Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 572 von 843 ErsteErste ... 72472522552562570571572573574582592622672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.841 bis 22.880
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Der Farbtyp-Thread

Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    *seufz* Ihr habt schon irgendwie recht, hab grad ein paar alte Bilder angeschaut, mit helleren Haaren und das hat wirklich besser gepasst

Ich werd meine Friseuse das nächste mal bequatschen was sich bei mir machen lässt :>

Aber danke ihr Lieben

Eindeutig Sommer, die Anderen haben das mit der zu "harten" Färbefarbe beim Haar ja schon gesagt. Nimm kühles Dunkelbraun mit mit einem Hauch Asche. Dürfte umwerfend aussehen
    Geändert von TheSource (14.01.2010 um 11:07 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Na das wär was.... würde aber erklären, warum ich mich auf meiner letzten Shoppingtour ( geh höchstens 2 mal im jahr ) für einen dunkelgrauen Rock, grauen Pullover , weiss- dunkel- hellgrau karierte Bluse und einen roten schal ( kein Knallrot ) entschieden habe und es mir an mir auch noch gefiel, sonst habe ich immer zielgerichtet nach beige und braun gegriffen...

Stutzig bin ich auch geworden als ihr hier ( bin ein kleiner Charmed Fan ) Alyssa Milano als sommer eingestuft habt, hab sie als herbst gesehen, aber finde mich vom typ her ähnlich.....

verrückt irgendwie..Göga hat schon ängstlich gefragt, was jetzt aus meinen sachen wird....hab nämlich nicht viel Kleidung ( im gegensatz zu Dekorativer Kosmetik...)

LG

Meryl

PS: Es ist übrigens ein Tannengrün, schon etwas verwaschen, aber ich mag es sehr..... und dankeschön für's Kompliment

Unter dem Vorbehalt der im Grunde nicht wiklich geeigneten Bilder: Ich sehe auch keinen Herbst Zumal bei den Tageslichtbildern die goldenen Ohrringe sehr inhomogen zum Teint/zur Haut wirken. Ich habe auch kein "Heimeln" im Bauch - immer sehr verdächtig. Man kann zwar den Herbst und auch den hellen Winter nach den Bildern nicht per se ausschließen, ich zweifle aber an beidem (wobei an warm noch mehr als an neutral-kühl) und habe den massiven Verdacht: Sommer.

Zu Gold/Silber: Ich hatte auch kein Silber/Weißgold/Platin und mochte es auch nicht. Warmes (also nicht dieses fahle) Gelbgold sieht an mir jedoch genauso inhomogen aus wie an Dir.

Inventar Avatar von cherrylips

Ich zitier' mich mal eben selber, da ich grad sehe, dass TheSource hier ist Hier nochmal meine Frage:

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Jetzt habe ich auch mal eine Frage, und zwar an die Färberinnen unter Euch ( TheSource): Als Winter war ich von der Idee ganz angetan, aber jetzt hab ich auf der Website von Simplicol mal die Farbkarten studiert und bin etwas enttäuscht - sooo tolle Winterfarben sind da ja nicht drunter, oder? Vielleicht das Rot, das Blau und das Türkis aber der Rest ist doch ziemlich gedämpft bzw. angegraut, oder seh ich das falsch? Hmmmm...

Bin mal gespannt auf Eure Antwort, hatte mir echte Ooomph!-Farben erhofft...

Edit: Link
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schlaubi Eisbonbons kaufen geht...

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich kenne keine Eisbonbons, die eisblau im Sinne der Wintereisfarben sind. Die, die ich kenne, haben zwar Farben, die an die Farbgebung von Eis oder Gletschern erinnern, aber das ist nicht Eisblau! Eisblaus sind klare, knallige Hellstblaus, wie bläulich angehauchtes Schneeweiß.

