Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 223 von 843 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
  1. #8881
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Laureley ... mein Freund scheint übrigens einen guten Riecher zu haben - gestern hatte ich ein (wahrscheinlich herbstiges) Orange an (nur testweise, ich habe mich dermaßen unwohl in dem Teil gefühlt... bäh...), das wollte er mir am liebsten vom Leib und in eine dunkle Ecke werfen

  2. #8882
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Stop! Ich habe Dich noch nie gesehen, das war nur eine Vermutung aufgrund der sehr speziellen Art und Weise, wie Du Polyvore-Sets zusammengestellt hast. Natürlich ist es durchaus möglich, dass Du ein Frühling bist, aber bestimmt habe ich Dich nicht.
    och, doch. hast du
    Geändert von mohnblume (23.03.2008 um 10:34 Uhr) Grund: .

  3. #8883
    +++Verliebt³ Avatar von Sally*
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Am See
    Beiträge
    1.021

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Sally, das freut mich! Bei Otto gibt es übrigens momentan ein paar Frühlingsfarben, z. B. das Poloshirt hier
    Dabke für den Tipp, ich werd glaub wirklich ein paar Sachen dort bestellen.
    Wenns mir nicht gefällt, kann ichs ja zurückschicken.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

  4. #8884
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Dabke für den Tipp, ich werd glaub wirklich ein paar Sachen dort bestellen.
    Wenns mir nicht gefällt, kann ichs ja zurückschicken.

    Eben - und so kannst Du zumindest mal ausprobieren, ob die Farben auch in Wirklichkeit (teilweise) frühlingsfreundlich sind

  5. #8885
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Meeting wurde auf nach Ostern vertagt, sehr schön. Papierkram muss ich trotzdem noch machen.

    Wegen Türkis und warm vs kalt: Eine gutes Eselsbrücke ist es, Gold und Silber ranzuhalten.

    Ich habe mal ein paar Bilder rausgesucht, die zeigen, wie verschieden Türkise (also die Steine) aussehen können:

    http://www.turquoisejewelry.biz/1tjb.jpg
    http://www.mineralienwissen.de/mineralien/tuerkis.jpg
    http://crystal-cure.com/pics/turquoise-bead.jpg
    http://www.proctormuseum.us/Minerals...May'04.jpg

    @mohnblume: Ok, dann schnapp Dir doch mal Sally* und belebt den grässlich toten Frühlingsthread wieder, der schlägt ja sogar noch den toten Herbst- und den fast toten Winterthread um Längen! In letzter Zeit gab es hier ja doch einige Frühlinge ... Ihr müsst doch zusammenhalten und Tipps austauschen, so rar, wie Euer Kram gesät ist ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #8886
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah jetzt hab ichs verstanden

    @stine
    Sommerfarben

  7. #8887
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Ah jetzt hab ichs verstanden

    @stine
    Sommerfarben

    Danke . So langsam sehe ich es auch ein, ich habe allerdings auch vor, irgendwann mal eine Typberatung zu machen, um die Beraterin um den Verstand zu bringen - rotblonde Haare, Sommersprossen, aber kühler Teint... . Mal sehen, was da rauskommt

  8. #8888
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    ich habe allerdings auch vor, irgendwann mal eine Typberatung zu machen, um die Beraterin um den Verstand zu bringen - rotblonde Haare, Sommersprossen, aber kühler Teint... . Mal sehen, was da rauskommt
    Gute Idee! Da bin ich aber auch gespannt. Weniger, ob sie an Dir verzweifelt (fände ich schade), sondern ob und wie es getriggert wird und ob Du das Ergebnis (egal, wie es ausfällt) auch nachvollziehen kannst.

