Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 843 ErsteErste ... 386878868788899098108138188588 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Jupp, die sind prima, vor allem das mit den zurückgebundenen Haaren. Ich denke, Du bist ein Herbst. Dir stehen Orangetöne gut, Du wirkst insgesamt in Herbstfarben sehr schön harmonisch, das passt einfach alles gut zusammen, wie aus einem Guss. Sommerfarben wirken an Dir irgendwie ... "anstrengend".

    Aber Du kannst ja mal abwarten, ob noch jemand von den anderen etwas sagen mag ...
    Danke, das war auch immer meine Vermutung (dass ich Herbst bin), aber sicher war ich mir nicht.

  2. #3482
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, ich versuchs nochmal im Herbstthread, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen
    danke trotzdem erstmal für deine Mühe

    Achja, ne Bürste kann ich mitbringen, das wäre kein Problem

    Doch noch etwas, ich habe schonmal nach einem Farbpass geguckt (vom selben Anbieter, von dem du deinen Sommerpass hast, aber da waren die Farben irgendwie nur braun, orange und dunklesgrün, aber alles recht ähnlich und trist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=019, ich glaube jedenfalls, dass es der "vorderste" auf dem Viererbild ist, steht Hersbst drauf), hast du denn eine Idee, wo ich einen guten herbekommen kann?

    Und jetzt lass ich dich erstmal in Ruhe (es sei denn, mir fällt noch etwas ein *fg*)
    arachne

  3. #3483
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echt? Das find ich komisch, bin nämlich ansonsten ein ziemlich heller Hauttyp, brauche bei irgendwelchen Pudern und so immer die hellste Nuance
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  4. #3484
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *zurückwink* Sorry, dass ich Dich "damals" fast zum Sommer gemacht hätte, aber mit Frühlingen habe ich selbst heute noch Probleme ...
    Kein Problem . Ich habe auch noch ziemliche Probleme mit den Frühlingsfarben... Dadurch, dass ich mich selbst immer für einen Sommer gehalten habe, greife ich automatisch zu den kalten Farben.

    Beim Make Up klappts mittlerweile richtig gut, da kann ich sogar Lippenstiftfarben zuordnen, habe mir gerade einen etwas dunkleren lachsfarbenen Lippie gekauft und das sieht wirklich gut aus.

    Nur bei der Kleidung habe ich große Probleme. Gerade z.B. bei Esprit wo ich oft bestelle kommts mir so vor als ob die fast nur Sommerfarben hätten.

  5. #3485
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Achja, ne Bürste kann ich mitbringen, das wäre kein Problem
    Vorsicht, ich bin 2cMiii, dafür braucht's schon eine echte Pferdebürste.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=019, ich glaube jedenfalls, dass es der "vorderste" auf dem Viererbild ist, steht Hersbst drauf), hast du denn eine Idee, wo ich einen guten herbekommen kann?
    Ich bin mit meinem Sommerpass von dem Händler - bis auf kleinere Unzulänglichkeiten bei Grüntönen (zu wenige) - sehr zufrieden, als Starthilfe finde ich ihn sehr gelungen, vor allem, da er aus Stoff ist. Bilder:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...14#post2113014

    Vielleicht versuchst Du es mal damit, bis Du ein grundlegendes Gefühl für Farbtemperaturen entwickelt hast? (Edit: Also natürlich in Deinem Fall mit der Herbstvariante, klar. ) Danach kann man auch "freihändig" weitermachen und sich aus dem doch recht limitierten Bereich des Farbpasses herauslösen ... Amber hatte auch mal einen Link auf sehr schicke Farbfächer gepostet, aber wie immer finde ich den /%/($§$% Link nicht wieder ...

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Kein Problem . Ich habe auch noch ziemliche Probleme mit den Frühlingsfarben... Dadurch, dass ich mich selbst immer für einen Sommer gehalten habe, greife ich automatisch zu den kalten Farben.
    Lass Dich am besten von Turquatic adoptieren, sie hat das alles ja schon hinter sich.

  6. #3486
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    95

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wo hast Du Dir denn eine Sommerpalette angesehen?
    Öhm, die Farbvorschläge bei Beautyone

    Die meisten Beschreibungen der Sommer im Internet sind falsch, unvollständig und/oder gruselig, meist werden die intensiven und/oder dunklen Farben der Sommer unterschlagen und man kriegt nur Rosa und Himmelblau und andere Gruselfarben vorgesetzt:

    http://www.indigo-farbberatung.de/05...se/sommer.html
    Gut, daß ich diese Nacht beschlossen habe, doch nicht mehr zu antworten, sonst hätte ich den Absatz völlig falsch verstanden und angefangen mich gegen diese "Empfehlung" zu wehren. Das Farbrad für den Sommer ist einfach nur grauslich, das Sommer/Winterrad ist schon erträglicher, ein paar wenige Farben des Sommerrades finden sich tatsächlich in meinem Schrank, wie z.B. dunkelbraun und das oliv(?)grün.

