Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 588 von 843 ErsteErste ... 88488538568578586587588589590598608638688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.481 bis 23.520

AW: Der Farbtyp-Thread

danke süßmatz für deine hilfe. hab mich nun getraut und ungeschminkte bilder ins andere forum gestellt.*schäm*
    vielleicht ists hier eindeutiger...

https://www.beautyjunkies.de/for...31766&page=139

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Theresa: Für mich als Laie siehst du aus wie ein Sommertyp mit deiner blonden Mähne und den strahlenden Augen

[habe jetzt noch ein paar ältere Fotos bei meinem Beitrag eingestellt mit blond gefärbten Haaren]

Lg Marderu

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

marderu - dein aktuelles Ganzgesichtsfoto ist geblitzt oder? Zumindest siehts so aus - bitte ohne Blitz, Tageslicht, aber kein Sonnenlicht, sonst werden die Farben verfremdet.
    Ich würde bei dir vorsichtig auf Sommer tippen.

Theresa* - geschminkt ist leider nicht brauchbar - aber ich kann für mich sagen, dass ich die Haarfarbe auf dem letzten Bild oben kühl und aschig finde (das helle blond) und das finde ich um Längen harmonischer als das angewärmte Blond. Aber geschminkt kann das in eine völlig falsche Richtung gehen.

Die Swatches auf der Haut kann ich wegen der Lichtverhältnisse nicht gut einordnen

Auf den ungeschminkten Bildern im Foto Thread sieht dein Haaransatz aschig aus und du wirkst auf mich kühl und sommerlich. Aber auch hier sind die Lichtverhältnisse nicht optimal.

Deine FArbvorlieben finde ich nicht eindeutig - sie passen weder auf typisch Sommer noch auf typisch Frühling, zumindest nicht so, dass man eines von beiden ausschließen oder bevorzugen könnte aufgrund deiner Farbangaben.
    Es wäre hilfreich, wenn du bei Polyvore vielleicht ein paar Kleidungsstücke raussuchen könntest mit Lieblings- und Hassfarben, das ist dann oft wesentlich eindeutiger als Farbbezeichnungen
    Geändert von Tigerkatzi (13.02.2010 um 12:29 Uhr)

ohjeohje, dann lag ich ja wahrscheinlich total falsch mit meiner einschätzung frühling. dabei dachte ich immer ich hätte definitiv einen gelben unterton in der haut, aber meine naturhaarfarbe ist wirklich aschig.
    kann das sein, dass ich trotzdem gelbliches make up brauche?

welche angaben könnte ich denn noch machen, damit sie euch weiter helfen?

danke schon mal für eure hilfe!!

Meine Laune...
    Relaxed

Ja es kann sein, dass ein Hautton gelb ist das hat nichts mit deinem Unterton zu tun - der trotzdem kühl sein kann.
    ICh bin auch kühl und brauche olivig-gelbliches MU - keinesfalls rosa

Also deine MU FArbe sagt leider nichts darüber aus, ob du kühl oder warm bist

Aber warte mal noch ein paar Meinungen ab, bisher steht es ja 1:1 - Süßmatz hat dich als Frühling gesehen, ich sehe einen Sommer - vielleicht kommen noch ein paar Meinungen.
    Ansonsten vielleicht noch ein paar Fotos bei TAgeslicht (nicht in der Sonne) ungeschminkt mit warmen und kalten Farben als OBerteil oder Handtücher vorhalten
    gelbliches Grün, knalliges Mohnrot, orange gegen Blau, lila, pink

bzw. Fotos mit Rouge oder Lippie (sonst ungeschminkt) einmal peachig warm und einmal pinkig kühl.

und Silber gegen Goldschmuck auf der HAut - dazu hast du gar nichts geschrieben, was du bevorzugst

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Liebe Tigerkatzi
    hier ein paar Bilder (auf die ich wirklich nicht stolz bin aber ungeschminkt, ohne Blitz (nur die Haarfarbe ist eigentlich eher so, wie auf dem geblitzten Bild aus meinem letzten Beitrag (wie gesagt, sie ändert sich ständig mit dem Licht)) undim Tageslicht fotografiert. Und, das will an dieser Stelle noch gesagt sein, NEIN meine Nase ist eigentlich nicht so groß! Das ist der doofe Fotoapparat
    Ich hoffe das hat geholfen =)
    http://img189.imageshack.us/i/p1302101258.jpg/
    http://img444.imageshack.us/i/p130210125901.jpg/

