Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 549 von 843 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960
  1. #21921
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Wir können uns den schwarzen gerne mal anschauen, wenn du magst

    Zwischen Caramel und mir herrscht ja so eine Art Hassliebe: so mag ich es sehr gerne, aber an mir wirkt es einfach ein wenig farblos, weil so Ton-in-Ton. Tiefes Caramel... Hast du mal ein Beispiel?

    Also ich kann kein Schwarz mehr sehen
    Das ist immer das Gleiche: Gibts in keiner tollen Winterfarbe, ok nehm ichs in Schwarz
    Wir nennen die Farbe in Kroatien: Honigbraun.
    So tief-honigfarben, klare Farbe. Ist nicht zu dunkel.

    Ich gehe mal bei Polyvore stöbern.
    Oder wie wärs mit Mohnrot? Vlt. finden wir einen in Mohnrot
    Ich liebe rote Mäntel.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  2. #21922
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Rot wär toll, aber ich brauch halt mal was gedeckt-gediegenes

    Edit: Meinst du sowas? Klick!

  3. #21923
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Auf die Augenfarbe würde ich mich nie 100%ig verlassen. Meine Augen sind z.B. sehr sommerlich, trotzdem würde man mich mit kaltfarbigen Klamotten ziemlich schnell zum Arzt schicken
    Und sehr viele Sommerlis hier im Forum haben leicht warme Augen sind aber doch eindeutig Sommer.

    Stimmt - ich habe eine ähnliche Augenfarbe wie Catnip. Mein Grün ist vielleicht etwas 'grüner' aber kommt in etwa hin. Wenn ich früher etwas von Farbtypen gelesen habe, habe ich mich vor allem deshalb immer für einen Herbst gehalten. Das habe ich dann aber rigoros ignoriert, da ich mit den warmen Farben gar nichts anfangen kann. Besonders Orange und fast alle Gelbtöne verursachen bei mir beinahe Beklemmungen - ich kann diese Farben einfach nicht ausstehen Also ich bin eindeutig kalt - trotz grüner Augen. Macht das Ganze zum Teil etwas schwierig, da ich leider die meisten Blautöne nicht so gut tragen kann - besonders am Auge. Aber ich mag Blau Neben schwarz und weiß trage ich am liebsten Lila- und Beerentöne, und auch sehr gern grünstichiges Blau bzw. umgekehrt - also alles petrolige mag ich sehr

  4. #21924
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:39 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #21925
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich werde bei Polvore nicht fündig

    Sowas wie dieses Spektrum hier, eine Spur mehr gen dunkler Honig:

    http://www.scharlack.com/portfolio/images/caramel.jpg


    So inetwa wie die hellen Ausläufer hier am Tellerrand:

    http://www.cocoandme.com/wp-content/...me_caramel.jpg


    Also irgendetwas, was man im Textil-Sprachgebrauch "Camel" nennt mit einem KlacksBoing Orange drin.

    (Stell Dir mal vor, wie das ist, wenn Du einen schwarzen Mantel kaufst :
    "Sie war mit Source shoppen - und als sie wiederkam sah sie aus wie eine Leiche!")


    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  6. #21926
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread



    Die dunkle Karamellschicht auf dem Dessert wäre ja genau das Braun, was ich suche.

  7. #21927
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mussu mal anziehen, solche Farben gibts häufiger aber man muss schauen, ob das nicht schon zu dunkel ist und dann "drückt".

    Ich hab hier noch bissi was: Karamelwürfel auf Grafik vorn, kann ruhig noch einen Tick heller und klarer. Eben nicht SENF, sondern helles Caramel

    http://www.coppeneur.de/cms/upload/p...S_Karamell.gif


    Ich bring den Trenchy auch gleich mit.
    Der ist Sand-Camel-hell. Aber nicht, was ich meine (siehe Bilder).

    Spricht irgendwas gegen Mohnrot?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  8. #21928
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.303
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Also ich kann kein Schwarz mehr sehen
    Das ist immer das Gleiche: Gibts in keiner tollen Winterfarbe, ok nehm ichs in Schwarz
    Wir nennen die Farbe in Kroatien: Honigbraun.
    So tief-honigfarben, klare Farbe. Ist nicht zu dunkel.

