Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 667 von 843 ErsteErste ... 167567617647657665666667668669677687717767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.641 bis 26.680
    ommmmmm Avatar von MIBIE

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Frühling oder Herbst

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

.

Wenn du ein gutes Auge dafür hast, was dir steht, schau mal hier:
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.t...e=1&uid=530682
    http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1428746
    oben rechts kannst du jeweils blättern, zumindest der Unterschied müsste so deutlich werden

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Ich hab mal eine kurze Zwischenfrage und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen und ich bin hier richtig...

Gibt es Sommertypen, die peachfarbene Mineral-Foundation brauchen? Kommt mir irgendwie spanisch vor, aber ich hab ja von Farben auch so gar keine Ahnung

(habe am Arm eher zu Olive tendiert, aber das hat mich im Gesicht dann total grau gemacht. Peach dagegen war genau richtig... )

ommmmmm Avatar von MIBIE

Der Unterschied wird wohl deutlich, Eneleh ... an grelle Farben hab ich mich nicht so ran getraut ... müsste ich wohl mal versuchen und vergleichen .... die Farbtöne sind definitiv meine aber wie gesagt, müsste ich mal testen.
    Ich kann mich erinnern, ich habe mal für ein kobaltblaues Shirt (das einzigste was ich in blau habe) mal ein Kompliment bekommen .... und das gehört ja definitiv nicht in den Herbst .... aber ob das reicht????

«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

huhu
    so, da ich ja kein ganz einfacher typ bin, hab ich mir mal richtig mühe gegeben, allen wünschen gerecht zu werden, was die bilder angeht
    hoffe da ist was halbwegs vernüntiges bei?

schimpft ruhig mit mir, wenns zuviele, zu große etc. bilder sind.. möchte den thread hier ja auch nicht zuspammen

nackig mit abgedecktem haar:

warmer rouge (bzw. in ermangelung dessen ein warmer lippi auf den wangen )

kalter rouge (bzw. MAC viva glam v)

dann hab ich mich mal mit einem grünen und einem lila schal um die schultern fotografiert... wobei ich mir bei dem lila nicht sicher bin, ob der wirklich kalt ist statt dessen hätte ich dann noch ein bildchen mit einer silberkette (gold hab ich gar nicht im sortiment)

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Also ich persönlich find, dass der grüne Schal dich ganz furchtbar blass und leicht kränklich aussehen lässt aber ich bin leider kein Experte
    das lila lässt dich viel weicher aussehen

Nimue
    Besucher

Jyriell: keine Ahnung was du für ein Typ bist aber du bist wirklich hübsch und gefällst mir ungeschminkt viiiiieeeel besser als geschminkt! bin sehr gespannt auf das Urteil der Profis!

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab mal was gebastelt.

ich hoff, das ist okay, falls nicht, gib Bescheid, dann nehm ichs wieder raus :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Jyriell: keine Ahnung was du für ein Typ bist aber du bist wirklich hübsch und gefällst mir ungeschminkt viiiiieeeel besser als geschminkt! bin sehr gespannt auf das Urteil der Profis!
    ach du meine güte... ungeschminkt? ich bin heut das erstemal dem postboten ungeschminkt begegnet, da er ausgerechnet während der "fotosession" klingelte
    aber danke dir vielmals
    und ich werd auch deine Ratschläge aus dem "sommerthread" mal gleich ausprobieren!

@laschi. jap, das völlig ok

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Jyriell : Ich wär für Sommer. Das lila steht dir mMn besser, wirkt viel klarer
    Das Bild mit der Silberkette würd ich gern noch sehen
    glg

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    ach du meine güte... ungeschminkt? ich bin heut das erstemal dem postboten ungeschminkt begegnet, da er ausgerechnet während der "fotosession" klingelte
    aber danke dir vielmals
    und ich werd auch deine Ratschläge aus dem "sommerthread" mal gleich ausprobieren!

@laschi. jap, das völlig ok
    Ich glaub, dass Nimue dich ungeschminkt besser fand, liegt am schwarz um die Augen herum, das kann nicht jeder tragen, wenn du es so magst, solltest du evt. lieber auf Anthrazit ausweichen, dann wirkt es nicht mehr so massiv.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

.

