Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Daggi
    Besucher

    Andaroon CK bei EBAY

    Hallo Ihr Lieben,

    was sagt Ihr dazu, bei EBAY wird auf einmal diese Andaroon Serie von CK groß angeboten
    hier .
    Ich finde das merkwürdig, die Sachen müssten ja uralt sein, denn Andaroon gibt es ja nun schon lange nicht mehr und dafür SCI.
    Und dann werben sie noch damit, dass es bei HSE nur anders heißt das ist doch unglaublich.

    LG Daggi

  2. #2
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich würde auch sagen:

    Alles alter Dreck.... Restbestände aus Konkursmasse des Vertriebs oder andere Restbestände.

  3. #3
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    kann man dese Sachen wirklich nicht mehr benutzen?ist doch noch keine 3Jahre alt,oder?Die Preise sind der Knaller,und ich habe die Sachen sehr gut vertragen.Was meint Ihr?Ich würde es gern versuchen Bitte um Rat!!!!
    LG tsavoritgrün

  4. #4
    maja
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Also ich würde via Email anfragen wie lange die Cremes,...halten. Sicher ist sicher!

    lg Maja

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich würde das Zeug niemals kaufen, Kosmetik über EBAY schon gar nicht, wer weiß, wo das gelagert wurde, ob es schon auf war oder was auch immer.

    Ich weiß nicht wie lange es SCI gibt aber doch ne Weile und daher denke ich, dass das alles alter Mist ist, wie Jan auch vermutet.

    Aber schreib ihn mal an, würde mich auch interessieren, das der Verkäufer als Erklärung von sich gibt.

    LG Daggi

  6. #6
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich wollte schon lange eigentlich fragen, wieso es Andaroon nicht mehr gibt??? Jetzt habe ich mich dran erinnert
    Ich würde sie auch nicht unbedingt kaufen...sie sind doch alt, nicht?


    [ Geändert von lioara am 03.06.2005 17:10 ]

  7. #7
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Da steht: "Es handelt sich um gerade produzierte, fabrikneue Ware - mängelfrei, die Originalverpackung ist versiegelt."

    Also... ich würde mir schon das Calming Elixir kaufen... Ich meine, für 9,95 Euro ...?

    Andaroon hatte ja die Premiere im Frühjahr 2003 und die Linie gab es letztes Jahr noch ...also, auch wenn, so alt sind die Sachen doch nicht, oder???? Was meint ihr, liebe Beutys?

  8. #8
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    ich finde es sind erstaunliche Mengen davon..........es hieß doch immer die Rohstoffe stehen oft nicht zur Verfügung etc. Man kann sich manchmal nur wundern,ich glaube inzwischen längst nicht mehr alles was gesagt wird!!!!!!!!!!Und ich habe ein Set gekauft,wenn ich Pech habe ist es nicht o.k.........aber der Preis ist miniklein Man kann die Ware zurück schicken steht in der Verkaufsabwicklung,und man bekommt das Geld zurück.Also gehe ich mal davon aus,das alles in Ordnung ist Ich habe bei ebay immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich es getestet habe,nach meinem Urlaub,werde ich berichten.
    LG tsavoritgrün

  9. #9
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich bestelle mir auch das Calmimg Elixir. Wenns schlecht ist, schicke ich es einfach zurück! Das Brightning Elixir ist ja etwas für Altersflecken und so, nicht? Also, eher für die alte Haut? Die Creme überzeugt mich nicht: ganz am Anfang zu viel Chemiezeuch ...
    Hast Du die Linie mal gehabt? Wie waren Deine Erfahrungen?

    Ich hatte mal die Gelegenheit, dieses Calming Elixir bei einer Freundin zu testen und ich fand es gut.

  10. #10
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Da steht: "Es handelt sich um gerade produzierte, fabrikneue Ware - mängelfrei, die Originalverpackung ist versiegelt."
    Gerade produziert ist es bestimmt nicht.... Ich werde mal nachfragen.

