Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 591 von 843 ErsteErste ... 91491541571581589590591592593601611641691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.601 bis 23.640
  1. #23601
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Scarlet ein Sommer ist. Dolly Pink und Flamingo wirken viel harmonischer an ihr als der Peachton.


    Komisch ich finde nämlich, dass die beiden Pinktöne so gar nicht gehen.

  2. #23602
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das dunkle blau ist einfach zu dunkel, ich denke helleres Blau würde ihr gut stehen

  3. #23603
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Der Farbtyp-Thread

    man müsste Scarlet mal in cremeweiß, sahneweiß sehen, damit sehen Frühling aus. Das Dolly Pink Blush beißt sich mit Scarlets Hautfarbe, aber das sieht wohl jeder wieder anders
    Im Winterthread wurde geschrieben, das Flamingo sei evt. warm?

  4. #23604
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von kutti Beitrag anzeigen
    man müsste Scarlet mal in cremeweiß, sahneweiß sehen, damit sehen Frühling aus. Das Dolly Pink Blush beißt sich mit Scarlets Hautfarbe, aber das sieht wohl jeder wieder anders
    Im Winterthread wurde geschrieben, das Flamingo sei evt. warm?
    Sie sagt aber, dass das Dolly Pink ihrem natürlichen Wangenrot entspricht
    Ich finds etwas ZU pink, aber ich finde nicht, dass es unharmonisch wirkt

  5. #23605
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das Flamingo von Alverde ist definitiv kühl, ich bin Sommer und habs auch.

  6. #23606
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Flamingo von Alverde ist definitiv kühl, ich bin Sommer und habs auch.
    danke für den hinweis, gut zu wissen! (:


    also wenn ich aus irgendeinem grund knallrot anlaufe, sieht es haargenauso aus als würde ich den pinken blush tragen. und ich würde den blush normalerweise NICHT so stark auftragen! ;)
    dieses peach an mir finde ich total gewöhnungsbedürftig. ich finde nicht, dass es besonders gut aussieht.

    ich werde jetzt einfach nochmal mit ein paar verschiedenen farben rumexperimentieren und dann entscheiden welche farben mir letztendlich stehen und welche nicht. ich weiß noch nicht so genau ob ich jetzt sommer bin oder frühling, tendiere jetzt wieder eher zu sommer, aber vielleicht stehen mir ja auch manche sommerfarben und manche frühlingsfarben, mal schaun.

  7. #23607
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    *hereinschnei*
    ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich schätze Scarlett auch als Sommer ein. Außerdem sind die Farben (dieses Grün und dieses Orange), mit denen einige sie gut finden, Herbstfarben (ich persönlich finde die Farben scheußlich an ihr ).
    Guter Einwand! Warum sagt da keiner was zu? Ich möchte Scarlet mal bitte in Frühlingsfarben sehn.

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Das erste Bild sieht tatsächlich gut aus, aber nur weil der Schal, der ja direkt ans Gesicht angrenzt, ein kühles Grün hat! Meine Meinung .

    Das zweite ist tatsächlich etwas arg dunkel für sie, helleres blau würde ihr sicher besser stehen. Nicht jedem Typ stehen alle Farben aus seiner Palette gleich gut. Ich bin astreiner Sommer und seh in hellblau, sagen wir mal, ungut aus .

    Der grüne Träger ist übrigens auch ein kühles Sommergrün.
    Ich find Scarlet gar nicht schwer zu bestimmen. Da lacht mich ein Sommer an. Das dunkelblau fnd ich hammertoll. Und ja, auch das Blaugrün des Trägers.
    Es werden halt nur mehr Meinungen abgegeben als sonst...
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #23608
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich war mir zwar anfangs auch nicht sicher bei Scarlet, aber auch wenn das peachige Blush sie nicht entstellt (ich finde sie hat eine sehr frische Gesichtsfarbe, die viel verzeiht) sieht das pinke doch sehr viel harmonischer aus. Den Goldschmuck fand ich auch nicht so toll, da er sich doch sehr stark abgehoben hat.