Ich bin mir bei Jyriell zwar immer noch nicht ganz sicher (was nicht wirklich was zu sagen hat, da schlechter Bildschirm und auch sonst nicht so super sicher in Sachen Farbtypbestimmung...), aber bei laschis Bastelei finde ich das blau deutlich besser (auch wenn diese Farbbalken-Geschichten natürlich mit Vorsicht zu genießen sind ).

@fantatierchen: Die foundation-Farbe hat mit dem Farbtyp nicht viel zu tun, du brauchst dir da also eigentlich keine Gedanken machen (in den Farbtyp-FAQ (link im ersten post dieses Threads) steht da glaube ich auch etwas zu)

Inventar Avatar von Xeelee

AW: welcher farbtyp bin ich?

Jyriell: Von dem Rouge erkenne ich so gar nichts. Den grünen Schal finde ich aufgesetzt, während der lilane natürlicher wirkt. Ich bin für Sommer

.

und noch mal @Jyriell: Ich weiß gar nicht, ob du das überhaupt hören magst, aber wenn Nimue es schon anspricht : Mir gefällst du ungeschminkt auch sehr viel besser
    Du bist so ein weicher, zarter Typ, da wirken diese dunklen Linien um Augen und auf den Brauen viel zu hart, finde ich....

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    @fantatierchen: Die foundation-Farbe hat mit dem Farbtyp nicht viel zu tun, du brauchst dir da also eigentlich keine Gedanken machen (in den Farbtyp-FAQ (link im ersten post dieses Threads) steht da glaube ich auch etwas zu)
    Ahh, hätt ich mal gleich reinschauen sollen, bevor ich fröhlich drauf los gefragt habe.. danke! Jetzt werden meine Foundation und ich wohl sehr glücklich miteinander werden

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Jyriell : Ich wär für Sommer. Das lila steht dir mMn besser, wirkt viel klarer
    Das Bild mit der Silberkette würd ich gern noch sehen
    bitte sehr

ja, das mit dem schwarz sehe ich ein
    war nur ein wenig geschockt, weil, wie wohl soviele hier, man sich ungeschminkt ja irgendwie immer nur furchtbar vorkommt. aber es tut natürlich gut zu hören, dass man sich nicht nur "bearbeitet" raustrauen darf^^
    ich glaub bevor ich aber auf anthrazit ausweiche, muss ich mir in der richtung erst etwas besseres als meine graue zur Probe geholte Wimperntusche und eyliner von essence holen. der ist mir nun doch einfach zu blass...

so schell kann ich mich dann vom schwarz doch nicht "entwöhnen", ohne mich irgendwie nackig und unwohl zu fühlen, auch wenn ihr was anderes sagt

@xeelee: rouge verschwindet aber generell sehr schnell auf meiner haut, oder es sieht wirklich clownartig aus... liegt vielleicht auch momentan an meine pigmentflecken unter den augen, die ich durch die schwangerschaft bekommen hab... naja und der viva glam v ist ja auch auf den lippen schon kaum zu sehn.

@all vielen lieben dank für die ganze mühe mit der bestimmung und den guten ratschlägen. freue mich wirklich hierher gefunden zu haben! @laschi

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

zurück !

ich finde, das Silber passt super (sagte ich, ohne zu wissen, wie gold aussähe )

zu der grauen WT und eyeliner: essence ist da vllt nicht unbedingt die beste Wahl, weil die eh nicht so.. "pigmentiert" sind. die kommen ziemlich schwach daher.

der p2 Khol Kajal 90 "Stylish Great Britain" (ein grau) zB hat da eine viiiiiiiiel bessere Farbabgabe und ist nicht so lasch. hier ist er in einem Blogpost mal angeschnitten: http://innenundaussen.blogspot.com/2...vergleich.html
    der wäre bestimmt als "Umgewöhnungsartikel" besser geeignet.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Mir gefällt Silber auch! Also ich bleibe bei Sommer

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    der p2 Khol Kajal 90 "Stylish Great Britain" (ein grau) zB hat da eine viiiiiiiiel bessere Farbabgabe und ist nicht so lasch. hier ist er in einem Blogpost mal angeschnitten: http://innenundaussen.blogspot.com/2...vergleich.html
    der wäre bestimmt als "Umgewöhnungsartikel" besser geeignet.
    der ist super, ich LIEBE den!!!
    Schwarzer Kajal ist bei mir auch zu hart.
    Ich habe aber von Coastal Scents den "Stellar" Gelliner, der ist zwar schwarz, aber wirkt nicht so hart, den kann ich tragen.
    glg

