Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    schönheitsop?

    Hallo Mädels,
    hab mal eine Frage also angenommen jemand würd euch eine Schönheitsop schenken, würdet ihr annehmen oder ablehnen (weil ihr mit euch zufrieden seid, aus angst vor den risiken, schmerzen,....)?

    Danke für eure antworten (falle der beitrag hier in das forum nhttps://www.beautyjunkies.de/forum/images/smilies/icon_smile.gificht passt, dann könnt ihr ihn gern verschieben, ich wusste nur nicht so recht wo ich es reinschreiben soll ;) )

    liebe grüße Julia

  2. #2
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: schönheitsop?

    Abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit eines solchen Geschenks an mich sehr niedrig ist und dass das bestimmt nicht ohne Gegenleistung von statten ginge...... hm, ja, wenn mich etwas massiv an mir stören würde. Ich würde wohl annehmen, mich aber gewissermaßen gezwungen fühlen, in der Schuld des Schenkers zu stehen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Und was würdest du verändern wollen? Ich hatte 2

  4. #4
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Was für OPs hattest du denn? Ich würde vielleicht meine brüste von B auf C vergrößern lassen, muss aber nicht sein
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    augenbrauen anhebung und schlupflid wurde entfernt
    bin zwar erst 19 aber ich hab das schon mein ganzes leben und es hat mich extrem belastet....kann ja fotos reinstellen wenn ihr wollt :)

  6. #6
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: schönheitsop?

    Wenn überhaupt, dann würde ich wohl auch was an den Hupen machen lassen. Etwas mehr wäre schon schön.

  7. #7
    Rosewood
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ich würde:

    chuchus verkleinern lassen
    und die lippen ganz leicht aufspritzen

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    135

    AW: schönheitsop?

    Nase verkleinern, aber Brüste auf keinen Fall. Silikonbrüste erkennt man IMMER und es sieht auch in 99,8% der Fälle einfach nicht gut und eben unnatürlich aus.
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed
    Geändert von ms.scarlett (31.07.2010 um 02:02 Uhr)

  10. #10
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: schönheitsop?

    Ich kann keine Bilder sehen.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    ja sorry ich hab irgendwas falsch gemacht keine ahnung....am pc bin ich eine niete und mein schatz ist leider nicht da...sonst würd er mir helfen

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    also gott sei dank ist es jetzt gegangen aber man muss mehrere beiträge weiter rauf gehn : )

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: schönheitsop?

    Ich seh nichts.

    Und warum fragst Du nach 'schenken'? Wer hat Dir die OPs denn geschenkt? Mit 19 kann man das ja im Regelfall nicht mal so eben finanzieren.

    Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde nichts machen lassen. Ich bin mit mir im Großen und Ganzen zufrieden, und ich finde den Gedanken beunruhigend sich derartigen Veränderungen zu unterziehen. Das ist ja was anderes ob man mal die Haarfarbe oder die Frisur ändert. Verstehen kann ich es natürlich im Rahmen der wiederherstellenden Chirurgie und vielleicht bei einigen wenigen Sonderfällen. Insgesamt finde ich das Bedürfnis sich selbst grundlegend verändern zu wollen aber eher bedenklich. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich von Natur aus kein A-Körbchen habe, sondern C - D. Darauf wirkt nun mal die Schwerkraft ein, und sie stehen nicht wie gemacht geradeaus, und sind von dem ein oder anderen Dehnungsstreifen geziert. Das ist aber nun mal so - so what?

    Ich bin nicht unbedingt gegen kleine Veränderungen. Ich hab z.B. als ich 16 war mit dem Haare färben angefangen, weil ich in die Gothic Szene kam. Heute würde ich gern wieder meine Naturhaarfarbe tragen, aber ich färbe weiter, weil ich schon seit ein paar Jahren ganz schön grau werde, und darauf in meinem Alter noch keine Lust habe. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich vielleicht mit 40 oder so mal ein oder zweimal Botox spritzen lasse. Aber alles was meine naturgegebenen Merkmale nachhaltig beeinflusst halte ich für ausgeschlossen.

