Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 843 ErsteErste ... 14445462636465667484114164564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die Serie im Winter-Thread, die ich gestern gemacht hatte (mit Lina, die allerdings noch nichts dazu gesagt hat), hattest Du auch gesehen?
    @laurelay: jetzt aber, bin vorher nicht dazu gekommen... du hast dir ja saumäßig mühe gemacht... ich hab im wintertyp-thread geantwortet...



    LG Lina

  2. #2522
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So, hab die Bilder doch so hochladen können, da ich geschafft habe sie zu verkleinern.
    Schwierig. Aber bei warmen Farbtypen bin ich eh immer schlecht, da muss mal Amber ran. Beim zweiten Bild ist das Licht zu schlecht, um es wirklich einbeziehen zu können. Und auf dem ersten Bild finde ich Teint und Haare eher kalt, insbesondere der Haaransatz sieht richtig nach aschblond aus. Hast Du denn wirklich einen echten, deutlichen Rotstich in den Haaren, den man nicht nur bei direkten Sonnenlicht sieht? Und Du siehst in Orange richtig gut aus?Ist der Teint auf dem ersten Bild gut getroffen?

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    @laurelay: jetzt aber, bin vorher nicht dazu gekommen... du hast dir ja saumäßig mühe gemacht... ich hab im wintertyp-thread geantwortet...
    Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Du ein Sommer bist, ich finde die Sommerfarben deutlich besser an Dir als die Winterfarben. Die Auflösung, welcher Farbtyp hinter welcher der von mir verwendeten Farben steckt, hatte ich hier schon verraten, aber ich schreibe es Dir auch gleich noch mal direkt an die Bilder ran:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...80#post2097280

  3. #2523
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also, nicht auf mich hören, ich bin blutiger anfänger und will nur üben
    summerjoy, ich finde deine augen sehr klar und "stechend"(?), das augenweiß bildet einen klaren kontrast zu der dunkelumrandeten iris- also müsste doch der sommer wegfallen oder...? für winter ist deine haarfarbe zu hell...auf dem ersten bild sieht dein teint tatsächlich kalt aus, auf dem 2ten warm...also ich würde herbst sagen, vor allem wegen des 2ten bilds... wenn dein teint aber auf dem ersten bild der realität näher kommt bin ich planlos...

  4. #2524
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke mal an alle für die Antworten

    Ja Rotstich habe ich. Das zweite Bild ist bei wenig Beleuchtung entstanden und da sieht man ihn auch find ich.

    Der Teint kommt mir am ersten Bild bissi irgendwie nicht so blass wie ich bin vor (war früher im Solarium weil cih dachte ich kann braun werden aber man sieht wie gesagt fast nichts). Am ehesten kommts auf den anderen Bildern hin bzw die Farbe von meinen Armen.

    Hab ml noch ein Bild hochgeladen (jetzt klappts ja ganz gut )
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 08:46 Uhr)

  5. #2525
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Hab ml noch ein Bild hochgeladen (jetzt klappts ja ganz gut )
    Das ist alles so grauenhaft duster. Hast Du wirklich nichts bei gutem Tageslicht, was sehr naturnah rüberkommt? Auf dem ersten Bild sehen mir wie gesagt der Teint kalt und der Haaransatz aschblond aus ...

  6. #2526
    sandra2601
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:16 Uhr)

  7. #2527
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von sandra2601 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr?
    Dass wir Amber brauchen. (Sie ist professionell analysierter Herbst.) Mir werden das hier langsam zu viele seltsame warme Fälle, da tue ich mich doch immer so furchtbar schwer, weil ich es an mir selbst nicht nachvollziehen kann ... Ich glaube, ich widme mich jetzt Esseintes, er war zuerst dran und ist ausserdem eine Rarität.

  8. #2528
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So noch ein Foto (brauch immer lange um es kleiner zu machen drum dauerts immer bissi)
    Geändert von summerjoy (26.10.2007 um 08:46 Uhr)

  9. #2529
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sandra, ich denke, mit den Herbstfarben liegst du ziemlich gut. Stell ich mir an dir schmeichelhafter vor als so ein knalliges Türkis oder Tomatenrot... Wobei es sicher keinen Herbst gibt, der nicht auch ein paar Frühlingsfarben im Schrank vertragen kann. Du siehst bestimmt in den ganzen Cameltönen gut aus...

    Deine Augen machen für mich den Herbst. Frühlinge haben doch meistens recht intensive leuchtende Augen.

  10. #2530
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    So noch ein Foto (brauch immer lange um es kleiner zu machen drum dauerts immer bissi)
    Wow, auf dem Foto siehst Du aus wie Gillian Anderson ("Dana Scully").

    Also wenn ich nur das Foto gesehen hätte, würde ich auch "Herbst" sagen. Aber das Foto, auf dem Du die Hand unterm Kinn hast, das ist wirklich sehr unherbstlich ...

  11. #2531
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wow, auf dem Foto siehst Du aus wie Gillian Anderson ("Dana Scully").

    Also wenn ich nur das Foto gesehen hätte, würde ich auch "Herbst" sagen. Aber das Foto, auf dem Du die Hand unterm Kinn hast, das ist wirklich sehr unherbstlich ...

