Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 637 von 843 ErsteErste ... 137537587617627635636637638639647657687737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.441 bis 25.480
    Fortgeschritten Avatar von shamrock83

AW: Der Farbtyp-Thread

Erinnert ihr euch noch an sanctaphrax?
    Sie wurde letztes Jahr (ich glaub im September oder Oktober) hier recht eindeutig als Sommertyp bestimmt, was ihr aber nicht so richtig zu gefallen schien.
    Gestern habe ich durch Zufall entdeckt, dass sie sich bei Kolibri nochmals bestimmen lassen hat. Dort war eine große Mehrheit für Frühling.

Was ich aber viel bezeichnender fand, war, dass sie schrieb, sie sei hier vollgepöbelt worden, weil sie an der Sommerdiagnose zweifelte (ich weiß nicht, ob ich den Kolibri-Thread hier verlinken darf, aber er ist gestern mal wieder hochgeholt worden und hat sechs Seiten *hinthint* ).
    Ich habe jetzt nochmal die Seiten in diesem Thread nachgelesen, da war eigentlich niemand in irgendeiner Weise unhöflich zu ihr, obwohl recht offensichtlich war, dass sie sich mit der Diagnose nicht so recht abfinden konnte. Ich finde es echt schade, dass sie offenbar diesen Eindruck hatte. Eine zweite Meinung einzuholen ist ja okay, aber dann andere für ihre abweichende Meinung derart runterzumachen?! Sie hat dann auch nochmal geschrieben, dass sie mit den Frühlingsfarben nicht so ganz klar kommt, da war dann wieder der Herbsttyp im Gespräch (die entsprechenden Bilder lasse ich lieber unkommentiert), und danach hat sie es wohl aufgegeben.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Sie hat dann auch nochmal geschrieben, dass sie mit den Frühlingsfarben nicht so ganz klar kommt, da war dann wieder der Herbsttyp im Gespräch
    Vielleicht bin ich "betriebsblind" aber was ist denn am Herbsttyp im Vergleich zu den anderen so toll?

Wenn ich durchs Geschäft laufe, finde ich massenweise kühle Klamotten, meine Fingernägel ziert gerade ein schickes taupe (naja, es sähe an jemand anders wohl schicker aus, aber die Farbpolizei ist noch nicht vorbeigekommen) und braun und grün gibt es massenweise in kühlen Tönen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@Honeylove: Ich verstehe den Widerspruch auch nicht ganz, obwohl ich ihm teilweise ja selbst erlegen war. Ein Teil wird vermutlich an einem romantisch-verklärten Bild des Herbsttyps liegen (Stichwort: Rote Wallemähne flattert im irischen Meereswind oder sowas), ausserdem mögen viele Leute die Jahreszeit Herbst. Hinzu kommt, dass der Sommertyp auf den gängigen Internetseiten meist einseitig bis falsch dargestellt wird (sowohl vom Aussehen als auch von der Palette her), während der Herbst oftmals sehr "mittel" und allgemein beschrieben ist, also so, dass sich da so ziemlich jeder irgendwie wiederfinden kann - ich würde auch problemlos in die meisten Herbstbeschreibungen passen. Als ich damals im Internet geschaut hatte, war Herbst bei mir meist das einzige, was irgendwie passte. Wenn da nur nicht die komischen Farben gewesen wären.

Ich glaube, die Leute mögen mehr das "Image" des Herbsttyps bzw. die damit verbundenen Assoziationen, auch mit der Jahreszeit Herbst (mystisch, melancholisch usw.). Hinzu kommen halt auch Missverständnisse und Fehler in Bezug auf Farben (gelbliche Haut = immer warm; man mag Braun, "Oliv", "Khaki", Petrol, Weinrot, Taupe usw.).

@shamrock83: "vollgepöbelt"? Wann und wo soll das denn gewesen sein? Ich kann mich nicht erinnern, dass hier überhaupt schon mal jemand "vollgepöbelt" worden wäre ...
    Geändert von laureley (29.03.2010 um 17:23 Uhr) Grund: Typo
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Sehe ich wie laureley.
    Kalte Farben wecken häufig negative Assoziationen und warme positive (viele Leute gestalten ihr halbes Wohnzimmer in Terracotta, und die wenigsten davon würden die Farbe auch anziehen ).

