Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 581 von 843 ErsteErste ... 81481531561571579580581582583591601631681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.201 bis 23.240
    BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

AW: Der Farbtyp-Thread

weils hier grad dazupasst:
    wie kann man denn ein blond kühler bekommen, ohne zu färben? meine haare haben von natur aus einen ziemlichen rotstich, der in den längen nochmal verstärkt wird, weshalb ich auch lange glaubte, ein warmer farbtyp zu sein. seitdem ich diesen thread verfolge, bin ich mir aber sehr sicher, dass dem nicht so ist!

färben will ich eigentlich nicht... hatte mal so einen violetten schaumfestiger der gelbstich entfernen soll (john frieda glaub ich), hat aber nur minimal was gebracht.

kennt jemand vielleicht andere möglichkeiten?

Allwissend Avatar von QRN

hm, entfernen kann man den ohne färben nicht, das sind ja keine rückstände, sondern dein naturhaar. das einzige, was du tun kannst, ist auf deinen uv schutz zu achten, der rotstich wird nämlich in der sonne stärker, weil die roten pigmente im haar als letztes bleichen. deswegen sind deine längen auch röter..

BJ-Einsteiger Avatar von definitely.maybe

aha, deshalb ist das so! ich hab zwar bemerkt, dass sie mit der länge (u. gleichzeitig dem haaralter) rötlicher werden, aber dass die rotpigmente als letztes ausbleichen wusst ich nicht.
    ich muss sagen, ich finde ja meine haarfarbe eigentlich total schön, nur beißt es sich eben ein bisschen mit dem teint, schade schade...

danke QRN, dann werd ich mal nach produkten mit UV-filter ausschau halten - bisher hab sowas nur im sommer beim sonnenbaden verwendet.

Allwissend Avatar von QRN

bitte . wenn du dann mal ein paar vertretbare produkte mit uv schutz gefunden hast, kannst du die ja mal hier oder im sommertypthread posten. das problem haben ja einige.. hm, ich glaub, ich such auch gleich mal ein bisschen rum. bei der derzeitigen wetterlage ist das sicherlich aufbauend .

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, ok, sorry! die ungeschminkten pics wurden bei mir nicht angezeigt..

ja, definitiv sommer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Sasy

schon lange frag ich mich was für ein farbtyp ich denn wirklich bin.
    ich weiss nicht recht warum aber selbst dachte ich immer an herbst.
    in der schule in farblehre meinte die lehrerin mal ich sei ein schneewitchentyp, also winter. (was ich aber irgendwie garnich glaube)
    ich bin ziemlich ratlos...
    hab vor paar tagen mal bilder in der küche gemacht weil da das licht noch am besten war :/
    hoffe man kann was mit dennen anfangen

achja, neutraler hintergrund war nicht drin weil da wo es ne weiße wand gab war das licht grottenschlecht und statt was weißem hab ich ein schwarzes shirt an weil was weißes hab ich nicht (im nachhinein denke ich hätts ein weißes handtuch vllt auch getan?)

NICHT MEINE NATURHAARFARBE dazu mehr unten
    (sorry für die fießen rötungen und pickel *peinlich*)

-ungeschminkte wahrheit 1-
    -ungeschminkte wahrheit 2-
    -ungeschminkte wahrheit 3-
    -anderer tag, anderes licht, nur augenbrauen, lippen und wimpern geschminkt, kein puder oder so-

-auge-

zusatzbilder:

-aktuelle bilder, geschminkt-

ja wie gesagt, ist nicht meine naturhaarfarbe.
    zu 100% kann ich auch nicht sagen wie meine naturfarbe aussieht, hab sie schon lange nichtmehr gesehen und wenn nur ansatz
    ich würde sagen ca. 6/0 (von dieser haarfarbenseite) vllt einen ticken heller in richtung 7/07

hier 2 kinderbilder

-kinderbilder-
    so in etwa ist sie auch heute noch, vllt einen minimalen tick dunkler.