    Ich bilde mir nur ungern ein Urteil über Dich, aber ich tue es automatisch, wenn Du so etwas schreibst. Wenn jemand mit 19 bereits zwei OPs hatte, bewerte ich das kritisch, und vielleicht solltest Du (in Deinem eigenen Interesse) mal darauf schauen, ob Du Dich da nicht vielleicht ungesund auf etwas fixiert hast, und die eigentliche Baustelle ganz woanders liegt. Das ist gar nicht als Angriff gegen Dich als Person gemeint, sondern wenn schon eher auf das (Dein) Wertesystem, das nicht oder nicht ausschließlich an Dir liegt. Auch wenn wir hier in einem Beautyforum sind, finde ich es traurig, wenn man sich ausschließlich (oder so sehr) über Äußerlichkeiten definiert. Zum Teil fängt das schon beim Make Up an. Auch wenn das ein großes Hobby von mir ist, bin ich im Großen und Ganzen der Meinung, dass man MIT dem arbeiten sollte, was sich einem bietet, und nicht DAGEGEN

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: schönheitsop?

    Ah, ok - jetzt kann ich die Bilder sehen Hm... Also auf dem zweiten Bild bist Du nicht so gut getroffen wie auf dem ersten, von daher kann man das nicht wirklich beurteilen. So gesehen finde ich Dich auf dem ersten Bild hübscher. Definitiv aber sehe ich keinen Grund für eine 'extreme Belastung'

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    Meine Eltern haben es mir finanziert und ich bin nicht oberflächlich und nur auf das äußere fixiert (auch wenn das hier vielleicht so rüberkommt) aber ich will mich in meiner haut wohl fühlen und das tue ich mit diesem aussehen eben nicht.

  16. #16
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Ich finde du warst auch vorher sehr sehr hübsch. Das bild erinnert mich an Julia Stiles

    Ich finde, wenn es wirklich belastend für einen ist, dann ist eine schönheitsop vielleicht doch eine gute option, aber kleinigkeiten machen uns eher aus.

    Wie gesagt, ich würde vll meine brüste operieren lassen, ABER, nicht weil ich sie jetzt nicht schön finde, sondern, weil ich angst habe, dass sie, nach ein paar schwangerschaften eher unschön werden. Hab ich bei vielen frauen gesehn, so was will ich nicht unbedingt. Und wenn ich es schon mache, dann können sie ein kleines bisschen größer werden

    Aber, ich wiederhole, ich bin jetzt nicht drauf fixiert oder so.

    Möchtest du weitere OP's machen lassen, ms.scarlett?
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    ja eine möchte ich noch machen lassen^^

  18. #18
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Und zwar was für eine?
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: schönheitsop?

    das kinn

  20. #20
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Und du denkst wirklich das muss sein? Ich kenn dich nicht persönlich, aber auf den fotos erkenne ich kein auffälliges problem im kinnbereich.

    Du solltest aufpassen. Es gibt menschen, die werden süchtig nach OP's. Bestes beispiel hier: Jocelyn W. (CLICK) heißt jetzt nicht du endest auch so...aber schau sie dir an. Findest du sie hatte auch nur eine OP nötig? Das was wir sehen gibt es manchmal gar nicht. Wir betrachten uns sehr kritisch im spiegel, hat auch viel mit der erziehung zu tun... Aber perfekt musst du doch nicht sein. Vielleicht fühlst du dich wohler wenn du dich so akzeptierst wie du bist.
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  21. #21
    Rosewood
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ohje ohje, das kinn noch? ich finde dein kinn sieht überhaupt nicht schlimm aus oder so

    du bist noch soo jung, wieso willst du dir dein gesicht kaputt machen? man sieht es oft sofort wenn jemand eine schönheitsop hatte, finde ich zumindest und das ist echt nicht schön. so sehe ich es zumindest

  22. #22
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    ich finde dein kinn sieht überhaupt nicht schlimm aus oder so
    *zustimm*
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  23. #23
    Baobao
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Naja, wenn du dich so wohler fühlst und so glücklicher bist mag es ja der richtige Schritt gewesen sein für dich...

