Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 798 von 843 ErsteErste ... 298698748778788796797798799800808818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.881 bis 31.920
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose

AW: welcher farbtyp bin ich?

echt jule ann?

Also ich finde kate winslet als rose ist so ziemlich die schönste frau der welt

als blondine finde ich sie mittelmäßig schön aber als rostrothaarige wie hier z.B. *.*

http://images2.fanpop.com/images/pho...59-720-540.jpg

hm wobei wenn ich an die kleider aus titanic denke, da gab es etwas hellgelbes, etwas dunkelblaues, das dunkelrote kleid und tja überhaupt kein grün.
    sind ja auch eher sommer farben. komisch das das trotzdem so gut harmoniert zu den roten Haaren die ja einen deutlichen orange einschlag haben.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ja, ich finde man sieht, dass etwas nicht stimmt, bei den roten Haaren, dass es sich irgendwie mit der Haut beisst.
    Ähnlich wie bei Kate Walsh...

Ich hab sie immer für Sommer gehalten, aber es kann auch sein, dass ich mich irre.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Shabutie Beitrag anzeigen
    Ja, ich mach morgen oder übermorgen dann nochmal Fotos.

Ich persönlich finde aus der Sommer- und der Herbstpalette Farben an mir ok. Ich kann ja mal die Fotos einfügen, die ich ganz ok finde.

Aber das kann auch damit zu tun haben, dass ich die Farben gerne mag, gerade meine Körperhaut ist irgendwie sehr hell und da finde ich Pastellfarben irgendwie sehr schön. Schade, dass sich das so mit meinen Haaren und auch meiner Gesichtshaut, die oft unruhig ist (ich neige sehr schnell zu Rötungen!) etwas beißt.
    Echt blöd alles. Komme mir vor wie eine Außerirdische :D
    Naja, du bist halt wirklich kein eindeutiger Fall aber mit einer Außerirdischen hast du deshalb auch nicht viel zu tun. .

Vielleicht kannst du dich aber schon einmal mit der Tatsache anfreunden, dass du eine schöne Hellstärke hast. In pastelligen Tönen wirkst du sehr edel. Die kann sonst nicht jeder tragen. Ich kenne sogar relativ wenige Menschen, die in Pastell gut aussehen.

Jetzt ist nur noch die Frage, ob dir eher pastellig warm oder eher pastellig kalt besser steht.

Äh, natürlich brauchst du jetzt nicht auf die anderen Farben verzichten aber ich finde es schon auffällig, wie gut dir die helleren Farben stehen. Ich beneide dich darum.
    Nur die ganz dunklen kräftigen Töne erschlagen dich ein bisschen. Und ob nun warm oder kalt finden die Mädels hier bestimmt auch noch heraus.

Fortgeschritten

So, ich habs nochmal probiert. Das Fotos-Machen ist ja schon eine Kunst für sich

Hoffe, man kann etwas damit anfangen

edit

Weitere folgen, ich bin leider technisch zu unbegabt,um auch so ne ganze Tabelle mit Fotos hinzubekommen
    Geändert von Sarah01 (27.10.2011 um 21:19 Uhr)

Fortgeschritten

Ich hoffe, das Material reicht für eine wenigsten etwaige Bestimmung, ansonsten rufen meine nachbarn whrscheinlich die Männer mit der weißen Jacke
    Geändert von Sarah01 (27.10.2011 um 21:20 Uhr)

かわいい Avatar von honigbienchen

Hi Sarah, ich finde die Bilder ganz gut.

Mir gefällst du am besten in dem gelb und dem orange-also eher Herbstrichtung
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Fortgeschritten Avatar von kutti

In Sarah sehe ich einen dunklen Sommertyp oder einen Wintertyp. Ich finde das hellgrau vorteilhaft, das gelb hingegen sehr unvorteilhaft, es lässt dich müde aussehen.

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Sarah, hättest du die Möglichkeit, ein (ansonsten ungeschminktes) Foto von dir mit knallrotem Lippenstift zu zeigen?

