Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Neu hier?

Adressen & Links

Hier haben Gewerbetreibende die Möglichkeit kostenlos zu ihrem Shop zu verlinken!

Beautyjunkies-Tauschbörse

Tauschen, Verschenken, Verkaufen
Mitmachen>

Mitspielen und gewinnen



Tolles Gewinnspiel von Inbeauty!
hier erfahrt Ihr Näheres
 
Seite 433 von 1124 ErsteErste ... 333383413423431432433434435443453483533933 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 12.990 von 33719

Thema: welcher farbtyp bin ich?

  1. #12961
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    12.702
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die Frage ist, ob man wirklich blondieren muss.
    Ist natürlich Geschmacks- und Ansichtssache.
    Extremes Aufhellen ist halt mit agressiveren Methoden verbunden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    Malt was - TB - no tiger around - HOME - panta rei

  2. #12962
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Lyanna: Du kannst bei Polyvore auf die einzelnen Kleidungsstücke klicken. Wenn du dich angemeldet hast, kannst du die Bilder einzeln speichern. Danach kannst du aus deinen gespeicherten Kleidungsstücken "Sets" zusammenbauen.
    Man kann immer nur eine Farbgruppe zur gleichen Zeit anzeigen.
    Ich gehe meistens nach Farben durch, zuerst speichere ich mir alle Sachen in dunkelblau, die mir gefallen, dann alle Sachen in weiß usw.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  3. #12963
    im Geckoland Avatar von Noki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    10.520
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich als Sommertyp trag schwarz getönte Haare und hab von Natur aus ein dunkel-aschblond (wurde mir gesagt).
    I love days when my only problem is ... tea or coffee?

  4. #12964
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15.424
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte mich deine (und auch die von anderen) Meinung interessiert, welche Haarfarben mir noch so stehen würden - insbesondere ob hell oder dunkel.
    Mich würden die angekündigten Bilder mit helleren und dunkleren Haaren interessieren. Man kann meiner Erfahrung nach aus dem hohlen Bauch heraus meist nur schlecht abschätzen, wie heller oder dunkler an jemandem wirklich wirkt, selbst wenn die Temperatur passt (offensichtliche Ausnahmen, wie dass Winter fast niemals gut mit aufgehellten Haaren aussehen werden, mal aussen vor ). Heller kann ausgewaschen, kontrastlos, farblos, "billig" etc. wirken, dunkler hart, alt, "gruftig", streng, erschlagen, blass etc. Und man sollte sich klar machen, dass es manche Haarfarben (u.a. Schwarz) einfach in der Natur nicht an einem Sommer gibt, d.h. sie werden niemals wirklich "echt" aussehen (womit nicht gesagt ist, dass es automatisch schlecht aussehen muss), und dass sie teilweise auch großen Einfluss auf die Farben nehmen, die man tragen kann (ganz schlimm sind da natürlich warme Haarfarben, einfach weil sie sich mit sehr vielen Farben der Palette schlicht beissen, aber auch hell und dunkel hat Einfluss auf das, was einem steht).

    Wenn Du in Dich hineinhorchst: Fühlst Du Dich eher als blonder oder eher als brauner Mensch? Ich weiss nicht, ob man das verallgemeinern kann, aber ich habe mich noch nie als blonder Mensch empfunden, immer als brauner.

    Die Wassermelone-Farben find ich übrigens garnicht übel... zwar nach wie vor für meinen Geschmack zu grell wenn man es großflächig verwendet, aber deutlich mehr mein DIng, als die dunkleren Pink-Töne.
    Ich habe heute morgen bei Sonnenlicht mal verschiedene Farbkarten durchgesehen; bei manchen ist Wassermelone nicht so pink wie bei meinen Beispielen, sondern mehr ins Rote, mal dunkler, mal leuchtender, das kann ja variieren. Ich habe mal versucht, ein paar rötlichere Beispiele rauszusuchen; richtig klar und leuchtend habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden, muss ich ggf. noch mal bei Polyvore gucken:

    http://www.abnehmen-und-ernaehrung.d...ssermelone.jpg
    http://img140.imageshack.us/img140/4...rteganzrt2.jpg
    http://whatscookingamerica.net/Bever...quaFresca1.jpg

    http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/...gx23tlRuSc.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1115/...6950d964a5.jpg
    http://www.diamondorganics.com/image...ermelon300.jpg

    Wichtig ist der Blaustich (es muss eine kühle Farbe sein), ich hoffe, den sieht man (an meinem Bildschirm sieht man ihn, aber das muss nichts heissen).

