Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 843 ErsteErste ... 12223031323334425282132532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    nelarose
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Freund meinte letztens auch mir steht Orange und ich nur: Mach mich nicht schwach jetzt wo ich endlich weiß, dass ich ein Sommer bin.
    Zu Hause hatte ich dann ein Top in rosa/beerenfarben gestreift an und dachte beim Schminken dauernd das ich gar nicht gut und komisch ausseh. Sobald ich ein strahlen weißes Top anhatte, sah es auf einmal gut aus. Also denke ich, ich kann nur ein Sommer sein. Vielleicht hatte das Orange auch einen kühlen Unterton. Oder aber meinem Freund gefällt einfach orange .

  2. #1242
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich hab auch so ein farbtypenproblem , bitte HELFT mir......meine haare haben einen starken goldschimmer, wie ich finde, aber meine haut erscheint mir irgendwie eher kühl..ohjee..wäre superlieb, wenn ihr mir helfen könntet..

    nela, ich finde aber auch , dass du kühl ausschaust wie ein sommer.

    hier mal ein paar pics von mir:
    Geändert von Natalie (30.05.2007 um 19:19 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  3. #1243
    Fortgeschritten Avatar von Manustein
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    274

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    Mein Freund meinte letztens auch mir steht Orange und ich nur: Mach mich nicht schwach jetzt wo ich endlich weiß, dass ich ein Sommer bin.
    Zu Hause hatte ich dann ein Top in rosa/beerenfarben gestreift an und dachte beim Schminken dauernd das ich gar nicht gut und komisch ausseh. Sobald ich ein strahlen weißes Top anhatte, sah es auf einmal gut aus. Also denke ich, ich kann nur ein Sommer sein. Vielleicht hatte das Orange auch einen kühlen Unterton. Oder aber meinem Freund gefällt einfach orange .
    Huhu Nelarose!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn dir ein strahlend weißes Top gut steht, dann bist du doch ein Winter, oder was meint Ihr?

    Schwarz und weiß = Winter, oder?

    Und wenn es ein knall orange ist, dann müsste es doch auch Winter sein.
    Liebe Grüße
    Tschau Manu

    Haartyp: 2b/c/ii
    Farbtyp: Sommertyp mit etwas Winter??? Auf jedenfall KALT!

    Manustein macht sich fein


  4. #1244
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nela ist ganz sicher kein Winter... *gg
    Weiss steht auch dem Sommer.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #1245
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aber ein reinweiß steht dem sommer eher nicht sowas kann nur der winter tragen - fürn sommer wären es dann eher sachn in wollweiß oder in die richtung
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  6. #1246
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    980

    AW: Der Farbtyp-Thread

    haben wintertypen nicht sehr dunkle haare?
    nela ist doch blond

  7. #1247
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Reinweiss steht auch so manchem Sommer.
    Und ganz so eng darf man es eh nicht sehn.. ich bekomm bei reinem weiss (neben türkis) die allermeisten Komplimente - dabei dürfte mir das so gar nicht stehen.
    Nela ist mit Sicherheit kein Winter - aber weiss kann ich mir gut an ihr vorstellen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  8. #1248
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Das mit dem weiß und schwarz glaube ich eh nicht!
    Die meisten Menschen, die ich kenne, können das tragen. Weiße Bluse oder schwarze Strickjacke sind doch totale Basics, die man immer kombinieren kann. Ich trage gern weiß, wenn ich etwas gebräunt bin. Das sieht so strahlend aus. Im Winter lieber gebrochenes Weiß... Und wenn ich auf gar nichts Lust habe, geht immer noch einfach Jeans und schwarzer Pulli.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  9. #1249
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich denke auch, dass weiß&schwarz ausnahmen sind. sind ja beides auch keine richtigen farben, vielleicht liegt es daran.