    Ich habe übrigens noch eine ganz feine Farbe wiedergefunden, mal sehen, wer sich von der angesprochen fühlt.

    http://www.pfannengeil.ch/bilder/Cor...erCordoba1.jpg
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  9. #8889
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich mag das Türkis schon mal nicht

    Zur Farbberatung: Ich befürchte halt, dass bei der Farbberatung wegen der Haar- und Sommersprossenfarbe direkt Sommer ausgeschlossen wird und ich dann in Richtung Frühling oder Herbst gesteckt werde. Einfach, weil das total ungewöhnlich wäre. Und dann hätte ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen... wenn es allerdings überzeugend wäre, dann würde ich das wohl auch sehen. Aber ich kann einfach nicht mit den ganzen warmen Farben, das allerhöchste der Gefühle ist bei mir noch ein neutrales Grün oder ein nicht so böses Camel. Aber auch das..
    Geändert von Stine81 (20.03.2008 um 17:42 Uhr)

  10. #8890
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Also ich mag das Türkis schon mal nicht
    Ich finde den Farbton sehr interessant. Am Auto finde ich ihn hässlich (also im Sinne von: Als Kleidungsstück nichts für mich), da würde ich es für eine Frühlingsfarbe halten.

    Geht man mit einem Farbtool ran, sieht man aber, dass der Gelbanteil eher gering ist, und es zudem nahezu die gleiche Farbe wie Irenees "mint green" (Sommer) ist, die ich schon oft als Farbrahmenfarbe für Sommer genommen habe, ohne dass es doof ausgesehen hätte. Irgendwie bringe ich da gerade zwei Eindrücke nicht zusammen ...

    Zur Farbberatung: Ich befürchte halt, dass bei der Farbberatung wegen der Haar- und Sommersprossenfarbe direkt Sommer ausgeschlossen wird und ich dann in Richtung Frühling oder Herbst gesteckt werde.
    mhja, das Risiko besteht wohl. Aber wenn Du es wirklich sehen und nachvollziehen könntest, da ein "WOW"-Erlebnis nach dem anderen käme, dann wäre es ja gut. Aber nach all Deinen Erlebnissen glaube ich da halt nicht dran, insofern wäre ein Versteifen der Bestimmerin auf warm nicht so toll. Du kannst ja mal bei der Innung (falls es sowas gibt) anfragen, ob sie Testobjekt für Prüfungen brauchen, Du wärst eine besonders harte Nuss.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  11. #8891
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also zur Autofarbe....finde sie am Auto sehr schön....aber an mir, da würd mich das erschlagen

  12. #8892
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde den Farbton sehr interessant. Am Auto finde ich ihn hässlich (also im Sinne von: Als Kleidungsstück nichts für mich), da würde ich es für eine Frühlingsfarbe halten.

    Geht man mit einem Farbtool ran, sieht man aber, dass der Gelbanteil eher gering ist, und es zudem nahezu die gleiche Farbe wie Irenees "mint green" (Sommer) ist, die ich schon oft als Farbrahmenfarbe für Sommer genommen habe, ohne dass es doof ausgesehen hätte. Irgendwie bringe ich da gerade zwei Eindrücke nicht zusammen ...



    mhja, das Risiko besteht wohl. Aber wenn Du es wirklich sehen und nachvollziehen könntest, da ein "WOW"-Erlebnis nach dem anderen käme, dann wäre es ja gut. Aber nach all Deinen Erlebnissen glaube ich da halt nicht dran, insofern wäre ein Versteifen der Bestimmerin auf warm nicht so toll. Du kannst ja mal bei der Innung (falls es sowas gibt) anfragen, ob sie Testobjekt für Prüfungen brauchen, Du wärst eine besonders harte Nuss.

    Das Türkis erscheint mir irgendwie dreckig, ich weiß nicht... eigenartig.

    Klar, wenn bei der Farbberatung nur positive Erlebnisse kommen, dann sehe ich das ja auch. Andererseits habe ich schon so viele warme Farben probiert... und lande immer wieder bei meinen Lilas und Hellblaus. Mir ist übrigens noch was eingefallen: Bis ich 11 oder so war, waren meine Augen stahlgrau. Dann sind sie etwas grünlicher geworden... auch sehr eigenartig.

    Danke für den Tipp mit dem Testobjekt - ich glaube, ich würde alle zur Verzweiflung bringen .

