Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33

Thema: Filzeyeliner

  1. #1
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    Daumen hoch Filzeyeliner

    Ich liebe, liebe, liebe die Ergebnisse die man mit Filzeyelinern erzielen kann!
    Ich habe schon ewig den Eyeliner Pen von Essence in Verwendung und ich hab ihn sehr gern. Man kann mit dem Stift super präzise arbeiten, das Ergebnis ist tiefschwarz und der Lidstrich bleibt auch 18 Stunden lang an Ort und Stelle.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem braunen Filzeyeliner. Weiß da jemand was? Am besten aus der Drogerie. Welche Drogeriemarken bieten solche Stifte noch an?

  2. #2
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Filzeyeliner

    Ich hab einige dieser Filzeyeliner von Be:Yu. Die Farben sind alle toll und der Preis geht meiner Meinung nach auch. Hab die aber schon länger, dass kann sich also geändert haben.

    Sonst hab ich noch einen Braunen von Manhattan *glaub*, der ist auch okay. Ist mir ein Tick zu warm, aber es schwierig ein kaltes Braun zu erwischen bzw. ich hab da so meine Probleme mit.

  3. #3
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Filzeyeliner

    Ich kenn auch noch die von eyeko
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich hab einige dieser Filzeyeliner von Be:Yu. Die Farben sind alle toll und der Preis geht meiner Meinung nach auch. Hab die aber schon länger, dass kann sich also geändert haben.

    Sonst hab ich noch einen Braunen von Manhattan *glaub*, der ist auch okay. Ist mir ein Tick zu warm, aber es schwierig ein kaltes Braun zu erwischen bzw. ich hab da so meine Probleme mit.
    Hm, also die "japanische Tusche" von Manhattan ist im Ton "braun" sehr dunkel, wirkt fast schwarz-braun und ich empfinde ihn nicht als warm.
    Der ist allerdings nicht mehr so günstig. Aber von ausgezeichneter Qualität.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    100

    AW: Filzeyeliner

    Hallo,
    Essence hat zur Zeit die LE return to Paradise, da gibts nen braunen Filzeyeliner. Ich hab mir den letzte Woche selbst geholt und bin zufrieden
    Außerdem gibts davon noch einen Petrolfarbenen und einen in lila!

  6. #6
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Filzeyeliner

    Ich hab auch den braunen aus der "Return to Paradise" LE- und der ist vergleichbar mit dem schwarzen von Essence. Hält ewig. Ich hatte den auf der Hand ausprobiert und mußte ihn richtig abschrubben, und gestern hat er problemlos 36° überstanden.

  7. #7
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, also die "japanische Tusche" von Manhattan ist im Ton "braun" sehr dunkel, wirkt fast schwarz-braun und ich empfinde ihn nicht als warm.
    Der ist allerdings nicht mehr so günstig. Aber von ausgezeichneter Qualität.
    Dann ist das doch eine andere Marke gewesen. Japanische Tusche hab ich nicht.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    228

    AW: Filzeyeliner

    Ich hab die Filzliner auch erst jetzt für mich entdeckt. Zur Zeit benutze ich täglich die Filzer von Rival de Loop aus dem Rossmann. Gibts in schwarz, grau & braun. Braun habe ich nicht, die anderen beiden Farben sind top! Der Auftrag ist präzise, super Farbabgabe - und das Beste: sie halten auch bei der aktuellen Hitze von früh morgens bis abends!

  9. #9
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Filzeyeliner

    Ihr fixt mich grad total an. Hat jemand von euch Schlupflider? Wie halten die Liner denn da? Drücken die sich ab?

  10. #10
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Filzeyeliner

    Ich habe den von Be:Yu in braun und finde ihn toll !
    Ich habe leichte Schlupflider und pudere darum die Augen vor dem Auftragen leicht ab.
    Da verwischt nichts !

  11. #11
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Filzeyeliner

    ich hab auch diesen von manhatten. mag den auch gerne! und dann noch einen von jade, der hat so ne filzspitze, ist aber nicht so dick vorne, sondern da eher wie die normalen eyeliner. den nehm ich, wenns gaaaaaaanz dünn werden soll, also der lidstrich :D
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  12. #12
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Filzeyeliner

    Ich habe einen schwarzen Filzer von Essence, den benutze ich schon ziemlich lange. Die drei (lila, petrol und braun) aus der LE von Essence habe ich auch, nur noch nicht am Auge getestet, weil die schon relativ schwer von der Hand abgingen. Aber ich denke ich werd morgen mal zu Rossmann...was kosten die RdL Filzer denn? Braun finde ich generell ganz toll! Ist nicht ganz so dramatisch wie schwarz.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  13. #13
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Filzeyeliner

    Hab mal eben nach der Marke Be:Yu gegoogelt, scheint es leider nicht in Österreich zu geben.

    Dass es von Manhattan Filzeyeliner gibt wusste ich gar nicht. Da muss ich bei meinem nächsten Besuch in einer Drogerie mal genauer schauen.

    Sternchen84, niobe lässt sich der braune Essence Liner aus der Rtp rückstandslos, wieder abschminken?

  14. #14
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Filzeyeliner

    Ich habe den schwarzen Liner von Catrice und liiiiieeeebe ihn.
    Den braunen und lila Liner aus der Essence Return to Paradise habe ich auch, allerdings kriege ich beim lila null Farbe aufs Auge.

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen

    Sternchen84, niobe lässt sich der braune Essence Liner aus der Rtp rückstandslos, wieder abschminken?
    Also das ging gut, ich brauche allerdings meistens eh zwei Abschmink-Durchgänge um alles runterzukriegen, aber der war nicht haltbarer als die andere Schminke, nur eben so wie man es sich wünscht tagsüber. Also die 2 € oder was es war sind finde ich gut investiert.

    Schade finde ich nur das Filzeyeliner von der Farbauswahl nicht mit flüssigem Eyeliner konkurrieren können, kein Glitzer, immer nur neutrale Farben...aber egal, ich will mich ja nicht Beschweren

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von khona
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    85

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hab mal eben nach der Marke Be:Yu gegoogelt, scheint es leider nicht in Österreich zu geben.
    Be:Yu gibts beim Douglas! (komme auch aus Wien)
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun. (Kurt Tucholsky)

  17. #17
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Filzeyeliner

    Wenn ich die Return to paradise noch wo sichte dann hol ich mir den braunen Liner.
    khona, danke. Wollte auf der Seite von Be:Yu die Filialsuche bemühen und konnte erst gar nicht 'Österreich' auswählen. Dann muss ich mal zu Douglas .

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von rosaluftballon
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7

    AW: Filzeyeliner

    Mhn...ich hatte mal einen Filtzeyeliner von Manhatten, der hat mir gar nicht gefallen (für meinen Geschmack eine zu schwache Farbabgabe)
    Jetzt habe ich mir neuerdings den von P2 gekauft (man hört ja oft, dass die Produkte in dem Preislimit recht gut sein sollen), aber irgendwie hat der auch eine schwache Farbabgabe! Mache ich irgendwas falsch oder kaufe ich bloß einfach immer die falschen?!
    Ich mache das mitlerweile immer so, dass ich über den Filtzeyeliner noch meinen angespitzten Kajal drüberziehe. Dann sieht es richtig schwarz und intensiv aus!
    "Das Schlimmste ist, es unvollendet zu lassen. Aufgeben ist nie eine Lösung." (aus "Verrückt nach Steve")

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Filzeyeliner

    Also für ein deckendes Ergebnis muß ich schon mehrmals drübergehen, oder auch tupfen mit der Breitseite. Dann klappt das aber auch, allerdings wird der Farbauftrag nicht so dick wie bei einem normalen flüssigen Liner.
    Vielleicht solltest Du Deinen mal anfeuchten?

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von rosaluftballon
    Registriert seit
    15.07.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7

    AW: Filzeyeliner

    Anfeuchten habe ich auch schon probiert, nur dann wird er noch schwächer!
    Und mehrere Male drübergehen mache ich auch immer und jedesmal. Probiere dann auch auf dem Handrücken aus, und dann ist er nur ganz schwach Schwarz, bis ich mit der Seite einmal fett langziehe. Dann gibt er wieder Farbe ab. Schon seltsam, so'n Ding.
    "Das Schlimmste ist, es unvollendet zu lassen. Aufgeben ist nie eine Lösung." (aus "Verrückt nach Steve")

  21. #21
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Filzeyeliner

    Von Artdeco gibt es auch sehr schöne und vor allem langanhaltende.
    Gut bekommt man diese mit 2-Phasen-Reiniger ab.
    Z.B.: von Rituals (KK) - da gibt es aber auch noch viele KK Drogeriemarken...
    Alverde hat auch einen - der ist nicht ganz so effektiv, aber trotzdem toll und vor allem sehr sanft!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #22
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Filzeyeliner

    Ich hab mir heute den braunen Filzliner von Manhatten gekauft. Eine tolle Farbe und mit der Qualitaet bin ich auch mehr als zufrieden .

  23. #23
    pink owl Avatar von ~May~
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    923
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Filzeyeliner

    bei mir geben filzliner auch kaum farbe ab. sieht irgendwie total wässrig aus.
    dachte erst es liegt an meinen fettigen lidern, aber es wird auch wenn ich vorher base und lidschatten auftrage oder abpudere nicht besser.
    hab auch schon verschiedene marken durchgetestet.
    hat vielleicht jemand einen tip für mich?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe den schwarzen Liner von Catrice und liiiiieeeebe ihn.
    Ich habe den in braun und finde ihn auch super. Ich benutze den so gut wie jeden Tag - außer, wenn ich mal Lust auf einen Farbkleks an der Stelle habe. Man kann die Breite des Lidstriches gut variieren, er hält lange und ist auch ergiebig. Ich hab schon von anderen hier die Kritik gelesen, dass sie Probleme mit dem Abschminken hatten, aber ich krieg ihn mit einem waterproof AMU-Entferner (Jade oder L'Oréal) schon runter.
    Ich hatte mal einen von Astor, der war allerdings Mist, der hat teilweise nach einem halben Lidstrich den Geist aufgegeben und das, als er noch neu war! Und obwohl ich ihn (wie auf der Verpackung stand) auf dem Kopf gelagert habe.
    Und den grünen aus der Return to Paradise LE von essence hab ich auch nur einmal ausprobiert, weil ich den wirklich nicht richtig runterbekommen habe. Das sah total scheiße aus und es half erstmal nur Überschminken, weil ich die letzten grün-blauen Schmierreste partout nicht beseitigen konnte.

    Falls euch der Auftrag zu blass/wässrig ist, würd ich mal probieren, den Liner auf dem Kopf zu lagern. Meiner steht z.B. mit in dem Becher, in dem ich die Pinsel aufbewahre. Dadurch ist die Farbe etwas kräftiger, als wenn man ihn hinlegt.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

  25. #25
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Filzeyeliner

    Hab mir jetzt auch den braunen Liner aus der Rtp von Essence geholt . Auch ganz toll.

  26. #26
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Filzeyeliner

    Ich habe Swatches gemacht:

    ohne Blitz.


    mit Blitz.


    Das sind die Permanent Liquid Eyeliner von Rival de Loop in den Farben 01 black und 02 dark brown. Die beiden Filzer habe ich mir vorhin geholt und teste.

  27. #27
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Filzeyeliner

    ich habe seit einigen tagen den schwarzen von rival de loop und er hält wirklich bombenfest!
    zudem habe ich von manhatten "japanische tusche" in grün gekauft (ist auch ein filzliner) - wunderschöne farbe aber von der haltbarkeit kommt er nicht im entferntesten an rival heran.
    morgen werde ich mal noch die von artdeco begutachten

  28. #28
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Filzeyeliner

    ich krame diesen Thread mal wieder raus...

    ich hab bisher den Filzer von Catrice in braun genutzt ( neben diversen anderen)
    aber ich finde nirgends mehr etwas in braun

    Catrice hat den wohl ganz rausgenommen, den gibts nur noch in schwarz ldt HP
    Essence hat auch nur schwarz...

    wer hat denn noch Braun im aktuellen Sortiment...weiß da jemand was??
    *Bruderlos*

  29. #29
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Filzeyeliner

    Ich würde auch so gerne Filzer benutzen aber ich krieg das nicht wirklich gebacken.
    Gibt es irgendwelche Tricks??

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Filzeyeliner

    Von Manhattan gibt es einen in Braun... Diesen "japanische Tusche"-Filzliner

  31. #31
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Filzeyeliner

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich krame diesen Thread mal wieder raus...

    ich hab bisher den Filzer von Catrice in braun genutzt ( neben diversen anderen)
    aber ich finde nirgends mehr etwas in braun

    Catrice hat den wohl ganz rausgenommen, den gibts nur noch in schwarz ldt HP
    Essence hat auch nur schwarz...

    wer hat denn noch Braun im aktuellen Sortiment...weiß da jemand was??
    Ganz sicher weiß ich BeYu
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  32. #32
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Filzeyeliner

    Artdeco hat sowas eigentlich auch im Sortiment.

  33. #33
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Filzeyeliner

    BeYu ist Douglas, oder?? hrmpf , da hab ich hier keinen

    dann notier ich mir mal Manhattan und Artdeco
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.