Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 479 von 843 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
  1. #19121
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    aber hast du schon einen verdacht, welcher farbtyp ich sein könnte??
    An meiner bisherigen Meinung (Sommer) hat sich nichts geändert.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #19122
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Der Farbtyp-Thread

    okay laureley. dann hat also das scheußliche gelb also wirklich nur bestätigt, was schon angenommen wurde. ja... dann brauchts ja den pinken garnicht mehr, oder? weil dann wissen wir ja, dass er mir steht also gut... dann an dieser stelle: DANKESCHÖN FÜR DEINE HILFE laureley! und natürlich auch an die anderen, die bei der Bestimmung mitgeknobelt haben dann werd ich mir mal wieder den sommertypenthread abonnieren

    claudi_berlin also wenns bei dir nur halb so bescheuert aussah wie bei mir, dann warst du mutig, damit rauszugehen siehst du, ich dachte auch, mir würde orange stehen und ich bin oft mit nem orangen t-shirt rausgegangen. von meinem freund kam nur: "mensch hast du ein krachiges shirt an." das war wohl ein gedachtes: "mensch, siehst du besch*** aus"

  3. #19123
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du kannst den pinken Lidschatten gerne noch mal machen, damit man den Vergleich hat (direkte Vergleiche sind immer gut), aber ich erinnere mich noch daran, wie Du ihn mal geschminkt hattest, ich fand es schön und stimmig. Vor allem sah es nicht wie ein Fremdkörper aus wie das Gelb.

    Was mal wieder schön zeigt, dass gelbe Typen nicht automatisch warm sind und in Gelb gut aussehen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  4. #19124
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Der Farbtyp-Thread

    laureley ich hab noch ein exemplar von den pinken fotos damals gefunden. allerdings ist das leider sehr überbelichtet, denn ich hab von dem bild damals nur den ausschnitt der augen genommen.
    hm... ich hätte wohl besser nen helleren lippenstift nehmen sollen..
    Geändert von lenchen1987 (25.08.2009 um 18:52 Uhr)

  5. #19125
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das AMU ist aus einer anderen Farbgruppe als der Lippie (und zudem kühler), deswegen hast Du da einen "Bruch" drin. Der Lidschatten steht Dir aber richtig klasse, sehr schick!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #19126
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke laureley! ich habe nur leider sehr selten den nerv, solche AMUs zu schminken..
    also - du wirst mich dann im sommertypenthread wieder sehen

  7. #19127
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hi Laureley & sonstige Expertinnen,

    Mann war zugänglicher als erwartet - hat sich extra nochmal bei (nicht sonnigem) Tageslicht fotografieren lassen. Die unrasierten Ergebnisse siehe unten

    Zu deiner Liste:

    [-] Aschton
    [-] Schwache Augenbrauen (sofern nicht Opfer eigener Zupferei)
    [-] Nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare
    [-] Sommersprossen
    [-] Blond als Kind
    [+] Rosige Haut
    [-] Natürliche Wangenröte
    [-] Uneindeutige Haar- oder Augenfarbe
    [+] Blaustärke
    [+] Graustärke (meiner unmaßgeblichen Meinung nach kann er das tragen)
    [+] Gut in kühlen Erd- / Schlamm- / Tarn- / Naturfarben (Braun, Taupe, "Armeegrün" etc.)
    [-] Vorliebe für "saubere" Knallfarben
    [+] Vorliebe für hohe Kontraste (Schwarz + Weiß o.ä.)


    ... mit einem weiteren Posting folgen "warme" Hemden, die meiner Meinung nach gar nicht gut sind... mal sehen was ihr sagt...
    Geändert von stingray (01.09.2009 um 16:12 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  8. #19128
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ... wie angekündigt, hier herbstelt's am Textil...
    Geändert von stingray (01.09.2009 um 16:12 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  9. #19129
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ... und als Dankeschön mal ein aktuelles von mir selber, nach halbwegs erfolgreicher "Entherbstung" . Ohne Foundation, Concealer o.ä., nur Mascara, Lippie, bissi türkiser Lidstrich.

