Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 799 von 843 ErsteErste ... 299699749779789797798799800801809819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.921 bis 31.960
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: welcher farbtyp bin ich?

Ayshwaria Rai ist ein Winter - Winter haben nicht zwingend dunkle Augen.
    Der Kontrast wird durch das helle Auge ja eher verstärkt als gebrochen; man sieht auf dem Foto auch sehr gut die klare Absetzung der Iris zum Augenweiß hin, das ist ein typisches, helles Winterauge.

@ Sarah: Kontrastreich = Starke Kontraste wie dunkle, starke Augenbrauen, dunkle Wimpern, kontraststark abgesetzte Iris oder Iris-Rand zum (meist klaren) Augenweiß usw.

Wenn Du Schwarz gern magst, würde ich es so machen, wie es die Mit-Sommer empfohlen haben (nettes Wortspiel - Mit-Sommer- Mittsommer ); eindeutig vorteilhafter dürfte sehr dunkles Anthrazit sein, idealerweise mit Blaustich. Nun sind viele schwarze Kleidungsstücke nach mehreren Wäschen ja ohnehin nicht mehr schwarz, sondern dunkelgrau - das wiederum kannst Du problemlos tragen.

Mit kontrastreich ist auch gemeint, dass Du gut Kontraste von sehr dunklen und/oder kräftigen Sommerfarben mit sehr hellen Sommerfarben in Kombi gut tragen kannst - würde ich mal ausprobieren, dürfte klasse aussehen
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich kannte Winter (wenn nicht gerade braun/schwarz-äugig) bislang maximal mit blauen Augen. Aishwarya hat eher grüne Augen, wenn ich das richtig sehe. Dürfte bei Wintern dann aber seeehr selten sein. Zumindest hab ich das so noch nie gesehen.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

young at heart... Avatar von Süßmatz

@ Sarah: Kontrastreich = Starke Kontraste wie dunkle, starke Augenbrauen, dunkle Wimpern, kontraststark abgesetzte Iris oder Iris-Rand zum (meist klaren) Augenweiß usw.
    Auf dem Turbanfoto kann man aber gut sehen, dass bei Sarah die o.a. Kriterien stimmen. Weiß (Turban und Jalusie im Hintergrund) finde ich besser an ihr, als das gedeckte Weiß des Pullis, den sie anhat.
    Geändert von Süßmatz (28.10.2011 um 13:18 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Fortgeschritten

Ahso.
    Ich danke euch vielmals

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Auf dem Turbanfoto kann man aber gut sehen, dass bei Sarah die o.a. Kriterien stimmen. Weiß (Turban und Jalusie im Hintergrund) finde ich besser an ihr, als das gedeckte Weiß des Pullis, den sie anhat.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...ncqehgs0b5.jpg
    Ehrlichgesagt ist der Pulli in meinen Augen nicht gedeckt weiß, sondern eher gräulich verwaschen. Sowas könnte ich auch nicht anziehen, und ich bin ja nun doch das Gegenteil eines sehr kontrastreichen (geschweige denn sehr dunklen) Sommers ... solche Farben dürften an niemandem besonders gut sein. Vielleicht für sehr hellblonde Sommer mit exorbitanter Hellstärke.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Also mir steht so ein verwaschenes Weiss recht gut und ich bin weder Hellblond, noch hab ich sonst ne extreme Hellstärke.

BJ-Einsteiger Avatar von Miyako

kann mir vl jemand eine Farbberatung in Wien empfehlen? Auswahl gibt es ja genug, aber ich möchte mich auch gut aufgehoben fühlen :)

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Also mir steht so ein verwaschenes Weiss recht gut und ich bin weder Hellblond, noch hab ich sonst ne extreme Hellstärke.

Mich würde dieses gräuliche Weiß komplett killen.
    Ich habe aber eh keine Hellstärke.

Bei mir kommts sehr auf die Farbe selbst an. Weiss ist eine meiner liebsten Farben an mir, darf auch verwaschen sein.