    Wow, danke fürs Kompliment (ich find die Frau Hammer)

    Wegen dem anderen Foto, weiß selber nicht warum meine Hautfarbe da so ist (kommt mir geschminkt vor obwohl ich nie MU habe weil ich keines Vertrage) und dieser Ansatz, da hab ichmeinen Freund grad nachkontrollieren lassen und er meint, dass ich oben die selbe Haarfarbe habe wie unten hab und dass das erste Foto überbelichtet ist (er hats gemacht) und ich es deshalb für irgendwelche Typensachen (so hat er es genannt ) nicht verwenden kann.
    Er meinte, dass das am Schluss so wie meine Hautfarbe ist und es besser ist.

    Hab das eine jetzt rausgenommen. Hätte er mir früher sagen können, dass es überbelichtet ist (was immer das heisst). Den Rest hab ich von ihm kontrollieren lassen, da meinte er die sind nicht überbelichtet (wow normalerweise lässt er sich wegen dem Seifeforum, so wie er es nennt nicht so viel sekkieren )

    Esseintes? Das ist eines der wenigen männlichen Mitglieder gell? Hab ich hier im Thread schon entdeckt. Ist echt ne Rarität
    Geändert von summerjoy (03.09.2007 um 22:47 Uhr)

  12. #2532
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    dass das erste Foto überbelichtet ist
    Ok, das erklärt den kalten Eindruck. Aber es ist ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig korrektes Licht ist.

    Lass sicherheitshalber noch mal Amber gucken (sie ist ja Herbst), aber ich denke, dass Herbst schon ganz gut passt bei Dir ...

    Esseintes? Das ist eines der wenigen männlichen Mitglieder gell? Hab ich hier im Thread schon entdeckt. Ist echt ne Rarität
    Ja, und er treibt mich gerade in den Wahnsinn (also nicht er, sondern sein Farbschema ): Rötlicher Bart, aber "normale" Kopfhaare, dazu dieser Pink-Teint und blau-graue Augen ... Alles ausser Winter muss ich durchgucken.

  13. #2533
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, werd mir noch andere Meinungen anhören , aber hast mir schon voll geholfen (die anderen natürlich auch ein dankeschön, ihr habt mir auch geholfen) . Bist wirklich sehr lieb und hilfsbereit

    Ui anderer Bart. Mein Freund ist auch so ein Fall. Hat braunschware Haare, blaue Augen und einen Bart wo neben braun auch blonde Haare drinnen sind (also viiiiiieeeeel heller als die Haare am Kopf oder die Augenbrauen).

  14. #2534
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo!

    Ja, ich denke auch, dass summerjoy und sandra2601 beides Herbste sind. Ich wuerde mal eben testen mit denn schon mehrfach erwaehnten Farben.

    Koennt ihr gut orange tragen? Objektiv, nicht ob ihr die Farbe moegt. Braun, olivgruen, camel, ...

    sandra2601, ich denke nicht, dass Du viel Fruehlingseinfluss hast. Deine Eigenfarben sind dazu zu schwer, anstatt so leicht und delikat zu sein wie es fuer Fruehlinge ueblich ist. Goldene Sprenkel in den Augen ist ein typisches Herbstmerkmal. Erroeten ist schon eher Fruehling, aber Herbste mit hellem Teint (vor allem die rothaarigen) und auch einige Sommer erroeten genausoschnell. Ich lese auch immer wieder, dass es vermehrt bei Fruehlingen vorkommt und das mag sein, aber fuer mich ist das kein direkter Hinweis auf eine bestimmte Jahreszeit.

    Meine vielen Sommersprossen sind auch teilweise sehr hell, der andere Teil - hauptsaechlich am Koerper, wo meisten sind - ist in verschiedenen Nuancen von gold- ud roetlichbraun. Ich bin allerdings ein Herbst mit (leichtem)Fruehlingseinfluss lt. der Color Me a Season Methode. Lt. der meistbekannten Color Me Beautiful bin ich einfach ein (obschon hellerer) Herbst.

  15. #2535
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ah, Amber, meine Rettung!

    Guckst Du bitte mal Esseintes?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...22#post2100722
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...32#post2100732
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...36#post2100736
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...56#post2100756

    Ich bin sehr unentschlossen. Aber in Frühlingslachs hat er - wie auch Frl.W - einen furchtbaren Rosastich im Teint. Im Moment gefällt er mir in Herbstfarben am besten und ich tue mich etwas schwer, richtig schöne Sommerfarben für ihn zu finden, aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden ... Ich brauche Dein warmes Auge!

    Edit: Rötlichen Bart bei Sommermännern gibt es wohl tatsächlich, daran soll es also nicht scheitern ...

  16. #2536
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ah, Amber, meine Rettung!

    Guckst Du bitte mal Esseintes?

    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...22#post2100722
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...32#post2100732
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...36#post2100736
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...56#post2100756

    Ich bin sehr unentschlossen. Aber in Frühlingslachs hat er - wie auch Frl.W - einen furchtbaren Rosastich im Teint. Im Moment gefällt er mir in Herbstfarben am besten und ich tue mich etwas schwer, richtig schöne Sommerfarben für ihn zu finden, aber irgendwie bin ich nicht richtig zufrieden ... Ich brauche Dein warmes Auge!

    Edit: Rötlichen Bart bei Sommermännern gibt es wohl tatsächlich, daran soll es also nicht scheitern ...