    Und jetzt die Meinung eines Frühlings zu dem Bild mit dem blaugrünen Schal: solch eine Farbe wäre mein Todesurteil

    Und mit den ach so warm gelobten Farben sähe ich höchstwahrscheinlich auch ziemlich krank aus. So gedämpfte Herbsttöne gehen echt nur in Maßen an mir

    Sommer!

  9. #23609
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:58 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #23610
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich halte Scarlet für einen Sommer, einen klassischen noch dazu, dieser helle blau-grüne Schal sieht einfach zu gut an ihr aus als dass sie ein Frühling sein könnte.
    Ebenso ist das dunkle Rotbraun eher eine Herbst- denn eine Frühlingsfarbe.

    Ich schließe mich also besonders stine und amaryllis an (natürlich auch den anderen, die Sommer sagen )
    Der Peach-blush ist für mich (und auf meinem Monitor) auch tendenziell kühl (erinnert mich an "melone").

  11. #23611
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier noch (m)eine Stimme für Sommer bei Scarlet...

    Du hast auf mehreren Bildern gedämpftblaue Oberteile an und ich find die alle toll zu deinem Teint und deinen Augen. Ob nun der Mantel einen Tick zu dunkel ist oder nicht, darum kann man sich streiten - ich finde er steht dir

    Wohingegen der die Goldkette (imho) suboptimal ist, und die Herbstfarbe rost-braun-orange des Pullovers auch. Den graublaugrünen Schal find ich auch top!

    Die Blushfotos irritieren mich allesamt eher, denn so ein dick aufgemalter Blushklecks sieht unabhängig von der Farbe immer etwas merkwürdig aus

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  12. #23612
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Guter Einwand! Warum sagt da keiner was zu? Ich möchte Scarlet mal bitte in Frühlingsfarben sehn.



    Ich find Scarlet gar nicht schwer zu bestimmen. Da lacht mich ein Sommer an. Das dunkelblau fnd ich hammertoll. Und ja, auch das Blaugrün des Trägers.
    Es werden halt nur mehr Meinungen abgegeben als sonst...
    Und das ist schlimm? Oder gut?

    Das Dunkelblau finde ich auch toll, aber halt nicht an ihr . Aber ich lasse mich vermutlich einfach zu sehr von der Haarfarbe irritieren, die für mich einfach sehr warm rüberkommt .

  13. #23613
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das musst Du ausprobieren, dafür gibt es leider kein Kochrezept. Ich habe hellbraune Haare und grüne Augen, meine Haut ist etwas dunkler und nicht rosig. Mir stehen als Lippenstifte und Blushes am besten Farben aus den Bereichen Pflaume, Beere, Weinrot, Mauve etc. Im Sommer trage ich auch gerne Melonentöne, die finde ich sehr schön zur Jahreszeit und zu gebräunter Haut.

    Rosa und Pink kann ich grundsätzlich tragen, da muss ich aber etwas aufpassen: Rosa Blushes sieht man auf meiner Haut oftmals nicht (ich habe wie gesagt etwas dunklere Haut), Pink kann schnell grell, unnatürlich und angemalt aussehen. Helle, deckend-pastige Rosatöne auf den Lippen sehen furchtbar aus , generell stehen mir Farben, die heller als meine natürliche Lippenfarbe sind, meist nicht gut. Pinke Lippenstifte sehen wieder schnell grell und angemalt aus; wenn ich Pink trage, dann meist sowas hier, wobei Strayin' mir davon am wenigsten gefällt: http://i473.photobucket.com/albums/r.../MilanMode.jpg

