Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 504 von 843 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160
  1. #20121
    BJ-Einsteiger Avatar von Poledra
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    61

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @TheSource
    Sorry, dass die Fotos so schlecht sind. Ich versuch mal bessere zu machen.

    Mit dem Lippie könnte schwer werden. Ich habe zwar einen rosafarbenen von Essence (aus der Arctic LE) und sonst noch so ein Pröbchen mit 6 versch. Farben drin, da wäre ein rot dabei. Ich weiß allerdings nicht, ob es kalt oder warm ist. Drei Farben sind bräunlich mit goldreflexen drin.

  2. #20122
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hatte ja versprochen, noch die Bilder für den Silber/Gold vergleich nachzuliefern , hier sind sie:

    http://img193.imageshack.us/i/dsci0008t.jpg/

    http://img28.imageshack.us/i/dsci0003g.jpg/

  3. #20123
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde silber harmoniert viel besser mit Deiner Haut

  4. #20124
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:52 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  5. #20125
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Süßmatz: Warme Haare haben nicht unbedingt was zu sagen - warum, steht auch in der FAQ. Wir haben hier sogar schon Leute mit rötlichen Haaren gehabt, die trotzdem Sommer sind.
    Bitte sei so gut uns lies auch noch mal die FAQ, bevor Du so munter drauflosbestimmst Die von Dir verlinkten Seiten sind zwar auch bestimmt gut gemeint, aber ich fürchte dass man sich anhand dieser "Bleistiftquadrate" grade als Anfänger keine gute Vorstellung von den Farben machen kann. Dann besser Polyvore-Beispiele zeigen.

    Und natürlich kann ein Frühling genauso Rötungen haben wie ein Sommer - aber bei optimalen Farben sollten diese nicht verstärkt werden.

    Ich glaube wir brauchen bei Poledra einfach noch bessere Bilder.

  6. #20126
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Jane & Süßmatz:

    Ja das sehe ich genauso wie ihr

  7. #20127
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #20128
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Süßmatz: Wir hatten sogar schon Sommer hier, die richtig "erdbeerblonde" Haare haben (Stine81). Es geht also nicht nur um "warmen Schimmer in braunen Haaren".

    Ich finde Poledras Haare übrigens weder aschig noch golden - ich würde sagen, sie wäre "flachsblond"
    Aber wie Du schon meintest, wir brauchen noch ein paar Bilder.

  9. #20129
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Poledra Beitrag anzeigen
    Aber vom Gefühl her würd ich mich auch eher bei Sommer sehen, allein schon weil mich da die Farben anziehen und die "warmen" Farben mich eher die Flucht ergreifen lassen.
    Welche Farben wären denn für einen hellen Sommer geeignet?
    Die hellen Sommer sind ein wenig speziell, zumindest habe ich im Sommerthread schon mehrfach festgestellt, dass sie die Farben der Sommerpalette mögen und tragen, die ich liegenlasse - und umgekehrt. Such im Sommerthread mal nach Postings von Honeynchen, sie hat dazu einiges an Informationen zusammengetragen, z.B. hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...19548&page=893

    Die Farben für den hellen Sommer (auch wenn mir solche Kategorisierungen immer etwas Zahnschmerzen machen - ich bevorzuge möglich weit und allgemein gehaltene Systeme, den denen sich jeder seine Ecke selbst suchen kann / soll / muss) dürfen nicht zu grau / gedämpft und nicht zu dunkel sein. Besonders gut sind zarte / helle bis leuchtende Farben wie helles Melonenrot. Sie gehen in Teile der Sommerpalette, die mir schon zu warm sind (z.B. bei Rot und Grün), manchmal auch ein kleines wenig darüber hinaus in den warmen Bereich. Diese Eckpunkte führen dazu, dass man diese Art Sommer auch als den "Sommer mit Frühlingstendenz" bezeichnet, weil die Art Farben (zart / hell bis leuchtend, nicht zu dunkel etc.) der Art Farben des Frühlings ähnlich ist.

    Typisch für einen hellen Sommer ist wohl auch, dass er mit vielen Farben in meinem virtuellen Sommerkleiderschrank (siehe Sig) nichts anfangen kann (zu dunkel, zu gedeckt etc.). Honeynchen hatte hier mal Sets gebastelt, aber Achtung, da sind auch warme Farben dazwischen, das ist bei ihr Absicht, sie mag das so!

    http://www.polyvore.com/honeys_helle...tion?id=268551

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hatte ja versprochen, noch die Bilder für den Silber/Gold vergleich nachzuliefern , hier sind sie:
    Silber!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #20130
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #20131
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #20132
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *offtopic-an"
    dann sind wir ja zu dritt krank...
    Ebenfalls gute Besserung!
    *offtopic-aus*

  13. #20133
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Der Farbtyp-Thread

    kennt ihr auch welche, die aufgrund nur einer Sache ein bestimmter Typ sind?