    Dein Blumenkleid gefällt mir sehr gut, würde ich sofort anziehen.

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Also ich glaub ich bin zu dumm, um das zu bedienen. Ich würde mri auch gerne mal versuchsweise so ein Set zusammenstellen wie es z.B. Laureley in ihrer Signatur hat.
    Achso, für Sets oder für eine Item-Sammlung musst Du registriert und eingeloggt sein, ich hatte mich jetzt nur auf das reine Raussuchen einer Farbe bzw. von einzelnen Items bezogen, das geht halt auch ohne ... Eine Item-Sammlung ist das, was ich in der Signatur habe, daraus sollte man dann *eigentlich* Sets bauen, also so wie Tonita, aber das macht mir leider irgendwie keinen Spaß, ich sammele lieber Dinge:

    http://www.polyvore.com/cgi/browse.sets?uid=120894 (Tonitas Sets)

    Die Sets kann man - wie die Items - alle anklicken, dann sieht man sie größer und auch die einzelnen Items, aus denen sie bestehen:

    http://www.polyvore.com/raspberry_cu.../set?id=858274
    Geändert von laureley (24.10.2008 um 15:13 Uhr) Grund: Komma
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #12965
    Drachenschwester Avatar von TheSource
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Sirius V
    Beiträge
    12.702
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich als Sommertyp trag schwarz getönte Haare und hab von Natur aus ein dunkel-aschblond (wurde mir gesagt).

    Richtig schwarz? Blauschwarz? Wie kommt die Farbe/Tönung dann im Haarbild heraus? Schwarz-Braun oder halt ein tiefes Dunkelbraun (ein mit Schwarz abgtetöntes, keins mit einem fetten Rotstich) wäre für einen Sommer idealer als reines Schwarz. Also ein kaltes Braun, ruhig mit Schwarzanteil aber halt nicht sattes, 100%iges Schwarz.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

    Malt was - TB - no tiger around - HOME - panta rei

  6. #12966
    im Geckoland Avatar von Noki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    10.520
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein ich hab sie richtig tiefschwarz. Blauschwarz hatte ich auch mal aber das stand mir so gar nicht. Und dunkelbraun bzw. schwarzbraun hatte ich auch schon aber das ist eben nicht schwarz und ich mag einfach schwarze Haare.

    Ich hatte hier schonmal Fotos gepostet mit schwarzen Haaren, weil ich meinen Farbtyp wissen wollte aber leider waren die Fotos zur Bestimmung nicht ideal (trotzdem meinten einige ich wäre Sommer aber sicher ist es immer noch nicht).

    Hier nochmal die Fotos mit schwarzen Haaren. (nehm ich später wieder raus).

    e n t f e r n t


    Edit: Die Links markieren und dann in die Internetleiste kopieren, dann gehen sie. Bekomme das leider nicht anders hin.
    Geändert von Noki (24.10.2008 um 17:09 Uhr)
    I love days when my only problem is ... tea or coffee?

  7. #12967
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    10.401

    AW: Der Farbtyp-Thread

    also ich finde die Haarfarbe jetzt nicht verkehrt - habe jetzt aber nicht den Vergleich. Deine Augenbrauen heben sich ja auch nicht ab (oder sind die auch gefärbt?)

  8. #12968
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Fühlst Du Dich eher als blonder oder eher als brauner Mensch?
    Das wechselt, meist fühle ich mich in Hoch-Phasen als blonder Mensch und in Tief-Phasen als braunhaariger Mensch. Aber jetzt fühl ich mich seit längerer Zeit eher konstant dunkel (was denk ich nicht nur daran liegt, daß ich seit 2 JAhren ne extreme Tief-Phase habe).

    Fotos such ich heute abend raus, sind aber halt natürlich nicht alle ideal mit Naturlicht usw.


