Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Braun getönte Haare zu Blond

Hallo

ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch profis

habe braun getönte haare(vom frisör, ein paar monat her,davor schon öfters gemacht)
    nun würde ich aber doch gerne wieder blond werden,
    meine vorstellung liegt ungefär bei son einem ergebnis

quelle http://www.just-celebrities.com/2009...les-2009-2010/
    ist das überhaupt möglich oder habe ich unrealistische vorstellungen?
    habe angst dass mein ansatz heller wird als der rest, dass es gelb wird dass die farbe nicht angenommen wird vom haar, mir alle haar rausfallen oder ähnliche katastrophen
    oder geht das alles nur stück für stück und man sieht nach dem ersten mal blondieren nicht so gut aus?
    was muss ich beachten? habt ihr erfahungen ?
    Geändert von Chloe10 (01.08.2010 um 13:20 Uhr)

Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Braun getönte Haare zu Blond

Also ich hab meine Haare vor etwa eineinhalb Jahren mal braun getönt und wollte danach zurück auf blond... musste etwa dreimal slebst nachfärben, um wieder ganz hell zu werden, bei zweimal war ich bei einem ähnlichen Ergebnis wie das auf dem Foto. Möglich ist's, denke ich, ist halt zuerst was orangestichig geworden - und eine Strapaze für die Haare stellt jedes Färben dar, Aufhellen natürlich noch einmal etwas mehr...

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Mach es am besten über Strähnchen, chloe!
    Bei den meisten geht es leider schief, wenn man ne komplettfärbung macht.
    außerdem sieht man den ansatz nicht so dolle, wenn du dir strähnchen setzen lässt.
    geh aber bitte zum friseur deines vertrauens und lass dir lieber länger zeit mit dem heller werden, sonst gehen deine haare kaputt (ich spreche aus erfahrung, einige hier kennen mein färbedisaster...ähäm und ich habe wirklich robustes haar!!).
    also mein tipp: strähnchen setzen lassen, evtl mit ner färbung, damit der orangestich gemildert wird.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und herzlich

Ich würde zum Friseur gehen, und zwar zu einem Farbspezialisten. man kann soooooo viel falsch machen

Ich muss dich aber jetzt dringend darauf hinweisen, dass du das Bild da oben verlinken musst Sonst verstößt du gegen Copyright.

BJ-Einsteiger

danke für eure antworten
    dann werde ich mich ma beim frisör beraten lassen.
    wusste gar nicht dass man das machen kann nur mit färben statt blondieren.
    strähnchen hatte ich sowieso vor vielleicht sogar so 2-3 verschiende farben damit es natürlicher aussieht, so beachblond mäßig

misiu, hab jetzt die quelle mit eingefügt