Zum Rest später, muss gleich ins nächste Meeting ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Relaxed

Ich zitier' mich mal eben selber, da ich grad sehe, dass TheSource hier ist Hier nochmal meine Frage:

Ah, sorry, cherrylips, ich hatte es tatsächlich übersehen
    Ja, superviele Echtfarben (im Sinne von Farben, nicht im Sinne von deren Färbemittelnamen ) sind da nicht bei. Aber: Mischen! Und dabei prinzipiell die Gramm-Mengen unterschreiten. Dann kriegt man die eine oder andere Winterfarbe schon gefärbt. Aber wir sollten sie anschreiben, dass sie Primärrot bringen sollen. Das würde Vieles bedeutend einfacher machen

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von larissa.li Beitrag anzeigen
    Ich nenne das bräunliches Bordeaux/Weinrot. Der Begriff stammt aber nicht von mir, den hab ich aus Carole Jacksons (die ich schätze) "Make-up"-Buch übernommen.
    Stimmt, da nennt sie es "Brown Burgundy". Im originalen CMB schreibt sie lapidar "No Burgundy" beim Herbst (in der Farbtabelle), führt dann aber in anderem Kontext aus:

"When you've lived in your palette a while and gotten to know your color self, you will know when a new fashion color is for you. For example, if one year the featured burgundy is a shade with lots of brown in it, bringing it close to mahogany, then an Autumn may wear it. It must be brown enough to go with Autumn's lipstick and accessories."

Dass er als warmer Farbtyp so (farb)sicher ist, finde ich eher ungewöhnlich.
    Bis auf ein paar Ausreisser (*), die ich nicht (ganz) richtig einordnen kann, war und ist er von sich aus wirklich komplett auf warme Farben geeicht, er mag und trägt wie gesagt nicht mal silberne Metalle (findet er blass, nichtssagend und leblos).

(*) Die hellen Jeansstoffe, ausserdem mag er einige Grautöne, aber er wählt recht speziell und für Grautöne recht warm aus. Die helleren haben einen leichten Gelbstich, die dunkleren scheinen einen kleinen Braun- oder Rotstich zu haben. Er hält Grautöne für dankbare und unkomplizierte Kombifarben, was sie sicherlich sind. Von den hellen Jeanstönen behauptet er auch, dass sie total kombistark seien und überall zu passen würden, aber das ist einer der wenigen Bereiche, wo ich seinen Geschmack echt daneben finde, denn diese Art Blautöne finde ich wirklich nicht zu allen seinen Farben gut. Aber ich rede ihm da nicht rein, das habe ich schon einmal versucht und - trotz bester Absichten - viel Unheil angerichtet. Er muss so rumlaufen, ihm muss es gefallen, basta.

Generell liebt er eigentlich alles, was bunt und kräftig bis leuchtend ist, und er ist auch sehr fixiert auf Farben. Ich bekomme von ihm die meisten Komplimente in stärkeren Farben wie Pink und Rot; er liebt starke Farben in der Natur, manchmal schickt er mir MMS z.B. von bunten Krokussen oder bunt verfärbtem Efeu, das er irgendwo gesehen und die Farben bewundert hat , aber er trennt da ganz klar zwischen Schönfinden und Tragen.

Ansonsten kann ich Deine Beobachtung, dass warme Typen oft neben der Spur sind, aber durchaus teilen, ich erinnere mich mit Grausen an einen Kollegen (eindeutiger Herbst mit rostroten Haaren), der echt alles trug, nur keine Herbstfarben. Der brachte es sogar fertig, als Mann, Herbst und mit der Haarfarbe einen kreischpinken Schal zu tragen.

Ob es an der starken Präsenz der Sommerfarben in den Läden und Katalogen liegt oder an ihrer hohen gesellschaftlichen und beruflichen Akzeptanz oder am Einfluss der allgegenwärtigen Sommertypen (auch Prägung innerhalb von Familien, die selten durchgängig aus warmen Typen bestehen) oder ...? Eigentlich ist es widersinnig, weil nach meinem Empfinden alle Welt auf das Schönfinden von warmen Farben geeicht ist. Blushes müssen bitte peachy sein, Blond unbedingt warm, Gold ist sowieso toll usw.

