Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 235 von 843 ErsteErste ... 135185215225233234235236237245255285335735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.400
  1. #9361
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mache ich ! Bin auch sehr gespannt auf diese Farbe

  2. #9362
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hey, danke für diesen Link, jetzt weiß ich endlich, dass ich ein Herbsttyp bin - ich mein...

    Herbsttyp



    Haut: eher blass, hellrosa, sehr sonnenempfindlich, bronzefarben, gelblich-goldener Unterton, oft Sommersprossen
    Haare: rot, rotblond, kastanienbraun, kupferfarben, rotblond bis karottenrot, braun, aschblond, später dunkler
    Augen: gold-, haselnuss-, topas- und dunkelbraun, bernsteinfarben, grün, hellblau bis stahlblau
    ich habe eine eher blasse Haut, bekomme leicht Sonnenbrand und Sommersprossen, habe kastanienbraune Haare und grüne Augen - eindeutig Herbst, oder?

  3. #9363
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    ich habe eine eher blasse Haut, bekomme leicht Sonnenbrand und Sommersprossen, habe kastanienbraune Haare und grüne Augen - eindeutig Herbst, oder?
    Nein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #9364
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    nicht? liege ich da falsch? was bin ich denn dann? *fragen über fragen*

  5. #9365
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Svajone Beitrag anzeigen
    nicht? liege ich da falsch? was bin ich denn dann? *fragen über fragen*
    Kann man ohne Bilder und mehr Infos nicht sagen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315

    Von Deinen bisherigen Infos her könntest Du Herbst sein, aber auch so ziemlich jeder andere Farbtyp. Wenn man von der Wahrscheinlichkeit ausgeht, mit der wir hier echte Herbste sehen, bist Du vermutlich ein Sommer. Ernsthaft: Bitte Bilder und mehr Infos, ohne kann man nur raten.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #9366
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ohje, ich merk schon: ich hab weeenig Ahnung davon

    okay, habe mal ein paar ungeschminkte Bilder rausgesucht... schwierig eigentlich, laufe so selten ungeschminkt rum, dass es aus den letzten Monaten gar keine "nackige" Bilder von meinem Gesicht gibt, das aktuellste ist von Juli 2007 stelle mal zwei hier rein

    ansonsten... Haare halt kastanienbraun (das ist es doch, oder? *auf bilder deut*), Lieblingsfarben: rot und schwarz... Hassfarben weiß ich nicht so recht... pink würde ich bei Klamotten nicht unbedingt tragen und neongelb finde ich zu schrill Meine Haut ist wohl ziemlich empfindlich bei Sonne... denn ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand und Sommersprossen, werde aber schlecht braun... Schmuckvorlieben: Bernsteinkette bzw. ein Bernstein als Anhänger an einem schwarzen Band und meine silberne Halskette mit silbernen Anhängern (je nach Stimmung... Davidstern oder ein Silberherz )... was braucht man noch so an Infos? *grübel*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #9367
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du bist ein Sommer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #9368
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    eeecht? dann lag ich ja voll daneben woran erkennt man das denn, dass ich Sommer bin? *neugier*

  9. #9369
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Weil Dir kalte Farben stehen (und warme nicht).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #9370
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also eher Blau- und Grüntöne anstatt rot und braun? (trage eigentlich sooo gerne rote Oberteile *auf meinen beitrag zum outfit-thread deut* http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...27#post3022427

  11. #9371
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.770

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die roten Oberteile darfst du auch weiter tragen, instinktiv hast du dir nämlich lauter kühle Rottöne rausgesucht.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  12. #9372
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    da freu ich mich - ich liebe rot... und hey, dann habe ich doch instinktiv doch nicht so wenig Ahnung von Farben und was man so tragen kann, wie neulich mal "jemand" behauptet hat *hüstel*

    ansonsten also wirklich so Farben wie blau... grün...? wie ist es denn allgemein mit gelb? Ist das eine warme oder kalte Farbe?