    - OK, das Klagelied von hennarot-stichigen Haarlängen läuft schon auf einem anderen Sender aber schlimm find ich's nicht mehr. Gesichtsausdruck bitte ignorieren.
    Geändert von stingray (01.09.2009 um 16:12 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  10. #19130
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    stingray, ich find deinen mann zu weich für nen winter, also sommer.
    Liebe Grüße, Claudi

  11. #19131
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch für Sommer. Du findest, dass er keinen Aschton in den Haaren hat? Auf mich wirkt er aschig. Und bist Du sicher, dass die Wimpern durchgefärbt sind? Auf dem Augenbild scheinen die unteren (die oberen kann man nicht sehen) zu den Spitzen hin hell zu werden.

    Das blaue Hemd steht ihm gut. Das schwarze mit dem bunten Muster finde ich dagegen nicht so vorteilhaft, es wirkt hart und setzt sich von seinem Kolorit ab. Auch das rote Hemd mit dem bunten Muster (das Rot ist auf dem Foto übrigens kühl) finde ich schon zu stark für ihn.

    Dein "Sommerbild" ist übrigens sehr hübsch!
    Geändert von laureley (25.08.2009 um 21:47 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #19132
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von lenchen1987 Beitrag anzeigen
    claudi_berlin also wenns bei dir nur halb so bescheuert aussah wie bei mir, dann warst du mutig, damit rauszugehen siehst du, ich dachte auch, mir würde orange stehen und ich bin oft mit nem orangen t-shirt rausgegangen. von meinem freund kam nur: "mensch hast du ein krachiges shirt an." das war wohl ein gedachtes: "mensch, siehst du besch*** aus"
    yep, es sah wirklich nicht sehr... nett aus... das foto hatte ich schon mal gezeigt vor ner weile - extra für dich nochmal.
    und orange... jaaaa... ich neulich aus neugier (foto hab ich extra für euch hier gemacht )...

    (die fotos lösch ich dann wieder...)... und weg
    Geändert von claudi_berlin (26.08.2009 um 11:57 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  13. #19133
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ist zwar OT, aber ich finde Stingray und ihr Sommer-Mann geben ein echt sympathisches, süßes Pärchen ab!

  14. #19134
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber ich finde Stingray und ihr Sommer-Mann geben ein echt sympathisches, süßes Pärchen ab!
    aber bitte im blauen Hemd

    @ Claudi

    wow, das Gelb ist gruselig ..allerdings, das Orange find ich jetzt nicht sooooooooo schlecht....aber ich bin ja eh noch halb farbenblind...aber ich arbeite ja dran

    Bei mir bin ich im Moment dazu übergegangen, fast nur noch blau und türkis und so Aqua Töne zu tragen....auch ne Idee
    *Bruderlos*

  15. #19135
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für Sommer. Du findest, dass er keinen Aschton in den Haaren hat? Auf mich wirkt er aschig. Und bist Du sicher, dass die Wimpern durchgefärbt sind? Auf dem Augenbild scheinen die unteren (die oberen kann man nicht sehen) zu den Spitzen hin hell zu werden.
    Hab extra nochmal genau hingeguckt - die Wimpern sind definitiv durchgefärbt; ob der Ton nun aschig ist oder nicht, ist vielleicht nicht ganz einfach zu beurteilen. Sehr dunkel jedenfalls, und "dunkel-dunkelaschblond" bin ich schon selbst, von daher meine ich, dass er noch ne ganz anders intensive und noch dunklere Haarfarbe hat. Ich seh halt keine Asche geb dir aber Recht, so völlig ohne Sonneneinstrahlung sieht es aschig aus.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das blaue Hemd steht ihm gut. Das schwarze mit dem bunten Muster finde ich dagegen nicht so vorteilhaft, es wirkt hart und setzt sich von seinem Kolorit ab. Auch das rote Hemd mit dem bunten Muster (das Rot ist auf dem Foto übrigens kühl) finde ich schon zu stark für ihn.
    Hm, das blaue find ich auch gut, "zu stark" bei dem roten seh ich auch so, aber offensichtlich verfälscht diese Kamera noch irgendwas in Richtung Kühl. Das Rot ist nämlich echt etwas rostig, wie ein zu stark eingefärbter Backstein... Nun gibt's 2 Möglichkeiten - entweder ich muss den Kerl bei anderem Licht NOCHMAL auf den Balkon bitten, weil auch der Teint nicht stimmt, und mit einer anderen Kamera fotografieren - vielleicht kommt doch noch ein Herbst heraus - oder wir einigen uns alle auf "dunkler Sommer". Ich glaub ja Letzteres.
    Und ich ertrage das schwarze Hemd sehr viel leichter als die beige/orangen Dinger Es muss sich ja niemand sklavisch an alle Vorgaben halten, vor allem wenn man sonnengebräunt ist (Meine Meinung!)

