Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 481 bis 488
  1. #481
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Ich sehe meistens in etwa so aus, wenn andere Fotos von mir machen: http://de.webfail.com/67117206fc6
    ich seh auch Ähnlichkeiten ich hab auch immer ein Doppelkinn auf Fotos
    Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Mädels
    ich glaube das geht uns allen so

  2. #482
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Fotos auch immer eine wahnsinnig lange Nase und einen "Ich töte euch alle"-Gesichtsausdruck (obwohl ich ursprünglich gelächelt habe).
    Wenn ich selber Fotos vor mir mache,sehe ich aber "normal" aus. Immer wieder sehr faszinierend.
    Die wenigsten Leute haben einen Plan Fotos zu machen
    amateure machen Fotos von mir grässlich!
    (Semi-)Profis machen Fotos oder ich selbst:

    Das Schlimmste ist jedoch das Geschleime.... wenn das Foto schei$e ist und die Leute noch steif und fest behaupten es "sieht doch gut aus" ne, ein Foto, das schlechter ist als die Realität, ist nicht gut. So.

  3. #483
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2.083
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Leute haben einen Plan Fotos zu machen
    amateure machen Fotos von mir grässlich!
    (Semi-)Profis machen Fotos oder ich selbst:
    Die Erfahrung habe ich allerdings auch gemacht.

    Das Schlimmste ist jedoch das Geschleime.... wenn das Foto schei$e ist und die Leute noch steif und fest behaupten es "sieht doch gut aus" ne, ein Foto, das schlechter ist als die Realität, ist nicht gut. So.
    Ja, oder "Nee, du siehst da ganz normal aus!" Ja herzlichen Dank auch, mein Gesicht besteht also angeblich wirklich nur aus Backen und Nase. Schnallen die nicht, dass das eher beleidigend als beschwichtigend ist?
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  4. #484
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Das stimmt, bei sich selber ningeln sie stundenlang rum wie sie fotografiert werden möchten und selber machen sie dann ein Bild und wenn es scheiße aussieht,wird gesagt das es doch toll aussehe oder man aussieht wie immer.
    In diesem Sinne will jeder hübscher aussehen als der jeweilig andere.
    Ich bin zum Glück nur sehr,sehr selten auf Fotos anderer Leute.Schon allein weil ich das immer abblocke.

  5. #485
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    2.083
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Mir reicht es völlig, wenn ich auf Fotos wie ich aussehe, also in etwa so, wie ich mich auch im Spiegel sehe. Ist aber leider meistens nur dann der Fall, wenn ich mich selbst fotografiere oder ein (Semi-) Profi. Auf Schnappschüssen sehe ich meistens aus wie eine fremde Person - ehrlich gesagt oft noch nicht mal wie ein normaler Mensch.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  6. #486
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Es wäre schon ok, wenn wir einfach "normal" aussehen..... aber ne.... auf diesen Schnappschüssen kommt man sich so unfotogen vor, das geht gar nicht.... wären da nicht die anderen Bilder als Vergleich, würde ich schon annehmen, dass ich sagenhaft unfotogen bin

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Schnallen die nicht, dass das eher beleidigend als beschwichtigend ist?
    so isses....

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Das stimmt, bei sich selber ningeln sie stundenlang rum wie sie fotografiert werden möchten und selber machen sie dann ein Bild und wenn es scheiße aussieht,wird gesagt das es doch toll aussehe oder man aussieht wie immer.
    In diesem Sinne will jeder hübscher aussehen als der jeweilig andere.
    Ich bin zum Glück nur sehr,sehr selten auf Fotos anderer Leute.Schon allein weil ich das immer abblocke.
    Ich glaub meistens ist es bei den Schnappschüssen so eine bösartige Kombination aus kein Talent und keine Geduld. Wenn ich von Freunden ein Bild mache/machen soll, mache ich mind. 5 pro Szene und picke dann die besten aus. Nur die Mühe machen sich viele nicht, da soll gleich der erste ******Schnappschuss sitzen kein Wunder, dass das Ergebnis nicht stimmt.
    Blocke daher auch sehr gerne ab und das ganz ohne schlechtes Gewissen
    Meist wird auf das miese Bild dann noch via Foto-app eine gefühlte Dosis von 2 kilo Weichzeichner draufgepappt bis zur Unkenntlichkeit, das soll dann alles retten....

  7. #487
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    An mein Herz, Leidensgenossinnen!

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Fotos auch immer eine wahnsinnig lange Nase und einen "Ich töte euch alle"-Gesichtsausdruck (obwohl ich ursprünglich gelächelt habe).
    Wenn ich selber Fotos vor mir mache,sehe ich aber "normal" aus. Immer wieder sehr faszinierend.
    Bei mir ist es so, dass ich eine total große Nase bekomme, wenn ich mich selber knipse. Liegt an der kurzen Distanz, meine Nase ist leider recht vorspringend und naja... Und wenn andere Fotos von mir machen, krieg ich immer ne komisch lange Hakennase, meine Augen und mein Mund sehen böse aus und ich wirke so gut wie immer lustlos und müde. Wurscht wie gut es mir eigentlich ging. Es ist wie ein Fluch... meine Mutter und mein Vater haben es mal geschafft im gemeinsamen Familienurlaub sehr viel gute Fotos von mir zu schießen, da dachte ich der Bann wäre gebrochen. Aber die nächsten Weihnachtsfotos...