    Hey laureley! Du hast Dich doch wacker geschlagen :umarm:

    Also bei Esseintes find ich trotzdem mehr Fruehling als Herbst. Seine Eigenfarben sind mir irgendwie zu lebhaft und nicht gedeckt genug. Warm isser aber auf jeden Fall, wuerd ich meinen. Wo hast Du ihn denn in Fruehlingslachs gesehen?

    Edit: ach vergessen. Seine Wimpern sind auch roetlich und sein Haar hat einen warmen Schimmer. Also an Sommer wage ich zu zweifeln.

  17. #2537
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Warm isser aber auf jeden Fall, wuerd ich meinen.
    *puh* Dann habe ich ja doch keinen Knick in der Optik. Gestern nacht war ich spontan auf kalt (Sommer) gegangen, wegen des Pink-Teints, der blaugrauen Augen und der "normalen" Haare, aber irgendwie passte das dann mit den Sommerfarben vorne und hinten nicht richtig beim Anmalen ...

    Wo hast Du ihn denn in Fruehlingslachs gesehen?
    In meinem Bildbearbeitungsprogramm. Das war irgendwie Ton in Ton mit dem Teint ... aber vielleicht ist "Frühlingslachs" das falsche Wort. Es ist dieses Rosa von http://www.laydesign.net/fruehling.php , dritte Spalte, drittes von oben, unter dem zweiten Violett/Lila-Ton - wie würdest Du das nennen? Dann gucke ich noch mal genau hin wegen Frühling vs Herbst ...

    Edit: Ok, bis auf das "Frühlingslachs" (ich weiss aber nicht, ob mir der Gesamteindruck an einem Mann einfach nur nicht gefällt oder ob es wirklich schlecht ist) sind fast alle durchprobierten Frühlingsfarben richtig schick (ich hatte vorhin ziemlich schnell nach dem "Frühlingslachs" abgebrochen und bei Herbst weitergemacht, war aber wie geschrieben nicht ganz zufrieden).

    Ich sage also auch Frühling bei Esseintes. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht (sind natürlich bei weitem nicht alle Frühlingsfarben, sondern nur ein paar der "richtigen", die ganzen hellen und "unfarbigen" Sachen habe ich weggelassen, das kann er dann ja selbst durchspielen):









    Das hier sind die Paletten und mehr Infos:

    http://www.laydesign.net/fruehling.php

    http://www.melange.ch/Farbberatung/fruehling.html

    http://www.guessbacher.com/farbberatung.html

    http://www.molly.at/typberatung/fruehling-outfit.htm

    Und das hier ist das "Frühlingslachs" - ich mag's nicht:



    Eine Reihe "Basics" habe ich dann doch noch gemacht:




    Noch ein paar Anmerkungen:

    * Beobachte mal Boris Becker und Oliver Kahn, was die so tragen, was an denen gut und was schlecht aussieht. Das sind beides Frühlinge (und sie sollten insbesondere bei offiziellen Anlässen hoffentlich von einem Typberater oder Assistenten angezogen sein ).

    * Frühling ist der seltenste aller Farbtypen und nach meinem Eindruck auch am schwierigsten zu kleidende Farbtyp, weil es gerade bei Blau, Türkis, Violett/Lila, Rot etc. millimetergenau passen muss, damit es wirklich eine Frühlingsfarbe ist. Auch findet man in vielen Geschäften ausser sowas wie Kiwigrün und Sonnengelb eher selten echte Frühlingsfarben (mein Eindruck). Ein Farbpass wäre u.U. eine lohnenswerte Anschaffung.

    * Du kannst bestimmt auch ein paar Herbstfarben (ist ja ebenfalls ein warmer Farbtyp) tragen, also sowas wie Terrakotta und generell verschiedene Orange-Töne, oder Olivgrün:

    Geändert von laureley (04.09.2007 um 02:41 Uhr)

  18. #2538
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ja, ich denke auch, dass summerjoy und sandra2601 beides Herbste sind. Ich wuerde mal eben testen mit denn schon mehrfach erwaehnten Farben.

    Koennt ihr gut orange tragen? Objektiv, nicht ob ihr die Farbe moegt. Braun, olivgruen, camel, ...

    sandra2601, ich denke nicht, dass Du viel Fruehlingseinfluss hast. Deine Eigenfarben sind dazu zu schwer, anstatt so leicht und delikat zu sein wie es fuer Fruehlinge ueblich ist. Goldene Sprenkel in den Augen ist ein typisches Herbstmerkmal. Erroeten ist schon eher Fruehling, aber Herbste mit hellem Teint (vor allem die rothaarigen) und auch einige Sommer erroeten genausoschnell. Ich lese auch immer wieder, dass es vermehrt bei Fruehlingen vorkommt und das mag sein, aber fuer mich ist das kein direkter Hinweis auf eine bestimmte Jahreszeit.

    Meine vielen Sommersprossen sind auch teilweise sehr hell, der andere Teil - hauptsaechlich am Koerper, wo meisten sind - ist in verschiedenen Nuancen von gold- ud roetlichbraun. Ich bin allerdings ein Herbst mit (leichtem)Fruehlingseinfluss lt. der Color Me a Season Methode. Lt. der meistbekannten Color Me Beautiful bin ich einfach ein (obschon hellerer) Herbst.
    dir auch fürs Kommentar.

