Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 429 von 843 ErsteErste ... 329379409419427428429430431439449479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.121 bis 17.160
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Der Farbtyp-Thread

Sich über "und machen es den Leuten, die Dir helfen möchten, nur unnötig schwer" hinwegzusetzen finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich frech.

Ich gucke mir solche Schnibbeleien aus Prinzip nicht an, weil es dann auch andere ermuntert, lustige Puzzlespiele zu spielen. Das ist extrem nervig, noch unsicherer im Ergebnis als die eh schon prinzipbedingt fehleranfällige Fotobestimmung, dafür ist mir meine Zeit und Mühe zu schade. Aber das muss natürlich niemanden anderen davon abhalten, Deine Bilder trotzdem zu kommentieren.

@arachne: Jupp, Zusatzinfos wären gut.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

miss inconsistency Avatar von ameleya

JayBeArr finde ich auch sehr sommerlich, blau steht dir gut! du hast eine tolle augenfarbe, die wird durch das blau-graue oberteil schön betont.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich beschäftige mich schon eine Weile mit diesem Thema, aber ich kann mich einfach nicht einordnen. Manchmal tendiere ich zum Herbsttyp, manchmal zum Winter.

Ich mag die erdigen Farben und trage sie sehr gerne. Nun vielleicht könnt ihr mir ja helfen

So, noch die Zusatzinfos. Früher habe ich gerne Silberschmuck getragen bis mir meine Mutter eine superschöne Goldkette schenkte. Ich finde Gold steht mir auch besser, bin mir aber nicht wirklich sicher.
    Die Haarfarbe ist natürlich belassen. Wenn die Sonne draufscheint habe ich einen rötlichen Stich. Meist sind sie aber aschfahl.
    Meine Augen sind braun-grün mit leichten Goldsprenklern. Deswegen tendiere ich eigentlich auch zum Herbst.
    Aber mein Teint macht mir echt Probleme. Ich habe zum Beispiel gar keine Sommersprossen und bräune sehr schnell. Dann habe ich allerdings einen oliven Braunton.
    Manchmal glaube ich, rosa Lidschatten steht mir?! Das verwirrt mich.

Achso, die letzten beiden Bilder habe ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen geschossen. Deswegen sehe ich auch so deprimiert und zerknautscht aus.

Wäre schön, wenn sich jemand äußert. Ich danke im Voraus
    Geändert von Jolie23 (23.02.2009 um 18:26 Uhr)

Inventar Avatar von arachne

@kupa: Es gibt auch noch die Möglichkeit, im privaten Bereich das Foto einzustellen, dann sehen es nur einige
    Aus solch einer Bastelei lässt sich eben, wie Laureley schon sagte, nur bedingt etwas erkennen.
    Außerdem kannst du die Bilder nach der Bestimmung wieder herausnehmen, wenn dir das so unangenehm ist

@Jolie: Zusatzinfos wären auch hier sinnvoll (steht alles in der FAQ auf der ersten Seite oder eine Seite zurückblättern, da findest du sie auch )

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:49 Uhr)

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

jaybeearr: sehr hübscher sommer!
    kupa: vermutlich sommer. wie arachne schon sagte: wie wärs mit nem foto im privaten bereich? der thread ist in den faq gleich oben verlinkt. kannste auch gleich wieder rausnehmen danach.
    jolie23: bei dir würd ich gern den blushtest sehen. einmal ne warme, einmal ne kühle farbe auf jede wange. pastell rose von alverde ist kühl zb. weiß jemand, was in der aktuellen edition warm ist?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

@claudi: Sie schreibt, dass sie einen oliven Hautton hat, den gibt es nur an kalten Typen. Ausserdem glaubt sie, dass ihr rosa Lidschatten steht.

