Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von lovescocoon
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20

    Eure Lieblingsfoundation

    Mich würde mal interessieren, welche Foundations ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Als foundation benutze ich das "La roche posay Unifiance Teinkorrigierendes Make-up" :
    http://www.apotheke34.de/index.php?a...027-1442238987

    Früher verzweifelt drüber, dass kein einziges Make up aus der Drogierie die gewünschte Deckkraft, sowie langanhaltende Frische bot, hab ich im Internet geschaut was es so in Apotheken gibt.
    Dann bin ich auf genau diese Foundation gestoßen und hab sie mir gleich besorgt, wobei ich bei 18,50 Euro schon ein wenig Angst hatte, dass sie nicht hält was sie verspricht.
    Dann kam der Wow-Effekt. Das Make-up deckt alles ab, wirklich alles (!) - ohne dabei auch nur ansatzweise unnatürlich zu wirken. Die Haut ist weich und seidig, eben. Zudem ist es nicht komedogen, das heißt es verstopft die Poren nicht.
    Seitdem ich das Make up benutze hat sich meine Haut auch merklich gebessert, so als hätte sie Luft zum atmen.
    Also ich schwärme von dem Make up von La Roche Posay und empfehle sie jedem weiter, die 18,50 lohnen sich! Abgesehen davon hält das Make up eh an die 2 Monate, man braucht nicht viel davon und es ist an sich sogar wasserfest, das heißt man braucht gute Abschminktücher :)

    Hat jemand auch so gute Erfahrungen gemacht mit La Roche Posay, oder eher schlechte ?

  2. #2
    Massemonster
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    Olympic Club
    Beiträge
    1.248

    AW: Eure Lieblingsfoundation

    Hallo lovescocoon,
    im Forum gibt es bereits eine sehr große Anzahl an Foundationthreads, siehe hier, vielleicht möchtest du deine Frage irgendwo da nochmal stellen. Es wird sonst sehr schnell unübersichtlich
    It´s been the worst day since yesterday...

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von lovescocoon
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    20

    AW: Eure Lieblingsfoundation

    Okay, sorry :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.