Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 455 von 843 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465475505555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
  1. #18161
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sommer.

    BTW: Die dunkleren Haare stehen Dir meiner Meinung nach um Welten besser als die hellen (ich habe auch das andere blonde Bild gesehen, das Du zuerst drin hattest), auf dem ersten Blondbild wirktest Du ausgewaschen und glanzlos, der Teint unruhig usw., das Blond auf dem neuen Bild ist sichtbar zu warm und macht ebenfalls keinen schönen Teint. Dafür, dass es gefärbt ist, sieht das Dunklere übrigens erstaunlich natürlich aus, wirklich gut gemacht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  2. #18162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo Laureley,

    danke für Deinen Rat.
    Dann weiß ich jetzt, dass ich Sommer bin.
    Bin auch ganz zufrieden jetzt mit den dunkleren Haaren. War dann anscheinend doch ne gute Entscheidung wieder dunkel zu färben. War so viele Jahre blond, aber ich glaub auch, dass das dunklere besser zu mir passt.

  3. #18163
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich finde das dunkle auch wesentlich besser und bin auch für Sommer

  4. #18164
    Inventar Avatar von koala
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    2.003

    AW: Der Farbtyp-Thread

    finde ich auch
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

  5. #18165
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich auch.

    Sagt mal, habt Ihr auch Eure Brillen neu gekauft? Meine ist randlos, hat aber goldfarbene Elemente, also Nasensteg und Bügel. Und das ist eigentlich garnicht gut für mich. Auch meine Sonnenbrillen haben alle was Warmes...
    Alles Liebe Sommi

  6. #18166
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Sagt mal, habt Ihr auch Eure Brillen neu gekauft? Meine ist randlos, hat aber goldfarbene Elemente, also Nasensteg und Bügel. Und das ist eigentlich garnicht gut für mich. Auch meine Sonnenbrillen haben alle was Warmes...
    Bin ja Sommertyp. Ich hab mir grad 'ne neue geschliffene Sonnenbrille gekauft, kühles blau mit grauen Gläsern. An Brillen hab ich zwei sommertaugliche (schwarz und schwarz/rot, Kunststoff, ich brauch viel Kontrast im Gesicht) und eine ist kühl braun mit eher wärmerem grün (so ein helles Frühlingsgrün), das geht aber noch. "Zum Glück" war mir meine alte gerade vor der Umstellung (dachte doch glatt ich sei Herbst wegen Sommersprossen und Rotstich in den Haaren) kaputt gegangen, die war warmbraun/honiggelb meliert, das ging im nachhinein betrachtet eigentlich gaaaaaarnicht!
    Hätte ich jetzt noch eine die nicht passt würde ich sie nicht aufsetzen, wäre es die einzige würde ich tatsächlich eine neue holen. Ich mein die ist ja mitten im Gesicht und muss echt top passen!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  7. #18167
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Gläser an meiner Brille sind relativ neu, kann man die auch in einen neuen Rahmen setzen lassen? Dann muss ich demnächst mal zu Fielmann, allein schon wg. einer Sonnenbrille.
    Alles Liebe Sommi

  8. #18168
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich kaufe mir demnächst eine neue Brille - meine aktuelle ist so eine Art metallisches gedämpftes rosa/pink. Könnte für einen Herbst schlimmer sein, aber optimal ist anders.

    Meine künftige wird randlos sein mit Kunststoffstegen und -bügeln in orange
    Leider kostet das gute Stück 250€, deshalb muss ich noch ein bischen sparen.

