Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 843 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenigstens ist der Herbst, mit dem Du ja eigentlich hier reingeschneit bist, sicher vom Tisch, bleiben also nur noch zwei von vier.

  2. #6082
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was sind n Mauschelfarben?

  3. #6083
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Stimmt auch wieder . Ja, also die Herbstfarben sind nicht so meins. Auch wenn ich lange gedacht hätte, ich wäre ein Herbst und würde bloß die falsche Kleidung mögen .

    Also, mit Frühling kann ich mich schon anfreunden, verglichen mit den Herbstfarben sind das ja schönere Farben . Wenigstens sind da auch ein paar Blautöne dabei, beim Herbst kann man die ja mit der Lupe suchen... diese strahlenden Blau-Türkis-Töne gefallen mir bei der Frühlingspalette recht gut. Leider schwer zu finden...

  4. #6084
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Was sind n Mauschelfarben?
    Das sind (für mich ) Farben, die sowohl die Sommertypen als auch die Frühlingstypen hier ganz gut finden, anscheinend gibt es da Schnittmengen (dunkles Lila, helle Grau-Blau-Töne)

  5. #6085
    Juni
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    ...(zb dass sich viele Sommer für Herbste halten).

    Sommer, die sich für Herbste halten? Wie geht denn das? Müßte sich das nicht beißen?

  6. #6086
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wenn man manche kalten Farben für warm hält und orange meidet, geht das scheinbar.
    Eigentlich ist es mir aber auch ein Rätsel, wieso so viele Herbst sein wollen oder sich für Herbst halten, so begehrenswert finde ich die Herbstpalette irgendwie gar nicht Haben wohl alle einen anderen Geschmack als ich
    Naja, Herbsttyp... Wie sieht eigentlich ein dunkler Herbst aus?

    Dieses gelb von Stine... ich weiß nicht. Mir ist auch gleich aufgefallen, dass es ja gar nicht soo warm ist, aber für mich wäre das glaub ich nix. Muss aber nichts heißen, ich bin eh kein Gelb-Fan, nur das ganz helle sommergelb mag ich mal ausprobieren, aber sonst hab ich eher Angst vor Gelb.
    Mir gefällt an ihr auch das hellblau am besten, das sieht mir auch nach einem richtigen Sommerblau aus (wüsste nicht, wieso das zu den Frühlings-Sommer-Mauschel-Farben gehören sollte).

  7. #6087
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wie sieht eigentlich ein dunkler Herbst aus?
    Julia Roberts finde ich - wenn sie nicht gerade wieder fies rumfärbt - eigentlich recht dunkel (Haare, Augen).

    http://www.blogdecine.com/images/JuliaRoberts.jpg

    Oder ist ihre Naturhaarfarbe anders?

  8. #6088
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah, ich weiß leider nicht, ob das ihre Naturhaarfarbe ist und wie die sonst aussehen könnte, aber das ist hilfreich! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, die ist ja nun doch ziemlich bekannt
    Werd mir gleich mal ein paar Bilder von ihr angucken.

  9. #6089
    Juni
    Besucher

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht kennen die alle meine ehemalige Kollegin. Groß, schlank, wunderschön, lange rotbraune Haare, die immer perfekt sitzen, rehbraune Augen, zu denen selbst recht intensiveres braunes Augenmakeup immer klassisch elegant aussieht, bronzigen Teint...trug allerdings meistens Schwarz, was ihr dennoch sehr gut stand.
    Ich war mir bewußt, daß ich nicht häßlich bin, aber gegen die Dame konnte ich einpacken, weil man dann einfach mausig wirkt. Da hab ich mir auch oft gewünscht, ich hätte ihre Eigenfarben. Manche Leuet können sich damit dann vielleicht nicht abfinden.
    Es kann auch sein daß es daran liegt, daß fast alle Leute, die ich kenne die Herbstzeit lieben. Da liegt es vielleicht nahe, daß man sich selbst in die schönen Farben hüllen möchte, damit man es immer um sich hat. Mir geht es ähnlich, doch ich löse das Problem indem ich Herbstfarben in meine Einrichtung integriere.