    Ich finds aber ehrlich gesagt furchtbar, ich bin allgemein kein Freund von Schönheitsoperationen, ich finde das wird in unserer Gesellschaft viel zu oft als Lösung für "Probleme" gesehen die ohne diese leicht zugängliche Technik vllt auch gelöst werden könnten.
    Ich verstehe nicht wieso man sich nicht selbst so akzeptieren kann wie man ist, dieses Streben nach dem was von der Gesellschaft als "schön" angesehen wird und was es aus den Menschen macht ist teilweise pervers.
    Ich versteh auch teilweise nicht wie man als Arzt solche Eingriffe bei wirklich jungen Menschen moralisch vertreten kann...bei mir klingeln da zumindest leise die Alarmglocken.


    Meiner Meinung nach warst du auch vorher hübsch, aber es ist ja nur meine Meinung. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, aber vllt steck ich da auch einfach nicht drin.

    Und um auf die Frage zurückzukommen: Von meinem jetzigen Standpunkt würde ich nie an mir herumschnippeln lassen, auch nicht wenns gesponsert wird...ich hätte einfach Angst nachher nicht mehr ich selbst zu sein.
    Selbst wenn später irgendwann mal meine Brüste hängen sollten, so what?, das gehört zum Altern dazu.
    Geändert von Baobao (31.07.2010 um 05:11 Uhr)

  24. #24
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Du solltest aufpassen. Es gibt menschen, die werden süchtig nach OP's. Bestes beispiel hier: Jocelyn W. (CLICK) heißt jetzt nicht du endest auch so...aber schau sie dir an.
    Ja. So kann man enden.
    Aber diese Frau wollte ja auch genau so aussehen, das sind so gesehen ja keine missglückten OP´s.

    Ich habe ja, wie viele hier schon wissen, 2 Nasenkorrekturen hinter mir und Leberfleck-Entfernung im Gesicht (falls das auch in die Kathegorie OP fällt *glaubnet*).
    Ich kann auch warnen...einmal Blut geleckt, will Frau mehr

    Wenn mir jemand Geld schenken würde, würde ich auch von B auf C raufoperieren lassen, obwohl ich schon 6 Operationen hinter mir habe, das heisst auch 6 Vollnarkosen (die anderen 4 waren aber keine Schönheits-OPs) und sehr wohl starke postoperative Schmerzen kenne und die ganzen Einschränkungen die so eine OP mit sich bringt.
    Nach beiden Nasen-OP´s habe ich gesagt in dem Moment als ich starke Schmerzen erleiden musste: "nie nie nie nie mehr wieder so was lass ich über mich ergehen" (ein Blick in den Spiegel gibt dann einem auch noch den Rest *grusel*) ....aber kaum sind die Schmerzen weg, das operierte "Teil" halbwegs abgeschwollen, denkt man gleich darüber nach was könnte man eventuell noch hier und da optimieren lassen

    Mein Chirurg hat auch so geguckt ---> und dann so reagiert ----> als ich ihn letztes Mal fragte: "würden Sie mich eventuell noch ein drittes Mal operieren wenn ich, mal angenommen, in 2-3 Jahren nicht mehr zufrieden wäre, vielleicht kann ich schon anfangen zu sparen (schließlich verändern sich ja die operierten "Teile" mit den Jahren, genauso wie die naturbelassenen auch)

    Und er hat gesagt: "Sie werden es höchstwahrscheinlich nicht nötig haben, denken Sie gar nicht an so was, Sie brauchen nicht dafür sparen" ...aber ja er würde es notfalls machen und ich merkte ihm an er sagte es nur um des Friedens Willen ich glaube eher im Kopf dachte er sich den hier --->

    Aber gut, mit diesem Kapitel habe ich so gut wie abgeschlossen, jetzt hätte ich gern eine etwas voluminösere Oberlippe (kein Schlauch) und gegen Botox hätte ich auch nix.

    Allerdings habe ich im Moment kein Geld für solche Sachen und damit hat sich das Thema eh erstmal erledigt.

    Es kann schon sein dass der Besuch beim Psychologen sinnvoller wäre als bei plast. Chirugen das will ich gar nicht ablehnen so als eventuelle Tatsache...aber ich komme mir so gesund vor, verspüre kein Bedürfnis


    Obwohl...welcher Psychopath fühlt sich schon als Psychopath?

