Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 664 von 843 ErsteErste ... 164564614644654662663664665666674684714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.521 bis 26.560
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Farbtyp-Thread

Ich würde auch sagen, Herbst oder Sommer - auf jeden Fall gedämpft ich kann anhand der Fotos auch nicht sagen, ob warm oder kalt Farbvergleiche wären nicht schlecht: Goldschmuck vs. Silberschmuck - gedämpftes Blau vs. Senfgelb wäre auch eine Idee.

Man hat mir schon gesagt, dass mein Teint wohl gelblich mit olivefarbenen Unterton ist, aber meine Haare und Augen sollen warm sein. Lässt sich das überhaupt vereinbaren?
    Dazu ganz kurz: es gibt einige kalte Farbtypen, deren Augen warm sind oder deren Haare warmgoldene, rötliche Reflexe haben - sowie es kalte Farbtypen mit blauen Augen gibt
    oliver Unterton? der Hautunterton ist blau (kalter Typ) oder gelb (warmer Typ) oliven Unterton gibts nicht - der Oberton kann aber rosig, gelblich, oliv usw. sein. Das ist auch der Ton nachdem man die Foundation aussucht und lässt keinen Rückschluss zu auf warm oder kalt - naja stimmt nicht ganz, olivfarbene Haut ist nur bei kalten Typen anzutreffen - wobei sich bei dir jetzt nicht wirklich ein Olivton aufdrängt
    Geändert von Tigerkatzi (13.07.2010 um 17:22 Uhr)

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Hier, ich bin auch Sommer mit olivener Haut, relativ warmen Augen und anscheinend einer nicht wirklich kühlen NHF, dem gerade rauswachsenden Ansatz nach zu urteilen Im Sommertypthread gibts mehrere Mädels mit gelbem Oberton und/oder warmen Augen/Haaren.

Mein Oliventon ist übrigens auch schwer zu erkennen, da meine Haut so sehr hell ist, stellenweise fast Weiß. Da drängt sich der genaue Farbton nicht so auf Ausserdem habe ich festgestellt, dass mein Gesicht eine andere Farbe hat als der Rest von mir, nämlich viel gelber - da erkennt man den Grünstich nicht. Mir passen gelbe Foundis im Gesicht, aber sie passen nciht zum Dekolletee.
    Ich habe die Vermutung, dass dieser Farbunterschied daran liegt, dass ich mit sehr öliger und damit ordentlich "dicker" Gesichtshaut gesegnet bin, die den blauen Unterton einfach sehr versteckt, weshalb im Gesicht eben auch kein Grün zu sehen ist.
    Könnte ja auch bei anderen Menschen ähnlich sein

Hab auch lange zwischen Sommer und Herbst geschwankt (bzw. tu ichs immer noch manchmal, wenn mir mal wieder so gar keine Sommerfarbe ausser meinem lieben Blaugrau/Graublau stehen will), aber an velen Körperteilen (nur eben nicht im Gesicht, das ja meist zur Bestimmung verwendet wird) ist der Grünstich einfach deutlich zu erkennen.

Aber das Foto ist glaub ich auch nicht ganz farbgetreu, oder? bei mir zumindest sieht deine Haut auf dem Bild relativ rosa bis neutral aus

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Stachelschnecke: Weissabgleich machen bei neuen Bildern.

Ansonsten ist alles schon gesagt worden an Infos: Oliv gibt es nur als Oberton, nicht als Unterton, Letzterer, also der Unterton, ist der beim Farbtyp bestimmende Faktor (bspw. haben viele klassische Wintertypen einen olivfarbenen Oberton: Inder, Asiaten, Menschen aus Nahost, Süd- und Mittelamerikaner, Südeuropäer etc.), aber einen blauen Unterton.