@laureley:
    Wörtliches Zitat: "Ja, ich war das erste Mal wegen einer Bestimmung auf dem Forum der BJ's und bin als Sommer bestimmt worden - und habe mir Kleidung gekauft, in der ich aussah wie eine Leiche. Und ich wurde "vollgepöbelt", weil ich wagte, an dem Urteil: Sommer zu zweifeln." (es folgte übrigens das übliche Gezicke, weil wohl auch einige BJs bei Kolibri aktiv sind )
    Vielleicht wollte sie unbedingt ein Frühling sein und wir haben ihr nicht das geschrieben, was sie hören wollte, keine Ahnung. Vielleicht fühlte sie sich auch angegriffen, weil einige Leute angemerkt haben, dass die warme Haarfarbe (die wohl ihre NHF war) und die kühle Hautfarbe dazu total irritierend sind.
    Ich erinnere mich jedenfalls noch sehr genau daran, dass sie damals angab, Gelb überhaupt nicht zu mögen (und nachdem sie als Sommer bestimmt wurde, beschwerte sie sich plötzlich, dass Sommer kein Gelb hätte ), ich bezweifle also, dass sie mit dem Frühling glücklich wird...

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

@shamrock & laureley: Konnte meine Neugier nicht bremsen und hab mal nachgelesen - hier und bei Kolibri. Hier konnte ich die Bilder ja nicht mehr sehen, bei Kolibri schon. Da konnt ich mir ja ein Bild aus Sommer-MU und generell warmen MU an ihr machen. Wenn sie meint, dass sie warm ist, soll sie glücklich mit werden. Ich stimme in den BJ-Tenor bzgl. Sommer bei ihr ein.
    Vielen (wie auch mir zu Beginn) ist einfach nicht bewusst, dass Sommer doch ein ziemliches Spektrum abdeckt (vor allem auch welche mit "warmen" Haaren oder Augen - schlussendlich zählt halt der Hautunterton). Nach einem tiefen in mich gehen, muss ich ja auch sagen, dass ich automatisch eher zu Sommerfarben gegriffen hab und gerade meine HG sowas von sommertypisch sind (Lieblingsstrickkleid in graublau, rose/mauve/lila Lidschatten, Liebe zu Silberschmuck etc.)

(Mein Rot-Haar-Tick ist halt ne Sache für sich )
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich wär soooo gern ein Sommer. Will jemand mit mir tauschen?
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    @shamrock & laureley: Konnte meine Neugier nicht bremsen und hab mal nachgelesen - hier und bei Kolibri. Hier konnte ich die Bilder ja nicht mehr sehen, bei Kolibri schon. Da konnt ich mir ja ein Bild aus Sommer-MU und generell warmen MU an ihr machen. Wenn sie meint, dass sie warm ist, soll sie glücklich mit werden. Ich stimme in den BJ-Tenor bzgl. Sommer bei ihr ein.
    Vielen (wie auch mir zu Beginn) ist einfach nicht bewusst, dass Sommer doch ein ziemliches Spektrum abdeckt (vor allem auch welche mit "warmen" Haaren oder Augen - schlussendlich zählt halt der Hautunterton). Nach einem tiefen in mich gehen, muss ich ja auch sagen, dass ich automatisch eher zu Sommerfarben gegriffen hab und gerade meine HG sowas von sommertypisch sind (Lieblingsstrickkleid in graublau, rose/mauve/lila Lidschatten, Liebe zu Silberschmuck etc.)

(Mein Rot-Haar-Tick ist halt ne Sache für sich )
    Ich sehe, du musstest dich nicht groß umstellen, da du schon vorher instinktiv die richtigen Farben getragen hast.

Was ich halt schade finde - und diesen Eindruck habe ich nach dem Lesen des Kolibri-Threads bei sanctaphrax - dass sie sich erst gar nicht auf Sommer eingelassen hat, sondern es von vorneherein so abtat, als wären wir alle zu streng in der Anwendung des 4er-Systems (ich glaube, sie fand vor allem wegen ihrer Haarfarbe den Gedanken befremdlich, ein Sommer zu sein). Es wirkte auf mich so, als hätte sie im Laden mal eine Sommerfarbe anprobiert, fand sich darin nicht gut (zu blass), und schon muss natürlich Sommer völlig ausgeschlossen sein.
    Aber wenn einem dann die typischen Frühlings-/Herbstfarben auch nicht stehen und man damit nicht klarkommt, dann ist das natürlich kein Grund zur Beunruhigung.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich war auch neugierig und hab mal bei kolibri gelesen.