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm die Fotos sind gut
    Ich weiß gar nicht was du hast, du siehst doch sehr hübsch aus, auch ungeschminkt

Ich bleibe bei Sommer
    aber lass die Fotos noch drinnen, es melden sich sicher noch ein paar Meinungen, nur Geduld

Inventar Avatar von Xeelee

Maderu und Theresa sehe ich auch als Sommer.

Bei Scarlett bin sehe ich immer noch eine Frühlingstendenz Ich finde das erste dunkle Blau sehr unpassend...

ich hab nochmal bilder mit verschiedenen blushes und oberteilen reingestellt. außerdem schmuck auf dem unterarm.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=31766&page=140

Meine Laune...
    Relaxed

Ich poste es hier noch mal, was ich zu den Fotos geschrieben habe:

Das erste Türkis ist kalt
    sowie das untere auch - in der Farbtypenlehre unterscheidet man kalt warm nach ihrem Anteil an Blau (kalt) oder ihrem Anteil an gelb (warm)
    Deine Türkis sind beide blaulastig und damit kalt.

Das blaßgrüne ganz unten könnte warm sein, aber ich hab hier so einen Mistmonitor, dass ich mir dabei grad schwer tue

das orange ist aber jedenfalls warm

Für weitere Aussagen muss ich erst an meinen Monitor, das kann noch dauern

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    ich hab nochmal bilder mit verschiedenen blushes und oberteilen reingestellt. außerdem schmuck auf dem unterarm.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=31766&page=140
    theresa, ich bin für sommer. die kühlen, helleren farben stehen dir sehr gut, finde ich.
    dass dich weinrot erschlägt, ist ein typisches phänomen bei hellen sommern, ist bei mir auch so.
    ich finde, dir stehen vor allem die pastellfarben - das rosa und das mintgrün. die kann ich beide auch sehr gut tragen!

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich poste es hier noch mal, was ich zu den Fotos geschrieben habe:

Das erste Türkis ist kalt
    sowie das untere auch - in der Farbtypenlehre unterscheidet man kalt warm nach ihrem Anteil an Blau (kalt) oder ihrem Anteil an gelb (warm)
    Deine Türkis sind beide blaulastig und damit kalt.

Das blaßgrüne ganz unten könnte warm sein, aber ich hab hier so einen Mistmonitor, dass ich mir dabei grad schwer tue

das orange ist aber jedenfalls warm

Für weitere Aussagen muss ich erst an meinen Monitor, das kann noch dauern
    argh, das mit dem mint könnte sein. also ich glaube aber, dass dir ein kühles mint sehr gut stehen würde. das orangene handtuch finde ich nicht gut und das warme blush auch gar nicht . so ein türkis mag ich allgemein nicht so, da bin ich also vorbehalten. aber es ist definitiv kühl.

Meine Laune...
    Relaxed

Dieses Türkis wirkt (vor allem durch die Mischung mit weiß) recht kräftig, hell, strahlend und das kann schnell "zuviel" sein

Geändert von QRN (13.02.2010 um 14:43 Uhr) Grund: noch ein sommerbild..

Inventar

Theresa, Du siehst in dem hellen rosa so unglaublich hinreißend aus, meiner Meinung nach kannst Du deshalb nur ein Sommer sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass einem anderen Farbtyp diese Farbe so gut steht! Du scheinst eben ein heller Sommer mit Pastellstärke zu sein (ich bin z.B. ein dunklerer mit Stärke bei kräftigen Sommerfarben).

theresa, das hier https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1395 ist ne absolute sommerfarbe. petrol, würd ich sagen. finde ich sehr schön an dir.