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich als Herbst kann dazu nur sagen: Nö, ist nicht egal. Wenn ich Frühlingsfarben trage überstrahlen die mich und ich sehe alles andere als optimal aus
    Honeylove, du hast absolut recht Hatte heut die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen und da ist es mir klar geworden .... eindeutig Herbst .... aber es gehen doch nicht nur "gedeckte" Farben??? .... was trägst du denn so an hellen Farben ..... Ich verzieh mich mal in den Herbst-Thread

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Honeylove, du hast absolut recht Hatte heut die Gelegenheit ein paar Fotos zu machen und da ist es mir klar geworden .... eindeutig Herbst .... aber es gehen doch nicht nur "gedeckte" Farben??? .... was trägst du denn so an hellen Farben ..... Ich verzieh mich mal in den Herbst-Thread
    Ich trage auch andere Farben als Herbstfarben, aber mir ist dabei schon bewusst, dass die an mir nicht so gut aussehen. Damit kann ich aber leben.

Da ich eine Dunkelstärke habe, versuche ich helle Farben zu vermeiden. Lässt sich aber nicht immer machen , ich trage (Sommer)Weiß, Gelb (in allen möglichen Schattierungen) und manchmal sogar Rosa (vorzugsweise warmes natürlich )

ommmmmm Avatar von MIBIE

Ich hau jetzt ganz sicher auch nicht alles in die Tonne, was nicht optimal ist aber werde wohl etwas mehr drauf achten

Experte Avatar von DesertRose76

Soo, nun frage ich mich, welcher Farbtyp ich bin. Das Licht kommt und geht im Zimmer (Schattenwohnung), und die Wolken ziehen auf und wieder ab. Entschuldige mich jetzt schon, für die miese Beleuchtung. Blitz abgeschaltet, und auch sonst alle Regeln befolgt, und hoffe, Ihr kommt mit den Bildern weiter ich hoffe!!!
    Die Cam hat außerdem nur 7 Mio Pixel.

Meine NHF ist am, Ansatz sehr dunkel, fast schwarz, in den Längen Kastanienbraun.
    Meine Augenfarbe variiert zwischen braun, grün, und beidem kombiniert (habe eine Augenkrankheit, da wechselt sie oft).
    Sommersprossen-Farbe tendiert ins braune.

P.S.: Bin krank und hänge ein wenig durch, sodass meine Laune auf den Bildern recht mau ist, bitte nicht beachten und verzeiht!

Fotos sind privat, bitte nicht zitieren!
    Geändert von DesertRose76 (15.08.2010 um 23:33 Uhr)

...und noch ein Sommersprossenbild...wenn es denn zu sehen ist

Foto ist privat, bitte nicht zitieren!

Inventar Avatar von cherrylips

Liebe DesertRose

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde Dich als Winter einschätzen. Deine dunklen Haare, sehr dunklen und markanten Augenbrauen und der dunkle Ring um die Iris scheinen mir sehr "winterlich" zu sein.

Alternativ vielleicht dunkler Sommer, aber ich tendiere zum Winter...

Aber warten wir mal ab, was die anderen hier sagen, die sich meist besser aus kennen als ich
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Liebe DesertRose

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich würde Dich als Winter einschätzen. Deine dunklen Haare, sehr dunklen und markanten Augenbrauen und der dunkle Ring um die Iris scheinen mir sehr "winterlich" zu sein.

Alternativ vielleicht dunkler Sommer, aber ich tendiere zum Winter...

Aber warten wir mal ab, was die anderen hier sagen, die sich meist besser aus kennen als ich
    Ja, so sicher bin ich mir auch nicht, deshalb wollte ich mal die Profis fragen
    Meine Augenbrauen sind schwarz, pech-raben.schwarz. Und da ist auch kein Rot-Stich bei, wie in den Haaren.

Bei meinem Vater ist es auch seltsam, denn er hat kohlraben schwarze Haare, aber Brusthaare und Vollbart sind rotbraun (mehr rot als braun) gewesen, schon immer. Dafür hat er einen dunklen Teint.
    Und meine Mom hat überall am Körper Sommersprossen (zu Millionen), und die Haare zwischen haselnussbraun und dunkelbraun.
    Bin da wohl eine gute Mischung geworden.

