Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: schönheitsop?

    Ich muss sagen, dass ich eine OP auf jeden Fall machen würde, auch wenn das für manche vllt oberflächlich klingen mag.
    Ich bin flachbrüstig, habe maximal AA Cup und deswegen habe ich einige Komplexe und fühle mich manchmal auch nicht gerade weiblich. Ein schönes Dekoltee habe ich schon immer bei anderen bewundert .
    Ich fühle mich auch immer nicht recht wohl, wenn einige schon ihren B-Cup als klein bezeichnen und sich einen größeren Busen wünschen. Klar ist das Empfindungssache und jeder sieht das bei sich selber anders.
    Mich würde da jetzt auch niemand finanziell unterstützen oder mir diese OP schenken. Ich überlege schon seit längerem darauf hin zu sparen, aber obwohl ich definitiv unglücklich bin mit meiner Oberweite (und das hat nichts mit meiner Umwelt oder den Medien zu tun. Es ist wirklich persönlich etwas belastend für mich.), bin ich mir komischerweise mit einer OP nicht so sicher (nicht wegen den Risiken, aber wegen dem "unechten" Gefühl, was man dann in seiner Brust evtl trägt ).

    Ich habe im Allgemeinen auch nichts gegen Schönheitops . So lange diese im Rahmen sind und man nicht von Außenstehenden dazu unter "Druck" gesetzt wurde (Bekannte, Freunde, Medien u.s.w.).

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: schönheitsop?

    Der Druck durch die Medien etc. besteht immer, nur ist er meist subtil und wird deshalb nicht zwangsläufig wahrgenommen. Die Frage ist dann inwieweit man das an sich heranlässt.
    Geändert von Floor (02.08.2010 um 21:29 Uhr)

  3. #123
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Ich hab auch sehr wenig Busen, gerade mal A,
    hatte auch mal B, aber ich liebe es schlank bzw dünn zu sein,
    deswegen würd ich mich an der Brust nie operieren lassen, dafür pass ich in eine XS hose rein, hab einen knack Arsch, schöne Beine, tollen Bauch(mache auch viel Sport) oder was auch immer, darüber freu ich mich viel mehr, meine Brüste hängen nicht, eigentlich find ich meine Brüste schon toll, hab viele Komplimente bekommen, weil sie eine schöne Form..haben!
    Früher dacht ich mir auch immer irgendwann lass ich sie vergrößern, aber jetz würd ichs nie mehr machen, erstens weils eklig aussieht(bei den meisten) und najamuss nicht sein
    Und falls ich doch mal große haben möchte, nehm ich einfach zu
    aber dann fühl ich mich zu unwohl

    Aber eines werd ich auf alle Fälle mal machen und zwar ganz wenig meine Oberlippen aufpushen

  4. #124
    RockyRoad
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von ms.scarlett Beitrag anzeigen
    sie kennt mich nicht mal also kann sie auch kein mitleid haben denn ich denke nicht, dass sie beurteilen kann wie es ist eine schwester mit einer unheilbaren krankheit zu haben aber bitte jedem das seine (sorry für das offtopic)
    @ms. Scarlett: wohin soll es nach den Schönheits Ops gehen- vielleicht zu DSDS? Nur so ein Gedanke.

  5. #125
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: schönheitsop?

    Rotes Gummibärchen, ich gebe dir absolut recht. Charakteristische Merkmale im Gesicht sind toll!
    Mein Lieblingsbeispiel ist da immer Dominic Monaghan Sein Gesicht ist irgendwie schief, aber doch toll! Na gut, er ist ein Mann, aber trotzdem.

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: schönheitsop?

    Also ich persönlich würde so nun keine Schönheits OP machen lassen.

    Ich bin froh, dass ich gesund bin. Meine Tante ist mit 35 an Brustkrebs gestorben.
    Mich stört meine A-Cup BH- Größe nicht irgendwie gefällt es mir schon ziemlich, bin ja auch recht schlank.