Herbst und Frühling halte ich für ausgeschlossen, vermute den dunklen Sommer, würde den Winter aber noch nicht ausschließen.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Fortgeschritten

Ich weiß nicht, ob ich einen knallroten Lippie habe, ich glaube eher nicht. Ich schau mal, was ich in der Hinsicht habe, aber kann vorweg schon mal sagen, dass ich mit knallrotem Lippie furchtbar aussehe
    Gerade passende Lippies sind für mich irgendwie schwierig zu finden
    Ich werds heut nachmittag mal versuchen

Pirate Kitty

Ich tendiere bei Sarah vorsichtig zu einem dunklen Sommer evtl. sogar Winter. Das Augenweiß scheint mir doch sehr klar und die Wimpern sind durchgefärbt. Ich finde sie jetzt auch nicht so schlecht in schwarz. Es sieht für mich nicht abgehackt aus.

Das Gelb finde ich geht gar nicht. Das macht sie richtig gelbsüchtig im Gesicht und betont die Schatten um die Augen.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Sarah, hättest du die Möglichkeit, ein (ansonsten ungeschminktes) Foto von dir mit knallrotem Lippenstift zu zeigen?

Herbst und Frühling halte ich für ausgeschlossen, vermute den dunklen Sommer, würde den Winter aber noch nicht ausschließen.
    knallroter lippenstift kann also bei sommern nicht gut aussehn?!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

.

Hängt vom jeweiligen "Knallrot" ab (es gibt wohl für jeden Farbtyp rot, das sich mit "Knallrot" beschreiben läßt - der Begriff ist einfach zu ungenau)

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

stimmt allerdings auch ich meinte primär-knallrot, aber das ist ja dann eh logisch. entschuldige, ich schreib manchmal, bevor ich es zu ende gedacht hab

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

gelb und orange finde ich sehr schön bei sarah grau irgendwie nicht so. dunkelrot sieht auch sehr schön aus finde ich.

helle blasse farben stehen dir nicht so finde ich, leuchtende schon .
    hm aber das ist ja nur meine Meinung

steht dir leuchtendes magenta? oder klares türkis?

lg!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sarah01: Mit hoher Wahrscheinlichkeit Winter.
    Könntest Du eine Nahaufnahme der Iris machen bitte?
    Hast schon einen deutlichen Rotstich in der Iris, würde gern sehen, wie der aus der Nähe ist (dunkle Augen reflektieren gern).

Auf den Fotos deutlich: Bläulicher Hautunterton mit gelblichem Hautoberton.
    Warm bist definitiv nicht.
    Grau nicht völlig schlecht, das Weiß im Hintergrund aber besser. In Schwarz säufst nicht ab, verdächtig. Dafür siehst im graugedämpften Dunkelbraun genauso komisch aus wie ich... nicht völlig unpassend, aber irgendwie auch bissi graumausig. Nicht ideal eben.
    Purpur- und Rotstärke enorm augeprägt, Blaustärke deutlich weniger.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichlichkeit Winter, genauer: Das, was Carol Jackson unter dunkelaschbraunem Winter benennt. Bin mir wegen der Fotoqualität zwar nicht zu 100% sicher, aber doch ziemlich. Ansonsten wärest Du einer der kontrastreichen und Primärspitzen-nahsten Sommer, die ich je sah. Die gibt es aber durchaus, habe auch schon einige gesehen, einmal sogar bei einer Asiatin.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Scrolle mich jetzt während meiner Kaffeepause rückwärts durch den Thread

Shabutie: Herbst.

Ausgeprägte Satt-Stärke bei oberflächlich betrachtet eher zartem Typus; Dunkelstärke hoch.
    Nebst diversen anderen Indikatoren. Also - jedenfalls für mich - eindeutig: Herbst.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sarah01: Mit hoher Wahrscheinlichkeit Winter.
    Könntest Du eine Nahaufnahme der Iris machen bitte?
    Hast schon einen deutlichen Rotstich in der Iris, würde gern sehen, wie der aus der Nähe ist (dunkle Augen reflektieren gern).