Definitiv gedämpfter Typ
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger Avatar von Froschmaul

Hallo liebe Beauties,

ich habe mich immer für einen Herbsttyp gehalten. Mir stehen zwar beige und creme Töne überhaupt nicht (wirke sehr blass), aber ich dachte, dies ist eine legitime Ausnahme. Vor kurzem habe ich mir ein Kleid im leuchtenden Lila gekauft und zu meiner großen Überraschung festgestellt, dass mir die Farbe ausgezeichnet steht. Schokobraun, Pink und kräftiges Blau stehen mir auch seht gut. Nun frage ich mich, ob ich doch ein kalter Typ (und dann eher Winter, da ich dunkelbraune Haare habe) bin?
    Geändert von Froschmaul (18.07.2010 um 15:42 Uhr)

Hallo liebe Beauties,

ich habe mich immer für einen Herbsttyp gehalten. Mir stehen zwar beige und creme Töne überhaupt nicht (wirke sehr blass), aber ich dachte, dies ist eine legitime Ausnahme. Vor kurzem habe ich mir ein Kleid im leuchtenden Lila gekauft und zu meiner großen Überraschung festgestellt, dass mir die Farbe ausgezeichnet steht. Schokobraun, Pink und kräftiges Blau stehen mir auch seht gut. Nun frage ich mich, ob ich doch ein kalter Typ (und dann eher Winter, da ich dunkelbraune Haare habe) bin?
    Und jetzt mit foto! Vieln Dank und liebe Grüße an alle!

Hallo Stachelschnecke,

ich tendiere bei dir zum Herbsttyp. Man könnte es aber anhand eines Fotos, auf dem Du eine Farbe trägst, noch besser einschätzen. Steht Dir z.B. Orange?
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Froschmaul, du siehst auf dem Foto gedeckt aus, also auf jeden Fall kein Winter, sondern Herbst oder Sommer.

Inventar Avatar von Hella

@ Froschmaul

Ich bin ganz klar für Sommer. Dunkelbraune Haare haben nichts mit Winter zu tun

@ Stachelschnecke

Ich bin mir bei Dir überhaupt nicht sicher, tendiere aber ein kleines bisschen zu Herbst. Du wirkst sofort eher warm auf mich, aber es kann auch sein, dass ich mich von Deinen Augen verleiten lasse - die sind ziemlich dominant in Deinem Gesicht. Und auf meinem Bildschirm wirkt Deine Haut auf mich auch rosa-neutral, also nix mit Olive. Mach mal noch passendere Bilder, das wird interessant

Aber vor allem wollte ich sagen, dass ich Deine Augen wahnsinnig schön finde - ich liebe Amber Eyes
    Geändert von Hella (16.07.2010 um 18:03 Uhr)

Hmm, vielleicht liegt es zum Teil an dem Foto. Ich hänge mal ein anderes an, wo das Licht natürlicher ist und wo ich Winterfarben (kombiniert mit einer Goldkette (hmm) trage.
    Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?

- Jeremy Bentham -

Jaaa, und für mich bist Du immer noch Sommer Du erinnerst mich vom Typ her ziemlich an Aromatisch, sie ist auch Sommer.

Aber wenn ich falsch liege, liegt das daran, dass die Photos eigentlich eh nicht für eine Typbestimmung geeignet sind

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    Jaaa, und für mich bist Du immer noch Sommer Du erinnerst mich vom Typ her ziemlich an Aromatisch, sie ist auch Sommer.

Aber wenn ich falsch liege, liegt das daran, dass die Photos eigentlich eh nicht für eine Typbestimmung geeignet sind
    O-o, dabei machen mich die hellen Farben eigentlich eher blass und blau trage ich gar nicht...

- Jeremy Bentham -

BJ-Einsteiger Avatar von candymouth\\

hallöchen, ihr lieben ♥
    ich habe hier mal ein wenig rumgestöbert
    und will jetzt auch mal meinen typen bestimmen.
    wenn irh riegndwas wissen wollt oder so
    sagt bescheid :D

auf den bildern hab ich auch den weißabgleich gemacht.

liebe grüße & küsse!

@ Froschmaul

Es geht aber ja auch nicht um hell oder dunkel Und auf mich wirkst Du nicht klar, sondern ich kann mir dich hervorragend in weicher Kleidung vorstellen. Und Herbst, also irgendwas warmes, kam für mich nie in Frage bei Dir.

