Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 843 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Experte Avatar von laila79

AW: Der Farbtyp-Thread

hattemal folgendes zu Sommer gelesen:

Sie sind Sommer, wenn:

Ich habe eine helle Haut mit einem rosigen Schimmer

* In der Sonne bräune ich sehr schnell- genau umgekehrt, Haut nicht sehr hell, bräune aber langsam

* Sonnenbrand bekomme ich sehr selten- bekomme häufig Sonnenbrand

Hab eigentlich die Silberohringe nur, da ich früher kein Gold ausstehen konnte. Jetzt gefällt es mir allerdings gut.
    Aber jetzt wo ihr es sagt, von den Kleidungsfarben trage ich meist kalte Farben. Dazu zählen ja auch so pastellrosa und helrosa, oder?
    Aber als e/s und auch MF (also die von EDM, da verschmilzt z. medium gol (olivton) oder heute hatte ich buttered tan (wamton) mit light olive gemischt - und man hat kein Unterschied zum Hals gesehen?)
    Ich muß auch sagen, so richtig orangenen e/s könnte ich mir an mir auch nicht vorstellen.

Was meint ihr denn, was meine Haut für einen Unterton hat?
    Morgen früh habe ich ein bischen Zeit, bielleicht bekomme ich eine Kamara und kann nochmal ein besseres Foto machen.
    Meine Haare sehen auf dem Bild auch etwas dunkler aus, waren noch feucht.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laila26 Beitrag anzeigen
    * In der Sonne bräune ich sehr schnell- genau umgekehrt, Haut nicht sehr hell, bräune aber langsam

* Sonnenbrand bekomme ich sehr selten- bekomme häufig Sonnenbrand
    Das stimmt nicht (wie leider das meiste, was zu Farbtypen und insbesondere zu Sommer im Internet steht), hier sind genug Sommer, die zu Staub zerfallen, wenn sie zur Türe rausgehen. Das Gegenteil scheint mir nach meiner Erfahrung hier eher zuzutreffen: Ich bin einer der wenigen Sommer, die wirklich gut und nahezu sonnenbrandfrei bräunen.

Hab eigentlich die Silberohringe nur, da ich früher kein Gold ausstehen konnte. Jetzt gefällt es mir allerdings gut.
    Schmuck unterliegt oftmals einfach dem persönlichen Geschmack, zumal Gold an den meisten Sommern auch völlig ok aussieht. Nicht bei jeder "falschen" Farbe passieren schreckliche Dinge. Auch schminken sich viele Sommer gerne warm (Apricot ist da sehr beliebt als Blush und für die Lippen ), weil es "dezent" und "natürlich" aussieht. Mit kalten Farben erwischt man anfangs leicht zu viel (weil man halt deutlich stärker drauf reagiert), weswegen es dann schnell hart, kalt und angemalt aussieht. Kalte Farben in der richtigen Dosierung sind aber das Optimum für einen Sommer, die Effekte können warme Farben niemals erreichen.

Aber jetzt wo ihr es sagt, von den Kleidungsfarben trage ich meist kalte Farben. Dazu zählen ja auch so pastellrosa und helrosa, oder?
    Jupp.

Das hier sind Farbpaletten für Sommer (eine hellere und eine dunklere; nur oben bei "Homebase" gucken, nicht weiter unten):

http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-summer.htm
    http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-winter.htm
    Geändert von laureley (22.11.2007 um 22:59 Uhr) Grund: Typos

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Schwierig, so richtig spontan sicher bin ich bei Dir nicht. Die Farben, die Du als Lieblingsfarben angegeben hast, sind Sommerfarben, das sieht bei mir aus wie ein kühles Grau, ein Jeansblau und ein Himbeerton.

Gehen wir mal systematisch ran:

1. Kannst Du Orange- und Gelbtöne gut tragen?

2. Kannst Du Blautöne (alle Helligkeiten) gut tragen oder ist das eher eine schwierige Farbgruppe für Dich?

3. Welche dieser drei Paletten gefällt Dir instinktiv am besten? Es muss Dir nicht alles gefallen, es geht um das generelle Gefallen und Wiederfinden:

http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-spring.htm
    http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-autumn.htm

Nur die Homebase-Farben oben, nicht die weiter unten.

