Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 767 von 843 ErsteErste ... 267667717747757765766767768769777787817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.641 bis 30.680
    Goldmarie Avatar von junimondify

AW: welcher farbtyp bin ich?

Blau und Gold hört sich für mich auch sehr gut an... ist es ein strahlendes blau? *hoff*

Ich habe letztens aus England bestellt, was für schöne klare Farben sie da manchmal haben! Das vermisse ich hier wirklich. Und von den Größen fang ich gar nicht erst an...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Molly C. Quinn halte ich übrigens auch für einen Frühling, Herbstfarben sind zu duster und schwer für sie:

http://images4.fanpop.com/image/phot...67-342-400.jpg

Auch der Ton hier (gab es schon auf einem anderen Foto) ist drückend und "dreckig" (da rettet nur der halsferne Schnitt etwas):

http://www.wikifeet.com/pictures/Mol...eet-438700.jpg
    http://www4.images.coolspotters.com/...ls-gallery.jpg

Hier finde ich den Ton der Hose und den des Holsters ganz nett, aber den des Hemdes nicht:

http://www.gotceleb.com/wp-content/u...ay-pics-18.jpg

Der helle Cremeton gefällt mir sehr gut an ihr:

http://www2.pictures.zimbio.com/gi/M...OmcQBUxAal.jpg
    http://por-img.cimcontent.net/api/as...5aff7c046f.jpg

Leider trägt sie generell fast nur falsche Farben, z.B. hier:

http://i2.listal.com/image/1843892/9...y-c.-quinn.jpg
    http://www.contactmusic.com/pics/ld/...nn_3119787.jpg
    http://modoration.com/wp-content/upl...UTH_102410.jpg
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_lj...2rp4o1_500.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Ganz so schlimm finde ich ehrlich gesagt die "falschen" Farben an ihr nicht.
    Klar, auf dem letzten Bild z.B. beisst sich die Farbe mit ihren Haaren, aber sonst macht die Farbe sie sehr frisch, weil sie so strahlend ist.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ja, an dem letzten Bild, also dem hier

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lj...2rp4o1_500.jpg

habe ich eine Weile überlegt. Die Art Farben ist gut für sie, das wirkt vorteilhaft und frisch, aber der Farbton ist halt nix.

Aber es ist ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig die Art Farbe ist, das betone ich ja immer wieder.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Tragebild
    Und ich finde natürlich gerade das gold toll (aber ich traue mich immer nicht, im Ausland zu bestellen... )
    Dann vielen lieben Dank nochmal für das nette Kompliment.

Etwas OT:
    Es ist natürlich erst einmal etwas schwierig sich zu überwinden. Ich bestell aber mittlerweile total viel im Ausland, und hab bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Vor allem bei englischen Onlineshops muss man eigentlich keine Angst haben (natürlich immer vorher die Terms&Conditions durchlesen). Normal läuft da die Retoure genauso wie bei uns, bis auf das man meistens die Versandkosten selbst tragen muss.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Blau und Gold hört sich für mich auch sehr gut an... ist es ein strahlendes blau? *hoff*

Ich habe letztens aus England bestellt, was für schöne klare Farben sie da manchmal haben! Das vermisse ich hier wirklich. Und von den Größen fang ich gar nicht erst an...
    Ich glaube ich muss dich leider enttäuschen. Das Blau ist so ein helles kühles Blau, aber ich denke, nicht strahlend genug für einen Frühling. Duck Egg Blue wurde das in deren Onlineshop genannt. Ich setz die Tragebilder mal eben hinter einen Spoiler:

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Molly C. Quinn halte ich übrigens auch für einen Frühling, Herbstfarben sind zu duster und schwer für sie:

http://modoration.com/wp-content/upl...UTH_102410.jpg
    Ui, ein warmes Lila.
    Bitte nicht ernst nehmen. Das ist hier so ein kleiner Running Gag.

Ui, doch, das könnte hinkommen... so wie ich das sehe ist es ziemlich klar und hell, und das viele Gold strahlt ja schon genug.
    Ein schönes Kleid hast du da, es passt vom Schnitt her auch super zu dir!

laureley, ich stimme dir voll und ganz zu
    Auch ein schönes Beispiel dafür, dass sie ein Frühling ist finde ich. Oft fischt man ja leider vergeblich nach guten Beispielen.

Pirate Kitty

@Junimondify:
    Echt? Ok, ich merke mal wieder, ich hab keine Ahnung von Frühlingsfarben.
    Danke auch an dich für das Kompliment.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

also, das Beispiel mit Molly hat mich jetzt endgültig davon überzeugt, dass mein Patenkind Frühling ist. Bei meiner Hochzeit hat sie auch rosa getragen und ich fand es zwar nicht optimal, aber auch nicht so wie man vermutet hätte.