weil du dich gewundert hast, dass dein türkis kalt ist - so wie ich das verstehe: türkis besteht ja aus blau und grün, und grün besteht aus blau und gelb - insofern kann in einem türkis nie mehr gelb als blau sein und die farbe ist dadurch immer kühl. gehört aber halt je nach gelbanteil zu den wärmeren kalten farben.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Theresa, Du siehst in dem hellen rosa so unglaublich hinreißend aus, meiner Meinung nach kannst Du deshalb nur ein Sommer sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass einem anderen Farbtyp diese Farbe so gut steht! Du scheinst eben ein heller Sommer mit Pastellstärke zu sein (ich bin z.B. ein dunklerer mit Stärke bei kräftigen Sommerfarben).
    find ich auch. go sommer mit pastellstärke !

wow, dankeschön ihr lieben, dass ihr euch so viel zeit nehmt.
    ich freunde mich ganz langsam mit dem gedanken sommertyp an.
    wahrscheinlich lag ich zwar mit frühling falsch, hab aber irgendwie trotzdem kühle farben getragen...
    Zweimal getäuscht und doch richtig gemacht
    das mit dem rosa muss ich wohl tatsächlich nochmal überdenken.
    diese zarte rosa sieht wirklich nicht schlecht aus. aber pink mag ich trotzdem GAR nicht. (egal wo..)
    nur die sache mit den lippenstift farben (hab so viele orangstichige korall/peachtöne) finde ich dann irgendwie schade.
    muss mir mal im sommertyp thread tipps holen...

also nochmal ein großes danke an euch

ich glaube, ihr habt mich bekehrt

Inventar Avatar von Lewelya

Theresa: ich bin auch total für Sommertyp, aber ich hab auch eigentlich nicht wirklich Ahnung Aber die meisten deiner Kleidungsteile auf den Fotos sind ja sogar kalt, das würde ja schon auch dafürsprechen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

ich glaube es auch langsam, obwohl ich mich mit dem gedanken immer noch nicht hundertprozentig anfreunden kann...(va weil die colorstay farbe buff perfekt passt und ja gelblich ist...)

danke dass du mich darauf hinwewiesen hast, lewelya!
    du hast schließlich den "anstoß" zur bekehrung gegeben

Nimue
    Besucher

Ich hab auch gelbliche haut und bin "trotzdem" astreiner sommer - ich hätte es niemals gedacht - habe mich auch dagegen gewehrt - aber ich sehe in leicht gedämpften Pink mit Babyrosa Blush hinreissend aus. Und noch besser in blau und vielen grautönen. Dafür mag ich rosa bei kleidungsstücken an mir nicht wirklich, generell seh ich in pastellfarben absolut grauenhaft aus... es müssen einem ja nicht alle farben der palette stehen, es ist mehr eine hilfestellung.... und vieles ist auch gewohnheitssache manche warmen töne mag ich immer noch, aber da ich langsam meine ganze palette auf kühl umgestellt habe, beissen sich diese töne oft - leider.

Habe eine freundin, die ist mit ziemlicher sicherheit sommer, findet aber rosa aus irgendeinem grund "bäääääh" und kann sich nicht vorstellen, dass rosa gloss&rosa rouge nicht nach barbie aussehen muss.... ich glaube, im bezug auf farben spielen gewisse assoziationen eine wichtige rolle und überschatten die urteilsfähigkeit, ob einem etwas steht oder nicht.

@ nimue
    da hast du wahrscheinlich recht.
    pink finde ich trotz allem grauenhaft, aber so pastellaltrosé, das wär glaub ich ne feine sache.
    ich finde zu den schlechten assoziationen zum sommertyp tragen Beschreibungen im Internet wie:
    der sommertyp ist aschig, fahl und hat einen gräulichen, blassen hautton
    (so ähnlich jedenfalls)
    wesentlich bei.

äh, wer will denn so beschrieben werden?!

ich glaube mit ein bisschen rumprobieren und tipps einholen, werd ich damit auch glücklich werden

Nimue
    Besucher

jepp, wir hatten auch schon diskussionen darüber, dass der sommertyp oft so negativ beschrieben wird und dass er auf pastellfarben reduziert wird... und dass die beschreibungen auch nicht vollständig sind.

ich mag pink, ich war ein jahr in japan und habe mich mit der vorliebe für kitsch anstecken lassen vorher wärs für mich auch undenkbar gewesen! aber das was ich meine ist auch nicht das richtig knallige pink, sondern etwas dezenter und gedämpfter.

Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia

@all danke für die zahlreichen antworten. (:
    war gestern nich mehr on und konnte deshalb nich antworten. ich bin mir jetzt immernoch nicht sicher ob ich sommer- oder frühlingstyp bin, aber ich werde einfach weiter ausprobieren. ich selbst finde auch, dass dieses dunkelblau und das dunkelgrün eventuell etwas zu dunkel sind, aber vom farbton her doch recht stimmig. deshalb würde ich selbst auch eher zu dem sommertyp tendieren. wobei ich dieses kräftige gelb-grün auch nicht so schlecht finde.

Meine Laune...
    Relaxed

ich glaube es auch langsam, obwohl ich mich mit dem gedanken immer noch nicht hundertprozentig anfreunden kann...(va weil die colorstay farbe buff perfekt passt und ja gelblich ist...)
    danke dass du mich darauf hinwewiesen hast, lewelya!
    du hast schließlich den "anstoß" zur bekehrung gegeben
    Ich schrieb es schon und betone es nochmal, die Farbnuance deines Makeups sagt nichts darüber aus, ob du kühl oder warm bist. Sehr viele kalte Typen haben einen gelblichen Hautton und brauchen gelbstichige Foundation. Der Hautunterton ist trotzdem kalt.
    Also wenn dein MU in gelblich passt - perfekt - bloß nicht dran rühren deshalb kannst du trotzdem ein Sommer sein

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@marderu: Ich tippe auf grünäugiger Sommertyp, Du erinnerst mich insbesondere durch die Sommersprossen vom Typ her an Evangeline Lilly.

dabei dachte ich immer ich hätte definitiv einen gelben unterton in der haut, aber meine naturhaarfarbe ist wirklich aschig.
    kann das sein, dass ich trotzdem gelbliches make up brauche?
    "Meine Haut ist gelblich, also muss ich warm sein" ist einer der häufigsten Denkfehler, der beim Thema Farbtypen gemacht wird. Der Gesamthautton hat nur bedingt etwas mit dem Farbtyp zu tun. Kalte Typen können ebenso gelbliche Haut haben wie warme Typen rosige Haut haben können. Zur Veranschaulichung: Die meisten Asiaten - deren Haut ja fast klischeehaft für Gelblichkeit steht - sind Wintertypen, also kalt. Viele Frühlingstypen haben deutlich bis stark rosige Haut (siehe z.B. Boris Becker). Mit der Betrachtung des Gesamthauttons kommt man bei der Farbtypbestimmung oftmals nicht zum Ziel, da der Unterton ausschlaggebend ist, den man bei vielen Leuten aber nicht so ohne weiteres erkennen kann. In der FAQ habe ich das ausführlich erklärt.

nur die sache mit den lippenstift farben (hab so viele orangstichige korall/peachtöne) finde ich dann irgendwie schade.
    Hast Du wirklich Korallentöne und keine Melonentöne? Die meisten Leute können das insbesondere sprachlich nicht korrekt differenzieren. In der FAQ ist der Unterschied mit Bildbeispielen erklärt. Ansonsten darf man bei Schminke nicht vergessen, dass sie mit den Eigenfarben des Körpers interagiert, also der Farbe der Lippen, der natürlichen Wangenröte, der Farbe der Haut, der Farbe der Lider usw. Das alles kann Schminkfarben beeinflussen und verändern, das habe ich ebenfalls in die FAQ näher erklärt. Aber abgesehen davon: Ein peachiges Rosa dürfte kaum entstellen.

ich finde zu den schlechten assoziationen zum sommertyp tragen Beschreibungen im Internet wie:
    der sommertyp ist aschig, fahl und hat einen gräulichen, blassen hautton
    (so ähnlich jedenfalls)
    wesentlich bei.

äh, wer will denn so beschrieben werden?!
    Darauf bin ich ebenfalls in der FAQ eingegangen, solltest Du also wirklich mal komplett und in Ruhe lesen ...