  9. #18169
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt Ihr auch Eure Brillen neu gekauft?
    Nein, das wäre ein finanzielles Desaster gewesen, denn meine Brillen waren teuer und damals gerade neu. Aber es könnte schlimmer sein. Meine normale Brille hat Farbverläufe von Dunkelgrau und eher hellen, moosigen Grüns, alles matt, wie gebürstet. Man sieht von der Farbe aber eigentlich kaum was. Meine Sonnenbrille ist braun (relativ neutral), aber mit irgendwas Lachsig-Koralligem abgesetzt, glücklicherweise primär auf den Innenseiten. Hier sieht man ein wenig davon:

    http://img256.imageshack.us/img256/8...f1336kwqe1.jpg

    Wenn ich mir neue Brillen kaufen sollte, werde ich vermutlich stärker auf die Farben achten.
    Geändert von laureley (29.04.2009 um 22:25 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  10. #18170
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Äh Mädels, OT, aber wo habt ihr eigentlich alle diese netten animierten Benutzerbilder her, ich will auch sowas! Nicht wundern über die späte Uhrzeit, Männe kam grad von der Spätschicht. OT Ende

    EDIT: selbst gefunden
    Geändert von Tigerlily (30.04.2009 um 02:13 Uhr) Grund: Edit
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  11. #18171
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    midnightlady, ich stimme den anderen zu. du bist sommer. und die dunklen haare find ich auch besser.

    ich brauchte sowieso eine neue brille, als ich als winter bestimmt wurde. hab mir dann eine schwarz umrandete mit silbernen bügeln gekauft.
    jetzt wo ich doch ein sommer bin, wäre vielleicht etwas weniger kontrastreiches in meinem gesicht vorteilhafter gewesen. aber ich finde die brille steht mir trotzdem gut.
    Liebe Grüße, Claudi

  12. #18172
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe eine schwarze kastige Kunstoffbrille. Ich will mir seit Jahren eine neue zulegen, aber entweder habe ich kein Geld übrig, oder, wenn ich grad mal Geld hab, finde ich kein tolles Modell.

    Ich würde gerne von der Form her so bleiben wie jetzt, nur vielleicht nicht schwarz. Ich hatte mal eine cremefarbene Kunstoffbrille auf, die sah extrem gut aus, war mir dann als Alltagsbrille aber doch zu auffällig. Ebenso geht es mir mit anderen Farben, wie zB rot, lila oder grün - die sehen toll aus, sind mir aber für den Alltag zu "anstrengend" - dazu passt halt nicht alles.

    Wahrscheinlich land ich im Endeffekt wieder bei schwarz AUßer ich find was anthrazitfarbenes, das wäre richtig toll... aber ich und Brillen, das ist jedesmal ein Drama
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  13. #18173
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Dewi Ich hab auch eine schwarze Brille und hätte auch wahnsinnig gern eine neue, schrecke aber vor den Kosten zurück

  14. #18174
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hab mir dann eine schwarz umrandete mit silbernen bügeln gekauft.
    jetzt wo ich doch ein sommer bin, wäre vielleicht etwas weniger kontrastreiches in meinem gesicht vorteilhafter gewesen. aber ich finde die brille steht mir trotzdem gut.
    Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine schwarze kastige Kunstoffbrille.
    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Dewi Ich hab auch eine schwarze Brille und hätte auch wahnsinnig gern eine neue, schrecke aber vor den Kosten zurück
    @ euch drei: ich bin ja Sommertyp, das ist meine Lieblingsbrille, schwaaaaaaaaarz :

    Meine neue Sonnenbrille :

    hurraaa, wie man auf dem unteren Foto erahnen kann: ich habe einen Mini-Pferdeschwanz, eeendlich *stolzbin*
    Geändert von Tigerlily (26.10.2011 um 18:40 Uhr) Grund: Bild weg
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  15. #18175
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Tigerlily, Deine Brille steht Dir super. Du bist ja für einen Sommer auch recht dunkel. Und hübsch rosig im Gesicht , das hab ich z. B. überhaupt nicht, bin ein helles, blasses Sommerlein

    Meine Brille steht mir wohl auch, zumindest bekomme ich das öfter zu hören, aber ich habe sie jetzt schon seit drei Jahren und fühle mich mit diesem doch recht dominanten Schwarz einfach nicht mehr wohl, zumal ich sie IMMER tragen muss. Mein nächstes Modell wird auf jeden Fall dezenter. Aber ich muss auch immer noch auf die Rahmenart achten, bei Stärken von -3,75 und -6,5 wirds z. B. mit einem rahmenlosen Modell schon schwierig (oder wahlweise unbezahlbar) ... Naja, mal sehen, wann wieder Geld in die Kasse kommt