Auszüge:

...vor längerer Zeit, als ich mich das erste Mal mit diesem Thema beschäftigte, wurde ich eindeutig als Sommer identifiziert und beinähe gelyncht, weil ich wagte, Bedenken zu hegen. Es schien fast so, dass nur wenigen das Privileg zugestanden wurde, ein Frühling zu sein.
    Ich verstehe nicht ganz, woher diese Mißgunst und die Boshaftigkeit herrühren. Vielleicht sind einige Damen nicht ganz ausgeglichen und sollten sich neben Rechthaberei andere Hobbys zulegen.
    Und von Anderen:

Ach ja, da [bei den BJs] war sie bestimmt als Sommer bestimmt worden. Würde ich gern mal lesen! Aber nur, wenn ich mich nicht anmelden muss.
    die liegen öfters daneben. die dame ist k e i n sommer!
    sie wurde aber als solcher bestimmt. ich würde mich dort nie registrieren lassen, man kann unangemeldet mitlesen. zum schmunzeln!
    So. Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch zu Personen ab 100 Beiträgen meinen Senf dazugeben.
    Bzw. bin ich für ein Verschieben des Threads in den Privaten Bereich.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Daring

Aber seinen Farbtyp kann man sich ja nunmal nicht aussuchen. Warum Farben hinterher weinen, in denen man sch*** aussieht?

Ich hab bisher in diesem Thread noch keine unhöfliche Umgehensweise mit Hilfesuchenden erlebt, aber es wird natürlich immer schwieriger, wenn jemand von vornerein gar nicht hilfesuchend sondern nur bestätigungssuchend ist.

Übrigens kann ich die Fotoreihe für eine Bestimmung wirklich jedem empfehlen - und wenns nur für sich selbst ist - ich hätte nie geglaubt wieviel Unterschied das macht. Also: Wenn ich ab sofort ungeschminkt aus der Tür gehe, dann nur in Orange.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    So. Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch zu Personen ab 100 Beiträgen meinen Senf dazugeben.
    Wieso? Lass die doch schmunzeln, wir schmunzeln zurück wenn die Sommerdamen uns in Frühlingsfarben begegnen.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Übrigens kann ich die Fotoreihe für eine Bestimmung wirklich jedem empfehlen - und wenns nur für sich selbst ist - ich hätte nie geglaubt wieviel Unterschied das macht. Also: Wenn ich ab sofort ungeschminkt aus der Tür gehe, dann nur in Orange.
    Steht dir auch unheimlich gut!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Also: Wenn ich ab sofort ungeschminkt aus der Tür gehe, dann nur in Orange.
    Ich geh nur in Grün.

Dort drüben ist halt jeder Frühling, und hier wird einem der Sommer regelrecht aufgezwungen. Ist ja auch eine Form des Ausgleichs.

Meine Laune...
    Daring

Dort drüben ist halt jeder Frühling, und hier wird einem der Sommer regelrecht aufgezwungen. Ist ja auch eine Form des Ausgleichs.
    Och toll, alle dürfen Sommer sein nur ich nicht

Meine Laune...
    In Love

Hattest du dich eigentlich hier bestimmen lassen? (Bin zu faul zum Suchen...)

edit: @honeylove Ich bring nur die gern zum Schmunzeln, die es verdienen. Ich hab das für mich jedenfalls jetzt so entschieden. (Hoffentlich vergesse ich es nicht. ) Zum Verschieben - darüber sollen ggf. die entscheiden, die hier jahrelang schon so viel Arbeit reinstecken.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Das wäre schade, vor allem weil dann natürlich neue Threads im öffentlichen Bereich entstehen werden (ich bin immer wieder erstaunt, für wie viele Leute es die erste Amtshandlung nach dem Anmelden ist, den Farbtyp bestimmen zu lassen, mitunter sogar mit eigens dafür aufgemachten Threads), die man wahlweise unkommentiert lassen "muss" (mit entsprechend schlechter Qualität und tonnenweise Falschaussagen, die dann so stehen bleiben) oder die man zusätzlich bepuscheln "muss", mit entsprechendem Mehraufwand an Zeit und Mühe.