    Also ich bin ein totaler Herbsttyp in jeder Hinsicht, aber meine Mutter wäre der perfekte Wintertyp, wenn sie nicht so einen gelb-oliven Teint hätte - dadurch ist sie auch Herbsttyp ^^

  14. #20134
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:53 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #20135
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    aber meine Mutter wäre der perfekte Wintertyp, wenn sie nicht so einen gelb-oliven Teint hätte - dadurch ist sie auch Herbsttyp ^^
    Warme Typen haben niemals olive Haut, die gibt es nur an kalten Farbtypen.

    @Jane & Süßmatz: Danke! Ich habe irgendwas zwischen Erkältung und Migräne, kann aber nicht mehr liegen / schlafen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  16. #20136
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    kennt ihr auch welche, die aufgrund nur einer Sache ein bestimmter Typ sind?

    Also ich bin ein totaler Herbsttyp in jeder Hinsicht, aber meine Mutter wäre der perfekte Wintertyp, wenn sie nicht so einen gelb-oliven Teint hätte - dadurch ist sie auch Herbsttyp ^^
    Bist Du Dir selbst ganz sicher ein Herbsttyp zu sein? Weil in den Videos in Deinem Blog und allen Bilder die ich von Dir gesehen habe siehst Du ganz nach Sommers aus, trägst Sommerfarben, und einmal trägst Du was Goldenes, das sieht auf Deiner Haut sehr unpassend aus. Hast Du Dich hier bestimmen lassen?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #20137
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:54 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  18. #20138
    Experte Avatar von ihanakoi
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    423

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir selbst ganz sicher ein Herbsttyp zu sein? Weil in den Videos in Deinem Blog und allen Bilder die ich von Dir gesehen habe siehst Du ganz nach Sommers aus, trägst Sommerfarben, und einmal trägst Du was Goldenes, das sieht auf Deiner Haut sehr unpassend aus. Hast Du Dich hier bestimmen lassen?
    also ich denke eientlich auch immer, dass ich Sommer-Typ oder etwas zwischen Sommer- und Herbsttyp bin, aber alle sagen immer, ich sei ganz eindeutig Hebsttyp - bin mir also nicht sicher ^^"
    Goldenes Oberteil....? so ein beiges mit goldenem Aufdruck?

  19. #20139
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe meine olive Haut von meinem Vater (Winter Marke "Südländer") geerbt. Bei uns in der Familie bräunen alle schnell, problemlos, tief und langanhaltend. Selbst an Stellen, an denen nie Sonne ist / war, bin ich nicht wandweiß, sondern habe meinen oliven Grundton.

    Mein Freund (der zwar bräunt, die Bräune aber schnell wieder verliert, und zwar runter bis Wandweiß) beneidet mich gerade im Winter um meine Haut. Sehr zu meinem Leidwesen geht er im Winter ab und zu mal auf die Sonnenbank, damit er wenigstens ein bisschen Farbe hat. Ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf einer Sonnenbank.

    Ich bin - mittlerweile - ganz zufrieden mit meiner Haut, mich nervt nur, dass ich in den falschen Farben so schnell "schmuddelig" wirke. Ausserdem brauche ich halt irgendwelche etherischen Schneewittchenlooks erst gar nicht zu versuchen (zumindest nicht ohne meterdicke Tünche) - ich könnte höchstens "Schneewittchen nach der Feldarbeit" oder sowas geben.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #20140
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    also ich denke eientlich auch immer, dass ich Sommer-Typ oder etwas zwischen Sommer- und Herbsttyp bin, aber alle sagen immer, ich sei ganz eindeutig Hebsttyp - bin mir also nicht sicher ^^"
    Goldenes Oberteil....? so ein beiges mit goldenem Aufdruck?
    Ne, ich meinte so eine goldene Kette mit Anhäger.
    Mein Tipp wenn Du selbst eh auch denkst eher Sommer zu sein: lass Dich hier bestimmen, uuunbedingt. Die Mädels, allen voran laureley, sind da echt top drin. Ich dachte doch bis August 2008 auch glatt ein waschechter Herbst zu sein , dabei bin ich sowas von Sommertyp, ich kann vor allem die extrakalten, kräftigen Sommerfarben toll tragen. Und mir wurde auch immer gesagt ich sei Herbst weil ich Sommersprossen habe, gelb-braune Sprenkeln in den Haaren und im Sommer orange Reflexe in den Haaren. Totaler Quatsch! Seit ich hier bestimmt wurde und meine Farben so langsam gefunden habe sehe ich viel frischer, ausgeschlafener und einfach besser aus als in den völlig unpassenden Herbstfarben.
    Ich würde es wagen mich hier bestimmen zu lassen, es lohnt sich wirklich sehr !