  16. #18176
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Bilby: danke mal wieder für das Kompliment . Ja ich bin recht kontrastreich, die Haare sind ja natur so dunkel und meine Haut ist sehr hell mit Sommersprossen. Und Rouge bräuchte ich tatsächlich kaum, hab immer rote Bäckchen, nehms aber trotzdem gerne.
    Ich MUSS übrigens auch immer Brille tragen, hab zwar 'nur' bei beiden Augen um die -3 und rechts 'ne böse Hornhautverkrümmung, aber ohne bin ich auch schon halbblind. Habe ja aber noch 2 Brillen (Luxus ) und kann abwechseln.
    Wie wäre es bei Dir mit einem halbtransparenten Modell in kühlem Ton, türkis oder rosé oder grau oder so? Oder eins aus ganz transparentem, fablosem Kunststoff? Die find ich waaahnsinnig schick, gehen aber in meinem Gesicht unter und lassen mich kontrastloser wirken als ich bin. Aber bei blasser Haut, blaugrauen Augen und aschblonden Haaren (steht in Deinem Beautyprofil) müsste das doch top aussehen, oder?
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  17. #18177
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Oder eins aus ganz transparentem, fablosem Kunststoff? Die find ich waaahnsinnig schick, gehen aber in meinem Gesicht unter und lassen mich kontrastloser wirken als ich bin. Aber bei blasser Haut, blaugrauen Augen und aschblonden Haaren (steht in Deinem Beautyprofil) müsste das doch top aussehen, oder?
    Hm, ja, jetzt fang Du auch noch an So was hatte ich auf Empfehlung einer Optikerin tatsächlich schon mal auf, und es stand mir tatsächlich gut – aaaber mir sieht das irgendwie zu plastikmäßig aus Ich kann auch nicht genau sagen wieso, meine schwarze Brille ist ja auch nur Plastik, aber manchmal hat man halt so spontane Assoziationen, da kommt man dann schlecht wieder weg davon ...

  18. #18178
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich mag die ganz transparenten auch nicht so. ich wäre für transparentes blaugrau. bei apollo gibts immer schöne modelle. da hab ich meine schwarze auch gekauft.
    Liebe Grüße, Claudi

  19. #18179
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich würde bei Brillen vermutlich gar keine "richtige" Farbe nehmen, sondern eher eine Unfarbe wie Grau / Silber oder maximal noch irgendwas bräunliches. Wenn die Brille eine "richtige" eigene Farbe hat, hätte ich immer Angst, dass ich beim Schminken zu sehr Rücksicht darauf nehmen muss (oder dass ich die Farbe nach einer Weile über habe).

    Meine eigene Brille ist zwar grünlich, aber da meine Augen grün sind, ist das die gleiche Linie, da kommt also zumindest keine zusätzliche Farbkomponente ins Spiel. Vermutlich würde ich aber eine neue Brille wirklich in Grau / Silber bzw. einem dezenten Braunton nehmen, damit sie "neutral" ist.

    Aber das kommt sicherlich auf den Einzelfall, auf den Geschmack etc. an, auch darauf, ob man die Brille fast wie ein modisches Accessoire sieht oder eher möchte, dass sie sich unauffällig verhält.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  20. #18180
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Tigerlily: Deine Brille ist superschön.

    Ich habe auch eine schwarze Brille und kann mich laureley anschließen.
    Meine nächste Brille wird eine Unauffällige.

    Schwarz ist schön, aber da es gibt Outfits, bei denen ich denke, dass eine silberne/braune Brille harmonischer wirken würde.

    Und vom Gestell würde es etwas Sportliches sein, da dies eher zu meinem Typ passt.