    Gell das Kleid ist toll, das liebe ich sehr... leider bin ich inzwischen zu fett um solche Feen-Kleider zu tragen :(

    Eine Item-Sammlung ist das, was ich in der Signatur habe, daraus sollte man dann *eigentlich* Sets bauen, also so wie Tonita, aber das macht mir leider irgendwie keinen Spaß, ich sammele lieber Dinge:
    Ja mir macht das Sammeln auich mehr Spaß als Stes zusammenstellen. HAtte auch direkt lust selbst zu sammeln als cih deins gesehen habe.
    Registriert hab ich mich, muß nochmal suchen, wie ich diese Item-Sammlungen hinbekomme.
    ALso da kann ich dann direkt eine Menge Items hinzufügen oder muß ich jedes einzeln auswählen?

  9. #12969
    im Geckoland Avatar von Noki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    10.520
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nein die Augenbrauen sind so, sind nur etwas nachgezupft weil sie von Natur etwas buschiger sind.
    I love days when my only problem is ... tea or coffee?

  10. #12970
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    10.401

    AW: Der Farbtyp-Thread

    übrigens: Grade im Promi-Kleider-Thread waren Fotos von Paris Hilton, in der FAQ steht ja sie sei Sommer...
    bei diesen Fotos bin ich mir aber nicht sicher:
    http://www.celebrity-gossip.net/imag...k-10168-12.jpg

    ich finde das passt so irgendwie gar nicht Mir ist klar, dass sie ein schwerer Fall ist (weil blondiert und Kontaktlinsen) oder vielleicht sinds ja zu krasse Farben für einen Sommer.

    hmm, hab mal ein paar Bilder rausgekramt:

    mal in warm:
    http://www.celebritybeautybuzz.com/w...-erase-ms1.jpg
    http://www.klatschr.com/wp-content/u...ris-hilton.jpg
    http://cm1.dotspotter.com/media/0/78...0.359x485.jpeg
    http://www.promotinglinux.com/images...ates-Linux.jpg

    kalt:
    http://www.kottke.org/plus/misc/imag...n-released.jpg
    http://www.topnews.in/light/files/im...s-Hilton18.jpg
    http://images.askmen.com/galleries/m...-picture-5.jpg
    http://www.freundin.de/Galerie/9331995_dae6c2cd25.jpg
    http://1.bp.blogspot.com/_s_Ofe-g2H3...e-launch-1.jpg

    also ich finde sie ja in gold:
    http://cm1.dotspotter.com/media/0/44...0.432x324.jpeg
    nicht schlecht (kleiner Scherz )

    als Teenager:
    http://ca.msnusers.com/_Secure/0UQDR...64830505350733

  11. #12971
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    15.424
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    ALso da kann ich dann direkt eine Menge Items hinzufügen oder muß ich jedes einzeln auswählen?
    Einzelnd. Also ein Item auswählen und dann auf "In meinen Artikeln speichern" (rechts vom Bild) klicken:

    http://www.polyvore.com/shopping_lou...ing?id=2980047

    (Lustig, auf Deutsch kannte ich das noch gar nicht, war länger nicht mehr eingeloggt.)


    @Jane: Paris ist Sommer, die habe ich mir - zwangsläufig - schon so oft in Zeitschriften etc. angesehen. Sie ist halt blondiert (Natur ist dunkelaschblond), dazu tonnenweise Schminke, Solarium und Fake Bake, teilweise ist sie ja richtig karottig von der Haut her, ausserdem trägt sie farbige Kontaktlinsen usw.

    Das Outfit hier fände ich übrigens gar nicht schlecht, wenn das Blond nur nicht so warm wäre (und die dicke Schminke im Gesicht nicht so maskenhaft wirken würde), das sieht nicht gut aus:

    http://www.celebrity-gossip.net/imag...k-10168-12.jpg

    Und hier sieht sie richtig gelbsüchtig und schmuddelig aus:

    http://www.klatschr.com/wp-content/u...ris-hilton.jpg
    http://cm1.dotspotter.com/media/0/78...0.359x485.jpeg


    Hier habe ich übrigens noch eine Kollage aus den rötlicheren Melonentönen gemacht:

    http://666kb.com/i/b38gxxwvbndetva4k.jpg

    Die Farben sollten alle kalt sein, soweit man das bei richtigen Objekten (ist ja durch Schatten, Falten, Kurven, Lichteinfall etc. immer etwas schwierig im Gegensatz zu Farbklötzchen) halt sagen kann. Das unten rechts gefiel mir dann am Ende nicht zu 100% (irgendwie schimmert das so komisch gelblich, aber kann auch Einbildung sein), aber ich konnte es nicht mehr ausbauen, ohne die Kollage zu zerstören und von vorne anfangen zu müssen, ausserdem ist es - wenn meine Einbildung überhaupt stimmt - wirklich nicht arg. Standard-Disclaimer: Rot am Bildschirm sieht bei jedem anders aus, also mit Vorsicht genießen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  12. #12972
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    10.401

    AW: Der Farbtyp-Thread

    teilweise ist sie ja richtig karottig von der Haut her
    wenn das Blond nur nicht so warm wäre
    ah, wahrscheinlich hat mich das irritiert.