Hellblau mag ich an mir aber zBsp absolut gar nicht. Da brauch ich kräftigeres Blau.

Rosa geht wiederum gut in Hell, solange es kein Schweinchenrosa ist, sondern mehr ins Altrosa geht

etc...

Das ist bei mir genau andersrum. Hellblau oder zartes Flieder ist prima. Schlecht dagegen ist alles, was sich nicht besonders von meiner Hautfarbe abhebt: verwaschenes Weiß, Hellrosé, Rosabeige usw...

Meine (bisher) besten Farben bewegen sich im mittleren Farbspektrum.
    D.h. sowas:
    http://image01.otto.de/pool/formata/4056097.jpg
    http://www.skograndcables.com/files/...ne_lamour2.jpg
    http://www.skandic.de/Media/Shop/marineblau_801.jpg
    http://www.alpha-tex.com/messe/Trend...0kirschrot.JPG
    http://www.stoffkontor.eu/images/pro...ngruen---1.jpg

Also alles, von dem man sagen könnte mitteldunkel, nicht zu verwaschen und nicht zu scheppernd im erscheinungsbild...

wobei ich ja noch nicht so lange "dabei" bin, wer weiß, was für Farben ich noch entdecke (hoffe ich).

Die beiden Violetttöne wären auch super für mich, ebenso das dunkle grün. Ich denke das ist auch so ne Helligkeitsgruppe, die mir gut steht, aber manchmal kann es auch gut heller sein

Ach ja Beige und Beigerosa sind sowieso Todesfarben für ich, auch wenn sie kühl sind. Geht GAR nicht

Ist "normales" Beige nicht sogar eine Herbstfarbe? Also ich meine sowas hier: http://x.couver.us/images/socks/beig...w_toe_sock.jpg

An mir ist das echt heftig, gerade weil es so nahe an meiner sehr hellen Haut ist. Es gibt wenige Farben - außer vielleicht Senfgelb und Knallorange - die so schlimm an mir ausschauen. Giftgrün vielleicht noch.

Ich habe aber auch schon (blonde) Sommer gesehen, die in gelblichem Beige nicht so wirklich schlimm daherkamen.

BJ-Einsteiger

So, ich hab jetzt noch drei Schmuck-Bilder ins Album gelegt.

Doch Herbst? ich hab ja fast nur Sommerfarben :( und ich mag Pastell so gerne.

Hier gehts zum Album.

Experte Avatar von rouge noir

Ich finde, dass dich silber deutlich frischer aussehen lässt. Von mir: Sommer.

.

Ich bin vom Herbst auch noch nicht überzeugt .

Ehrlichgesagt ist der Pulli in meinen Augen nicht gedeckt weiß, sondern eher gräulich verwaschen.
    Gräulich verwaschen heißt nichts anderes als gedeckt oder gedämpft, wenn ich mich nicht irre.

Shabutie, ich finde Gold passt harmonisch zu deiner Hautfarbe, und ich halte dich weiterhin für einen hellen Herbst.

Gräulich verwaschen heißt nichts anderes als gedeckt oder gedämpft, wenn ich mich nicht irre.

Shabutie, ich finde Gold passt harmonisch zu deiner Hautfarbe, und ich halte dich weiterhin für einen hellen Herbst.

Nein, ich finde, dass er einfach leicht "schmuddelig" wirkt. Das sieht doch schon vom Prinzip her nicht besser aus als ein "sauberes" Weiß (ohje, jetzt reit' ich mich rein *gg*). Gedeckt wär für mich jetzt der Unterschied zwischen Schneeweiß und Wollweiß. Bin schon still...

Das Silber find ich auch ganz unharmonisch, wenn mal an die Stelle zwischen Wangenpartie und Haaransatz schaut. Das gehört da nicht hin. Auf der Haut selbst finde ich weder Silber noch Gold schlimm.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt noch drei Schmuck-Bilder ins Album gelegt.

Doch Herbst? ich hab ja fast nur Sommerfarben :( und ich mag Pastell so gerne.