  21. #18181
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mir ist heute in der Uni mal wieder etwas aufgefallen:

    Vorgeschichte: Seit ich mich für Farbtypen interessiere, bestimme ich auf dem Weg zur Uni alle möglichen Leute und gucke, ob sie passende Farben tragen. In der Uni das gleiche. Und wenn man lange einem Dozenten zuhören bzw. zu ihm schauen muss, kann ich es mir immer nicht verkneifen, das Make-up, die Haarfarbe und die Klamotten farbtypentechnisch zu bewerten.

    Heute hatte ich bei einer, die ziemlich sicher noch nie etwas von Farbtypen gehört hat. Sie ist ein eindeutiger Sommer und trägt intuitiv immer kühle Farben, meist sogar Sommerfarben. Die Haare sind immerhin in einem neutralen Ton gefärbt. Aber beim Make-up frage ich mich immer, ob ihre Badezimmerbeleuchtung komisch ist... Sie tragt grundsätzlich nur warme Rouge- und Lippenstiftfarben (und Nagellack), wo sich die Farben so offensichtlich mit ihr beißen, dass ich mich frage, warum ihr dass nicht auffällt. Eigentlich ist die Frau ziemlich hübsch, aber durch die Farben wird man davon total abgelenkt. Fast wie bei einem Clown. Mir tut das dann so leid, aber ich sage da natürlich auch nichts.

  22. #18182
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    was studierst du denn?
    meine lvleiterinnen schminken sich in der regel gar nicht.

  23. #18183
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    was studierst du denn?
    meine lvleiterinnen schminken sich in der regel gar nicht.
    BWL Da laufen eigentlich alle Dozentinnen geschminkt rum. Die "bewerte" ich natürlich auch immer. Und du?

  24. #18184
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    auf der uni versuch ich mir möglichst wenig leute an zu sehen. oft ist das einfach kein schöner anblick studentInnen gehen meist. ich studier politikwissenschaft. da hängt so etwas wie "gegen den strom schwimmen" mit drin
    natürlich überleg ich schon öfters mal wer welcher farbtyp ist. besonders mach ich das, wenn es so gar nicht, oder sehr gut passt.
    in österreich ist dozent ein titel. das ist nicht einfach jeder der doziert dozent. wundert mich immer, wenn das leute anders benutzen.

  25. #18185
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Echt? Das wusste ich gar nicht. Bei uns sind alles Dozenten, oder aber Professoren. Außer sie sind nicht festangestellt, dann sind es Lehrbeauftragte.

    In einem Kurs sitze ich neben einem Typen, der sich gar nicht für Mode etc. interessiert. Aber nachdem ich an einem Tag über eine Dozentin schockiert war, die sich sonst immer perfekt nach ihrem Wintertyp kleidet und an dem Tag ein warmes Rosa trug, musste ich ihn natürlich darauf aufmerksam machen. Seitdem diskutieren wir jedesmal darüber, wie wer gekleidet ist Er ist im übrigen auch ein Sommer...

  26. #18186
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    98

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo ihr Lieben,

    danke nochmal fürs Bestimmen meines Farbtyps. Da waren ja eindeutig alle für Sommer.
    Dann weiß ich ab jetzt Bescheid.

  27. #18187
    BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo, Ihr lieben Expertinnen,

    darf ich Eure Hilfe evtl. auch in Anspruch nehmen? Wäre ganz lieb...

    Ich bin ebenfalls ratlos, was für ein Farbtyp ich bin - schwanke zwischen Frühling und Sommer. Bilder habe ich im privaten Bilder-Fred gepostet. Hier.

    Generell kann ich mich nicht einmal entscheiden, ob Gold oder Silberschmuck mir besser steht und trage beides. Mein Hautton ist allerdings schon eher gelblich und ich nehme auch immer gelbliches MU. Andererseits greife ich bei Klamotten instinktiv eher zu kühleren Farben (generell lieber "Unfarben" sowieso).

    Ach nee, das ist so verwirrend, ich weiß gar nicht... Bitte erleuchtet mich!