    Die Ecke Altrosa, Rosenholz etc. geht recht gut, aber wie gesagt nicht deckend-pastig und nicht zu hell. Ich kann auch gut Farben tragen, die ins Bräunliche gehen (Rosabraun, taupiges Lila etc.). Richtiges Rot kann ich gut als Lippies und Blushes tragen, aber das ist halt auch recht stark und speziell, das wähle ich wenn dann sehr bewusst.
    dankeschön für deinen hilfe!
    werd mich jetzt einfach mal durchprobieren..
    die lippenstifte sehen toll aus. wenn ich demnächst wieder zu einem mac counter komme werde ich mir die genauer ansehen.
    (hätte dich gerne gelotet, aber anscheinend darf ich das momentan nicht)
    ist eigentlich lustig sich nach relativ langer schminkerfahrug sich nochmal neu orientieren zu müssen,..aber auch irgendwie interessant. ich schau mir momentan alle menschen die mir begegnen an und rätsel über ihren hauttyp und was sie tragen und wie sie geschminkt sind usw...

  14. #23614
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen

    ich hätte von euch gerne mal eine Einschätzung zu meinem Farbtyp...

    a) Mit dem Bestimmen meiner Naturhaarfarbe tu ich mich recht schwer, da ich schon seit Jahren färbe bzw. mittlerweile töne. Vom Gefühl her dürfte 6/1 ganz gut hinkommen. Als Kind hatte ich blonde Haare.

    b) Lieblingsfarben
    http://www.polyvore.com/religion/thing?id=14438524
    http://www.polyvore.com/draped_jerse...ng?id=13030923
    http://www.polyvore.com/merino_wool_...ng?id=12148917
    http://www.polyvore.com/one_shoulder...ng?id=14210990
    http://www.polyvore.com/gathered_sil...ng?id=13671234

    Hassfarben
    http://www.polyvore.com/rm_roland_mo...ng?id=14439886
    http://www.polyvore.com/osu_dress/thing?id=12534499
    http://www.polyvore.com/fan_pleat_si...ng?id=13615977
    http://www.polyvore.com/juicy_coutur...ng?id=14437379

    c) Schmuck trage ich nicht viel. Mag da aber einfach Silber lieber...

    d) Ich habe relativ helle Haut. Im Sommer bräune ich wenig bis gar nicht und bekomme auch schnell Sonnenbrand. Auf der Nase und unter den Augen habe ich Sommersprossen. Ansonsten habe ich häufig gerötete Wangen und lauf auch gerne mal komplett rot an...

    e) Beim Schminken kann ich gar nicht so viel sagen, außer dass Lidschatten mit zu viel Rotanteil aussehen, als ob ich krank oder verprügelt worden wäre…

    f) Ich hatte bis vor zwei Jahren blonde Haare. Da mein Ansatz aber immer dunkler rauskam und auch der Kontrast zu den Augenbrauen stärker wurde bin ich auf ein Schokobraun gewechselt. Rückwirkend würde ich sagen, dass ich mit den blonden Haaren ungesund blass aussah...

    Hoffe das Bild ist einigermaßen brauchbar... http://i527.photobucket.com/albums/c.../BJ/Ich_02.jpg

    Und noch mein Auge... http://i527.photobucket.com/albums/c...ra/BJ/Auge.jpg
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  15. #23615
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Junebug: mein erster Gedanke war bei dir sofort Sommer.

  16. #23616
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich tipp auch auf Sommer

  17. #23617
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Junebug: ich bin auch sicher für Sommer (mir vom Typ her farblich recht ähnlich ). Deine Lieblingsfarben (bis auf das Grau, da seh ich keinen explizit kühlen Stich) sind allesamt wunderwunderschön, würde ich sofort anziehen . Auch die Hassfarben lassen auf Sommer schließen. Ich laufe übrigens auch 'gerne' schnell rot an (nervös, zu kalt etc. etc....) und meine Sommersprossen sind an der gleichen Stelle !

  18. #23618
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *Auch mal wieder reinschnei* (Sorry, hab gerade ziemlich viel um die Ohren, so dass es gerade so einigermaßen zum Mitlesen reicht...)

