Jupp.

Ungeschminkt, Tageslicht (aber kein direktes Sonnenlicht), Haare weggebunden falls gefärbt.
Oh, da hab ich gar keins. Nur welche mit Blitz auf denen ich meine katastrophale Haut im Momenet
dokumentiere. Die sind auch alles andere als schmeichelhaft
. Aber dann mache ich morgen welche bei Tageslicht. Da kann ich ja versuchen so zu posen, dass es für euch halbwegs erträglich ist
Ansonsten hilft es auch schon sehr viel, wenn Du einfach etwas von Dir erzählst; gerade jemand, der sich so viel mit Farben geschäftigt wie Du, sollte da wertvolle Infos liefern können. Also (Standard-Text):
Naturhaarfarbe,
Straßenköterblond
Haarfarbe als Kind,
Hellblond, ganz hell
Sommersprossenfarbe (so vorhanden),
siehste, ich wusste nichtmal, dass es da Unterschiede gibt. Ich hab nur im Sommer ganz ganz wenige und ich hätte jetzt gesagt, die haben halt Sommersprossenfarbe
Lieblings - und Hassfarben beim Klamotten, Schminke, Schmuck etc. mit Begründung, also warum Du etwas magst oder nicht magst -
Lieblingsfarben Klamotten:
Schwarz (streckt
),
Lila
Dunkelblau
Braun
Hassfarben Klamotten:
Alles pastellige (z.B. Hellgelb oder Lachs
)
Lieblingsfarben beim AMU:
bunt 
lila, blau, grün, braun, schwarz, türkis
Hassfarben beim AMU:
rosa, pink, bei orange bin ich mir nicht sicher 
Lieblingsfarbe Rouge:
peachig 
Hassfarbe Rouge:
rosa
Lieblingsfarbe Schmuck:
silber
gibt es Farbgruppen, die Du absolut nicht leiden kannst oder die Dir suspekt sind?
Alle pastelligen Farben. Ich mags kräftig. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur meine persönliche Vorliebe ist oder ob mir das wirklich besser steht.
Eine gute, naturgetreue Nahaufnahme Deiner Augen, auf denen man Farbe und Strukturen gut erkennen kann, wäre auch von Vorteil (ok, das sollte bei Dir einfach sein bei den vielen schönen AMU-Bildern

).