    Ja orange kann ich tragen und tu es auch und olivgrün auch (bei olivgrüne sagen auch alle, dass es mir steht).

    Ich hab auch wie du Sommersprossen, allerdings auch kaum bis sehr wenig im Gesicht dafür mehr am Körper.

    Gut, dann kann ich ja sicher gehen, dass ich ein Herbst bin. Danke auf jedenfall an alle die mir Ratschläge gegeben haben bzw ihre Meinung gesagt haben.

    Wow mit Esseintes war das sicher viel Arbeit, ein Wahnsinn.


    Also, nochmal an alle

  19. #2539
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sehr interessanter Thread hier!
    Laureley kennst sich ja bestens auch!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  20. #2540
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Laureley

    Meine Güte, langsam schäme ich mich dafür das Du Dir soviel Mühe gibst

    Ich habe jetzt den Post von Dir einige Minuten angeschaut und immer wieder meinen Blick schweifen lassen. Was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann ist das mir die letzten Farben, also die lila und blaue Sommerpalette, mir noch am besten gefällt. Habe mir jedes Bild einzeln ausgestellt im Photoshop, auch die vom Frühling, um sie besser einzeln zu betrachten und muss sagen, dass der Effekt doch wirklich erschreckend ist. Finde, dass die Frühlingsfarben mich doch wirklich rosiger wirken lassen. Ergo: Ich tendiere stark zum Sommer was die Farben angeht. Aus persönlichem Gefallen und dem Wirken des Teints...

    Eine Überlegung die ich noch hatte ist, dass ich viele Sommerfrauen (soweit ich das beurteilen kann) eher fad finde. Doch, nein das soll jetzt nicht überheblich klingen, seit ich die Haare blauschwarz habe empfinde ich mich als viel interessanter und "wirkungsvoller". Vielleicht verstehst Du ja was ich meine. Der Teint wirkt nicht mehr so wie mit den anderen Haarfarben die ich bereits hinter mir habe. Er wirkt kühl, schön, glatt.. irgendwie.. "gesünder". Deshalb war ich einfach so verwirrt. In "meinen" Kneipen und Clubs wo ich hingehe (eher die "dunkle Seite" der Lebensgestaltung) sind einige Damen schwarzgefärbt und die meisten sehen einfach nur komisch aus mit der Haarfarbe. Unpassend. Und dort ist eine Bekannte, die selbst sagt sie sei Sommer, aber diese schwarze Haarfarbe steht ihr überhaupt nicht.. Das war jetzt sehr umständlich, aber ich hoffe es kam an.

    So. Ich meine ich hätte ein Shirtdingends im Schrank welches altrosa ist. So mit graueinschlag, ich schätze kühl? Ich werde das nachher mal checken und ein Bild davon machen. Jawohl.

    Ich danke Dir SEHR für Deine Hilfestellungen und vielen vielen Denkanstösse! Ich melde mich nachher wieder zum Dienst *salutier* ; )

  21. #2541
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Oh, ich mag auch!
    Vielleicht werd ich ja doch noch als Sommer erkannt..

    http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_1574.jpg
    (kein gutes Foto, aber farblich ziemlich getreu)

    http://venenum.oesterchat.com/turquatic/IMG_1927.jpg
    (kommt auch halbwegs hin, allerdings sind die Haare auf dem Foto dunkler weil nass, ausserdem bin ich normalerweise nicht so rotstichig.. nur die Wangen flushen ständig)

    DankeDankeDanke!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #2542
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Prust! Turquatic, Goldlocke, Du bist da ja wirklich verdammt hartnäckig!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  23. #2543
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Findest Du Frühling-sein so schlimm? : )
    Aber was anderes - ich glaube die Fotos sollten ungeschminkt sein. Also nicht die Fotos, sondern Du ; )

  24. #2544
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Turquatic du gehörst gehauen. Du weißt doch genau, dass du Frühling bist, dir ist nur langweilig

  25. #2545
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Distel! Pscht! Du bist unmöglich!

    Naaa, ich finds nicht direkt schlimm.. aber ich hab mich jahrelang für einen Sommer gehalten.. so lange, bis sich die Chemie aus den Haaren verabschiedet hat..

    Oh, ja, korrekt.. ich glaub da hab ich eh noch was daheim.. sieht zwar abscheulich dämlich aus, aber was solls..

    vanity gar nicht! Langweilig ist mir zwar, ja.. aber ich geb die Hoffnung nicht auf, sicher nicht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  26. #2546
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Oxford
    Beiträge
    2.063

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Aber mal ehrlich - was isn an Sommer jetzt SOOO toll dass Du Dir das so erkämpfen willst?

  27. #2547
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach, im Grunde bin ich ein Winter im Herzen..
    Aber DAS kann ich mir nun ganz sicher nicht einreden, und ein Sommer ist immerhin auch kühl.. aber wie gesagt, ich hab mich an die Frühlingsfarben gewöhnt und eh festgestellt, dass ich mich immer eher warm gekleidet und vor allem bemalt hab.. aber ehrlich, wenn man jahrelang gefärbte, eiskaltblonde Haare hatte und plötzlich so goldene Zotten rauskommen.. ich war schon irritiert!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  28. #2548
    sandra2601
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:18 Uhr)

  29. #2549
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Frl.W Beitrag anzeigen
    Ergo: Ich tendiere stark zum Sommer was die Farben angeht. Aus persönlichem Gefallen und dem Wirken des Teints...