Aber das muss nicht wahnsinnig viel heißen, mach doch nochmal ein paar andere Bilder

@ candymouth

Uuuund für mich auch Sommer Schön, dass Du gleich bei den Farbbestimmungsbildern was Blaues trägst - steht Dir hervorragend

Nimue
    Besucher

Froschmaul:
    Es gibt durchaus auch Sommer mit Hell-Schwäche - ich mag mich in hellen Farben auch nicht. Hat nicht nur mit dem Typ, sondern mit dem Individuellen Kolorit zu tun. Umd oben schriebst du ja, dass kräftiges Blau okay ist

Sind dir den generell die meisten Farben "zu blass" oder sind sie dir zu kräftig? wenn du jetzt z.b. lila nimmst, ist da wirklich "je greller desto besser" oder tun es auch etwas gedämpftere varianten? Mal auf die Kleidung bezogen, bei MU ist das ganze ja noch etwas komplizierter. Es kann durchaus auch Sommer geben, denen kräftige Farben besser stehen als helle. Allerdings solltest du dann kein Problem mit vergrauten Tönen haben... So schlammige Graugrüns, Taupe, kühle Brauntöne etc. sind für einen Sommer Supi, für den Winter aber ungeeignet.

Welche Farben trugst du denn bis jetzt?

Zitat Zitat von Froschmaul Beitrag anzeigen
    O-o, dabei machen mich die hellen Farben eigentlich eher blass und blau trage ich gar nicht...
    Mir stehen die hellen Sommerfarben auch eher nicht, da heißt nix. Und Blaus gibt es soo viele...und du hast in deinem ersten Posting doch auch geschrieben, dass dir Blau steht? Kühles "Schokobraun" ist ja auch sommerlich, ebenso wie (nicht "knalliges") Pink.

Möchtest du lieber ein Winter sein?

Oh, candymouth, ein richtig schöner, kühler Bilderbuchsommer *neid*

Zitat Zitat von candymouth\\ Beitrag anzeigen
    hallöchen, ihr lieben ♥
    ich habe hier mal ein wenig rumgestöbert
    und will jetzt auch mal meinen typen bestimmen.
    wenn irh riegndwas wissen wollt oder so
    sagt bescheid :D

auf den bildern hab ich auch den weißabgleich gemacht.

liebe grüße & küsse!

Ich denke, Du bist ein Sommertyp. Blau steht Dir ausgezeichnet!

- Jeremy Bentham -

BJ-Einsteiger Avatar von candymouth\\

@ candymouth

Uuuund für mich auch Sommer Schön, dass Du gleich bei den Farbbestimmungsbildern was Blaues trägst - steht Dir hervorragend
    thahaha, okay :D
    dankesehr ♥
    ich dachte immer, ich wär' winter oder so.
    sommer gehört eher so zu meiner hassjahreszeit ^__^

edit: awr, da schaut man einmal weg, hat ne ganze horde geantwortet :3

danke, ihr lieben ^,^

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Mir stehen die hellen Sommerfarben auch eher nicht, da heißt nix. Und Blaus gibt es soo viele...und du hast in deinem ersten Posting doch auch geschrieben, dass dir Blau steht? Kühles "Schokobraun" ist ja auch sommerlich, ebenso wie (nicht "knalliges") Pink.

Möchtest du lieber ein Winter sein?
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass mir dunklere, kräftige Farben besser stehen. Daher habe ich mich immer für Herbst gehalten. Dazu bekomme ich noch Sommersprossen im Sommer. Diese Farben stehen mir z.B. sehr gut:

http://www.kultschrank.de/hochglanzl...t-ral-3000.gif
    http://www.clip2go.com/Clip2Go/uploa...1260963707.jpg
    http://media.alfatex.de/49D4/9695/F0...cannen0020.jpg

Ich trage auch gerne grau, dunkel und hell. Aber babyblau oder hellrosa? Habe noch ein Foto angehängt. Ich und meine Cousine, Sommerfrau (glauben wir zumindest )
    Geändert von Froschmaul (18.07.2010 um 15:41 Uhr)

- Jeremy Bentham -

Nimue
    Besucher

candymouth:
    Ich mag die beiden kalten jahreszeiten auch nicht, ich bin Frühling- und Herbst-Fan

Aber Farbtyptechnisch hat man es als Sommer schon super gut, man findet nämlich problemlos Kleider und Make-up in vielen verschiedenen Farben da haben die anderen Farbtypen mehr Probleme.