Nimmt man das gute Bräunen, die "aschfahle" Haarfarbe und die Vorliebe für "erdige" Farben, würde ich auf einen Sommer tippen.

kupa
    Besucher

---
    Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:49 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Ich hatte meinem Beitrag noch Zusatzinfos hinzugefügt. Wie gesagt, es fällt mir schwer meine Haarfarbe einzuschätzen, da sie je nach Lichteinfall anders aussieht.

Bei den Tests im Web muss man sich ja bei den Augenfarben immer zwischen blau und grün entscheiden und naja...das kann ich nicht.
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

BJ-Einsteiger

Leider habe ich keine Rougetöne, habe daher Lidschatten genommen, hoffe das geht auch.
    Links habe ich so ein zartrosa (schwer zu sehen) und rechts habe ich gold-kupfer.
    Geändert von Jolie23 (23.02.2009 um 18:19 Uhr)

@Kupa: Sieht nach Sommer aus
    (ich kann das mit dem vorsichtig sein verstehen Kannst sie dann ja einfach wieder herausnehmen)

@Jolie: Klingt eher nach Sommer. Und ich seh keine Bilder

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

@Jolie23: Da sieht man deutlich, dass das rosa viel besser zur Haut passt. Also, ich bin für Sommer!

Bei JayBeeArr und kupa auch...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Jetzt sehe ich das Bild auch
    Bin dann noch immer für Sommer

BJ-Einsteiger

Ok, dann bin ich auch für Sommer
    Na dann werde ich demnächst beim Einkauf drauf achten.

Meine Laune...
    Confused
    Geändert von laureley (23.02.2009 um 16:32 Uhr)

BJ-Einsteiger

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.
    Erst vor 3 Wochen habe ich überhaupt von diesen Farbtypen gehört.

Wenn ich nun meinen Kleiderschrank anschaue, dann habe ich für fast alle Farbtypen irgendwas dabei.

Am liebsten trage ich meine dunkelbraune Strickjacke, meinen dunkelroten Schal und meinen cremefarbenen Pullover. Alles warme Töne.

Dagegen habe ich letztes Jahr im Sommer am liebsten mein Seidentop getragen, welches himmelblau und pastellgelb ist. auch rote,blaustichige T-Shirts trage ich sehr gern im Sommer.

Ich weiß, dass mir hauttonfarbene und reinweiße Sachen überhaupt nicht stehen. Und lieber mag ich wie gesagt erdtönige Sachen.

@laureley: Diese Farben hatte ich noch nie an, vor allem weil sie mir nicht gefallen. Vielleicht sollte ich diesen Farben wirklich mal ne Chance geben.
    Geändert von Jolie23 (23.02.2009 um 17:14 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    ...was glaubt ihr ist "chuck" (Anna Louise Friel) aus der serie "pushing daisies" für ein farbtyp?
    ich habe sie in der letzen folge in so vielen verschiedenen farben gesehen und in keinem wirkte sie wirklich "schlecht"...
    Wären die folgenden Outfit-Farben eigentlich für Sommer einigermasen tragbar (durch Anklicken werden die Bilder groß)?

pink-rotes Kleid mit Hut 1 2 3 4

gelber Mantel mit Kopftuch 1 2 3

rosa-apricot Kleid mit Strickjäckchen 1 2 3

grünes Kleid 1 2

rotes Kleid 1 2

weiss-rotes Kleid 1 2 3

gelber Mantel/grünes Kleid 1 2

rotes Kleid 1 2 3

rot-weisses Kleid 1 2

gelbes Kleid 1 2

weiss-gelb-grünes Kleid 1 2 3

Ich liebe Chucks Garderobe - diese Farben sind so schön fröhlich. Seit ich PD schaue, will auch mehr bunte Sachen im Kleiderschrank haben
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Farbtyp-Wahl helfen könntet. Ich würde mich als Herbst einstufen, kann aber auch voll danebenliegen

Hier mal meine Fotos.

- entfernt -

Meine Haarfarbe würde ich bei Wella am ehesten bei 8/07 einstufen. Das auf den Bildern ist meine Naturhaarfarbe.

http://www.wella-professionals.de/fr...s/nuances.jsp?