    Ich gehe mal bei Polyvore stöbern.
    Oder wie wärs mit Mohnrot? Vlt. finden wir einen in Mohnrot
    Ich liebe rote Mäntel.

    ich hab mir vor kurzem einen Longpulli in dunkelviolett gekauft ein richtig intensives Blauviolett - ja es ist eine kräftige Sommerfarbe aber ich wollte mir nicht den zigsten schwarzen Pulli kaufen - ich mag nicht mehr

  9. #21929
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:39 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  10. #21930
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das ist kein Winter-Pink, was sie aber sucht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #21931
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    ich hab mir vor kurzem einen Longpulli in dunkelviolett gekauft ein richtig intensives Blauviolett - ja es ist eine kräftige Sommerfarbe aber ich wollte mir nicht den zigsten schwarzen Pulli kaufen - ich mag nicht mehr

    Ja bei Violett kriegen sie auch kein Winterspektrum hin beim Färben.
    Nicht mal in der letzten Zeit, wo Violett so hypig war. Gut zu kräftigen Sommervioletts ist ein schneeweißer Schal oder Halstuch, boingt sofort und "wertet" das Violett auf
    Ich habe mittlerweile ein Arsenal an Accesoires. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon eine Geiselnahme in örtlichen Boutiquen gemacht: Pro Teil in Winterfarbe lass ich eine frei


    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Source, suchtest du nicht was in Pink? *klick*
    Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Sommerpink, jedenfalls wirkt es so auf der Großaufnahme. Kann man jetzt schwer sagen, das Bild ist geblitzt. Aber mit Retouren bei Bestellungen bin ich auch bedient - und die Versandhändler halten mich glaube ich mittlerweile für nicht mehr ganz dicht
    Wenn das auf dem Foto schon so sommerlich rüberkommt, bestelle ich erst gar nicht.
    Und Vieles, was auf Fotos wie Winterpink aussieht, ist dann auch keins

    Aber Danke für Deine Mühe
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  12. #21932
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bei der Geiselnahme würde ich ja direkt mitmachen

    Mohnrot ist auf jeden Fall toll, passt aber halt nicht zu allem, deshalb brauche ich dringend eine neutralere Farbe.

  13. #21933
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 03:40 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  14. #21934
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir hat neulich ein roter Mantel fast die Augen weggeätzt - ich glaube es war der hier: http://www.promod.de/mantel/kurzer-o...240022089.html
    Das muss ein Mohn- oder Primärrot gewesen sein...
    In echt viel greller...
    Liebe Grüße, Claudi

  15. #21935
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.303
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ja bei Violett kriegen sie auch kein Winterspektrum hin beim Färben.
    Nicht mal in der letzten Zeit, wo Violett so hypig war. Gut zu kräftigen Sommervioletts ist ein schneeweißer Schal oder Halstuch, boingt sofort und "wertet" das Violett auf
    Ich habe mittlerweile ein Arsenal an Accesoires. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon eine Geiselnahme in örtlichen Boutiquen gemacht: Pro Teil in Winterfarbe lass ich eine frei
    GEht mir auch so - obwohl es schon eine mittlere Herausforderung war ein blendend weißes Halstuch zu finden
    90% stellten sich als offwhite heraus oder eben nicht strahlend weiß und die nächten 9% müssen immer ein Muster haben
    aber schließlich hab ich eines gefunden

  16. #21936
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Mir hat neulich ein roter Mantel fast die Augen weggeätzt - ich glaube es war der hier: http://www.promod.de/mantel/kurzer-o...240022089.html
    Das muss ein Mohn- oder Primärrot gewesen sein...
    In echt viel greller...

    Kann man nach dem Foto jetzt gar nicht beurtielen, auf dem Foto ist es kein klares Rot Das mit den Fotos ist echt immer grausig. Und dann die Diskussionen mit diversen kleineren Shopbetreibern wegen Portokosten bei Reteouren und bla bla bla - ein Generve ohnegleichen. Darum bin ich mittlerweile bei Bestellungen auch zögerlicher geworden, einige Male bin ich sowohl auf den Portokosten zu mir als auch auf denen retour sitzengeblieben


    Das hier ist definitiv ein warmes Rot, das kühle Modell sieht darin nicht gut aus: http://cgi.ebay.de/Esprit-Unifarben-..****em3ca7b5b8ea

    Nur sieht der Mantel leider nicht warm (also die Farbtemperatur schon, ich meine wärmend bei Minusgraden ) aus, sonst wäre der was für Ama Wobei das noch eine gute Spur klarer sein drüfte für sie in der Farbsättigung, sie ist so hell, sie verträgt die Kreischfarben sehr, sehr gut.