  13. #9373
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.770

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Pauschal kann man das bei Gelb nicht sagen ( eigentlich bei keiner anderen Farbe). Es gibt z.B. Dottergelb und Senfgelb, das sind warme Farben. Aber es gibt auch Postgelb (eher neutral) und Zitronengelb (kühl). An sich gibt es fast jede Farbe in einer warmen, kalten und neutralen Version.
    Guck mal in Laureleys Signatur. Bei Polyvore hat sie einen Kleiderschrank angelegt, da finden sich auch sommertaugliche kühle Gelbs, und viele andere kühle Farbtöne, die dir auch stehen müssten.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  14. #9374
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lies doch mal ein bisschen im Thread rum, oder im Sommertyp-Thread, hier steht ungefähr 100x was für Töne Sommer tragen können & welche nicht, woran man warme & kalte Farben erkennt usw
    Und der Link in laureleys Signatur ist natürlich auch gut.

  15. #9375
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay, vielen Dank euch... werde mich dann mal ins Lesen vertiefen - es hilft doch sehr, wenn man weiß, wonach man suchen muss

  16. #9376
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Du bist ein Sommer.

    Woran erkennst du das so schnell? Ich hätte jetzt ganz spontan auf Herbst getippt

  17. #9377
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Vesuvia Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du das so schnell? Ich hätte jetzt ganz spontan auf Herbst getippt
    Ich habe Farbbalken durchlaufen lassen mit dem Bild, und da sahen halt nach meinem Empfinden die kalten Farben besser aus als die warmen. Winter ist sie nicht, also Sommer. Passt auch zu den Sachen, die sie dann noch aus dem Outfit-Thread verlinkt hat als Farben, die sie mag.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #9378
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu
    Ich melde mich nach einigem Rumtesten auch mal.

    War ungeschminkt shoppen und hab dabei knalliges Gelb ausprobiert.
    Fazit: Nicht gut, aber auch nicht schlecht, geschminkt in Kombination mit einer kalten Farbe müsste es gut aussehen.

    Flieder: Ich glaub das sagt schon alles.

    Helles Sand/Beige: gut, hab ich gerade an, passt erstaunlich gut zu meiner hellen Haut.

    Grau: wir werden wohl nie wirklich Freunde.

    Dann habe ich hier zu Hause zwei ultimative Lippies von meiner Mutter zum testen gefunden. Ein super knalliges Pink, wo ich nicht sicher war, ob es zum Sommer oder zum Winter gehört und ein absolut hässlicher (für mich zumindest ist der hässlich, meiner Ma steht er auch super ) Bronze-Ton, der zum Herbst gehört.

    Fazit: Bronze: sehr seltsam.. Man hat schon beim Auftragen gesehen, dass er sich grauenhaft mit meiner Haut beißt und auch überhaupt nicht zu meiner natürlichen Lippenfarbe passt. Alles sah fahl und total gelblich aus.

    Dann der pinke Lippie. Hab mich ziemlich wohl damit gefühlt, er war extrem auffällig, fand aber nicht, dass er mein ungeschminktes Gesicht überstrahlt, der Blickfang lag zwar klar auf den Lippen, aber auch nicht so extrem, dass man nur noch auf den Lippie geachtet hätte.
    Ich werde den wohl nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

    Mein abschließendes Fazit: Herbst ist definitiv ausgeschlossen, Frühling schließe ich auch aus, der bronzefarbene hätte mir besser stehen müssen als der pinke.
    Ich bin wohl auf jeden Fall ein kalter Typ, ob jetzt Sommer oder heller Winter werde ich einfach weiter testen, ich denke mit kräftigen Farben komme ich am besten klar und mit der Knalligkeit teste ich einfach, wie weit ich gehen kann.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  19. #9379
    joya
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schön, dass du zumindest einen Farbtyp schonmal definitiv ausschließen konntest
    Mit grau habe ich auch Probleme, darin gefalle ich mir einfach nicht (bin ein Sommer), das Problem hatten hier auch mehrere.
    Wie gefällst du dir denn in blau?
    Und hast du schonmal den Silber/Gold Test gemacht? Dann könntest du vielleicht Frühling auch definitiv ausschließen und müsstest nicht mehr zweifeln

