Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 843 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Inventar Avatar von Stine81

AW: Der Farbtyp-Thread

Hm, kann sein, dass sich das Rot kalter Typen nicht mit Rottönen in der Kleidung beißt, sondern dadurch sogar eher ausgeglichen wird und den darunterliegenden Ton - bei mir eben ein Blondton - hervorhebt. Bei künstlichen Rottönen bzw. richtig warmen Rottönen beißt es sich dann vielleicht mehr

Ein Türkis-Ton ist aber (auch wenn er mich "farbiger" und gesünder macht in der richtigen Temperatur) auf jeden Fall ein No-Go bei meinen Haaren .
    Blautöne sind teilweise gar nicht so schlimm, sogar Rosa-Töne sind teilweise ok. Lila geht meistens auch, sogar Lavendel lässt meine Haare etwas blonder bzw. sogar aschiger wirken.
    Geändert von Stine81 (17.04.2008 um 16:06 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

hallo experten!

ich hab mal eine frage, ob mein (abiball)kleid sommertyptauglich ist...
    (es ist ein ganz dunkles grün)

Also auf dem ersten Bild finde ich es zu warm , auf dem zweiten Bild ok. Welches ist denn näher an der Wahrheit ?

Ach so: Bei ganz dunklen Farben finde ich persönlich einen Tick zu warm nicht so schlimm, ich habe dabei nicht so Probleme wie mit mittleren Farbtönen in der falschen Temperatur.
    Geändert von Stine81 (17.04.2008 um 20:31 Uhr)

also in natura ist es auf keinen fall warm - darauf hab ich beim kauf geachtet

sonst passt die farbe?

das wär schön

Basia
    Besucher

Wenn es auf gar keinen Fall warm ist und dunkelgrün, dann kann es doch nur eine Sommerfarbe sein, oder?
    Naja, jetzt hast du es ja auch schon gekauft. Abiballkleider kauft man ja auch nicht so nebenbei.Wird schon passen

ja, ich wollte gaaaanz sicher gehen, es muss ja jedes restrisiko nicht zu 100% gut auszusehn ausgeschlossen werden

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Gibt es auch Mischtypen aus Winter und Sommer?
    Ich habe sehr helle, leicht gelbstichige, unreine Haut die nicht braun oder rot wird, sehr hellblaue Augen die stark strahlen, relativ reines Augenweiß (manchmal auch gelb.. warum nur?), keine Sommersprossen, Naturhaarfarbe kann ich nur noch raten und ist denke ich dunkelrotbraun... gefärbt habe ich jetzt ein sehr dunkles braun (eher warmer ton), meine Lippen sind auch ohne Schminke ziemlich rot und ich habe meist recht dunkle Augenschatten.

Am meisten strahle ich in den Wintertypfarben (vor allem weiß, schwarz, knallblau, rot, knalllila, ..) während ich in den Sommerfarben irgendwie farblos wirke... liegt das an meiner gefärbten Haarfarbe?

WAS BIN ICH????
    Könnt ihr mir helfen??

Maddy
    Besucher

Das Kleid ist ....rawr

Hät ich nen Abiball würd ich es dir klauen *g* Ich find die Farbe klasse. Kein schwarz und keins der üblichen rosa Stöffchen.

(Bei uns fällt der rein organisatorisch aus. 5 Mädels, 12 Jungs XD ... Aber wie sind ja auch schon "Älter")

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Also auf dem ersten Bild finde ich es zu warm , auf dem zweiten Bild ok.
    Bei mir hat das Grün auf dem ersten Bild einen Gelb-/Goldstich, da hätte ich es für warm (Herbst) gehalten. Auf dem zweiten Bild ist es einfach nur so dunkel, dass man nichts erkennen kann.

Ach so: Bei ganz dunklen Farben finde ich persönlich einen Tick zu warm nicht so schlimm
    Ist bei mir auch so.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Mischtypen aus Winter und Sommer?
    Nein. Ansonsten: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8315
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Allwissend Avatar von Mamori

Könntet Ihr mir vielleicht auch helfen? Ich kann mich soooo schlecht selber einschätzen... Irgendwie find ich immer das ein wenig von allem passt.
    Hab zwei Fotos angehängt, auf dem einen sieht man meine Augen ganz gut (bzw. ein Auge *g*) und meine Naturhaarfarbe. Das zweite hab ich mal halbiert, im ganzen sahs noch fürchterlicher aus... Haare hab ich weggebunden, weil die momentan gefärbt sind.
    Ich bin sehr hell und werd auch relativ schnell rot und erst dann braun. Sommersprossen bekomm ich aber keine.
    Meine Haare waren als Kind strohblond und sind dann nachgedunkelt bis ich dieses Straßenköterblond hatte.

Ich wär euch echt für ne Anregung dankbar...
    Geändert von Mamori (14.06.2008 um 12:43 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

@Mamori: Ich bin mir relativ sicher, dass du ein dunkler Sommertyp bist. Also ein Sommertyp, der eher die dunkleren - nicht die Pastellfarben - Farben aus der Sommerpalette gut tragen kann.

Allwissend Avatar von Lexa

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    @Mamori: Ich bin mir relativ sicher, dass du ein dunkler Sommertyp bist. Also ein Sommertyp, der eher die dunkleren - nicht die Pastellfarben - Farben aus der Sommerpalette gut tragen kann.
    So würde ich das nicht sagen.. Ich bin ein ziemlich heller Sommertyp, genauso wie zum Beispiel Arachne auch und uns beiden gefallen die Pastellfarben an uns nicht so gut, wie z.B. mittlere, klare Töne.

Dunkler Sommertyp bedeutet soweit ich weiß eigentlich, dass man mehr Farben aus der Winterpalette "klauen" kann, das heißt, mehr Farben aus der Winterpalette noch tragen kann.

Abgesehen davon, wäre ich bei Mamori mit Einschränkungen auch für Sommer, da beide Bilder nicht die Besten sind.
    Am Besten ist ein ungeschminktes Bild bei Tageslicht (ohne direktes Sonnenlicht oder Kunstlicht wie z.B. Blitz) zur Bestimmung.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Allwissend Avatar von Popovka

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, ich sabotiere jetzt nicht mamoris Anfrage,
    aber ich hab das gleiche Problem, dass ich mich nicht recht einschätzen kann. Ich glaube meistens, dass gelbstichiges an mir besser aussieht, also z.b oranger Lippenstift besser als rosa (da oft recht bläulich), aber im gesamten weiß ich es nicht recht...
    also würde ich euch auch mal um Rat bezüglich meines Typs bitten...
    ich hab gerade mal Fotos am Fenster gemacht, also Tageslicht bei bedecktem Himmel, ungeschminkt (urgs...)
    ....nur, wie häng ich die jetzt hier an, wenn ich sie nicht irgendwo ins Internet hochladen will...??

Liebe Grüße
    Popovka

Wenn du antwortest gibt es weiter unten den Button 'Anhänge verwalten' damit kannst du deine Fotos anhängen. Und ich fühle mich nicht sabotiert

Also das zweite Foto ist ungeschminkt und bei Tageslicht, ich glaub es trifft mich einigermaßen.
    Vielen Dank euch beiden.

aaaahhhh, vielen Dank für den Tipp, mamori!
    Ich hab bis jetzt meine Antwort immer direkt auf der Seite, ohne die Erweiterungen zu öffnen, geschrieben.
    hier dann also meine höchst vorteilhaften bilder

also, das am haaransatz ist logischerweise meine originalhaarfarbe, die spitzen sind ein bißchen aufgehellt (Strähnchen...). als kind hatte ich schwarze Haare (als Baby), dann beinahe weißblond, dann, wie bei den meisten, immer dunkler, bis zu dem faden "blond", das ist jetzt habe und mir immer ein bißchen grün aussieht meine haut wird schnell rot

...soweit also die infos für die, die mir hoffentlich helfen können, meinen Typ genau zu bestimmen.

Liebe Grüße

...dann warten wir mal gespannt, was mamori?
    Geändert von Popovka (23.04.2009 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    aaaahhhh, vielen Dank für den Tipp, mamori!
    Ich hab bis jetzt meine Antwort immer direkt auf der Seite, ohne die Erweiterungen zu öffnen, geschrieben.
    hier dann also meine höchst vorteilhaften bilder

also, das am haaransatz ist logischerweise meine originalhaarfarbe, die spitzen sind ein bißchen aufgehellt (Strähnchen...). als kind hatte ich schwarze Haare (als Baby), dann beinahe weißblond, dann, wie bei den meisten, immer dunkler, bis zu dem faden "blond", das ist jetzt habe und mir immer ein bißchen grün aussieht meine haut wird schnell rot

...soweit also die infos für die, die mir hoffentlich helfen können, meinen Typ genau zu bestimmen.

Liebe Grüße

...dann warten wir mal gespannt, was mamori?
    Also, ich hab mir das mal schnell angeguckt, Winter würde ich ausschließen, dafür bist du zu hell. Erzähl doch mal was für Farben du gerne magst und denkst , dass sie dir stehen , am besten mit Bildbeispielen.
    Mein Tipp wäre Sommer oder Frühling, da müsste ich später aber mal noch genauer gucken.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.

ja, zwischen frühling und sommer bin ich halt auch immer unsicher...
    das mit den farben... da müsste ich wahrscheinlich mal gucken, wie man diese sammlungen bei polyvore macht zb., das ist nämlich die sache, ich fühle mich von allen möglichen farben angezogen, pudrige und klare farben...
    mach ich mal. vielen dank jedenfalls schonmal für die schnelle antwort!

joya
    Besucher

Popovka, erzähl doch nochmal ein bisschen mehr von dir.
    Trägst du lieber Silber- oder Goldschmuck?
    Trägst du gerne Orange, Kiwigrün, Sonnengelb, oder könntest du dir diese Farben gar nicht an dir vorstellen?
    Was ist mit blau?

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Das zweite hab ich mal halbiert, im ganzen sahs noch fürchterlicher aus...
    Man kann nicht sinnvoll mit Ausschnitten bestimmen, weil der Gesamteindruck oft ganz anders ist als das, was man in Gedanken von einem Ausschnitt ausgehend extrapoliert. Was man sieht, ist Sommer (kalt + blond).

Dein Gesichtsbild ist offenbar überbelichtet, das wirkt auf jeden Fall arg hell und irgendwie "weichgezeichnet", insofern nimmt es Dir eine unbestimmte Menge an Eigenkontrast und Eigenfarbe und ist zur Bestimmung eher ungeeignet, Du müsstest idealerweise also ein besseres Bild machen (und dann bitte auch die Haare wegbinden).

Ich würde Dich aber für einen Sommer halten (Herbst und Winter auf gar keinen Fall), da ich mir an Dir kein knalliges Gelbgrün oder andere Frühlingsfarben vorstellen kann, Sommerfarben aber sehr wohl.

soo siehts im ganzen aus...

Ich wühl mich gerade durch den Sommer-Thread und muss feststellen das ich irgendwie gar nichts passendes habe. Weder Klamotten (aber man braucht ja immer einen Grund zum Shoppen, gell?!), noch Make up (bisher meist warme Brauntöne) und meine Haare sind in einem warmen Rotbraun gefärbt (was aber mehr ein Unfall war).
    Kalte Farben hab ich glaub ich auch noch nie anprobiert, weil ich immer dachte ich würd damit zu blass aussehen. Aber werd das nächste Woche mal ausprobieren.

Liebe Grüße
    Geändert von Mamori (21.04.2008 um 08:06 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

soo siehts im ganzen aus...
    Ist doch gar nicht schlimm.

Kalte Farben hab ich glaub ich auch noch nie anprobiert, weil ich immer dachte ich würd damit zu blass aussehen.
    Was hast Du denn bisher an Farben getragen? Bitte nicht "Braun, Beige und Rot" sagen, sondern am besten die Farben an Bildern zeigen, z.B. bei Polyvore (siehe meine Signatur).

Ich finde nicht, dass kühle Farben Dich blass machen. Aber das kann man ja auch individuell abstimmen, was in Gesichtsnähe am vorteilhaftesten ist (helle bzw. blasse Farben direkt am Gesicht sehen in der Regel am besten aus, wenn man gebräunt ist, ansonsten sollte man besser mit Kombis arbeiten, also z.B. helles Top unter einem dunkleren Pulli), die Palette der Sommerfarben ist ja sehr vielfältig (hell-dunkel, zart-kräftig, klar-unklar).

Achja, Deine falsche Haarfarbe wird diverse kühle Farben für Dich untragbar machen (beissen sich, stehen Dir nicht etc.), da solltest Du also ggf. was dran ändern ...

Puh, ist das schwierig am Bildschirm die richtigen Farben zu finden. Ich trage hauptsächlich braun http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=195962 ich glaub die farbe trifft es ungefähr und sehr viel schwarz. Ansonsten hab ich noch ein wenig lila, welches ungefähr in diese Richtung geht: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=824981
    Und beige hab ich auch noch anzubieten, aber das geht alles mehr richtung wollweiß/creme.

Die Haarfarbe sollte eigentlich schon letztes Mal schokoladiger werden, nur leider haben meine Haare die Farbe nicht angenommen. Hoffe mal es klappt nächstes mal und meine Friseurin und ich finden einen kühlen Braunton. Grad bei Haarfarben find ich es schwierig zu unterscheiden was ein warmer und ein kalter Ton ist.

Lieben Gruß

Also bei dem Braun haben sich mir jetzt die Zehennägel hochgerollt , sogar das Lila hat mir nicht gefallen (obwohl ich Lila eigentlich liebe) - und mein Geschmack ist sommerlich . Das Braun ist auf jeden Fall warm, das Lila in meinen Augen "seltsam", was ich aber wie gesagt völlig eigenartig finde als absoluter Lila-Fan - kann aber auch an mir liegen

Also bei dem Braun haben sich mir jetzt die Zehennägel hochgerollt , sogar das Lila hat mir nicht gefallen (obwohl ich Lila eigentlich liebe) - und mein Geschmack ist sommerlich . Das Braun ist auf jeden Fall warm, das Lila in meinen Augen "seltsam", was ich aber wie gesagt völlig eigenartig finde als absoluter Lila-Fan - kann aber auch an mir liegen
    Das Braun war jetzt auch nicht mein Geschmack, aber das Lila finde ich toll . Mit Rot und Lila kann man bei mir ja selten was falsch machen . Also warm wirkt das Lila an meinem Monitor jetzt eigentlich auch nicht..
    Was mich wundert, ist, dass es dir als Lila-Fan nicht gefällt.

Ich finds auch nicht warm, aber komisch... mich wundert das auch total *heul*

Ich versuche jetzt mal, in Worte zu fassen, warum ich das Lila nicht mag: Es "schreit" mich an . Irgendwie.

Das hab ich auch schon vermutet. Geht anscheinend in Richtung Winter,oder?Keine Ahnung, aber ich die Farbe

Ja, könnte in Richtung Winter gehen. Also wie gesagt, ist mir zu kreischend, ein Hauch "Dämpfung", und es wäre gut. Aber so ist es mir zu agressiv .

@Mamori: kannst Du vielleicht noch mehr von den Farben heraussuchen, die Du magst ? Wie wäre z. B. so was hier http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1319564 ?

Ach so: Die Farbe benutze ich jetzt einfach mal, um Frühling (wegen des warmen Brauns) auf jeden Fall auszuschließen . Wobei ich eigentlich gar keinen Frühling bei Dir sehe, eher einen Sommer. Aber sicher ist sicher .
    Geändert von Stine81 (20.04.2008 um 00:19 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@Mamori: kannst Du vielleicht noch mehr von den Farben heraussuchen, die Du magst ? Wie wäre z. B. so was hier http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1319564 ?
    Das ist aber zu gedämpft und unklar für Frühling. Das hier wäre besser:

http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1228306

Echt? - das sah so sonnig aus, dass ich es für Frühling gehalten habe .

Meine Laune...
    Confused

Es ist definitiv warm, aber halt unklar, gedämpft. Der Chef des Hauses fand Deinen Gelbton wunderschön (er mag es, wenn Gelb nicht nur subtil rotstichig, sondern sichtbar orangig ist), aber für typisch Frühling müsste es halt komplett klar sein. Es sieht ja aus wie mit einem sanften Schleier überzogen, der die Farbe bricht ...

P.S.: Das hier dürfte in etwa Deins mit etwas mehr "Boost", also klarer sein: http://www.polyvore.com/cgi/thing?id=1008393

Hier sind sie alle drei zusammen, da sieht man ganz gut, dass es die Klarheit von meinem, aber der Farbton von Deinem ist: http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1321723
    Geändert von laureley (20.04.2008 um 04:26 Uhr)

Hallo Ihr!

Ich hab jetzt nochmal ein Foto gemacht, wie ich normalerweise das Haus verlasse. Mit Haaren (wie man unschwer erkennen kann *g*) und so...
    Und außerdem hab ich mal versucht ein paar Sachen rauszusuchen, die ich sonst vielleicht anprobiert hätte.
    http://image01.otto.de:80/pool/ov_formats/1842804.jpg

http://image01.otto.de:80/pool/ov_formats/1734132.jpg
    http://image01.otto.de:80/pool/ov_formats/1721905.jpg
    Und nachdem ich grad einen kritischen Blick in meinen Kleiderschrank geworfen habe, muss ich sagen das wirklich 90% meiner Klamotten die ich nicht letzte Woche in einem Anfall von Ordnungswahn rausgeschmissen hab, braun oder schwarz sind. Und das Braun ist meiner Meinung nach auch Warm...
    Das Gelb find ich total schön, aber ich glaub ich hab seit dem Kindergarten nichts mehr in der Farbe angehabt. Und wär auch nicht auf die Idee gekommen so eine Farbe anzuprobieren, keine Ahnung wieso.
    Geändert von Mamori (21.04.2008 um 08:07 Uhr)

Hallo ihr Lieben,
    also, nochmal genauer:

Silber und Gold:
    früher mochte ich nur Silber an mir, aber seit einer Weile finde ich Gold eigentlich auch ganz gut an mir, manchmal vielleicht sogar besser.

Ich mag:
    Orange, grün (ja, kiwigrün ist drin),
    blau entweder dunkel oder so ein "gletscherblau",
    gelb...bis jetzt fand ich immer, dass sich das mit den blonden (grünlichen ) Haaren nicht so gut verträgt, bin aber dabei, meine Meinung zu ändern, ebenso lila mochte ich früher nicht, jetzt schon.

Wie gesagt, ich finde, meine Haare haben einen leichten Grünstich, wobei ich früher rot getönt habe, und meine Haare das sehr gut angenommen haben, es blieb immer noch ganz lange ein Rotstich in den Haaren. Meine Friseurin damals (vor 10 Jahren) meinte, dass mein Haar wohl eine "Veranlagung" dazu hätte, rot anzunehmen.

Meine Haut wird auch schnell gerötet, manchmal sieht sie sogar richtig orange aus ( !!) - dazu unten ein Beweisfoto (Haare sind Naturfarbe). Nein, ich benutze keinen Selbstbräuner und kein Karottenöl.
    Auf dem Körper schimmern die Venen deutlich blau durch.

Zum Kontrast: Meine Fotos von letztens waren eigentlich nicht extrem, ich seh wirklich oft so farblos aus, hab jetzt nochmal eins gemacht, etwas weiter weg vom Fenster. Vielleicht erträgt die Kamera das so besser.
    Dann ein Foto, auf dem ich orangen Lippenstift trage und eine grüne Jacke trage, was mir meiner Meinung nach gut steht.
    ...Jetzt bin ich gespannt.
    Ach so, Versuch einer poloyvore-Sammlung hier:
    http://www.polyvore.com/cgi/app#foo
    Geändert von Popovka (18.07.2008 um 09:50 Uhr)

joya
    Besucher

Popovka, das, was du schreibst, klingt nach Frühling: die Sommer hier mögen fast alle kein Orange Muss aber nichts heißen.
    Am Bild kann ich das so nicht erkennen, da warten wir lieber auf ein paar Experten.
    Der Polyvore-Link funktioniert leider nicht, da komme ich nur zu meinem eigenen Editor. Du könntest den ja vielleicht nochmal korrigieren, das könnte weiterhelfen.
    Außerdem könntest du mal in laureleys Polyvore-Sammlung gucken (Link weiter oben in ihrer Signatur) und gucken, ob dir die Farben da gefallen.

Meine Laune...
    Confused

Ich hab jetzt nochmal ein Foto gemacht, wie ich normalerweise das Haus verlasse. Mit Haaren (wie man unschwer erkennen kann *g*) und so...
    Ich finde das Bild - wie auch das gestern - von den Lichtverhältnissen her nicht gut (zu dunkel, man kann ja wieder nur erahnen, was Du für eine Augenfarbe hast, und diesmal offenbar auch rotstichig - oder ist die Wand hinter Dir rosa?), auch ist es - wie auch gestern - zu weit weg. Einen warmen Farbtyp sehe ich da aber absolut nicht (zumal "straßenköterblonde" Haare an einem warmen Typen sowieso sehr exotisch wären). Deine "die ich sonst vielleicht anprobiert hätte"-Beispiele sind - bis auf das Top unter dem brauen Pulli auf dem zweiten Bild, das scheint warm zu sein, sieht man aber recht wenig von - auch alle kalt.

Mach doch mal ein richtig gutes Bild, also gutes Licht, gute Größe, Augen gut zu sehen, Haare wieder wegbinden etc., so wie hier, damit konnte man prima arbeiten:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=6252

@joya: also, dann muss ich wohl auch nochmal einschränken: orange gefällt mir eigentlich (fast) nur ein dunkles orange, was schon fast rot ist.

hier der zweite versuche, meine polyvore-auswahl zu präsentieren:
    http://www.polyvore.com/cgi/app

- wenn's wieder nicht funktioniert, ich hab's: "Erster Versuch" genannt, und von den vier Stes, die die Suche ausspuckt, ist meins das volle bunte
    ..ist ganz wild durcheinander. hab auch noch ne sammlung mit blau/lila-tönen gemacht ("Blau/lila")
    wenn man davor sitzt möchte man ja kaum mehr aufhören

Liebe Grüße
    Geändert von Popovka (20.04.2008 um 18:12 Uhr)

warum funktioniert das mit dem doofen link nicht??

- das bild hier einfach als ganzes reinstellen kann ich wegen copyright nicht, oder?
    das ginge nämlich....
    Geändert von Popovka (20.04.2008 um 18:18 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

@Popovka: Ich kann Deine Sammlung sehen. Da sind zwar ein paar warme Töne dabei (Orange und ein paar der Braun- und Grüntöne), aber primär kalte Farben und auch Farben, die wirklich klassisch Sommer sind. Ich schaue mir gerade Deine Fotos an, dauert aber noch ein Weilchen, bis ich abschließend was dazu sagen kann.

Edit: Verlink Deine Sets doch einfach:

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1324614 (<- etwas verwirrt)
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1324704 (<- klassisches Sommer-Set)
    Geändert von laureley (20.04.2008 um 18:27 Uhr)

warum funktioniert das mit dem doofen link nicht??

- das bild hier einfach als ganzes reinstellen kann ich wegen copyright nicht, oder?
    das ginge nämlich....
    Ich hab mal für dich den Link zum Bild reingestellt .

http://www.polyvore.com/cgi/set?id=1324614