    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    GEht mir auch so - obwohl es schon eine mittlere Herausforderung war ein blendend weißes Halstuch zu finden
    90% stellten sich als offwhite heraus oder eben nicht strahlend weiß und die nächten 9% müssen immer ein Muster haben
    aber schließlich hab ich eines gefunden
    Zur Not nehm ich auch Muster
    In der Not frisst ein Drache auch Sommerfarben
    Geändert von TheSource (23.11.2009 um 23:37 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  17. #21937
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Na, es schadet ja nicht übermorgen mal kurz bei Promod reinzuhüpfen

    Bestellen tu ich an sich auch eher ungern und wenn dann nur bei Läden, bei denen ich weiß, wie deren hellrot oder Koralle aussieht (z.B. H&M). Obwohl es da auch immer wieder mal Überraschungen gibt

  18. #21938
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ansonsten haben wir immer noch die Geiselnahme-Option


    By the way ist das hier ein sattes Eisrosa (Winterfarbe), zwar nicht auf dem Foto, aber es ist eins (Cousinchen konnte einen ergattern):

    http://cgi.ebay.de/Designer-Kurzmant..****em518dd8ba8f


    und ein wirkliches Schnäppchen.
    Leider hat der Seller das Teil in meiner Größe nimmer.
    Das ist das letzte Stück. Falls Du also 36 trägst, Katzi - voilá. Mal nicht Schwarz


    [Edit: Es erübrigt sich, anzumerken, dass ich Cousinchen fast erschlagen hätte, weil sie nur EINEN bestellt hat, als noch alle Größen da waren ]
    Geändert von TheSource (24.11.2009 um 00:02 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  19. #21939
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben wir immer noch die Geiselnahme-Option


    By the way ist das hier ein sattes Eisrosa (Winterfarbe), zwar nicht auf dem Foto, aber es ist eins (Cousinchen konnte einen ergattern):

    http://cgi.ebay.de/Designer-Kurzmant..****em518dd8ba8f


    und ein wirkliches Schnäppchen.
    Leider hat der Seller das Teil in meiner Größe nimmer.
    Das ist das letzte Stück. Falls Du also 36 trägst, Katzi - voilá. Mal nicht Schwarz


    [Edit: Es erübrigt sich, anzumerken, dass ich Cousinchen fast erschlagen hätte, weil sie nur EINEN bestellt hat, als noch alle Größen da waren ]
    Ja, wenn die Farbe so wär wie auf dem Bild wär das ein schönes, kräftiges Sommer-Rosa, würde ich auf der Stelle tragen, kombiniert mit dunklem grau .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  20. #21940
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hey ihr Lieben,

    sagt mal, kann man mit einem rot-gold-stichigem Haar (von Natur) eigentlich auch Farbtyp Sommer sein?

  21. #21941
    Allwissend Avatar von Jule-Ann
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.364

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Soweit ich weiss ja ;)

    Mich interessiert noch immer die Mama von meinem Freund, ich weiss Beschreibungen sind extrem vage, aber was könnte sie sein?
    Rotblonde Haare, recht hell, der rotstich ist deutlich vorhanden, sie hat keinerlei Ansatz, sprich das Haar ist so und nicht durch die Sonne so aufgehellt. Sie ist über 50 und hat praktisch keine grauen Haare (sie färbt nicht). Auf ihre Haarfarbe wird sie wohl auch oft angesprochen bze wird sie gefragt, wie sie dieses Rot gefärbt bekommt, aber es ist ihr NHF. Sie ist nicht blass, sondern hat immer eine "gesunde" Gesichtsfarbe, sie hat viele Pigmentflecken und bräunt relativ gut. Ich glaube im Sommer hat sie Sommersprossen, aber ich bin mir gerade nicht sicher. Die Augen sind blau.