    Eine Überlegung die ich noch hatte ist, dass ich viele Sommerfrauen (soweit ich das beurteilen kann) eher fad finde. Doch, nein das soll jetzt nicht überheblich klingen, seit ich die Haare blauschwarz habe empfinde ich mich als viel interessanter und "wirkungsvoller". Vielleicht verstehst Du ja was ich meine.
    Ja, ich verstehe sehr gut, was Du meinst. Ich war ja anfangs auch sehr "Sommer wider Willen" (ausserdem färbe ich ja auch an mir herum):

    * Ich fand das "Sommer-Image" der gängigen Farbtyp-Beschreibungen doof, öde und weder passend noch erstrebenswert

    * Ich fand die Sommerfarben, die ich kannte, doof bis eklig

    Aber seit ich mich näher damit beschäftige, wird es von Tag zu Tag besser:

    * Sommer sind edel und kühl (wie distel schrieb: Wir sehen selbst in Ganzkörper-Leoprint nicht billig aus ), denk an Grace Kelly für den Gesamteindruck (schönes Beispiel ebenfalls von distel)

    * Sommer haben tolle Farben: Fast das komplette Lila/Violett-Spektrum, die ganzen Meeresfarben in Blau, Grün, Blaugrün, Türkis und ein großer Silber/Grau-Bereich. Wir haben eigentlich nur ein sinnvolles Gelb und gar kein Orange. Ansonsten gibt es aber eigentlich von jeder Farbe etwas für Sommer, also volle Auswahl. Wir tragen Silber, Weißgold etc. als Schmuck

    * Sommer können auch Aubergine, Bordeaux/Weinrot, Dunkelmarine, kühles Dunkelbraun, Dunkelgrau, graustichiges Khaki und Oliv etc., also teilweise bis richtig dunkel

    * Sommer sind "Winter light" (ist ja ebenfalls kalt), d.h. wir können auch da z.B. Königsblau, Scharlachrot, kräftiges Pink o.ä. klauen (die Winterblaus gefielen Dir ja). Je nachdem, wie kontrastreich bzw. dunkel Du von den Eigenfarben bist, kannst Du mehr Winterfarben als andere Sommer, aber das musst Du einfach ausprobieren

    * Sommer kriegen gescheit Klamotten im Laden (hierzulande häufigster Farbtyp)

    Sag mir einfach, welche Farben (ausser Schwarz ) Du gerne magst, dann kann ich Dir ja mal ein paar Sommervarianten raussuchen ...
    Geändert von laureley (04.09.2007 um 12:13 Uhr)

  30. #2550
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jaha, DESHALB wär ich gern ein Sommer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #2551
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Laureley,
    ich habe jetzt mal ein Bild von mir (auf dem ich relativ ungeschminkt bin und das recht naturgetreu ist ausser einem leichten Grau-Touch) genommen und diese Sache mit den Farbbalken ausprobiert. Mit den Farben, die du bei Esseintes benutzt hattest. Darf ich dir das mal zuschicken? Ich sehe wirklich nicht, ob das aussieht oder nicht *verzweifel*
    Leider nimmt der Graustich das Rot meiner Haare etwas weg...

  32. #2552
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Jaha, DESHALB wär ich gern ein Sommer..
    Erfreu Dich doch einfach daran, etwas ganz besonderes zu sein (seltenster Farbtyp weltweit) und dass Du ein sonnengelbes Goldkind bist.

    Ausserdem sind Frühlinge die warme Version der Winter: Klar und leuchtend. Nur halt die andere Farbtemperatur. Warmes, leuchtendes Mohnrot vs kaltes Winterprimärrot. Warmes Frühlingsblau vs kaltes Königsblau. Warmes Sonnengelb vs kaltes Zitronenkreischgelb. Bei den hellen Farben halt zart und warm (Apricot, Lachs) vs blass und eisig (Eisblau, Eisrose).

    Die Grundaussage (klar und leuchtend) ist bei Frühling und Winter gleich.

    @Amaryllis: Klar, schick es ruhig, allerdings bin ich heute nicht ganz fit (Erkältung bekommen über Nacht), entsprechend bin ich etwas daneben ...

  33. #2553
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Jaha, DESHALB wär ich gern ein Sommer..
    Geh, so schlimm ist die Frühlingsdiagnose doch auch nicht, oder? Goldenes Blond will einem doch fast jeder Friseur andrehen, weil das so schön leuchtet und edel ist. Aber den Sommern steht es einfach nicht.

    Deine Augen haben eine intensivere Tönung als Sommeraugen jemals haben könnten.

    P.S.: Jeder Farbtyp hat seine Vor- und Nachteile. Bis auf Winter, da sehe ich nix Negatives...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  34. #2554
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    P.S.: Jeder Farbtyp hat seine Vor- und Nachteile. Bis auf Winter, da sehe ich nix Negatives...
    Sicherlich gibt es ein paar richtig tolle Farben beim Winter, aber auf Dauer wäre mir das vermutlich zu ... anstrengend, "bold", laut. Klar, man kann auch Winterfarben wählen, die das nicht sind, aber generell ist _mir_ die Gesamtaussage der Winter zu stark, also wenn ich mir vorstelle, ein Winter zu sein. Ich käme mir irgendwie ... zu exponiert vor. Vermutich würde ich nur in sowas wie Tannengrün und Schwarz rumlaufen.

