Das würde dann für Winter sprechen. Ich bin ein dunkler Sommer und mich gruseln hohe, harte Kontraste. Ich mag (und brauche) es zwar durchaus dunkel und satt, aber es muss alles weich, sanft, harmonisch sein. Ich mag nicht, wenn etwas sehr hart und schrill wirkt, mich Farben und Kontraste "anschreien". Blätter einfach mal ein paar Seiten aus dem Link in meiner Signatur durch, dann siehst Du, was ich meine.

Wobei ich Dunkelblau mit Weiß zu gebräunter Haut aber wirklich seeeehr schön finde, aber halt Sommerweiß (also ganz normales Einfach-nur-Weiß), nicht Winterweiß (das ist dieses kreischige Brenn-mir-die-Augen-raus-Blend-Lawinenweiß).
Winter finden meine Sammlung zwar grundsätzlich hübsch und gefällig, und sie würden sich daraus auch durchaus kleiden können (es gibt ja eine große Schnittmenge zwischen Sommer und Winter), aber unter dem Strich fehlt ihnen der "Wumms", das Harte, Klare, Reine, Kontrastreiche, das ist zu lasch, zu grau, zu wischiwaschi.
Ich finde das mittlere auch am besten, allerdings hatte ich es als Sommer-Beispiel angedacht.

Das Problem war, dass das Winter-Blau (rechts aussen) schon sehr krass gewählt ist, das ist neutrales Primärblau aus dem Farbkreis. Neben einer solchen Farbe sieht fast alles lasch und blass aus, weswegen ich für den Sommer eine relativ dunkle und starke Farbe gewählt habe, damit es nach was aussieht, die dann aber halt vermutlich kaum einen Winter entstellen würde.
Ob Du dunkler Sommer oder Winter bist, können wir ja noch näher auseinanderklamüsern, aber Herbst bist Du ziemlich sicher nicht.