Ich hab keine Lieblingsfarben (mag echt alle), an mir selbst sehe ich am liebsten warme Farben. Zum Beispiel senfgelb, orange, warmes braun, khakigrün. Ich habs mal bei Polyvore versucht:

http://www.polyvore.com/cgi/search.t...=1&tag=dresses
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...00&tag=dresses
    http://www.polyvore.com/cgi/search.t...00&tag=dresses

Die Farbkombinationen, die ich mag gehen zusammen nicht, deswegen mal einzeln.

Das mit den warmen Farben kommt daher, dass ich mal als "warmer Typ" beim Friseur eingestuft wurde. Da haben sie mir so eine Folie um den Hals gehängt, die war auf der einen Seite silber und auf der anderen gold. Und silber ging echt gar nicht!!

Allerdings trage ich immernoch Silberschmuck und manchmal auch Gold, aber mehr weil ich halt viel Silberschmuck hab (war mal uncool gold zu tragen ).

Meine Hautfarbe ist vor allem im Winter sehr hell. Ich neige total zu Rötungen, auch am Dekollte. Ebenso krieg ich schnell Unreinheiten.

Ich krieg im Sommer unheimlich viele Sommersprossen und zwar überall im Gesicht, an den Armen... Auch im Winter gehen sie nicht ganz weg. Ich krieg schnell helle Farbe, werde aber nie sehr dunkel. Auf Grund einer Sonnenallergie (oder Mallorca-Akne...) bin ich eigentlich nie in der prallen Sonne. Wenn doch krieg ich schnell Sonnenbrand. Und auch meine Bräune hat einen leichten gold-orange-Stich.
    Mit Augenringen hab ich keine großen Probleme, hab höchsten bläuliche Schatten im Augeninnenwinkel.

Schminken tu ich mich mit Braun, Khaki, Kupfer, vor allem Gold sieht ganz toll aus *find*. Kalte Farben probier ich selten. Meine Augen sehen nicht gut aus, wenn ich das Ganze bewegliche Lid dunkel schminke, Ich mach den Augeninnenwinkel immer hell.

Ich hoffe (für mich) ihr könnt damit was anfangen, und danke euch schonmal für die Mühe!!

LG
    Key
    Geändert von Keyna (23.02.2009 um 17:47 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Jolie23 Beitrag anzeigen
    Am liebsten trage ich meine dunkelbraune Strickjacke, meinen dunkelroten Schal und meinen cremefarbenen Pullover. Alles warme Töne.
    Sicher? Dunkelbraun, Dunkelrot und Creme können auch kühl sein, es kommt immer auf die Nuance an. Du müsstest Bilder von den Farben zeigen (z.B. bei Polyvore raussuchen) oder idealerweise Fotos von Dir in den Sachen machen, damit man beurteilen kann, ob es Dir wirklich steht oder nicht, und zu welchem Typ sie gehören.

Wie sieht es bei Dir eigentlich mit Orange und Gelb aus?

Zitat Zitat von Keyna Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Farbtyp-Wahl helfen könntet. Ich würde mich als Herbst einstufen, kann aber auch voll danebenliegen
    Dein Gesichtsbild ist leider sehr klein, sehr weit weg und ziemlich duster. Hättest Du das wenigstens noch mal in größer? (Am Licht wirst Du jetzt um die Uhrzeit nichts mehr ändern können.)

Aber wenn man an das Bild Orange, warmes Gelb etc. anlegt, sieht das für meinen Geschmack ganz furchtbar aus (sorry!). Gerade die Farbgruppen müssten aber bombig aussehen an einem Herbst ... Aber wie gesagt, das Bild ist leider ungeeignet, insofern mag das alles täuschen.

nonstop Avatar von 2espresso

Jolie, ich bin ebenfalls für Sommer, die e/s auf den wangen zeigen es imo noch deutlicher. Von daher kannst du ja mal nach kühlem Zartbitterbraun, Smaragd- und Tannengrün Ausschau halten, (Petrol und Dunkelblau,) Aubergine, kühles Dunkelrot, das sind so einige erdige Sommerfarben die mir einfallen.
    wie laureley sagt, zeige vielleicht nochmal einige Polvory-Farben.