  10. #1250
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Schwarz und weiss stehen eigentlich wirklich den Winterlis am besten, und grad warme Farbtypen können darin arg krank und unpassend aussehen - nur sind wir grad schwarz so gewohnt, dass uns das gar nicht auffällt. Aber rchtig vorteilhaft ist es im Grunde nur an Wintertypen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #1251
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schwarz und weiß stehen vielen nicht
    muß man auch nicht ausdiskutieren, ist so.
    aber jeder soll tragen, was er will. wenn er sch*** darin aussieht und sich dennoch wohlfühlt - so what. aber empfehlen würd ich es nur einem winter.

  12. #1252
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich find ja grad schwarz an vielen unmöglich.. im Grunde an mir selbst auch.. Als Hose gehts, aber in Gesichtsnähe..
    Aber weil man es ja gewohnt ist, weil schwarz schlicht und verbreitet ist, erkennt man es auch oft an anderen nicht als unpassend.. aber strahlend und hübsch macht es die meisten ganz sicher nicht.. oder ist meine Theorie Schwachsinn..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  13. #1253
    Pie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    schwarz wirft schatten aufs gesicht, wenn es einem nicht steht
    sehen meist außenstehende besser, da lichteinfall usw.

    bei mir gehts dennoch recht gut - ein ewiges mysterium *g*
    aber reinweiß ist zum davonlaufen bei mir
    dafür ist cremeweiß umso besser

  14. #1254
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    so, jetzt hab ich nochmal zwei fotos gemacht. ohne rosa blush, ohne lippie und ohne e/s
    Geändert von SushiCat (11.10.2007 um 13:05 Uhr) Grund: bilder weg

  15. #1255
    Inventar Avatar von SushiCat
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Katzenkorb
    Beiträge
    2.075

    AW: Der Farbtyp-Thread

    vielleicht muß ich dazu sagen, dass ich das makeup mit viel creme mische. nur um die augen/nasenpartie hab ich es direkt aufgetragen

  16. #1256
    BJ-Einsteiger Avatar von letta
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    3

    Frage Welcher Farbtyp bin ich?

    guten morgen ihr lieben,

    ich brauche mal eure hilfe. kann mir jemand sagen wo ich meinen farbtyp bestimmen kann? ich finde die seite nich

    danke!
    Liebe Grüsse letta



  17. #1257
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hach, wärt ihr so lieb und würdet mir sagen, welcher farbtyp ich auf diesem uralten foto bin?
    weil ich ja durchs haare-schwarz-färben und hysterisch-sonne-meiden (jetzt ist die haut ziemlich weiß ) ein winterlein geworden bin, wüsst ich gern, welcher farbtyp ich eigentlich wär

    seit ich 16 bin trag ich eher kalte farben. meine haare waren früher mal violett mit pinkanteil, knallblau, grün (siehe foto), türkis und dergleichen, einmal knallorange, was aber widerlich war. auch meine kleidung war eher in den farben, wobei ich aber auch ein knalloranges t-shirt besessen habe.
    jetzt kleide ich mich fast ausschließlich schwarz. einzige farbe, die darf: violett in allen variationen (blau- oder auch rotstichig).

    *seufz* was bin ich denn? wirklich winter? dabei hätt ich sooooo gern rote haare...


    jedenfalls schon mal danke schön!
    ich bin nämlich wirklich verwirrt... ich glaube ja, mit braunen haaren ein herbst- und mit schwarzen haaren ein wintertyp zu sein


    EDIT: ich hab mal ein "original-haarfarbe"-foto drangehängt (puh, wie braun ich da noch bin... )
    das andere foto zeigt mich mit bunten haaren und einer insgesamt-farbkombi, von der ich damals und eigentlich auch heute noch überzeugt bin, dass sie mir steht

    NOCHMAL EDIT: auf dem bunte-haare-foto geht es einfach nur um die kombi aus mMn kühlen farben und meinem hautfarbton. bitte keine diskussionen mehr, ob grüne haare toll oder sch**** sind - hier ist nicht der platz. wers trotzdem loswerden will: pn
    Geändert von materialfehler (03.10.2007 um 00:12 Uhr)