  22. #21942
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier mal ein Vergleich zuwischen einem Winter und einem Sommer mit mehr Brauenkontrast als der Winter:

    http://www.youtube.com/watch?v=CQlR12sxxP8&feature=fvw


    Die Carlton wurde ja schon häufig fälschlicherweise als Winter und auch als dunkler Herbst "bestimmt", ist aber ein Sommer. Die Moderatorin wiederum ist Winter, sieht man am Anfang sehr gut, wenn man das Video auf Vollbildschirm stellt - sogar trotz der schlechten Bildqualität.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  23. #21943
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von QRN Beitrag anzeigen
    ich erstelle mal ne kurze statistik:

    mütter:
    frühling:
    sommer: 9
    herbst:
    winter: 2
    herbst oder frühling: 1
    keine ahnung: 1

    väter:
    frühling: 1
    sommer: 3
    herbst:
    winter: 7
    sommer oder winter: 2

    ganz schön viele winterväter, oder? und sommerfrauen und wintermänner scheinen sich ja magisch anzuziehen .
    und das helle gen hat sich bei uns irgendwie stärker durchgesetzt.
    lustig, bei meinen eltern ist das auch so, herausgekommen ist ein dunkler sommer (also ich ).

    herr vio (herbst) hat eine wintermutter, einen frühlingsvater und zwei herbstschwestern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  24. #21944
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.303
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben wir immer noch die Geiselnahme-Option


    By the way ist das hier ein sattes Eisrosa (Winterfarbe), zwar nicht auf dem Foto, aber es ist eins (Cousinchen konnte einen ergattern):

    http://cgi.ebay.de/Designer-Kurzmant..****em518dd8ba8f


    und ein wirkliches Schnäppchen.
    Leider hat der Seller das Teil in meiner Größe nimmer.
    Das ist das letzte Stück. Falls Du also 36 trägst, Katzi - voilá. Mal nicht Schwarz

    [Edit: Es erübrigt sich, anzumerken, dass ich Cousinchen fast erschlagen hätte, weil sie nur EINEN bestellt hat, als noch alle Größen da waren ]
    Danke, lieb, dass du an mich denkst, aber 36 ist mir zu groß ich fall teilweise in 34 schon rein, bzw. bin ich dafür zu klein - ich bin ja ein Schlumpf (nur 1,58m )

    Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Vergleich zuwischen einem Winter und einem Sommer mit mehr Brauenkontrast als der Winter:
    http://www.youtube.com/watch?v=CQlR12sxxP8&feature=fvw


    Die Carlton wurde ja schon häufig fälschlicherweise als Winter und auch als dunkler Herbst "bestimmt", ist aber ein Sommer. Die Moderatorin wiederum ist Winter, sieht man am Anfang sehr gut, wenn man das Video auf Vollbildschirm stellt - sogar trotz der schlechten Bildqualität.
    Ich finde man sieht aber gerade durch den Vergleich, dass die Carlton viiiiel weicher ist - wenn man sie allein sieht, würde man vielleicht ein Winter vermuten, aber neben der Moderatorin im direkten Vergleich nicht mehr.
    Ist ähnlich wie bei meinem Sohn und mir - er allein sieht sehr kontrastreich aus, starke Augenbrauen (und mittlerweile sogar breiter als meine ) und schönes Augenweiß, aber neben mir wirkt er viel weicher und heller und letztes Mal haben wir unser Augenweiß im Spiegel verglichen - sein Auge wirkt nicht ganz klar und ist weniger weiß
    Mein Sohn ist für solche Experimente sehr gerne zu haben
    Die Farbtypen faszinieren ihn genauso wie mich - er hat bereits seine gesamte Klasse analysiert und soweit ich auf dem Klassenfoto gesehen habe, lag er großteils richtig. Er hat einen astreinen Herbst in der Klasse, der schwarz gefärbte Haare hat und IMMER schwarz trägt
    Der zweite Herbst bereits, bei dem ich diesen extremen Hang zu schwarz bemerken konnte

  25. #21945
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich muss hier ja einiges aufholen, fange direkt mal an zu lesen ...

    ich habe übrigens (glaube ich) einen prominenten Frühling gefunden (Evan Rachel Wood):

    http://www.celebrity-pictures.ca/Cel...el-Wood-28.JPG

    Sie sieht so grauenhaft mit schwarzgefärbten Haaren aus http://api.ning.com/files/DnZ0Vw6zMN...achel_wood.jpg

  26. #21946
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ... letztes Mal haben wir unser Augenweiß im Spiegel verglichen - sein Auge wirkt nicht ganz klar und ist weniger weiß
    Mein Sohn ist für solche Experimente sehr gerne zu haben
    Die Farbtypen faszinieren ihn genauso wie mich - er hat bereits seine gesamte Klasse analysiert
    Ist ja süß!
    Liebe Grüße, Claudi