    Junebug, schon ohne dein Foto zubetrachten war mir anhand der Beschreibung klar, dass du nur ein Sommer sein kannst. Das Foto hat es dann bestätigt.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  19. #23619
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Noch ein Strich bei Sommer. (@Memories: Ich hatte auch schon vor dem Anklicken der Bilder mit mir gewettet und gewonnen. )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #23620
    Fortgeschritten Avatar von Junebug
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    175

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich danke euch allen...
    "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
    - Victor Hugo -

  21. #23621
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und was ist nun mit Scarlet?

  22. #23622
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und was ist nun mit Scarlet?
    Halte ich auch für einen Sommer! Die kühlen Farben und auch die kühlen Blushes stehen ihr sehr gut.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  23. #23623
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.848

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu!

    Sorry, dass ich hier einfach so reinschneie, aber ich würde auch mal gerne meinen Farbtyp wissen
    Ich würde mich selber als Sommer oder Frühling einschätzen, aber ich kenne mich damit wirklich null aus (sonst wär ich ja nicht hier *g*).

    Meine NHF ist dunkelaschblond, meine Haut neigt zu rosa (kann man das so sagen?) und meine Augen sind hellgrün mit schwarzem Rand um der Pupille.

    Ich trage immer nur Silberschmuck, da ich Gold an mir furchtbar finde.
    Farbtechnisch (an Klamottenoberteilen) mag ich weiß, rosa, schwarz, grau, braun, aber auch pink oder koralle sehr gerne...
    Rote, blaue und grüne Oberteile habe ich gar nicht (nur ein pastell-lindgrünes T-Shirt).
    Ich trage und mag auch fast nur kalte oder pastellige Farben, soweit ich das beurteilen kann.

    Hier mal ein Foto, auf dem man meine NHF sehen kann und ich ungeschminkt bin (ich trage da kein Rouge..die Lippen und Wangen sind natürlich gerötet auf dem Bild).

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    Geändert von Cassie1984 (18.02.2010 um 01:57 Uhr)

  24. #23624
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Cassie, das Foto ist viel zu klein, da kann niemand was erkennen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  25. #23625
    Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    397
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ... und außerdem geblitzt. ließ dir am besten die FAQs durch, da steht wie die fotos gemacht werden sollten.

  26. #23626
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.848

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zu klein? Hmmm, ok, dann werd ich warten müssen, bis ich wieder Fotos machen kann..schade

    Trotzdem danke!

  27. #23627
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Zu klein? Hmmm, ok, dann werd ich warten müssen, bis ich wieder Fotos machen kann..schade

    Trotzdem danke!
    aber laut beschreibung hörst du dich eigentlich auch wieder wie ein sommer an. (ich bin aber auch keine expertin, sorry!)

    was auf jeden fall dafür spricht:
    - du hast aschblondes haar
    - deine haut ist rosig
    - du trägst nur silber, gold steht dir nicht
    - du trägst gerne kalte farben

    hm, kann das sein, dass generell die meisten deutschen sommertypen sind? kommt mir irgendwie so vor.^^
    wobei ich mir dank euren ganzen beschreibungen nun 100 prozentig sicher bin, dass zumindest meine mutter ein absoluter frühlingstyp ist. sie hat an ihrem ganzen körper aprikosenfarbene haut und nicht nur ihr gesicht, sondern ihr ganzer körper ist übersät von goldgelben sommersprossen. außerdem hat sie auch hellblondes haar. und goldschmuck und alle frühlingsfarben stehen ihr supergut.

  28. #23628
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Junebug: Sommer

  29. #23629
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Guter Einwand! Warum sagt da keiner was zu? Ich möchte Scarlet mal bitte in Frühlingsfarben sehn.