Hier gehts zum Album.
    Du könntest doch pastellige Farben trotzdem tragen. Ein schönes helles pastelliges Gelb wäre doch wunderbar für einen Herbst. Oder ein ganz helles Apricot. Aber nicht verwechseln mit heller Wassermelone.
    Jaja, Wassermelone und Apricot sind nicht per se pastellig. Ich meine damit Wassermelone mit einem ordentlichen Schuss Deckweiss oder Apricot mit einem Schuss Deckweiss.

Ich habe keine Ahnung, ob du nun Sommer oder Herbst bist (obwohl mir die Goldkette doch etwas besser gefällt.).
    Für mich siehst du in beiden Farbpaletten ganz gut aus. Selbst wenn du nun Herbst bist und Sommerfarben trägst (oder andersherum), siehst du damit für mich nicht wirklich bäääh aus.

BJ-Einsteiger

Shabutie:
    Falls du dich mal langweilst kannst du ja mal ein Komplettstyling Herbst vs. Sommer machen.
    Vielleicht hilft das ja auch noch einmal.

Also einmal mit apricotfarbenem Blush und Lippie und in wärmere Farben eingewickelt und dazu vielleicht noch eine Goldkette um den Hals. Aber das alles trotzdem ohne Make Up.

Und einmal mit einem LEICHTEN pinkigen Blush und vielleicht einem kühlen Rosenholzton auf den Lippen? Dazu dann kühle Klamotten und eine Silberkette oder Ohrringe. Natürlich auch hier ohne Make Up.

Es sollte halt beides ähnlich kräftig bzw. dezent sein. Ein helles warmes leichtes Blush mit einem schreienden kräftigen Pink zu vergleichen wäre ungünstig.

Vielleicht werden deine Fragen dann komplett beantwortet. Oder wir haben dann immer noch keine einheitliche Meinung aber dann hast du wenigstens alles Menschenmögliche versucht.

BJ-Einsteiger

Jedenfalls vielen Dank erstmal an alle :)
    Ich werde diesen Thread weiter aufmerksam verfolgen, nochmal von vorne durchlesen und vielleicht bald mal Komplettstylingfotos reinstellen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde, dass er einfach leicht "schmuddelig" wirkt.
    Ich finde die Farbe des Pullovers auch nicht schön, sie wirkt auf mich schmuddelig und "mäh". Das ist für mich auch kein Weiß. Weiß ist Weiß , maximal halt leicht gebrochen (Mini-Graustich, also Wollweiß <- das Wort ist einfach furchtbar unpassend für die Farbe, die gemeint ist - Sommerweiß statt Schneeweiß), aber der Pulli hat zusätzlich noch einen Farbstich drin. Für mich gehört sowas eher in die Ecke der "Naturfarben", also sowas wie Ecru, Elfenbein, Creme, Eierschale, Leinen etc.

Ich mag solche Farben nicht und sie stehen mir auch nicht. Sommerweiß hingegen steht mir hervorragend.

BTW: Mit dem Bild ist aber eh etwas nicht in Ordnung, das ist massiv blaustichig.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

shabutie, ich finde, du bist ein sommer. manche herbstfarben gehen sicherlich, aber in den gedeckten sommerfarben finde ich deine ausstrahlung einfach nur wahnsinnig edel, bei mir am monitor beißen sich auch die warmen töne des herbsts mit deiner haut.

ich finde silber auch viel schöner zu deinem hautton.

pro sommer!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbe des Pullovers auch nicht schön, sie wirkt auf mich schmuddelig und "mäh". Das ist für mich auch kein Weiß. Weiß ist Weiß , maximal halt leicht gebrochen (Mini-Graustich, also Wollweiß <- das Wort ist einfach furchtbar unpassend für die Farbe, die gemeint ist - Sommerweiß statt Schneeweiß), aber der Pulli hat zusätzlich noch einen Farbstich drin. Für mich gehört sowas eher in die Ecke der "Naturfarben", also sowas wie Ecru, Elfenbein, Creme, Eierschale, Leinen etc.