Ich kannte meine Farben auch schon immer instinktiv richtig (sieht man schön auf alten Bildern). Erst, als ich angefangen habe, mich mit dem Thema Farbtypen zu beschäftigen, ging es richtig durcheinander. Da die meisten Tests und Beschreibungen ja nur Eckdaten abklopfen, falle ich da fast immer als Herbst (hellbraune Haare, grüne Augen, gelbliche Haut) raus. Fand ich nicht schlecht, Herbst ist ja schließlich meine Lieblingsjahreszeit, ausserdem gab's da Braun, und Braun ist toll. Da waren zwar auch jede Menge schreckliche Farben (Orange, Gelb, Gelbgrüns usw.), aber man kann es ja mal versuchen. Ausserdem muss man ja schließlich nicht alles tragen und mögen, so ernst muss man das ja nicht nehmen. Und auf jeden Fall schien es unterm Strich besser zu sein als diese komischen hell-blassen Pastellwüsten beim Sommertyp (dass ich kein Frühling oder Winter bin, war mir eigentlich immer klar). Meinen eigenen Beitrag zum Elend habe ich natürlich auch geleistet (Haare rot gefärbt). Glücklicherweise habe ich die Kurve bekommen und mich richtig informiert, danach fielen alle Puzzlestücke an die richtige Stelle, sozusagen wieder zurück auf Anfang, aber verbessert.

Ich kann zur Selbstfindung übrigens das farbige Lackieren von Nägeln wärmstens empfehlen. Sich Kleidung anzuziehen oder sich zu schminken ist ja doch manchmal nicht so ganz eingängig, weil man nicht stundenlang vor dem Spiegel steht oder einem der "Abstand" (nicht der zum Spiegel ) fehlt, aber Fingernägel im Zusammenspiel mit der Haut zu begucken funktioniert wirklich super, man kann es problemlos immer wieder anschauen und vergleichen, ausserdem hat man eine gewisse "Distanz". Ich gehöre ja zu den Nagellack-Junkies hier im Forum und spiele mit sehr vielen verschiedenen Farben. Man lernt eine Menge über den Effekt von Farben auf die Haut und das Zusammenspiel von Farben mit der Haut, nicht nur von der Temperatur her, sondern auch, was die anderen Aspekte wie Klarheit, Intensität etc. angeht, und man lernt, dass die falsche Art Farbe schlimmer als die falsche Temperatur sein kann.

Manche Farben erzeugen so einen schönen Hautton bzw. sehen im Gesamtbild mit den Händen so toll aus, dass ich das stundenlang anschauen könnte. Manche sehen so furchtbar aus, dass ich denke, meine Nägel gehören nicht mehr zu mir, sie wirken wie Fremdkörper. Und man glaubt gar nicht, wie schlimm Hände mit den falschen Farben aussehen können, richtig ungesund, das steht Schminkkatastrophen im Gesicht nicht viel nach.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Unter dem Vorbehalt der im Grunde nicht wiklich geeigneten Bilder: Ich sehe auch keinen Herbst Zumal bei den Tageslichtbildern die goldenen Ohrringe sehr inhomogen zum Teint/zur Haut wirken.
    Ich hatte die Bilder nur kurz angeschaut, aber da waren mir die goldenen Ohrringe auch sofort negativ aufgefallen. Bin auf die richtigen Bilder gespannt!
    Geändert von laureley (14.01.2010 um 20:11 Uhr) Grund: Typos

young at heart... Avatar von Süßmatz

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:52 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ach, ich find manche blautöne an rothaarigen irrsinnig schön. wäre ich ein mädel mit feuerrotem haar - ich würde wohl ausser gewissen blau - grün - und türkistönen gar nix mehr tragen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:52 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

oh gott ja, an lackierten nägeln merkt man sowas sofort. ich hab einen bestimmten lack, der steht in meinem gesamten bekanntenkreis ausschließlich mir.. alle fanden ihn so toll, dass sie sich ihn auch geholt haben.. aber niemand mochte ihn dann mehr an sich selbst..

ist übrigens dieser hier.. wobei er in natura noch deutlich leuchtender rauskommt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von lava

@ Süssmatz, diese Ringe um die Augen können Sommertypen auch haben, sogar in warmen Tönen, soviel ich weiss.