    Ganz lieben Dank schonmal!
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

  28. #18188
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ Corinna - Ich denke Du bist Sommer
    Bin auf die Experten gespannt.
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  29. #18189
    BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    123

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Xeli für die fixe Antwort.

    Ich bin auch ganz gespannt, welches "Urteil" gefällt werden wird.
    Geändert von corinnalaura (01.05.2009 um 13:37 Uhr) Grund: typo
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

  30. #18190
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also in meinen augen siehst du in dem orange und dem rot oben rechts etwas abgeschlagen und müde aus, während in blau und dem knalligen rot oben links sofort der teint klarer wird und die augen strahlen. tippe auch auf sommer...

  31. #18191
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.963

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo,
    ich hab gerade schon im Sommerfred nachgefragt, aber da ist gerade niemand.
    Ist das Khaki eine Sommerfarbe? Oder das Rot? Ich möchte die Jacke gerne haben und weiß nicht in welcher Farbe.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...53463&Bargain=
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  32. #18192
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hallo !
    Ich möchte mir eine Ray Ban Luxus-Sonnenbrille anschaffen, da bald der Sommer vor der Tür steht . Andre Sonnenbrillen schaun bei mir nicht so gut aus, da mir die Einheitsgröße zu groß ist, hab ein sehr schmales Gesicht und die haben sogar S oder XS. Da die Ray Ban nicht ganz billig ist, möchte ich nicht daneben greifen
    Sie sollte neutral sein und vor allem zu meinem Farbtyp passen. Hab mir von einer Kosmetikerin sagen lassen, ich bin ein Sommertyp, scheint auch zu passen. Hab mal ein paar links gepostet, welche ist den am idealsten für einen dunkleren Sommertyp? Meine Lieblingsfarbe ist rosa/pink oder anthrazit oder son braun-grau. Blau find ich steht mir gar nicht mal so gut...Bin mir so unschlüssig...die eine ist zu wenig neutral, da sie zu baby-rosa ist, passt aber gut zu meinem Typ, denke ich(hatten sie in dem Geschäft nicht)...die zweite hab ich schon probiert, sah an mir gar nicht pink/lila aus, sondern hat sich gut angepasst und war ziemlich neutral, die braune hat der Verkäuferin besser gefalln mir aber die zweite. auch wenn ich ein kühler Typ bin, finde ich dass braun bei Sonnenbrillen für Frauen weicher macht als schwarz oder grau...wobei letztere cooler aussehn. tu mir allgemein so schwer in dem Kaufhaus-Licht aber auch allgemein zu sagen, welche Farben mir stehn und welche nicht... was meint ihr?
    http://www.otticanet****/img/occhiali...1_030_7E_A.jpg
    http://www.otticanet****/img/occhiali...1_004_8H_B.jpg
    http://www.otticanet****/img/occhiali...1_006_8G_A.jpg
    http://www.otticanet****/img/occhiali...1_014_13_A.jpg
    http://www.otticanet****/img/occhiali...211_002_8G.jpg

    Sonnige Grüße , miss croft

    PS: Wie kann ich denn Fotos einfügen^^?

  33. #18193
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Der Farbtyp-Thread

    generell mit dem bild zeichen. da ist so ein berg und ein mond drauf. aber bilder, die nicht dir selbst gehören, darf man so eh nicht einfügen.

    mir gefallen nur die mittlere und die letzte brille. die erste geht gar nicht und die anderen beiden so lala. muss man halt immer zum gesicht probieren.

  34. #18194
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke für deine Meinung! Hab die erste nun ganz ausgeschlossen, weil wenn ich da ne andre Farbe trag, das geht gar nicht, auch wenn mir son Baby-puder-rosa gut steht. Die pink-lilane sah komischerweise total neutral und harmonisch aus. Kann man denn die eingefügten Bilder auch wieder löschen?

  35. #18195
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich persönlich finde die zweite und die dritte toll. Aber wenn du die rosa-lilane so passend zu dir findest, scheint die Sache doch fast klar, oder?