Keyna, liegt es an mir oder kann auch sonst niemand deine Bilder vergrößert ansehen? Edit: Nein, liegt nicht an mir..
    Vom Ansehen her weiter weg würde ich.. eeeeher Herbst sagen. Die Farbvorlieben sprechen ganz klar dafür, wobei das ja auch wirklich von außen übernommen sein kann.
    Geändert von 2espresso (23.02.2009 um 17:35 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Danke schonmal für eure Mühe!
    Bin jetzt zwar ein bisschen erschrocken, aber gut, der Wahrheit muss man ins Gesicht sehen
    Ich nehme die Bilder wieder raus, und mach bei nächster Gelegenheit mal bessere bei besserem Licht. Auf den Bildern kann ich mir ehrlicherweise orange und so auch nicht vorstellen, aber vor dem Spiegel gehts schon... Naja, man wird sehen

BJ-Einsteiger

Danke erstmal bis hierhin. Ich werde morgen einfach mal shoppen gehen und mir die Sommerfarben anziehen.

Mal sehen was rauskommt, da melde ich mich nochmal

Meine Laune...
    In Love

ich hab leider ALLE fotos verpasst. also ihr seid ja echt turboschnell...
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

ich habe eine vorsichtig Frage Ich habe unendlich viele Fotos, bei Tageslicht, Studiolicht usw. usf. aber keines ungeschminkt.... bitte schlagt mich nicht! Ich kann neue Fotos mit meinem Handy machen aber die werden eine katastrophale Qualität haben. Was ist besser gute Qualität (dafür geschminkt) oder schlechte Qualität ungeschminkt?

Die Fotos mit super Qualität sind alle keine Portrait-Fotos (meistens ganzer Oberkörper), man sieht immer sehr, sehr viel Haut...ich habe sogar Fotos von meiner original-Haarfarbe *stolzbin* bringt das was? oder soll ich neue mit dem handy machen? (ich glaube ehrlich gesagt, dass meine Hautfarbe auf den Tageslicht-gute-Kamera-Bildern eher rauskommt als auf mini-handy Fotos...oder ist dass alles eine Zumutung für euch und ich muss warten bis ich mal wieder eine Kamera ausleihen kann?
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Meine Laune...
    In Love

ich denke, am besten zeigst du sowohl als auch. ungeschminkt mit handy und professionell, wo du denkst, dass die farben sehr natürlich rauskommen.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wären die folgenden Outfit-Farben eigentlich für Sommer einigermasen tragbar (durch Anklicken werden die Bilder groß)?

pink-rotes Kleid mit Hut 1 2 3 4

gelber Mantel mit Kopftuch 1 2 3

rosa-apricot Kleid mit Strickjäckchen 1 2 3

grünes Kleid 1 2

rotes Kleid 1 2

weiss-rotes Kleid 1 2 3

gelber Mantel/grünes Kleid 1 2

rotes Kleid 1 2 3

rot-weisses Kleid 1 2

gelbes Kleid 1 2

weiss-gelb-grünes Kleid 1 2 3

Ich liebe Chucks Garderobe - diese Farben sind so schön fröhlich. Seit ich PD schaue, will auch mehr bunte Sachen im Kleiderschrank haben
    bis auf den gelben mantel und das gelbe kleid find ich alles sommerlich.
    bei den gelben sachen bin ich nicht sicher... könnte frühling sein, oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar

Vielen Dank für deine Einschätzung Claudi
    Das mit den gelben Sachen kann gut sein. Sommer können wohl auch gelb tragen, aber die geposteten Sachen sind dann wahrscheinlich im falschen Ton
    Bei polyvore hat Laureley unter "Sets" auch etwas gelbes dabei, aber ich weiß nicht, ob diese Sachen auch als Beispiel für Sommer-Farben gedacht (sind wie die Sachen unter "Artikel"), oder nur drin sind, weil sie so hübsch sind
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    In Love

das set
    Daffodil Yellow (Colour Demo)
    ist denk ich mal als frühlings-gelb-demo gedacht.
    sie hat auch ein set
    Gelb & Blau (Sommer)
    da siehst du sommer-gelbs.
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

So, ich hab versucht mit meinem Handy ungeschminkt Fotos zu machen, aber die Farben sind völlig verkehrt, ich sah auf den Bildern sooo rosa aus (völlig absurd ein Blick in den Spiegel, ein Blick aufs Foto ), das stimmt überhaupt nicht.

Ich habe etliche Fotos hochgeladen, ungeschminkt als Kind, das Licht ist nicht wirklich super, die Art des Blonds, hoffe ich, erkennt man trotzdem, Bilder bei künstlichem Licht von 2001, da drauf mit Naturhaarfarbe, die auch sehr stimmig (aschig, rötlich?, gold-schimmer) wiedergegeben wird , und Bilder (ein halbes Jahr alt), geschminkt, dafür bei Tageslicht und weißem Hintergrund, usw. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

http://s556.photobucket.com/albums/ss9/Mirabell189/

Außerdem gibt es noch zu wissen:

- als Kind richtig blond, goldblond, nie weißblond oder so, ist immer dunkler geworden und jetzt ein goldener-aschiger Ton, mit Rotstich Wella 7/03 stimmt glaube ich ziemlich.

- in der Sonne (und wenn ich noch nicht lange wach bin) sehen meine braunen Augen sehr grün aus, obwohl sie eigentlich braun sind (bei "normalem" Licht hat das eine einen eindeutigen Rot-Stich, das andere ist goldener-gelber)

- Ich sehe mit rosa oder orange-stichigem Make-up zum aus

- ich habe sehr helle Haut, bekomme aber nicht schnell einen Sonnenbrand. Im Moment heller als MAC 15.

- in creme/woll-weiß sehe und sah ich unabhängig von der jeweiligen Haarfarbe immer am besten aus. Knallweiss sieht dagegen etwas merkwürdig aus.

Wenn die Fotos völlig wertlos sind bitte gleich sagen, dann nehme ich sie wieder raus und kümmere mich um andere.

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Meine Laune...
    In Love

georgie, du siehst nach sommer aus und auch deine beschreibungen passen. (kein warmes make up, reinweiß sieht komisch aus, aschiger haarton)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Nur kurz wegen der Sets: Da ist ziemlich viel Gerumpel (Demos) und auch sonst falsche Farben dazwischen (insbesondere bei den Gelbs), das müsste ich mal ausmisten. Das hier ist ein Beispiel für ein Sommergelb:

http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=5432873

Es geht natürlich noch blasser oder kräftiger, aber das ist der Farbton.

Meine Laune...
    In Love

genau das ist mein lieblingsgelb bei kleidung! das, was ich immer fälschlicherweise zitronengelb genannt habe.

edit:
    ungefähr dieses grün hängt zur zeit viel bei h&m rum. ich mag das total gern. kann ich sowas eigentlich tragen oder ist es ungeeignet?
    Geändert von claudi_berlin (24.02.2009 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    genau das ist mein lieblingsgelb bei kleidung! das, was ich immer fälschlicherweise zitronengelb genannt habe.
    Womit wir wieder beim Thema wären...

Meine Laune...
    Confused

Das *ist* das, was man Zitronengelb nennt. Deine Bildbeispiele hatten aber IIRC immer andere, insbesondere warme Gelbs, gezeigt. Das auf meinem Bild ist eine Hardcore-Sommerfarbe, ein Pastellton - sicher, dass Du nicht doch zu uns gehörst, wenn das Dein Lieblingsgelb ist? (Edit: Das Posting von Memories habe ich gerade erst gesehen, der Gedanke kam mir unabhängig davon.)