  11. #11
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    ja ich habe es gut vertragen ,bei der neuen Creme schwitze ich extrem im Gesicht .Die kann ich nicht benutzen.........und ich habe mittlerweile schon mehrfach von HSE Ware von CK bekommen,welche NICHT orginal verpackt war,sondern bereits getestet
    Natürlich habe ich das jeweils wieder retour geschickt,aber es ist super ärgerlich!!
    mal sehen,vielleicht ist ja alles o.k..ich bin Optimistin
    LG tsavoritgrün

  12. #12
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    von HSE geöffnet??? Das ist ja unverschämt. In dem Fall lieber EBay - da zahlst du viel weniger.
    Ich bin sehr gespannt!!!! Bitte berichte, ok? Ich werde auch berichten!
    Wie hast Du die Elixiere angewendet? Täglich? Morgens u/o abends? Drüber Tages/Nachtpflege? Wie war das Resultat?


    [ Geändert von lioara am 03.06.2005 17:15 ]

  13. #13
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    nö.........bestimmt nicht von HSE geöffnet,sondern von Kunden probiert,zurück geschickt worden und nicht entsorgt,sondern weiterversendet Das ist mehrfach passiert!!!
    Ich habe das Elexier unter die Creme gegeben,es hat die Haut sehr gut durchfeuchtet.Ich brauche nur das gegen Flecken,das andere ist für meine Tochter.Die Creme habe ich als "Augencreme"benutzt,man braucht nur sehr wenig davon.Den Duft mag ich auch super gern,ist so schön zart
    LG tsavoritgrün

  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Ich beobachte diese Angebote auch schon seit einiger Zeit mit einem komischen Bauchgefühl. Auch die Wellness-Care- Produkte werden da in Mengen angeboten und die Reihe ist ja nun doch schon seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Markt.

    Ich würde solche Sachen niemals zum Verkauf anbieten! Die sind sicherlich schon sehr alt...und das hat ja schon fast was von "Körperverletzung".
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  15. #15
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    laut mail des Verkäufers sind die Andaroon Produkte 18 Monate alt ,also ich glaube das jetzt mal.LG tsavoritgrün
    P.S. ich muß jetzt Koffer packen

  16. #16
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @crissie: Wellness Care bestimmt nicht! Da hast Du Recht!
    Aber Andaroon gab es im Dezember noch bei HSE zu bestellen... die Serie ist nicht alt.
    Außerdem habe ich nachgefragt und man hat mir gesagt, die Sachen sind noch 1 1/2 Jahre haltbar. Trotzdem würde ich sie erst testen... man kann sie doch zurück schicken! Also, wo ist das Problem...?

  17. #17
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @lioara: also ich weiß, daß man inzwischen bei ebay Sachen zurückgeben kann, aber ich denke mal, daß sich das nur auf den Originalzustand bezieht und wenn Produkte offensichtlich fehlerhaft sind. Meines Wissens nach, kannst Du die Sachen nicht ausprobieren und dann bei Unverträglichkeit zurückgeben. Das geht nur bei hse u.a., das ist ja quasi ein kundenservice...
    Aber ich bin da auch nicht topinformiert.

    Ja, Du hast Recht, bei Andaroon ist es noch nicht so lange her, daß es die Sachen bei hse gab. Ich habe auch mal was über ebay von Allegra Curtis gekauft...und da war es so, daß hse Restbestände weiterverkauft und die die Sachen dann über ebay verkaufen.
    Grundsätzlich bin ich bei Kosmetik über ebay sehr vorsichtig, aber der Verkäufer von den Andaroonsachen macht auf den ersten Blick einen ganz seriösen Eindruck.

    [ Geändert von chrissi1 am 03.06.2005 17:49 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  18. #18
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Na, dann zum guten Einkauf

  19. #19
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Soviel ich weiß, ist Andaroon seit Dezember 2003 nicht mehr produziert worden, d.h. die Ware ist 1 1/2 - 2 Jahre alt (oder älter, denn es wurde viel vorproduziert). Gewährleistung und Garantien gibt es bei einer solchen Ware bestimmt nicht.

    Ob die Ware ok ist, kann ich nicht beurteilen. Rückgaberecht gibt es ja (Fernabsatzgesetz), aber nur von unangebrochenen Waren.

    Einen Kundendienst kann man da doch nicht wirklich erwarten und bei Unverträglichkeiten müßt Ihr damit leben, denn die Sachen sind von einem unauthorisiertem Händler verkauft worden. Das ist das Risiko, wenn man Ware billig und schnell einkaufen will.

    LG,

    Jan

  20. #20
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Danke Jan, für Deine Forschung, so dachte ich es mir nämlich auch.

    Nee, liebe Beauties, es muss ja jeder selbst wissen aber für mich absolut kein Thema, niemals Kosmetik über EBAY.

    Klar versucht sich der Verkäufer seriös darzustellen, muss er ja auch sonst würde keiner was bei ihm kaufen. Aber schon die Angabe, frisch produziert und der Satz es sei die Serie, die jetzt bei HSE angeboten wird, das macht der doch nur, um überhaupt was zu verkaufen, weil viele Andaroon nicht kennen und nur SCI.

    Chrissi, mich wundert das auch immer wieder mit Wellness Care bei EBAY, ich finde das ziemlich skrupelos so alte Sachen zum Verkauf anzubieten!

    Sag mal tsavoritgrün, Du hattest schon Ware, die benutzt war von HSE????Das hatte ich noch nie.

    LG Daggi

  21. #21
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Mich würde eher interessieren, wieso es Andaroon bei HSE nicht mehr angeboten wird?

    Außerdem, dachte ich, dass die Hersteller eine Weile weiter produzieren...
    Man könnte den Hersteller bestimmt kontaktieren... Aber ich glaube nicht, dass es so weit kommen muss. Probieren, sehen, testen... wenn nicht, hat man 10 Euro verloren und der Verkäufer eine negative Bewertung "gewonnen", was ihm eigentlich mehr "kostet". Aus dem Grunde, bin ich mir sicher, dass kaum ein Powerseller sich negative Bewertungen leistet! Ich bin mir sicher, dass er die Ware zurück nimmt, falls Allergie oder Ähnliches...

    daggie: meine letzten SL von HSE waren auch offen; ich dachte mir aber, dass es von Transport kommt... hatte nix Schlimmeres gedacht! Da jetzt aber auch tsavoritgrün so etwas berichtet... bin ich natürlich auch misstrauisch.

  22. #22
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    ja Daggi.......schon mehrmals.Siegel auf,Ware war probiert worden und nicht verworfen .Wurde natürlich zurück genommen,ist aber kein gutes Zeichen finde ich .Ich hatte ein make up von Mario de Luigi,da war bestimmt 20% benutzt.........und die falsche Farbe in der richtigen Verpackung.Bei CK war es bei den Gelen und einmal ein geöffnetes Claire..
    LG tsavoritgrün

  23. #23
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Lioara

    Die Sachen sind garantiert nicht neu. Das habe ich vom Hersteller. Und nein, der Verkäufer muss die Sachen nicht zurücknehmen, wenn die Ware angebrochen ist. Die haben keinen Kundendienst. Was erwartest Du bei den Preisen eigentlich?

  24. #24
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Jan:

    ich weiß nur, dass so etwas wie alte Ware, Allergie, falsche Beschreibung, falsche Angaben etc. gute Gründe für negative Bewertungen sind! Und die meisten Powerseller dies vermeiden wollen indem sie die Ware zurücknehmen! Habe ich immer gehabt! Das hat nix mit Kundendienst zu tun! Sondern mit Menschenverstand...

    Bei den Preisen? Was soll ich erwarten? Eine Freundin von mir hat bei Ebay ganz teuere Chanel Kosmetik ( ) für kein Geld bekommen! Das kann man z.B. auch erwarten... ein Schnäppchen halt! Wieso nicht?