  27. #21947
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    ich habe übrigens (glaube ich) einen prominenten Frühling gefunden (Evan Rachel Wood):

    http://www.celebrity-pictures.ca/Cel...el-Wood-28.JPG
    Das sieht mir aber sehr nach bearbeitetem Profi-Shoot aus, das würde ich nicht werten. Sie scheint mir ein Sommer zu sein, die Naturhaarfarbe ist ein Aschblond, hier sieht man es ganz gut:

    http://www.topnews.in/files/Evan-Rachel-Wood.jpg
    http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/i...hel_wood_l.jpg

    Sie schminkt sich die meiste Zeit auch kühl, und das Augenweiß und das Augenmuster ist auch sehr sommerlich:

    http://images2.fanpop.com/images/pho...5-813-1222.jpg
    http://images.hitfix.com/photos/1388...ry_primary.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #21948
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt, da sieht sie richtig kühl aus ... ich lasse es am besten mit Promis

  29. #21949
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo zusammen
    Nachdem ich lange Zeit nur still mitgelesen habe, bekommt ihr heute auch von mir mal zwei Bildchen.
    Ich find´s super, dass ihr euch hier so viel Mühe gebt mit der Typbestimmung
    Mögt ihr zu mir auch mal was sagen?
    Liebe Grüße
    Geändert von luscious (26.11.2009 um 13:02 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen

  30. #21950
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von luscious Beitrag anzeigen
    Nachdem ich lange Zeit nur still mitgelesen habe ...
    ... sollte Dir nicht entgangen sein, dass wir eine FAQ haben, in der drin steht, was genau wir für eine Bestimmung benötigen. Also wie Bilder aussehen sollten und welche Zusatzinfos Du liefern solltest.

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  31. #21951
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist mir nicht entgangen, habe ich sogar gelesen

    Lieblingsfarben kleidungstechnisch sind schwarz, violett und alles von blau bis türkis und beerenfarben. Ich habe gern komplett schwarz mit einer anderen Farbe an,die dann heraussticht, z.B. ein türkises T-Shirt unter einem schwarzen Pullover.
    Orange, brau und grün mag ich eher weniger, hellgrün ist okay
    Schmuck trage ich eher selten, wenn dann nur Silberringe. Zum Bräunungsverhalten meiner Haut kann ich nicht viel sagen, bin nicht oft in der Sonne Wie wird "ich bekomme schnell Sonnenbrand definiert"? Was ist schnell?

    Haarfärbeexperimente waren bis jetzt schwarzbraun und rot. Schwarzbraun war gut, das rot eher weniger. Sobald die Farbe etwas rausgewaschen war, war ich "gelbstichig" hatte ich das Gefühl.
    Meine Haarfarbe als Kind war fast so wie jetzt auch, etwas dunkler vielleicht. Mir wurde erzählt, als Baby hätte ich fast schwarze Haare gehabt. Auf dem Bild ist nichts gefärbt.

    Sind die Fotos nicht okay?

  32. #21952
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Deine Fotos sind halt sehr klein, man kann sich daher leider keine Details anschauen. Kühl bist Du ziemlich sicher. Bauchgefühl sagt eher Sommer als Winter, über Dir schwebt insgesamt so eine aschig-weiche Note, obwohl Du dunkel bist. Das schwarze Shirt vom Foto finde ich zwar nicht schrecklich, aber zu hart und duster (ausserdem sieht man gegen das schwarze Shirt recht gut, dass Du kein klarer Typ bist), ich denke, das ginge deutlich frischer.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #21953
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bin auch für Sommer.
    Und
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #21954
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Okay, nächster Versuch
    Geändert von luscious (27.11.2009 um 22:47 Uhr) Grund: Hier waren mal Bilder

  35. #21955
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow, das sind ja coole Augen. Irgendwie erinnerst Du mich übrigens total an Claudi, obwohl sie braune(re) Augen hat. Kühl bist Du wie gesagt denke ich auf jeden Fall, bei Deinem Kolorit muss man halt schauen, ob es Sommer oder Winter ist, beides wäre grundsätzlich möglich. Bauch sagt weiterhin eher Sommer. Mir fehlt bei Dir doch etwas das Harte, Klare, da ist wie gesagt diese aschig-weiche Note im Gesamtbild.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #21956
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Augenfarbe ist auch ähnlich. Ich hab nur nicht diesen deutlichen Außenring und weniger grün, glaub ich. Muss mal Fotos machen...
    Liebe Grüße, Claudi

