Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 652 von 843 ErsteErste ... 152552602632642650651652653654662672702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.041 bis 26.080
  1. #26041
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein, die haben nichts mit Carole Jackson zu tun
    Wundert mich aber auch, dass die den Buchtitel so einfach verwenden dürfen

  2. #26042
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Der Firmensitz des Unternehmens colour me beautiful ist seit 1983 in London, daher auch das "u" in colour, weil das in GB die korrekte Schreibweise ist.
    http://www.colourmebeautiful.co.uk/aboutus.asp
    http://www.cmb-cosmetics.com/findyourcolours/index.htm
    http://www.cmbshop.co.uk/
    in Irland:
    http://cmbireland.com/runway/
    http://cmbireland.com/runway/books
    in den NL:
    http://www.colourmebeautiful****/website-d/index.htm
    hier mal auf "über CMB" klicken.

    Ob es die ursprüngliche Firma "color me beautiful" von C. Jackson überhaupt noch gibt, weiß ich jetzt nicht.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #26043
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich überlege schon länger, was Shirley Manson (die Sängerin der Band Garbage) für ein Typ sein könnte... sie ist Schottin und echt rothaarig - warm ist sie mMn auf jeden Fall, aber Frühling oder Herbst..? Auf den Bildern ist sie mehr oder weniger stark geschminkt und die Haare sind teils auch intensiver nachgefärbt, aber vielleicht kann man ja doch eine Tendenz sehen...

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5

    Was meint Ihr?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  4. #26044
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Als meine Jungs heute jeweils ihren Pelz geschoren bekamen, habe ich die Zeit genutzt, in diversen Zeitschriften zu blättern. Dabei stieß ich in einer "Frauenzeitschrift" die sehr wichtige Frage, worauf man beim Kauf gelber Klamotten denn achten müsse, um alles richtig zu machen .

    Ich krieg es nun leider nicht mehr richtig zusammen, aber ungefähr:

    Sind Sie ein heller Typ, ist es ratsam, Gelbtöne wie Honig und Narzissengelb zu verwenden, dunkleren Typen mit olivfarbener Haut stehen besser Gelbtöne mit "Grünstich" wie z. B. Senfgelb (!).

    Den zweiten Supertipp für die dunklen Typen habe ich leider vergessen, war aber ebenfalls ziemlich daneben .

  5. #26045
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was gelb angeht, glauben viele an seltsame Sachen . Ich musste mir immer anhören, ich sei zu blass für gelb, sowas gehe nur an dunkleren, eben südländischen Typen... ähm ja...
    Ich glaube, das rührt daher, dass in Deutschland die meisten eben Sommer sind, dann feststellen, dass ihnen gelb nicht steht und daraus wird dann: Hellen Typen steht kein gelb (weil es aber jemandem stehen muss, nehmen wir die dunkleren Typen her oder so...)

    Edit: zu Shirley: Bei der ist es ja echt schwer, brauchbare Bilder zu finden...
    Ansonsten kann ich ja Herbst und Frühling nicht gescheit unterscheiden, finde sie aber so herbstlich wie auf dem dritten Bild (nicht die Kleidung) nicht schlecht....
    Geändert von Eneleh (07.04.2010 um 22:22 Uhr)

  6. #26046
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was gelb angeht, glauben viele an seltsame Sachen . Ich musste mir immer anhören, ich sei zu blass für gelb, sowas gehe nur an dunkleren, eben südländischen Typen... ähm ja...
    Ich glaube, das rührt daher, dass in Deutschland die meisten eben Sommer sind, dann feststellen, dass ihnen gelb nicht steht und daraus wird dann: Hellen Typen steht kein gelb (weil es aber jemandem stehen muss, nehmen wir die dunkleren Typen her oder so...)
    Doch, honiggelb

    Ich weiß gar nicht mehr, ob in den Empfehlungen überhaupt ein kühles Gelb mit dabei war. Aber was rede ich hier... kühl oder warm, davon war ohnehin keine Rede.