    OK, nach geschmacklicher Beratung zum Thema Hawaii-Hemden hat er nicht gefragt und wird er auch nicht fragen Und nachdem wir gemeinsam eine kleine Firma führen, muss er sich auch nicht den Gegebenheiten eines Großraumbüros anpassen und ich find's in Ordnung wenn er seine Hawaii-Hemden anzieht... sind immerhin alle Original-Handarbeit aus Hawaii. Das muss man sich mal geben: die nähen wirklich die Brusttaschen so drauf, dass das Muster wie bei dem "Rapport" einer Tapete nahtlos an das Muster des Hemdstoffes anschließt!

    Der Mann ist mit einer Größe von 1,88 , einer tiefen Stimme und ungeschönten Aussagen seiner Meinungen ohnehin ein Mensch, der überall eine Art von Eindruck hinterlässt - und der auf diejenigen pfeift, denen das alles nicht gefällt. Und der selbst bei widrigsten Umständen seinen Humor und Optimismus bewahrt. Von daher finde ich die Hemden wirklich passend.

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Dein "Sommerbild" ist übrigens sehr hübsch!
    Vielen Dank! Nach einigen Wochen, in denen es mir aus verschiedenen Gründen dreckig ging (was man meiner Meinung nach an den Augen und den Falten sieht), tut dieser Kommentar besonders gut.

    Liebe späte Grüße
    Katja
    Geändert von stingray (26.08.2009 um 01:49 Uhr)

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  16. #19136
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu nochmals

    @ laureley

    bitte dringend noch eine Farbhilfe....du erinnerst dich evtl, das ich mit Chrima MF in Hyazhint neutral etwas rosa ausgesehen habe??
    ( obwohl das wirklich an den roten Haaren gelegen haben kann)

    Nun hab ich von EDM die Fairly light neutral seit einiger Zeit in Gebrauch..ich find die auch wirklich ganz gut...( Probe, ist bald alle)
    nun frage ich mich aber, warum EDM bei der Buff Reihe so eine komische Erklärung hat...von wegen wenn man besser in warmen Farben aussieht und blabla... das tu ich ja nun wirklich nicht...
    aber die cool Töne von denen sind ja alle so rosa

    oder sehen die Amis das mal wieder anders??

    will ja net wieder die falsche Farbfamilie kaufen....

    @ stingray

    ich bin def. PRO Haawaiihemden
    ich find die eigentlich ganz schick....allerdings stehen deinem Männe die rot/orangen Teile wirklich weniger...
    rein Neugierdehalber...hat er eines in türkis??
    *Bruderlos*

  17. #19137
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von stingray Beitrag anzeigen
    Und ich ertrage das schwarze Hemd sehr viel leichter als die beige/orangen Dinger
    Ich finde das schwarze Hemd an ihm auch deutlich besser als dieses beige-orange gemusterte (darauf wirkt er knatschrosa) und das in den verschiedenen Orangetönen (da sieht er richtig kränklich und fertig aus).