  10. #6090
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sigourney Weaver sollte auch Herbst sein (und ist glaube ich auch recht dunkel).

    Edit: Altes Bild (keine Ahnung, ob das die Naturhaarfarbe ist): http://www.nndb.com/people/792/00002...aver-sized.jpg
    Geändert von laureley (28.11.2007 um 18:14 Uhr)

  11. #6091
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    142

    AW: Der Farbtyp-Thread

    @Stine: Ich finde, in dem Hellblau siehst Du richtig toll aus!

    LG, Andrea

  12. #6092
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Als zweite Wahl für Stine würde ich auch das helle gelb sagen. Und mir ist gleich aufgefallen, dass es ein kaltes Gelb zu sein scheint.

  13. #6093
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Frühlinge zu Stine und zu den Farben ... Nicht, dass sie am Ende die weisse Leinwand ist, auf die Frühlinge und Sommer ihren jeweiligen Geschmack projezieren ...

  14. #6094
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich denke es wäre noch besser, wenn sie ihre Bilder zusätzlich in den Frühlingsthread verlinkt, weil da ist die Möglichkeit, dass sich n Frühling meldet sicher größer.

  15. #6095
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ok, werde ich mal machen - bzw. ich werde im Frühlingsthread den Link zum Thread hierhin setzen

  16. #6096
    Inventar Avatar von cani
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    2.381

    AW: Der Farbtyp-Thread

    ich bin bei stine immer noch völlig überfordert
    naja, ok, winter schließ ich mal aus *aufdieschulterklopf*

    mir ist aufgefallen, dass sie in den blautönen zarter aussieht (auch wenn das dunklere blau imho zu kräftig und erschlagend ist) , blasser, aber nicht im negativen, wie laureley auch schon sagte...vielleicht hab ich auch nur nen knick in der optik, aber in den gelb-und orangetönen kommt mir ihr wangerot irgendwie...großflächiger vor... sorry, weiß nich wie ichs beschreiben soll. is mir nur so aufgefallen als ich auf das wangenrot geschaut hab beim switchen.
    in dem blau siehts aus als hätte sie ganz zart rouge aufgetragen- gefällt mir.

    also, am besten find ich auch das helle blau.
    edit: das helle gelb hat imho den selben effekt aufs wangenrot. also, schließ mich an, kriegt platz 2.
    Geändert von cani (28.11.2007 um 19:01 Uhr)

  17. #6097
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von cani Beitrag anzeigen
    naja, ok, winter schließ ich mal aus *aufdieschulterklopf*


    also, am besten find ich auch das helle blau.
    So, da wir uns da ja alle bisher so einig waren, fehlt jetzt eigentlich nur noch ein Frühling, der das Blau auch schön findet und zur Crossover-Farbe erklärt.

    Das Orange lenkt den Fokus auf die Haare und die Sommersprossen, wogegen das Blau eher auf das Wangenrot und die Lippen geht. In dem Blau ist sie wie gesagt deutlich blasser, aber ich finde sie nicht krank-blass, sie ist halt blass. Die farbige Note im Orangebild finde ich nämlich nicht "frisch" oder "gesund", sondern einfach nur ... "farbig", wogegen ich das Blass bei dem Blau eher luftig-rosig-frisch und hauchig finde ...

  18. #6098
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich finde meine farbige Note im Orangebild irgendwie zu orange, ich weiß nicht ... sieht so möhrig aus , da fehlt mir persönlich das Wangenrot, der Glanz, die Frische, schwer zu sagen. Stimmt, im Blau bin ich blasser, aber sehe gleichzeitig gesünder aus, wohl wegen des Wangenrots.