    Sommer können auch sehr dunkel tragen, also sowas wie Aubergine, Bordeaux/Weinrot, Dunkelmarine, kühles Dunkelbraun, Dunkelgrau etc.
    Das klingt schon eher nach Farben, die mir gefallen und bis auf die brauntöne und evtl. grau, kombiniert mit schwarz ja bitte. *grins*

    Ich zitiere mich noch mal selbst aus einem anderen Thread:

    "Ich kann z.B. ein recht intensives Königsblau (Winter) sehr gut tragen, was viele Sommer überforden würde, aber es ist eine grenzwertige Farbe für mich, da muss ich schon etwas schauen, was ich dazu trage und wie ich mich schminke. Dafür kann ich "mein" weiches Sommerdunkelmarine selbst ungeschminkt als Schlafanzug tragen und sehe immer noch gut aus. Ich kann auch sehr dunkel tragen (Dunkeltannengrün, kühles Dunkelbraun, Anthrazit etc.), dafür fühle ich mich in den eher hellen Sommerfarben oft nicht sehr wohl (ausser wenn ich braun bin, dann trage ich auch gerne hell, z.B. Sommertempotaschentuchweiß oder ein schönes verwaschenes Mint), das klassische Sommerhimmelblau finde ich sogar total scheußlich an mir, das würde ich nur als Schal o.ä. nehmen. "Pastellfarben" finde ich tendenziell eher suspekt bis unpassend, aber es kommt sehr auf die Farbe und die Kombination an.
    Ich mag verwaschene oder eben Pastellfarben überhaupt nicht, lieber trage ich wenn ein klares Türkis und kein Mint, auch mit der typischen Prinzessinnenfarbe rosa, egal ob alt- oder was weiß ich für ein Ton, konnte ich noch nie etwas anfangen.

    In einer Rosa-Himmelblau-Kombi würde ich aber nicht tot überm Gartenzaun hängen wollen."
    *lol* Ich auch nicht.

    Ich habe mir Tonitas Text durchgelesen und finde ihn sehr informativ, so können Anfänger wie ich ihre Zuordnung leichter finden, als nur mit Stichpunkten.

    Interessant fand ich diese Abschnitte:
    Oft waren Sommertypen als Kind blond und dunkelten erst später nach, dies ist jedoch keine zwingende Bedingung sondern eher ein Hinweis.
    Mein Haarfarbewerdegang, ich hoffe die werden nicht noch dunkler. -_-

    Die Augen des Sommertyps können blau, blaugrün, blaugrau, grüngrau oder auch braun sein und haben einen kühlen, weichen Ton. Sie haben typischerweise die Struktur von gesprungenem Glas (lässt sich auch mit dem Ring einer Ananas vergleichen) und sind weniger stark gemustert als die Augen der anderen Farbtypen. Oftmals haben Sommer ein milchiges Augenweiß, das sich nicht besonders stark von der Iris abgrenzt, wodurch der Blick verträumt oder verhangen wirkt. Es ist allerdings auch möglich, einen dunklen Ring um die Iris zu haben, der Augenweiß und Augenfarbe stärker voneinander abgrenzt als beim Durchschnitts-Sommer. Doch auch diese Art der Sommeraugen wirkt nie stechend.
    Den dunklen Ring habe ich und einen hellbraunen/bernsteinfarbenen "Sonnenkranz" um die Pupille.


    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich mochte anfangs apricot und frühlingsgrün auch nicht.. und fands auch nicht schön an mir.. ich wollt auch immer Winter sein, aber gestern hat distel meine letzten Hoffnungen zerschlagen..
    Frühlingsgrün? So wie mein Kleid hier: Waldelfe im Baum
    Bei einem klick ins Bild bekommt man es auch unverpixelt. Als ich mir das Kostüm ausgesucht hatte, stand ich der Farbe des Kleids (von den rosa Accessoires will ich erst gar nicht reden) auch erst etwas verhalten gegenüber, aber als ich mir den Stoff im Laden mal gegen die Haut hielt fand ich den Farbe durchaus tragbar - aber nicht unbedingt alltagstauglich.

    Zusammenfassend gefragt, kann ich also festhalten, daß ich auch weiterhin meine geliebten kräftigen und dunklen Farben tragen kann so lange sie nicht zu knallig sind - also z.B. eher ein dunkles rot anstelle von grellem feuerwehrrot?

  7. #3487
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Gut, daß ich diese Nacht beschlossen habe, doch nicht mehr zu antworten, sonst hätte ich den Absatz völlig falsch verstanden und angefangen mich gegen diese "Empfehlung" zu wehren.
    iiiih, nein, das Indigo-Rosa-Himmelblau-Dings nehmen wir nur zum Leute-Erschrecken, die meisten Sommer weisen diese Art Look und Image entschieden von sich und finden sich in solchen Beschreibungen auch nicht ansatzweise wieder. Leider ist es aber die Art und Weise, in der Sommer im Netz oft portraitiert werden. Kein Wunder, dass sich kaum einer erkennt bzw. dass viele Leute Sommer für uncool und öde halten ... Dabei haben wir soooo schöne Farben.

    Mein Haarfarbewerdegang, ich hoffe die werden nicht noch dunkler. -_-
    Ich gehe rückwärts: Von Schwarzbraun als Baby immer heller geworden.

