herr je, tut mir leid, dass ich für noch mehr verwirrung im fall danise sorge - aber auf meinem bildschirm sieht auch das kühle make up besser aus. das warme ist halt nicht so grell und unterschiedlich (augen lippen), die haut wird aber gelber davon und ich finde, auch fahler. außerdem sieht die haut um die augen schon etwas entzündet aus, finde ich. ich finde auch die silberne kette eindeutig besser.
ich glaube, ich würde mit so krass blauem lidschatten oben und unten und pinken lippen und rouge auch angemalt aussehen. danise ist ja auch eher blass. ein aschiges braun als lidschatten und ein kirschroter lippenstift, das stell ich mir echt schön vor. ich finde auch, dass der rote mantel dir echt gut steht. das rouge könnte dann glaube ich bleiben, aber ist halt kein dezentes rouge.
vielleicht ist es auch mein bildschirm, aber ich kann dem warmen make up echt nichts abgewinnen

...
übrigens finde ich offtopischerweise, das rouge könntest du prinzipiell höher auftragen, also eher auf die apfelbäckchen, wenn du lachst (rutscht ja dann beim ernsten gesicht wiedern stück nach unten). das würde frischer aussehen.