  18. #1258
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das foto ist mein winter-ich, zwar auch alt, aber vom typ her noch aktuell. ich bin natur aus sehr blass, könnte aber schnell sehr braun werden, wenn ich wollte.

    meine derzeitige frage wäre auch, ob ich sante mahagoni wagen sollte - gut, im notfall könnte ich wieder mit indigo drüberfärben, aber eure meinungen wären mal nicht schlecht
    oder würde mahagoni nicht passen? bin ich doch ein wintertyp, dem keine warmen haarfarben stehen? *grübel*

    ganz liebe grüße,
    die mörkret
    Geändert von materialfehler (03.10.2007 um 00:11 Uhr)

  19. #1259
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    tja...kommt auch auf die wirkung an, die du erzielen willst...
    ich würde sagen, originalfarbe : lieber, sanfter, braver
    dunkel : interessanter, chicer
    mahagoni kannst du natürlich versuchen, auf dem "ausgangshaar" kann ich mir das sehr gut vorstellen, wenn ich mir das letzte foto mit mahagoni-farbenen haaren vorstelle, bin ich allerdings nicht so überzeugt

  20. #1260
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von mörkret Beitrag anzeigen
    das andere foto zeigt mich mit bunten haaren und einer insgesamt-farbkombi, von der ich damals und eigentlich auch heute noch überzeugt bin, dass sie mir steht
    Das ist aber nicht dein Ernst, oder? *g*

    Ich denke nicht, dass es überhaupt einen Menschen auf dieser Erde gibt, dem grüne Haare "stehen".
    Es kommt halt darauf an, was du erreichen willst. Willst du auffallen, willst du, dass sich die Leute auf der Strasse nach dir umdrehen, willst du, dass man sich Sorgen macht, dann bist du mit den bunten Haaren und Leichenblässe sicher gut beraten.
    Willst du dagegen hübsch und gesund aussehen, wäre sicher der Look auf dem ersten Bild vorzuziehen.
    Und ob Herbst oder Winter finde ich in diesem Zusammenhang wirklich sowas von egal, einfach weil bunte Haare nunmal nicht natürlich aussehen können und darum geht es ja bei den Farbtypen.

  21. #1261
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    [diskussionen über grüne haare ja/nein haben hier nichts verloren, deswegen ist meine nachricht hier auch weg. ich habe die frage nach dem farbtyp gestellt und möchte hier auch auschließlich darüber schreiben.
    lancelotti, ich hab dir schnell eine pn geschrieben, wenn dir das recht ist ]
    Geändert von materialfehler (19.06.2007 um 19:19 Uhr)

  22. #1262
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    tja...kommt auch auf die wirkung an, die du erzielen willst...
    ich würde sagen, originalfarbe : lieber, sanfter, braver
    dunkel : interessanter, chicer
    mahagoni kannst du natürlich versuchen, auf dem "ausgangshaar" kann ich mir das sehr gut vorstellen, wenn ich mir das letzte foto mit mahagoni-farbenen haaren vorstelle, bin ich allerdings nicht so überzeugt

    naja, ich lasse mir gerade das schwarz rauswachsen, bzw ist es wegen der phf eh ein eher warmes schwarzbraun. ich hab leider kein aktuelles foto von mir, das aktuellste (grüne haare) ist auch schon jaaaahre her ;)

    der verdacht auf "lieber, sanfter, braver" dürfte aber auch davon kommen, dass ich auf dem foto 12 bin. unschuldig. lieb. brav.
    oder so

    meinst du, wegen meiner hautfarbe oder deswegen, weil mahagoni auf schwarz nicht sichtbar sein wird?