@honeyblood: Zum thema blau, es kann schon ganz ok aussehen an warmen Typen, aber ich finde wenn schon blau beim Herbst, dann eher dunkles, tiefes blau, oder ein kräftiges Türkis, aber kein verwaschenes, helles Jeansblau.
    Und beim Frühling wiederum ein leuchtendes, klares blau.

Ich hab einen nagellack in dunklem Gold, von dem ich erst dachte, das kann ja nicht gut aussehen
    Passt aber wirklich gut zur Haut, und vor allem zu den Augen, ich halt mir dann vorm Spiegel gerne die Hände ins Gesicht weil ich die Kombi mit meinen grünen Augen so mag. Wenn ich euch vorstellen könnt wie ich das meine

polyfragmo Avatar von Hariello

Das mit dem Nagellack ist mir auch aufgefallen! Guter Tipp! Ich habe nicht gerade die schönsten, schlankesten Hände und auch nicht gerade tolle Nägel, aber besser kein Lack als ein warmer, goldstichiger- dann wirds echt unmöglich . Hingegen sind ein schönes gedecktes Bordeaux, kühles Braun oder ein sanfter Rosa-silber-Schimmer sehr schmeichelhaft

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, bei dem Lack sieht man sofort was Du meinst...

Hier werden ja manchmal schlaue Frauen zitiert, welche Literatur habt Ihr da genau gelesen? Leihe ich mir dann vielleicht auch mal aus...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Stimmt, da nennt sie es "Brown Burgundy". Im originalen CMB schreibt sie lapidar "No Burgundy" beim Herbst (in der Farbtabelle), führt dann aber in anderem Kontext aus:

"When you've lived in your palette a while and gotten to know your color self, you will know when a new fashion color is for you. For example, if one year the featured burgundy is a shade with lots of brown in it, bringing it close to mahogany, then an Autumn may wear it. It must be brown enough to go with Autumn's lipstick and accessories."

Sie ist bei Ihren Burgundy-Namensgebungen ohnehin ein wenig wirr.
    Das ist aber häufig so auch bei bester Literatur, dass sich kleine Fehler oder aber Ungereimtheiten/Unklarheiten einschleichen, denn niemand ist perfekt.
    Warum ich nichts, aber auch gar nichts 1 zu 1 übernehme, was ich lese, sondern immer "gegenprüfe". Und dabei ist schon auffällig, dass bei Jackson die wenigsten Unklarheiten auftauchen. Sie hat den einen oder anderen kleinen Ritzer, die häufig wie Flüchtigkeitsfehler wirken oder schlicht Begriff-Fehler sind - aber einen kardinalen Patzer fand ich bei ihr noch nie.

Ob es an der starken Präsenz der Sommerfarben in den Läden und Katalogen liegt oder an ihrer hohen gesellschaftlichen und beruflichen Akzeptanz oder am Einfluss der allgegenwärtigen Sommertypen (auch Prägung innerhalb von Familien, die selten durchgängig aus warmen Typen bestehen) oder ...? Eigentlich ist es widersinnig, weil nach meinem Empfinden alle Welt auf das Schönfinden von warmen Farben geeicht ist. Blushes müssen bitte peachy sein, Blond unbedingt warm, Gold ist sowieso toll usw.

Die kulturellen Einflüsse sind wirklich durchgehend dominant, wobei bspw. die Upper Class in Dubai mehr und mehr zu Platin, Weißgold etc. übergeht - grade in Kombi mit Diamanten - und das dann so eine "Vorbildfunktion" hat, so nach dem Motto: "Die Reichen tragen 18K-Weißgold, wir wollens auch". Ich wurde zu allen traditionellen Festen von Taufe an und zu vielen Geburtstagen von der Familie mit 18K-Gelbgold beschenkt, das hat Tradition, Gold ist toll, Silber ist "Kinderschmuck" und als Geschenk eine Beleidigung und alles unter 750er ist sowieso kein Gold sondern Schrott.