Ich mag solche Farben nicht und sie stehen mir auch nicht. Sommerweiß hingegen steht mir hervorragend.

BTW: Mit dem Bild ist aber eh etwas nicht in Ordnung, das ist massiv blaustichig.
    Also ich würde den Pullover als creme oder beige bezeichnen, wobei ich ja auch von der Farblehre keinerlei Ahnung habe, und auch wenn ihr ihn schmuddelig findet, zieh ich ihn sehr gerne an
    aber hauptsächlich,weil er so kuschelig ist

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    auch wenn ihr ihn schmuddelig findet, zieh ich ihn sehr gerne an
    Du hast ihn hier aber doch zwecks Farbtypbestimmung angezogen.
    Die Farbe lässt das Gesamtbild irgendwo schmuddelig aussehen, sprich, du wirkst nicht "clean" damit. Ich seh den Schnitt des Pullis nicht, aber allein die Farbe lässt mich schon an 'nen gemütlichen Schlabberpulli "für daheim rum" denken.

Mein Kommentar galt ja ursprünglich Süßmatz, die den Umstand, dass das "richtige" Weiß hinter dir besser an dir aussieht als dieses angebliche Sommerweiß, einem Wintertypen zugeschrieben hat.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ich wollte auch gerne mal meinen Farbtyp erfahren, weil ich meistens null Ahnung habe was zu mir passt

Also hier erstmal ein paar Fotos ungeschminkt:

Ein Bild von meinem Auge:

Und auf den Bildern bin ich etwas geschminkt, wie man sieht

Hmm ja, ich hoffe die Bilder sind einigermaßen tauglich, falls nicht könnte ich ja noch welche machen...
    Als Kleinkind hatte ich übrigens ganz helle, fast weißblonde Haare, die dann aber schnell dunkler geworden sind, also so mit 5 hatte ich schon eher hellbraune Haare
    Die einzige Farbe, die ich an mir gar nicht mag, ist eigentlich schwarz. Das erdrückt mich immer total finde ich. Ahja und vielleicht noch senfgelb (ungefähr so wie das Oberteil auf dem Bild oben), das mag ich auch nicht so gerne
    Geändert von Teddy (27.10.2011 um 15:56 Uhr)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Bei dir bin ich was die Bestimmung angeht mal sehr gespannt.

Auf den ersten Blick kann ich bei dir nur sagen, dass mir das gelbe Oberteil, dass du selbst nicht magst, an dir am besten gefällt.

Aber das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig weil du geschminkt bist und ich bin auch alles andere als eine Expertin, was Farbtypen angeht.

bananafish, ich finde das MU in warmen Farben sehr schön an dir, es bringt deine Augen zum Strahlen.

Könntest du bitte Fotos machen, auf denen du ungeschminkt kalte und warme Farben direkt unter dein Gesicht hältst? Du kannst auch Tonpapier nehmen, wenn du keine Stoffe hast.
    Zum Vergleichen sind am besten Farben wie
    Weinrot/Kirschrot vers. Hellorange/Orange,
    Rosabraun vers. Goldbraun/Camel,
    Blaugrün vers. Gelbgrün,
    Pink vers. Pfirsich/Apricot.

An dem Foto mit dem warmgelben Oberteil sind mir Hautunreinheiten sofort ins Auge gestochen, die auf den anderen Bildern nicht ersichtlich sind. Vielleicht "kippt" auch die Kamera im Weißabgleich, aber bislang hab ich mich da noch nicht getäuscht.

Das Blau, das sie trägt, empfinde ich als zu intensiv für sie, zu "laut". Ein etwas hellerer Blauton wäre zur Bestimmung daher sicherlich interessanter. Den Lippenstift unten finde ich sehr passend und das Oberteil steht ihr auch sehr gut.

Einzig die Augen haben eine sehr warme Farbe - darauf kommt es aber sowieso nicht an.

