Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Den Nagellackentferner von Microcell habe ich nie benutzt. Bin sehr zufrieden mit dem acetonhaltigen von Ebelin und sehe keine Veranlassung den Entferner Von Micro Cell zu probieren. Von den Inhaltsstoffen selbst ist der auch gar nicht besonderes und unterscheidet sich kaum von andren NLE ohne Aceton. Kann mir daher nicht vorstellen, dass man den unbedingt benötigt.

    Auf den Nagelhärter kann und will ich allerdings nicht mehr verzichten, daher wäre es der Horror schlechthin, wenn er nicht mehr produziert würde!
    Auf der Homepage des Herstellers ist das Produkt noch aufgeführt. Ich hoffe stark die vom Douglas haben Mist erzählt.

  2. #122
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Microcell 2000

    Ich war und bin zwar mit Microcell sehr zufrieden werde es mir aber nach meiner Erfahrung mit dem Kundenservice der Firma nicht mehr kaufen und auf Herome umsteigen.
    Erstmal habe ich 2 Mails schreiben müssen um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen und die Antwort war dann mehr als nicht zufriedenstellend.
    Ich habe eine Flasche Microcell hier bei der es schon recht fix anfing das ständig der Pinsel aus dem Deckel fiel. Egal wie fest ich ihn wieder reinschiebe er fällt raus. Daraufhin habe ich mich an Microcell gewendet per Email. Auf meine erste Email kam garnichts. 14 Tage später zweite Email, wieder mindestens 14 Tage nichts, dann die Antwort das hätten sie ja noch nie gehört und falls es nochmal passiert bei der nächsten Flasche soll ich die doch bitte einschicken. Sorry aber ich erwarte bei so etwas, dass eine Firma Ersatz schickt bei anderen Firmen ist sowas kein Problem. Und wer hebt schon den Kassenzettel von Nagelhärter auf, also ich nicht sonst hätte ich ihn umgetauscht.

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Microcell 2000

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Ich war und bin zwar mit Microcell sehr zufrieden werde es mir aber nach meiner Erfahrung mit dem Kundenservice der Firma nicht mehr kaufen und auf Herome umsteigen.
    Erstmal habe ich 2 Mails schreiben müssen um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen und die Antwort war dann mehr als nicht zufriedenstellend.
    Ich habe eine Flasche Microcell hier bei der es schon recht fix anfing das ständig der Pinsel aus dem Deckel fiel. Egal wie fest ich ihn wieder reinschiebe er fällt raus. Daraufhin habe ich mich an Microcell gewendet per Email. Auf meine erste Email kam garnichts. 14 Tage später zweite Email, wieder mindestens 14 Tage nichts, dann die Antwort das hätten sie ja noch nie gehört und falls es nochmal passiert bei der nächsten Flasche soll ich die doch bitte einschicken. Sorry aber ich erwarte bei so etwas, dass eine Firma Ersatz schickt bei anderen Firmen ist sowas kein Problem. Und wer hebt schon den Kassenzettel von Nagelhärter auf, also ich nicht sonst hätte ich ihn umgetauscht.
    Ich hatte das gleiche Problem beim Microcell! Die Antwort find ich auch etwas unverschämt, auch, dass du so lange darauf warten musstest.

    Mein Fläschchen ist inzwischen leer und ich bin auf den Nagelhärter von Essence umgestiegen. Enthält auch Formaldehyd und kostet unter 2€. Ich kann bis jetzt keinen Unterschied feststellen, benutze ihn aber auch noch nicht so lange.

  4. #124
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Microcell 2000

    Welchen von Essence benutzt du denn? Diesen in der silbernen Flasche mit pinkfarbener Aufschrift bekomme ich hier nicht den gibt es wohl nur in Läden mit der großen Nageltheke von dem habe ich bisher nur gutes gehört.

    Vielleicht melden sich zu wenige bei Microcell wegen des Problems mit dem Pinsel? Trotzallem erwarte ich eine andere Antwort von einer Firma. Naja haben sie eben einen Kunden weniger. Habe aber nochmal eine Email hingeschickt das es sicherlich mehrere Fälle gibt nur eben nicht jeder wegen so etwas die Firma anschreibt und das ich auf den Kundenservice hin sicherlich kein Produkt mehr kaufen werde. Wird sie zwar nicht interessieren aber mich macht es zufriedener.
    Geändert von sheila99 (12.09.2011 um 07:15 Uhr)

  5. #125
    Experte Avatar von Gundis
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    568

    AW: Microcell 2000

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Es steht ja auf dem Microcell-Fläschchen, dass man Nagellackentferner ohne Aceton nehmen soll. Hier haben nun schon viele geschrieben, dass sie eher den Entferner mit Aceton bevorzugen. Was ist denn nun der Unterschied? Warum schreiben die das extra auf ihren Nagelhärter, wenn es am Ende doch egal ist, ob mit oder ohne Aceton?

    Gruß Gundis

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Microcell 2000

    Zitat Zitat von sheila99 Beitrag anzeigen
    Welchen von Essence benutzt du denn? Diesen in der silbernen Flasche mit pinkfarbener Aufschrift bekomme ich hier nicht den gibt es wohl nur in Läden mit der großen Nageltheke von dem habe ich bisher nur gutes gehört.

    Vielleicht melden sich zu wenige bei Microcell wegen des Problems mit dem Pinsel? Trotzallem erwarte ich eine andere Antwort von einer Firma. Naja haben sie eben einen Kunden weniger. Habe aber nochmal eine Email hingeschickt das es sicherlich mehrere Fälle gibt nur eben nicht jeder wegen so etwas die Firma anschreibt und das ich auf den Kundenservice hin sicherlich kein Produkt mehr kaufen werde. Wird sie zwar nicht interessieren aber mich macht es zufriedener.
    Wie gesagt, ich finde die Reaktion auch ... suboptimal. Ich war einfach zu faul, den Kundenservice anzuschreiben, aber es hätte auch nix gebracht, ich hätte mich über diese Antwort auch nur aufgeregt.

    Hab gerade nachgesehen, mein neuer Nagelhärter ist von p2, nicht Essence, hatte mich vertan. Dieser hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s..._hardener.html

  7. #127
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Microcell 2000

    Aha, aha, wird sind sehr amüsiert..
    Meiner macht mich nämlich wahnsinnig..
    Der dickt ständig ein.. musste schon 3 mal mit dem Verdünner von P2 retten..
    Und der ist grade mal halbleer..
    Das finde ich für 10€ oder so nicht ok..
    Habe die flachere Version aus dem Ihr Platz. Die aussem Douglas die eher quadratisch ist soll besser sein, kost aber auch wieder 13€..


    Ah, bevor ich es vergesse. wegen Nagellackentferner..
    Ich hatte einen ohn Aceton und meine Nägel fanden den kacke..
    Ohne Aceton braucht der Nagellackentferner länger und man muss mehr rubbeln..
    Ich habe jetzt den mit Aceton von ebelin aus dem DM..
    Damit ist jetzt Ruhe und es wird nicht mehr gechippt..
    Soll auch angeblich pflegende Öle drin sein, das stand bei dem ohne Aceton aber auch drauf..
    Und wenn man die ablackiert auch mal die Pfoten eincremen ^^
    Geändert von metal-Tiffy (12.09.2011 um 12:34 Uhr)
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  8. #128
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Microcell 2000

    ich hätte so gerne einen farbigen, aber wenn die bei euch so austrocknen, dann leist ich mir lieber keinen :leiderja:
    hab übrigens noch immer keine antwort von microcell.

  9. #129
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Microcell 2000

    Auf die Antwort wirst du auch etwas warten müssen. Ich glaube ich hätte nie eine bekommen wenn ich nicht nochmal hingeschrieben hätte und auf meine erste Email verwiesen hätte.

    Kleinod ich hole mir glaube ich mal den Ultra Strong Nail Hardener(der in der schwarzen Flasche) denn da taucht schon weit früher Formaldehyd in der Inhaltstoffliste auf und über den habe ich auch schon gutes gelesen. Aber wäre toll wenn du weiter über die Erfahrung mit dem anderen von P2 berichten würdest.
    Geändert von sheila99 (12.09.2011 um 13:09 Uhr)

  10. #130
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Microcell 2000

    Sheila: Nur als genereller Tip - man braucht zum Umtauschen keinen Kassenzettel.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  11. #131
    Haarverliebt Avatar von sheila99
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    723

    AW: Microcell 2000

    Aber dann weiß der Laden doch garnicht ob ich es überhaupt da gekauft habe.