    Ach, Mischtypen, zumal zwischen warm und kalt, gibt es nicht. Aber natürlich Sommer denen die "wärmeren" der kalten Farben besser stehen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  21. #20141
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    "Schneewittchen nach der Feldarbeit"-- wie geil ist das denn?

    Jede Hautfarbe hat wohl Vor- und Nachteile. Ich mag meine Hautfarbe in sehr hell und leicht gebräunt gerne, aber im Winter in nicht 100% perfekten Farben sehe ich dafür wie nicht ganz frische Leiche aus. Genau wie jetzt, wo ich auch krank bin.

    Ich fand ja so lustig, dass Jane mich so hell fand. Dabei hatte ich noch meine beste Sommerbräune.

  22. #20142
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    "Schneewittchen nach der Feldarbeit"-- wie geil ist das denn?

    Jede Hautfarbe hat wohl Vor- und Nachteile. Ich mag meine Hautfarbe in sehr hell und leicht gebräunt gerne, aber im Winter in nicht 100% perfekten Farben sehe ich dafür wie nicht ganz frische Leiche aus. Genau wie jetzt, wo ich auch krank bin.

    Ich fand ja so lustig, dass Jane mich so hell fand. Dabei hatte ich noch meine beste Sommerbräune.
    , ich hör auch manchmal von Leuten, die ich nicht kenne und auch garnicht danach gefragt habe, wie blass ich denn sei ob mir denn nicht wohl ist. Und das meist auch im August, wenn Chrima Orchidee grad perfekt passt und ich mich eigentlich toll gebräunt finde. So 'ne Frechheit !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  23. #20143
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.306
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ihanakoi - ich kenne deine Bilder aus dem Komplettstylingthread und wundere mich auch gerade, dass du meinst, alles von einem Herbst zu haben - ich hätte dich absolut nicht für einen warmen Typ gehalten

  24. #20144
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zum Glück gibt es Leute, die zwischen blass und krank unterscheiden können.

  25. #20145
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Kupferrot: Wart mal ab bis wir uns mal im tiefsten Winter treffen, dann können wir um den Titel "herbstige Kalkwand" konkurrieren
    Ich bin im Winter auch sehr, sehr blass. Mache dann einen auf Herbst-Schneewittchen mit warmpinken Rouge (im Sommer mag ich lieber orangen Blush).
    Du bist auch krank? Was hat Dich denn erwischt? (ich habe mich peinlicherweise bei meiner Nichte mit Scharlach angesteckt. Kinderkrankheit mit fast 27 )

  26. #20146
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    @Kupferrot: Wart mal ab bis wir uns mal im tiefsten Winter treffen, dann können wir um den Titel "herbstige Kalkwand" konkurrieren


    Oh ja, das stelle ich mir bildlich vor.

    Ich bin im Winter auch sehr, sehr blass. Mache dann einen auf Herbst-Schneewittchen mit warmpinken Rouge (im Sommer mag ich lieber orangen Blush).

    Im Winter mag ich auch nicht orangiges oder bräunliches auf den Wangen-- sieht unnatürlich aus. Es kommt alles rötliche oder peachige zum Einsatz.

    Du bist auch krank? Was hat Dich denn erwischt? (ich habe mich peinlicherweise bei meiner Nichte mit Scharlach angesteckt. Kinderkrankheit mit fast 27 )
    Hoffentlich nur eine Erkältung und keine Grippe (). Also Kopfschmerzen, Halsweh...

    Es ist zu schnell zu kalt geworden, irgendwie konnte ich mich nicht umstellen.

  27. #20147
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Geändert von Süßmatz (23.01.2011 um 01:54 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  28. #20148
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die hellen Sommer sind ein wenig speziell
    laureley, hast du irgendwelche Beispielbilder (z.B. Promis), die zeigen, was unter einem "hellen Sommer" zu verstehen ist? (Oder finde ich Beispielbilder im Sommerthread?)