bilder mit verschiedenen haarfarben (und eins wegen sommersprossen. das bild ist schrecklich aber naja ^^ ist schon was älter)
    -kliick-
    -klick-

augenfarbe hatte ich als kind so ziemlich die selbe wie heute (siehe bild oben) nur war damals das grün noch weniger und insgesamt war das blau blauer und heller.
    manchmal sind meine augen mehr blau, heller und strahlen richtig und manchmal kann man fast sagen das ich grüne augen habe. ich würde sagen ich hatte damals wie heut blau-grün-graue augen.

hassfarben: grelle, helle farben (wobei das drauf ankommt. in manchen fällen darfs grell sein) pastelltöne, grün, gelb, organge, rot, babyblau

hab mal ein bild zusammen gestellt was glaub ich gut ausdrückt was für farben ich "hasse"
    -hassfarben-

lieblingsfarben: eher dunkle, gedeckte farben, schwarz (auch wenns keine richtige farbe ist) lila (auch nicht jedes. welches ich meine kann man auf dem bild sehen), weinrot, braun (zur zeit würde ich braun zu meiner absoluten lieblingsfarbe zählen),

auch hier ein bild
    -lieblingsfarben-

Farbgruppe Orange, Gelb und Gelbgrün: mag ich nicht!! gelb finde ich z.b steht mir garnicht! und organge auch nicht...
    Farbgruppe Rosa / Pink, Blau und Grau: schon eher mein fall. blau spricht mich im großen und ganzen auch nicht so an. nur spezielle blautöne (siehe bild) rosa und pink ist auch nicht so mein fall. ich finde rosa (vorallem dieses ganz helle) steht mir nicht (also klamottenmäßig), finde ich.

zu der schmuckfrage. irgendwie kann ich die nicht so recht beantworten. ich mag silber aber mehr als gold. und wenn schon gold dann bloß nicht so ein grelles gelbliches gold.
    und weil ich letzte woche was gekauft hab und es geknipst hab zeig ich das einfach mal
    -sowas gefällt mir z.b-

ich habe einen sehr hellen teint was man aber nicht so recht sieht durch die ganzen rötungen und dunklen stellen wie augenringe oder am kinn.
    ich glaube auf dem augenbild oben kann man die farbe meiner augenringe gut erkennen denn beschreiben kann ich die irgendwie nicht.
    in der sonne werde ich schnell rot und nicht braun. wenn sich andere 2 stunden in der sonne braten und ne schöne bräune bekommen, bekomme ich nur nen sonnenbrand.... ich hab bränliche sommersprossen die im sommer nach nur kurzer zeit in der sonne erst richtig rauskommen.
    ich hab sensible zu trockenheit und unreinheiten neigende haut. besonders im kinnbereich hab ich mit unreinheiten zu kämpfen.

ich schminke mich z.b gerne mit braun und beigetönen. aber von essence gibt oder gab es mal ein braun bei den soft matt eyeshadows, vllt kennt ihr das ja. das sieht soooo schrecklich an mir aus. das braun aus der creamy LE dagegen finde ich steht mir.
    mit blauen lidschatten bin ich eher vorsichtig weil ich da schon öfters ziemlich schrecklich aussah...

zu der haarfarben frage. wie oben schon gesehen hatte ich schon paar verschiedene. ich fand das blond stand mir garnicht (ein bild wo ich blond war hab ich nicht, das oben war was anders was fast blond ist) schwarz hab ich jahrelang getragen und hat mir auch gut gefallen. rot fand ich zwar krass aber irgendwie fand ichs auch schön ^^
    ein schönes sattes, vllt ganz leicht rotstichiges braun gefällt mir auch gut.
    momentan hab ich kastanie drinnen. hat auch nen rotstich was auf den bildern leider nicht rüberkommt.

puuuh ich hoffe ich hab alles gut genug beantwortet und ihr könnt mir nun weiterhelfen ^^
    wenn irgendwas unklar ist oder fehler oder so dann bescheid sagen =)
    ich danke schonmal im vorraus!