  35. #2555
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm.. stimmt eigentlich.. vielleicht sollt ichs mal positiv sehen.. sonnengelbes Goldkind..
    Und ja, stimmt, hab nicht daran gedacht, dass Frühling in Sachen Intensität und Leuchtkraft ja dem Winter entspricht. Fein find ichs trotzdem nicht, dass zb meine Lider immer gelb getönt und meine Wangen so rot sind.. Ich finde Sommerfrauen oft edel und von gewisser dezenter Eleganz.

    Ja distel, kann ebenfalls an Wintern nichts negatives erkennen.. wobei mir persönlich ja in erster Linie die Schneewittchen gefallen..

    Gute Besserung übrigens laureley!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  36. #2556
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen,

    darf ich mich zu Euch gesellen? Ich bin nach dem Durcharbeiten dieses ganzen Threads so durcheinander, ich weiß nicht mal mehr, was für Farben ich im Kleiderschrank habe – warm oder kalt. Bestimmt habe ich mich und meine Kleidung zu lange und zu genau untersucht und angeschaut.

    Meint Ihr, Ihr hättet Zeit und Rat für eine Verwirrte?

    Wo fange ich an? Ich hätte mich früher immer sofort für einen Herbsttyp gehalten, denn ich liebe zum einen den Herbst, die Farben, etc. Aber das macht mich ja noch lange nicht zum Herbst, gell? Jaja, das habe ich nun auch gelernt.

    Als Make up nehme ich Mineral Foundation in Orchidee Neutral – was mir bei der Entscheidung ob kalt oder warm auch nicht weiter hilft, da es eben neutral ist. Prima, aber es passt klasse zu meinem Hautton jetzt und im Winter muss ich bestimmt mit Cala mischen. Die MF ist übrigens von http://www.chrimaluxe-minerals.de/ , damit man sich das evtl. farblich besser vorstellen kann.
    Als Lippenstift habe ich viele unterschiedliche Farben und trage jeh nach Kleidung dann einen passenden Ton. Allerdings trage ich Rotbraun doch etwas seltener, als kühlere Farbtöne, fällt mir so auf, wo ich genauer darüber nachdenke.
    Lidschatten trage ich keinen, Mascara auch nicht, da meine Wimpern sehr dunkel sind. Nur die Augenbrauen lasse ich beim Friseur färben und zupfen – ist gerade auch wieder für Freitag geplant, da es dringend nötig ist. Ich Blindfisch sehe ohne Brille nichts, da ist nichts mit Zupfen.

    Bei der Kleidung liebe ich vor allen Dingen Jeans, besonders in dem Demin-Ton, gerne auch mal Dark-Demin.
    Als Shirts/Oberteile habe ich viel Schwarz, das muss einfach immer mit dabei sein, ich kann dann einfach nicht anders. Aber ich habe auch diverse Grüntöne wie Tanne, Olive, Khaki und eine Art Apfelgrün, also intensiv. Orange trage ich ebenfalls, ob knalliger oder gedeckter. Aber auch bestimmt Pink-/Fuchsia-Töne habe ich im Schrank. Rot, gerne richtig knallig, Petrol liebe ich, richtig leuchtendes Gelb mag ich sehr gerne. Braun habe ich auch, Beige sieht bei mir aus wie Krankenlager, Weiß habe ich auch, Pastelltöne kann ich gar nicht leiden. Lila mag ich gerne, aber da habe ich noch keinen Ton gefunden, der mir gut steht. Was fehlt noch? Grau mag ich auch gerne. Für einen silbergrauen Hosenanzug habe ich mal besonders viele Komplimente bekommen. Oh, ja, Blau mag ich auch sehr gerne. Klar, Jeansblau, Marine (vielleicht etwas rauchig), manches helle Blau, nur nicht pastellig.

    Beim Schmuck trage ich alles, viel Silber, Titan, Gold, aber Rotgold nicht so gerne, das macht mich zum Schweinchen, finde ich. Ich trage nicht viel Schmuck, so gut wie nie Uhren - hab ja eine am Handy, meinen Ehering natürlich immer. Pro Ohr habe ich 3 Löcher, wobei die hinteren beiden immer nur mit Steckern geschmückt werden und im jeweilig ersten Loch dann ein Ohrring nach Wahl zu finden ist. Und ansonsten kommt dann evtl. noch ein Ring – der dann gerne groß, mit oder ohne Edelstein – an der linken Hand.
    Wenn ich Armbänder trage, dann links, aber dann keinen Ring an der Hand. Ketten trage ich nur gaaanz selten.

    Früher habe ich immer randlose Brillen getragen, aber im letzten Jahr musste eine neue Brille her und die Dame setzte mir eine schwarze Brille auf – tja, und für diese habe ich bereits etliche Komplimente bekommen. Wer hätte das geahnt. Früher hätte ich einen solchen „Klopper“ wohl niemals selber ausgesucht.