Ich stimme Dir im ersten Impuls durchaus zu, aber das will 1). gut überlegt sein, welchen Rattenschwanz das nach sich zieht und 2). hätten wir dann z.B. Leute wie Eneleh nie bekommen, die ich als tollen Neuzugang empfinde (und bevor jemand schreit: Es gibt natürlich noch andere nette Leute und Neuzugänge, sie fiel mir nur als erstes ein ). Dass ich mich generell über Leute ärgere, die sich hier nur zum Bestimmen anmelden, ohne sich danach weiter am Forum zu beteiligen, ist ja nicht neu, das habe ich hier ja schon mehrfach geschrieben (wir sind nicht die kostenlose Farbtyp-Hotline), aber das ist wohl eine systembedingte Kröte, die man schlucken muss - ansonsten muss man die Leute halt ignorieren oder ihnen sagen, dass sie sich erst mal am Forum beteiligen und dann wiederkommen sollen.

Ansonsten:

@Nienchen: Dafür beneide ich Dich um Deine tollen Goa'uld-Augen. Meine Augen sind sooo schwach (fast graues Augenweiß, graugrünwolkige Iris, nicht durchgefärbte Wimpern usw.) - ich finde daran nur cool, dass sie grün sind, ich finde grüne Augen nämlich sehr schön.
    Geändert von laureley (29.03.2010 um 18:32 Uhr) Grund: Krammatick

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

würd mich auch gern bestimmen lassen

Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

Hattest du dich eigentlich hier bestimmen lassen? (Bin zu faul zum Suchen...)
    Ja, ich wurde hier bestimmt, ist aber schon ewig her.
    Ich war anscheinend so warm, dass bei mir sogar ein kühles Blush (alverde mauve) am Ende genauso orange aussah wie das warme Blush (alverde apricot). Der Gold-Silber-Test war bei mir auch eindeutig.

Ich wollte damals übrigens ein Frühling sein (weil mir diese Frühlingspalette so gut gefiel), mittlerweile wäre ich auch lieber Sommer.

hoffe, dass klappt, hab noch nie ein bild hochgeladen
    das bin ich ohne make up aber bei zimmerbeleuchtung, deshalb folgt noch eins bei tageslicht...

http://www.studivz.net/Photos/View/l...der-position:0

kann das jemand sehen, wenn ich es als bild einbinde, erscheint der beitrag lerr (siehe oben). was mache ich denn falsch?

Meine Laune...
    Confused

mittlerweile wäre ich auch lieber Sommer.
    Nein, nein, nein! Es tut mir ja leid um die schlechte Farblage in den Läden und Katalogen (ich habe einen warmen Farbtyp einzukleiden, ich weiss, wie schwer das ist), aber ich bin froh und dankbar um jeden eindeutigen und sicheren warmen Typ, den wir hier im Forum und Thread haben.

@minerva_06: Also der Hase auf dem Bild ist eindeutig ein warmer Typ.

und mit mu, in kalten farben, so hab ich mich ganz wohl gefühlt.

sicher ist, dass ich kein frühling bin, ich denke, dann wohl herbst, oder???????

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

@Nienchen: Dafür beneide ich Dich um Deine tollen Goa'uld-Augen. Meine Augen sind sooo schwach (fast graues Augenweiß, graugrünwolkige Iris, nicht durchgefärbte Wimpern usw.) - ich finde daran nur cool, dass sie grün sind, ich finde grüne Augen nämlich sehr schön.
    Hier, ich leihe sie dir für den Rest des Tages, aber schön zurückgeben, die brauch ich noch.