    Wenn der zweite Zeh länger ist, als der "dicke Onkel", dass finde ich schon sehr hässlich. Habe ich aber auch leicht. In Ami-Land ist es ja schon zum Trend mutiert, sich den zweiten Zeh richten zu lassen auf die Länge vom ersten Aber das ist eine Teilamputation. Meine Güte, das wäre es mir nicht wert. Never.

    Wenn ich allerdings völlig verstehe, sind so Dinge, wie Frauen die nach einer Krebsamputation sich den Busen machen lassen.

    Oder wenn Frauen nach einer Schwangerschaft einen extrem schlimmen und schlaffen Bauch haben (Bindegewebebedingt), wenn man da eine Straffung vornimmt.

    Letzten Endes muss es jeder selbst wissen. Bin absolut nicht negativ eingestellt aber ich für mich bin zufrieden.

  7. #127
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    [QUOTE=*Candy*;7592923]Also ich persönlich würde so nun keine Schönheits OP machen lassen.


    Wenn der zweite Zeh länger ist, als der "dicke Onkel", dass finde ich schon sehr hässlich. Habe ich aber auch leicht. In Ami-Land ist es ja schon zum Trend mutiert, sich den zweiten Zeh richten zu lassen auf die Länge vom ersten Aber das ist eine Teilamputation. Meine Güte, das wäre es mir nicht wert. Never.

    meiner ist viel länger als der dicke

  8. #128
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    454

    AW: schönheitsop?

    Oder stellt euch mal Angelina Jolie oder Julia Roberts mit kleineren Mündern vor (ok, ich geb zu, da könnte man eh nichts operieren). Eigentlich sind die Münder ja viiieeeel zu groß für das Gesicht, aber wär doch schade drum.

  9. #129
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.164

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch sehr wenig Busen, gerade mal A,
    hatte auch mal B, aber ich liebe es schlank bzw dünn zu sein,
    deswegen würd ich mich an der Brust nie operieren lassen, dafür pass ich in eine XS hose rein

  10. #130
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: schönheitsop?

    das einzige was ich machen würde meine nase verkleinern. sie ist sehr breit und hat einen kleinen hacken,sie passt einfach nicht zu meinem gesicht^^brustops finde ich grauenhaft..naja wer drauf steht,silikon in den händen zu halten. ich hab selber sehr kleine brüste,liebe sie aber überalles,ich finde grosse brüste irgendwo ein stück weit eklig,das hängt dann ja sowieso irgendwann mal^^

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Sugarberry
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Baden
    Beiträge
    13

    AW: schönheitsop?

    Ich würde meine Nase auch sofort operieren lassen, wenn ich das Geld dafür hätte. aber nunja, muss ich wohl mit dieser Nase leben..
    3b/c/ii

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von ruevarnelle
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    26

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich hab selber sehr kleine brüste,liebe sie aber überalles,ich finde grosse brüste irgendwo ein stück weit eklig,das hängt dann ja sowieso irgendwann mal^^


    Du findest große Brüste ein Stück weit eklig? An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von einer naturgemäß "größerbusigen" Frau!

  13. #133
    Juju
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Sie wird sich noch wundern, was auch bei ihr ab einem bestimmten Alter alles hängen wird...

    ... sprach Juju und stellt sich wieder beschämt in die Ecke, weil sie nicht in Hosengröße XS passt und obendrein auch noch eklige Brüste hat.

  14. #134
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    das einzige was ich machen würde meine nase verkleinern. sie ist sehr breit und hat einen kleinen hacken,sie passt einfach nicht zu meinem gesicht^^brustops finde ich grauenhaft..naja wer drauf steht,silikon in den händen zu halten. ich hab selber sehr kleine brüste,liebe sie aber überalles,ich finde grosse brüste irgendwo ein stück weit eklig,das hängt dann ja sowieso irgendwann mal^^
    mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig, es gibt nunmal Frauen mit kleinen, mittleren und großen Brüsten - zu sagen, große Brüste seien eklig, geht wirklich zu weit. eklig find ichs, auf der Straße in Hundesch**** zu treten, aber doch nicht eine große Brust (zudem du eh nicht damit rumlaufen musst).
    Ist ja in Ordnung, wenn das nicht deinem persönlichen Schönheitsideal entspricht, aber dermaßen beleidigend und abwertend muss man das nicht formulieren

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: schönheitsop?