Sommersprossen habe ich auch ganz viele auf dem Dekollete und den Schultern (da allerdings eher orange-braun (kann es schlecht sagen, ist eine seltsame Farbe, anders als im Gesicht, wo sie bräunlich eher sind), die man momentan kaum sieht. Aber, sobald ich in der Sonne brate, sind sie alle da
    Geändert von DesertRose76 (15.08.2010 um 17:57 Uhr)

Habe noch ein anderes Bild von mir gefunden, da ist kein Iriskranz zu sehen

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ehrlich gesagt, auf mich wirkst du nicht wie ein klarer Typ auf den Fotos
    zwar dunkle Augenbrauen und am Haaransatz siehts auch dunkel aus - aber insgesamt (auch die Augen mit dem Augenweiß) gedämpft.
    Ich würde den Winter zwar jetzt nicht ganz ausschließen, bin aber eher bei Sommer vs. Herbst - aber ich kann aufgrund der Fotos nicht sagen, was.

Die Fotos sind zu klein und bei unterschiedlichem Licht aufgenommen, da kann man schwer was sagen.

Um den Winter auszutesten: wie sieht es mit schwarz, rot, magenta usw. aus - generell klare, strahlende Farben.
    sind die Wimpern komplett durchfärbt, oder haben sie helle Spitzen?
    Deine Lieblings- und Hassfarben hast du nicht genannt.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, auf mich wirkst du nicht wie ein klarer Typ auf den Fotos
    zwar dunkle Augenbrauen und am Haaransatz siehts auch dunkel aus - aber insgesamt (auch die Augen mit dem Augenweiß) gedämpft.
    Ich würde den Winter zwar jetzt nicht ganz ausschließen, bin aber eher bei Sommer vs. Herbst - aber ich kann aufgrund der Fotos nicht sagen, was.

Die Fotos sind zu klein und bei unterschiedlichem Licht aufgenommen, da kann man schwer was sagen.

Um den Winter auszutesten: wie sieht es mit schwarz, rot, magenta usw. aus - generell klare, strahlende Farben.
    Du meinst, ob sie mir stehen?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja genau
    und die Wimpern (ich hab oben noch was angefügt)

Stehen mir.

Was mir am Körper nicht steht: dunkles gelb, grau, hellbraun, orange, ocker, helles türkis, grün, petrol

Was mir am Körper steht: Dunkelbraun, braun-violett, rosa, hellblau (babyblau), schwarz, weiß, goldene Töne, dunkles lila, zitronengelb, knalles rot, altrosé (besonders das dunkle), dunkelblau

Augen pro: jegliche Brauntöne, gold, silber, schwarz, ...(orientalische Farben bislang alle, die ich auftreiben konnte), rosé Töne, sattes und dunkles orange

Augen contra: Grün (es sei denn, es ist ganz ganz dunkel), pink, lila, türkis, gelb, blau

ADD: Meine Wimpern sind komplett schwarz, von Natur aus, durchgängig.
    Geändert von DesertRose76 (15.08.2010 um 20:00 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

dann wäre es interessant, dich mit den FArben am Oberkörper zu sehen - also Fotos bitte
    Nein ernsthaft, nur mit guten Fotos kann man etwas dazu sagen und man sieht dann auch, ob du wirklich Knallfarben meinst - oft hat man da falsche Vorstellungen, was klare Farben wirklich sind.

Grundsätzlich ist es etwas widersprüchlich, weil du meinst sowohl kalte Farben also auch goldene Töne tragen zu können - gold an kalten Typen = schauderhaft

Ich bin z.b. ein Wintertyp - in Babyblau sterbe ich und in Altrosa bin ich schon gestorben weil die Farben meistens einfach zu gedämpft sind und den Winter damit komplett auswaschen.

auf deinem Avatar wirkst du übrigens auch gedämpft, ich tendiere da wirklich sehr zu einem gedämpften Typen, aber vielleicht geben neue Fotos Aufschluss. Spannend
    Dunkle Sommer können übrigens auch sehr gut kräftige Farben tragen

Durchfärbte Wimpern können alle Typen haben, wenn sie nicht durchfärbt wären, spräche das nur eher gegen Winter. Sommersprossen kommen übrigens beim Winter selten vor, aber es gibt doch einige mit Sommersprossen.
    Ich sag ja - spannend

dann wäre es interessant, dich mit den FArben am Oberkörper zu sehen - also Fotos bitte
    Nein ernsthaft, nur mit guten Fotos kann man etwas dazu sagen und man sieht dann auch, ob du wirklich Knallfarben meinst - oft hat man da falsche Vorstellungen, was klare Farben wirklich sind.