    Und "Schneewittchen nach der Feldarbeit" ist mal wirklich mal suuuper
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  29. #20149
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    laureley, hast du irgendwelche Beispielbilder (z.B. Promis), die zeigen, was unter einem "hellen Sommer" zu verstehen ist? (Oder finde ich Beispielbilder im Sommerthread?)
    Ich verstehe (und halte) von solchen Unterteilungen wie gesagt nicht viel, aber schau mal in den Sommerthread, da hatte Honeynchen abgetippt, wie dieser Sub-Typ gemäß des Buches, das sie hat, aussieht, und geschrieben, wie man ausprobieren kann, ob man so einer ist ... Ein Kriterium war "Ich bin nicht warm, kein Winter, aber mit laureleys Sommer-Kleiderschrank kann auch nicht wirklich was anfangen". Und Weinrot ist wohl eine ganz schlimme Farbgruppe für helle Sommer (wogegen das für mich eine sehr gute und einfache Farbgruppe ist).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  30. #20150
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich halte auch gar nix von solchen einteilungen..
    ich finde die 4 farbtypen absolut ausreichend, jeder passt da irgendwo rein, und welche farben man sich dann aus seiner farbgruppe auswählt, sollte man dann schon selbst wissen und erkennen, finde ich.
    dass jemand, dessen eigenkolorit eh schon stärker und intensiver ist, ein bisschen andere farben gut tragen kann als jemand, der halt eher kontrastarm und sehr zart im kolorit ist, halte ich für absolut logisch.
    aber irgendwelche einteilungen.. ''bright spring, light spring, warm spring, winter-influenced-spring'' usw.. das ist nur haarspalterei und eine - in meinen augen - unnötige und schlechte ''weiter''entwicklung der farbtypenlehre.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #20151
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    honeyblood:

    Ich finde auch, dass es reicht, die Hauptkategorie zu kennen. Was man dann aus der Gesamtpalette auswählt, hängt nicht nur vom individuellen Kolorit (sowohl dem natürlichen als auch dem künstlich erzeugten, also gefärbte Haare etc.), sondern auch von zig anderen Faktoren ab (Geschmack, Stil, Geschlecht, berufliche Anforderungen oder Restriktionen, Einflüsse von Partnern, Familienangehörigen, Freunden, Vorbildern, Farben als Spiegel des Seelenzustandes usw. usw.). Das hier hatte ich mal bei den Sommern getippt:

    "Noch mal zu den Unterteilungen innerhalb des Typs: Ich denke nicht, dass es ein System gibt, in dem sich wirklich alle wiederfinden. Hält man es allgemein, gibt es Leute, die ihre Ecke innerhalb des großen Ganzen nicht selbständig finden können und unsicher und unglücklich sind, fasst man es eng, scheitert man an den enorm vielfältigen Kombinationen, die Mutter Natur so hervorbringt, d.h. viele werden ihre konkrete Merkmalskombination nicht finden, Farben vermissen usw. Ausserdem ist der persönliche Geschmack und Stil eine höchst unberechenbare Komponente.

    Ich finde alles gut, was jemandem hilft, sich zu erkennen und seine Farben zu finden. Wenn die hellen Sommer gut mit dem Pooser-System zurechtkommen, ist das eine prima Sache. Ich bin mir aber sicher, dass andere mit dem System nicht zurechtkommen werden (was zu widerlegen wäre, noch kenne ich es ja nicht ). Ich bin eher ein Fan von sehr allgemein gehaltenen Sachen, in denen sich jeder selbst seine Ecke suchen muss, aber ich kann mir gut vorstellen, dass andere davon profitieren, an die Hand genommen zu werden. Oder froh sind, ihren speziellen Fall überhaupt mal beschrieben zu finden."

    Mein Freund hat mit übrigens eben diese URL hier gegeben:

    http://donnerwetter.spreadshirt.de/herbsttyp-I10251627

    Bis auf ein paar Farben, die meiner Meinung nach nicht stimmen(*), finde ich das gar nicht mal schlecht. Es gibt aber soweit ich sehen kann leider nur den Herbst.

    (*) Die Farben hier sind meiner Meinung nach nicht richtig:

    http://donnerwetter.spreadshirt.de/herbsttyp-A10656759 (kühles Grün)
    http://donnerwetter.spreadshirt.de/herbsttyp-A10635344 (gedämpftes Echtgrün)
    http://donnerwetter.spreadshirt.de/herbsttyp-A10635336 (Dunkelgrau mit gräulich-blassem Beige)
    http://donnerwetter.spreadshirt.de/herbsttyp-A10635328 (auch kein schönes Herbstbeige)

    Sowie alle Sachen in Schwarz, klar. Wobei ich mir aber vorstellen dann, dass es schlimmere Farben gibt als die vier, die ich da rausgesucht habe, gerade bei Grüns sind Herbste ja meist sehr flexibel. Wobei das erste aber schon ziemlich bläulich ist. Aber gerade das gedämpfte Echtgrün dürfte kaum jemand ausser einem Herbst sinnvoll tragen können.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  32. #20152
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das gedämpfte Echtgrün finde ich gar nicht schlecht.