    Den dunklen Ring habe ich und einen hellbraunen/bernsteinfarbenen "Sonnenkranz" um die Pupille.
    Mach doch mal eine Makro-Aufnahme von Deinem Auge, würde mich interessieren. Also sowas hier:

    http://img401.imageshack.us/my.php?i...9110091av5.jpg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...70#post2131170
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...30#post2119830
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...74#post2139874

    Zusammenfassend gefragt, kann ich also festhalten, daß ich auch weiterhin meine geliebten kräftigen und dunklen Farben tragen kann so lange sie nicht zu knallig sind - also z.B. eher ein dunkles rot anstelle von grellem feuerwehrrot?
    So ist es. Kalt müssen die Farben sein (Farbtemperatur) und nicht zu knallig/schrill/kontrastreich bzw. nicht zu hell/eisig/kontrastlos (also sowas wie Eisblau etc. geht nicht), dann bist Du beim Winter drüben. Und guckst Du hier, da gibt's Bilder von den Sommer-Rots:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...14#post2113014
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...59#post2107059
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...38#post2127438

    Das erste ist ein "richtiger" textiler Sommerpass (natürlich nicht vollständig), das zweite ist ohne Gewähr weil von mir zusammengestellt (und natürlich auch nicht vollständig).
    Geändert von laureley (30.09.2007 um 17:20 Uhr)

  8. #3488
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    95

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn ich meine Digicam zum funktionieren überreden kann mache ich gern ein Foto, eine Makrofunktion hat das olle Teil ja wenigstens.

  9. #3489
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Lass Dich am besten von Turquatic adoptieren, sie hat das alles ja schon hinter sich.
    Ok .
    Turquatic *ruf* Ich brauche Hilfe

  10. #3490
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    95

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Leider konnte ich meine Cam nicht zum funktionieren überreden und habe mir schnell das Exemplar meines Vaters geborgt, das leider keine Makrofunktion hat. Die Farbe kann man auf dem Ausschnitt jetzt zwar erkennen, aber die Struktur der Iris nicht. Und entschuldigt den dämlichen Blick, ich gucke bei Selbstporträts mit der Kamera in dern eigenen Hand immer so durch die Kamera durch.


  11. #3491
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Cassi: Noch eine Stimme für den Herbst, bei dir sieht irgendwie alles so harmonisch warm aus, sogar die Lippenfarbe.

    Wie geht denn diese Makrofunktion bei der Kamera? Also, gibt es irgendein typisches Symbol, das man da einstellen muss? Irgendwie kenne ich das gar nicht, aber da meine Cam nicht soo alt und schlecht ist, müsste sie das ja eigentlich haben. Will auch mal gute Detailaufnahmen machen, ohne immer 500 Versuche zu brauchen.

  12. #3492
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wie geht denn diese Makrofunktion bei der Kamera? Also, gibt es irgendein typisches Symbol, das man da einstellen muss? Irgendwie kenne ich das gar nicht, aber da meine Cam nicht soo alt und schlecht ist, müsste sie das ja eigentlich haben. Will auch mal gute Detailaufnahmen machen, ohne immer 500 Versuche zu brauchen.
    Ich oute mich mal als totaler Foto-Trottel und beschreibe es für meine Kamera (Casio QV-4000, also ein eher altes Schätzchen):

    Es gibt den sogenannten "Best Shot"-Modus, das ist so ein Trottelmodus, in dem man vorgefertigte Standard-Situationen (Nacht, Landschaft etc.) vorfindet und die Kamera in den entsprechenden Modus schalten kann. Einer der Modi heisst "Blumen", das Symbol im Display ist dann passenderweise auch eine Blume, wie eine Tulpe. Damit kriegt man sehr gute Nahaufnahmen hin. Blitz kann man manuell zu- und abschalten, zoomen geht auch.

    Edit: Blitzen und zoomen im Makromodus scheint offenbar nicht jede Kamera zu können. Uih. Ist meine doch gar nicht so schlecht.
    Geändert von laureley (30.09.2007 um 19:02 Uhr)

  13. #3493
    BJ-Einsteiger Avatar von Tiamat
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    95

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Auf meiner Kamera konnte man die Makrofunktion über einen Knopf einschalten, über dem eine Tulpe als Symbol angebracht war. Die Tulpe erschien auch auf dem Display solange die Makrofunktion eingeschaltet war. Ich weiß nicht ob es bei allen Kameras so ist, aber zumindest bei meiner konnte man im Makromodus weder zoomen noch den Blitz zuschalten. Letzteres ist bei schlechten Lichtverhältnissen sehr ärgerlich und hat bei meiner Kamera immer für einen unschönen Gelbstich in den Bildern gesorgt.

  14. #3494
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    OK, danke, dann gucke ich gleich mal bei meiner Kamera nach Blumen... oder bei der von meiner Mutter, die liegt gerade neben mir und hat ziemlich sicher ein Blumen-Symbol!

  15. #3495
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich frage mal hier, bevor ich irgendwo einen Spinnweben-Thread eröffne bzw. bevor sich rausstellt, dass ich den Thread dazu einfach übersehen habe und weil ich denke, dass ich hier eventuell "Leidensgenossen" finden kann:

    Ich färbe ja seit gut 15 Jahre meine Haare (verschiedene Rottöne), aber ich möchte aus verschiedenen Gründen zurück zur Naturhaarfarbe. Ich weiss ja nicht mal (mehr), wie sie wirklich ist (zwischen Dunkelblond und Mittelbraun kann da irgendwie alles rauskommen, vermutlich ist es ein eher aschiges Hellbraun) und wie sie im Gesamteindruck aussieht. Und wer weiss, ob ich bald graue Haare bekomme, dann habe ich keine Chance mehr, es noch mal richtig zu sehen.

    Ausserdem möchte ich meine "neuen" Sommer-Farben als Schminke und Klamotten leben, wobei mir die falsche Haarfarbe mitunter doch ziemlich im Weg ist. Früher habe ich mich halt fast nicht geschminkt und bin viel in Erd- und Ödfarben rumgelaufen, da waren die Haare ok und mein Leuchtturm.