    das interessante ist ja, dass ich finde, dass mir (blau)schwarz UND dieses schwarzbraun mit rotstich in der sonne steht.
    und ersteres spricht ja für winter, zweiteres aber für herbst
    das verwirrt mich.
    Geändert von materialfehler (19.06.2007 um 19:07 Uhr)

  23. #1263
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn Du Herbst wärst, könntest Du doch die schwarzen Haare gar nicht tragen. Wenn Du meinst, dass es Dir steht, (und ich finde auf dem Foto im 2. Beitrag siehst Du mit schwarzen Haaren sehr hübsch aus!) dann bist Du auch Winter. Wenn ich diesen ganzen Farbtyp-Kram richtig verstanden habe. Ich bin auch Winter, obwohl ich braune Haare habe. Sogar braun mit Rotstich. Aber Silber und Pink sieht auf meiner Haut sehr schön aus, wärend mich sehr gelbes Gelbgold krank aussehen lässt. Halte Dir Schmuck an, daran sieht man es ganz gut, finde ich. Hab ich auch hier gelernt...
    Wenn Du violett mit Blaustich tragen kannt, bist Du auf keinen Fall Herbst.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #1264
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Der Farbtyp-Thread

    mörkret also die schwarzen Haare überzeugen mich bei dir am allerwenigsten. Beim Farbtyp bin ich mir sehr unschlüssig. Aber ich denke schon, dass du Mahagoni färben kannst - so richtig Orange wird es bei dir nicht rauskommen und je öfter man färbt, desto kühler wird auch der Ton. Hab selbst längere Zeit kühle Rottöne getragen und das ging gut.

    LG

  25. #1265
    materialfehler
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Aber Silber und Pink sieht auf meiner Haut sehr schön aus, wärend mich sehr gelbes Gelbgold krank aussehen lässt.

    Wenn Du violett mit Blaustich tragen kannt, bist Du auf keinen Fall Herbst.
    "krank" aussehen. hm, das problem ist, dass ich oft eine andere definition von dem habe, was "krank" aussehen heißt:
    wenn sich ein rothaariges mädchen mit schneeweißer haut ihre haare schwarz färbt, sagen alle, sie sähe kränklich aus. ich bin von der kombi schwarz-weiß hellauf begeistert.

    jedenfalls kann ich nicht sagen, ob gold an mir doof ausschaut - ich mag seit meiner kindheit nur silber. (vielleicht war ich auch ein kleines intuitives farbtyp-genie? )
    und bei pink ist das auch so eine sache - ich mag pink nicht an der kleidung.
    aber ich hatte mal pinke haare und violette mit pinkstich, von denen immer gesagt wurde, sie würden mir göttlichst stehen. *grübel*
    aber vielleicht liegts auch daran, dass ich einfach mal kalte farben viel lieber mag?
    das verfälscht doch den ganzen spaß ziemlich, oder?

    hm. die violetts die ich im kleiderkasten hab sind teilweise eher rot- teilweise eher blaustichig. ich finde, mir steht beides

    hm. dann bin ich wohl ganz allgemein der wintertyp

    das ist verwirrend.
    *snief* ich will doch nur wissen, ob ich meine haare zu einem hexenrot kämpfen soll oder nicht! weil phf ist eher warm, und was anderes will ich nicht verwenden.
    weil wenn ich wirklich wirklich winter bin, und nicht wie vermutet mit braunen haaren herbst und mit schwarzen winter, sieht ein warmes hexenrot an mir evtl. saudumm aus muss wieder phf-schwarz drübermatschen und die ganze mühe war umsonst
    ZU HÜLF!
    Geändert von materialfehler (21.06.2007 um 00:20 Uhr)

  26. #1266
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Diese blau-grün/gold-grün/etc-grün Auswahl bei den Augenfarben verwirrt mich immer . Meine Augen sind einfach grün, nicht irgendwas-grün...