4. Welchen Schmuck trägst Du? Gold oder Silber?

5. Mit welchen Farben schminkst Du Dich? Lippie, AMU etc.?

6. Gibt es Farben, in denen Du Dich ganz furchtbar findest? Welche sind das, und warum findest Du sie furchtbar, was machen sie mit Dir?
    hab das hier mal vorgkrammt:
    1. Gelb trag ich nicht gerne und orange auch nicht- eher so helles gelb

2.komischerweise trag ich wenig blau?? Hab ein dunkelblaues Polo (neu), find das ganz gut. Hellblau trag ich im Sommer und find es auch gaz gut. nur so mittelblau (versteht ihr was ich meine) finde ich macht mich blass.

3. die 2. Palette sagt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht zu- schrecklich

4. Im Moment beides, hauptsächlich silber

5. Augen: bronze/beige/braun- hab von PL einen ginger, den find ich super zur Zeit. MU: Mac NC30- MF die warmen töne mit neutral oder olv gemischt

6. fällt mir spontan nichts ein, außer so orange und kräftiges grün, hab ich eigentlich alle Farben.

Das stimmt nicht (wie leider das meiste, was zu Farbtypen und insbesondere zu Sommer im Internet steht), hier sind genug Sommer, die zu Staub zerfallen, wenn sie zur Türe rausgehen. Das Gegenteil scheint mir nach meiner Erfahrung hier eher zuzutreffen: Ich bin einer der wenigen Sommer, die wirklich gut und nahezu sonnenbrandfrei bräunen.

Schmuck unterliegt oftmals einfach dem persönlichen Geschmack, zumal Gold an den meisten Sommern auch völlig ok aussieht. Nicht bei jeder "falschen" Farbe passieren schreckliche Dinge. Auch schminken sich viele Sommer gerne warm (Apricot ist da sehr beliebt als Blush und für die Lippen ), weil es "dezent" und "natürlich" aussieht. Mit kalten Farben erwischt man anfangs leicht zu viel (weil man halt deutlich stärker drauf reagiert), weswegen es dann schnell hart, kalt und angemalt aussieht. Kalte Farben in der richtigen Dosierung sind aber das Optimum für einen Sommer, die Effekte können warme Farben niemals erreichen.

Jupp.

Das hier sind Farbpaletten für Sommer (eine hellere und eine dunklere; nur oben bei "Homebase" gucken, nicht weiter unten):

http://www.ireneeonline.com/colorlayouts-winter.htm
    Ok. da warst Du wohl schneller
    Die nteren Farben sind ok., aber die oberen, naja Obwohl, wenn ich mir sie dann so einzeln betrachte geht es wiederum.
    Muß wohl mal mehr drauf achten.
    Was sind denn dezente kühle Farben für e/s?

Meine Laune...
    Confused

1. Gelb trag ich nicht gerne und orange auch nicht- eher so helles gelb
    Vermutlich meinst Du Pastellgelb und helles Zitronengelb, beides Sommerfarben:

http://image01.otto.de/bonprixbilder.../awd012x01.jpg
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../awa044x01.jpg
    http://image01.otto.de/bonprixbilder.../awa067x08.jpg
    http://img107.imageshack.us/img107/3...mergelbci1.jpg

2.komischerweise trag ich wenig blau??
    Solltest Du ändern - Blau, generell blaustichige Töne sind die Basis der Sommerpalette.

3. die 2. Palette sagt mir auf den ersten Blick überhaupt nicht zu- schrecklich
    Da sind doch genau solche Farben drauf, wie Du sie trägst: Helles Rosa, Mint, Hellblau - was kann man denn daran nicht mögen und schrecklich finden, ausser dass es halt primär helle Farben auf einem Haufen sind? Mir stehen die meisten dieser Farben nicht (weil zu hell, ich brauche dunkle Farben), aber schön finde ich sie trotzdem, ich würde sie jederzeit als Schal, Top, Schlafanzug oder in Kombination mit einem dunklen Kleidungsstück tragen ...

6. fällt mir spontan nichts ein, außer so orange und kräftiges grün, hab ich eigentlich alle Farben.
    Dann ist Frühling wohl kaum was für Dich, da gibt's knalliges Sonnengelb, Kiwigrün und Hellorangerot:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5280

Fortgeschritten Avatar von weibsvolk

Ach ja, laut dem 1. + 2. Link auf der 1. Seite würde ich sagen, ich bin ein Frühlingstyp.
    Aber bei http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php kommt eigentlich immer Sommer raus (auch wenn ich unterschiedlihe Hauttöne annehme)? Ausser ich nehm bei meiner Haarfarbe gold/ rotblond, glaube aber nicht, dass dies meine Haarfarbe ist.
    Meine Augenbrauen sind auch ziemlich hell, zumindest am Ende, am Anfang entsprechen sie meiner Haarfarbe.
    uuuuiiihhh unter diesem link werde ich immer nur ein herbsttyp und ev. ein herbst wintertyp.. niemals schaffe ich einen sommer ...
    nehmen die sommer nur mit blauen augen????
    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/result.php
    immer dieses weibsvolk