    Ich denke mal MissGaga hat das eher unüberlegt hier hingeschrieben
    Vllt. etwas daneben ausgedrückt.
    Wenn man so recht überlegt, klar fühlen sich da gleich welche etwas angefasst.

    Hab ich jetzt aber auch nicht so aufgefasst (hab ja auch keine große Oberweite :) )

    Aber man kann ja ruhig schreiben, was man hässlich findet und evtl. operieren lassen würde.

  16. #136
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Hab eine XS jeans, die ist ca 36 oder 34 größe, also nichts schlimmes
    bin nicht mager oder sonst was, meine damit, dass ich sehr schlank bin aber dafür kleine Brüste, was ich jetz im Kauf nehme, weil mir ein knack Po im Jeans lieber ist als dekoltee

  17. #137
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Ist in einer Jeans Gr. 34 überhaupt noch Po?

    Ich glaub mein Po hat nie in 34 gepasst, auch nicht damals als ich noch 50 kg wog

    Ich finde grossen Busen nicht eklig, ich hätte auch lieber volles C statt so wie jetzt B, wenn ich sehr dünn bin habe ich bestimmt auch A..aber ab D grösser gefällt es mir auch nicht mehr.
    Welche Körbchengrösse hatte eigentlich Lolo Ferrari?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #138
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ist in einer Jeans Gr. 34 überhaupt noch Po?

    Ich glaub mein Po hat nie in 34 gepasst, auch nicht damals als ich noch 50 kg wog

    Ich finde grossen Busen nicht eklig, ich hätte auch lieber volles C statt so wie jetzt B, wenn ich sehr dünn bin habe ich bestimmt auch A..aber ab D grösser gefällt es mir auch nicht mehr.
    Welche Körbchengrösse hatte eigentlich Lolo Ferrari?
    Das frag ich mich auch gerade, so knackig kann es nicht sein wenn kaum was vorhanden ist

    Mag ja Männer geben die auf jungenhafte Frauen stehen aber ich denke die meisten schätzen wohlgeformte Rundungen oben wie unten.

    Lolo Ferarri hat Zelte aber keine Körpchen
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  19. #139
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig, es gibt nunmal Frauen mit kleinen, mittleren und großen Brüsten - zu sagen, große Brüste seien eklig, geht wirklich zu weit. eklig find ichs, auf der Straße in Hundesch**** zu treten, aber doch nicht eine große Brust (zudem du eh nicht damit rumlaufen musst).
    Ist ja in Ordnung, wenn das nicht deinem persönlichen Schönheitsideal entspricht, aber dermaßen beleidigend und abwertend muss man das nicht formulieren
    Stimme Dir vollkomen zu

    Und nur so am Rande auch kleine Brüste können hängen. Frauen mit kleinen Brüsten haben nach der Stillzeit ebenso Probleme wie Frauen mit größeren Brüsten.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  20. #140
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ,ich finde grosse brüste irgendwo ein stück weit eklig,das hängt dann ja sowieso irgendwann mal^^
    schade, dass das was vielen fehlt (soziale kompetenz und taktgefühl) nicht operierbar ist

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ist in einer Jeans Gr. 34 überhaupt noch Po?
    ja . ich wiege 56kg bei 1,68m und passe rein. ich würde behaupten, ich habe po .

    zum thema OP: früher (u 18^^)wollte ich immer meine nase operieren lassen, aber mittlerweile habe ich sie akzeptiert. das einzige was ich gar nicht mag, sind meine wurstfinger, aber ich glaube kaum, dass man das korrigieren kann .

    lg

  22. #142
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: schönheitsop?