    Ich persönlich finde gelb auch an dunkleren, südländischen Typen sehr schön, wenn es denn das richtige Gelb ist (nicht unbedingt grad Senfgelb bitte ).

  7. #26047
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was gelb angeht, glauben viele an seltsame Sachen . Ich musste mir immer anhören, ich sei zu blass für gelb, sowas gehe nur an dunkleren, eben südländischen Typen... ähm ja...
    Ich glaube, das rührt daher, dass in Deutschland die meisten eben Sommer sind, dann feststellen, dass ihnen gelb nicht steht und daraus wird dann: Hellen Typen steht kein gelb (weil es aber jemandem stehen muss, nehmen wir die dunkleren Typen her oder so...)

    Edit: zu Shirley: Bei der ist es ja echt schwer, brauchbare Bilder zu finden...
    Ansonsten kann ich ja Herbst und Frühling nicht gescheit unterscheiden, finde sie aber so herbstlich wie auf dem dritten Bild (nicht die Kleidung) nicht schlecht....
    Das mit dem Gelb habe ich so auch schon öfters gehört - ich bin ja ein heller Wintertyp und manche meinten, gerade so Senfgelb müsste mir ja ausgezeichnet stehen Dabei ist das jetzt echt etwas vom Schlimmsten, das man mir typmässig antun kann (abgesehen vielleicht noch von camel)! Aber in einer Frauenzeitschrift ist das natürlich voll daneben

    Danke für Deine Einschätzung zu Shirley, Eneleh, ich tendiere auch eher zu Herbst, obwohl es auch Aufnahmen von ihr gibt, wo sie echt extrem wenig Kontrast zu haben scheint. Ich geh nochmal ein bisschen graben...

    Edit: Also, hab noch bisschen was gefunden und tendiere immer mehr Richtung Herbst:

    Hier
    Hier
    Oder doch Frühling?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  8. #26048
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.879

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenig Kontrast spricht ja nicht gegen Herbst...
    Die Bilder sind nach wie vor leider nicht geeignet, aber unabhängig davon, was sie nun ist: Ich, heller Herbst, würde in schwarz und mit dieser Haarfarbe ähnlich...äh...ungünstig aussehen vor allem wenn man mich so anblitzt, überbelichtet oder was auch immer...

  9. #26049
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tja, Rockmusik und Schwarz gehören irgendwie einfach zusammen, da scheint der Farbtyp dann keine Rolle zu spielen Und die Jüngste ist die Frau ja auch nimmer, da ist Schwarz + Blitzlicht natürlich schon heftig
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  10. #26050
    BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    90

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich seh solches Tweety-Gelb in Deutschland meist an solariumsgebräunten Blondinen bzw. Blondgefärbten. Find das gar nicht so unschön, Hauptsache, es kommt ein wenig Farbe in die Bude!

    Hatte heute übrigens einen grünen Herbst- Pullover in an, der mich eigentlich töten müsste. Bin leider etwas krank und darum auch etwas rot im Gesicht. ABER! Dieser grüne Pullover schluckt die Röte, für das Ding hab ich schon so oft Komplimente bekommen. Das war auch so ein Grund, wieso ich dachte, ich müsste Herbst sein, was eigentlich vollkommener Humbug ist.

    Was für eine Farbe ist eigentlich das Brasilien-Grün? Ist die für Wintertypen überhaupt optimal?

  11. #26051
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meinst du so ein Grün?
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070915210620

    ds geht schon in die Cyanrichtung (Farbton bei 146°) bei 120° liegt Echtgrün und darunter die gelblichen Grüns. Ich müsste das Kleidungsstück an mir probieren, ob es mir wirklich was Negatives tut - instinktiv würde ich sagen, es wäre mir eine Spür näher an Cyan lieber und vor allem auch dunkler.