  13. #8893
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Also ich würd das Türkis tragen. Am Auto find ich es aber nicht so toll. ;)

    Ich bin bzgl. meines Farbtyps zur Zeit etwas irritiert: Mein Freund hat mir vor kurzem ne Goldkette vom H&M geschenkt und ich find die irgendwie gar nicht so schlecht oder unpassend..

  14. #8894
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Das Türkis erscheint mir irgendwie dreckig, ich weiß nicht... eigenartig.
    Mir auch. Es ist nicht richtig scheusslich, aber irgendwie komisch. Ich denke, das ist der Gelbstich. Aber der ist wie gesagt nicht sehr hoch und auch nicht höher als bei Irenees Mint Green.

    Aber gerade bei Türkistönen ist ja sooo extrem viel individuelle Wahrnehmung ...

    Zitat Zitat von ginkgo Beitrag anzeigen
    Ich bin bzgl. meines Farbtyps zur Zeit etwas irritiert: Mein Freund hat mir vor kurzem ne Goldkette vom H&M geschenkt und ich find die irgendwie gar nicht so schlecht oder unpassend..
    Gold sieht nicht an jedem kalten Typ schlecht aus, wegen einer Goldkette würde ich also keine Zweifel kriegen. Du warst das doch, die in warmen Farben bei der Farbbastelei so furchtbar betonte Augenringe hatte, oder? (Sorry, aber ich kann mir leider nicht immer alle Details merken. )
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  15. #8895
    :) Avatar von ginkgo
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    1.061

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Gold sieht nicht an jedem kalten Typ schlecht aus, wegen einer Goldkette würde ich also keine Zweifel kriegen. Du warst das doch, die in warmen Farben bei der Farbbastelei so furchtbar betonte Augenringe hatte, oder? (Sorry, aber ich kann mir leider nicht immer alle Details merken. )
    Ja genau.
    Naja, dann muss ich mir ja nicht so viele Gedanken über das Gold machen. Könnt auch sein, dass das nur an den Haaren liegt, die durch die blöde Färberei nen total warmen Stich haben. :/

  16. #8896
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Nachdem Stine so eine große Fotoreihe reingesetzt habe, dachte ich, mache ich das auch mal.
    Die Farben sind leider alle unsortiert. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr sagt, welche Farben auch am besten an mir gefallen und welche gar nicht gehen.
    Danach setze ich mal ein Bild mit meinen persönlichen Lieblingsfarben rein.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-1.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-2.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-3.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-4.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-5.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-6.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-7.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-8.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-9.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-a.jpg
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  17. #8897
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    4er das Petrol, 7ener das Blau, 8er beide Lilatöne und 9er die komplette Reihe und vom letzten das Rosa find ich am Schönsten

  18. #8898
    Amber
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Muß mal O/T Senf loswerden:

    Wißt ihr, was mir gerade erst richtig aufgegangen ist? Farbberatung kommt ja ursprünglich aus den USA. Hier interessiert sich aber so gut wie keine Socke mehr dafür, die meisten in unserem Alter kennen es nicht mal mehr. In D. dagegen gibt es unzählige Foren, Threads, Webseiten (obwohl, die gibt es hier auch, aber schon recht kümmerlich). Richtig komisch. Entweder sind wir Deutschen Spätzünder oder die Amis haben nur eine relativ kurze attention span.

  19. #8899
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    4er das Petrol, 7ener das Blau, 8er beide Lilatöne und 9er die komplette Reihe und vom letzten das Rosa find ich am Schönsten
    Danke für deine Meinung.
    Das ist wirklich interessant. Hier mal eine Vorlage mit meinen persönlichen Lieblingsfarben.
    Anhang 8228
    Geändert von Lexa (13.04.2008 um 13:15 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  20. #8900
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Muß mal O/T Senf loswerden:

    Wißt ihr, was mir gerade erst richtig aufgegangen ist? Farbberatung kommt ja ursprünglich aus den USA. Hier interessiert sich aber so gut wie keine Socke mehr dafür, die meisten in unserem Alter kennen es nicht mal mehr. In D. dagegen gibt es unzählige Foren, Threads, Webseiten (obwohl, die gibt es hier auch, aber schon recht kümmerlich). Richtig komisch. Entweder sind wir Deutschen Spätzünder oder die Amis haben nur eine relativ kurze attention span.
    Ich glaube, bei den Amis ist der Trend wieder vorbei, oder ? Diese ganzen Farbberatungsbücher kamen da ja schon irgendwann in den 80ern raus... und wir hinken ja sowieso in solchen Sachen hinter den Amis her .

    Du bist heller Herbst, oder? War Dir das schon vorher klar, mochtest Du gerne warme Farben usw.? Ich bin ja leider immer noch ein schwieriger Fall ...

  21. #8901
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Lexi: Ich find die hier am besten an Dir:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-7.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-2.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/62u0-9.jpg

    So rein aus dem Bauch heraus, ich muss aber noch mal näher drüberschauen. Auf jeden Fall brauchst Du kräftige Farben, aber das weißt Du ja schon .
    Geändert von Stine81 (20.03.2008 um 19:06 Uhr)

  22. #8902
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Und zum Glück magst du Rot an mir, sonst hätte ich schon gedacht, dass ich bescheuert bin, weil Rot und Lila meine Lieblingsfarben sind und ich auch davon ausgegangen bin, dass sie mir stehen
    Ich bin froh, dass euch auch die meisten meiner persönlichen Lieblingsfarben auch an mir gefallen.

    Ach und ich hab ganz vergessen, was zu deinen Bildern zu sagne, wollt ich doch bei meinem Posting vorhin machen <--auf sich selbst bezogen.

    Also, ich finde die Sommerfarben auch am besten an dir, die Herbst- und Frühlingssachen machen meiner Meinung nach teilweise einen zu farbigen, rötlichen Hautton, der irgendwie nicht so gut zu dir passt.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  23. #8903
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Bitte, Lexi . Also mit dem Rot und Lila täuscht Du Dich nicht, ich habe sogar das Gefühl, dass Du Rot geradezu brauchst *grübel*. Die ganzen pinken, roten und lila Töne fand ich durch die Reihe super an Dir , muss nur noch mal wegen der Temperatur schauen, aber von der "Knallkraft" her waren sie klasse!

    edit: das dritte Rot mit dem warmen Touch war doch nicht so gut... zu warm.

  24. #8904
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei den Amis ist der Trend wieder vorbei, oder ? Diese ganzen Farbberatungsbücher kamen da ja schon irgendwann in den 80ern raus... und wir hinken ja sowieso in solchen Sachen hinter den Amis her .

    Du bist heller Herbst, oder? War Dir das schon vorher klar, mochtest Du gerne warme Farben usw.? Ich bin ja leider immer noch ein schwieriger Fall ...
    Bin zwar nicht Amber, aber auch n heller Herbst

    Also warme Farben mochte ich eigentlich immer....allerdings wußte ich früher nicht, dass es warme und kalte Farben gibt.

    Hab zum Glück (abgesehen von Schwarz ) immer gedeckte warme Farben getragen....leider gibts da ja nicht so viel Auswahl, drum ist meine Farbskala bei der Kleidung recht gering...suche ja noch immer nach einem Oberteil in Kürbisorange

    Abneigung zu Blau hatte ich eigentlich immer...also hab die Farbe zwar schön gefunden, aber nicht an mir....hab mir mal zwei Shirts in Babyblau und Babyrosa gekauft Naja meine Schwestern meinten dann, dass ich das besser nicht in der Öffentlichkeit anziehen sollte

    Mit den Farben bin ich aber noch immer nicht sicher.....hab mich vor einem halben Jahr gewundert, dass mir eines meiner Lieblingsshirts so gut steht (ist n helleres Grün), bis ich herausgefunden hab, dass es Khaki ist
    Geändert von summerjoy (20.03.2008 um 19:18 Uhr)

  25. #8905
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Danke Summerjoy . Also hast Du von Anfang an intuitiv gewusst, was die richtigen Farben für Dich sind .

