Hallo,
bei mir ist es das flüssige Makeup von Couvrance, hat schlechte Inci, Silis usw. aaaaaber:
es deckt super ab, ist sehr verträglich, beschert mir null Pickel und wirkt supernatürlich, man sieht nicht dass ich Makeup drauf habe, es ist seeeehr hell, ich bin ein Bleichgesicht.
Dann noch die Sonnencreme von LaRoche Posay Anthelios LSF 50+ mit UV-Schutz.
Klebt null, zieht super ein, gibt keine Pickel und die leichte Textur ist der Hammer.
Selbst mein Mann der früher nie im Gesicht Sonnencreme benutzt hat, nimmt diese jetzt auch und das will was heißen.
Welche sind eure HG mit schlechten INCI ?
VG, Peaches

. Macht bei mir eine phantastische Haut, die sogar so bleibt, wenn ich die Creme mal mehrere Tage nicht benutze.
Aber eben auch Nachtkerzenöl und das scheint wirklich der HG für mein Häutchen zu sein.

. Aber dann habe ich es doch mal gewagt und wurde nicht enttäuscht! Jetzt schon 2x nachgekauft.
?

was ist denn da los
Sabi

und die Augen tränen mir.
. Ich bin unmöglich
.

auch das hat sich gewendet, ich habe am Gesichtsrand trockene Haut, aber die T-Zone ist seit den Unverträglichkeiten fettig und irritiert geworden. Obwohl ich nachts oft garnichts auftrage ist dennoch genug Fett dort vorhanden, während die Wangen und Stirn spannen
.
) Pickelchen bekommen, die leicht wassergefüllt sind 

.
Corti, Rubinia, Ihr Lieben
ob ich sie vertrage wird sich zeigen. Erstmal Salzseife oder Toleriane RF zum Reinigen abends, morgens nur Wasser und diese AI Lotion, das werde ich nun ausgiebig testen.