    Bin ich ein Frühlingstyp?
    http://img.photobucket.com/albums/v2...Hi/abcdefg.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v2...nanananana.jpg
    http://img.photobucket.com/albums/v2...i/100_2220.jpg
    Geändert von Bzdura (21.06.2007 um 01:21 Uhr)
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  27. #1267
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Definitiv!
    Du siehst aus wie Julia Stiles. Sehr süß.
    Long time no see...

  28. #1268
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.224

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Habt ihr schon auf Cosmoty gelesen? Nivea stellt ab August ihr Sortiment um, da wird alles geteilt in kühle und warme Typen! Finde ich nicht schlecht, mal sehen, ob es ein Trend wird und andere Firmen nachziehen!
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  29. #1269
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    na, dir kann das doch egal sein, kommt ja eh nur schwarz in frage, Vader
    sorry, blöden witzen kann ich nicht widerstehen...nein, da bin ich auch mal gespannt, hätte nix dagegen, ich bin vor allem auch namenjunkie, wenn irgendwas "ebenholz" oder "sommerwind" heißt, kauf ichs viel eher als "schwarz no.02...

  30. #1270
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hallo ihr lieben,
    ich glaube, das ich herbstyp bin, aber ganz sicher bin ich mir da nicht, ich tue mich da echt schwer mit, das herauszufinden!
    was ich auf garkeinen fall tragen kann, sind helle beige blau und rosatöne ich kann eher brauntöne, oliv, bordeaux, oder dunkle beige töne tragen, allerdings kann ich auch gut schwarz tragen, weiß geht so!
    ich hatte mir mal die haare rot gefärbt und das sah auch super aus, von naturaus habe ich ein mittelbraun und die haare glänzen ein wenig kupferfarbend, meine augen sind auch mittelbraun!
    meine haut ist super hell und bei MF sehe ich mit gelblicheren farben eindeutig besser aus!
    also würde ich sagen entweder herbst oder frühlingstyp?!?!?!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  31. #1271
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    hmmm...bist du dir bei schwarz sicher? das geht ja angeblich NUR beim winter...

  32. #1272
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ja, eigendlich schon, wenn ich ganz schwarz gekleidet bin, dann ist das auf jedenfall zuviel, aber wenn ich einen schwarzen pulli oder ein t-shirt trage, dann sieht das immer gut aus!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  33. #1273
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das ist ja das seltsame, deshalb bin ich auch total verwirrt, ich weiß irgendwie nicht wirklich was ich bin!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  34. #1274
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    naja, ich mag ja die farbtyp-idee, das leben ist eh schon so kompliziert, daß ichs mir gerne in teilbereichen leichtermachen würde ,
    aber es gibt wohl halt doch auch menschen, die sich nicht in die schubladen passen...nimms nicht schwer, du bist eben einzigartig
    bei mir passen fast alle winterfarben klasse, aber oliv z.b. geht auch super, aber nur bestimmte olivs, andere halt wieder gar nicht...wobei es bei schwarz ja wirklich nicht so viele möglichkeiten gibt aber, was ich hier mal gelesen habe, macht vielleicht sinn : manche leute meinen nur, daß ihnen schwarz steht, weil sie halt so gewohnt sind, es an sich zu sehen, daß es ihnen nicht auffällt, daß es ihnen in wahrheit nicht steht...:wirr: falls du aus meinen wirren worten erahnen kannst, was ich dir dagen will

  35. #1275
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    danke maxie, für deine antwort!!
    hmm... das kann natürlich auch sein, das ich das nur meine, aber auf fotos sieht es immer ganz passabel aus und meine mutter sagte mir bisher auch noch nie, das es nicht gut aussieht und eigendlich sagt sie mir immer, wenn etwas schlecht zusammen passt oder mir etwas nicht steht!
    sie hat auch ein ziemlich gutes auge dafür!
    kann ich vielleicht auch eine mischung aus z.b. herbst und sommer sein, also z.b. das mir überwiegend herbstfarben stehen, aber auch ein paar wenige sommer oder vielleicht auch winterfarben?
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  36. #1276
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    aber bitte tja, einige scheinen wohl hardcore-trennfarb-verfechter zu sein und halten mischtypen für quatsch, aber ich glaube schon, daß man sich seinen farbtyp durchaus "zusammenbasteln" kann , dann bist du halt ein "herbsttyp mit leichten sommertendenzen und einem hauch winter" klingt doch nett