    Ach, irgendwie hat sich diese ganze "rote Haare"-Geschichte einfach überlebt und ich möchte neu anfangen.

    Aber sicherlich weiß jeder, der schon mal rauswachsen lassen wollte (in den letzten 15 Jahren wollte ich aus anderen Gründen - Färben hatte meine Haare extrem kaputt gemacht, weil ich mit Chemie gefärbt hatte - mehrfach aufhören), dass es anstrengend ist und gerade der Anfang eine ziemliche Durststrecke sein kann, die viel Geduld erfordert, weil es gerade auf den ersten Zentimetern einfach nur dämlich und schlampig aussieht. Erst ist man Feuer und Flamme, aber dann kommen diese gemeinen "Du könntest mal wieder färben"- und "Du MUSST unbedingt was mit Deinen Haaren machen!"-Gedanken ... Ich habe halt ziemlich lange Haare, von denen ich mich auch nicht radikal trennen möchte, d.h. es wird wirklich auf ein langsames Rauszüchten rauslaufen.

    Kurz: Ich suche Weggefährten, mit denen man sich motivieren und aufmuntern und mit denen man Tipps und Tricks austauschen kann (sanfte Übergänge, Strähnchen, trickreiche Frisuren, Rotkiller etc.). Falls es sich lohnt, würde ich im Haar-Bereich einen entsprechenden Thread aufmachen ... Meldungen natürlich auch gerne per PN!

  16. #3496
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley

    Ich wär dabei! Habe ein ähnliches Ziel wie du - jedenfalls im Moment Ich werde nämlich gerne mal schwach und komme wieder von meinen Vorsätzen ab...

    Bei mir schauen im Moment ca. 2 cm Natur am Ansatz heraus Habe wohl so eine Art dunkles Aschbraun... was mir sehr gut gefällt: diese 2 cm glänzen total schön! Und genau das motiviert mich, zurück zur Naturfarbe zu gehen.
    Meine Längen sehen so aus: hellbraune/dunkelblonde und schwarze Strähnen, ein dreiviertel Jahr alt und entsprechend weit rausgewachsen (wobei man von den schwarzen nicht viel sieht, da ich ja eh dunkle Haare habe); darüber kam ~im August eine schokoladenbraune Tönung, die man inzwischen kaum noch sieht; dafür haben meine Haare dort wo die Tönung war einen leichten Rotlilastich..

    Mein Ziel wäre: zurück zur Naturhaarfarbe und noch ein bisschen länger wachsen lassen (Ende Dezember hatte ich mir einen Stufenschnitt mit den hellen und schwarzen Strähnchen verpassen lassen, maximale Länge hinten etwa am Halsansatz). Im Moment enden die längsten Längen irgendwo zwischen Schultern und BH, was ich ganz ok finde, sehr viel länger möcht ich sie nicht. Dafür sind die Seiten und vorderen Partien zu kurz. Also hinten möcht ich ab und zu Spitzen schneiden lassen und vorne sowie seitlich wachsen lassen

    Nun gut...ich werde wie gesagt gerne mal schwach, aber vielleicht können wir uns in einem Thread ja ganz gut gegenseitig motivieren...

    Als Frisur ist Hochstecken im Moment mein absoluter Favorit, nichts kaschiert den Ansatz mMn besser Ich mache mir dazu so eine Art Banane, klemme alles mit so einer größeren Klammer fest und lasse die Spitzen meist rausgucken, toupiere sie usw.

  17. #3497
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, ich habe einfach mal einen Anfang gemacht drüben im Haar-Forum (mit Bildern meines ungewaschenen und ungefärbten Haaransatzes! ):

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...55#post2218955 ("Der Club der Rauszüchter - Zurück zur Naturhaarfarbe")

    Würde mich freuen, wenn ich nicht alleine bliebe!

  18. #3498
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Farbexperten!

    Meine Güte, das war jetzt ein ganz schöner Irrweg, bis ich hier gelandet bin....

    Eigentlich wollte ich nur etwas mehr System in meine Gesichtspinseleien bringen. Dazu muss man natürlich erst mal den richtigen MU-Ton finden. Weil ich noch dazu eine wirklich ätzende T-Zone habe, bin ich im MF-Thread gelandet. Von dort bin ich durch ein paar Hinweise und eine merkwürdige Vorliebe für Violett, die ich seit Absetzen der Pille habe, hier gelandet.

    Bislang war ich mir sehr sicher, ein Herbsttyp zu sein, das wurde mir zumindest mal bei einer Typberatung gesagt. Seit ich hier im Thread rumwühle, falle ich aber schön langsam vom Glauben ab

    Es gibt ein paar Indizien für Herbst und einige dagegen.
    Dafür:
    - mag goldenen Lidschatten
    - mag warme Farben, dunkles Rot, schokobraun
    - färbe meine Haare seit ewigen Zeiten rotbraun, mal heller, mal dunkler

    Dagegen:
    - mag viel lieber silbernen Schmuck als goldenen
    - mit Orange kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Ich sehe es zwar gerne, aber nicht an mir. Dafür mag ich seit neuestem dunkles Violett richtig, richtig gerne.
    - ich bin so fürchterlich bleich, aber mehr "kalt-bleich" als "warm-bleich", finde ich. Selbst meinem Freund ist mittlerweile aufgefallen, dass ich ganz "kalkig" aussehe
    - meine Naturfarbe ist straßenköterblondbraun, so etwa wie bei der Dame hier der Ansatz ist (das bin NICHT ich).