Deine Bilder habe ich nicht gesehen, insofern kann ich zu Deinem Typ nichts sagen.

Zitat Zitat von Scarlet_Begonia Beitrag anzeigen
    ich selbst finde auch, dass dieses dunkelblau und das dunkelgrün eventuell etwas zu dunkel sind, aber vom farbton her doch recht stimmig. deshalb würde ich selbst auch eher zu dem sommertyp tendieren.
    Hast Du mal in meinen virtuellen Polyvore-Kleiderschrank geguckt? Link siehe Signatur. Viele Farben dabei, die nicht gehen (jetzt mal abgesehen von "zu dunkel", das kann bei Sommern und Frühlingen ein Problem sein)? Viele Farben, die Dir in meinem Schrank fehlen?

Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    weil du dich gewundert hast, dass dein türkis kalt ist - so wie ich das verstehe: türkis besteht ja aus blau und grün, und grün besteht aus blau und gelb - insofern kann in einem türkis nie mehr gelb als blau sein und die farbe ist dadurch immer kühl. gehört aber halt je nach gelbanteil zu den wärmeren kalten farben.
    Da hast Du aber die Sache mit dem Farbenmischen etwas durcheinander geworfen.

Ich drösele das mal auseinander: Die sechs Grundfarben sind Rot, Grün, Blau (Primärfarben der additive Farbmischung, also Lichtfarbmischung) sowie Cyan, Magenta und Gelb (Primärfarben der subtraktiven Farbmischung, also Körperfarbmischung).

Cyan (Türkis) besteht aus Blau und Grün (additiv) oder nur aus Cyan (subtraktiv).
    Magenta besteht Blau und Rot (additiv) oder nur aus Magenta (subtraktiv).
    Gelb besteht aus Rot und Grün (additiv) oder nur aus Gelb (subtraktiv).

Rot besteht aus Magenta und Gelb (subtraktiv) oder nur aus Rot (additiv).
    Grün besteht aus Gelb und Cyan (subtraktiv) oder nur aus Grün (additiv).
    Blau besteht aus Magenta und Cyan (subtraktiv) oder nur aus Blau (additiv).

Ich nehme mal den Farbkreis zu Veranschaulichung:

http://www.johannes-leckebusch.de/Fa...GrauLinien.jpg

Nimm als Fixpunkte die Grundfarben Magenta (300°), Cyan (180°) und Gelb (60°).

Cyan selbst (180°) enthält niemals Gelb, ist also in keiner Nuance eine warme Farbe, ebenso natürlich keine Nuancen, die sich > 180° nach links auf Magenta zubewegen, da wird es ja richtig blau. "Warmes" Türkis liegt auf der grünen (und somit gelben) Seite von Cyan, also < 180°. Generell ist der ganze Cyanbereich aber als recht neutraler Bereich zu sehen, aus diesem Bereich stehen vielen Leuten viele Farben, da gehören ja auch die ganzen Mint- und Petroltöne rein.

Um mal einen kleinen Farbverlauf von der blauen Seite über Cyan selbst auf die grüne Seite zu zeigen (sind Schritte von +/- 5 Grad, also 185°, 180° und 175° - Gelbanteil hat nur die Farbe rechts aussen):

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Confused

Die Leute, die immer Blau mit Gelb mischen wollen, um auf Türkis-, Aqua-, Mint- und Petroltöne zu kommen, haben beim Farbmischen echt gepennt (sorry ), da sie eine echte Grundfarbe, nämlich Cyan, unterschlagen. Es gibt kein Blau, das Gelb enthält, die beiden Farbbereiche sind genau komplementär, sie können sich nicht berühren und gehen nicht ineinander über, da sind "untenrum" die Grundfarben Cyan und Grün dazwischen (und "obenrum" Magenta und Rot).

Türkis (Cyan) steht genau zwischen Blau und Grün und hat mit Gelb nichts am Hut, das kommt erst auf der grünlastigen Seite rein, das sind dann die "warmen" Türkistöne mit Gelbanteil. Cyan ist kein Blau!