    Was hälst du davon, noch mal die Brillen auszutesten und dich mit den verschiedenen Brillen fotografieren zu lassen? Zum einen für dich selbst, zum anderen könntest du damit hier nochmal Meinungen einholen. Ist bei so einer Investition ja vielleicht nicht das schlechteste

    Die eingefügten Bilder kannst du wieder löschen, indem du deinen Post veränderst (und sie da löschst).

  36. #18196
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke für deine Antwort! So hab mal ein Bild gepostet vom Urlaub mit ner braunen Sonnenbrillen, da die Haare drüber sind, schauts noch gut aus, aber mit Haaren nach hinten wie gesagt zu breit, aber ist bei Tageslicht und ungeschminkt.

    Stimmt ,das wär ne gute Idee mit den Fotos!

  37. #18197
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe mal alle Brillenfotos neben dem Foto von dir geöffnet und finde die 1. -3. und die 5. passend, wobei die 5. für meinen Geschmack nicht ganz so trifft.

    Wie möchtest du mit der Sonnenbrille denn wirken?

    Ich finde die 5. wirkt sehr cool, die erste sehr unauffällig und zurückhaltend, die 2. und 3. chic und elegant. Deshalb wären sie meine Favoriten. Aber getragen können die Brillen natürlich ganz anders wirken... Hmm, ich überlege die ganze Zeit, ob ich die erste doch nicht so gut finde Ich weiß nicht...

    Edit: Ich finde die zweite Brille doch am besten, soweit ich das ohne Fotos von dir und den besagten Brillen sagen kann. Und deinem Farbtyp entspricht sie, soweit ich das beurteilen kann, ja auch.
    Geändert von Bauernrose (02.05.2009 um 02:15 Uhr)

  38. #18198
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ok, also schon mal definitiv kühlere Farben...du würdest also auch eher den Sommertyp bestätigen?
    finde auch bei längerer Betrachtung ist das braun doch zu warm für den Hautton...aber bin da irgendwie nicht so gut im Farbtyp-Beurteilen.
    dann bleiben also baby-rosa-Problem denke ich wenn ich z.b. rot trage, bei dem mint ginge es noch, aber grenzwertig, die Pink-lilane und graue und grau-schwarze.
    also wirken soll sie elegant, aber schon auch cool, nur eben nicht hart, sondern auch etwas harmonisch. Aber wichtig ist mir, dass sie mir schmeichelt und vorteilhaft wirkt, also zum Farbtyp passt. Fotos hab ich noch nicht, werd dann am Mo nochmal reinschaun in den Laden und ob sie die rosane überhaupt woanders haben. hab grad ein Foto mit ner schwarzen Brille in ne community rein, damit ichs als url hab und jez kann man da nix kopieren...aber ganz schwarz ist sowieso zu hart für den Sommertypen.

  39. #18199
    Experte Avatar von Bauernrose
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    975

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also soweit ich das beurteilen kann, halte ich dich schon für einen Sommertypen, aber da würde ich lieber nochmal die Experten hier befragen

    Ich bleibe bei der zweiten und der dritten. Die dritte wäre bei mir schon zu hart, aber ich bin auch heller als du... Allerdings ist die dritte irgendwie "cooler" Also, für sich genommen...

  40. #18200
    BJ-Einsteiger Avatar von MissLaraCroft
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, danke für deine vielen comments . Ich tendiere auch immer mehr zu der zweiten... die schmeichelt mir am meisten, denke ich, war auch im Geschäft schon harmonisch. die dunklen sind natürlich cooler. Aber ist doch super, immerhin sind zwei schon mal ganz weggefallen und die letzte fast(werd sie aber nochmal probieren). Dann wünsch ich dir noch ne gute Nacht. schau mal ob ich das mit dem pic von der schwarzen Brille morgen irgendwie hinbekomm und hoffe, dass der Farbtyp weiterhin festbleibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.