  19. #6099
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Stimmt, im Blau bin ich blasser, aber sehe gleichzeitig gesünder aus, wohl wegen des Wangenrots.
    Ja, genau. Das Orangebild wirkt auf mich "farbiger" und "kerniger", aber nicht frisch und lebendig. Das Blaubild ist trotz der Blässe und Zerbrechlichkeit deutlich frischer und rosiger. Und es ist halt auch die Frage, ob das Blau Dich wirklich blass macht oder ob es halt einfach die Realität ist, wogegen das Orange zwei Komponenten im Gesicht hervorhebt (Sommersprossen, Haare), die man eigentlich besser nicht betonen sollte ... Spannend!

  20. #6100
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich bin auch in Echt so richtig blass, das Blau ist nicht unbedingt Schuld daran ... aber beim Blau leuchten meine Augen auch mehr, finde ich, beim Orange wirken sie leicht stumpf. Am allerschlimmsten finde ich das dunkle Gelb und das dunkle Orange, vor denen habe ich auch richtig Angst

  21. #6101
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Am allerschlimmsten finde ich das dunkle Gelb und das dunkle Orange, vor denen habe ich auch richtig Angst


    Naja, die sind ja eh aus dem Spiel; das Orange ist sicher Herbst und auch das dunkle Gelb finde ich zu gedämpft für eine Frühlingsfarbe. Die hättest Du also auf keinen Fall am Hals.

  22. #6102
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Gott sei Dank *schweißvonderstirnwisch"

  23. #6103
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Wir brauchen trotzdem unbedingt einen Frühling, der uns sagt, wie er das helle Orange, das helle Gelb und das helle Blau findet ... Dann kommt bestimmt raus, dass er das Gelb und das Blau schön findet, aber das Orange nicht frühlingsfrisch genug ist, man das also nicht bewerten darf.

  24. #6104
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu

    Das dunkle Orange ist zu herbstig. (Ausgerechnet) die von euch so toll benoteten Farbtoene helles Gelb und helles Blau finde ich nicht toll
    Ich finde, sie ziehen dir alle Farbe aus dem Gesicht. Das heller Orange, dass du selbst etwas moehrchenmaessig empfindest, finde ich zwar nicht optimal, aber ich mag das Wangenrot und die Frische, die es dir ins Gesicht zaubert

    Da helle blau ist fuer mich uebrigens keine Mauschel-gilt-universal-fuer-Sommer-und-Fruehlinge-Farbe

  25. #6105
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Jetzt bin ich völlig verwirrt... ich persönlich finde mich in dem hellen Orange nicht so gesund, auch als ich es anhatte, fand mich ein wenig fiebrig darin . Aber vielleicht ist das auch, weil ich die Farbe nicht so toll finde

  26. #6106
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ah, Amaryllis, prima!

    Ok, dann haben wir das helle Gelb und das helle Blau schon mal eher den Sommern zugeschlagen, soweit Einigkeit. Das helle Orange wurde zumindest nicht für frühlingsuntauglich erklärt, ebenfalls gut.

    Das Problem scheint aber in der Tat die von mir angesprochene "weisse Wand" zu sein: Jeder sieht Dich in "seinen" Farben am schönsten ...

  27. #6107
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Fiebrig wuerde ich es nicht nennen.
    Ich denke aber, da Orange ja sowieso eine sehr ungewohnte Farbe ist, sind deine Bedenken nicht unnormal

  28. #6108
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ach Mensch !

  29. #6109
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Sieh es doch positiv - bislang hat dir keiner gesagt, dass du in einer der Farben richtig schlecht aussahst, oder?

  30. #6110
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Vielleicht ist dein "gesunder" Bereich ja auch dieses Mauschelfarben-Spektrum?

  31. #6111
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Die trauen sich alle bloß nicht ... aber ich nehme es gelassen hin, das waren alle nicht meine Lieblingsfarben, nur das helle Blau mag ich gerne. Mein Liebling ist und bleibt Lila

  32. #6112
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ach Mensch !
    Mach doch einfach mal folgendes: Trag die drei Shirts doch mal "richtig", wie die Leute in Natura darauf reagieren. Und achte auch darauf, ob sie die Farbe kommentieren oder Dich.