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:35 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Pirate Kitty

Bin ebenfalls für Sommer.

Die Farbvorlieben sprechen dafür und auf den Bildern bist du nicht klar genug für einen Winter und zu kühl für Herbst bzw. Frühling. Das schwarz steht dir meiner Meinung auch gar nicht.

Ich finde die Haarfarben, die Süßmatz genannt hat, auch am Besten an dir. Schwarz wäre zu hart aber ein dunkles aschiges Braun kann ich mir gut vorstellen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

definitiv kein herbst, definitiv kein winter - weiss gar nicht, wie man da bei dir drauf kommen sollte..
    frühling auch nicht.. bleibt also nur sommer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Von mir auch Sommer.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Hihi, ich finde deine Hassfarben alle wunderschön, Sasy!

Ich bin auch für Sommer.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schließe mich an - sehe da auch einen kühlen Typen, aber keinen Winter - dafür wäre deine NHF auch viel zu hell und du bist auf jeden Fall gedämpft.
    Das Bild mit dem beerenfarbenen Schal gefällt mir auch sehr gut.

BJ-Einsteiger

Hallo

ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich schon lange mit dem Thema Farbberatung. Als ich 25 war habe ich meine erste Farbberatung gemacht, da wurde ich als Sommer eingestuft. Nur zum Spaß habe ich eine Farbberatung in der VHS mitgemacht, ich habe eine Freundin begleitet, und wurde als Herbst eingestuft. Ich muss wohl ein schwieriger Fall sein da ich später noch als Frühling eingestuft wurde. Durch meine berufliche Tätigkeit kam ich in den Genuss weiterer Farbberatungen die ich zum Glück nicht bezahlen musste. Irgendwann habe ich mich dann nicht mehr mit beschäftigt. Mittlerweile bin ich 50 und sollte wissen was mir steht, das ist allerdings nicht der Fall. Bei einer Stylingaktion der Fa. more and more wurde ich wieder auf die Farbberatung aufmerksam. Die Visagistin meinte ich könnte auf keine Fall Herbst sein meine Haut ist eindeutig kühl, wenn dann Sommer.

Meine Frage an euch, kann das sein? Vielleicht ist es verwirrend für Farbberater, dass die Haut kühl, die Augen aber eindeutig warm, grün-braun, sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, noch eine Farbberatung möchte ich nicht besund.

Meine Laune...
    Relaxed

Ein Tipp - lies dir die FAQ durch und poste dann Fotos von dir - ohne Fotos kann man gar nichts dazu sagen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

@tennislady: Grün-braune Augen sind doch nicht "eindeutig warm". Es gibt viele Sommer und Winter mit grün-braunen Augen.

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    schwarz hab ich jahrelang getragen und hat mir auch gut gefallen.
    Wie die anderen schon schrieben, bist Du ziemlich eindeutig ein Sommertyp. Sehr dunkle Haare finde ich ehrlich gesagt an Dir nicht gut, insbesondere ungeschminkt fällt es doch sehr auf, dass es nicht wirklich vorteilhaft ist. Und wenn ich mal so indiskret sein darf: Sind Deine Brauen von Natur aus so wie auf den ungeschminkten Bildern oder zupfst Du sie Dir? Falls letzteres: Bitte wachsen lassen, das nimmt Deinem Gesicht insbesondere zu dunklen Haaren ansonsten einen wichtigen Halt und Rahmen. Auf den Bildern mit mehr Brauen (und Schminke) sieht das deutlich ausgewogener aus.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BJ-Einsteiger

Hallo,

meine sind warm, leider habe ich gerade keine passenden Fotos. Ich habe hier 2 Fotos von dieser Stylingaktion. Mal sehen ob ich die hier hinein bekomme.

Das eine ist ungeschminkt, das andere ist von der Visagistin gemacht.
    Geändert von tennislady (18.02.2010 um 13:35 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@tennislady: Deine Bilder sind für eine Beurteilung nicht geeignet. Bitte lies die FAQ, da steht drin, welche Bilder und Zusatzinformationen benötigt werden.