  20. #9380
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von joya Beitrag anzeigen
    schön, dass du zumindest einen Farbtyp schonmal definitiv ausschließen konntest
    Mit grau habe ich auch Probleme, darin gefalle ich mir einfach nicht (bin ein Sommer), das Problem hatten hier auch mehrere.
    Wie gefällst du dir denn in blau?
    Und hast du schonmal den Silber/Gold Test gemacht? Dann könntest du vielleicht Frühling auch definitiv ausschließen und müsstest nicht mehr zweifeln
    Also Blau geht nur in einer mittelkräftigen Farbe, ich suche gleich mal ein Beispiel. Finde kein Bild mit der "perfekten" Farbe, aber die hier müssten gut gehen:
    http://www.polyvore.com/cgi/img-set/...AAAEc2l6ZQ.jpg
    Das vierte in der ersten Reihe, ebenso das vierte in der zweiten Reihe und das zweite in der dritten Reihe.
    http://www.polyvore.com/cgi/img-thin...ze=l&tid=37111
    Hellblau oder dunkelblau gehen nicht gut, insbesondere dunkelblau.

    Den Silber/Gold-Test hab ich schon öfters gemacht, ich finde Silber schöner an mir, aber Gold sieht auch nicht schlecht aus. Der Test ist bei mir ziemlich uneindeutig, bei Gold ist es höchstens ein: "Nicht so gut wie Silber, aber Goldschmuck alleine, ohne was silbernes dürfte tragbar sein und keinem würde auffallen, dass es mir nicht so gut steht wie Silber" wenn du verstehst was ich meine.
    Aber da ich Orange gar nicht mag, egal ob apricotmäßige Töne oder richtiges Orange und auch apricotfarbenes Rouge nicht gut tragen kann,kann man den Frühling eigentlich auch ausschließen.
    Geändert von Lexa (31.03.2008 um 19:15 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  21. #9381
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Huhu


    War ungeschminkt shoppen und hab dabei knalliges Gelb ausprobiert.


    Helles Sand/Beige: gut, hab ich gerade an, passt erstaunlich gut zu meiner hellen Haut.

    Grau: wir werden wohl nie wirklich Freunde.

    Dann habe ich hier zu Hause zwei ultimative Lippies von meiner Mutter zum testen gefunden. Ein super knalliges Pink, wo ich nicht sicher war, ob es zum Sommer oder zum Winter gehört.
    War das Sand/Beige sowas wie das hier?

    http://shop.hm.com/de/?action=viewsh...pt=DAM_TRO_CAR


    Ich finde die Farbe sehr neutral. Bewirkt bei mir weder was positives noch negatives. In Kombi mit einer "echten" Sommerfarbe ist es aber toll.

    Was für ein Lippie ist das denn? Ich bin gerade zufällig auf der Suche nach etwas knallig pinkem! Am besten mit zartem Schimmer.

  22. #9382
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Irgendwie funktionieren meine Links zu dieser Seite nie so, wie ich will
    Ich meine den Cardigan für 14,90 in hellbeige.

  23. #9383
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Basia83 Beitrag anzeigen
    Irgendwie funktionieren meine Links zu dieser Seite nie so, wie ich will
    Ich meine den Cardigan für 14,90 in hellbeige.
    Das Sand/Beige ist sowas in der Art, nur einen Ticken grünlicher und nicht so braun.
    http://shop.hm.com/media/products/63...25_33_5923.jpg
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  24. #9384
    joya
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Aber da ich Orange gar nicht mag, egal ob apricotmäßige Töne oder richtiges Orange und auch apricotfarbenes Rouge nicht gut tragen kann,kann man den Frühling eigentlich auch ausschließen.
    Na dann weißt du ja immerhin, dass du kalte Töne brauchst. Freut mich, habe schon öfter was von deinen farbtyptechnischen Problemen gelesen.
    Wie kontrastreich o.ä. man tragen kann, muss man ja eh selbst mit der Zeit rausfinden, das habe ich auch noch nicht ganz ausgetestet.