  12. #26052
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Irgendwie hat das System oder das WLAN mein letztes Posting geschluckt

    Whatever: Bei Angriffsflasche bin ich nach den ganzen Fotos definitiv für Herbst Also nicht, dass Du denkst, ich hätte Deine PN nicht gelesen Habe auch am gleichen Tag geschaut am PC und auch gepostet, aber irgendwie ist das Posting nicht da. Allerdings sponn der Anschluss an dem Tag ständig.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  13. #26053
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habe soeben dieses Bild von Demi Moore gesehen und mich zwei Sachen gefragt: a) Ist sie ein Wintertyp und b) ist das ein Winterpink?

    Sie sieht auf jeden Fall super aus in dem Kleid!

    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  14. #26054
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    a) ja ich denke schon und
    b) nein, das ist ein gedämpfter Farbton, also Sommerfarbe - weit weg von Winterfarbe

  15. #26055
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach Demi Moore ist so hübsch, wenn ich sie sehe, möchte ich wieder dunkle Haare und gebräunte Haut

  16. #26056
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    a) ja ich denke schon und
    b) nein, das ist ein gedämpfter Farbton, also Sommerfarbe - weit weg von Winterfarbe
    Naja, ich finde es wahnsinnig schwierig, Winterfarben zu entdecken... Irgendwie sieht die Farbe für mich recht klar aus... Würde an mir glaub auch nicht schlecht aussehen. Und an ihr sieht's auch gut aus, finde ich. Aber wie gesagt, ich habe echt Mühe echte Winterfarben zu sehen

    @Cassiopeia: Ja, vor allem Haare + Beine sind der Hammer! Ansonsten gefällt sie mir jetzt nicht soooo, aber das Kleid ist auch schön
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  17. #26057
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht die Farbe für mich recht klar aus...
    Bist Du sicher, dass Dein Bildschirm richtig eingestellt ist bzw. dass Du weisst, wie klare Farben aussehen? Ist nicht bös gemeint, aber die Farbe ist wirklich nicht mal in der Nähe einer Winterfarbe (Edit: Ok, ganz so krass natürlich nicht , sie ist schon kräftiger, aber wirklich keine Winterfarbe), da wäre es also an Deiner Stelle sinnvoll, Ursachenforschung für die Fehleinschätzung zu betreiben ...
    Geändert von laureley (11.04.2010 um 21:16 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #26058
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja, nachdem ich hier gelesen hab, was Ihr so über Laptop-Bildschirme sagt, wird's wohl an meinem MacBook liegen Sorry, falls ich andere damit verwirre...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  19. #26059
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:24 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  20. #26060
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Naja aber wie alle Farbpaletten nicht wirklich brauchbar, in der Homebase sind nahezu alle Farben gedämpft und dann "butter yellow" als Winter Homebase *schauder*
    Von Winter with Autumn Influence will ich gar nicht reden *grusel*
    Am ehesten finde man noch in der Winter with Spring influence ein paar Winterfarben.

    Das Fuchsia ist aber tatsächlich der Farbe von Demis Kleid sehr ähnlich , bleibt aber trotzdem eine Sommerfarbe, egal in wievielen Winterpaletten sie zu finden wäre

  21. #26061
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Fuchsia in der Palette ist sogar auf meinem Bildschirm gedämpft Auch deutlich gedämpfter als Demis Kleid, aber wie gesagt, eigentlich darf ich wahrscheinlich gar nicht mitreden
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  22. #26062
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.310
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Das Fuchsia in der Palette ist sogar auf meinem Bildschirm gedämpft Auch deutlich gedämpfter als Demis Kleid, aber wie gesagt, eigentlich darf ich wahrscheinlich gar nicht mitreden
    Eigentlich ist es sogar ziemlich gleichwertig wie Demis Kleid, soweit man das bei einem Kleid aufgrund des Lichteinfalls usw. einheitlich überhaupt sagen kann, weil es stellenweise dunkler/heller gedämpfter/weniger gedämpft ist.
    Wenn das Kästchen also wirklich deutlich gedämpfter erscheint, dann täuscht das