Meine Laune...
    Relaxed

Süßmatz - ich habe das Türkis gesehen, das Theresa gepostet hat und es war nicht warm sondern eindeutig auf der blauen SEite daheim

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:53 Uhr)

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:54 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Theresa, vielleicht stellst du die Fotos noch mal rein - du wolltest doch sicher noch ein paar Meinungen hören, oder
    Zwei, drei Tage solltest du schon Geduld haben

ja kar kann ich machen...dauert nur etwas...

hm das mit den lippies und melone kann sein

und mittlerweile hab ich auch die faq durchgelesen...ich fühle mich etwas kompetenter...

reicht es wenn ich die bilder in den foto thread stelle?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja sicher und einen Link hier herein, dass man ihn nicht extra raussuchen muss, den Thread

Meine Laune...
    Confused

Ja, Du kannst die Bilder ruhig nur nach drüben stellen, aber diskutiert werden sollte hier, der Thread drüben ist Foto only, sprich Geschreibe ist OT ...

https://www.beautyjunkies.de/for...31766&page=141
    geschafft...
    und swatches von meinen lippenstiften sind auch dabei...

also manche kann ich da auch ganz klar abgrenzen.. andere, da hab ich keine ahnung...
    Geändert von Theresa* (14.02.2010 um 00:10 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Theresa*: Ich denke auch, dass Du ein Sommer bist, das sieht man besonders gut auch an den Ohrringen auf dem dritten Bild (die springen einen ja förmlich als Fremdkörper an), auf dem Bild fällt auch das orangige Blush als falsch auf.

Zumal Du irgendwo schriebst, dass Deine Naturhaarfarbe aschig ist, das schließt Frühling aus, da Frühlinge keine aschigen Haare haben können.

Am besten gefällst Du mir in dem Blau auf dem vierten Bild, da sieht man auch gut, dass Silberschmuck prima passt und sich nicht unvorteilhaft abhebt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ok, dann stell ich meine Meinung auch hier herein:

Nachdem ich wieder an meinem guten Monitor sitze, finde ich sogar, dass deine Türkis alles Blautöne sind, das erste ein kräftiges Helles Blau und das letzte ein gedämpftes Blau - gedämpft, also angegraut, aber astrein ein Blau
    Alles kalt
    Das Helle Türkis geht in Richtung Mintgrün, aber noch mehr auf der Cyanseite als auf der grünen Seite und so stark gedämpft, dass es einem Sommer durchaus steht

Soviel zum Thema türkis und warm

Das ORange steht dir nicht, finde ich - die dunklen Farben (das dunkle Lila) sind meiner Meinung einfach zu dunkel für dich und drücken dich - aber die helleren töne sind super.

Dein Haaransatz auf dem ersten Bild ist außerdem recht aschig

Die Farbe des Kleides steht dir super
    Man sieht auf dem bild auch, dass du verschiedenfarbige Strähnen in den Haaren hast, die aschigen kühleren sind harmonisch, während die gelblichen sich beißen mit deinem Teint

Und der Silberschmuck fügt sich so was von harmonisch ins Gesamtbild, während die goldenen Ohrringe sich ganz extrem falsch abheben

Edit: Wie ich sehe hat Laureley eh auch schon die wesentlichsten Punkte genannt
    Geändert von Tigerkatzi (13.02.2010 um 23:54 Uhr)

was sagt ihr denn zu den lippies?
    der oben links ist warm, das (glaube ich zumindest ) kann ich erkennen...
    aber die anderen?

und findet ihr auf dem abiball bild (das letzte) stört was am make up (wangen oder lippen?)...denn so schminke ich mich eigentlich standartmäßig...

Meine Laune...
    Relaxed

Wegen den Lippies kann ich schwer was sagen, die sind geblitzt, das wärmt noch zusätzlich auf - für mich sehen auf dem oberen Bild alle warm aus, bis auf den vorletzten und auf dem unteren Bild alles eher warm.
    Aber das kann durch den Blitz verstärkt sein.

Das Rouge auf dem Bild mit Kleid wirkt für mich einen Tick zu warm, das könnte etwas kühler sein, der Lippie wirkt kühl. Auf dem Foto mit dem Dunkelblauen Umhang hast du auch einen kühlen Lippie, der steht dir gut, finde ich