  37. #1277
    Inventar Avatar von Nadine
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.401
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hab schon öfter mal versucht, mich in einer dieser Farbtypbeschreibungen wiederzufinden. Ich entspreche wohl am meisten dem Sommertyp. Ich finds aber immer lustig, wenn da steht "auf keinen Fall dies", "vergessen Sie schleunigst das". Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen warme Brauntöne im Gesicht angeblich gar nicht, stattdessen soll ich Pink nehmen...
    Und schwarze Klamotten sind auch "verboten",also alles, was mir persönlich an mir selbst gefällt, geht demnach gar nicht.

    Ich will damit eigentlich wohl nur sagen, dass ich es eh schwierig finde, Menschen, die so vielfältig und individuell sind, in 4 Kategorien zu pressen und dann pauschal zu sagen, "dir steht das und jenes überhaupt nicht". Vielleicht mag einiges wahr sein, das meiste ist mir zu pauschal und, dass mir Lippenstift in Pink stehen soll, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ich gehe weiterhin danach, was mir gefällt.

  38. #1278
    maxie
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    das ist natürlich überhaupt noch so ein problem...rot sollte mir gut stehen, rot würde mir gut stehen, wie alle sagen, aber ich kann rot einfach nicht leiden, auch wenn ich noch so gut drin aussehe, nützt mir also nix

  39. #1279
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Nadine1701 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon öfter mal versucht, mich in einer dieser Farbtypbeschreibungen wiederzufinden. Ich entspreche wohl am meisten dem Sommertyp. Ich finds aber immer lustig, wenn da steht "auf keinen Fall dies", "vergessen Sie schleunigst das". Wenn ich das richtig verstanden habe, gehen warme Brauntöne im Gesicht angeblich gar nicht, stattdessen soll ich Pink nehmen...
    Und schwarze Klamotten sind auch "verboten",also alles, was mir persönlich an mir selbst gefällt, geht demnach gar nicht.

    Ich will damit eigentlich wohl nur sagen, dass ich es eh schwierig finde, Menschen, die so vielfältig und individuell sind, in 4 Kategorien zu pressen und dann pauschal zu sagen, "dir steht das und jenes überhaupt nicht". Vielleicht mag einiges wahr sein, das meiste ist mir zu pauschal und, dass mir Lippenstift in Pink stehen soll, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.

    Ich gehe weiterhin danach, was mir gefällt.
    Das sehe ich genauso. Es ist eine ganz gute Orientierung und tendenziell glaube ich auch, dass mir kalte Farben besser stehen als warme. Aber ich glaube nicht, dass ich mit so vielen Menschen in einen Topf geschmissen werden kann und diese Einteilung in nur vier Kategorien nun "weiß", welche Farben genau ich unbedingt und welche ich auf keinen Fall tragen darf. Es passt oft, aber nicht immer!

  40. #1280
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    aber bitte tja, einige scheinen wohl hardcore-trennfarb-verfechter zu sein und halten mischtypen für quatsch, aber ich glaube schon, daß man sich seinen farbtyp durchaus "zusammenbasteln" kann , dann bist du halt ein "herbsttyp mit leichten sommertendenzen und einem hauch winter" klingt doch nett
    ja, das klingt wirklich ziemlich gut!!


    da bin ich aber froh, ich dachte schon ich steh mit dem problem alleine da, oder wäre einfach zu beschränkt meinen farbtyp herauszufinden!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.