    Andere von dir verlinkte Töne -.

  33. #20153
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich werf mal schnell ein Gute Besserung an alle Kranken hier in die Runde.
    Liebe Grüße, Claudi

  34. #20154
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, obs am Laptop liegt aber ... ich hab 235 Oh mann.
    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Nee ist keine Ausrede, in Kanada ist grad mal früher Abend

    (Ich schiebs auf den Laptop )
    Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ja, ich mein, so farbenblind kann man doch echt nicht sein oder??
    doch! mein wert dürfte auch da liegen. mir wird von dem "spiel" immer schwindlig. die ersten zehn klicks streng ich mich an, dann gehts echt rund
    frag mich, wie man das ernsthaft durchhält.

  35. #20155
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    11.556
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Das gedämpfte Echtgrün finde ich gar nicht schlecht.

    Andere von dir verlinkte Töne -.
    Ich hatte ein Primärgrün-Shirt, dass sich beim Waschen selbst gedämpft hat Nachdem es an mir bissi seltsam aussieht mittlerweile, habe ich es einer Herbst-Bekannten gegeben - es gibt zwar Grüns, die besser an ihr aussehen, aber es geht tatsächlich

    Cassio: Sommer
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

  36. #20156
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich verstehe (und halte) von solchen Unterteilungen wie gesagt nicht viel, aber schau mal in den Sommerthread,
    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich halte auch gar nix von solchen einteilungen..
    ich finde die 4 farbtypen absolut ausreichend, jeder passt da irgendwo rein, und welche farben man sich dann aus seiner farbgruppe auswählt, sollte man dann schon selbst wissen und erkennen, finde ich.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass es reicht, die Hauptkategorie zu kennen. Was man dann aus der Gesamtpalette auswählt, hängt nicht nur vom individuellen Kolorit (sowohl dem natürlichen als auch dem künstlich erzeugten, also gefärbte Haare etc.), sondern auch von zig anderen Faktoren ab (Geschmack, Stil, Geschlecht, berufliche Anforderungen oder Restriktionen, Einflüsse von Partnern, Familienangehörigen, Freunden, Vorbildern, Farben als Spiegel des Seelenzustandes usw. usw.). Das hier hatte ich mal bei den Sommern getippt:

    Danke nochmal für die Einschätzungen und klaren Worte!
    So dachte ich mir das auch schon (also dass diese Unterkategorisierungen unnötig sind), es hätte mich halt nur mal interessiert, ob ich schon ein "heller Sommer" sein soll. Mit so ganz hellen, pastelligen Farben kann ich mich nämlich nicht wirklich anfreunden. Wie ich schon mal im Sommerthread schrieb: in laureleys Kleiderschrank fühle ich mich sehr wohl
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  37. #20157
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Einschätzungen und klaren Worte!
    So dachte ich mir das auch schon (also dass diese Unterkategorisierungen unnötig sind), es hätte mich halt nur mal interessiert, ob ich schon ein "heller Sommer" sein soll. Mit so ganz hellen, pastelligen Farben kann ich mich nämlich nicht wirklich anfreunden. Wie ich schon mal im Sommerthread schrieb: in laureleys Kleiderschrank fühle ich mich sehr wohl
    ich fühle mich in laureleys kleiderschrank zwar auch sehr wohl, den pastelligen farben bin ich allerdings nicht abgeneigt. im gegenteil, die machen irgendwie einen anderen typ aus mir
    ich sehe mich mehr als den allrounder

  38. #20158
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Am Schreibtisch...
    Beiträge
    1.491

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich sehe mich mehr als den allrounder
    Ein Typ für alle Fälle
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

  39. #20159
    Roxy
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    jelly, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin
    Mir kam das auch alles etwas "schwimmend" vor.
    Vielleicht versuch ichs irgendwann nochmal, mit mehr Konzentration.

  40. #20160
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    oder auf einem pc mit röhrenbildschirm? da sollte das eigentlich auch nicht so unangenhem sein, glaub ich. ist aber nur so eine theorie, autumnleaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.