Euch auch einen schönen Nikolaus
(will jetzt das Thema nicht allzu sehr aufwärmen, gehe aber konform mit Memories und The Source).
Ich habe übrigens eine erstaunliche (gut, eigentlich nicht so erstaunliche) Entdeckung gemacht: elfenbeinfarbene Unterwäsche sieht an mir wirklich gut aus

trug bisher aus praktischen und anderen Gründen meist schwarz untendrunter - ich liebe schwarz ja nach wie vor, habe mich ja nur mit Heulen und Zähneknirschen von schwarzen Oberteilen verabschiedet. Bei Unterwäsche dachte ich mir "ist ja nicht gesichtsnah ;-").
Aber als ich sah dass elfenbeinfarbene Wäsche mir steht musste ich mir natürlich gleich mal zwei neue Sets kaufen
Wie steht Ihr eigentlich zu Elfenbein? Vor allem die Sommer? Ich würde das ja als so eine Grenzfarbe einordnen, die Sommern, Herbsten (und vielleicht auch Frühlingen?) stehen könnte

Kupferrot habe ich jedenfalls mal in einem elfenbeinfarbenen Strickjäckchen gesehen, ich fand es stand ihr gut - bin aber nach wie vor der Meinung, dass ich damit zu bleich aussehe wenns in Gesichtsnähe ist

kann aber auch nur Einbildung sein, mit meiner Hautfarbe am Körper harmoniert es nämlich schön.