Grundsätzlich ist es etwas widersprüchlich, weil du meinst sowohl kalte Farben also auch goldene Töne tragen zu können - gold an kalten Typen = schauderhaft

Ich bin z.b. ein Wintertyp - in Babyblau sterbe ich und in Altrosa bin ich schon gestorben weil die Farben meistens einfach zu gedämpft sind und den Winter damit komplett auswaschen.

auf deinem Avatar wirkst du übrigens auch gedämpft, ich tendiere da wirklich sehr zu einem gedämpften Typen, aber vielleicht geben neue Fotos Aufschluss. Spannend
    Dunkle Sommer können übrigens auch sehr gut kräftige Farben tragen
    Glaube mir, mir geht es selbst so! Zumal sich meine Augenfarbe ständig ändert. Einen Morgen im Spiegel: Fast giftgrün , und am nächsten Morgen dunkelbraun...waaaah! Schlimm!
    Und ich komme selbst ins Schleudern, wenn ich shoppen gehe, weil mir ein altrosa-Oberteil steht, dann andere wieder nicht. Zum kotzen!
    Beim petrol das selbe Spiel: helles Petrol geht gar nicht, ein anderes geht wieder. Ich bin selbst wirr...

Und durch meine Nierenprobleme bin ich mal grün-stichig im Gesicht, mal gelblich, mal richtig gut rot durchblutet.

Davon ab, werde ich wohl nicht drum herum kommen, mal schnell die Festplatte zu durchforsten, was ich da an Fotos finden kann. Bin auf denen eh zu 99% ungeschminkt, da ich allerhöchstens Mascara und Kajal nur drauf hab, im Alltag.

Ich guck mal eben...sonst poste ich was rein, was draußen fotografiert wurde. Meine Bude ist da wohl nicht geeignet

Bis gleich...

ADD: Was meinst Du mit "gedämpft"? Wie kann ich "gedämpft" ausschauen?

So, ich merke grad, dass ich schrecklich kamerascheu bin. Und ich immer doofe Fotografen habe Erwischen mich immer ungünstig.

Ich versuche es mal mit diesen Pics, bis ich ab morgen neue Bilder machen kann (im Freien, bei vernünftigem Licht):

Bitte nicht zitieren! Sind private Bilder!

Und das letzte:

Bitte nicht zitieren, Privatbilder!

Meine Laune...
    Relaxed

gedämpft (oder gedeckt) im Gegensatz zu klar - die Iris z.b. wirkt bei einem gedämpften Typen nicht so klar vom Augenweiß abgegrenzt, insgesamt wirkt der Typ weicher - ein klarer Typ wirkt dagegen scharf abgegrenzt.
    Blöd zu erklären, merk ich gerade
    Sommer und Herbst sind gedämpfte (gedeckte) Typen
    Frühling und Winter sind klare Typen.
    Dem Sommer stehen dementsprechend gedämpfte Farben, also leicht bis stark angegraut - dunkle Sommer allerdings können weniger Dämpfung bei der Farbe vertragen.
    Der Winter braucht klare Farben, keine Dämpfung, reines klares Rot, blau, Violett usw. - schwierig, weil in den Geschäften fast nur Sommerfarben sind

Ach man, nu bin ich ein wenig verwirrt, und versuche, es an mir zu überprüfen Ich war ohnehin schon verwirrt, was meinen Typ anbelangt, und nun noch mehr

Und was sagste zu meinen "schrägen" Bildern? Abgesehen von meinen Fratzen, die ich da ab und zu schneide?

Das türkise Oberteil geht gar nicht, oder? Und rosa und weinrot geht wieder!
    Schrecklich! Und das beige geht ma gar nicht!!! Ist das Jäckchen von meiner Mutter gewesen, weil mir kalt war.

Ach ja, auf keinem der Bilder habe ich Make Up drauf. Höchstens Kajal und Macara. Und ein Mal nur Lippi, beim dunkelroten/weinroten Oberteil mit. Das war`s.