  25. #9385
    Basia
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich meine das ist aber eine Farbe mit der es nicht so leicht ist den Farbtyp eindeutig zu bestimmen.

    Aber als Basicfarbe zum Kombinieren finde ich sie echt schön.

  26. #9386
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von joya Beitrag anzeigen
    Na dann weißt du ja immerhin, dass du kalte Töne brauchst. Freut mich, habe schon öfter was von deinen farbtyptechnischen Problemen gelesen.
    Wie kontrastreich o.ä. man tragen kann, muss man ja eh selbst mit der Zeit rausfinden, das habe ich auch noch nicht ganz ausgetestet.


    Ja, das kann rauskommen, wenn man eine Mutter als Herbst hat und einen Vater als dunklen Sommer .
    Ich habe einiges von meiner Mutter abgekriegt (peachige Lider, goldig, hellbraune Haare u.ä.) was im Gesamteindruck immer etwas gestört hat und wo ich mir nie selbst sicher war, ob jetzt warm oder kalt. Ich kann wohl einige Frühlingsfarben kombiniert mit kalten Farben tragen (Sonnengelb z.B. ) und das werde ich wohl so auch machen. Und mit dem Kontrast muss man, wie du es auch gesagt hast, einfach ausprobieren.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  27. #9387
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich seh in dir einen Sommer, immernoch
    Für einen Winter bist du mir persönlich einfach nicht kontrastreich genug Außerdem erdrücken dich dunklere Farben einfach, meiner Meinung nach. Aber dass man auch als Sommer mit kräftigeren Farben besser klar kommt, ist ja nichts neues, kenn ich von mir

    Die Probleme mit grau oder flieder kenn ich auch, wobei ich grau meist schlimmer finde. Aber ich muss zugeben, ich mag die Farbe auch nicht besonders, sie ist so trist, deswegen finde ich es eigentlich nicht so schlimm
    Grau geht nur, wenn es einen deutlichen Farbstich hat, wie zB. blau

    Aber es freut mich, dass du es schonmal auf den kalten Bereich einschränken konntest

  28. #9388
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo liebe Experten ,

    ich wüsste gerne, was für ein Farbtyp ich bin. Ich kann euch einfach mal beschreiben welche Farben ich bei meinen Kleidungsstücken (vor allem Oberteile) ich liebe und welche ich nicht so mag:

    Farben, welche ich an mir liebe: braun, beige, olive, kupfer, schwarz, türkis, petrol, dunkelrot, dunkelorange aber auch ein zartes rosa

    Faben, welche ich an mir nicht ausstehen kann: alle gelbtöne, weiss, pink, tannengrün, royalblau, froschgrün, lachs

    Könnt ihr mir evtl. anhand dieser Angaben sagen, was für ein Farbtyp ich bin?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #9389
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir evtl. anhand dieser Angaben sagen, was für ein Farbtyp ich bin?
    Nein, da sie sich widersprechen, und zwar kräftig. Manche Sachen sind auch einfach nicht eindeutig ("braun" etc.).

    Bitte hier schauen, was wir für eine Bestimmung benötigen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #9390
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.607

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Nein, da sie sich widersprechen, und zwar kräftig. Manche Sachen sind auch einfach nicht eindeutig ("braun" etc.).

    Bitte hier schauen, was wir für eine Bestimmung benötigen:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    Ochherrie, habe mir das viel einfacher vorgestellt . Wenn ich alles zusammenhabe werde ich hier wieder leise anklopfen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #9391
    BJ-Einsteiger Avatar von MorgaineLaFaye
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    6

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr lieben!

    mhm also ich muss zugeben das ich mich irgendwie nicht bei diesen typen einordnen kann, würd aber gern mal wissen was ihr so meint....

    is ein ganz ganz blödes foto aber ich hab leider sonst keins wo man meine augenfarbe halbwegs erkennen kann (is grau-blau).....

    würd mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!!
    Geändert von MorgaineLaFaye (09.05.2008 um 17:18 Uhr)
    „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg.“

    Du und Ich: wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen“

    „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."

    „Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt."