Auf den Fotos deutlich: Bläulicher Hautunterton mit gelblichem Hautoberton.
    Warm bist definitiv nicht.
    Grau nicht völlig schlecht, das Weiß im Hintergrund aber besser. In Schwarz säufst nicht ab, verdächtig. Dafür siehst im graugedämpften Dunkelbraun genauso komisch aus wie ich... nicht völlig unpassend, aber irgendwie auch bissi graumausig. Nicht ideal eben.
    Purpur- und Rotstärke enorm augeprägt, Blaustärke deutlich weniger.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichlichkeit Winter, genauer: Das, was Carol Jackson unter dunkelaschbraunem Winter benennt. Bin mir wegen der Fotoqualität zwar nicht zu 100% sicher, aber doch ziemlich. Ansonsten wärest Du einer der kontrastreichen und Primärspitzen-nahsten Sommer, die ich je sah. Die gibt es aber durchaus, habe auch schon einige gesehen, einmal sogar bei einer Asiatin.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Scrolle mich jetzt während meiner Kaffeepause rückwärts durch den Thread

Shabutie: Herbst.

Ausgeprägte Satt-Stärke bei oberflächlich betrachtet eher zartem Typus; Dunkelstärke hoch.
    Nebst diversen anderen Indikatoren. Also - jedenfalls für mich - eindeutig: Herbst.

Und ich dachte schon, ich spinne, weil mich (gerade die blassen) Sommerfarben an Shabutie so extrem "abgeschreckt" haben.

Schließe mich vollumfänglich an...
    Dass die warmen Farben die Haut unruhig gemacht haben, irritiert mich zwar weiterhin... snüff....

@karambulli... unter Knallrot verstehe ich eine Winterfarbe, wie z.b. Echtrot. Mit Sommeraugen betrachtet ins Warme tendierend. Sehr hellen Sommern kommt z.b. schon klares Kirschrot als "Knallfarbe" daher, während ich das ziemlich gut verdauen kann und daher auch nicht als "knallig" empfinde.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sarah01 Beitrag anzeigen
    So, ich habs jetzt mal versucht, ich hoffe, ihr könnt mit den Fotos etwas anfangen

Huhu,

dort ist eine Nahaufnahme meiner Iris dabei oder ist die falsch??
    Ich habe mal geschaut, habe leider keinen knallroten Lippie. Das einzige was ich anbieten kann, wäre ein Jade mit dem Namen Burgundy, ist aber ein etwas dunkleres rot

The Source, kannst du mir diesen Satz bitte erklären
    "Purpur- und Rotstärke enorm augeprägt, Blaustärke deutlich weniger."
    Ich seh in rot besser aus, als in blau???
    Sorry, wenn ihr euch einig seid, muss ich dann erstmal alles mögliche über meinen Typ suchen.
    Wenn meine Unterhaut blau und die Oberhaut gelbstichig ist, was brauch ich dann für ein Make up? Gelbstichiges,oder ?
    Oje, Fragen über Fragen , aber ich finds super, dass ihr euch die Mühe macht, uns unwissende zu erleuchten

Übrigens gefalle ich mir in schwarz meistens ganz gut, was mit auf den Bildern nicht gefallen hat, war auch das braun. Ansonsten hab ich da mal wieder keinen Unterschied gesehen
    Geändert von Sarah01 (27.10.2011 um 21:23 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

hmh... das Auge ist nicht wirklich winterlich..... jedenfalls was das Absetzen der Pupille angeht...
    Auf den Bildern hast Du eindeutig mehr Rotstärke...
    Also ich bin für ein Turban-Bild - also weißes Handtuch zum Tubran binden bitte und dann vor neutralem Hintergrund fotografieren. Die gefärbten Haare irritieren auf den Cite-Bildern massiv. Am Ende fluppt doch ein Sommer raus oder so Naja, ich muss mich auch mal vertun, ist dann Premiere

Fortgeschritten

Oh mein Gott, die Bilder sind ja so schon richtig übel und nun auch noch mit Turban

Nein, ist ok. Ich werds morgen versuchen

Danke für deine Mühe

Meine Laune...
    Relaxed

Turban war schon häufiger hilfreich
    Hauptsache, die gefärbten Haare sind abgedeckt. Und hoffentlich hast gutes Tageslicht

Meine Laune...
    Relaxed

Hier mal eine "Gesamtschau" von Toni Braxton; ist alles bei - NHF mit Kleidung im falschen und richtigen Kolorit, diverses ungünstiges bis ungünstigstes Haargefärbe (oft dann noch mit ätzend-bräunlich-warmem MU) in idealem bis schrottigem Kleidungs-Kolorit.