  37. #21957
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke für das Augenkompliment Dann kann ich wohl die ersten Bilder schon wieder rausnehmen oder?
    Kühl klingt toll, dann muss ich nicht meinen ganzen Kleiderschrank umkrempeln

  38. #21958
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    würdet ihr für mich auch mal den Farbtyp bestimmen? Ich bin ziemlich unsicher, ob ich nun Sommer oder Winter bin :/




    vergebt mir den dämlichen Gesichtsausdruck, war müde und die Katzen waren drauf und dran, eines der Kissen auf der Couch zu killen
    Meine Hautfarbe ist auch eher so wie auf Bild 2, keine Ahnung, warum die auf Bild 1 so rosa aussieht, da hat auch der Abgleich nichts gebracht...

    Meine genaue heutige Naturhaarfarbe... keine Ahnung, seit 11 Jahren nicht mehr so wirklich gesehen, das letzte Mal, als ich's gesehen hab hatten sie ein dunkles Aschbraun
    Haarfarbe als Kind war sehr hell bis weißblond, Augen waren richtig schön blau

    Meine all-time favorite-Farbe ist ein dunkles braun ohne rotstich. Generell sieht rot meiner Meinung nach an mir komisch aus, auch wenn's Leute gibt, die das an mir schön finden... meistens bekomme ich Komplimente dafür, aber ich selbst mag rot als Farbe an sich einfach nicht so wirklich. Außerdem trage ich gern ein eher dunkleres, kräftiges violet und schwarz oder weiß, meist gerne kombiniert. Pastellfarben sind so allgemein eher nix für mich, sieht merkwürdig aus. Schmuck trage ich eigentlich nur Silber, hat aber den Grund, dass Goldschmuck einfach billig und kein bisschen elegant an mir aussieht

    Ich werde so gut wie garnicht braun, eher ganz schnell rot und wenn es doch mal nach ein paar Wochen Sommer dunkler wird, dann nur minimal und eher rötlich als wirklich braun.

    Gute Schminkfarben sind bei mir zb lila und braun. Rosa/pink geht garnicht, zumindest nicht in Nähe der Augenpartie

    Haarfarben hab ich schon ziemlich viel durch, helles blond ging garnicht, da sah mein Gesicht sehr schweinchenrosa aus. Honigblond, Kupferblond und Schokobraun waren ok. Blass bin ich eigentlich immer, daher kann ich nicht sagen, ob eine Farbe das verbessert oder verschlechtert hat
    Geändert von Eliade (26.11.2009 um 00:47 Uhr)

  39. #21959
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hmm, ich glaube hier irgendwo gelesen zu haben, dass Winter nur dunkelhaarig sein können. Die einzige Ausnahme ist platinblond. Falls ich jetzt falsch liege, berichtigt mich bitte. Ich bin noch nicht so lang mit den Farbtypen beschäftigt.

    Ich weiß nicht, ob das erste Foto ideal ist, wenn du sagst, dass deine Haut normal ganz anders aussieht. Ich schätze die Haarfarbe auf dem Foto ist nicht deine NHF, oder sieht man dort den Ansatz?

    Bin ja gespannt, was die erfahreneren Beauties hier sagen. Ich möchte jetzt keine Abschätzung abgeben, und am Ende ist sie total falsch.

    @Luscious: Die Augenbilder hätte ich ja zu gern gesehen, wenn Laureley schon so drauf reagiert. =)
    Geändert von Fia (26.11.2009 um 08:47 Uhr) Grund: Typos

  40. #21960
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, das ist richtig, Winterhaare sind mittelbraun und dunkler (mit erwähnter Ausnahme). Winter würde ich bei GlitterPrincess auch vom Gesamteindruck her ausschließen. Wenn sie sicher ist, dass sie kühle Farben braucht, ist sie Sommer, wobei das Gesichtsbild halt wegen des Farbfehlers unbrauchbar für eine Beurteilung ist.

    "dunkles Aschbraun" als Angabe der Naturhaarfarbe finde ich übrigens erstaunlich, denn das passt so gar nicht zu den Brauen und Wimpern, im Gesicht sieht das eher nach Blondine aus. Sind die Brauen und Wimpern heller gefärbt? Die wenigsten Menschen haben deutlich hellere Brauen und Wimpern als Kopfhaare (dass es geht, weiss ich von einem Arbeitskollegen, das sieht ziemlich auffällig und seltsam aus).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.