Inventar Avatar von arachne

ich bin auch einer von den Sommern, die nicht braun werden und sehr schnell einen Sonnenbrand bekommen Das hat also gar nichts zu sagen (bin aber schon ziemlich blass und bekomme im Höchtsfall im Sommer so einen leichten "Karamel"ton bzw. viele goldene Sommersprossen, das ist dann meine "Farbe" )

Danke laureley für deine schnelen Antworten, du hast recht, hab ja beim zweiten schon geschrieben, wenn ich die Farben so einzeln betrachte gefallen sie mir.
    Komisch ist nur, dass ich als Schminkfarben, also für die Augen ganz andere Sachen bevorzuge als für Klamotten. Da sind es wrklich eher die kühlen.

Ach ja, was meinst Du was ich für eine Hautuntertonfarbe habe?

Die Hautuntertonfarbe kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen
    Und ich dachte, du hättest schon make-up oder mf gefunden, die passt, warum also die Frage?

Zitat Zitat von weibsvolk Beitrag anzeigen
    uuuuiiihhh unter diesem link werde ich immer nur ein herbsttyp und ev. ein herbst wintertyp.. niemals schaffe ich einen sommer ...
    nehmen die sommer nur mit blauen augen????
    http://www.valette.de/styleguide/typberatung/result.php
    stimmt, wenn ich meine Augenfarbe von grau/blau zu blau/grün (hab eigentlich alles drinn blau grau und grü, aber grün am wenigsten) ändere werde ich ein Mischtyp, aber kein Frühling.

Bin dann wohl wirklich ein Sommer.

Meine Laune...
    Confused

*heul* Vergesst doch bitte diese furchtbaren Daddel-Tests, allen voran Valette!

Ich kenne keinen Test im Netz, der wirklich was taugt ... Solche Tests klappen nur, wenn man extrem typisch / klischeehaft ist bzw. wenn man sich selbst extrem genau einschätzen und beschreiben kann. Die meisten Leute scheitern aber schon daran, ihre Haarfarbe korrekt zu benennen, von der Farbe ihres Teints ganz zu schweigen ... Und wenn dann auch noch ungewöhnliche Konstellationen dazukommen (Winter, deren Haare einen Kupferstich haben, Herbste mit blonden und Frühlinge mit dunklen Haare usw.), kann es einfach nicht zu einem richtigen Ergebnis kommen.

@laila26: Na, wenn Du ein Sommer bist, ist Dein Unterton halt rosig-bläulich-gräulich, kurz: Kühl.

Ach ja, was meinst Du was ich für eine Hautuntertonfarbe habe?
    die hauttonfarbe finde ich auch super schwer.. meine könnte ich auch nicht mit sicherheit bestimmen...
    haarfarbe augenfarbe, alles kein thema aber der hautton...
    immer dieses weibsvolk

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Die Hautuntertonfarbe kann man auf dem Bild nicht wirklich erkennen
    Und ich dachte, du hättest schon make-up oder mf gefunden, die passt, warum also die Frage?
    nur, da man das bei so Farberatungen immer angeben muß und mich es allgemein interessiert. Dachte auch, wenn man eine "wame" Haut hat würden einem eher warme Farben stehen.

*heul* Vergesst doch bitte diese furchtbaren Daddel-Tests, allen voran Valette!
    wer schaft es bei diesem test ein sommer zu werden???? jetzt hab ich schon so viele variationen eingegeben... aber immer noch kein sommer ergebnis... *gg*
    immer dieses weibsvolk

@laureley- ok du warst mal wieder schneller

k. das mit den Test im Internet lass ich mal lieber, dache ja schon dass es nicht so ganz stimmen kann, aber war halt neugierig

Aber genau das dachte ich nicht, dass mein kühl ist.
    Dacht eimmer er wäre warm, meinten die meisten auch immer (ausser dass ich schnell rot werde- allerdings dunkelrot).