Liegt das vielleicht bei Molly an dem pink ihrer Wangen?? Das scheint mir relativ natürlich zu sein
    *Bruderlos*

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich kann Rosa tragen, wenn es gelblich ist, von Pastell bis Dunkelrosa.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    also, das Beispiel mit Molly hat mich jetzt endgültig davon überzeugt, dass mein Patenkind Frühling ist. Bei meiner Hochzeit hat sie auch rosa getragen und ich fand es zwar nicht optimal, aber auch nicht so wie man vermutet hätte.

Liegt das vielleicht bei Molly an dem pink ihrer Wangen?? Das scheint mir relativ natürlich zu sein

Was liegt denn bei Molly woran? Dass ihr die Farbe gut steht?
    Ich finde sie ist einfach ein klarer Typ, das Einzige was die Farbe nicht optimal macht sind eben ihre Haare, die Kombi sieht mMn einfach nicht gut aus....
    Ich kann rosa auch nicht gut tragen, es verträgt sich nicht mit meinen roten Haaren.

Wie sieht denn dein Patenkind so aus?

jepp, ich finde, dass Molly in rosa nicht vollkommen verunstaltet wirkt, wie zum Beispiel in schwarz....oder lila

Vom Gesicht her find ich den Effekt mit dem Rosa eben nicht ganz gruselig, klar ist das mit der Haarfarbe eher ungünstig.

Mein Patenkind sieht wirklich fast aus wie ne Miniversion von Molly....erstaunlich. Auch dieses Erdbeerblond....blaue Augen, Porzellan-Teint mit rosa Unterton, leichte Sommersprossen....
    *Bruderlos*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wo wir gerade bei warmen Farbtypen sind möchte ich einmal einen Mac Lidschatten in den Raum werfen bei dem ich überlege ob ich den wegen seiner Farbe unbedingt brauche.

Wenn das mal nicht wunderschön ist!

Outre
    Swatch

ahhhhhhhhhhhhh...ich bin blind
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Geblendet von der Schönheit?

aba sowas von!! Musst du uns jetzt schon hier mit deinem Senfgelb verfolgen

Schau Schnucki, DAS ist eine tolle Farbe
    Wen es interessiert:

*Bruderlos*

Meine Laune...
    Daring

Wer soll denn sowas tragen. Außerdem gibt so blaue e/s zu Hauf, aber Senfgelb...

Selbst mein Mann war Feuer und Flamme.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

oh, dann würd ich ihn mir von ihm schenken lassen
    ich find ihn auch toll, als kühles

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich find ihn grauenhaft, aber ich find ja generell Herbstfarben schlimm Frühlingsfarben find ich hingegen enorm schön!

Hier auf der Haut sieht der Lidschatten aus wie Goldbraun. Den musst du haben Freckle.

Der türkise Lidschatten ist aber auch sehr schön, Hasi.

Gesperrt

Obwohl ich ja immer gegen Senfgelb schimpfe und irgendwie gegen die Farbe aus unerklärlichen Gründen ne Abneigung habe,muss ich sagen das mir Freckleton´s e/s verdammt gut gefällt .
    Ich warte aber noch ein Tragebild von Freckle ab bevor ich ihn mir evtl. auch zulege .

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

claudia, du hast in deinem Beautyprofil Herbst stehen. Wurdest du hier bestimmt? Irgendwie kann mir mir Freckles e/s nämlich so gar nicht an dir vorstellen.

Inventar Avatar von arachne

Netter e/s, wobei er mir im Pfännchen besser gefällt als auf der Haut

Ich hab heute morgen eine Frau gesehen, die eine richtig schöne orangefarbene (so in RichtugnKürbis gehend) Outdoorjacke an hatte, aber leider leider kein Herbst war - Gelbsuchtalarm und zwar richtig schlimm :leiderja:
    Ich schätze sie war/ist ein dunkler Sommer, allerdings bin ich nur kurz an ihr vorbeigegangen (und selbst das hat gereicht, um zu sehen, wie äußerst ungünstig die Farbe war ).

Der Molly-Frühling ist wirklich hübsch und die Augen sind wahnsinn :staun: Und mir ist auch aufgefallen, dass ich das rosa nicht sooo schlimm finde - ja, es beißt sich etwas mit den Haaren und könnte einen Ticken wärmer sein, aber es geht definitiv schlimmer, wie die Lilabilder beweisen

Freckle, ich bin ja ganz stark für den Outre wie du schon weißt!
    Der sähe an dir bestimmt wunderschön aus, und so eine Farbe sieht man wirklich selten.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    claudia, du hast in deinem Beautyprofil Herbst stehen. Wurdest du hier bestimmt? Irgendwie kann mir mir Freckles e/s nämlich so gar nicht an dir vorstellen.
    Einen Herbst kann ich mir bei auch nicht vorstellen.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Netter e/s, wobei er mir im Pfännchen besser gefällt als auf der Haut
    Ich schätze mal das er bei mir noch ein ganzes Stück mehr wie im Pfännchen rauskommt, da ich vom Hautton ja heller bin.