  26. #8906
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Bitte, Lexi . Also mit dem Rot und Lila täuscht Du Dich nicht, ich habe sogar das Gefühl, dass Du Rot geradezu brauchst *grübel*. Die ganzen pinken, roten und lila Töne fand ich durch die Reihe super an Dir , muss nur noch mal wegen der Temperatur schauen, aber von der "Knallkraft" her waren sie klasse!

    edit: das dritte Rot mit dem warmen Touch war doch nicht so gut... zu warm.
    Vielen Dank für die Mühe die du dir machst!
    Das mit dem dritten Rot stimmt, das ist wirklich zu warm, sowas habe ich auch gar nicht im Schrank. Ich besitze fast nur kühle Farben.
    Was ich mich frage, ist jetzt nur, ob diese knalligen Farben noch zum Sommer oder wie TheSource vermutete zum hellen Winter gehören.
    Winter hatte ich eigentlich immer ausgeschlossen, weil ich im Gesamteindruck doch relativ hell bin, aber nachdem ich das beim Shoppen mal mit den farben getestet hatte.. Bin mir nur nicht sicher, ob man diese Farben noch dem Sommer zuordnen kann oder nicht.
    Dieses knallige Pink, Rot und Lila steht mir auch in Wirklichkeit sehr gut, habe ich beim Shoppen mit einer Freundin erst getestet, wobei das Pink definitiv ein Überraschungskandidat war, das hätte ich nie gedacht.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  27. #8907
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mach mal Fotos....dann sieht mans am besten

  28. #8908
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall brauchst Du kräftige Farben, aber das weißt Du ja schon .
    Aber nicht zu grell, sonst sieht sie blass und "verstrahlt" aus, irgendwie "übersteuert" (falls jemand weiss, was ich meine ):

    http://666kb.com/i/ax3lipghimmocwnb8.png

    Ich denke, mit Sommer fährt sie schon sehr gut.

    P.S.: Zumal ich mich an "echte" Bilder (also keine konstruierten) erinnere, auf denen sie schon in sehr dunklem Blau aussah wie eine Wasserleiche ...
    Geändert von laureley (20.03.2008 um 19:30 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  29. #8909
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Mach mal Fotos....dann sieht mans am besten
    War das an mich? Wenn ja, sorry für die blöde Frage^^.
    Leider ist meine Digicam kaputt und jetzt ist das Licht leider zu schlecht. Aber ich frage morgen mal meinen Vater, ob ich die andere Digicam haben kann und dann versuche ich gute Bilder bei Tageslicht zu machen.
    Deswegen hatte ich mir auch ein altes Bild mit diesen Farbbalken gebastelt, weil ich momentan leider keine neuen Fotos machen kann.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  30. #8910
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu grell, sonst sieht sie blass und "verstrahlt" aus, irgendwie "übersteuert" (falls jemand weiss, was ich meine ):

    http://666kb.com/i/ax3lipghimmocwnb8.png

    Ich denke, mit Sommer fährt sie schon sehr gut.

    P.S.: Zumal ich mich an "echte" Bilder (also keine konstruierten) erinnere, in denen sie schon in sehr dunklem Blau aussah wie eine Wasserleiche ...
    Ja genau, sehr dunkles Blau ist grässlich an mir.. Das was du da in der Mitte hast, geht auch nicht richtig, dadrin sehe ich auch sehr seltsam aus.
    Ich habe mir im H&M einen knallroten Blazer gekauft und ein T-Shirt in genau dem oben stehendem Pink angehabt und mich sehr wohl dringefühlt, meine Freundin meinte auch, dass mir das sehr gut steht.
    Das hier hatte ich an: http://shop.hm.com/media/products/60...17_24_4303.jpg und das sieht in echt nur übel an mir aus.
    Ich versuche morgen mal Fotos in dem Blazer zu machen und in anderen sommertauglichen Farben.