An Deinen Augen kann ich zumindest auf den Fotos aber nichts "eindeutig warmes" erkennen, da scheint auch eine Menge Grau drin zu sein. Aber selbst wenn: Augen sind nachrangige Merkmale (sonst dürfte es ja auch keine warmen Typen mit blauen Augen geben, Blau ist niemals warm), der Farbtyp ergibt sich aus dem Unterton der Haut.

ok, ein sommertyp also. vielen dank an alle die sich die zeit genommen haben ist echt lieb von euch!
    hab auch schon mal kurz in den sommertyp thread geschaut und beim durchhuschen gelesen das pastelltöne zu sommertypen passen. ist bei mir jedoch garnich der fall. naja ok, also um ehrlich zu sein hab ich di efarbe noch nie getragen weil ichs einfach nich schön finde... aber geschmack und was einem steht sind ja zwei paar schuhe ^^ werd mich jetzt mal näher mit dem sommertyp thema befassen.

ich mochte schwarze haare eigendlich ^^ obwohl ihr recht habt, ungeschminkt sah ich damit etwas krank aus was durch die helleren augenbrauen noch unterstützt wurde :/

@laureley: ja, ich zupfe bzw. rassiere mit einem augenbraunrassierer. jedoch nur da wo ich es für nötig halte. ich mach da echt nich viel, nur unten etwas das sie die form haben die ich gerne möchte. am liebsten wärs mir wenn meine brauen von natur aus am oberen rand mehr wachsen würden, aber das kann ich leider nicht beeinflussen und wenn ich sie unten nicht etwas in form bringe, sieht das schrecklich aus. vorne hab ich vor paar wochen zu viel weggenommen, das war ein unfall :(( dazu kommt noch das meine brauen alles andere als dicht wachsen, ziemlich ungleichmäßig & hell. ohne brauenpuder geh ich nicht mehr aus dem haus
    ich hab schon oft versucht sie einfach mal wachsen zu lassen aber diese undichten häärchen die da wild rumwachsen sehen dann einfach so komisch aus :/
    zum glück wurde das augenbrauenpuder und der augenbrauenstift erfunden
    vor 2 jahren hab ich keins von beiden getragen und hatte dazu NOCH DÜNNERE augenbrauen *hilfe* wenn ich mir heute manche bilder ansehe.... aaaah

achja, ich glaube ich mache die bilder dann die tage wieder raus wenn ich denke das keiner mehr was zu meim typ sagt, weil ich bilder auf dennen ich ungeschminkt bin eigendlich ungern zeige ^^
    ich finds immer wieder erstaunlich (und auch etwas erschreckend) was ein bisschen make up macht. ich finde ich bin dann ein ganz anderer typ.

BJ-Einsteiger

Ich möchte noch ein paar Hinweise geben. Wenn ich Make up trage nehme ich als Foundation immer beige, das passt am besten, ich hatte auch schon mal golden beige, war eher nicht das richtige. Im Sommer werde ich braun und habe normalerweise keinen Sonnenbrand. Wenn ich Sommerfarben anhalte sehe das Gesicht heller aus, ich weiß nicht ob ich frischer sagen kann, in Herbstfarben und Frühlingsfarben sieht das Gesicht dunkler aus, vielleicht auch müder und gelblicher. Ich vergleiche dabei rot, orange und rosa, und gold und silber. Meine Naturharfarbe war mal dunkelaschblond, zumindest sagte die die erste Farbberaterin die mich als Sommer eingestuft hat. Sie sagte auch, dass die paar Sommersprossen die ich habe gräulich wären. Mittlerweile die Haare dunkel mit grau, die Haare auf dem Foto sind gefärbt mit Strähnen.

Ich gefalle mir persönlich besser in Sommerfarben als in Herbstfarben. Bei Lippenstiften finde ich orange überhaupt nicht gut, besser ist rosabraun, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Rosa und Pink finde ich sehr auffällig, die Visagistin fand Pink genau richtig für mich, auf dem Foto sieht es gar nicht so unnatürlich aus. Auch Rouge bevorzuge ich eher rosa als orange.