  12. #132
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Microcell 2000

    Macht nichts. Denen ist das übrigens auch total egal, denn - soweit ich weiß - schicken die das eh an den Hersteller zurück und haben somit keinen Schaden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Microcell 2000



    Ich hatte auch mal den Mirocell Nagelhärter, mit dem ich auch zufrieden war. Leider wird er ziemlich schnell dickflüssig.

    Irgendwann bin ich dann auf den Essence Ultra Strong Nail Hardener umgestiegen und bin mit dem auch vollkommen zufrieden. Ich habe ihn auch schon einige Male nachgekauft, erst gestern wieder

  14. #134
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Microcell 2000

    ich hab antwort bekommen

    Guten Abend, sehr geehrte jelly,

    hben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht, diese überraschte uns sehr. Denn unser Produkt NAIL REPAIR aus der MICRO CELL Reihe ist bereits seit über 25 Jahren mit das meistgekaufte Produkt gegen weiche und brüchige Nägel.

    Eine Aussortierung bei unserem Zentralkunden ist nicht bekannt und auch nicht vorgesehen. Bitte teilen uns doch die genaue Anschrift der betroffenen Filiale mit. Gerne möchten wir uns mit der entsprechenden Filiale in Verbindung setzen, damit es zu keinen weiteren Fehlinformationen kommen kann.

    Bei dem Produkt Nail Repair handelt es sich um ein kosmetisches Produkt, das speziell für eine Zielgruppe mit weichen und brüchigen Nägel entwickelt wurde. Durch die Wirkungsweise erreichte das Produkt in kürzester Zeit eine enorm hohe Popularität und wurde somit weltweit als eines der besten und effektivsten Nagelpflege Produkte akzeptiert.

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback !

    Mit freundlichen Grüßen nach Österreich
    Parico Cosmetics GmbH
    edit: namen von der redaktion geändert.

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Zum Glück! *jubel*

  16. #136
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Microcell 2000

    ich hab mir heute aus einer laune heraus den lila-grau-bräunlichen lack gekaut. die farbe!
    deckt gut bei der ersten schicht. eher flüssig und lässt sich gut auftragen. wenn der gut hält. die nägel genau so stärkt wie der durchsichtige, kann ich nicht ausschließen, mehr farben zu kaufen. dabei dachte ich, dass ich über die nagellacksucht hinaus bin

  17. #137
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Microcell 2000

    Hm also ich hab mir heute den normale Micor Cell 200 geholt. Wie ist das denn Ich treg am ersten und am zweiten Tag auf. Am dritten entferne ich wieder. Kommt die neue Schicht LAck dann direkt noch am 3. Tag drauf oder erst am 4. Tag? Danke für eure Hilfe :)

  18. #138
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Direkt am 3. Tag

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Microcell 2000

    Übrigens gibts bei Douglas den Micro Cell Nail Repair (12ml) + Nail Repair Remover für 13,50€

    siehe hier
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  20. #140
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Microcell 2000

    Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    Direkt am 3. Tag
    Dankeschön :))

    Manchmal blick ich es einfach nicht

    Dieses Sett bei Douglas hab ich mir geholt ;)

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von NineBiene
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    458

    AW: Microcell 2000

    Zitat Zitat von Beautybaerchi Beitrag anzeigen
    Dieses Sett bei Douglas hab ich mir geholt ;)
    Ja, bei dem Preis würde sich das ja schon lohnen...
    Liebe Grüße von NineBiene

    Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

  22. #142
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Microcell 2000

    Ich starte heute meine Microcell Kur
    Heute Mittag habe ich einen Nagel probelackiert um zu schauen ob ich diese Wundermittelchen vertrage und kann nicht klagen, bissi komisches Gefühl ist es aber kein brennen oder puckern
    Um die Nagelhaut zu schützen habe ich die gute alte Vaseline mit einem Kosmetikstaebchen aufgetragen.Da nichts gebrannt hat denke ich war die Entscheidung für Vaseline nicht die schlechteste.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  23. #143
    gelöscht
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    460
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Microcell 2000

    Ich habe ja gestern gestartet und habe auch eine Nagelhaut Creme benutzt. Ich habe kein unangenehmes Gefühl gehabt. Gar keins

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Microcell 2000

    Ich mache jetzt seit zwei Wochen die Microcell-Kur. Ich habe immer ganz normale Handcreme benutzt, um die Nagelhaut zu schützen. Allerdings hatte ich es letztens sehr eilig und da keine Creme aufgetragen, bin dann leider mit dem MC auch auf die Nagelhaut gekommen und habe nichts gespürt - kein Brennen oder dergleichen. Aber ich denke, dass es trotzdem besser ist, die Nagelhaut davor zu schützen

  25. #145
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Microcell 2000

    Grad hab ich die "erste zweite Schicht" aufgetragen......morgen muss ja eh alles neu gemacht werden .....ob ich mir einen klitzekleinen Klecks Farbe über dem Microcell erlauben kann
    Wie ihr das gemacht?Konsequent nur Microcell oder auch Farbe?
    Ich will ja nicht nach zwei Tagen schon alles über den Haufen werfen aber wenn man alle zwei Tage neu lackiert hat ist die Aussicht auf zwei drei Wochen stumpfes den Naturnagel anschauen müssen schon sehr frustrierend
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Du kannst problemlos Farbe drauf machen - zumindest auf die 2. Schicht. Hauptsache ist eben, dass du den Rhythmus beibehälst und morgen wieder alles entfernst. Die Farbe die AUF ALLES kommt, hat keinen Einfluss darauf wie gut Micro Cell auf deine Nägel DARUNTER wirkt. Der Kontakt zum Nagel bleibt ja bestehen. Auf die erste Schicht würde ich es aber nicht machen. Ob der Micro Cell durch den Farblack "durch diffundieren" kann ist fraglich.
    Man kann die Kur sehr gut dazu nutzen all die Nagellacke mal auszuprobieren, die sich mit der Zeit angesammelt haben und die man vielleicht noch nicht getestet hat *g* Hab ich auch so gemacht.

    Mir hat die Kur übrigens nicht wirklich was gebracht. Aber ihn seither als Unterlack zu benutzen ist die reinste Offenbarung. Meinen Nägeln geht es prächtig und es ist nicht mehr vom Zufall abhängig, ob ich es mal schaffe sie wachsen zu lassen oder nicht. Außerdem hält der Farblack deutlich länger - keine Tipwear, kein Chippen.

  27. #147
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Microcell 2000

    Auf die erste Schicht hätte ich es nicht gemacht
    Mein Gedanke war halt "NLE kommt eh morgen an den Nagel ob der nun ne Schicht Farbe oder nur Microcell runterholen muss ist doch wurstipupsi"
    Ausserdem bringt mich der Anblick meiner kaputten Nägel so zum wahrscheinlich auch weil ich viel Kundenkontakt habe und mir die Leute doch auf die Hände schauen....es sieht grad halt so ungepflegt aus obwohl man ja grad "nur" pflegt......furchtbar ist das!
    Hast Du die Kur denn durchgehalten oder nach ich sag mal einer Woche den Microcell bereits als Unterlack verwendet?
    Ich möchte es ja streng durchziehen aber Naturnägel sind halt nur schön wenn sie wirklich schön sind......und ich glaub selbst dann wuerde ich die Natur verschmähen ich brauch Farbe
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  28. #148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Yep, ich hab die Kur strickt durchgehalten. Erst seitdem benutze ich ihn als Unterlack und lackiere 1x Wöchentlich um.
    Dass die Kur mir nicht so wirklich half sage ich deshalb, weil mir ungefähr in der 2. Woche (also mitten während der Kur-Dauer) dann gleich 2 Nägel abgebrochen sind und ich daher alle anderen Nägel kürzen musste. Der Micro Cell wirkt ja nur auf die bestehenden Nägel, nicht auf das was nachwächst (weshalb man ihn danach auch als Unterlack weiter benutzen soll). Daher hat die Kur nur Einfluss auf das was an Nägeln schon da ist, und die sind mir eben mitten in der Kur abgebrochen.
    Seither passiert mir das aber nicht mehr. Ich nutze ihn jetzt 1x pro Woche als Unterlack und das ununterbrochen, seit dem 17.03.2011. Also inzwischen fast ein Jahr.
    Übrigens nutze ich den normalen, nicht den light. Den matten möchte ich mir aber mal holen den gibt es nur leider nicht im DM und ich müsste dazu in die Innenstadt fahren. Da drück ich mich immer drum *g*

  29. #149
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Microcell 2000

    Abbrechen kann bei mir wohl nix, hab sie alle auf Länge Fingerkuppe gekürzt und das gesplitterte geht bestimmt 3-4mm weiter rein. bis das rausgewachsen und was langes zum brechen ist hab ich die Kur dreimal gemacht
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Au, Kacke... von solchem Umschreibungen krieg ich Phantomschmerzen *g*
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück und kann dir nur sagen, dass es sich lohnt das Produkt zu benutzen - auch nach der Kur.

  31. #151
    Vollblutmama Avatar von Leilani
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Mein Land
    Beiträge
    1.609

    AW: Microcell 2000

    Danke Dir!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von ~oriental_lady~
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    bei Hamburg
    Beiträge
    249
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Microcell 2000

    @leilani: ich bin ja nun in der dritten Woche meiner Kur und habe das nach der ersten Woche genauso gemacht. Also immer nach der zweiten Schicht Microcell Farbe drauf gepackt, da ich den Anblick meiner Naturnägel nicht ertragen konnte und Sec hat Recht: so kannst du all deine Lacke mal in Ruhe ausprobieren.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass das Trocknen meiner Farblacke mit dem Microcell als Unterlack seeeehr lange dauert. Das nervt mich ehrlich gesagt etwas

  33. #153
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Microcell 2000

    Heute ist light & white bei mir mitgegangen. Gerade hab ich ihn lackiert und er betont die Rillen schrecklich. Nehmt ihr deswegen zwei Schichten? Oder ist er nach einer Schicht noch durchlässig bei Farblacken? Und wo ist der Unterschied zu Nail Wonder oder dem anderen Repair? Irgendwie ist das kompliziert... Aber ich wollte es mal ausprobieren, weil so viele darauf schwören... ^^


  34. #154
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Micro Cell 2000 Nail Repair: Nagelhärter; wirkt durch 2% Formaldehyd; auch in einer matten Version erhältlich

    Micro Cell 2000 Nail Repair light & white: Nagelhärter; für dünnere, empfindlichere Nägel, bei denen die obige Version zu Schmerzen führen könnte; wirkt durch (nur) 1% Formaldehyd

    Micro Cell 2000 Nail Wonder: Normaler Klarlack; als Unterlack und Überlack zu verwenden; dementsprechend kein Formaldehyd und auch kein Nagelhärter

  35. #155
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Microcell 2000

    Ich danke dir. Hab gestern auf die eine Schicht noch 2 Schichten Farblack aufgetragen. Ist aber total streifig geworden... Ich probiere es dann nochmal auf 2 Schichten. Oder ist das irgendwie schädlich, auf den light&white Farbe zu tun?


  36. #156
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Microcell 2000

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schädlich ist. Bei dem 2000 macht es doch auch nichts
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  37. #157
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Microcell 2000

    also ich habe die MC lacke jetzt mal in Farbe bestellt sehn klasse aus und halten sehr lange.
    ABsolut eine empfehlung wert
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  38. #158
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Microcell 2000

    Der Nailwonder ist irgendwie total hirnig.. der soll schnelltrocknen, bringt aber nicht die Bphne finde ich..

    Narf mein Nail Repair wird immer dickflüßßiger.. habe den schon 3 mal wieder mit Verdünner flott gemacht..
    Ich habe mal gehört der in den quadratischeren Fläschchen ist nicht so schlimm. Ich habe noch den in den flachen.
    Stimmt das wirklich?
    Ich verzweifel sonst noch hier..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  39. #159
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    233

    AW: Microcell 2000

    Sofern die nichts an der Rezeptur geändert haben - und ich habe nichts dergleichen gehört - dürfte die Flaschenform so gut wie keinen Einfluss auf das Eindicken haben.
    Da hilft nur schnell lackieren, Flasche nicht so lange offen halten, gut verschließen, Nagellackverdünner.

    Edit: Außerdem fange ich eine neue Flasche an bevor ich die alte komplett leer habe. Wenn in der neuen dann genug fehlt, kipp ich den Rest aus der alten rein O:)

  40. #160
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Microcell 2000

    Also meiner ist bis jetzt noch sehr flüssig aber habe die eckige Flasche. Bis jetzt bin ich zuefrieden auch mit den Farblacken. Nehm de Microcell nicht als kur sondern nur immer als Unterlack dass funktoniert viel viel besser.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.