    Ausserdem kann man auch einiges verschlimmbessern. Nicht jede OP gelingt, das darf man nicht vergessen. Manch einer hat vorher besser ausgesehen als nacher

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #25
    MissChievous Avatar von Isobel
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.376

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja. So kann man enden.
    Aber diese Frau wollte ja auch genau so aussehen, das sind so gesehen ja keine missglückten OP´s.
    Ja eh...Das auch noch. Also eine bildhübsche frau, die unzufrieden war, wollte, mehr oder weniger, so aussehen. Das ist doch tragisch. Das ist ja die sache mit der wahrnehmung. Was ist schön? Und was nicht? Und wie weit würde frau gehen um ihre schönheitsziele zu erreichen? Und wann ist die linie überschritten??

    Ich geb ein beispiel: Magersucht. Es gibt viele arten von hintergründe, aber ich bin spezifischer: Frau will abnehmen. Sie will von 70 auf 60kg, das ist ihr idealgewicht. Sie nimmt ab, ist aber immer noch unzufrieden. Sie will 55. Und irgendwann isst sie ur noch ein stück brot am tag, schaut aus wie ein brett mit unebenheiten, findet aber immer noch, dass sie zu dick ist. Krasses beispiel

    Genau das kann passieren, wenn du mit so was anfängst. Ein, zwei eingriffe gehen. Aber irgendwann verlierst du die übersicht und besonders, die ursprünglichen ziele.
    You can call me "streetcar" because of my desire for you...

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    heidi montag is mein vorbild ^^

    xD

    ich hab ein paar kleine eingriffe in 2-3 jahren vor, aber auch nichts wo man mich dann nicht wiedererkennt, nur ein paar kleine verschönerungen :)
    und ich spar schon seit jahren drauf ..

    ich hör auch dauernd dass ich hübsch bin und das nicht brauch, aber aussehen kann auch ein hobby sein, haare pflegen, sport, etc..
    und ich finde mich nun mal hässlich, schon immer

  27. #27
    loveliness
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    bella1991 du bist wirklich hübsch dein bild gefällt mir. du findest dich hässlich? ehm sorry aber das stimmt nicht ich denke schon die ganze zeit an eine op. ich bin sehr unzufrieden mit meiner nase. hab ein höckerchen. aber eigentlich wäre das ja keine schönheitsop sondern eine korrektur. ich finde die nase ist das wichtigste am körper. wenn die nase nicht stimmt, dann stimmt gar nichts. traurig aber wahr. was mir noch nicht gefällt sind meine brüste. 80D ist einfach zu groß. Ich hätte gerne BH Größe 80C. wenns nach meiner mutter geht soll ich beides machen lassen nase+brüste. das problem ist aber ich trau mich nicht

  28. #28
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: schönheitsop?

    Ich will niemanden verurteilen, letztendlich muss jeder selber wissen was und ob er´s macht und das ist auch gut so.

    Ich für meinen Teil finde, dass "kleine Fehler" eine Person doch erst richtig interessant machen!
    "Fehler" ist ein blödes Wort, aber ich habe es bewusst überspitzt ausgedrückt.

    Ich würde nie etwas machen lassen, dass kann ich sagen. Falten kommen wann sie kommen, da bin ich nicht die einzige

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    bella1991 du bist wirklich hübsch dein bild gefällt mir. du findest dich hässlich? ehm sorry aber das stimmt nicht ich denke schon die ganze zeit an eine op. ich bin sehr unzufrieden mit meiner nase. hab ein höckerchen. aber eigentlich wäre das ja keine schönheitsop sondern eine korrektur. ich finde die nase ist das wichtigste am körper. wenn die nase nicht stimmt, dann stimmt gar nichts. traurig aber wahr. was mir noch nicht gefällt sind meine brüste. 80D ist einfach zu groß. Ich hätte gerne BH Größe 80C. wenns nach meiner mutter geht soll ich beides machen lassen nase+brüste. das problem ist aber ich trau mich nicht
    ich möchte mich selber auch hübsch finden :(

    nase lasse ich mir auch richten, finde auch dass die sehr wichtig ist!
    ein hübsches gesicht ist ein muss in meinen augen ^^
    und angst hab ich keine, man lebt nur einmal warum nicht schön leben ^^
    und ich lasse mir meine brüste von C auf größer operieren!
    haha

    wieso kleiner?
    ich liebe große brüste (vorrausgesetzt sie sind schön und hängen nicht)

  30. #30
    nachtbiene
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von ms.scarlett Beitrag anzeigen
    Du sahst vorher besser aus.