    Ach...heutzutage seit Intimchirurgie wrd alles mögliche korrigiert...ich könnte wetten dass bald Wurschtfingerkorrekturen angeboten werden.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #143
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Warum sollte in eine 34 kein Po vorhanden sein?
    Ich habe Rundungen und zwar straffe, knackige

    Mache viel Sport, da formt sich das Fett in Muskeln, die Haut wird
    viel straffer...
    wiege ca 50kg bevor ich nicht so sportlich war hatt ich das selbe Gewicht,
    aber nie in eine 34 reingepasst, Sport hilft nur mal so am Rande!

  24. #144
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Warum sollte in eine 34 kein Po vorhanden sein?
    Ich habe Rundungen und zwar straffe, knackige

    Mache viel Sport, da formt sich das Fett in Muskeln, die Haut wird
    viel straffer...
    wiege ca 50kg bevor ich nicht so sportlich war hatt ich das selbe Gewicht,
    aber nie in eine 34 reingepasst, Sport hilft nur mal so am Rande!
    Willst Du damit sagen das wir anderen keine straffen Rundungen haben? Finde Deine Art zu schreiben teilweise grenzwertig frech.
    Ich stehe zu meine Rundungen die übrigens gut verteilt sind auch wenn sie nicht in 34 passen und fettfrei sind Dafür sind habe ich andere Werte die man nicht auf den ersten Blick beurteilen kann, die sind mir wichtiger.

    Oh ja Sport hilft bestimmt und wenn alles Fett weg ist sieht man aus wie Madonna
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  25. #145
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Ob die Typen jetz auf wohlgeformte Rundungen oder auf Knochen stehen, ist mir persönlich sowas von *** egal er hat dann was davon, aber ich soll mich unwohl fühlen müssen?

    Diese Lola war ja die schlimmste

  26. #146
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Willst Du damit sagen das wir anderen keine straffen Rundungen haben? Finde Deine Art zu schreiben teilweise grenzwertig frech.
    Ich stehe zu meine Rundungen die übrigens gut verteilt sind auch wenn sie nicht in 34 passen und fettfrei sind Dafür sind habe ich andere Werte die man nicht auf den ersten Blick beurteilen kann, die sind mir wichtiger.

    Oh ja Sport hilft bestimmt und wenn alles Fett weg ist sieht man aus wie Madonna
    Warum fühlst du dich so angegriffen?

    Hab immer nur über mich geschrieben, wie ich mich am wohlsten fühle und wie nicht, und nie gemeint das ich andere schrecklich finde wenn sie fülliger oder sonst was sind!

    Du meinst doch in eine 34 passt kein Po oder wer auch immer das meint,....
    ich müsste mich angegriffen fühlen...

    ich sag ja auch nicht, wenn wer mehr Gewicht hat,
    hehe du könntest nie in eine 34er passen,
    oder sonst was!

    Ich bin zufrieden mit meiner Figur! Ich!

  27. #147
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    ...mal abgesehen davon, was hübscher ist und was nicht: die Körbchengrösse sagt nicht wirklich was über die Grösse der Brüste aus, ich trage neuerdings BH-Grösse 70F, habe aber bei weitem keine Riesenmöpse (wie z.B. auf MTV zu sehen sind ), und sie sehen auch gaaanz anders aus als Silikonbrüste, da echt und weich und leider Gottes auch hängend. Das Körbchen ist aber kaum grösser als das meiner 75D-BH's, nur sitzt der BH anders.

  28. #148
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Oh ja Sport hilft bestimmt und wenn alles Fett weg ist sieht man aus wie Madonna[/QUOTE]

    Tolle Aussage

  29. #149
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Das mit den Bhs kenn ich auch so, habe in etwa A, ab und an B,
    deswegen schau ich nicht mehr auf die Größen, sehe mir die Körpchen an und denke..hmm ja da könnten die reinpassen

  30. #150
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: schönheitsop?