Dann: Gedeckt ist edel, sophisticated und zurückhaltend, darum gibts hochwertige Materialien und Businesskleidung auch in edel-zurückhaltenden Farben (bei denen mir die Füße einschlafen ). Ich denke aber, dass sich das wandeln wird. Viele Nationen, die fast ausschließlich aus Wintertypen bestehen, sind ökonomisch gewaltig auf der Überholspur und die Tage der anglo-amerikanischen Kultur-Dominanz sind gezählt. Eine Geschäftspartner hatte letztens eine Geschäftskundin aus Indien, die in komplett Primärrot da aufschlug: Schuhe, Kostüm, Handschuhe, Schal - und einem Eis-weißen Wintermantel. Umwerfend! Ich habe nur Fotos von dem Meeting gesehen, aber wahrscheinlich hätte ich mir in einem Meeting verkniffen, zu fragen, woher sie dieses traumhafte Kostüm hat. Jedenfalls erzählte er, dass sie zu seinem Kompliment etwas in der Art gesagt hätte, sie sei eine indische Frau und sie müssten sich an eine "farbenfrohere Zukunft der Welt" in Europa gewöhnen. Sie meinte damit natürlich nicht ihre Kleidung aber ich fand den Spruch auch dahingehend sehr passend

Ich kann zur Selbstfindung übrigens das farbige Lackieren von Nägeln wärmstens empfehlen. Sich Kleidung anzuziehen oder sich zu schminken ist ja doch manchmal nicht so ganz eingängig, weil man nicht stundenlang vor dem Spiegel steht oder einem der "Abstand" (nicht der zum Spiegel ) fehlt, aber Fingernägel im Zusammenspiel mit der Haut zu begucken funktioniert wirklich super, man kann es problemlos immer wieder anschauen und vergleichen, ausserdem hat man eine gewisse "Distanz". Ich gehöre ja zu den Nagellack-Junkies hier im Forum und spiele mit sehr vielen verschiedenen Farben. Man lernt eine Menge über den Effekt von Farben auf die Haut und das Zusammenspiel von Farben mit der Haut, nicht nur von der Temperatur her, sondern auch, was die anderen Aspekte wie Klarheit, Intensität etc. angeht, und man lernt, dass die falsche Art Farbe schlimmer als die falsche Temperatur sein kann.

Oh ja! Gold und Kupfer auf den Nägeln - allein vom "Hand-Eindruck" her kannst mich krank schreiben

Ich hatte die Bilder nur kurz angeschaut, aber da waren mir die goldenen Ohrringe auch sofort negativ aufgefallen. Bin auf die richtigen Bilder gespannt!

Ja, enorm auffällig. Und grade diese Bilder waren noch die "tauglichsten".
    Bin ebenfalls gespannt, wiewohl ich sehr stark am Herbst zweifle - vorher ist sie noch ein heller Winter und auch den sehe ich null.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ah, sorry, cherrylips, ich hatte es tatsächlich übersehen
    Ja, superviele Echtfarben (im Sinne von Farben, nicht im Sinne von deren Färbemittelnamen ) sind da nicht bei. Aber: Mischen! Und dabei prinzipiell die Gramm-Mengen unterschreiten. Dann kriegt man die eine oder andere Winterfarbe schon gefärbt. Aber wir sollten sie anschreiben, dass sie Primärrot bringen sollen. Das würde Vieles bedeutend einfacher machen

Ans Mischen hatte ich gar nicht gedacht! Ja, dass das Rot kein Primärrot ist, hab ich mir auch gedacht, das sieht doch ziemlich blaustichig aus (ist aber auch ganz schön)! Was färbst Du Dir denn so für Farben zusammen? Kriegst Du sowas wie ein Magenta hin? Das Pink ist doch sehr zahm