  23. #26063
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Naja, nachdem ich hier gelesen hab, was Ihr so über Laptop-Bildschirme sagt, wird's wohl an meinem MacBook liegen Sorry, falls ich andere damit verwirre...
    Hm, ich hab ein MBP und bei mir sieht das Kleid nicht ansatzweise nach einem Winterpink aus. Ich bin Sommer und würde die Farbe sofort tragen, ist doch ein schönes Sommerpink

  24. #26064
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Naja aber wie alle Farbpaletten nicht wirklich brauchbar, in der Homebase sind nahezu alle Farben gedämpft und dann "butter yellow" als Winter Homebase *schauder*
    Ja, die Homebase dieser "Winterpalette" enthält mit ganz wenigen Ausnahmen wie Schwarz (das "Hot Pink" kachelt auch ganz ordentlich) keine Winterfarben. Das ist eine nette Sommerpalette, zumal auch "Gray" und "Charcoal" blaustichig sind (was Wintergraus nicht sind), dazu die Taupe-Töne, "Grayed Navy" usw. usw.

    Die Fehler auf den Paletten aufzuzählen würde mich den Rest der Nacht kosten ("Icy Colors" bei Sommer und Winter identisch und zudem keine Eisfarben etc.), insofern lasse ich es.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #26065
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab ein MBP und bei mir sieht das Kleid nicht ansatzweise nach einem Winterpink aus. Ich bin Sommer und würde die Farbe sofort tragen, ist doch ein schönes Sommerpink
    Wenn ich das Magenta aus dem Farbkreis danebenhalte, sehe ich den Unterschied schon auch. Ich glaube, ich muss einfach mit gedämpft/klar noch mehr üben...

    Aber dass die Palette Humbug ist, war mir auch sofort klar
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  26. #26066
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich würde auch gerne mal meinen Typ bestimmen lassen, wäre schön, wenn es mir jemand sagen könnte. Fotos gibt es hier:
    KLICK
    Gruß magiccat

  27. #26067
    Allwissend Avatar von QRN
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.156

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo magiccat, die fotos sind leider nicht optimal. kuck mal hier, was für fotos und welche angaben notwendig sind.

    in den faq von laureley findest du außerdem eine ausführliche erklärung zu dem ganzen farbtypsystem.

    viele grüße.

  28. #26068
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mädels, ich hab mal ne Frage zu Haarfarben..wusste leider nicht, wo ich die sonst - ausser hier - hätte stellen können...
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Und zwar gibt es ja für die jeweiligen Farbfamilien Empfehlungen für Haartönungen.. Für warme Typen wäre das sowas wie Honigblond, Mahagoni, Rotbraun, Kastanie etc. Für kühle Typen Pflaume, Aubergine, Silber etc. Damit würde man ja spezifisch warme bzw kühle Reflexe erziehlen.
    Wie ist es aber dann, wenn man ne neutrale Farbe nimmt, zB Mittelbraun oder dunkelbraun? Hat die Naturhaarfarbe dann einen Einfluss darauf, ob das Ergebnis nach dem Färben kühl oder warm rauskommt?
    Ich frage das, da ich vorhabe, meine Haare Dunkelbraun zu tönen (hab von Natur aus schon sehr dunkle Haare, möchte sie aber noch nen Ticken dunkler haben). Ich habe das vor einiger Zeit schon einmal gemacht. Da ich damals noch keine Ahnung von Farbtypen hatte, habe ich mich auf das Urteil meiner Friseurin verlassen. Sie meinte damals ich sei kühl (bin Herbst ), und empfahl mir daher eine ihrer Meinung nach kühle Farbe (eine Mischung aus dunkelbraun und Mittelbraun). Zuhause angekommen meinte meine Mutter dann aber, dass meine Haarfarbe warm aussieht, im Vergleich zur Haarfarbe meiner Schwester (Sommertyp, ebenfalls dunkelbraun getönte Haare) .
    Das würde ja eigentlich dafür spechen, dass die Naturhaarfarbe mit einen Einfluss hat, nicht?