    Ich habe auch versucht, meinen Hautton zu bestimmen, aber irgendwie finde ich da nicht wirklich eine Farbe, weder oliven Unterton, noch gold, noch blau, noch sonst irgendwas.

    So wird das natürlich nichts, mit den passenden Farben für mich daher meine Frage: könntet ihr mir helfen, meinen Farbtyp zu bestimmen? Ich habe ein paar Fotos gemacht, die zwar total peinlich sind, aber ich hänge sie mal an (in ein paar Tagen nehme ich sie dann aber wieder raus, ich finde die einfach nur gruselig ). Habe auf jegliches MU verzichtet, darum bitte, bitte nicht auf die vielen kleinen Makel achten.

    Das ist bei bewölktem Himmel ohne Blitz gemacht worden:


    Einmal meine Augenfarbe ohne Blitz:


    und einmal unter der Tageslichtlampe (nach großer Verrenkungsanstrengung):



    Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bin mit meinem Latein im Moment ziemlich am Ende. Aber ich mag auch endlich wissen, was ich bin
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  19. #3499
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Perlenfee,

    welche Farben trägst Du denn bei Klamotten besonders gerne? Steht Dir knalliges Pink oder das Königsblau? Nach dem ersten Bild hätte ich nämlich Sommer gesagt.
    Gibt es auch ein Foto von Dir mit Deiner Originalhaarfarbe?

    Lg, Mondschein

  20. #3500
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    meine Naturfarbe ist straßenköterblondbraun
    Echt so hell? Ok, dann kann Winter raus und es wird Sommer vs Herbst. Hast Du einen Aschton von Natur aus oder ist das eine eher klare Farbe? Irgendwelche Rot- oder Goldttöne, die nicht nur bei direktem Sonnenlicht oder auf ausgeblichenen/aufgehellten Strähnen zu sehen sind?

    Spontan sicher bin ich bei Dir nicht, entsprechend wird das jetzt Rückfragen und Ausprobieren:

    Wie sieht es mit Rosa/Pink und Blautönen (alle Intensitäten und Helligkeitsstufen) aus?

    Was trägst Du denn gerne für Klamotten (Farbe)? Wie schminkst Du Dich? Hast Du Hass- oder Lieblingsfarben, also Farben, die Dir schmeicheln, in denen Du Dir besonders gefällst, in denen Du Komplimente bekommst oder halt welche, in denen Du Dich krank/komisch/unvorteilhaft findest und das auch gesagt bekommst (a la "Du siehst heute aber blass aus" - "Bist Du krank?").

  21. #3501
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81 und laureley:

    hm, ich muss mal schauen, ob ich noch ein Foto mit meiner Naturfarbe finde...sollte machbar sein.
    Mit Aschtönen kenne ich mich leider kein Stück aus, da bin ich mir also keineswegs sicher. Da sollte aber hoffentlich das Foto weiterhelfen.

    Meine Lieblingsfarben? Puh....
    Dunkelblau, Violett, Türkis, Khaki, Bordeaux fallen mir auf die Schnelle ein.
    Ich HASSE Pink! Dicht gefolgt von rosa.

    Ich habe mir schon zwei Hemden in hellblau gekauft, etwa die Farbe wie die Scrollbalken hier im Forum. Zwar mag ich die Farbe gerne, aber sie steht mir nicht macht mich irgendwie "grau" (?!)

    Gold mag ich, wie gesagt, zwar als Lidschatten, aber bei Schmuck mag ich eher Silber. Silberner Lidschatten macht mich dafür sehr kränklich, finde ich.


    Ich geh mal nach einem Foto kramen....
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  22. #3502
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Perlenfee Trägst Du dann lieber weiß oder beige/creme? Wie sieht es mit braun aus? Und flieder?
    Wie sieht es mit Grüntönen aus (Tannengrün, Grasgrün)?

  23. #3503
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    Mit Aschtönen kenne ich mich leider kein Stück aus, da bin ich mir also keineswegs sicher. Da sollte aber hoffentlich das Foto weiterhelfen.
    Hast Du das Gefühl, Deine Naturfarbe sei irgendwie gräulich, stumpf und matt, unscheinbar, undefinierbar? Dann hast Du einen Aschton ...

    Meine Lieblingsfarben? Puh....
    Dunkelblau, Violett, Türkis, Khaki, Bordeaux fallen mir auf die Schnelle ein.
    tja, das wären - in der richtigen Nuance - alles Sommerfarben. Kannst Du vielleicht mal Bilder zeigen von den Farben, die Du meinst?

    Sommerdunkelmarineblau:
    http://image01.otto.de/bonprixbilder...3/xx044x90.jpg

    Sommerviolett:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...10#post2106010 (da, wo Sommer dransteht )

    Graustichiges Sommerkhaki (der Jackenärmel):
    http://666kb.com/i/as8bdeiin4fujyz9e.jpg

    Sommertürkis darf keinen offensichtlichen Gelbstich haben, und "Bordeaux" muss einen Blaustich haben, um nicht beim Herbstrostrot zu landen.

    Du siehst, es kommt auf Details und Nuancen an. Jeder Farbtyp hat so ziemlich jede Farbe, es kommt nur auf die Variante an.