Aber ich seh schon ein, mein Foto ist schlecht und viele wissen dann auch nicht genau wa sich meine, wenn ich frage ob mein Hautton kühl oder warm ist. Aber die Maccine meinte warm

Naja, ich hab mal gehört, dass man vom Farbtyp her kühl sein kann, aber trotzdem einen warmen Hautton haben kann.
    Laureley fügt als Beispiel für den Winter immer Südländer oder Asiaten an, wobei gerade die Südländer durch ihre Bräune einen warmen Hautton haben bzw. dadurch warm wirken (meine nicht den Farbtyp).
    Hoffe das war verständlich. Wenn ich Mist geschrieben haeb, korrigiert mich bitte.

wer schaft es bei diesem test ein sommer zu werden???? jetzt hab ich schon so viele variationen eingegeben... aber immer noch kein sommer ergebnis... *gg*
    Also ich habe gerade einen Sommer-Wintermischtyp rausbekommen (und ja, ich weiß, dass man den nicht ernst nehmen darf )

Habe haselnussfarbene Augen angegeben (meine Farbe gab es so gar nicht...), porzellanteint und dunkelblonde Haare et voila: Sommer-Wintermischtyp :kopfschuettel:
    Geändert von arachne (22.11.2007 um 23:56 Uhr)

nur so zum Spass
    Ich werde eigentlich immer Sommer, egal welchen Teint ich angebe.
    Augenfarbe blau/grau Augen (auch grün/gau- hab ich aber nicht wirklich) und hell bis mittelblond oder dunkelblond Haare. Ausser bei dunkelblond und oliven Tein- aber ob ich den habe? Dann wäre ich ein Sommer/Wintertyp. Aber ich glaub ja auch nicht dass die Dinger stimmen

Aber genau das dachte ich nicht, dass mein kühl ist.
    Dacht eimmer er wäre warm, meinten die meisten auch immer (ausser dass ich schnell rot werde- allerdings dunkelrot).

Aber ich seh schon ein, mein Foto ist schlecht und viele wissen dann auch nicht genau wa sich meine, wenn ich frage ob mein Hautton kühl oder warm ist. Aber die Maccine meinte warm
    Vielleicht meinte sie warm, um das rot auszugleichen? Nehmen wir mal an, du würdest einen kühlen Rosaton bekommen, dann würdest du vielleicht aussehen wie Miss Piggy udn durch den warmen (gelben) Anteil im Make-up würde der Rotton ausgeglichen bzw. neutralisiert werden

jetzt weiß ichs auf der seite gibts gar keinen sommer
    immer dieses weibsvolk

Vielleicht meinte sie warm, um das rot auszugleichen? Nehmen wir mal an, du würdest einen kühlen Rosaton bekommen, dann würdest du vielleicht aussehen wie Miss Piggy udn durch den warmen (gelben) Anteil im Make-up würde der Rotton ausgeglichen bzw. neutralisiert werden
    Ja, könnte sein, allerdings bin ich normal nicht rot, nur wenn ich mich anstrenge oder es zu warm oder kalt ist.

Na toll, wenn ich topasfarbene Augen eingeben will, dann meckert er, ob ich mich nicht vertippt habe Aber einen Frühlings-Sommermischtyp kennen

Und jetzt lass ich die Seite in Ruhe, nachher denkt noch jemand, sie wäre seriös
    Deswegen nochmal für alle:

Dieser Test ist Mist

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Wollte mich nur nochmal melden

Da ich keine Bilder von Dir kenne, würde ich auch Dir empfehlen, zu lernen, was Sommerfarben und was Winterfarben sind und dann einfach auszuprobieren, was Dir unterm Strich besser steht (dass es eine große Schnittmenge zwischen den Paletten gibt, in der sowohl Sommer als auch Winter gut / ok aussehen, sollte klar sein), insbesondere bei den typischen bzw. extremen Sachen der jeweiligen Palette.
    Ja, dass muss ich wohl. Hab momentan auch nicht soviel Zeit das jetzt in Angriff zu nehmen, aber ich denke übernächste Woche hab ich mehr als genug Zeit. Wenn ich mir dann immernoch unschlüssig bin, melde ich mich ganz bestimmt auch mit Foto.

Nochmals Danke, dass du dir so viel Mühe machst. Ist glaub ich nicht leicht, Leuten behilflich zu sein, die sich auch noch selbst in ihren Aussagen wiedersprechen, weil sie so unsicher sind
    Grüssle
    minikeks

Ja, könnte sein, allerdings bin ich normal nicht rot, nur wenn ich mich anstrenge oder es zu warm oder kalt ist.
    Hm, auf dem ersten Bild, welches du gepostet hast, hast du aber schon nen Rotton im Gesicht oder irre ich mich da?

gute Frage. Kanns nicht so genau sagen. Könnt aber schon sein.
    Jetzt muß ich nur mal meine ganzen e/s Farben überdenken, mag eigentlich kein ros und flieder und so auf den Augen.
    Muß wohl mal im Sommerty Thread reinschauen.