Das dunkle Blau steht dir sehr gut

kuschelt Avatar von Alchemilla

Hallo Ihr lieben
    Köntet ihr mal einen Blick auf diese beiden Kleiderfarben werfen?
    Welche Farbtypen wären das?
    (auf der Tchiboseite sieht man es vielleicht etwas besser, bei Roncalli ganz unten)
    Ich dachte mir würde als "Sommer" das blaue stehen, aber es ist viel zu hell.
    Dafür ist der Hummerton gar nicht schlecht. (Naja, auf jeden Fall besser )
    Ich bin verwirrt

Ich vermute, das keins der beiden sommertauglich ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben
    Köntet ihr mal einen Blick auf diese beiden Kleiderfarben werfen?
    Welche Farbtypen wären das?
    (auf der Tchiboseite sieht man es vielleicht etwas besser, bei Roncalli ganz unten)
    Ich dachte mir würde als "Sommer" das blaue stehen, aber es ist viel zu hell.
    Dafür ist der Hummerton gar nicht schlecht. (Naja, auf jeden Fall besser )
    Ich bin verwirrt

Ich vermute, das keins der beiden sommertauglich ist?
    Blaues: Sommer. Rotes: eher Frühling oder Herbst. Das Kleid hat einen Peach-Unterton m.E.

- Jeremy Bentham -

Froschmaul, mir gefällts du besser, wenn ich das herbstfarbene Bild oben im Foto sowie deine herbstliche Bernsteinkette zuhalte Das blaue Top, das du drunter trägst, ist auch eine Sommerfarbe. Gefällt mir ganz gut zu deinem Gesicht.
    Kühles Grau ist auch klassisch sommerlich.
    Babyblau und Babyrosa sehen an mir auch aus Bin ein nicht richtig kühler Sommer (meine grünen Augen haben einen Gelbstich, wie deine, und meine Haut ist gelb-oliv). Da gehen einfach nicht alle Farben. Hab auch immer wieder überlegt, ob ich nicht doch ein Herbst bin.

Du siehst allerdings auch auf jedem Foto anders aus Vieleicht magst du ja mal geeignete Fotos im Tageslicht mit Weißabgleich machen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Froschmaul Beitrag anzeigen
    Ich trage auch gerne grau, dunkel und hell. Aber babyblau oder hellrosa? Habe noch ein Foto angehängt. Ich und meine Cousine, Sommerfrau (glauben wir zumindest )
    Wie die anderen schon gesagt haben, es müssen Dir nicht alle Farben aus der Sommerpalette stehen.

Die Bilder sind leider zu einer etwas zuverlässigeren Bestimmung nicht geeignet, aber WENN ich auf dem Bild einen Herbst sehe, dann ist es eher Deine Cousine.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen

Du siehst allerdings auch auf jedem Foto anders aus Vieleicht magst du ja mal geeignete Fotos im Tageslicht mit Weißabgleich machen?
    Das finde ich aber auch, deswegen kann ich bei mir den Typ auch nicht genau bestimmen Ich mache lieber ein neues Foto ohne Make Up mit Weißabgleich und poste es hier noch mal.

- Jeremy Bentham -

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Wie die anderen schon gesagt haben, es müssen Dir nicht alle Farben aus der Sommerpalette stehen.

Die Bilder sind leider zu einer etwas zuverlässigeren Bestimmung nicht geeignet, aber WENN ich auf dem Bild einen Herbst sehe, dann ist es eher Deine Cousine.
    Blonder Herbst?? Geht das? Ich glaube, ich bräuchte dringend eine Fortbildung in der Farblehre
    Geändert von Froschmaul (16.07.2010 um 19:38 Uhr)

- Jeremy Bentham -

kuschelt Avatar von Alchemilla

Also wenn die Cousine ein Herbst ist, dann muss ich glaub ich auch mal ein Foto machen
    Ich dachte immer, wenn einem alle Töne mit grau gemischt stehen, ist man Sommer
    Darum läuft das blaue Tchibokleid auch gerade in der Waschmaschine mit grauer Färbefarbe
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von arachne

@Froschmaul:
    Deine bisherigen Bilder sind leider überhaupt nicht zur Bestimmung geeignet
    Lies dir doch einfach mal in Ruhe Laureleys Farbtyp-Faq durch, da werden einige Fragen beantwortet (zB. dass Sommer nicht immer blond sein müssen und Babyblau und Mädchenrosa anziehen müssen, es sei denn, sie wollen es so )