    Und zum Rest: ne mir braucht niemand eine OP schenken. Ich bin schon groß und kann alleine zahlen

  31. #31
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich seh nichts.

    Und warum fragst Du nach 'schenken'? Wer hat Dir die OPs denn geschenkt? Mit 19 kann man das ja im Regelfall nicht mal so eben finanzieren.

    Und um Deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde nichts machen lassen. Ich bin mit mir im Großen und Ganzen zufrieden, und ich finde den Gedanken beunruhigend sich derartigen Veränderungen zu unterziehen. Das ist ja was anderes ob man mal die Haarfarbe oder die Frisur ändert. Verstehen kann ich es natürlich im Rahmen der wiederherstellenden Chirurgie und vielleicht bei einigen wenigen Sonderfällen. Insgesamt finde ich das Bedürfnis sich selbst grundlegend verändern zu wollen aber eher bedenklich. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich von Natur aus kein A-Körbchen habe, sondern C - D. Darauf wirkt nun mal die Schwerkraft ein, und sie stehen nicht wie gemacht geradeaus, und sind von dem ein oder anderen Dehnungsstreifen geziert. Das ist aber nun mal so - so what?

    Ich bin nicht unbedingt gegen kleine Veränderungen. Ich hab z.B. als ich 16 war mit dem Haare färben angefangen, weil ich in die Gothic Szene kam. Heute würde ich gern wieder meine Naturhaarfarbe tragen, aber ich färbe weiter, weil ich schon seit ein paar Jahren ganz schön grau werde, und darauf in meinem Alter noch keine Lust habe. Ich will auch nicht ausschließen, dass ich vielleicht mit 40 oder so mal ein oder zweimal Botox spritzen lasse. Aber alles was meine naturgegebenen Merkmale nachhaltig beeinflusst halte ich für ausgeschlossen.

    Ich bilde mir nur ungern ein Urteil über Dich, aber ich tue es automatisch, wenn Du so etwas schreibst. Wenn jemand mit 19 bereits zwei OPs hatte, bewerte ich das kritisch, und vielleicht solltest Du (in Deinem eigenen Interesse) mal darauf schauen, ob Du Dich da nicht vielleicht ungesund auf etwas fixiert hast, und die eigentliche Baustelle ganz woanders liegt. Das ist gar nicht als Angriff gegen Dich als Person gemeint, sondern wenn schon eher auf das (Dein) Wertesystem, das nicht oder nicht ausschließlich an Dir liegt. Auch wenn wir hier in einem Beautyforum sind, finde ich es traurig, wenn man sich ausschließlich (oder so sehr) über Äußerlichkeiten definiert. Zum Teil fängt das schon beim Make Up an. Auch wenn das ein großes Hobby von mir ist, bin ich im Großen und Ganzen der Meinung, dass man MIT dem arbeiten sollte, was sich einem bietet, und nicht DAGEGEN
    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ah, ok - jetzt kann ich die Bilder sehen Hm... Also auf dem zweiten Bild bist Du nicht so gut getroffen wie auf dem ersten, von daher kann man das nicht wirklich beurteilen. So gesehen finde ich Dich auf dem ersten Bild hübscher. Definitiv aber sehe ich keinen Grund für eine 'extreme Belastung'


    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du dich so wohler fühlst und so glücklicher bist mag es ja der richtige Schritt gewesen sein für dich...