    Ich find Scarlet gar nicht schwer zu bestimmen. Da lacht mich ein Sommer an. Das dunkelblau fnd ich hammertoll. Und ja, auch das Blaugrün des Trägers.
    Es werden halt nur mehr Meinungen abgegeben als sonst...
    ok, dass dieses orange eine herbstfarbe ist, das sehe ich jetzt auch (war mir vorher nicht bewusst, wie gesagt kannte ich mich mit den ganzen farben überhaupt nicht aus, was sich jetzt ein wenig gebessert hat.).
    aber was ist mit dem hellen grün? das ist doch eine frühlingsfarbe, oder?

    ich denke, dass so viele meinungen abgegeben werden, weil sich halt nicht alle einig sind. wenn jetzt immer alle sommer geschrieben hätten, hätte man das ja nicht zum 10. mal wiederholen müssen.

    http://www.pictureupload.de/original...9_SV105462.JPG <--- das hier ist doch eine frühlingsfarbe, da das grün einen starken gelb-ton hat, oder? ich finde, dass mir diese farbe besser steht als zum beispiel blau. und so ein gelbgrün soll bei sommern ja eigentlich unvorteilhaft wirken.

    oder ist blau oder türkis doch besser?

  30. #23630
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Findest du wirklich, dass dir der Teller gut steht?

    Hab jetzt mal zurückgeblättert, ich finde die kühlen Töne viel besser an dir (der petrolige Schal, die blaue Jacke...). In dem alten Post hast du das warme Grün auch noch als komisch bezeichnet (ist nur etwas heller als der Teller, wenn mich mein Bürobildschirm nicht täuscht).
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  31. #23631
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen

    oder ist blau oder türkis doch besser?
    Hm, ich find den blau-grau-grünlichen Schal viel viel besser als den Teller

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  32. #23632
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ehrlich gesagt finde ich auch dass Dir die Farbe des Tellers so überhaupt nicht steht !

  33. #23633
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.514
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Für mich war damals das Foto mit dem hellgrünen Stoff gerade ausschlaggebend, dass du einfach kein warmer Typ sein kannst.
    Der petrolblaue Schal - und das ist nun ganz sicher keine Frühlingsfarbe passte dir perfekt, der war einfach wie für dein Kolorit gemacht, das Grün wirkte aufgesetzt und falsch. Und bei dem grünen Teller gehts mir auch so.
    Der sieht so für sich gesehen toll aus bis auf den Fleck wo er an deiner Haut ist - dort beißen sich die beiden meiner Meinung nach.

    Oh und auf dem Bild sieht man, dass deine Haare vom Ansatz weg aschig sind bis auf Höhe Augenbrauen, dann ist da so ein warmblonder Farbstich (kann aber auch das Licht sein) - und nur die unteren Längen sind rötlich angehaucht - ist das eine Färbung, die rauswächst? Sorry falls du es schon erwähnt hast, vielleicht habe ich es überlesen, es sind soviele Bilder in letzter Zeit hier, da kommt man leicht durcheinander

    Alles in allem, ich bleibe bei S o m m e r

  34. #23634
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    achso ja sorry meine haare sind echt total merkwürdig in letzter zeit, rege mich selber darüber auf. furchtbar.
    oben am ansatz wachsen sie relativ dunkel raus (aber auch nicht so extrem dunkel wie auf dem bild), aber nach einiger zeit nehmen sie diesen hellen blond-ton an, der in den längen zu sehen ist. im sommer ist dieser blond-ton auch am ansatz, weil mein haar von der sonne schnell bleicht. die spitzen sind ein überbleibsel einer chemie-färbung irgendwann im letzten jahr, da waren meine haare rot-schwarz. ich werde die spitzen aber bald abschneiden, sieht echt schlimm aus. :(
    das foto ist von dem licht nicht mit den anderen fotos zu vergleichen, da das heute morgen aufgenommen wurde. das licht ist da ganz anders als nachmittags. allein das macht die fotos und farben schwer einschätzbar, außerdem kommt das licht direkt von vorne. ich habe eben ein bild gemacht, wo das licht von der seite und auch nicht direkt kommt: http://www.pictureupload.de/original...2_SV105496.JPG

    ich glaub es ist über bilder schwer einzuschätzen, was jemandem steht und was nicht. da gibt es ja auch wieder tausend verschiedene störgrößen.
    außerdem will ich jetzt auch nicht weiter nerven...