    Ich HASSE Pink! Dicht gefolgt von rosa.
    Wie sieht es mit gelbstichigen Rosa-Tönen aus, also Lachs oder Flamingo?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...go#post2212988

    Ich habe mir schon zwei Hemden in hellblau gekauft, etwa die Farbe wie die Scrollbalken hier im Forum. Zwar mag ich die Farbe gerne, aber sie steht mir nicht macht mich irgendwie "grau" (?!)
    Der Scrollbalken im Forum sollte eigentlich vom Browser bzw. Desktop Theme gefärbt sein, bei mir ist der nicht hellblau ... oder welchen Balken meinst Du? Hellblau/Himmelblau frage ich aber eh nicht mehr ab, weil das viele Sommer nicht leiden können und es auch nicht allen Sommern steht ...

  24. #3504
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein: beige bzw. creme mag ich lieber als weiß. Schokobraun ist auch fein. Flieder ist für mich schon wieder zu sehr rosa irgendwie

    Grün ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn's Richtung Türkis geht, finde ich es gut. Polizeigrün dagegen nicht.


    Ich habe mal gekramt.....shocking! Das waren die wilden 80er also lacht nicht mehr, als ich gerade lachen musste
    edit: wieder rausgenommen weil öffentlich...wenn mich so die Kollegen sehen
    Geändert von perlenfee (03.10.2007 um 19:58 Uhr)
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  25. #3505
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huch, komme ja kaum hinterher mit dem Schreiben hier

    @laureley
    Hast Du das Gefühl, Deine Naturfarbe sei irgendwie gräulich, stumpf und matt, unscheinbar, undefinierbar? Dann hast Du einen Aschton ...
    Absolut! Das trifft es haargenau!

    Das Sommerdunkelmarineblau, das Du gepostet hattest, finde ich wunderschön, ebenso das Lila hier.

    Bei dieser Flamingofarbe bin ich mir sehr sicher, dass ich krank aussehen würde. Diese dagegen finde ich schön.

    Mit dem Scrollbalken....das ist doof, daran habe ich nicht gedacht.

    Hier die Blautöne und das Türkis finde ich prima

    Ich suche gerade mal noch nach einer besseren Farbpalette.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  26. #3506
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, Du bist ein schwieriger Fall *g*
    Weil auf dem letzten Foto wirken Deine Haare sehr warm / golden ... was sich meiner Meinung nach mit dem kühlen Jeansblau beißt. Kann allerdings auch an der Beleuchtung auf dem Foto liegen.
    Hast Du mal den krassen Vergleich von pinken vs. orangen Lippenstift versucht an Dir?

  27. #3507
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo an alle

    Ich treibe mich sonst eher im Haarforum rum, bin aber durch den Naturhaarfarbe rückzüchten Thread auf diesen hier gekommen. Ich bin von natur aus aschblond, habe einen goldenen Teint mit Sommersprossen, bräune relativ schnell, werde aber nicht sehr dunkel und ich habe blau-graue Augen, die sehr intensiv wirken. Seit Jahren färbe ich meine Haare. Ich hatte schon fast alles, von Hellblond bis dunkelrot. Am besten stehen mir warme Rottöne, von hellem Rotblond bis dunklem Mahagoni (Die meisten Leute sind sehr überrascht wenn sie erfahren, daß ich nicht naturrot bin). Kühles helles Blond macht mich blass und picklig, kaltes Rot auch. Bei den Klamotten stehen mir weder kalte Farben noch Pastelltöne. Am ehesten geht noch hellblau oder weiß, aber nur im Sommer mit gebräuntem Teint. Am besten stehen mir Braun, Petrol, Ziegelrot, Gold und auch Animalprints
    Bei den meisten Farbtests komme ich als Sommer raus, vor allem wegen der Naturhaarfarbe. Aber jeglicher Versuch, mit typgerecht zu kleiden, war ein Desaster. Deshalb hab ich mich in Arachne wiedergefunden, bin nämlich auch ein aschblonder Herbst, dessen Existenz von den meisten Typberatungen im Internet unterschlagen wird.

    Viele liebe Grüße, v.a. an alle aschblonden Herbste,

    Saturnalis (die froh ist, "Leidensgenossinnen" gefunden zu haben)

  28. #3508
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Mondschein81: ich fürchte, Du hast recht mit dem schwierigen Fall

    oh weh, ich habe weder pinken, noch orangen Lippenstift....mal schauen, ob mein Bildprogramm mir da weiterhilft.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  29. #3509
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.944

    AW: Der Farbtyp-Thread

    In welchen Farben hast Du Dir bisher Lippenstifte / Lipglosse gekauft?
    Auch die Nude-Farben sind ja entweder nude/braun oder silbrig/rosa.

  30. #3510
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bisher waren meine Lippenfarben entweder rotbraun oder in's Beige gehend, ich habe gerade mal geschaut....die haben fast alle silberne Partikel mit drin.

    Ob das hilfreich ist, weiß ich nicht, aber ich habe mal zwei Herbstfarben und zwei Sommerfarben in meinem Bildprogramm "ausprobiert". Die Orange-Töne sind Herbstfarben, das Pink Sommerfarben:




    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  31. #3511
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    Das Sommerdunkelmarineblau, das Du gepostet hattest, finde ich wunderschön,
    Wie sieht's mit Lapislazuliblau aus?

    http://freenet-homepage.de/nicola_re...lddreieck1.jpg
    http://www.pbs.org/wgbh/nova/diamond...apislazuli.jpg
    http://www.egypttalks.com/images/gol...with-lapis.gif

    Oder so einem Burnt Orange?

    http://allthingschill.com/img/thumb-...Limbo_Shot.jpg

    Wären Herbstfarben ...

    ebenso das Lila hier.
    Das ist leider so dunkel, dass das von Aubergine bis Dunkelbrombeer alles sein kann, also nicht wirklich eindeutig ist. Bei so einer Farbe wird fast jeder - vielleicht bis auf Frühlinge - behaupten, dass er sie schön findet und tragen kann ...