Wintergelb ist das hier aus dem Farbkreis:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ynthese%2B.svg

ungefähr dieses grün hängt zur zeit viel bei h&m rum. ich mag das total gern. kann ich sowas eigentlich tragen oder ist es ungeeignet?
    Ja, das ist ein kühles Grün.
    Geändert von laureley (24.02.2009 um 15:57 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das *ist* das, was man Zitronengelb nennt. Deine Bildbeispiele hatten aber IIRC immer andere, insbesondere warme Gelbs, gezeigt. Das auf meinem Bild ist eine Hardcore-Sommerfarbe, ein Pastellton - sicher, dass Du nicht doch zu uns gehörst, wenn das Dein Lieblingsgelb ist? (Edit: Das Posting von Memories habe ich gerade erst gesehen, der Gedanke kam mir unabhängig davon.
    Ich war am Freitag mit Claudi essen und das war mal wieder Thema. Sie ist sooo sicher ein Sommer, auch von ihren Farbvorlieben her, von schwarz mal abgesehen, aber das mag ich auch.

Edit: Das mit den nicht durchgefärbten Wimpern will ich ja gar nicht erwähnen...

Meine Laune...
    Confused

Der Sohn von Sophie Ellis-Bextor (Sommer) ist ein Herbsttyp, der hier ein Sommergelb trägt, was ihm überhaupt nicht steht:

http://www.ahlanlive.com/images/tmp/...bext1_full.jpg

Meine Laune...
    In Love

ok aaaalso:
    das gelb auf laureleys bild empfinde ich als leuchtend. deshalb gefällt es mir wohl. das von dem kleinen ist heller und pastelliger und gefällt mir nicht so.
    das wintergelb ist schön aber als kleidung mag ich es nicht so.

ich hatte beim treffen mit memories zufällig wieder den grünen c&a pulli an. und sie meint mir steht sowas besser als zb der knallblaue h&m pulli.
    ich selbst mag ja diese knallfarben sehr gern. und eben kontraste (schwarz-weiß zb). dagegen so richtige ausgewaschene pastellfarben nicht, oder cremeweiß oder beige...
    was ich von sommerfarben nur mag sind die dunklen töne - fuchsia zb, petrol, dieses waldgrün von h&m...

ja mit den wimpern - memories meinte, wenn die nicht duchgefärbt sind, ist man kein winter. echt? ich weiß noch, als ich mir mal die wimpern gefärbt habe, hab ich gemerkt, dass ich tatsächlich etwas hellere spitzen habe. also dann wär ich sommer?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Ich habe zumindest noch nie von einem Winter gehört oder einen gesehen, der nicht durchgefärbte Wimpern oder Brauenhaare hat. Die bei Wintern sind immer satt und dunkel, meist schwarz.

Inventar

das set Daffodil Yellow (Colour Demo) ist denk ich mal als frühlings-gelb-demo gedacht. sie hat auch ein set Gelb & Blau (Sommer) da siehst du sommer-gelbs.
    Schade eigentlich - dabei finde das Daffodil Yellow sehr hübsch. Diese ganz hellen Gelbs sehen im Vergleich nicht so lebhaft und fröhlich aus wie die Daffodil.
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    .... Das hier ist ein Beispiel für ein Sommergelb:
    http://www.polyvore.com/forever21.co...ing?id=5432873
    Es geht natürlich noch blasser oder kräftiger, aber das ist der Farbton.
    Danke für das Beispiel.
    Ich habe nach Sommertypen in gelb gegoogelt, aber ich bin nicht sicher, ob das gelb was sie tragen auch tatsächlich ein sommer-gelb ist - vielleicht das von Hurleys Kleid? Jolie - Hurley - Casta - Backinsale
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer