Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
  1. #41
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Hab den Venus Vibrance-rasierer und nutz ihn immer abwechselnd mit den Embrace- und den Breezeklingen. Bin damit auch echt zufrieden.

    Hab früher auch öfters den Gilette Fusion von meinem Freund gestohlen. Der rasiert zwar gut, aber leider habe ich mich damit schon ein paar mal echt fies und tief am Knöchel geschnitten. Daher lass ich das besser bleiben.

  2. #42
    Harlow
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    ich finde den venus-rasierer zwar am angenehmsten im gebrauch, aber allein für die klingen muss man ja fast einen kredit aufnehmen. deshalb benutze ich immer diese billigen 2-klingen-rasierer im 5er-pack von dm oder rossi. die erfüllen ihren zweck.

  3. #43
    kontext
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Wilkinson Protector 3D in Mattsilber. Der und kein anderer, seit etlichen und etlicheren Jahren.

    Wunderbar unkitschig-zeitlos, sanft, guenstig, gruendlich, 100% schnittfrei selbst bei waghalsigsten Aktionen (ich kaufe die Originalklingen im 5er Pack dazu, sind nicht teuer und halten dabei Monate).

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Miss Pettigrew Beitrag anzeigen
    Ich trau mich mal und erkläre hiermit, es gibt nichts besseres als den Mach 3 Rasierer für Kerle. Die Klingen bleiben relativ lange schön scharf und von allem, bei dem, was ich getestet habe, bringt der Rasierer das beste Ergebnis. Wobei ich immer schon Probleme hatte meine Beine problemlos zu enthaaren, rasieren. Mein Wuchs ist sehr flach und ich bekomme schnell Pickel (Rasurbrand). Aber die Klingen sind sehr teuer. Abartig teuer!
    seh ich genauso

  5. #45
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Jetzt hätte ich fast schon einen eigenen Thread aufgemacht, bis ich diesen hier entdeckt habe.

    Ich selbst nutze für Beine, Achseln, Intimbereich wie einige den Venus Gillette

    Die 8er Packung Klingen kostet glaube ich 14€. Ich habs gerade nicht im Kopf.

    Der war als ich ihn mir gekauft habe aktuell. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die anderen Rasierer so sehr raus reißen, sondern eher eine Sache der Pflege und Haarstruktur ist.
    Mit dem schneid ich mich übrigens ganz oft. Aktuell hab ich seit dem 17.3 ne doofe Narbe (die hoffentlich nicht bleibt) am Knie davon. *hüstel*

    Ich bin schon immer wieder mal am überlegen, ob ich nicht mal in einen neuen Rasierer investieren sollte...
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  6. #46
    TiMa
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    also ich nehm auch den venus von gilette, allerdings dieses blaue basis-modell (war glaub ich der erste venus rasierer). hab ihn schon öfter nachgekauft. zwischenzeitlich hatte ich einen venus mit batteriebetrieb. der hat so leicht vibriert und dadurch sollte das rasieren besser gehen. ergebnis: auch nicht besser als mit dem blauen, aber die klingen waren teurer. deshalb bin ich zurück zu dem basis modell. ich finde der pflegestreifen ist super, der rasierer gleitet schön. schneiden tu ich mich selten damit, wenn dann nur bei neuer klinge. die gilette rasiergels nehm ich nicht. sind mir zu teuer. die balea sind genauso gut, riechen besser und sind günstiger.
    den rasierer nehm ich für sämtliche zonen, die ich rasiere.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    69

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich finde die Einwegrasierer von Balea ganz gut. Also die in der Summer LE "Summertime" oder so ähnlich heißen die. sind mit drei Klingen. Ich finde die halten auch recht lange.

  8. #48
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Ich hatte mir nach diesem Test *klick* den Fusion geholt und der ist echt super!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  9. #49
    love Sweets Avatar von Jellelabelle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    362

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    suche auch grade einen, werde mir wohl auch mal den Fusion holen (gespannt)
    Mit den Frauenrasierern hab ich nähmlich Probleme...

  10. #50
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Zitat Zitat von Oda Mae Beitrag anzeigen
    Ich finde die Einwegrasierer von Balea ganz gut. Also die in der Summer LE "Summertime" oder so ähnlich heißen die. sind mit drei Klingen. Ich finde die halten auch recht lange.
    von denen habe ich mir auch einen vorrat geholt

  11. #51
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Die sind wirklich total super!!!
    2 Stück habe ich noch. Aber da muss ganz schnell noch eine Packung her. Wer weiß, wann sie wieder raus gehen

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    169
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Hallo Mädels.
    Ich benutze seid ca. 1 Jahr diesen Rasierer von Rossmann und bin mehr als zufrieden mit dem Teil, geschnitten hab ich mich mit ihm noch nicht und günstig ist er auch noch.



  13. #53
    loveliness
    Besucher

    AW: Nassrasur: Wilkinson, Gilette o.a.?

    Mein Rasierer ist von Wilkinson Sword "Lady Protector". Bin immer noch zufrieden damit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.