    Was mir noch einfällt ist, dass meine Oma erst vor wenigen Tagen meinte, dass ich mal ordentliche kräftige Farben anziehen würden, die müssten mir sehr gut stehen..
    Geändert von Lexa (20.03.2008 um 19:41 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  31. #8911
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sorry, leider doppelt.
    Geändert von Lexa (20.03.2008 um 19:38 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  32. #8912
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    War das an mich? Wenn ja, sorry für die blöde Frage^^.
    Leider ist meine Digicam kaputt und jetzt ist das Licht leider zu schlecht. Aber ich frage morgen mal meinen Vater, ob ich die andere Digicam haben kann und dann versuche ich gute Bilder bei Tageslicht zu machen.
    Deswegen hatte ich mir auch ein altes Bild mit diesen Farbbalken gebastelt, weil ich momentan leider keine neuen Fotos machen kann.

    Ja war an dich ...mach das, bin gespannt wenns klappt

  33. #8913
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Ja genau, sehr dunkles Blau ist grässlich an mir.. Das was du da in der Mitte hast, geht auch nicht richtig, dadrin sehe ich auch sehr seltsam aus.
    Ich spendiere Dir mal was helleres, mompls ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  34. #8914
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ihr lieben, da bin ich wieder! wow, ihr habt schon wieder so viel "gearbeitet" dass ich kaum hinterherkomm mit lesen!

    also, ich weiss ja, dass ich winter bin und weiss auch, dass ich für ne bestimmung ein ungeschminktes foto zeigen müsste. aber ich wollte mit den verschiedenen bilder nur mal darstellen, wie sehr man sicher verändern kann mit haarfarben und make-up, bräune und blässe...

  35. #8915
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    http://666kb.com/i/ax3m4u81zpru5591g.jpg

    Das ganz rechs könnte ruhig noch etwas kräftiger sein, aber ich brauchte einen Lückenfüller, weil ich hier nicht alle Paletten zur Hand habe.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  36. #8916
    Estella
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    wow diese augen! das blau in der mitte ist wahnsinnig schön!

  37. #8917
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    http://666kb.com/i/ax3m4u81zpru5591g.jpg

    Das ganz rechs könnte ruhig noch etwas kräftiger sein, aber ich brauchte einen Lückenfüller, weil ich hier nicht alle Paletten zur Hand habe.
    Das in der Mitte ist meinem Empfinden nach immer noch zu dunkel für mich.. das rechts wäre etwas kräftiger perfekt, in der Farbe, nur etwas kräftiger,habe ich ein T-Shirt hier.
    Das links könnte ganz gut an mir aussehen, aber ich kann es irgendwie nicht gut einschätzen.

    Ich habe ein T-Shirt in einem Melonenrot, was ich früher immer relativ kräftig in der Farbe fand und auch dachte, dass es mir gut steht. Aber seit ich jetzt z.B. dieses Pink anhatte, finde ich es irgendwie farblos und fühle mich auch so, als ob ich wüsste, dass es besser geht von der Farbe her. Sehr seltsam, ich weiß
    Geändert von Lexa (20.03.2008 um 19:58 Uhr)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  38. #8918
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Estella: Ja, das mittlere Blau ist toll, das ist ein sehr schöner Ton, den ich auch gut tragen kann. Kräftig und satt, ohne grell oder schrill zu sein.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  39. #8919
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Lexi89 Beitrag anzeigen
    Das in der Mitte ist immer noch zu dunkel.. das rechts wäre etwas kräftiger perfekt, in der Farbe, nur etwas kräftiger,habe ich ein T-Shirt hier.
    Echt? Ich finde das mittlere sehr gut, dafür das rechte ein wenig zu brav. Du fährst offenbar am besten mit kräftigen, nicht zu dunklen Farben, aber dafür gibt es ja auf den kalten Paletten wirklich genug ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  40. #8920
    BJ-Einsteiger Avatar von Aradia
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Kennt eigentlich jemand von euch ein gutes Buch über Farbtypen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.