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    @honeyblood: Zum thema blau, es kann schon ganz ok aussehen an warmen Typen, aber ich finde wenn schon blau beim Herbst, dann eher dunkles, tiefes blau, oder ein kräftiges Türkis, aber kein verwaschenes, helles Jeansblau.
    Und beim Frühling wiederum ein leuchtendes, klares blau.
    ich hab meine aussage nicht ausschließlich auf warme farbtypen bezogen, sondern insgesamt auf rothaarige..
    dass die rotschöpfe dann natürlich farbtypkompatible blautöne tragen.. davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen..

honey's blog

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zählt die Meinung einer "falschen" Rothaarigen? Meine Haare sind zwar gefärbt, aber wenigstens nicht am Farbtyp vorbei.

Mich reizen Blaus gar nicht.

Klar, ich habe etwas Petrol im Kleiderschrank, aber der Effekt ist da lange nicht so "Wow!" , wie mit Grün. Auf Grün hat man einfach den besten Kontrast zu roten Haaren.

Vielleicht wird mit Lapis auch interessant, wenn ich irgendwann in der Farbe ein Keidungsstück entdecke.

Ach ja, mir kommt noch eine Winter-Schauspielerin in den Sinn:

Anne Hathaway.

Oder?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    @ Süssmatz, diese Ringe um die Augen können Sommertypen auch haben, sogar in warmen Tönen, soviel ich weiss.
    Ja, ich habe auch sowas. Die Farben auf dem Bild sind nicht ganz richtig (war ein zufälliger Schnappschluss), aber da sieht man den Kranz ziemlich gut durch den Winkel und Lichteinfall (normalerweise ist er deutlich weniger gut sichtbar und wirkt mehr wie ein Ring um die Pupille):

http://img217.imageshack.us/img217/7...ahlen14tv4.jpg

Ich habe auch "Speichen" in der Iris, wie sie nach der Augenmuster-Theorie dem Winter zugeordnet werden, allerdings nur halb durchgezogen von der Pupille ausgehend, sie erreichen nicht den Irisrand und sehen daher eher aus wie ein Stern. Das "Cracked Glass" des Sommers habe ich nicht.

Die Farbe meines Kranzes ist ein gelblich-bräunlicher Ton, definitiv warmtonig. Aber nicht jeder, der eine Aztec Sun hat, ist ein Herbst, und nicht jeder Herbst hat eine Aztec Sun.

Das hier sind - soweit ich das einschätze - Herbstaugen mit Aztec Sun:

http://www.peterjacksonphoto.com/eye...right_eye.html
    http://www.peterjacksonphoto.com/eye..._left_eye.html
    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=22388
    http://blog.pennlive.com/lehighvalley/2008/01/BALE2.jpg

Wir hatten die Augenmuster-Geschichte hier im Thread schon sehr ausführlich durchgehechelt, unterm Strich ist es mehr eine nette Spielerei als der 100% sichere Shortcut zum Farbtyp. Manche haben "falsche" Muster (also die von einem anderen Typ), manche haben mehrere Muster, manche keine Muster, manche andere, also nicht genannte Muster usw.

Ach ja, mir kommt noch eine Winter-Schauspielerin in den Sinn:

Anne Hathaway.
    Die hatten wir mal im Sommer-Thread durchgecheckt, wir kamen ziemlich einhellig zu dem Schluss, dass sie ein dunkler Sommertyp ist. Die Diskussion lässt sich sicherlich mit der Threadsuche finden.
    Geändert von laureley (15.01.2010 um 13:58 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Liebe Grüße, Claudi

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    In Love

Ich habe gewusst, dass ich dich damit herlocke!

Hachja, das ist wirklich der EINZIGE Herbstmann, der mir einfällt, der mir gefällt.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Viggo Mortensen, Robert Redford, Heath Ledger usw. - ich kann nicht sagen, dass das hässliche Männer sind.

