sonni, bei deinem Foto, auf dem du ungeschminkt bist, habe ich spontan gedacht,: Huch, noch mal ein Herbst?
Aber dann habe ich deine anderen Fotos angesehen und finde, dass du kein warmer Farbtyp sein kannst, weil
1. dir die gold/rotblonden Haare nicht stehen,
2. sich das warm/orange Blush von deiner Teintfarbe absetzt, genauso der orange Lippie.
Auf den Fotos kann man sehr gut sehen, dass deine Haut einen kühlen Unterton hat. Der wird durch das Gold/Rotblond der Haare richtig gut an die Oberfläche "befördert". Deshalb beißt sich die Haarfarbe auch mit deiner Hautfarbe und das Gesamtbild deines Gesichtes sieht unharmonisch aus.
Die beerenfarbige Bluse, die Jeansjacke und die blaue Bluse passen wiederum gut zu deiner Hautfarbe, weil es auch kühle Farben sind. Da beißt sich nix, sondern es sieht harmonisch aus.
Bei dem Foto, wo du vor der blauen Jalusie sitzt, kann man z.B. sehr gut sehen, wie gut dir Blau steht.
Die anderen BJs haben dir ja schon geraten, doch deine Naturhaarfarbe zu tragen, weil sie am besten zu deinem Teint passen würde. Der Meinung schließe ich mich einerseits an. Ich kann andererseits aber verstehen, dass du das langweilig findest.
Wenn du Strähnchen färben willst, solltest du deinen Friseur bitten, dass er
kein Gold-, Kupfer-, Erdbeer- oder Honigblond nimmt. Dir würde ein kühler Lichtblondton gut stehen, es muss kein Aschblond sein. Aschblonde Haare hast du ja von Natur aus.

Wenn du dunkler werden möchtest, könntest du dunkelblond oder hellbraun färben lassen.
Ja, ich finde dass du ein Sommertyp bist und in Sommerfarben klasse aussehen wirst.