    @erdbeerhasi: Vergiss die Pseudo-Farbtyp-Ausführungen bei EDM, Meow und Co., das kannst Du einfach ignorieren, das stimmt alles hinten und vorne nicht (weder inhaltlich noch systematisch).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  18. #19138
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    'n Abend Claudi,

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    yep, es sah wirklich nicht sehr... nett aus... das foto hatte ich schon mal gezeigt vor ner weile - extra für dich nochmal.
    und orange... jaaaa... ich neulich aus neugier (foto hab ich extra für euch hier gemacht )...
    also typgerecht ist das ja vermutlich nicht, aber ehrlich: Können 100 Gramm oranges Shirt eine so schöne Frau wirklich entstellen?? NEIN!!

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  19. #19139
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    aber bitte im blauen Hemd
    Dankeschön Sehr erfreulich, wenn jemand uns gleich BEIDE sympathisch findet - und ich bevorzuge ebenfalls das blaue Hemd

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  20. #19140
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Grüß dich,

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ stingray

    ich bin def. PRO Haawaiihemden
    ich find die eigentlich ganz schick....allerdings stehen deinem Männe die rot/orangen Teile wirklich weniger...
    rein Neugierdehalber...hat er eines in türkis??
    Bisher noch nicht. Aber das kann sich Dank ebay USA schnell ändern. Muss Kleiderbügel kaufen, denn ungebügelt sehen die Teile weder in orange noch in türkis gut aus

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  21. #19141
    Fortgeschritten Avatar von stingray
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    197

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nochmal nachgeguckt...

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Und bist Du sicher, dass die Wimpern durchgefärbt sind? Auf dem Augenbild scheinen die unteren (die oberen kann man nicht sehen) zu den Spitzen hin hell zu werden.
    Die oberen Wimpern sind durchgefärbt, die unteren nicht.

    Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

  22. #19142
    Allwissend Avatar von lenchen1987
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Alicante
    Beiträge
    877

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also claudi_berlin (erstmal danke fürs nochmal reinstellen ) der gesichtsausdruck auf dem bild mit dem gelben lidschatten ist aber auch nicht gerade vorteilhaft kann es sein, dass du da schon die ein oder andere promille drinnen hattest? ich finds aber überhaupt nicht schlimm, genauso wie das orange oberteil! aber genau deswegen dachte ich wahrscheinlich auch mir stünde orange. bin halt blind, was das no-go der farben betrifft..

  23. #19143
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hihi quatsch nein , da hab ich mal wieder grimassenfotos mit meiner freundin gemacht. (die hab ich weggeschnitten) war ein gähnen....
    das richtige gefühl dafür kriegste noch. ich hab früher auch ständig gold getragen und eben gelb und so. und erst jetzt - nachdem ich viel mehr blau und grau und sowas trage - merke ich im vergleich, wieviel schlechter das aussieht.
    Liebe Grüße, Claudi

  24. #19144
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ laureley

    danke, ich hab schon vermutet, das da ziemlicher Käse bezüglich der Farbfamilien geschrieben wird....

    @ stingray

    au ja...kauf Bügel.... und dann gibbet ein türkises Hemd zur Belohnung für seine Farbberratungsgeduld von dir

    Übrigens psssssssssst...mein Männe trägt auch Hawaiihemden... wenn er mal keine Businesshemden tragen muss....allerdings ist seine Lieblingsfarbe eh blau....insofernhab ich da kein Farbproblem...
    er ist m.E auch Sommer....
    allerdings würd er wohl keine Fotos von sich hier reinstellen lassen... MÄNNER!