    Ich finds aber ehrlich gesagt furchtbar, ich bin allgemein kein Freund von Schönheitsoperationen, ich finde das wird in unserer Gesellschaft viel zu oft als Lösung für "Probleme" gesehen die ohne diese leicht zugängliche Technik vllt auch gelöst werden könnten.
    Ich verstehe nicht wieso man sich nicht selbst so akzeptieren kann wie man ist, dieses Streben nach dem was von der Gesellschaft als "schön" angesehen wird und was es aus den Menschen macht ist teilweise pervers.
    Ich versteh auch teilweise nicht wie man als Arzt solche Eingriffe bei wirklich jungen Menschen moralisch vertreten kann...bei mir klingeln da zumindest leise die Alarmglocken.

    Das habe ich mich auch gefragt. Welcher seriöse Arzt operiert eine hübsche 19jährige? Ich finde das .

    Meiner Meinung nach warst du auch vorher hübsch, aber es ist ja nur meine Meinung. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen, aber vllt steck ich da auch einfach nicht drin.

    Ich fand es vorher hübscher.


    Und um auf die Frage zurückzukommen: Von meinem jetzigen Standpunkt würde ich nie an mir herumschnippeln lassen, auch nicht wenns gesponsert wird...ich hätte einfach Angst nachher nicht mehr ich selbst zu sein.
    Selbst wenn später irgendwann mal meine Brüste hängen sollten, so what?, das gehört zum Altern dazu.


    Zitat Zitat von loveliness Beitrag anzeigen
    bella1991 du bist wirklich hübsch dein bild gefällt mir. du findest dich hässlich? ehm sorry aber das stimmt nicht ich denke schon die ganze zeit an eine op. ich bin sehr unzufrieden mit meiner nase. hab ein höckerchen. aber eigentlich wäre das ja keine schönheitsop sondern eine korrektur. ich finde die nase ist das wichtigste am körper. wenn die nase nicht stimmt, dann stimmt gar nichts. traurig aber wahr. was mir noch nicht gefällt sind meine brüste. 80D ist einfach zu groß. Ich hätte gerne BH Größe 80C. wenns nach meiner mutter geht soll ich beides machen lassen nase+brüste. das problem ist aber ich trau mich nicht
    Möchtest DU das oder Deine Mutter? Das frage ich mich halt. Ich meine, ich würde meiner Tochter niemals Schönheits-OPs schenken, sie überhaupt auf die Idee bringen, dass sie wie sie ist, nicht ok ist. Das ist für mich der eigentliche an der Sache! Ich liebe meine Tochter IMMER, egal ob mit Mini- oder Riesenbrüsten, schmalen Lippen, Schlupflidern oder sonstwas. Es wundert mich also nicht, dass Du so auf Äußerlichkeiten fixiert bist und ein völlig falsches Bild von Dir selbst hast. Das tut mir sehr leid. Ich rate Dir auch, geh lieber zu einem Therapeuten als zu einem unseriösen Schönheitschirurgen, und mach Dich frei von diesem völlig irrsinnigen Druck.
    Alles Liebe Sommi

  32. #32
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    nein, ich würde keine geschenkte OP annehmen.

    nein, ich würde mich auch nicht operieren lassen wenn ich es selbst bezahlen soll. sehe in meinem falle keinen grund dazu. ich hab D-körbchen und die stehen natürlich nicht nach vorne ab, aber das ist normal und ich brauch auch keine straffung.

    ich finde das wirklich irgendwie komisch. ich finde das, das und das nicht so ganz hübsch und lasse an mir herumschneiden. würde ich nicht tun. allerdings habe ich auch keinen großen leidensdruck. kann mir aber nicht so ganz vorstellen dass bei dem hübschen mädel vom foto ein großer leidensdruck da war, sieht doch echt toll aus

  33. #33
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von bella1991 Beitrag anzeigen
    ich möchte mich selber auch hübsch finden :(

    nase lasse ich mir auch richten, finde auch dass die sehr wichtig ist!
    ein hübsches gesicht ist ein muss in meinen augen ^^
    und angst hab ich keine, man lebt nur einmal warum nicht schön leben ^^
    und ich lasse mir meine brüste von C auf größer operieren!
    haha

    wieso kleiner?
    ich liebe große brüste (vorrausgesetzt sie sind schön und hängen nicht)
    Schönheit liegt ja zunächst mal im Auge des Betrachters und definiert sich nicht ausschließlich über das Äußere. Denkst Du, Deine inneren Werte, Deine Bildung und der ganze (überwiegende!) Rest, den Du ausmachst, sind nicht wichtig? Was machst Du im Alter? Wenn man ein schönes Gesicht über die von der Werbung/Industrie vorgegebenen Werte definiert, ist man dann automatisch häßlich. Glücklicherweise setzt da langsam ein Umdenken ein.