Hier der Link, am besten von oben bis unten lesen. Es steht auch drin, wie die Bilder aussehen sollen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Achja, es kann auch blonde Herbste geben (bin zB einer ), es geht ja bei der Einteilung nicht nach hell- oder dunkelhaarig, sondern nach gedeckt oder klar (und dann eben mit dem Zusatz warm oder kalt)

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    @Froschmaul:
    Deine bisherigen Bilder sind leider überhaupt nicht zur Bestimmung geeignet
    Lies dir doch einfach mal in Ruhe Laureleys Farbtyp-Faq durch, da werden einige Fragen beantwortet (zB. dass Sommer nicht immer blond sein müssen und Babyblau und Mädchenrosa anziehen müssen, es sei denn, sie wollen es so )
    Habe jetzt FAQ gelesen und verstehe jetzt, dass ich mit meinen Alltagsfotos (mit verschiedenen Make Ups) hier nur Verwirrung stifte. So morgen, nach dem Aufstehen, wird es fotografiert

- Jeremy Bentham -

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Wie schon gesagt, die Bilder sind zur Bestimmung nicht geeignet, deshalb lässt sich das bei Froschmauls Cousine auch nicht sagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das Rot ist eine Winterfarbe (Echtrot), das "Lila" (ist ein geschwärztes Magenta) ebenfalls, wobei ich das im Gegensatz zum Rot "nicht schlimm" finde (ich bin ein Sommertyp) - das Rot ist mir zu warm (ist es nicht, es ist nur nicht kühl) und zu knallig. Das Pink ist ein kräftiges Sommerpink (keine Winterfarbe weil leicht gedämpft).

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, wenn einem alle Töne mit grau gemischt stehen, ist man Sommer
    Nein, auch der Herbst hat Farben, die Grau enthalten, da alle unklaren Farben automatisch Grau enthalten. Hier hatte ich das mal näher ausgeführt:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8191
    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=8192

Den meisten Herbsten stehen aber keine extrem vergrauten Farben, die Farben müssen satt und "voll" wirken.

Es wurde zwar schon gesagt, aber doppelt hält besser: Alle, die etwas über ihren Farbtyp wissen wollen, sollten bitte die FAQ lesen. Komplett.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

Da ist nicht nur viel zum Thema Farbtypen und Farben erklärt, da ist auch beschrieben, wie Fotos aussehen sollen und welche Zusatz-Infos geliefert werden müssen, damit man damit etwas anfangen kann.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Froschmaul

Ich bin ganz klar für Sommer. Dunkelbraune Haare haben nichts mit Winter zu tun

So gar nichts? Also weder stimmt das, noch kann man auf Basis des bisher von Froschmaul gezeigten Bildmaterials den Winter ausschließen.

Aha. Nicht an Aussagen wie: Dunkelbraune Haare haben nichts mit Winter zu tun? Da liegst nämlich schon falsch mit. Richtig wäre: Dunkelbraun muss nicht zwingend Winter sein, kann aber. Man kann bei Froschmaul durchaus zum Sommer tendieren, sicher ist das aber mal so gar nicht.

@ Froschmaul: Bitte auch andere Infos geben wie: Sind die Haare/Augenbrauen gefärbt?
    Eine Nahaufnahme der Iris (ohne Blitz/Sonnenlicht etc.) wäre ggf. auch hilfreich - siehe Laureleys Beitrag.
    Edit: Die goldene Kette ist völlig inhomogen zu Deinem Dekoltée - ich denke schon, dass Du kühl bist.
    Grau wiederum ist keine Paradefarbe für Winter, nicht mal die Wintergraus. Sic: Es gibt Grau in der Winterpalette (sind prinzipiell reine Mischungen aus Schwarz und Weiß ohne Blauanteil etc.), aber der Burner sind sie meist nicht wirklich. Was am primärem Wintermerkmal: klar liegt. Graustärke haben Sommer.

@ Candymouth: Ich bin auch für Sommer, wenngleich Du sehr fluffig wirkst. Aber es gibt auch fluffige Sommer.
    Einen Frühling sehe ich da nicht.
    Geändert von TheSource (17.07.2010 um 07:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

So, ich hoffe, die neuen Fotos eignen sich besser. Ich habe leider keinen Weißabgleich gemacht, da meine Software die Option nicht anbietet. Meine Haare habe ich vor ca. 4 Monaten mit Henna gefärbt, den Rotstich sieht man noch sehr deutlich (daher warscheinlich auch die Herbst-Einstufung). Die Haare habe ich auf einem Foto daher abgedeckt.