    Meine Haare sind gefärbt (Braun, relativ dunkel mit einen Schuss Gold drin, wie meine Friseuse immer sagt), da ich bereits ordentlich Grau bin. Die Naturhaarfarbe (Braun, im Sommer Strähnen in etwas hellerem Ton und auch ein paar in rötlicherem Ton) kann man auf der Bildersammlung von früher ganz gut sehen. Als Baby hatte ich schwarze Haare, die dann etwas heller wurden. Meine Augen waren schon als Baby braun. Ich habe in der Iris eine Art Sonne/ Sonnenstrahlen und außen um die Iris einen dunklen Ring.
    Meine Augenringe, die vielen Kilo Übergewicht und die vielen Aknenarben im ganzen Gesicht (großflächig) und am Doppelkinn habe ich einem gründlichen BurnOut zu verdanken, das war zwar schon vor eltichen Jahren, aber weg gehen die Augenringe leider nicht, die Kilos auch nicht alle, einige sind schon fort und die Narben bleiben natürlich auch.

    Ich werde, wenn ich in der Sonne war, erst ein wenig rot, aber das ist dann kein richtiger Sonnenbrand, dann werde ich etwas braun, aber auch schnell wieder blass. Sonnenbrand habe ich nur ganz selten mal gehabt. Zum Beispiel als Kind im Urlaub in den Bergen auf einer Wanderung, als wir Drachenfliegern da oben zugeschaut haben. Sonnenallergie habe ich allerdings.

    Bei dem Fragebogen steht vielleicht all das noch dabei, was ich jetzt hier vergessen habe. Es ist der Test von laydesign:


    Sind Sie ein Frühlingstyp?

    Schimmern Ihre Augen bläulich? Ich denke nein.

    „erröten“ Sie leicht? Nein.

    Waren sie schon als Kind blond und sind auch jetzt noch honig-, hell- oder goldblond? Nein.

    Hat Ihr Haar einen warmgoldenen Glanz? Ich denke schon.

    Ist ihr Teint rosig-pfirsichfarben? Nein.

    Haben Ihre Pupillen einen farbigen Ring? Nein.

    Haben Sie Sommersprossen? Nein.


    Sind Sie ein Sommertyp?

    Haben Sie eine helle, rosig schimmernde Haut? Eigentlich dachte ich nein, aber wenn ich die aktuellen Fotos so anschaue, dann gerate ich ins Zweifeln.

    Ist Ihr Augenweiss eher milchig? Nein, denke ich.

    Werden Sie schnell braun und bekommen selten Sonnenbrand? Nein, ich bräune langsam und werde erst ein wenig rot, aber das ist kein richtiger Sonnenbrand. Danach wird es braun, wenn auch nur leicht.

    Waren Sie als Kind Blond? Nein, als Säugling hatte ich schwarze Haare, danach wurden sie braun. Ich hatte von Natur aus Strähnen von der Sonne in einer einmal etwas helleren und auch noch in einer rötlichen Variante meiner Naturhaarfarbe.

    Haben Ihre Augen einen weichen Blau- oder Grünton? Nein.

    Wirkt Ihre Haut an den Handgelenken leicht bläulich? Kann ich schlecht sagen.

    Haben Ihre Sommersprossen einen leichten Graustich? Ich habe keine Sommersprossen.


    Sind Sie ein Herbsttyp?

    Haben Ihre Augen einen warmen Grün-, Braun- oder Braunton? Bei letzterem hätte ich immer ja gesagt, aber nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob mein Braun wirklich warm ist.

    Haben Sie einen (natürlichen) Rotton im Haar? Ja, früher hatte ich leichte rötliche Strähnchen von der Sonne im Naturhaar.

    Schimmert Ihre Haut bronzefarben, beigegolden oder elfenbeifarben mit einem leichten Stich ins olivfarbene? Bevor ich mich zu lange genau untersucht habe, hätte ich bei elfenbein und im Sommer auch bei beigegolden ja gesagt, aber nun bin ich mir nicht mehr sicher. Ich sehe mich im Spiegel definitiv anders, als ich auf den Fotos aussehe und mein Mann meint, die Fotos wären realistisch.

    Glänzt Ihr Haar warmgolden? Auch hier hätte ich früher immer sofort mit Ja geantwortet, aber nun grübele ich darüber nach und komme zu keiner Lösung.

    Haben Sie kräftiges und volles Haar? Ich habe dünne, aber seeehr viele Haare.

    Haben Sie viele Sommersprossen? Nein, gar keine, nur Muttermale.

    Bekommen Sie schnell einen Sonnenbrand? Ich werde erst ein wenig rot, aber es ist kein richtiger Sonnenbrand. Danach bräunt die Haut, wenn auch nicht stark. Und sie verblasst auch schnell wieder.


    Sind Sie ein Wintertyp?

    Ist Ihre Augenfarbe klar und intensiv mit klarem Augenweiss? Ja

    Haben sie eisblaue, klargrüne oder dunkelbraune Augen? Ja

    Ist Ihre Hautfarbe sehr hell? Ja

    Hat Ihr Teint einen blälichen Unterton? Weiß ich nicht.

    Haben Sie schwarzes, dunkelbraunes oder graues Haar mit leicht aschigem Unterton? Das kann ich auch nicht klar beantworten? Siehe Kinder- / Teeniebilder

    Werden Sie schwer braun? Ja.