    Beim hellen Gelb und beim hellen Blau sollte das ja keine Strafe sein, und dem hellen Orange musst Du halt mal eine ehrliche und faire Chance geben (also nicht besonders böse gucken an dem Tag o.ä.).

  33. #6113
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Zitat Zitat von Amaryllis Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dein "gesunder" Bereich ja auch dieses Mauschelfarben-Spektrum?

    Das glaube ich mittlerweile auch - Mauschelfarben sind ganz "meins"

  34. #6114
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Du kannst es ja so halten: die sommerlichen Fabren fuer elegante Blaesse und die fruehlingshaften Farben, wenn du eine sportliche Roete ins Gesicht willst.

  35. #6115
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich trage das orange Shirt dann mal am Sonntag, wenn ich meine Mutter besuchen gehe, das ist erst mal "sicher"

  36. #6116
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Als was empfindest Du Dich denn selbst? Als kühler Sommer mit Frühlingseinschlag oder als warmer Frühling mit Sommereinschlag? Eins von beidem bist Du, wir werden uns ja nur nicht einig, wo Dein Schwerpunkt ist.

  37. #6117
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Hm, also mal abgesehen vom hellen Orange und von diesem dunklen Gelb (die ja frühlingstauglich sind?) finde ich die Frühlingsfarben schon ok, auch wenn mir ein bisschen zu wenig Blau drin vorkommt. Wenn ich so richtig in mich gehe, muss ich sagen, dass ich wohl eher zu Frühling mit Sommertendenz tendiere, auch wegen der rötlichen Haare und der Sommersprossen.

    Andererseits finde ich auch viele Sommerfarben toll, aber wenn ich wählen müsste zwischen der Sommerpalette und der Frühlingspalette, würde ich die Frühlingspalette wählen, weil ich sie als abwechslungsreicher empfinde, auch wenn das wohl nicht stimmt. Vor allem das Chartreuse würde ich sehr gerne mal ausprobieren, und das würde doch ein Sommer nicht machen, oder??

    Durch den Sommereinschlag kann ich vermutlich auch ein paar der Sommerfarben tragen

  38. #6118
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Was Du bei Gelegenheit vielleicht mal machen könntest: Ein Bild ohne Klamotten.

    Nein, ich will keine Nacktbilder , es würde völlig reichen, wenn man ein Stückchen Schulterbereich und verlängerten Hals sieht. Ich würde gerne wissen, wie Du "pur" aussiehst. Ob Du überhaupt "Wärme" hast, die Dir eine Farbe rausziehen kann oder ob sowas wie Orange einfach nur die Sommersprossen betont. Ob Dich Blau wirklich blass machen kann oder ob Du halt immer so aussiehst. Um die Wirkung der Farbe bei Dir richtig einschätzen zu können, müsste man - unter gleichen Bedingungen - wohl mal eins "ohne alles" haben (Abdecken geht zwar oft, aber ein bisschen was reflektiert ja trotzdem ins Gesicht, was ich gerade nicht möchte).

    Wenn Du Dich selbst eher als Frühling fühlst, finde ich das völlig ok, zumal Du - trotz der Orange- und Gelbabneigung - ja zumindest eine gesunde Neugier (-> Chartreuse) auf die Farben zu haben scheinst. Und Ausprobieren ist immer gut, wer weiss, was Du da alles rausfindest.

  39. #6119
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Mein Hals und mein Nacken sind eher gelblich, aber nicht apricot oder so, sondern gelblich. Bei blauen Tönen wird das Gelbe verstärkt - ist das gut oder schlecht? Rücken und Bauch sind auch eher gelblich, nur Arme, Gesicht und Beine sind irgendwie blass-bläulich.

  40. #6120
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Der Farbtyp-Thread

    Ich habe auch ein Foto, auf dem man den Halsbereich recht gut sehen kann... ich lade es mal hoch...

    Darf ich es Dir auch per PM schicken ? Ist unterwegs !
    Geändert von Stine81 (28.11.2007 um 20:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.