    @ Claudi

    Du meinst es besteht Hoffnung für so BJs wie Lenchen und mich?? ich steh teilweise echt davor und frag mich....geht das...geht das nicht....
    ich trag immer noch kiwigrün ..ich mag das einfach an mir....es gibt Schlimmers....z.B Orange oder currygelb an mir
    also bei braun seh ich gerade echt noch keinen kalt oder warm Unterschied...
    *Bruderlos*

  25. #19145
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    na aber klar besteht hoffnung!
    (der unterschied zwischen kaltem und warmem braun ist teilweise aber echt schwer zu sehen...)
    Liebe Grüße, Claudi

  26. #19146
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich kann nur immer wieder empfehlen, kühles Rosa anzuhalten. Beisst sich scheusslich mit warmen Brauns. Kühle Brauns lassen sich wunderbar mit kühlen Farben kombinieren, Rosa, Rot, Beerentöne, Lila usw.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  27. #19147
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin "neu" hier, habe also erstmal schön viel gelesen, damit ihr nicht direkt alles wiederholen müsst

    Einige Zeit glaubte ich mein Farbtyp ist der Winter. Habe im Internet einige Tests gemacht, die mir dies immer wieder bestätigt haben. So deckte ich mich also mit diesen Farben ein. Im Bekanntenkreis hat nie einer gemeckert, also dachte ich es ist alles ok. Bis ich mir mal bei einem Versandhaus ein Oberteil in pink und orange bestellt habe, orange also just for fun, weil die neben sonnengelb meine Lieblingsfarbe ist. Als ich dieses Oberteil vorgeführt habe waren alle begeistert, wie toll das doch wäre, das soll ich blos nicht mehr zurückschicken!!
    Könnt ihr euch vorstellen wie mürbe das einen Wintertyp macht?

    Ich habe dann mal einen Schmink-Kurs besucht bei einer Beraterin von Beauty is Life (bitte googlen für Infos, weiß nicht ob ich verlinken darf!). Bei denen gibt es allerdings 9 versch. Farbtypen!!! Es kam dann dabei raus das mir warme Farben stehen. Bis auf die Augen, die sollte ich dann in kühlen bis neutralen Tönen schminken, da meine Augenfarbe ein warmes braun ist.

    Ich glaube fast ich bin ein Alicia-Coppola-Fall, jedenfalls dachte das eben beim Lesen, weil es bei mir wohl nicht so ganz einfach ist.....oder ich irre mich total und ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen.

    Füge ein Gesichts-Nacktfoto bei (mit Restspuren Permanent-Lidstrichen) und eins, wo ich Strähnen habe und mal bei einer Friseur-Aktion kostenlos geschminkt wurde mit warmen Farben (auch Augen!). Das finde ich allerdings nicht so schön, sehe aus wie nach nem Boxkampf. Was meint ihr dazu?





    LG
    Schnitte
    Geändert von Schnitte2479 (26.08.2009 um 23:53 Uhr)

  28. #19148
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Schnitte2479 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe dann mal einen Schmink-Kurs besucht bei einer Beraterin von Beauty is Life (bitte googlen für Infos, weiß nicht ob ich verlinken darf!). Bei denen gibt es allerdings 9 versch. Farbtypen!!! Es kam dann dabei raus das mir warme Farben stehen. Bis auf die Augen, die sollte ich dann in kühlen bis neutralen Tönen schminken, da meine Augenfarbe ein warmes braun ist.

    ...
    Die Aussage entbehrt für mich jede Logik! Das hieße ja, dass man warme und kühle Töne als Kontrast kombinieren sollte.

    Auf den ersten Blick wirkst du kühl auf mich, aber ich würde eher auf dunklen Sommer tippen (der warme Blush sieht mMn grauselig an dir aus). Aber für genaue Aussagen ist es mir zu früh, ich kriege meine Augen noch nicht so weit auf... Hab noch nicht genug Kaffee getrunken.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  29. #19149
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sag auch dunkler sommer oder eventuell sogar winter. hast du mehr fotos?
    mich würde auch eins mit einer winterfarbe interessieren...
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #19150
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ja, hab noch ein paar hochgeladen mit versch. Farben
    Ich danke euch!!!







    LG Schnitte


    „Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

  31. #19151
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich sage sommer - du wirkst insgesamt zu weich für nen winter.
    und eindeutig kein warmer typ!
    Liebe Grüße, Claudi

  32. #19152
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wow danke!! Warum bin ich nicht schon früher nach hier gekommen, das hätte mir einiges erspart. Na besser spät als nie

    Frag mich echt was sich die Kosmetikerinnen dabei gedacht haben meine Lippen immer in terra zu schminken
    LG Schnitte


    „Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

  33. #19153
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hier mal der Vergleich Winter - Sommer:



    Ich bleibe bei dunklem Sommer.