    Bei dieser Flamingofarbe bin ich mir sehr sicher, dass ich krank aussehen würde.
    Das ist auch eher ein Frühlingsflamingo ...

    Es läuft halt darauf hinaus: Als Sommer müssen Dir Rosa/Pink und Blau stehen, egal, ob Du die Farbgruppen komplett oder teilweise nicht leiden kannst und es auch einzelne Farbbereiche geben kann, die Dir nicht (so gut) stehen. Ich z.B. stehe mit Rosa/Pink eher auf Kriegsfuß, aber ich mag Altrosa (also ein Graurosa) sehr gerne. Genauso kann ich hellere Blaus nicht leiden und meine auch, dass sie mir nicht besonders stehen. Mein Knallerblau ist das Sommerdunkelmarine, also wie das Shirt, das ich gezeigt habe. Graublau finde ich aber auch schön.

    Rosa/Pink und Blau ist für Herbste - mit Ausnahmen wie Lachs/Flamingo, Lapis oder Petrol - ganz böses Gebiet.

    Du kannst Dich ja mal hier durchlesen, da hatte ich viel zu Sommer vs Herbst zusammengetragen:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3465
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3476

    P.S.: Nach den Lippenstiftbildern bist Du kalt, also ein Sommer. Orange ist ja ...

  32. #3512
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Herrje, das ist wirklich eine Wissenschaft für sich.

    Würde ich bei der Kleidungsfarbe eines der Lapislazulis auswählen, dann das zweite (dieses).
    Und wenn es ein Burnt Orange sein sollte, dann dieses.

    Und wegen der Lippenstiftbilder: ich finde sie, ehrlich gesagt, alle schlimm, lediglich das pink etwas weniger als das Orange

    Die beiden Links, die Du gepostet hattest, führe ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte. Momentan finde ich mich in beiden wieder aber in keinem so richtig
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  33. #3513
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    Herrje, das ist wirklich eine Wissenschaft für sich.
    Jupp. Deswegen dauert das im Laden ja auch Stunden und kostet richtig viel Geld.

    Und wegen der Lippenstiftbilder: ich finde sie, ehrlich gesagt, alle schlimm, lediglich das pink etwas weniger als das Orange
    Ich finde die Pink vom Harmonieeindruck mit dem Teint her deutlich besser als die Orange.

    Die beiden Links, die Du gepostet hattest, führe ich mir nochmal in Ruhe zu Gemüte. Momentan finde ich mich in beiden wieder aber in keinem so richtig
    Mach das. Aber vergiss auch eins nicht: Deine Haare sind "rotbraun" (war doch so, oder?) gefärbt, also vermutlich eine warme Herbstfarbe. Damit störst Du Deinen Gesamteindruck nicht unerheblich, zudem dürfte sich Deine falsche Haarfarbe gerade im Bereich Rosa/Pink/Flieder/Mauve etc. mit diversen Sommerfarben schlicht ganz furchtbar beissen. Deswegen solltest Du Deine Haare bei Farbtests immer nach hinten wegbinden, damit sie nicht (so) stören. Seit ich (ebenfalls rotbraun färbender Sommer) mir das verinnerlicht habe, ist meine Abneigung gegen Rosa/Pink auch deutlich besser geworden ...

  34. #3514
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mal ne kleine Anmerkung, perlenfee, das Bild, was du für die Lippen genommen hast ist definitiv falsch von der Farbgebung. Das hat so einen enormen Blaustich, so sehen die Bilder meiner Kamera auch aus, wenn ich nix einstelle und das passt mit den Naturfarben gar nicht Probier mal andere Einstellungen und die Farbe möglichst naturgetreu hinzubekommen. Aber bei dem blaustichigen Bild muss orange einfach unmöglich aussehn
    Long time no see...

  35. #3515
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch was, weil ich gerade noch mal in Ruhe rückwärts gelesen habe:

    * Dass Dir goldener Lidschatten steht, ist ok. Die meisten Sommer können goldenen Lidschatten tragen, ohne dass es furchtbar aussieht. Viele mögen den Look sogar, weil er "natürlich" und "dezent" ist (ich sage allerdings immer "öde" und "langweilig" dazu ), allerdings betont Gold weder die Augenfarbe noch kriegt man davon einen frischen, schönen Teint, insofern würde ich von Gold eher abraten. Ganz verboten am Auge sehen in der Regel nur echte Orange- oder Kupfertöne aus, das geht dann bei Sommern oftmals in die verheulte oder verprügelte Ecke.

    * Dass Du Dich mit Silber am Auge kränklich gefühlt hast, ist auch ok, Du hast mutmaßlich schlicht ein Wintersilber erwischt, also einen Ton ohne Blaustich, der für Sommerfarben aber essentiell ist. Wintersilber und Wintergrau ohne Blaustich macht Sommer blass, kränklich und leblos. Der Blaustich ist aber so subtil, dass man ihn beim bloßen Draufgucken nicht sieht (die meisten Sommer behaupten entsprechend, ihr Lieblingssilber bzw. Lieblingsgrau habe keinen Blaustich), sondern nur, wenn man die Winterfarben direkt daneben stellt.