Vergiss aber nicht eine Brille aufzusetzen, sonst läufst du dauernd gegen irgendwelche Dinge!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Traumtänzerin Avatar von Aranka

huhuuu :)

ich hatte seit dem jahr, dass ich bei euch bin, gerade das 16te mal den "farbtyp bestimmen-thread" in der hand...

und neeeiiin, ich möchte um himmels willen niemandem ein bild von mir ohne MU zeigen :D
    das lässt sich nicht mit meinem gewissen vereinbaren und ist mir auch unangenehm... :)

steinigt mich wenn ich trotzdem frage: :D

ich möchte nicht von euch wissen, was für ein typ ich bin. dass das ohne das verhasste foto nicht wirklich möglich ist ist mir bewusst.

ich hätte daher eigentlich nur gerne eine tendenz ;)

- blau-graue augen
    - meine haut ist gelb/gräulich.
    - meine naturhaarfarbe ist straßenköterblond :D. gefärbt: dunkelbraun. mein ansatz meiner naturhaarfarbe bewegt sich jetzt bei dunkelstraßenköterblond :D

darf ich tendeziell davon ausgehen eher in die sommertyprichtung zu gehen oder doch eher bisschen winter?

oder darf ich mir das ganze ohne bild "abschminken" (was für eine treffende zweideutigkeit :D)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

minerva_06, ich glaube um das Bild sehen zu können, muss man bei studiVZ angemeldet sein.

Bitte lade die Bilder nochmal bei imageshack.us hoch, damit alle sie sehen können.
    Außerdem fehlen die Angaben aus den Farbtyp-FAQ (siehe 1. Beitrag in diesem Thread oder laureleys Signatur).

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen

kann das jemand sehen, wenn ich es als bild einbinde, erscheint der beitrag lerr (siehe oben). was mache ich denn falsch?
    Traffic-Klau sieht nicht jeder Anbieter gern, daher bauen viele einen Schutz dagegen ein.
    Lad dein Pic lieber über andere Seiten hoch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Confused

@Nienchen: Danke schön! Brille habe ich selbst, und die sieht bestimmt auch gut zu braunen Augen aus.

Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    und neeeiiin, ich möchte um himmels willen niemandem ein bild von mir ohne MU zeigen :D
    das lässt sich nicht mit meinem gewissen vereinbaren und ist mir auch unangenehm... :)

steinigt mich wenn ich trotzdem frage: :D
    Aranka, Dich steinigt niemand, aber ohne Foto geht es halt nicht, man kann anhand einer Selbstbeschreibung nicht sinnvoll bestimmen (siehe FAQ). Was eine "Tendenz" angeht: Wenn Du wirklich "straßenköterblond" (im Sinne von aschblond) bist, kannst Du Frühling und Winter streichen, die gibt es nicht mit dieser Haarfarbe.

Farben für Herbsttypen kann Du Dir hier angucken: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=1428746

Farben für Sommertypen hier: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000

(Hach, toll dass wir endlich zwei so gegensätzliche Schränke haben, das finde ich im Vergleich immer wieder eindrucksvoll.)

ok, sorry leute. ich hab jetzt imageshack benutzt.

das ist ohne mu

naturhaarfarbe ist dunkelblond, braun steht mir auch und helle strähnchen auch, das weiß ich aus bisheriger erfahrung.

dann bei tageslicht und mit körper.

http://img517.imageshack.us/i/me1.png/

orange steht mir nicht und sattes gelb auch nicht, wenn gelb, dann nur hellgelb. Also orange ist meine GEHT-GAR-NICHT-Farbe

Traumtänzerin Avatar von Aranka

du kannst deine beiträge auch editieren ;)

ich hab leider keine ahnung von farbtypbestimmung...

aber: niedlich biste ^^

edit: spontan würde ich auf sommer tippen. aber, auf meiner meinung kannst du nichts geben :D
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

http://zimmi-blogt.blogspot.com/

http://img339.imageshack.us/i/me3q.png/

http://img517.imageshack.us/i/me1.png/

http://img339.imageshack.us/i/me3q.png/

auf dem letzten bin ich in kalten Farben geschminkt.

ich krieg keinen sonnenbrand, teint gelblich. Schmuck steht mir eigentlich in jeder Variante, gern auch farbig, zum Beispiel Rosa.

Geändert von minerva_06 (29.03.2010 um 19:05 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

orange steht mir nicht und sattes gelb auch nicht, wenn gelb, dann nur hellgelb. Also orange ist meine GEHT-GAR-NICHT-Farbe
    Und wie kommst Du dann darauf, ein Herbsttyp zu sein? ("sicher ist, dass ich kein frühling bin, ich denke, dann wohl herbst, oder???????")