Vielleicht noch etwas, was helfen könnte: im Sommer werde ich schnell braun und im Winter bin ich super blass, aber nicht schön blass, sondern leichenblass, so dass ich mich immer schminken muss.

Beige, hautfrabe und gedeckte Brauntöne machen mich fast unsichtbar. Orange gefallt mir an mir überhaupt nicht. Zum Schminken benutze ich klare Pink-Töne und dunkelbraune Kayalstifte. Wenn ich mich "herbstlich schminke" sehe ich sehr eintönig aus, geht aber auch.

- Jeremy Bentham -

Noch ein Foto mit Farbe an mir. Die Farbe sieht in der Wirklichkeit eher so aus: http://www.cardekotec.de/images/farb...%20violett.JPG

- Jeremy Bentham -

@ The Source

Ich hab nirgends geschrieben, dass ein Winter ausgeschlossen ist oder dunkelbraune Haare nur für einen Sommer in Frage kommen - sondern, wie Du auch nochmal deutlich gemacht hast, dass die dunkelbraunen Haare auch keinen Winter festlegen. Meine von Dir zitierte Aussage steht im Kontext zu Froschmauls Einschätzung, dass sie wegen der dunkelbraunen Haare wohl Winter sei. Ich habe einfach nur meine Einschätzung abgegeben - mit dem Hinweis, dass das nicht viel heißen muss, weil das Bildmaterial gar nicht ausreicht. Also ruhig Blut
    Geändert von Hella (17.07.2010 um 12:04 Uhr)

BJ-Einsteiger

Hallo, ich bin neu hier!
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, meinen Farbtyp zu bestimmen!
    Angaben:
    Ich habe mittelblonde Haare, im Winter werden sie etwas dunkler, im Sommer bleichen sie aus und bekommen (meinen zumindest manche Leute) einen leichten rötlichen Stich.
    Meine Augen sind hellbraun, ebenfalls mit einem rötlichen Stich.
    Meine Haut ist sehr hell, ich brauche prinzipiell immer die hellste Make up-Farbe. Im Sommer bekomme ich, besonders im Gesicht, viele bräunliche Sommersprossen und meine Haut wird hellbronze/golden. Außerdem neige ich zu Sonnenbrand.
    Farben, die gar nicht gehen: beige, hellgrau, pink, ganz helle Pastelltöne: in diesen Farben sehe ich krank und farblos aus!
    Komplimente bekomme ich für rot, dunkelbraun, smaragd- und türkisgrün, mittelblau, petrol.

Hallo dina2,
    herzlich willkommen im Forum! Deine Bescheribung hört sich für mich nach einem warmen Typ an.
    Ohne Fotos kann man jedoch keine verlässlichen Aussagen machen. Wenn Du ein Paar Fotos (ungeschminkt, Tageslicht, ev. Weißabgleich) hochladen könntest, könnte man da mehr sagen. Hier ist alles schön ausführlich erklärt: https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    Geändert von Froschmaul (17.07.2010 um 19:58 Uhr)

- Jeremy Bentham -

BJ-Einsteiger

Ich möchte aber nur ungern ein Foto von mir ins Internet stellen!

Warmer Typ - das hieße doch Herbst oder Frühling.
    Ich dachte, für einen Herbsttyp sei ich zu hell! Gibt es blonde Herbsttypen?

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

ich bräuchte hier auch ein wenig Hilfe

Ich versuche gerade festzustellen, welcher Typ ich sein könnte. Ich denke Frühling oder Sommer

Also ich war schon als Kind hellblond und bin jetzt schon etwas dunkler geworden (mittelblond) und habe mit helleren Strähnen etwas nachgeholfen
    Ich habe grüne Augen und bin eigentlich schon immer sehr hell (bekomme auch fast nie Farbe im Sommer) mit Sommerprossen auch im Winter...

Ob Gold oder Silber, das tausche ich normal wie es mir gefällt und trage am liebsten alle grüntöne, rosa, weiß, gelb, flieder...eigentlich alle Pastellfarben und braun. Was ich garn icht leiden kann ist dunkelblau und rot .

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ...
    Geändert von herzl (18.07.2010 um 09:57 Uhr)