Meine Laune...
    Confused

Naja, ich hab mal gehört, dass man vom Farbtyp her kühl sein kann, aber trotzdem einen warmen Hautton haben kann.
    Es gibt den Unterton und den Oberton.

Sommer und Winter sind untendrunter immer rosig-bläulich (Sommer meist rosiger, Winter meist bläulicher), der Oberton kann aber ganz anderes sein (gelb, oliv, beige, was auch immer, ich bin "obenrum" eine Art neutrales Sandbeige).

Frühlinge und Herbste sind untendrunter gelb-golden, können aber im Oberton ganz anderes aussehen, gerade Frühlinge sind im Oberton oft sehr auffällig pfirsichrosa ("pinkig").

Der Farbtyp und die Klamotten gehen nach dem Unterton, aber was man als Makeup braucht, hat nur sehr bedingt was mit dem Farbtyp zu tun.

@laureley für deine Antworten

Es gibt den Unterton und den Oberton.

Sommer und Winter sind untendrunter immer rosig-bläulich (Sommer meist rosiger, Winter meist bläulicher), der Oberton kann aber ganz anderes sein (gelb, oliv, beige, was auch immer, ich bin "obenrum" eine Art neutrales Sandbeige).

Frühlinge und Herbste sind untendrunter gelb-golden, können aber im Oberton ganz anderes aussehen, gerade Frühlinge sind im Oberton oft sehr auffällig pfirsichrosa ("pinkig").

Der Farbtyp und die Klamotten gehen nach dem Unterton, aber was man als Makeup braucht, hat nur sehr bedingt was mit dem Farbtyp zu tun.
    Wieder was gelernt Ich meinte sowas aber mir fehlten die richtigen Begriffe dafür

Meine Laune...
    Confused

Ich meinte sowas aber mir fehlten die richtigen Begriffe dafür
    Ist ja auch schwierig und leicht verwirrend ... Ich bräune halt im Sommer sehr gut, dadurch denkt man immer gleich an Sonne, Urlaub und Wärme, wenn man mir ins Gesicht guckt. Orange und Sonnengelb sind aber trotzdem wie Du weisst nicht meine Farben. Ich bin untendrunter rosig-bläulich, aber würde ich mich mit rosigem Makeup schminken (Edit: Gemeint ist natürlich wirklich Makeup, also MF u.ä.; Augen, Lippen und Wangen schminke ich nur kalt, auch und gerne mit kühlrosigen Töne), sähe ich aus wie ein Schweinchen.
    Geändert von laureley (23.11.2007 um 00:37 Uhr)

mich würde jetzt noch interessieren, welcher Typ mein Freund ist (Farbty natürlich
    Er hat dunkelbraune/ schwarze Haare, grü/braune Augen. Er bräunt sehr schnell und wird auch richtig dunkel. Sein Grundton würde ich als bräunlich bezeichnen, eher mit einem rot als mit einem gelbton.
    Er hat keine Sommersprossen.
    Tragen kann er eigentlich alles. Besonders stehen ihm aber, finde ich: rosa, hellgrün, hellgelb, hellblau, weiß, schwarz.
    Müßte er ein Winter sein?

Inventar Avatar von cani

das mit dem make-up-ton kann echt verwirren...ich brauch ja auch simpsons-mf, die ich dann mit weiß meiner helligkeit anpass. bin also blass und gelb, aber "trotzdem" kalt.
    btw: mf ist echt ein segen. ich sah vor dieser entdeckung auch immer aus wie ein schweinchen :leiderja:
    denke mein hautton-also, der oberton- hat mit dazu beigetragen, dass ich immer dachte kalte farben gingen garnicht

laila, der beschreibung nach könnte er winter sein, aber ohne foto ist das nicht mal ansatzweise zu sagen wie du weißt. außerdem gibts z.b. kalte und auch warme gelbtöne...

hehe, kann nich schlafen und hab aus langeweile mal den tollen test gemacht. ich bin ein "herbst-winter-mischtyp" und "kann alle klaren farben tragen, egal ob kalt oder warm" dann schmeiß ich mich jetzt mal in ein schön leuchtendes orangenes hemd.

ja klar ohne Foto ist schwer. Wollte ja heute morgen auch nochmal eins von mir machen, hatte aber totalen Stress. Allerdings ist das Wetter eh so schlecht, dass kein vernünftiges Foto bei rausgekomen wäre.