    Ich finde jedenfalls eine perfekte Hülle ohne Inhalt totlangweilig und häßlich.
    Alles Liebe Sommi

  34. #34
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Isobel Beitrag anzeigen
    Ich finde du warst auch vorher sehr sehr hübsch. Das bild erinnert mich an Julia Stiles

    Ich finde, wenn es wirklich belastend für einen ist, dann ist eine schönheitsop vielleicht doch eine gute option, aber kleinigkeiten machen uns eher aus.

    Wie gesagt, ich würde vll meine brüste operieren lassen, ABER, nicht weil ich sie jetzt nicht schön finde, sondern, weil ich angst habe, dass sie, nach ein paar schwangerschaften eher unschön werden. Hab ich bei vielen frauen gesehn, so was will ich nicht unbedingt. Und wenn ich es schon mache, dann können sie ein kleines bisschen größer werden

    Aber, ich wiederhole, ich bin jetzt nicht drauf fixiert oder so.

    Möchtest du weitere OP's machen lassen, ms.scarlett?
    So sehe ich das auch. Da kann ich einfach nur "genau" sagen.

    Ich habe sehr, sehr kleine Brüste und das stört mich schon. ABER sie passen zu mir, denn ich bin auch nur 1,58m groß. Mein Freund steht auf mich so wie ich bin und vor seiner Zeit hatte ich deshalb auch keine Probleme. Wenn es heißt ich hätte vorne ja nix, sag ich immer, dafür kann auch nix hängen.

    Ich finde Du warst vorher super hübsch bist es auf dem zweiten Bild immer noch und solltest so bleiben wie Du bist. Das ganze kann doch eigentlich schlechter werden Was sagt denn Dein Freund zu dem ganzen?

  35. #35
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: schönheitsop?

    Also Schönheitsop hin oder her. Man muss lernen sich selbst zu lieben !

    Ich finde es sollte eine Art Altersgrenze für so was geben, sodass man reif genug für so was ist (jetzt bekomm ich bestimmt haue, aber so seh ich das eben).
    Ich will niemanden angreifen, aber sich mit 19 (wahrscheinlich noch in der Pupertät) unters Messer zu legen, weil man in diesem Zeitraum eh mit sich unzufrieden ist, kann ich nicht verstehen !!!

    Was machst du denn, wenn du mal ein Kind bekommst und sich dein ganzer Körper extrem ändert (Bauch hat viel Haut, Streifen, evtl. ein paar Kilo mehr...).
    Lerne dich und deinen Körper zu lieben und zu akzeptieren und hör auf ihn zu zerschneiden und zu quälen !!!!

  36. #36
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Schönheit liegt ja zunächst mal im Auge des Betrachters und definiert sich nicht ausschließlich über das Äußere. Denkst Du, Deine inneren Werte, Deine Bildung und der ganze (überwiegende!) Rest, den Du ausmachst, sind nicht wichtig? Was machst Du im Alter? Wenn man ein schönes Gesicht über die von der Werbung/Industrie vorgegebenen Werte definiert, ist man dann automatisch häßlich. Glücklicherweise setzt da langsam ein Umdenken ein.

    Ich finde jedenfalls eine perfekte Hülle ohne Inhalt totlangweilig und häßlich.
    Toller Beitrag, Bahia!
    Ich war erhlich gesagt etwas geschockt, als ich gelesen hab, dass ein schönes Gesicht angeblich eun Muss ist
    Derartige Ansichten finde ich fast schon traurig!
    bella1991, was ist denn eigentlich ein "hässlicher" Mensch in deinen Augen? Hast du eigentlich Freunde, die "hässlich" sind?
    Das würde mich gerade mal interessieren.
    Don`t be a drag - just be a queen!