An dem Foto mit dem warmgelben Oberteil sind mir Hautunreinheiten sofort ins Auge gestochen, die auf den anderen Bildern nicht ersichtlich sind. Vielleicht "kippt" auch die Kamera im Weißabgleich, aber bislang hab ich mich da noch nicht getäuscht.

Das Blau, das sie trägt, empfinde ich als zu intensiv für sie, zu "laut". Ein etwas hellerer Blauton wäre zur Bestimmung daher sicherlich interessanter. Den Lippenstift unten finde ich sehr passend und das Oberteil steht ihr auch sehr gut.

Einzig die Augen haben eine sehr warme Farbe - darauf kommt es aber sowieso nicht an.
    Warum soll es nicht auf die Augenfarbe ankommen? Die gehört mit zum natürlichen Kolorit, was sich aus Hautfarbe, Augenfarbe und Naturhaarfarbe zusammensetzt. Ich würde die Augenfarbe nie ausklammern. Die Naturhaarfarbe sieht ja auch am besten aus, also passt naturgemäß alles harmonisch zusammen.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke schonmal für eure Antworen

Ich hab gerade nochmal ein paar Fotos gemacht mit den Farben die mein Schrank so hergegeben hat, hoffentlich sind die einigermaßen ok.

Oh mann das kostet echt Überwindung so viele Fotos auf denen man ungeschminkt ist hier einzustellen, aber es ist ja für einen guten Zweck

.

Da du ja ungeschminkt offensichtlich genau so hübsch bist wie geschminkt, muß dich das doch keine Überwindung kosten (aber wir verstehen das alle ).

Ich tippe (vorsichtig) Sommer, ABER da ich an einem schlecht eingestellten Bildschirm sitze, nicht so der Profi bin und außerdem fast immer überall nur Sommer zu sehen scheine, warte mal bitte noch möglichst viele Meinungen ab.

bananafish, ich weiß nicht, ob es an der Belichtung liegt, aber am besten finde ich die Farbe vom 3. Foto. Die Augenränder treten zurück die Augen- und und die Lippenfarbe dafür hervor. Das verstehe ich unter harmonisch aussehend.

Auf dem 1. und 5. Bild hast du sehr dunkle Augenränder, die springen einen förmlich an.
    Petrol (6. Foto) sieht gut aus, ist aber auch eine Universalfarbe, die jeder Farbtyp tragen kann.
    Auf dem vorletzten Bild siehst du gelb aus und hast wieder dunkle Augenränder.
    Die Farbe auf dem letzten Foto finde ich zu leuchtend.

Mich interessiert noch, wie sich helles Gelbrün, Olivgrün und Braun vers. Hellblau, Jeansblau, Marineblau auf dein Kolorit auswirken.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Warum soll es nicht auf die Augenfarbe ankommen? Die gehört mit zum natürlichen Kolorit, was sich aus Hautfarbe, Augenfarbe und Naturhaarfarbe zusammensetzt. Ich würde die Augenfarbe nie ausklammern. Die Naturhaarfarbe sieht ja auch am besten aus, also passt naturgemäß alles harmonisch zusammen.
    Natürlich gehört die Augenfarbe mit zum Gesamtkolorit und spielt auch eine Rolle bei der Beurteilung. Diorissima hat es, denke ich, so gemeint, dass man an der Augenfarbe allein keinen Farbtyp festmacht, die Augenfarbe also nicht ausschlaggebend ist.
    Ausschlaggebend ist der Hautunterton. Und auch bei kühlem Hautunterton hatten wir hier schon viele warme Augen
    Beispiele an kühlen Stars mit "warmen Augen" gibt es auch zuhauf (Keira Knightly, Winona Ryder, Catherine Zeta Jones...).

Bananafish - die Fotos sind stark unterschiedlich, mal mit Gelbstich, mal wirken sie blaustichig, dass man das nicht wirklich vergleichen kann. Ich würde vorschlagen, eventuell im Freien zu fotografieren oder auf besseres Licht zu warten. Viele Kameras schaffen bei zu geringem Licht keine unverfälschten Bilder.

Mir drängt sich kein warmer Typ auf aber wie gesagt, die Bilder sind sehr farbverfälschend.