Kann man gut sehen, was Winter brauchen - und auch, was sie sich so antun können

http://www.youtube.com/watch?v=3jUr3...eature=related

かわいい Avatar von honigbienchen

Uaaahhh, die roten Haare sind ja garstig an ihr *schüttel*
    A day without fusion is like a day without sunshine.

ich finde ja rote haare zu gebräunter Haut immer ganz garstig.
    und der hellgelbe pulli *schüttel*
    aber in schwarz weiß ist sie echt toll *nawoistderherzchensmiley* ^^

Ich finde die Iris ist gut mit einem dunklen Ring vom Augenweiß abgesetzt, die Wimpern sind schwarz bis in die Spitzen, das Augenweiß ist klar.
    Geändert von Süßmatz (28.10.2011 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Ist von der Natur doch gut eingerichtet, dass echte Rothaarige eine blasse Haut haben.

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ist von der Natur doch gut eingerichtet, dass echte Rothaarige eine blasse Haut haben.
    Ist ja witzig, dass in meiner Nachbarschaft ein kleiner Junge (vielleicht 9?) lebt, dessen Eltern südländischer Herkunft sind. Er hat rote Haare und ich sehe ihn nie mit dunklem Ansatz

Ausnahmen bestätigen die Regel.

ist das wirklich zwingend so? Sehr viele Frühlinge werden im Sommer ja so richtig Brathähnchenbraun... kann das die Rothaarigen unter ihnen dann nicht betreffen? Rothaarige bräunen generell nicht?

Bei mir (Sommer) ist es ja eh ein einziger Witz: im Sommer, mit viel(!!!) Sonne, gehe ich von NW15 auf NW20 über... da muss ich mich dann aber schon ranhalten... wein... dabei bin ich gar nicht rothaarig, sondern mittelaschblond...

Fortgeschritten

So,bitte schön, ich mit Turban

Geändert von Sarah01 (27.10.2011 um 21:24 Uhr)

Goldmarie Avatar von junimondify

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    ist das wirklich zwingend so? Sehr viele Frühlinge werden im Sommer ja so richtig Brathähnchenbraun... kann das die Rothaarigen unter ihnen dann nicht betreffen? Rothaarige bräunen generell nicht?

Bei mir (Sommer) ist es ja eh ein einziger Witz: im Sommer, mit viel(!!!) Sonne, gehe ich von NW15 auf NW20 über... da muss ich mich dann aber schon ranhalten... wein... dabei bin ich gar nicht rothaarig, sondern mittelaschblond...

Also ich bräune nicht. Meine Cousine ist auch rothaarig, aber ein Herbst, und sie bräunt.

Also, etwas bräune ich natürlich auch. So von NW 5 auf NW 7,5 vielleicht. Vielleicht auch NW 10 oder so, würd ich gerne mal wissen wie Mac mich da einteilen würde. Allerdings handle ich mir dabei immer einen Sonnenbrand und Neurodermitis mit ein, deswegen bin ich gar nicht scharf auf's Bräunen...

.

Die Rothaarigen, die ich kenne (sind nur zwei), bräunen deutlich stärker als ich. Gut, kein Kunststück, da ich überhaupt gar nicht bräune (kein erkennbarer Unterschied zwischen Sommer und Winter, außer evtl. leicht verstärkter Sommersprossen), aber sie werden braun . Eine davon ist auf jeden Fall ein Frühling, bei der anderen weiß ich es nicht - ist zu lange her, daß ich sie gesehen habe. Sie sind auch ohne Bräune dunkler als ich, also das ganze Jahr über.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Uaaahhh, die roten Haare sind ja garstig an ihr *schüttel*
    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sequenzen mit dem Honigblond und dem gelben Pulli auch am Schlimmsten Da ist sie so weggefahlt und aus der Phase geschoben - von Diva zu nix sozusagen... muss man sich mal vor die Tür stellen, dass Leute, die den Promis solche Looks verbraten, sich ihre Inkompetenz auch noch teuer bezahlen lassen