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Schönheit liegt ja zunächst mal im Auge des Betrachters und definiert sich nicht ausschließlich über das Äußere. Denkst Du, Deine inneren Werte, Deine Bildung und der ganze (überwiegende!) Rest, den Du ausmachst, sind nicht wichtig? Was machst Du im Alter? Wenn man ein schönes Gesicht über die von der Werbung/Industrie vorgegebenen Werte definiert, ist man dann automatisch häßlich. Glücklicherweise setzt da langsam ein Umdenken ein.

    Ich finde jedenfalls eine perfekte Hülle ohne Inhalt totlangweilig und häßlich.
    wie du schon sagtest, liegt schönheit im auge des betrachters, also ICH finde MICH hässlich. und ICH will MICH schön finden :D
    und ich bin mir sicher man kann mich mit ein paar kleinen eingriffen hübscher machen ;) kenne einen sehr guten chirurgen und kenne viele leute die sich auch ein paar kleinen eingriffen unterzogen haben und definitiv besser aussehen und glücklicher mit sich selber sind und sehr gerne in den spiegel schauen und meinen die schmerzen und das geld war es wert :)
    und wieso sollte nicht das innerliche und das äußerliche schön sein bitte?

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: schönheitsop?

    zur Ausgangsfrage:

    wenn ich mit mir zufrieden bin (und ich bin das mit allem was ich an mir schön und nicht schön finde) brauche ich keine Schönheits-OP, egal ob selbst bezahlt oder geschenkt.

    und wenn ich eine Schönheits-OP geschenkt bekomme obwohl ich gar keine will, frage ich mich was der Schenkende so von mir hält und was er von mir weiss und überdenke die Beziehung zu ihm sehr intensiv.

    Grüssle
    buffbeauty

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von bella1991
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    25

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag, Bahia!
    Ich war erhlich gesagt etwas geschockt, als ich gelesen hab, dass ein schönes Gesicht angeblich eun Muss ist
    Derartige Ansichten finde ich fast schon traurig!
    bella1991, was ist denn eigentlich ein "hässlicher" Mensch in deinen Augen? Hast du eigentlich Freunde, die "hässlich" sind?
    Das würde mich gerade mal interessieren.
    lol

    keine ahnung ob du meine freunde hässlich finden wirst musst selber entscheiden
    ^^

    findest du alle menschen schön?
    ein mensch ist für mich hässlich wenn er sich nicht pflegt zbsp.
    und ja durch werbung und tv &den rest hab ich ein schönheitsideal in meinem kopf, streite ja nicht ab ^^
    aber wieso sind solche menschen im tv?
    wieso schauen sich männer gern solche frauen an?

    und nein ich mach meine ops nicht für männer
    ich bin glücklich vergeben ;)
    ich denk nur immer wieder drüber nach.
    und warum "darf" ich nicht meinen traum wahr machen mit den ops?
    ich mein ihr tut so als wäre mn krank wenn man sich operieren lässt ^^
    ich möchte ja so aussehen wie die frauen im tv ^^
    so wie manche von euch sicher träume haben irgendwohin zu reisen oder sich exztensions rein geben oder sich tausende nagellacke kaufen etc

  40. #40
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    ich finde nicht alle menschen schön. viele meiner freunde sind auch nicht im klassischen sinne "schön". aber ich liebe sie wegen ihres inneren. wenn sich einer jetzt rosa dreadlocks macht sieht das evtl doof aus, aber beeinträchtigt unser verhältnis ja nicht. wichtig ist ja nicht die fassade sondern das dahinter.

    warum solche menschen im TV sind? weil sie bessere werbeträger sind als normale durchschnittsmenschen. weil menschen wie du dann tatsächlich glauben, dass diese werbefiguren real sind, und man selbst leeeider nicht so aussieht... das ist kein pech, das ist photoshop und co zu verdanken.

    der traum irgendwohin zu reisen oder extensions oder nagellacke gefährden nicht meine gesundheit, es sind reversible entscheidungen die mein leben nicht für immer verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.