Ansonsten: Lies Dir doch bitte die FAQ durch (siehe Signatur oder erstes Posting des Thread), da steht, wie für eine Bestimmung brauchbare Bilder aussehen sollten und welche Zusatzinformationen Du liefern solltest.

Ich habe nen Test gemacht mit Fragen aber ohne Fotos, da kam Herbst raus. Ok, ich hab kein Foto mit Weißabgleich und auch nicht mit Handtuch über den Haaren, aber unter 3 Bildern muss doch was dabei sein. Insgesamt habt ihr doch den Eindruck, wie ich aussehe.

Meiner eigenen Einschätzung nach sind es Herbst oder Sommer
    Geändert von minerva_06 (29.03.2010 um 19:08 Uhr)

@laureley Wie lautet nun dein Urteil?

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Henna-Junkie1986 Beitrag anzeigen
    Also mich hat damals der Test warmes vs. kaltes Blush bekehrt - aber erst im fotographierten Zustand bei Tageslicht (wo man dann aber wirklich sah, was Sache war).
    Das kann ich so unterschreiben.

Hinzu kommen halt auch Missverständnisse und Fehler in Bezug auf Farben (gelbliche Haut = immer warm; man mag Braun, "Oliv", "Khaki", Petrol, Weinrot, Taupe usw.).
    Ja, ich dachte auch, dass gedämpfte (eigentlich Sommer-)Farben halt Herbst-Farben sind. Wie gut, dass es einen Herbst-Kleiderschrank gibt (Danke, Eneleh ) und ich dort erkennen konnte, dass der Herbst wirklich nicht sein kann.

Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch zu Personen ab 100 Beiträgen meinen Senf dazugeben.
    Das fände ich auch schade, nur weil jemand (so wie z.B. ich ) nicht viel schreibt, heisst das ja nicht, dass man nicht ständig hier ist und von den geschriebenen Beiträgen profitiert. Außerdem hat die SuFu schon vieles erledigt, was ich mich gefragt hatte. Nur die Farbtypbestimmung halt nicht, und ich wollte es doch so gerne wissen. Wie hätte ich sonst darauf kommen sollen, dass meine blondierten Haare wohl eher suboptimal sind und ich wohl jetzt mal ans Rauszüchten gehe...

...(ich bin immer wieder erstaunt, für wie viele Leute es die erste Amtshandlung nach dem Anmelden ist, den Farbtyp bestimmen zu lassen, ...

Dass ich mich generell über Leute ärgere, die sich hier nur zum Bestimmen anmelden, ohne sich danach weiter am Forum zu beteiligen, ist ja nicht neu, das habe ich hier ja schon mehrfach geschrieben (wir sind nicht die kostenlose Farbtyp-Hotline), aber das ist wohl eine systembedingte Kröte, die man schlucken muss - ansonsten muss man die Leute halt ignorieren oder ihnen sagen, dass sie sich erst mal am Forum beteiligen und dann wiederkommen sollen.
    Ja, da gehöre ich derzeit ja (fast) auch noch dazu... Darf ich trotzden hier bleiben? Ich gelobe auch Besserung...
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Confused

@laureley Wie lautet nun dein Urteil?
    Ehrlich gesagt fühle ich mich von Dir veräppelt , aber falls der Eindruck täuschen sollte, wiederhole ich noch mal, was ich schon schrieb:

Lies Dir doch bitte die FAQ durch (siehe Signatur oder erstes Posting des Thread), da steht, wie für eine Bestimmung brauchbare Bilder aussehen sollten und welche Zusatzinformationen Du liefern solltest.

@tiffifee: Du bist ja nicht verschwunden, insofern brauchst Du Dich nicht angesprochen zu fühlen.

@laureley

na gut, du scheinst nicht gut drauf zu sein, tut mir leid, dann lass ich es für heute.
    Vielleicht kann mir jemand sonst helfen. Mit dem Thema beschäftige ich mich ja auch nicht erst seit gestern, bin ja auch schon ne Weile angemeldet, ich schreib nicht viel, lese aber ziemlich viele Beiträge, und das schon seit über einem Jahr.

Sry leute, ich hab keine Kamera zur Hand und muss mit den Bildern leben, die ich hab. Fragen beantworte ich gern

THX
    Geändert von minerva_06 (29.03.2010 um 19:29 Uhr)