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Iris ist gut mit einem dunklen Ring vom Augenweiß abgesetzt, die Wimpern sind schwarz bis in die Spitzen, das Augenweiß ist klar.
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...pjsf62zhea.jpg
    Der Übergang ist ziemlich milchig und eben nicht klar abgegrenzt. Das kann am Licht liegen, ist aber schon seltsam - ich kenne nur ganz wenige Winter, die das haben, die sind auch ansonsten eher untypisch.

Bei mir sieht das, je nach Licht, im Übrigen auch etwas milchig aus - bin auch eher ein untypischer Winter.

Hier ein Bild meiner Iris:

Das Blöde bei Fotos ist, dass sehr dunkle Augen reflektieren wie blankpolierte Kohle; so sieht die Iris bei TL aus, wenn ich ans Fenster gehe - die Augen reflektieren das orangefarbene Monstrum von Gebäude gegenüber und sehen dann komplett anders aus:

Meine Laune...
    Relaxed

@Sarah01, hier ein paar Montagen, schau mal:

Wahrscheinlich war der Winter etwas vorschnell vermutet von mir; Du bist bspw. kontrastreicher als ich und ich glaube, dass es diese starke Kontrastgebung ist, die auf den Winter schließen lässt. Aber die Sommerfarben, die ich zudem extra etwas weiter von der Nähe zur Primärspitze gehalten habe, als Du vertragen dürftest, sehen homogener aus, als die Winterfarben..... bei den Winter-Montagen kommen die Farbbalken visuell nach vorn, bei den Sommer-Montagen das Gesicht. Zudem ist die Graustärke auffällig.

Edit: Hier nun in kräftigeren bis kräftigen Sommerfarben, sieht gut aus :

Sag bescheid, wenn ich die Bilder wieder rausnehmen soll.
    Sieht mir doch stark nach dunklem, kontrastreichem Sommer aus.
    Geändert von TheSource (02.11.2011 um 22:08 Uhr)

Fortgeschritten

Source, danke schön, ok, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass ich ein dunkler,kontrastreicher Sommer bin
    Hört sich toll an
    Aber dann steht mir kein schwarz,oder

Ok, ich geh mich gleich mal belesen...

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich bin auch sommer, aber ich trage trotzdem ganzkörper-schwarz - mein trick ist: nur nicht in gesichtsnähe. ich hab eigentlich jetzt immer ein tuch um den hals in sommerfarben für mich ein super kompromiss!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Experte Avatar von rouge noir

Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    ich bin auch sommer, aber ich trage trotzdem ganzkörper-schwarz - mein trick ist: nur nicht in gesichtsnähe. ich hab eigentlich jetzt immer ein tuch um den hals in sommerfarben für mich ein super kompromiss!
    Das halte ich genauso
    Außerdem Sarah, würd ich an deiner Stelle auch weiterhin schwarz tragen, ich finde nicht, dass es dich killt, da du eben SEHR kontrastreich bist.

Mit ausreichend Make Up kommen sehr viele Sommer (selbst die weniger dunklen) mit Schwarz ganz gut zurecht. Es ist halt keine gute Farbe für ungeschminkte Tage, wenn man sie in direkten Vergleich zu bspw. Dunkelblau setzt.

Zählt man mit Koleston 7/00 und NW15 eigentlich zum mitteldunklen oder schon zum dunklen Sommer?

Und zählt Ayshwaria Rai zu den dunklen Sommern oder zu den Wintern?
    Sie ist äußerst kontrastreich... aber hat sooo helle Augen...
    http://picasaweb.google.com/gabytzuk...99248331163746

Fortgeschritten

Darf ich mal ganz blöd fragen, was kontrastreich jetzt in diesem Zusammenhang heißt