Meine Laune...
    In Love

Hässlich ganz sicher nicht, aber nicht mein Fall.
    Liebe Grüße, Claudi

Noki
    Besucher

Heath Ledger - Herbst??? Also ich dachte immer, er wäre ein Sommer.

Meine Laune...
    Confused

Heath Ledger ist (war) ganz sicher ein warmer Farbtyp.

P.S.: Guck mal Brokeback Mountain. Im Vergleich mit Jake Gyllenhaal sieht man sehr gut, dass Heath ein warmer Farbtyp ist.

Bei Batman oder dem Ritterdings ist es etwas schwieriger, weil da so viele warme Farbtypen (Christian Bale, Michael Caine, Paul Bettany etc.) mitspielen.

Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 04:54 Uhr)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Ich mag ja lieber die blonden und rothaarigen Männer. Dem südländischen Typ kann ich nichts abgewinnen.

Mein Schatz ist blond und das ist auch gut so.

Meine Laune...
    Confused

So faszinierend ich rote Haare an Frauen finde und so sehr mir normalerweise für mein "Beuteschema" egal ist, welche Haar-, Augen- oder Hautfarbe jemand hat: An Männern sind rote Haare in den meisten Fällen ein No Go für mich. Damit meine den Gesamttyp, wie es z.B. Rupert Grint ist, also inkl. (fast) farbloser Wimpern und nicht bräunender Haut. Typen wie Boris Becker finde ich ähnlich unattraktiv. Bei Frauen empfinde ich das völlig anders.

Ansonsten gibt es eigentlich mit jedem Kolorit jemanden, den ich attraktiv finde, egal, ob blonder Surf-Typ oder Südländer. Optisch sehr faszinierend finde ich sehr dunkle Typen mit nichtbraunen Augen, z.B. Joaquin Phoenix:

http://www.wahkeen.com/wallpapers/wahkeen_desktop01.jpg

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällt Christian Bale nur, solange er nicht lacht oder lächelt, ich finde der hat so eine komische Gebissform
    Südländisch ist schon ok, also dunkle Haare und Augen aber nur, wenns nicht zu rassig ist - so einen Affen in Menschengestalt find ich furchtbar

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Christian Bale nur, solange er nicht lacht oder lächelt, ich finde der hat so eine komische Gebissform
    Der Mann ist Brite. Offenbar noch nicht genügend amerikanisiert für Kieferchirurg und Veneers ...

Meine Laune...
    Tired

sehr dunkles haar, sehr helle haut, blaue oder grüne augen - und ich bin glücklich. egal, ob bei mann oder frau, die kombi find ich sehr spannend. ich mag allerdings auch typen wie matthias schweighöfer sehr, sehr gerne. braune augen finde ich allgemein sehr unspannend.

honey's blog

Meine Laune...
    Relaxed

Der Mann ist Brite. Offenbar noch nicht genügend amerikanisiert für Kieferchirurg und Veneers ...
    aber es ist nicht nur das Gebiss, er hat auch so schmale Lippen und wenn er lächelt, sinds nur noch Strichlippen - find ich irgendwie nicht schön

Rothaarigen Männern oder hellblonden Männern kann ich z.b. überhaupt nichts abgewinnen
    Bei Frauen finde ich das meistens sehr spannend, aber bei Männern sprechen mich die Haarfarben Null an

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

So faszinierend ich rote Haare an Frauen finde und so sehr mir normalerweise für mein "Beuteschema" egal ist, welche Haar-, Augen- oder Hautfarbe jemand hat: An Männern sind rote Haare in den meisten Fällen ein No Go für mich. Damit meine den Gesamttyp, wie es z.B. Rupert Grint ist, also inkl. (fast) farbloser Wimpern und nicht bräunender Haut. Typen wie Boris Becker finde ich ähnlich unattraktiv. Bei Frauen empfinde ich das völlig anders.
    Stimmt, geht mir genauso. Bei Boris Becker laufen mir kalte Schauer über den Rücken.