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Freckle, ich bin ja ganz stark für den Outre wie du schon weißt!
    Der sähe an dir bestimmt wunderschön aus, und so eine Farbe sieht man wirklich selten.
    Eigentlich wollte ich mich ja mit Neukäufen echt zurück halten, aber der...

BJ-Einsteiger

@ claudia27

Bist du nicht vielleicht doch eher ein dunkler Sommer? Also wenn du das auf deinem Avatar bist, bist du für mich ziemlich eindeutig ein Sommer. Meine Schwester sieht dir hautfarbentechnisch sehr ähnlich und ist ein definitiver Sommer. Aber dein Avatar kann natürlich auch völlig verfälscht sein, was die Farben angeht.
    Wenn du das aber auf deinem Avatarbild bist und die Farben naturgetreu sind, bist du fast garantiert ein dunkler Sommer. Ich sag mal ich bin mir da zu 80% sicher. Du könntest ein Zwilling meiner Schwester sein.

Gesperrt

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Nein es wurde hier im welcher Typ bin ich Thread nicht bestimmt nur mal hin und wieder eingeschätzt.

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    @ claudia27

Bist du nicht vielleicht doch eher ein dunkler Sommer? Also wenn du das auf deinem Avatar bist, bist du für mich ziemlich eindeutig ein Sommer. Meine Schwester sieht dir hautfarbentechnisch sehr ähnlich und ist ein definitiver Sommer. Aber dein Avatar kann natürlich auch völlig verfälscht sein, was die Farben angeht.
    Wenn du das aber auf deinem Avatarbild bist und die Farben naturgetreu sind, bist du fast garantiert ein dunkler Sommer. Ich sag mal ich bin mir da zu 80% sicher. Du könntest ein Zwilling meiner Schwester sein.
    ich steig da mit diesem Typbestimmungsdingens nicht ganz durch.
    Ja das auf dem Avatarbild bin ich,aber ich kann hier auch gerne mal ein Foto von mir gestern einstellen,allerdings geschminkt aber vielleicht hilft es ja weiter .

So das war ich gestern:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

BJ-Einsteiger

Naja, geschminkte Bilder sind eigentlich absolut ungeeignet. Aber für mich bist du nicht warm. Du schminkst dich ja auch mit einem kalten Lippe, was mir also sagt, dass du die zumindest schon einmal zu den kalten Farben tendierst. Deine Haare sind dunkel gefärbt, oder? Sieht zumindest so aus.

Wenn du eine genaue Typenbestimmung durch die Mädels hier haben möchtest, kommst du wohl um ungeschminkte Fotos nicht herum.
    Da deine Haare getönt oder gefärbt sind, musst du sie wohl auch zurückbinden und dann hängst du dir verschieden farbige Tücher nacheinander um das Gesicht und machst am besten gleich eine ganze Serie von Bildern. Irgendwo bei den FAQs steht, wie die Bilder genau sein sollten. danach weißt du dann aber GENAU was für ein Farbtyp du bist und was dir farblich am besten stehen würde.

Ich prophezeie aber sogar bei den geschminkten Bildern jetzt schon, dass du ein Sommer bist. Du bist meiner Schwester einfach zu ähnlich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Naja, geschminkte Bilder sind eigentlich absolut ungeeignet. Aber für mich bist du nicht warm. Du schminkst dich ja auch mit einem kalten Lippe, was mir also sagt, dass du die zumindest schon einmal zu den kalten Farben tendierst. Deine Haare sind dunkel gefärbt, oder? Sieht zumindest so aus.

Wenn du eine genaue Typenbestimmung durch die Mädels hier haben möchtest, kommst du wohl um ungeschminkte Fotos nicht herum.
    Da deine Haare getönt oder gefärbt sind, musst du sie wohl auch zurückbinden und dann hängst du dir verschieden farbige Tücher nacheinander um das Gesicht und machst am besten gleich eine ganze Serie von Bildern. Irgendwo bei den FAQs steht, wie die Bilder genau sein sollten. danach weißt du dann aber GENAU was für ein Farbtyp du bist und was dir farblich am besten stehen würde.

Ich prophezeie aber sogar bei den geschminkten Bildern jetzt schon, dass du ein Sommer bist. Du bist meiner Schwester einfach zu ähnlich.
    Danke Rookie für deine vorläufige Einschätzung,vielleicht raffe ich mich ja doch mal auf und mach die Bilder.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Danke Rookie für deine vorläufige Einschätzung,vielleicht raffe ich mich ja doch mal auf und mach die Bilder.
    Mach das mal, ich bin auch seit meiner Bestimmung echt zufriedener mit mir (also seit ich versuche danach zu schminken/anzuziehen).