    Edit: Wenn ich die Bilder wieder entfernen soll, schick mir einfach kurz eine PN!
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  34. #19154
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hammer vergleich!
    wunderschönes sommerrot!

    ach schnitte, hier entlang bitte: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19548
    und gute besserung
    Liebe Grüße, Claudi

  35. #19155
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnitte2479
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    76
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ihr seid klasse! Vielen lieben Dank!
    LG Schnitte


    „Im Alter wird man immer knackiger - mal knackt`s hier, mal da“

  36. #19156
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu

    @ Schnitte
    dank Memories Vergleich sieht man wirklich, das du rechts viel besser ausschaust...dolle Sache

    @ all

    kann mir jemand sagen, ob dieses rot *klick* für einen Sommer geeignet ist??


    P.s Versuchts erst gar nicht zu bestellen, es ist ausverkauft.....kein Wunder bei dem Preis....
    *Bruderlos*

  37. #19157
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, kann ich leider nicht erkennen, die Bilder sind zu klein, und diese komische Flash-Lightbox-Overlay-oderwasauchimmer-Vergrößerung kann mein Rechner nicht leiden.

    Schnitte2479 halte ich auch für einen kühlen Typ, allerdings hätte ich eher auf Winter getippt, auch von Claudis Bastelei her, ich finde das linke Rot besser, damit leuchtet ihr Gesicht. Auch finde ich das schwarze Oberteil an ihr auf dem originalen Bild nicht verkehrt.

    Das Bild ist aber ungeeignet (Kunstlicht), die anderen sind auch ungeeignet (Licht, Schminke, Fotoqualität etc.), insofern kann man das nicht wirklich sagen. Auch fehlen ja sämtliche Infos (sind die Haare gefärbt, Beispiele von Klamottenfarben etc., halt wie in der FAQ beschrieben).

    Warmer Typ würde ich aber ausschließen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  38. #19158
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    ...

    Schnitte2479 halte ich auch für einen kühlen Typ, allerdings hätte ich eher auf Winter getippt, auch von Claudis Bastelei her, ich finde das linke Rot besser, damit leuchtet ihr Gesicht. Auch finde ich das schwarze Oberteil an ihr auf dem originalen Bild nicht verkehrt.

    Das Bild ist aber ungeeignet (Kunstlicht), die anderen sind auch ungeeignet (Licht, Schminke, Fotoqualität etc.), insofern kann man das nicht wirklich sagen. Auch fehlen ja sämtliche Infos (sind die Haare gefärbt, Beispiele von Klamottenfarben etc., halt wie in der FAQ beschrieben).

    Warmer Typ würde ich aber ausschließen.
    Heh, ICH hab gebastelt!

    Ich finde das Sommerrot wirkt im Gesicht irgendwie als Weichzeichner.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  39. #19159
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    *arrgh* Sorry Memories, das ist die Hitze, ich saß zu lange in Meetings und habe ein weichgekochtes Hirn. Ja, das Sommerrot macht definitiv weicher und sieht für sich betrachtet auch ok aus, aber ich finde im Vergleich das Leuchten des anderen Rots vorteilhafter, dagegen wirkt das Sommerrot irgendwie langweilig, der Teint angestaubt, gräulich.

    Den Effekt hatte ich hier auch lokal mit anderen Farben, z.B. diesem knalligen Winter-Echtgrün, wo man als Sommer ja echt nicht mit der Kneifzange rangeht.

    Aber wie gesagt: Bilder nicht optimal, Infos fehlen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #19160
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Huhu laureley

    hmm dann muss ich wohl mal selber in das Kleidchen hüpfen....ich find rot und braun echt schwer mit der Bestimmung...bei braun kann man ja noch das rosa anhalten...aber bei rot....ahhhhhhhhhh..da sträuben sich mir die Haare.
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.