Durch die unterschiedlichen Einstufungen wurde ich im Laufe der Jahre sehr verunsichert. Jede der Beraterinnen war sehr überzeugend und ich habe mal wieder die jeweilige Jahreszeit getragen oder mich dann gar nicht mehr darum gekümmert. Da meine Haare jetzt sehr grau sind und ich sie färben möchte beschäftige ich mich mal wieder mit dem Thema Farbtypen. Meine Friseurin mach die Haare immer etwas golden, sie findet es besser. Ich bin mittlerweile nicht so überzeugt.

Fortgeschritten Avatar von stingray

Hi Sasy,
    hab auch schon mal kurz in den sommertyp thread geschaut und beim durchhuschen gelesen das pastelltöne zu sommertypen passen. ist bei mir jedoch garnich der fall. naja ok, also um ehrlich zu sein hab ich di efarbe noch nie getragen weil ichs einfach nich schön finde... aber geschmack und was einem steht sind ja zwei paar schuhe ^^ werd mich jetzt mal näher mit dem sommertyp thema befassen.
    Wenn du in dem Sommertyp-Thread noch länger mitliest, wirst du feststellen, dass die Aussage "Pastellfarben stehen dem Sommertyp" viel zu pauschal ist, und dass sehr wohl auch kräftige Töne zur Sommer-Palette gehören.

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Meine Laune...
    Confused

hab auch schon mal kurz in den sommertyp thread geschaut und beim durchhuschen gelesen das pastelltöne zu sommertypen passen.
    Wie stingray schon sagte, gehören zur Sommerpalette bei weitem nicht nur Pastellfarben, sondern auch kräftige und dunkle Farben. Den Sommer auf Pastell zu reduzieren wäre in etwa so, als würde man den Winter auf die Eisfarben (seine Version der Pastellfarben) reduzieren.

Du kannst ja mal einen Blick in meinen virtuellen Polyvore-Kleiderschrank werfen (Link ist in der Signatur), da bekommst Du einen Überblick über die komplette Bandbreite der Palette. Nicht jedem steht alles und nicht jedem steht das gleiche, dazu kann das Kolorit einfach zu unterschiedlich ausfallen, ausserdem kann man Farben ja auch kombinieren oder an unterschiedlichen Stellen des Körpers tragen. Geschmäcker sind auch verschieden, Schönheit und Farbempfinden sind subjektiv, insofern: Das ist kein Korsett, kein Gefängnis, sondern mehr wie ein Treppengeländer, an dem man sich festhalten kann, wenn man das möchte. Laufen und denken muss man aber alleine.

@tennislady: Deine Beschreibung klingt nach Sommertyp, aber Du wärst nicht die erste, die am eigenen Empfinden scheitert (es fehlt nunmal sich selbst gegenüber oftmals an Objektivität, man hat keinen Abstand zu sich selbst, man gewöhnt sich so leicht an Dinge, auch an falsche), insofern nochmal: Bitte lies die FAQ und liefere die dort beschriebenen Bilder und Informationen. Ansonsten kann man Dir nicht sinnvoll helfen.

Inventar

Mir stehen Pastellfarben nur sehr bedingt (manche Rosatöne und helles Lavendelblau) dafür rauchige und (hauptsächlich) kräftige bis sehr kräftige Sommertyp-Farben sehr gut. Und ich bin ein typischer, dunkelhaariger Sommertyp ! Also keine Bange, Du wirst sicher fündig werden!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Sasy - Sommer
    Du erinnerst mich zudem stark an Magi, die auch Sommer ist.
    Sehr viel Ähnlichkeit. Zu Rot: Kirschrot würde ich mal versuchen - also ein blaustichiges Rot. Dürfte vor allem zum derzeit dunklen Haar sehr gut aussehen und den einen oder anderen Augenöffner bereithalten