  13. #12973
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Einzelnd. Also ein Item auswählen und dann auf "In meinen Artikeln speichern" (rechts vom Bild) klicken:

    http://www.polyvore.com/shopping_lou...ing?id=2980047

    (Lustig, auf Deutsch kannte ich das noch gar nicht, war länger nicht mehr eingeloggt.)
    Aaaaah ja, jetzt gehts Und schon hab ich meine eigene Item-Sammlung *freu* http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=436426
    Wenn nur mein Kleiderschrank so aussehen würde.

    Ach und ich hab jetzt mal die Haarfarben-Fotos rausgekramt:



    Hellblond, einmal mit 18, ein mal vergangenen Sommer (da hab ich aber nen leichten SOnnenbrand)



    Mittelblond vor c.a. 2 Jahren


    Dunkelblond/Braun, beide in den letzten 2 JAhrne entstanden




    Ach udn noch zwei die aus dem Rahmen fallen: Kupfer vor 3 Jahren und Schwarz mit 16
    Geändert von Lyanna (25.10.2008 um 13:04 Uhr)

  14. #12974
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.252
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Rot:
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

    Hier habe ich übrigens noch eine Kollage aus den rötlicheren Melonentönen gemacht:

    http://666kb.com/i/b38gxxwvbndetva4k.jpg

    Die Farben sollten alle kalt sein, soweit man das bei richtigen Objekten (ist ja durch Schatten, Falten, Kurven, Lichteinfall etc. immer etwas schwierig im Gegensatz zu Farbklötzchen) halt sagen kann. Das unten rechts gefiel mir dann am Ende nicht zu 100% (irgendwie schimmert das so komisch gelblich, aber kann auch Einbildung sein), aber ich konnte es nicht mehr ausbauen, ohne die Kollage zu zerstören und von vorne anfangen zu müssen, ausserdem ist es - wenn meine Einbildung überhaupt stimmt - wirklich nicht arg. Standard-Disclaimer: Rot am Bildschirm sieht bei jedem anders aus, also mit Vorsicht genießen.
    Wo könnte man denn i.M. Oberteile in solchen Tönen kaufen?
    Hat wer 'ne Idee? Ich hatte nämlich letzte Woche mein "Sommertyp hat Rotreste weit genug rausgezüchtet um in Rot auszusehen"-Erlebnis, aber das dünne Top von OASIS (lipstickred) war mir - zunächst - zu teuer (38 €)...
    Leebe Grüße - leeza1th

  15. #12975
    ExpertIn Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    863

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Liebe Beauties,
    ich kann mir grad nicht helfen..
    kann nicht zuordnen welcher farb-typ ich bin..
    irgendwie stehen mir pastelltöne(frühlingstyp) aber warme töne stehen mir auch (herbsttyp), kalte töne stehen mir auch zum teil....kann mich nicht soo zuordnen. was meint ihr denn?

    Hier einige Fotos:

    1-das ist schon 5 Jahre alt oder älter. da sieht man wirklich meine Naturhaarfarbe und ohne mMake up und ohne Solarium (schreckliches Foto)
    2-bei dem Bild sind Haare gefärbt und ich hab da ein wenig Foundation drauf..aber wirklich minimal...Liedschatten ist eher kalt (hellblau+grau)..Das entspricht eher meiner richtigen Gesichtsfarbe
    3-Wieder Haare gefärbt und ein wenig Make up drauf.
    4-Augenfarbe..habe eigentlich von weitem braune Augen aber wenn man vom -nahen schaut sehen die eher grün aus..
    5-Foto geschminkt...
    Sorry dass die Quali nicht gut ist...hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)
    Geändert von aleynush (26.10.2008 um 14:50 Uhr)

  16. #12976
    Lyanna
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    1-das ist schon 5 Jahre alt oder älter. da sieht man wirklich meine Naturhaarfarbe und ohne mMake up und ohne Solarium (schreckliches Foto)
    Finde ich übrigens garnicht schrecklich!!! Die Helle Haut und die Haarfarbe stehen dir wirklich super, sieht sehr schön aus!

