Hey BJs!![]()
Um nicht lange über den heißen Brei zu reden, komme ich gleich auf den Punkt: Meine Mischhaut stört mich extrem. Allerdings nicht immer, sondern eben 1x im Monat wenn die Hormone verrückt spielen oder auch wenn ich die Finger nicht von der Schokolade lassen konnte.
Da ich sowieso nicht zufrieden bin mit meiner derzeitigen Pflege (Aloe Vera Fluid von Alverde -> Supergauqualität!), dachte ich, ich schau auf dem Heimweg vom Fitnessstudio mal bei Müller vorbei und hab dort auch eine nette Verkäuferin gefunden, die mich gut beraten hat.
Empfohlen hat sie mir die Biotherm Biosource Reihe in Kombination mit der Pore Reducer Maske. Biotherm hab ich vor Ewigkeiten mal probiert und bin damit super gefahren, hab auch extra danach gefragt - nur frage ich mich ernsthaft: brauche ich diesen ganzen Kram wirklich?
Das Waschgel lasse ich mir einreden - ohne Reinigung hilft die beste Creme nichts. Aber Peeling? Und Maske? Und wozu eigentlich Gesichtswasser (aber Überraschung: Das erste GW das meine Haut nicht spannen lässt!)?
Ich weiß, ich bin ein Gesichtspflegemuffel.
Aber braucht man denn wirklich all diese Dinge? Und was kann man weglassen?



Zitieren
habe früher mal eines benutzt und keine veränderung feststellen können, außer das meine mimosenhaut etwas gerötet war vom wattepad. daher habe ich es gelassen (und manche hinterlassen so ein eigenartig klebriges gefühl auf der haut
aber wenn man die RM mit Wasser abwäscht?? Hach immer soviele verschiedene Meinungen
Und ja, ich hab auch empfindliche Haut, weswegen ich seit vielen Jahren die Finger von Peelings gelassen habe.
was das cremen angeht, gehts mir genau so wie Dir, immer Sommer bitte nur ganz wenig und was leichtes und je kälter und trockener die Luft wird, umso eher greife ich zu was anderem....
).

.