Zu meinem Freund. Ich finde die Farben, welche ihm besonders stehen sind so helles pastellgelb, helles rosa, helles (grass) grassgrün. Weiß jetzt allerdings nicht so recht, ob ihm dunkle Töne, also so kraftiges rot oder auch so kräftiges lila stehen würden. Aber ihm steht z.B. auch orange sehr gut
    Naja, mal schauen od ich ein Foto finde.

BJ-Einsteiger

Hallo!

Ich bin mir mit meinem Hautton auch extrem unsicher. Teste gerade Chrima MFs durch und habe festgestellt, egal welchen Farbton ich verwende (im Sommer war's die Stufe Lilie, nun Hyazinthe) - nach ein paar Stunden seh ich immer ziemlich gleich aus - egal ob neutral, oliv, oder caramel. Habe eine oliv/rosige Körperhaut, nur mein Gesicht ist viel rötlicher. Das kommt dann (obwohl man gleich nach dem Auftrag schon Unterschiede sieht) im Laufe des Tages wieder mehr durch.
    Am Anfang schaut übrigens neutral am besten aus, wenngleich auch oliv etwas besser zum Rest passt - ich finde aber das schaut sehr ungewohnt aus.

Ach ja und @ weibsvolk, ich schaffe es in deinem Test ein klassischer Sommer zu werden Habe aber auch graublaue Augen und aschblonde Haare.

Lg!

nachtbiene
    Besucher

Dieser Valette Test ist doch wirklich das Grottigste, was jemals in Sachen Farbtypen empor gekommen ist

Da wird selbst ein 100%-tig kalter Typ wie ich, der in jeder warmen Farbe zum davonlaufen ausschaut, zu einem Herbst

Das gehört verboten!

Jetzt mal ne blöde Frage: Ich scheine ja ein Sommer zu sein, wenn ich aber jetzt zu Friseur gehe und meine Haare färben lasse (da ich zu der Zeit meist im Urlaub war waren sie immer heller und schöner) in so ein goldblond und was ich jetzt vorhabe, SB zu benutzen, dannn ändert sich doch mein Typ, oder. Also nicht nur die Haarfarbe, sondern auch der komplette Hautton (ist bei SB ja meist sehr warm). Ich glaub, hier schon mal davon gelesen zu haben, dass ja nur die Haarfarbe nichts ausmacht, wenn aber dann noch die Hautfarbe dazukommt?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ein Selbstbräuner kann doch den HautUNTERton nicht verändern.. und nur darum gehts doch. Wurde vorher doch schon ausführlich erklärt.

Natürlich kann sich ein kalter Typ jetzt zwanghaft auf warm trimmen.. (oder umgekehrt).. aber so richtig passend und echt wirds einfach nie aussehen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

nachtbiene
    Besucher

Mir wurde ja mal netterweise hier im Forum von mehreren Personen () ungefragt bescheinigt, wie böse SB bei meinem kalten Typ ausschaut und sie hatten Recht!!!!

Und es stimmt: es verändert nicht den Unterton der Haut, nur den Oberton.

Stimmt schon, habt ja recht
    Dachte ja nur, dass so, also wenn man SB überall verwendet, man den Hautunterton ja nicht mehr sieht. Klar bin ich noch der gleiche Typ. Nur stehen mir dann noch die gleiche Farben.Ich will kein andere Typ werden, mir gefallen die kalten Farben.

Obwohl, ich hatte letzten eine Frau gesehen, die hatte einen schönen braunton, also kein gelblichen oder so. UNd sie meint sie nimmt SB. Vielleicht bekommt man, wenn man ein kalter Typ ist und den richten SB findet auch eher ein kälteres braun. Hab schon bei mehreren gesehen, die den gleichen SB hatten und unterschiedlichen braunton hatten. Da ich noch nie SB verwendet habe, weiß ich noch gar nicht, ob der mir stehen würde. Abr im Moment, bei dem shlechten Wetter fühl ich mich irgendwie so blass und ins Solarium wollte ich nicht, also dachte ich, ich versuchs mal mit SB. HAtte es nur einmal vor ca.6 Jahren versuch und dass sah sehr orange aus, war bare ein billig SB.
    Uups, ich glaub ich bin ein bischen OT- und Ende, bin heut ein bischen verwirrt. Alos nochmals auch wenn ich hier grad was gefragt habe , was schon mal beantwortet wurde.