    Aber damit dir wirklich geholfen werden kann wärs auf jeden Fall gut, wenn du ein ganz aktuelles Foto ungeschminkt hier reinstellst.
    Irgendwer kann dir bestimmt die FAQ linken, da steht genau, was du für das Foto alles beachten musst.

  17. #12977
    ExpertIn Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    863

    AW: Der Farbtyp-Thread

    werde mich nochmal schlau machen und die FAQ raussuchen...danke trotzdem...ein "aktuell-ungeschminktes-Foto" wird folgen ;)

    EDIT: Finde die FAQ nicht
    Geändert von aleynush (25.10.2008 um 18:56 Uhr)

  18. #12978
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.131

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich find auch, dass du auf dem ersten foto sehr hübsch aussiehst.
    irgendwie siehst du von der haut-, haar- und augenfarbe mir sehr ähnlich. meine haare sind (etwas) heller und meine augen haben kleine flecken^^
    Blog +Youtube
    oink!

  19. #12979
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  20. #12980
    Ginni
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -weg-
    Geändert von Ginni (26.10.2008 um 08:20 Uhr)

  21. #12981
    ExpertIn Avatar von aleynush
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    863

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ameleya
    Danke

    so hab mir die FAQ durchgelesen...das mit dem Foto versuche ich morgen hinzubekommen. Aber die Beschreibungen mache ich mal jetzt
    Ich denke ich bin so ein Zwischentyp..Herbst/Frühling?

    Haare/Augen
    als Kind: mittel-braune Haare mit warmen „goldenen Strähnchen“/Pigmenten Augenfarbe mittleres braun
    jetzt natur: mittel bis hellbraun mit warmen „goldenen Strähnchen“/Pigmenten (im Winter fast dunkelbraun, im Sommer fast dunkelblond/hellbraun)
    jetzt gefärbt: Kupfer-Mahaghoni

    meine Farben
    Ich liebe Kontraste! Pechschwarz, helles bis dunkles Grau (Kontrast), knalliges Rot (passt zu meinen Haaren), dunkles Grün (passt zu Haaren + Haut), Khaki (passt zum Teint, Augenfarbe, Haarfarbe), mittleres + dunkles blaulila (knallt bei meinen Haaren einfach), Weiß mag ich auch aber nur mit farbigen Streifen oder ähnlichen (nur weiß geht irgendwie nicht)..
    Was ich nicht so mag ist Neongrün/-gelb/-pink, mit ganz kalten rosa und blau tue ich mich schwer (passt einfach nicht).

    Schmuck
    Mag da grün, rot (harmoniert mit Haaren) und schwarz (kontrast zu meinen Haaren). Silber liebe ich, da ich gerne grauschimmernden e/s verwende oder auch blaulila mit Schimmer und dazu passt silber gut. Gold ist auch toll, aber das geht nur wenn ich mattes weiß als e/s habe. Pasts gut zu meinen Haaren aber bevorzuge doch lieber Silber.

    Teint
    Also meine Wangen sind ganz leicht Rosa, meine Stirn und Mundpartie ist eher gelblich/bräunlich(Pigmentstörung) und der Rest ist eher Weiß....

    Schminke
    e/s: grau(schimmernd), blaulila(schimmernd), weiß(schimmernd und matt), schwarz (matt). Was ich nicht mag ist Braun, Besch, Gold (seh aus als hätte mir Jemand ins Auge geschlagen).
    Rouge: Apricot (Harmonie), Hellrosa(Kontrast), rot/braun-Töne mag ich auch...
    Lippen: Alle Rottöne (Kontrast), Orange/Rotorange (Harmonie), ein pastelles Rosa liebe ich auch..Was ich nicht mag sind kalte Lippenstifttöne wie z.B. Lila, zu auffäliges Pink, Nudetöne in Braun(seh aus wie Leiche).