Fortgeschritten Avatar von kutti

die optimalste farbe für dich von sämtlichen gezeigten, finde ich!
    http://i40.tinypic.com/dvmxvp.jpg
    Diese farben gefallen mir sehr gut an dir.
    http://i40.tinypic.com/2hxsw07.jpg
    http://i42.tinypic.com/23varh0.jpg
    das überstrahlt dich
    http://i42.tinypic.com/2z8ri4y.jpg
    Das ist sehr schlecht
    http://i42.tinypic.com/fcn2fd.jpg

ich bin folglich für Sommer @bananafish

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich denke auch, kühl und gedämpft und eher hell als dunkel - das hellbeige finde ich besser als das dunkelrot.

Danke, Tigerkatzi, so hab ich das gemeint (musste nur los zur Arbeit und hatte keine Zeit für längere Ausführungen) - außerdem ist Süßmatz ja auch schon eine Weile hier, sodass ich das jetzt als selbsterklärend einfach vorausgesetzt habe. Nichtsdestotrotz bleibe ich aber dabei: mir wäre kein Beispiel bekannt, wo eine Augenfarbe alleine einen Farbtyp im Bereich warm/kalt kippen würde oder könnte. Sollte ich mich da irren...

Süßmatz, selbstverständlich ergänzen sich Haare und Augen in ihrer Farbgebung. Aber was das Haar angeht, sprechen wir bei Bananafish sowieso (abgesehen vom Winter) vom farbtyptechnischen Neutralbereich, diese Farbe können Herbste wie Sommer und (mit weniger/keiner Asche) sicherlich auch Frühlinge haben.

Ich bleibe beim Sommer.
    Und zwar einer mit tendenzieller Hellstärke.

By the Way, und weil wir gerade bei einem ähnlichen Sekundärmerkmal-Thema sind: ich habe vor einigen Tagen mal ein wenig in einem anderen "Forum" gelesen, in dem man sich mit Farbtypen beschäftigt. Den Namen brauch ich nicht zu nennen, man kennt ihn hier sicher... Kim Kardashian (DER Paradewinter sondersgleichen, könnte man meinen...) wurde dort mehrheitlich zum "Deep Autumn" gekürt.

Liegen diese teils schon obskuren Verfehlungen eigentlich am 12er System, bei dem 2 der drei möglichen Herbste eh fast bloß Sommerfarben tragen, oder versteht man dort unter "stimmig" einfach was anderes?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Ich wäre eher für einen warmen Farbtyp

Das Gelb und die letzte Farbe gefallen mir an dir sehr gut, der Grünton gefällt mir hingegen gar nicht.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

By the Way, und weil wir gerade bei einem ähnlichen Sekundärmerkmal-Thema sind: ich habe vor einigen Tagen mal ein wenig in einem anderen "Forum" gelesen, in dem man sich mit Farbtypen beschäftigt. Den Namen brauch ich nicht zu nennen, man kennt ihn hier sicher... Kim Kardashian (DER Paradewinter sondersgleichen, könnte man meinen...) wurde dort mehrheitlich zum "Deep Autumn" gekürt.

Liegen diese teils schon obskuren Verfehlungen eigentlich am 12er System, bei dem 2 der drei möglichen Herbste eh fast bloß Sommerfarben tragen, oder versteht man dort unter "stimmig" einfach was anderes?
    Danke, dio. Jetzt hab ich da mal wieder reingeguckt und grad schon wieder die Krise bekommen (die wollen mir Flamingo von Alverde als absolute Frühlingfarbe verkaufen, die ja überhaupt nicht an Sommern geht - na danke, ist nur so zufällig eine meiner Lieblingsfarben grad im Winter).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

oO flamingo ist super für sommer, wenn man im winter ein blassnäschen ist. ich find den auch gut!

ich will jetzt wissen in was für einem forum.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

also gut: http://www.kolibri-imageberatung.com...vtopic&forum=3
    (rätselraterei kann ich auch nicht leiden)