Tennislady: laureley hat es schon gesagt, wir brauchen mehr Infos und vor allem brauchbare Bilder. Ist wie beim Arzt - wenn der ein Blutbild braucht, hilft das Schildern von Befinden nur marginal
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich warte bis das Wetter besser ist und vesuche draußen bei Tageslicht Fotos zu machen.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Sasy - Sommer
    Du erinnerst mich zudem stark an Magi, die auch Sommer ist.
    Sehr viel Ähnlichkeit. Zu Rot: Kirschrot würde ich mal versuchen - also ein blaustichiges Rot. Dürfte vor allem zum derzeit dunklen Haar sehr gut aussehen und den einen oder anderen Augenöffner bereithalten
    danke für den farbtipp =) werd ich auf jedenfall mal ausprobieren!
    also wenn die nächste tönung ansteht werd ich mal zu so einer farbe greifen

Meine Laune...
    Relaxed

danke für den farbtipp =) werd ich auf jedenfall mal ausprobieren!
    also wenn die nächste tönung ansteht werd ich mal zu so einer farbe greifen
    Alos ich meinte jetzt eher bei Kleidung
    Du scheinst Dich ja in dunklen und nicht ganz so gedämpften Farben eher wohl zu fühlen (lt. Aussage - bei den Polyvore-Mustern, die Du zusammengefasst hast, war allerdings schon das Eine oder Andere auch stärker Gedämpfte dabei).
    Kirschrot ist eine klare Farbe, die auch von Sommern sehr gut getragen werden kann. Es gibt natürlich auch gedämpfte Kirschrots. Jedenfalls sind die blaustichigen Rots in keiner Weise zu vergleichen mit Priärrot (neutral, Winterfarbe) oder Mohnrot (warm, Frühlingsfarbe) - das ist wirklich ein ganz anderes Farberlebnis, weil einfach ein ganz anderes Rot. Ich selbst mag Kirschrot auch sehr gern, der Blauanteil schmeichelt auch den Wintertypen, für uns muss es allerdings klar und ungedämpft sein. Häufig sehe ich sehr schöne, gedämpfte Kirschrots oder auch Himbeerrots und bin etwas neidisch auf die Sommer. Die Farben sind sehr schön, auch und vor allem, wenn sie ins Dunkle-Gedämpfte gehen.
    Da würde ich mich mal austoben - einfach, damit Du ein Gefühl bekommst für die Rottöne, die Dir stehen. Denn auf eine ganze Farbgruppe verzichten, ohne zumindest die harmonischen Töne daraus anzutesten, engt meiner Meinung nach unnötig ein. Ob Du Blaurots dann am Ende liebst, ist eine andere Sache. Aber ich bin mir sicher, der eine oder andere AHA-Effekt kommt dann schon - auch in Bezug auf Farbgefühl-Entwicklung für andere Farben der Sommerpalette

Persönlich finde ich Rot als Haarfarbe bei Dir nur bedingt homogen. Es kontrastiert etwas hart zu Deinem Typ.
    Wenn Du es unbedingt möchtest: Auf jeden Fall darauf achten, dass es ein kühles Rot ist

Meine Laune...
    Relaxed

Grauenvoll: http://www.youtube.com/watch?v=nEdMq1x7MsU&feature=fvw

Nicht Lady Gaga, sondern die Moderatorin, die nach dem Song zum Interview auf die Bühne kommt. Auf Honigblond gefärber Winter in Sommerfarbenklamotte
    Furchtbar *grusel*

(Nur Gülcan hat sowas bisher nocht toppen können )

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, meinst du echt, dass die ein Wintertyp ist
    man sieht sie leider nie so richtig gut und groß im Bild - aber wenn, dann ist der Winter wohl durch das ganze Styling "bis zu Unkenntlichkeit verstümmelt"

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sie ist einer - und Du sagst es: Man sieht NIX mehr davon
    Ganz grausam verschandelt Grusel.