    Bilder zu Silber/Grau:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...70#post2127270

    * Bei Winterweiß vs Sommerweiß ist das ganz ähnlich: Man sieht den Unterschied erst, wenn sie direkt nebeneinanderstehen. Sommerweiß ist gebrochen, nicht so grell wie Winterweiß. Sommerweiß ist das Weiß von Tempotaschentüchern. In Winterweiß sehen Sommer überstrahlt, blass und erdrückt aus.

    Winterweiß:
    http://www.goessl-salzburg.at/Origin...al_Hemd_02.jpg

    * Braun ist nicht gleich Braun. Sommer und Winter können kühle Brauntöne tragen (im Gegensatz zu den warmen Schoko-Tönen der Herbste, die bei den kühlen Farbtypen insbesondere in Gesichtsnähe einen eher unvorteilhaften ... *räusper* ... "Kaka"-Look ergeben).

    Kalte und warme Brauntöne:

    http://www.melange.ch/Farbberatung/winter.html (kalt)
    http://www.melange.ch/Farbberatung/herbst.html (warm)

    * "Polizeigrün" (was Du nicht so mochtest) dürfte ein eher warmes Grün sein. Kühle Grüntöne sind z.B. Tannengrün oder Smaragdgrün.

    Viel Spaß beim Grübeln.

  36. #3516
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, voller Magen denkt bei mir lieber

    @Robin: das ist möglich....meine Kamera ist momentan außer Gefecht, weil die Akkus kaputt sind, da habe ich mir schlicht und ergreifend die von meiner Schwester geschnappt. Du hast tatsächlich Recht. Ich habe zwei ältere Fotos gefunden, auf denen ich eine komplett andere Hautfarbe habe. Hoppla!

    einmal hier und dann noch hier (btw: Entschuldigung, dass ich gerade so mit Fotos um mich spamme...ich nehme die in Kürze wieder raus).
    Die sind dummerweise beide mit Blitz, aber ohne habe ich nur ... äh ... das hier (für das ich mich gleich nochmal entschuldige )

    Das sind nun natürlich leider überall die Haare in diversen Farben drauf, aber vielleicht sind die Fotos ja doch noch ein Anhaltspunkt?


    @laureley: Mannomann, Du gibst Dir so viel Mühe, dankeschön dafür!

    Das mit dem Gold könnte hinkommen....davon kann ich mir tatsächlich sehr viel auf's Lid klatschen, ohne dass viel passiert!
    Ich geh' jetzt mal noch ein bisschen basteln mit den vielen Farbhinweisen von Dir. Bin mal gespannt, was dabei noch so alles rauskommt



    Auf jeden Fall sage ich jetzt schon mal lieben Dank für die ausführliche Hilfe!! Die Beautyjunkies machen ihrem Namen tatsächlich alle Ehre
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  37. #3517
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gut, Blitz ist immer nicht so ideal.
    Das letzte Foto ohne Blitz ist schon gar nicht so schlecht, aber ich lass mal lieber den Profis den Vortritt bei der Bestimmung...
    Long time no see...

  38. #3518
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    (btw: Entschuldigung, dass ich gerade so mit Fotos um mich spamme...ich nehme die in Kürze wieder raus).
    Wieso meinen eigentlich immer alle Leute, sie müssten sich für Bilder (sowohl das, was drauf ist, als auch die Anzahl/Menge) entschuldigen? Ich gucke total gerne Bilder, die sagen bekanntlich mehr als 1.000 Worte ...

    Das mit dem Gold könnte hinkommen....davon kann ich mir tatsächlich sehr viel auf's Lid klatschen, ohne dass viel passiert!
    Typisches Sommerproblem perfekt beschrieben.

    Ich halte Dich tendenziell eher für kalt, also von Deinen Bildern und Beschreibungen her.

    Ich geh' jetzt mal noch ein bisschen basteln mit den vielen Farbhinweisen von Dir. Bin mal gespannt, was dabei noch so alles rauskommt
    Mach das ... Und halt uns bitte auf dem Laufenden!

    @Robin: Kneifen gilt nicht! Du hast doch so ein gutes Auge ... außer bei Dir selbst.

  39. #3519
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    @Robin: Kneifen gilt nicht! Du hast doch so ein gutes Auge ... außer bei Dir selbst.
    Mist!
    Also wenn man die ganzen blaustichigen Fotos mal wegnimmt und nur die anderen betrachtet, würd ich sagen sie ist warm. Bin mir aber nicht sicher, dazu bräucht ich mehr Fotos bei Tageslicht.
    Perlenfee, kann es sein, dass du leicht rötliche Augenbrauen hast oder spielt mein Licht mir einen Streich?
    Long time no see...

  40. #3520
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also wenn man die ganzen blaustichigen Fotos mal wegnimmt und nur die anderen betrachtet, würd ich sagen sie ist warm. Bin mir aber nicht sicher, dazu bräucht ich mehr Fotos bei Tageslicht.
    Ja, die Fotos sind leider ... nicht optimal, deswegen habe ich ihr auch so viele Farbinfos in die Hand gedrückt, damit sie mal selbst gucken und ausprobieren kann. Sicher bin ich mir auch nicht.

    Perlenfee, kann es sein, dass du leicht rötliche Augenbrauen hast oder spielt mein Licht mir einen Streich?
    Bestimmt mitgefärbt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.