    Ich bin eigentlich gegen Schönheitsops aus Eitelkeit, Dinge wie krumme Nasenscheidewände, Muttermale oder störende Sachen zu korregieren find ich allerdings ok.
    Intimoperationen finde ich relativ hirnrissig bis verrückt- gibts da eine "Norm" die es einzuhalten gibt? Und wer entscheidet das?

    Was ich an mir machen lassen möchte, irgendwann ist alelrdings meine Nase. Meine Nasenscheidewand ist schief, darum schnarche ich
    Desweiteren hat sie einen sehr unschönen Höcker und ist seeehr groß. Familieninternes Erbstück.

    Profilfotos existieren desshalb von mir kaum, hier erkennt man es eventuell.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  31. #151
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    9

    AW: schönheitsop?

    Mein Po ist auch recht straff und schön gerundet UND ich mache null, null komma null sport .

    hat also figurmässig nix zu sagen. ist aber auch egal, jeder wie er mag und sich wohlfühlt :).

  32. #152
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Oh ja Sport hilft bestimmt und wenn alles Fett weg ist sieht man aus wie Madonna
    Tolle Aussage[/QUOTE]

    Was hast du daran nicht verstanden? Ich finde ein fettfreier Körper hat nichts schönes, die Mischung aus Muskeln und Unterhautfettgewebe macht den Reiz aus und einen schönen Körper.

    Du beziehst Dich nur auf Dich, aber ständig musst Du hervorheben das Du 34 trägst und wie toll das ist. Ich habe zu viel Selbstbewustsein um mich von einer 22 jährigen angegriffen zu fühlen. Ich finde es nur bedneklich wenn man sich selbst ständig so hervortun muss, ist aber jedem selbst überlassen.

    Wenn Du ein paar Jährchen älter bist wirst Du evtl.l schon erfahren haben das Größe 34 nicht alles ist im Leben.
    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  33. #153
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Wenns notwendig ist, würd ichs auch machen, warum nicht, finde deine Nase lieb aber wer will schon schnarchen?

    Oja Intimop, hab davon in paar Magazine was gelesen, Schamlippen zu groß bzw nach der Geburt, na meine Güte, die machen das ja vorallem für ihre Partner
    Penise sind ja auch nicht so super schön anzusehen oder?

  34. #154
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Jeder der Sport macht, wird fettfrei, so so!
    Nicht jeder macht Sport um abzunehmen, da gibts auch andere Glückgsgefühle!

    Ist schon gut, brauche mich auch nicht rechtfertigen

  35. #155
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Die Schamlippen macht man für den Partner und die Nase für den Rest der Welt? Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Wenn man OPs ja nur immer für sich selber macht und niemals für andere, wieso sollte das nicht auch für Schamlippen gelten?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  36. #156
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    hab ich so gelesen das sich die meisten Frauen nachher unwphl fühlen, sich nicht mehr zeigen....was auch immer, muss ja nicht stimmen!

  37. #157
    liebt ihre Maccie´s Avatar von linchen672
    Registriert seit
    02.02.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    758

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Jeder der Sport macht, wird fettfrei, so so!
    Wer sagt das, so habe ich das nicht geschrieben. Du scheinst Dich angegriffen zu fühlen

    It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
    Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/

  38. #158
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: schönheitsop?

    Ich glaub das ist wie mit dem Popo-Bleichen. Manche Körperteile sollte man sich nicht zu genau angucken und einfach glücklich mit dem Unwissen weiterleben.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  39. #159
    Inventar Avatar von Dans19
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.649

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von linchen672 Beitrag anzeigen
    Wer sagt das, so habe ich das nicht geschrieben. Du scheinst Dich angegriffen zu fühlen

    Ja

  40. #160
    Nimue
    Besucher

    AW: schönheitsop?

    Dans, man kann auch die eigenen Beiträge edititieren, dann brauchst du nicht x Beiträge hintereinander zu schreiben das macht die Diskussion etwas übersichtlicher. Und wenn du die Beiträge, auf die du dich beziehst, richtig zitierst oder zumindest den Namen der Beitragschreiberin nennst, auf die du dich beziehst, ist auch klarer, wer sich wie worauf bezieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.