Ansonsten gibt es eigentlich mit jedem Kolorit jemanden, den ich attraktiv finde, egal, ob blonder Surf-Typ oder Südländer. Optisch sehr faszinierend finde ich sehr dunkle Typen mit nichtbraunen Augen, z.B. Joaquin Phoenix:

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Südländisch ist schon ok, also dunkle Haare und Augen aber nur, wenns nicht zu rassig ist - so einen Affen in Menschengestalt find ich furchtbar
    Am liebsten mag ich dunkelhaarige Sommertypen, gerne mit blauen Augen. Blond nur im absoluten Ausnahmefall (Daniel Craig, Aaron Eckardt...).

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich habe gewusst, dass ich dich damit herlocke!

Hachja, das ist wirklich der EINZIGE Herbstmann, der mir einfällt, der mir gefällt.
    Geändert von Memories (15.01.2010 um 15:59 Uhr) Grund: Ergänzung
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    Relaxed

Genau, meistens sinds dunkle Sommer - Augenfarbe auch gerne dunkelbraun oder blau, grau - da bin ich großzügig

Uff genau Daniel Craig ist so ein Fall, der mir auch nicht gefällt, obwohl alle von ihm schwärmen - der hat übrigens auch fast keine Lippen

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Dem südländischen Typ kann ich nichts abgewinnen.
    Für mich ist das genau mein Beuteschema - schon immer.

Männer mit hellen Brauen und Wimpern sind für mich ein absolutes No-Go. Rote Haare mag ich auch überhaupt nicht an Männern...

Der ist auch für mich ein Leckerli. Ja, dunkle Typen mit hellen Augen haben was!!!

edit: Tigerkatzi - Was, Affe in Menschengestalt? Hast du da ein Beispiel? Mag mir grad gar nichts drunter vorstellen, meinst du stark behaart?
    Geändert von claudi_berlin (15.01.2010 um 16:11 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Memories Beitrag anzeigen
    Am liebsten mag ich dunkelhaarige Sommertypen, gerne mit blauen Augen.
    Ich mag sie mit grünen Augen. Wie bei Robbie Williams oder Patrick Dempsey. Braune Augen mag ich am liebsten zu blonden Haaren, da sehen sie sehr interessant aus, zum Beispiel Justin Hartley:

http://www.comicbookmovie.com/images...in Hartley.jpg

Er dürfte etwas nachgeholfen habe, die Haare sind soweit ich weiss eigentlich dunkelblond, aber das Helle steht ihm sehr gut und ergibt einen schönen Kontrast zu den braunen Augen. Bei Heath Ledger war das ja ähnlich. Bei Richard Gere finde ich die braunen Augen aber auch sehr schön, obwohl der ja dunkel war (mittlerweile grau), der hat so einen zartschmelzenden Hundeblick.

Blond nur im absoluten Ausnahmefall (Daniel Craig, Aaron Eckardt...).
    Ich mag blonde Männer. Brad Pitt, Josh Holloway, Eric Dane ... Insbesondere Josh und Eric sind ja sowas von hot!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag blonde Männer. Brad Pitt, Josh Holloway, Eric Dane ... Insbesondere Josh und Eric sind ja sowas von hot!
    Maaaan ich werde echt alt, die halben Leute muss ich erst mal ergoogeln, ich kenne die gar nicht
    nun, wieder was dazugelernt - aber Fazit: blond ist nicht meines

Meine Laune...
    Confused

Josh Holloway spielt in "Lost" (TV-Serie) und war / ist u.a. Model für die "Cool Water"-Sachen von Davidoff:

http://www.ohlalaparis.com/photos/un...ost_010607.jpg
    http://www.forareasonblog.com/wp-con...cologne-ad.jpg
    http://2.bp.blogspot.com/_T5SmjOmweF...er+advert2.jpg

Eric Dane spielt in "Grey's Anatomy" (TV-Serie), in "Charmed" (TV-Serie) war er auch eine Weile dabei.