Und die ungeschminkten Fotos...naja, nicht vorteilhaft, waren meine auch nicht. Aber es hat ja nen Zweck.

Gesperrt

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Mach das mal, ich bin auch seit meiner Bestimmung echt zufriedener mit mir (also seit ich versuche danach zu schminken/anzuziehen).

Und die ungeschminkten Fotos...naja, nicht vorteilhaft, waren meine auch nicht. Aber es hat ja nen Zweck.
    Ja mal sehen ob ich irgendwann Zeit und Lust dazu habe,weil ich dafür auch ne anständige Cam bräuchte meine verfälscht ja die Farben sehr

Meine Laune...
    Devilish

hm-darf ich fragen, was hier gegen winter spricht? kontraste sind ja doch ausreichend da. also ich frage nicht, weil ich deine einschätzung infrage stell, sondern weils mich interessiert und es mir eben nicht klar ist

Meine Laune...
    Daring

Es sind keine ausreichenden Kontraste da. Die Haarfarbe ist zu dunkel (gefärbt) und wirklich mMn zu hart (ist aber auch schwer das Blond zu überfärben und es sieht trotzdem um Längen besser aus, Claudia ). Die Augenbrauen sind viel (!!!) zu weich für einen Winter.

Obwohl die Bilder für die Bestimmung nicht geeignet sind und ich nur geschminkte Bilder von Claudia kenne würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen zu behaupten, dass nur ein Sommer in Frage kommt. Allerdings würde sich für dich, Claudia, eine Bestimmung vielleicht trotzdem lohnen um zu sehen in welchen Farben du wirklich brillierst. Finde ich immer gut zu wissen.

Meine Laune...
    Devilish

ok, vielen dank ich bin mir ja bei mir selber auch nicht sicher, ob ich nun dunkler sommer oder winter bin

naja krambambuli

die Frage lässt sich relativ einfach beantworten....siehst du ungeschminkt in neonpink, Knallrot u.ä noch gut aus??
    *Bruderlos*

claudia,
    du kannst deine Fotos ja auch hier einstellen und dann in diesem Thread verlinken.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    naja krambambuli

die Frage lässt sich relativ einfach beantworten....siehst du ungeschminkt in neonpink, Knallrot u.ä noch gut aus??
    knallrot ja, neon hab ich nichts

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen

Solltest Du in Erwägung ziehen
    Bin mir aber jetzt schon relativ sicher, dass Du nicht warm bist.
    Dein Aussehen stützt auch geschminkt sehr stark den in hiesigen Breiten recht weit verbreiteten, mitteldunklen Sommertyp, also nicht mal sonderlich dunkel (es sei denn, die Haare auf dem Avatarbild sind gefärbt).
    Um noch auf Beifragen einzugehen: Ein Winter ist höchst unwahrscheinlich. Es fehlt vor allem das Klare des Winters.

Edit: Für solche geschminkt-geblitzt-Fälle eignet sich im Vergleich Cousinchen sehr gut in der geschminkt-geblitzt-Variante:

Ganz andere Hausnummer und klassischer, mediterraner Winter (obwohls mit Blitz nanchmal so wirkt: Das Haar ist nicht gefärbt).
    Geändert von TheSource (12.08.2011 um 09:11 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe hier gerade mal reingelesen. Ich war ja fest davon überzeugt, dass ich Herbst bin oder so ein Herbstmischtyp, aber wenn ich deine Cousine sehe, bin ich wohl auch eher ein mediterraner Winter mit einem Hang zu Herbstfarben.

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gerade mal reingelesen. Ich war ja fest davon überzeugt, dass ich Herbst bin oder so ein Herbstmischtyp, aber wenn ich deine Cousine sehe, bin ich wohl auch eher ein mediterraner Winter mit einem Hang zu Herbstfarben.
    Nur, dass es keine Mischtypen gibt. Ein Winter sieht auch in Herbstfarben nicht so gut aus, denn:
    Winter: klar und kühl
    Herbst: gedeckt und warm
    Wie du siehst sind die beiden Farbtypen das genaue Gegenteil voneinander.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

So ich habe in dem anderen Thread mal nen Foto von mir ungeschminkt eingestellt

klick

Wahrscheinlich ist mein Fehler, dass das was ich für Herbstfarben halte, gar keine sind und wenn ich mir den von Freckle geposteten gelben e/s anschaue, denke ich, dass ich diesen auf keinen Fall tragen würde, aber durchaus schön finde. Deswegen schrieb ich ja, dass ich Herbstfarben mag, ich habe nie behauptet, dass diese mir gut stehen und die Farben, die mir gut stehen aus dem braun/gelb Bereich sind wahrscheinlich keine richtigen Herbstfarben.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich Herbst/Winter-Mischtyp bin.