Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 361 bis 362
  1. #361
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: schönheitsop?

    Zitat Zitat von Senjoyer Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mich gerade neu angemeldet und muss sagen, dass ich diese Forum lieeeben werde. :)
    Ich habe mich seit einiger Zeit auch mit Schönheitsoperationen auseinandergesetzt, da ich gerne meine Brüste (A Cup) vergrößern lassen möchte. Auch wenn meine Freundinnen der Meinung sind, dass es nicht nötig ist, ich bin einfach seit 15 sehr unglücklich damit. Da die OP's im Ausland mittlerweile einen besseren Ruf haben, überlege ich, ob ich es da machen lassen werden, habe aber etwas Angst vor der fremden Sprache. :(
    Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Schönheitsops (oder anderen) im Ausland gemacht oder hat da von Bekannten etwas erfahren? Ich möchte nicht auf die ganzen Werbesprüche, die im Netz kursieren, vertrauen...


    Ich zitiere dich mal aus dem anderen Thread.
    Zitat Zitat von Senjoyer Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Schönheitsoperation in Tschechien machen lassen und bin seitdem viel selbstbewusster mit mir und meinem Aussehen. Wenn man, wie ich, lange Zeit unter seinem Äußeren gelitten hat, würde ich den Schritt wagen so eine OP machen zu lassen. Ich habe mir meine Oberlider straffen lassen und fühl mich viel frischer und lebendiger.
    Kommt als nächstes ein Link der Klinik?

  2. #362
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2018
    Beiträge
    1

    AW: schönheitsop?

    Ich würde es annehmen :), ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Fettabsaugen gemacht und bin immer noch total zufrieden. Natürlich gibt es einige Kleinigkeit worauf man nach der OP achten sollte. Ein Beispiel wäre die Ernährung, da sich sonst direkt wieder Fett anlagern können. Aber informier dich doch direkt bei einem professinonellen Schönheitsklinik ;) Ich empfehle dir blabla, schau mal hier bei der Webseite vonblabla vorbei
    Geändert von Beautyjunkies.de (29.05.2018 um 13:04 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.