    Fazit: Ich bin mir sehr unsicher, wahrscheinlich, weil ich mich zu viel und zu genau angeschaut habe und nun gar nichts mehr erkenne. Aber so, wie ich früher immer bei solchen Tests als Herbst durchgegangen bin, sehe ich, daß ich hiernach ein Winter wäre. Ich bin ratlos...




    Nun habe ich einen Roman verfasst, das ist ja unglaublich. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das wunderbar, denn so verunsichert war ich noch nie.

    Dann kommt hier der Link zu meinem Album, in dem die Fotos zu finden sind. Hoffentlich platz Euch nicht der Bildschirm...


    http://community.webshots.com/album/...host=community

    Auweia, nun hab ich es getan.

  37. #2557
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Fein find ichs trotzdem nicht, dass zb meine Lider immer gelb getönt und meine Wangen so rot sind..
    Dafür sehe ich ohne künstliche Nachhilfe (Blush und passendes AMU) oft total farblos und unscheinbar aus, teilweise bis an die Grenze zur Leblosigkeit. Du hast den frischen, lebendigen Look schon eingebaut. Alles hat zwei Seiten.

    Ich finde Sommerfrauen oft edel und von gewisser dezenter Eleganz.
    Das streite ich nicht ab, das ist ja auch etwas, was mir an Sommern sehr gefällt. Aber ich geiere auch oft nach links und rechts und hätte gerne das, was ich nicht habe (gerade weil ich mich in den letzten Tagen viel mit Frühlingsfarben beschäftigt habe, kann ich ganz aktuell sagen, dass ich mich extrem in das leuchtende Frühlingsblau verschossen habe, auch dieses Milka-Lila ist einfach entzückend. Mal schauen, ob Sommer so was ähnliches können, müsste ja eigentlich, weil das ja eigentlich eher "unser" Bereich ist ...).

    Gute Besserung übrigens laureley!
    Danke, ich koche erst mal Tee ...

  38. #2558
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich liebe die leuchtenden, warmen Türkistöne, die es durchaus häufiger mal gibt.. und ich hab verschiedene Lilatöne für mich entdeckt.. hätt ich früher nie getragen.
    Am häufigsten bin ich aber auf der Suche nach Kleidung in warmen, eher dunklen Grautönen.. helles, silbriges grau sieht grauenhaft aus mir aus, schlimmer gehts nicht.. aber ich liebe dieses warme, taupige mittel-dunkelgrau.. und sogar manche hellere Violett-Töne.. und leuchtendes grün..

    Hehe.. man giert vermutlich eh stets nach dem, was andere besitzen und man selbst nicht hat.. was gäb ich für blauschwarzes Lackhaar und tiefgrüne Augen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #2559
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von basteltinchen Beitrag anzeigen
    Auweia, nun hab ich es getan.
    Hey, kein Grund zur Ohnmacht! Ich gucke gerne noch mal genauer mit Farbpaletten drauf, aber ich würde auf einen ersten Blick sofort unterschreiben, dass Du ein Winter bist. Die Augen sind Bilderbuch-Winter. Passt auch wunderbar zu Deinem schönen ausführlichen Text!

    Edit: Wieso zum Kuckuck halten sich eigentlich so viele Sommer und Winter fälschlicherweise für Herbst? Also Sommer kann ich ja noch voll verstehen, die sind ja öfter mal etwas orientierungslos und unzufrieden, aber Winter?! Unglaublich ...
    Geändert von laureley (04.09.2007 um 12:23 Uhr)

  40. #2560
    basteltinchen
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hey, kein Grund zur Ohnmacht! Ich gucke gerne noch mal genauer mit Farbpaletten drauf, aber ich würde auf einen ersten Blick sofort unterschreiben, dass Du ein Winter bist. Die Augen sind Bilderbuch-Winter. Passt auch wunderbar zu Deinem schönen ausführlichen Text!
    So, ich komme mal wieder unterm Schreibtisch raus...

    Naja, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil so etwas eigentlich einen Haufen Geld kostet, welches ich aber leider nicht habe. Sonst wäre ich nach dem Marathon-Lese-Wochenende sicher gleich gestern zu dem nächsten Berater gerannt.
    Aber so habe ich Sonntag, Montag und den heutigen Vormittag fast ausschließlich damit verbracht, den Text zu tippen, mir über das eine und andere noch mal Gedanken zu machen und mich zu überreden, die Bilder hier zu zeigen. Aber vielleicht ist das ja auch für andere ein Ansporn, Bilder zu zeigen, auch wenn man kein Model ist. Ihr anderen habt immer sooo schöne Bilder, haaach... Ich gönne es Euch von Herzen!

    Oh, Laureley, Dir wünsche ich gute Besserung! Mach das mit meinen Bilder nur, wenn Du Zeit, Lust, etc. hast. Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal. Du denkst also auch, ich bin ein Winter? Na, ich habe es ja nach diesem Wochenende fast geahnt. Und da renne ich so lange Zeit als Herbst rum. Kein Wunder, wenn man sich dann als Mauerblümchen fühlt, auch wenn man Rot, etc. an hat.

    Wie gut, daß ich mich getraut habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.