ADD: Und keins der Bilder ist nachträglich bearbeitet worden, weil ich zu doof dazu bin

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, also die Farben auf den Bildern sind durchwegs Sommerfarben, bis auf das erste, aber das ist ohnehin zu dunkel.
    Das weiß auf dem 2. Bild ist so ein Sommerweiß, gedämpft und nicht so strahlen - ein Winterweiß wäre blendend weiß (kann aber auch am Foto liegen)
    Die Qualität der Bilder ist nicht gut genug um einen Winter auszuschließen - unscharfe Bilder können leicht bei einem klaren Typen eine Dämpfung zaubern.

Allerdings finde ich dich schon mal kühl, nicht warm - soviel würde ich mal sagen, auch mit dem Vorbehalt, dass die Bilder nicht optimal sind.

Aber dunkler Sommer oder doch Winter - ich tendiere eher zum Sommer, aber vielleicht sieht das noch jemand anders

Ich würde ja nun raus gehen, und Bilder machen, aber nun ist es zu dunkel (den ganzen Tag irgendwie schon). Und drin müsste ich ja Kunstlicht haben, bzw Blitzlicht, was auch wieder verfälscht.
    Bleibt nur abzuwarten, bis ich draußen bin, und es mir wieder besser geht
    Bis dahin bleib ich dann mal weiter verwirrt

Ach mannnnn :poebel:

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Ach man, nu bin ich ein wenig verwirrt, und versuche, es an mir zu überprüfen Ich war ohnehin schon verwirrt, was meinen Typ anbelangt, und nun noch mehr

Und was sagste zu meinen "schrägen" Bildern? Abgesehen von meinen Fratzen, die ich da ab und zu schneide?

Das türkise Oberteil geht gar nicht, oder? Und rosa und weinrot geht wieder!
    Schrecklich! Und das beige geht ma gar nicht!!! Ist das Jäckchen von meiner Mutter gewesen, weil mir kalt war.

Ach ja, auf keinem der Bilder habe ich Make Up drauf. Höchstens Kajal und Macara. Und ein Mal nur Lippi, beim dunkelroten/weinroten Oberteil mit. Das war`s.
    ADD: Und keins der Bilder ist nachträglich bearbeitet worden, weil ich zu doof dazu bin
    Die Bilder sind nicht optimal, wie ich schon schrieb - aber dazu noch ein Wort:
    Auch Kajal und Wimperntusche verfälschen, weil schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche in Verbindung mit nicht optimalen Lichtverhältnissen schnell dunklere Merkmale und schärfere Abgrenzungen zaubern. Damit fällt die Aussage Winter oder Sommer schwerer.
    Generell kann man nur ungeschminkt tatsächlich sagen, was besser wirkt.

Das türkise Oberteil ist halt sehr kräftig, obwohl es nicht klar ist, könnte auch auf Sommer hindeuten.
    Das dunkelrote Oberteil finde ich sehr gut
    Blau, grau, orange und senfgelb wäre interessant und schwarz.
    Vielleicht magst du ja doch noch mal Fotos machen
    Einfach Tücher drappieren, falls du keine Oberteile in den Farben hast

Die Bilder sind nicht optimal, wie ich schon schrieb - aber dazu noch ein Wort:
    Auch Kajal und Wimperntusche verfälschen, weil schwarzer Kajal und schwarze Wimperntusche in Verbindung mit nicht optimalen Lichtverhältnissen schnell dunklere Merkmale und schärfere Abgrenzungen zaubern. Damit fällt die Aussage Winter oder Sommer schwerer.
    Generell kann man nur ungeschminkt tatsächlich sagen, was besser wirkt.

Das türkise Oberteil ist halt sehr kräftig, obwohl es nicht klar ist, könnte auch auf Sommer hindeuten.
    Das dunkelrote Oberteil finde ich sehr gut
    Blau, grau, orange und senfgelb wäre interessant und schwarz.Vielleicht magst du ja doch noch mal Fotos machen
    Einfach Tücher drappieren, falls du keine Oberteile in den Farben hast
    Hmm, das wird schwer...weil ich glaube, kein Oberteil oder Tuch in solch einer Farbe zu besitzen

So, noch 2 Bilder gefunden, die draußen geknipst worden sind.

Bitte nicht zitieren!