  35. #23635
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.514
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Natürlich ist es schwierig mit Bildern allein - da hast du schon recht
    Deshalb geht es nur über möglichst viele Bilder, aus dem Ganzen kann man dann schon mal eine Linie ableiten, auch wenn einzelne Lichtverhältnisse mal nicht ganz passen.

    Du nervst nicht
    Nerven würde es, wenn du der Meinung wärst, ein Bild muss reichen und dann enttäuscht wärst, wenn nichts dabei rauskommt

    Du beweist doch sehr viel Geduld, zeigst immer wieder Fotos, zeigst Vergleiche Warm/Kalt - du hilfst doch super mit, das nervt überhaupt nicht - du zeigst damit einfach dass du gerne Gewissheit haben willst und mehr als Fotos zeigen, kannst du ja dazu nicht.

    Aber natürlich kann man aus einigen deiner Beiträge ableiten, dass du dich eher als Frühling siehst und mir kommt vor, du bist nicht ganz glücklich drüber, dass die Mehrheit (glaub ich, ich habe aber nicht gezählt) doch für Sommer ist bei dir.

    Also ich denke es wird immer Grenzfälle geben, wo es nicht einstimmig abläuft - trotzdem kann man aus den Meinungen viel lernen, sich selbst weiter beobachten und dann besser einschätzen können.
    Wenn man aber ein bestimmter Typ sein WILL und darauf hinarbeitet, wird es schwierig, weil man dann (der selektiven Wahrnehmung sei dank ) die Informationen unterschiedlich gewichtet und sich selbst nicht richtig einschätzen kann.

  36. #23636
    Noki
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok... aufgrund des letzten Fotos bin ich jetzt auch für Sommer.

    Du warst aber echt ein schwieriger Fall.

  37. #23637
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja mit dem was du sagst hast du wirklich sehr recht. man hört halt nur was man hören will. ich glaube, dass meine selbstwahrnehmung auch sehr beeinträchtigt ist, da ich meine haare jahrelang rot gefärbt habe und als die farbe dann raus ging, waren meine haare orange (was ja ein sehr warmer ton ist). ich muss mich auch erst wieder an meine naturhaarfarbe gewöhnen...

  38. #23638
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.514
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Es ist ja nicht so, als müsstest du jetzt den Sommer "kaufen" und das wars dann - Entscheidung fürs Leben und bei Strafe darfst du nichts anderes als Sommerfarben gut finden

    Lies einfach im Sommerthread und im Frühlingsthread ein bisschen mit, such dir bei Polyvore Frühlingsfarben heraus (in Mohnrot, kiwigrün, gelbgrün - wenn du nicht sicher bist, ob es eine Frühlingsfarbe ist, frag einfach hier nach) und such dir Sommerfarben raus (in Laureleys Signatur findest du eine Fülle von Vorschlägen)
    In den Geschäften findest du Sommerfarben zuhauf - Frühlingsfarben sind leider selten (höchstens noch Mohnrot, gelb und lachs - klar und kräftig müssen sie jedenfalls sein). Teste halt einfach durch, experimentiere ein bisschen.

    und das mit der Haarfarbe kann tatsächlich sehr störend sein, weil man immer das Gefühl hat, es beißt sich irgendwas, obwohl es zur Haut eigentlich passen würde
    Daher kommen viele ehemals rötliche Exherbste - die eigentlich Sommer sind.

  39. #23639
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Der Farbtyp-Thread

    für deine hilfe! (:

    dann hab ich auch noch eine frage: ich habe zwei kleider in dieser farbe: http://www.polyvore.com/point_dume/thing?id=14668288

    zu welchem typ würden die denn passen?

  40. #23640
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zum Herbst. Die Farbe ist warm und gedämpft.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.