    Mahatma Gandhi

  32. #9392
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von MorgaineLaFaye Beitrag anzeigen
    mhm also ich muss zugeben das ich mich irgendwie nicht bei diesen typen einordnen kann, würd aber gern mal wissen was ihr so meint....
    Das Foto ist für eine Farbtypbestimmung leider nicht geeignet (Blitzlicht etc.), schau doch mal hier, was wir benötigen, um Dir helfen zu können:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315

    Vom Bild her würde ich auf Sommer tippen, mag aber falsch sein, wenn der Hautton stark verfälscht ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #9393
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich wollte mich nur kurz melden, um laureley zu danken. Nachdem ich Teile meines Kleiderschranks erweitert habe, bin ich sehr zufrieden und habe auch viel positive Rückmeldung bekommen. Vielen Dank!

  34. #9394
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also ganz ehrlich finde ich diese farbtypeneinschätzung total schwierig....ich bin wohl ein herbsttyp, wobei mir allerdings auch farben wie hellblau, türkis, petrol, schwarz und weinrot total gut stehen.

  35. #9395
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vll bist du ja auch ein Mischtyp?

  36. #9396
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es gibt keine Mischtypen, zumindest keine zwischen warm und kalt.

    Über Frühling+Herbst und Sommer+Winter kann man unter Umständen streiten, da ist aber viel Definitionsfrage und Namensschema.

    @Cis: Danke schön, das freut mich.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  37. #9397
    Fortgeschritten Avatar von Neala
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    162

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Grundsätzlich ist die Farbtypeneinteilung eine gute Sache. Allerdings sollte man sich nicht strikt danach richten, denn es gibt immer Ausnahmen.

    Wenn ich mich für einen Typ entscheiden müsste, dann wäre ich wohl ein Sommertyp. Bei den Farben, die mir empfohlen werden, benutze ich schon manches davon zB. aubergine.
    Allerdings wird mir von schwarz abgeraten und das ist lachhaft Ich trage fast nur schwarz und schminke mir auch manchmal die Augen komplett schwarz und bisher hab ich nur Komplimente bekommen von wegen das schwarz würde einen schönen Kontrast zu meinen blonden Haaren abgeben usw.

    Die Farbtypen helfen vielleicht bei der Orientierung, aber sind viel zu allgemein darauf legen sollte.

  38. #9398
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe bei mir festgestellt, dass ich fast alle Farben tragen kann. Es gibt nur wenige Farben (eher Sommerfarben), die mir überhaupt nicht stehen, den größten Oho-Effekt habe ich aber halt bei Winterfarben,die ich auch meistens anziehe,auch mit Nicht-Winterfarben kombiniert. Ich kann zB auch ein (Knall-)Orange tragen.
    Kann es vll sein je gebräunter man ist, desto besser stehen einem typfremde Farben?

  39. #9399
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ~°~Missi~°~ Beitrag anzeigen
    Kann es vll sein je gebräunter man ist, desto besser stehen einen typfremde Farben?
    Man sieht zumindest die offensichtlichsten negativen Effekte falscher Farben (meist Blässe) nicht gleich so stark. Es kann aber trotzdem älter machen, Falten, Linien, Augenringe, Äderchen, Pickel etc. betonen, die Augenfarbe dämpfen bzw. nicht optimal betonen, Farbstiche betonen bzw. falsche Farbstiche erzeugen, sich mit den Haaren beissen, billig aussehen usw. usw.

    Am besten sieht man halt in den Farben seines Farbtyps aus. Und genau darum geht es: Worin man am besten aussieht. Es ist ja nicht so, dass man in jeder "falschen" Farbe gleich vernichtend aussieht, aber es ginge halt besser.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #9400
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist ja schon irgendwie interessant, was die falsche Farbe alles so bewirken kann.Ich habe das bisjetzt nur bei Sommerfarben festgestellt. In diesen Farben sehe ich krank und fade aus.Andere Farbgruppen stehen mir besser- noch. Mal gucken, wenn die ersten Problemchen wie Falten oder so auftauchen. Am besten wirken Winterfarben an mir, besser geht's nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.