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste ist jedoch das Geschleime.... wenn das Foto schei$e ist und die Leute noch steif und fest behaupten es "sieht doch gut aus" ne, ein Foto, das schlechter ist als die Realität, ist nicht gut. So.
    Das finde ich zwar auch immer etwas komisch von den Leuten, aber nicht so schlimm. Hört sich seltsam an, aber ich habe in meinen Tweens eine lästige "Fotophobie" entwickelt. Ich empfinde mich eigentlich nicht als hässlich, bin aber anscheinend wirklich unfotogen. Also bis hin zu dem Punkt, wo mir das Leute auch sagen! Der erste Mensch, der das angemerkt hat war glaub ich mein Informatiklehrer, als er Fotos geschossen hat für von uns am PC gestaltete Visitenkarten. Dann hat es mir mein Vater gesagt, dann die Dame im Fotogeschäft, als ich Passfotos für meinen Reisepass brauchte, dann ein paar Freunde. Als nächstes kam der Schulfotograf, der von mir als eine der wenigen in der Klasse immer mehrere Fotos machen musst um ein passables zu finden. Irgendwie hat das mit der Zeit einen Knacks in meinem Hirn verursacht... zwischen dem Alter von 13-18 gibt es eigentlich gar keine Fotos von mir, weil ich mich einfach nicht auf Bildern sehen wollte. Und wenn es sich nicht gerade um spontane Schnappschüsse handelt und Leute mir sagen, ich solle ein freundliches Gesicht für ein Foto machen und ich versuche nett zu gucken, dann bekomme ich oft unkontrollierbare Gesichtszuckungen. Ich meine das vollkommen ernst, ich hab da total einen an der Waffel! Also seid froh, wenn die Leute nicht immer so brutal ehrlich sind oder euch auf den Fotos anscheinend wirklich nicht so arg empfinden, das kann nämlich auch sehr frustrierend sein!

    Mein einziger Lichtblick ist da immer eine Bekannte von mir, die wirklich eine bildhübsche Frau ist! Aber auf Fotos! Da hat sie eine Hakennase, müde Augen und ein vorspringendes Doppelkinn! Ich sag mir dann immer, dass es bei mir so ist wie bei ihr. In echt bin ich auch total schön und Fotos mögen mich einfach nicht!

  8. #488
    Tonita
    Besucher

    AW: Im Spiegel: schön. Auf dem Foto: igitt.

    Ich mag es auch gar nicht, wenn ich ein hässliches Foto habe und jemand sagt "Sieht doch aus wie immer" oder gar "Sieht doch gut aus!". Sowas wie "Ich finds jetzt nicht so schlimm" ist ja in Ordnung, aber alles, was darüber hinausgeht, ist furchtbar. Da würd ich mir lieber sagen lassen, dass ich unfotogen bin, das ist doch eine Bestätigung dafür, in echt hübscher zu sein als auf den Kackbildern?!
    Fotoscheu bin ich aber trotzdem nicht, ich finde Fotos vom Ding her ganz prima und mich nervt es immer etwas, wenn Leute nicht auf Fotos wollen oder keiner die Fotos von ihnen sehen darf. Ich hab so gern Fotos als Erinnerung. Und gerade auf, die von weiter weg gemacht wurden, wie es bei sowas oft der Fall ist, sieht man ja meistens auch nicht so richtig verzerrt und behindert aus wie auf Portraitfotos oder irgendwelchen blöden Schnapschüssen. Auch wenn ich vollstes Verständnis dafür habe, dass man keine Fotos mag, auf denen man aussieht wie ein Affe (geht mir schließlich auch so), verstehe ich auch nicht, warum manche nur so richtig perfekte Fotos von sich ertragen. Mittelmäßig-unspektakuläre Bilder finde ich jetzt auch nicht so schlimm, bei denen sieht ja auch jeder, der einen kennt, dass man in echt besser aussieht.

    Mangelnde Geduld und mangelndes Interesse sind glaube ich wirklich oft das Problem. Wenn meine Mutter mich fotografieren soll, sieht es meistens furchtbar aus. Ihr scheint es irgendwie egal zu sein, ob die Bilder nicht so richtig schmeichelnd sind, und ab dem 3. Versuch fängt sie an zu mäkeln, dass sie keine Lust mehr hat. Wenn ich jemanden fotografieren soll, gebe ich mir mehr Mühe und möchte auch, dass der darauf gut aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.