Meine Laune...
    Relaxed

Naja weißt eh, jeder wie er mag wenns ihr gefällt.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Grauenvoll: http://www.youtube.com/watch?v=nEdMq1x7MsU&feature=fvw

Nicht Lady Gaga, sondern die Moderatorin, die nach dem Song zum Interview auf die Bühne kommt. Auf Honigblond gefärber Winter in Sommerfarbenklamotte
    Furchtbar *grusel*

(Nur Gülcan hat sowas bisher nocht toppen können )
    Gegen Gülcan ist die Moderatorin aber noch harmlos. Ich mag die Haarfarbe der Moderatorin, aber nicht an ihr und auch nicht an mir.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Relaxed

oder Rihanna die ist auch auch ein Winter, oder?
    Grausam http://www.temptalia.com/rihanna-2010-grammys

Nienchen, immer wenn ich Fotos von dir sehe, krieg ich Zweifel ob wir echt der gleiche Farbtyp sein können in mir erwacht dann immer eine Hoffnung, dass ich vielleicht doch ein Sommer sein könnte, na gut ein duuuunkler, aber wer weiß.
    Mein Augenweiß war noch nie so weiß wie deines - oder vielleicht werden meine Augen schön trübe im Alter

Nein ehrlich, ich zweifle in letzter Zeit wirklich an meinem Wintertyp.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    oder Rihanna die ist auch auch ein Winter, oder?
    Grausam http://www.temptalia.com/rihanna-2010-grammys

Nienchen, immer wenn ich Fotos von dir sehe, krieg ich Zweifel ob wir echt der gleiche Farbtyp sein können in mir erwacht dann immer eine Hoffnung, dass ich vielleicht doch ein Sommer sein könnte, na gut ein duuuunkler, aber wer weiß.
    Mein Augenweiß war noch nie so weiß wie deines - oder vielleicht werden meine Augen schön trübe im Alter

Nein ehrlich, ich zweifle in letzter Zeit wirklich an meinem Wintertyp.
    Vielleicht springt's auch nur so raus, weil ich ein bißchen gebräunter bin? Wäre ja auch möglich.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, ja keine Ahnung - vielleicht liegts daran
    aber mein Augenweiß kommt mir trotzdem zu "schlapp" vor - nicht immer, bei manchen Bildern denk ich mir nix, aber bei dem letztens wars wieder so, dass ich meine Augen überhaupt nicht "winterlich fand"

Vielleicht sinds auch nur Wunschträume weil ich lieber ein Sommer wäre, dann könnte ich entspannter einkaufen

used to be a fish! Avatar von jelly

du kannst dich ja mal bilder in sommerfarben einstellen

Meine Laune...
    Relaxed

Meinst jetzt als Kleidung? oder Schminke?

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 15:43 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Meine Laune...
    Relaxed

Aso, aber geschminkt gibts eh schon soviele Fotos von mir
    auch hier drin gepostet, das hätte ja mal jemandem auffallen müssen - vielleicht kommts nur mir so vor

Für neue Fotos wirds dauern, weil das Licht ist bei uns so bescheiden tagsüber, dass drinnen ohne Blitz nicht viel geht

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für braunäugiger Sommer. (Glückwunsch, richtig braune Augen beim Sommer sind relativ selten und ein ziemlicher AMU-Jackpot ; wenn braune Augen, dann findet man eher grün-braune Augen - sind Deine nur braun oder hast Du auch Grün dabei?)
    Echt? Aber wir haben doch schon einige dunkle Sommer hier gehabt mit richtig braunen, teils sehr dunkelbraunen Augen Mich eingeschlossen, ich habe beispielsweise auch überhaupt keinen Grünstich . Oder sprechen wir hier eher von den helleren Sommern mit mittel- bis hellblonden Haaren?

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Aso, aber geschminkt gibts eh schon soviele Fotos von mir
    auch hier drin gepostet, das hätte ja mal jemandem auffallen müssen - vielleicht kommts nur mir so vor

Für neue Fotos wirds dauern, weil das Licht ist bei uns so bescheiden tagsüber, dass drinnen ohne Blitz nicht viel geht
    Muddu in den Garten gehen *auchbildersehenwill*