  29. #26069
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:25 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #26070
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke für die Antwort
    Ich hab schon von Natur aus ziemlich dunkle Haare! Möchte sie aber noch ein wenig dunkler haben und vor allem auch gleichmässiger. Da meine Haare ziemlich lang sind, sind die Längen schon sehr ausgebleicht.
    Ich glaub ich werds wohl riskieren, die Haare nochmals so zu tönen..Damals hab ich jedenfalls Komplimente für gekriegt...

    Das hat aber was, Süssmatz, wahrscheinlich wird das Warme mehr durchscheinen, wenn die Farbe nicht mehr gaanz so taufrisch ist

  31. #26071
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ lava: Wenn das sowohl bei dir als auch bei deiner Schwester eine chemische (oxidative) Haarfärbung war, dann glaube ich eher weniger an einen Einfluss der NHF auf das kühlere oder wärmere Endergebnis... Chemiefarbe, zumal vom Friseur, bügelt doch über fast alles außer Schwarz ziemlich drüber...

    Aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen, aber die Geschichte, die du schreibst, klingt eher nach einem schlechten Auge deiner Friseurin. Wenn du tatsächlich Herbst bist und die Dame war der Meinung, du seist kühl, dann hat sie vermutlich auch ähnlich viel Orientierung beim Zusammenmischen ihrer Farben Hast ja immerhin noch Glück gehabt, wenn's dann - passend zu deinem tatsächlichen Typ - doch noch warm ausgefallen ist

    ich würd die Geschichte nicht überbewerten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es leichter ist, warm-braune Haarfärbemittel zu finden, als kühl-braune.

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  32. #26072
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:25 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #26073
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Recht hast du!

    Mit Terracotta hab ich noch nicht gefärbt. Wird aber passieren, sobald ich genug Sachen zum Färben zusammenhab Kann gar nicht mehr lange dauern.
    Mit Gelb habe ich aber schon erfolgreich Kühlgrüne, und ein Rosa Shirt umgefärbt

    Übrigens, sowas hätte ich gerne als Haarfarbe, ein ganz dunkles Braun, mit goldenen Reflexen in der Sonne (Sorry, gab kein bessers Bild ):

    http://thefilmnest.com/wp-content/up...body-naked.jpg

  34. #26074
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:25 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #26075
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    @ lava: Wenn das sowohl bei dir als auch bei deiner Schwester eine chemische (oxidative) Haarfärbung war, dann glaube ich eher weniger an einen Einfluss der NHF auf das kühlere oder wärmere Endergebnis... Chemiefarbe, zumal vom Friseur, bügelt doch über fast alles außer Schwarz ziemlich drüber...
    Über rot bügelt chemisch Farbe nicht einfach drüber. Schon in allen Varianten versucht (blond-schwarz)

  36. #26076
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huch, Stingray, deine Antwort hatte ich völlig übersehen! Naja, ein schlechtes Auge hatte die Frisörin schon, wobei ich auch von meiner Farbberaterin zunächst kühl eingeschätzt wurde (Winter ). Bei der Tücheranalyse kam dann aber definitiv Herbst raus.

    Hm...gut möglich, dass "Mittelbraun" und "dunkelbraun" in dem Mischverhältnis warm rausgekommen ist...Ich glaube sogar dass meine Schwester in ihrer Mischung noch schwarzbraun drin hatte, vielleicht war sie auch deshalb noch ein wenig kühler

  37. #26077
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:25 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #26078
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dunkle Schokolade gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut! Mousse au Chocolat ist mir schon fast zu rötlich..Und schwarzbraun wäre bestimmt zu kühl..

  39. #26079
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 18:26 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #26080
    Fortgeschritten Avatar von lava
    Registriert seit
    30.07.2009
    Beiträge
    374

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Richtig..Wenn ich nen Frisör hätte ,der sich mit Farbtypen wirklich auskennt...Hach das wäre schön



    ich glaub ich lass mir was zusammen mixen..Dunkelbraun mit kleinen Teil Goldbraun oder so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.