    @Ginni
    man haben wir viel gemeinsam!!! am Anfang hört sich die Beschreibung nach mir an^^
    Geändert von aleynush (25.10.2008 um 20:36 Uhr)

  22. #12982
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aleynush, deine lieblingsfarben klingen nicht sehr frühlingshaft. eine frage: wenn du schreibst "passt zu meinen haaren", beziehst du dich dann auf die gefärbte haarfarbe oder auf die naturhaarfarbe? das macht einen wesentlichen unterschied. bei den schmuckvorlieben wäre es wichtig zu erfahren, wie sich das verhält wenn du ungeschminkt bist!
    die lidschattenfarben, die du magst, schreien geradezu nach einem kalten farbtyp, dem widerspricht deine vorliebe für warme rouge- und lippenstifttöne.

    was man denke ich ausschließen kann (zumindest von deinen vorlieben her) sind frühling und winter. denn beide farbtypen können sehr knallige, bunte, kreischende farben tragen.

    wenn du dich entscheiden müsstest, welche dieser vier gruppen gefällt dir am besten?

    1. http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=121000 am besten mal ein paar seiten hintereinander durchklicken

    2. http://666kb.com/i/b2vctf8hwnuufdo1u.png (plus zusätzlich schwarz und weiß)

    3. http://www.ireneeonline.com/layouts-spring.htm (nur die farben unter der ersten überschrift)

    4. http://www.ireneeonline.com/layouts-autumn.htm (auch nur die farben unter der ersten überschrift)
    Geändert von ameleya (25.10.2008 um 22:10 Uhr)
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  23. #12983
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.185

    AW: Der Farbtyp-Thread

    braun, gold geht nicht? grad bei nem herbst totaaaaal schöööön

  24. #12984
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ach ja, weil ihr beide geschrieben habt: "mir steht kein blau" - es gibt für jeden farbtyp ein passendes blau, sogar für den herbsttyp!
    wenn ihr zeit habt, könntet ihr mal bei polyvore eure lieblingsfarben raussuchen und hier zeigen, die farbbezeichnungen, die man so verwendet, werden von verschiedenen menschen oft für völlig unterschiedliche farben benutzt.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  25. #12985
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.185

    AW: Der Farbtyp-Thread

    blau

  26. #12986
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hast du dich vor blau erschreckt, summerjoy?
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  27. #12987
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    14.451

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    blau
    Genau meine Reaktion.

  28. #12988
    Ginni
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    -weg-
    Geändert von Ginni (26.10.2008 um 08:25 Uhr)

  29. #12989
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.185

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @ameleya
    bei mir gibts nichts blaues...höchstens mal die bettwäsche.....aber die ist von meinem freund.....winter das äußerste was ich in "blau" hab ist ein dunkles petrol

    @ kupferrot

  30. #12990
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    13.677

    AW: Der Farbtyp-Thread

    äh, moment! die irenee winterfarben sind eigentlich sommerfarben. um die verwirrung nicht komplett zu machen, hab ich die absichtlich nicht gepostet. also alles, was bei irenee unter sommer und winter steht, ist sommertauglich (aber nur bedingt geeignet für den winter, daviel zu gedämpft).

    du bist kein farbzwitter, garantiert nicht. für mich klingt deine farbvorliebe immer noch nach sommer. die farben, die unter den "influences" stehen, bitte nicht betrachten, das verfälscht das ergebnis.
    magst du wirklich so gerne orange, senf- oder sommenblumengelb und cognacbraun? (dann können wir nämlich anfangen, über herbst/frühling zu diskutieren.)
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=2921265
    http://www.polyvore.com/italian_deco...ing?id=3303789
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2126067
    http://www.polyvore.com/batycki_skle...ing?id=2370504
    http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=2836730
    http://www.polyvore.com/%D0%BF%D0%BB...ing?id=3150282
    http://www.polyvore.com/women_crew_c...ing?id=3751496
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Bean Ventures GmbH
Brüggistrasse 4
6072 SACHSELN
SCHWEIZ

Beautyjunkies.de ©2003 – 2007

Sie wollen Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Vermarkter:

Die Werbeflächen auf unseren Seite werden von der Ströer Digital Media GmbH vermarktet. Aktuelle Informationen sowie eine Online Preisliste stehen Ihnen unter folgendem Link zur Verfügung: http://stroeerdigitalmedia.de/

Ströer Digital Media GmbH
Stresemannstraße 29
22769 Hamburg
Tel: 040 / 46 85 67 -100
Fax: 040 / 46 85 67-939

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.