  25. #25
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY


    Jaaaaaaaaa einfach ein Schnäppchen

  26. #26
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ Lioara

    Nee, ich meine ja nur, dass man durchaus ein Schnäppchen machen kann. Nur wenn es schief geht, ist man bei EBAY schlecht dran, was Reklamationen angeht (übrigens könnten die Power Seller ihre Bewertungen türken. Was meinst Du, was die für einen Umsatz mit EBAY fahren und wieviel Asche EBAY an denen verdient. Ich behaupte nix.... aber )

  27. #27
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    ich würde mich freuen, auch wenn mal bei HSE ein richtiges AdT angeboten wird... dann wäre ja vielleicht ebay nicht mehr so attraktiv...

  28. #28
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    lioara schrieb:
    ich würde mich freuen, auch wenn mal bei HSE ein richtiges AdT angeboten wird... dann wäre ja vielleicht ebay nicht mehr so attraktiv...
    Ich weiss, aber wart mal ab

  29. #29
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    hat das etwas zu bedeuten??? Jetzt bin ich neugierig... und freu mich!!!!

  30. #30
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    na das wäre ja aber wirklich mal dringend nötig

  31. #31
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Nun staune ich aber wirklich so häufig schon angebrochene Waren? Ich schaue immer ganz kritisch auf das Siegel und dann eben bei den Pumpspendern, ob sofort was raus kommt oder es eben einiger Pumpstöße bedarf, bis der Inhalt heraus kommt. Ist doch eigentlich ein sicheres Zeichen oder? Ihr verunsichert mich , wie war denn Sensual eingpackt, bei mir war keine Kunststofffolie um den Hauptkarton und bei Euch?

    Oh Jan, wie spannend, *michriesigfreu* und *kaumabwartenkann*

    LG Daggi

  32. #32
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Nein Daggi,
    das sieht man wirklich sofort,brauchst Du gar nicht so suchen Das Parfüm habe ich leider noch nicht.
    LG tsavoritgrün

  33. #33
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Dann bin ich ein wenig beruhigt, beim Parfum kann eigentlich auch nichts sein, denn das ist ja so neu und ich habe mit zu den ersten Bestellern gehört.

    Ich sehe, es wird Zeit, dass CK den Online Shop eröffnet, dann brauchen wir HSE nicht mehr

    LG Daggi

  34. #34
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Jaaaaaaaaaaaaa wünsche ich mir auch

  35. #35
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Es wäre doch einfach: einmal im Jahr ein richtig günstiges AdT anzubieten (fast zum Selbstpreis), wo es gar kein Rückgaberecht gilt! Dann bestellen sowieso nur die Fans bzw. welche, die die Ware gut kennen (also WIR...hihihihi!) und dann könnte auch HSE mit den EBay-Preisen konkurrieren. Ich bin mir sicher, dass bei HSE die Preise so hoch sind, weil die Sachen, die zurück geschickt werden, mitberechnet werden müssen! Wer soll die zahlen?

  36. #36
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hi,
    ja ich glaube die Retourenquote ist bei allen Kosmetik Serien be HSE recht hoch.Habe ich hier von Asam,Ricarda etc. schon sooft gelesen,daß ich richtig erstaunt war .Das muß doch alles irgendwie bezahlt werden.Das wird dann wiederum auf den Preis geschlagen
    Vor ein paar Jahren habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht,aber so langsam
    LG

  37. #37
    MableDibbs
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Hallo,

    stimmt, an den Preisen könnten die wirklich langsam mal
    was machen. Das die Produkte von CK nicht so "billig"
    angeboten werden wie manch andere ist ja verständlich
    (keine Massenware, Qualität etc.) aber günstiger
    könnte es schon sein.

    z.B. die neue "Zitronentasche" 99 Euro! Find ich
    sehr teuer

    Inzwischen gibt es doch so viele "Stammkunden", die
    regelm. bestellen, dass wir uns höhere Preisvergünstigungen
    doch eigentlich verdient haben, oder?

    Hatte übrigens die zwei neuen Hüte bestellt, die sehen
    sooooo toll aus - aber leider eine Nummer zu klein
    für mich (trotz dieses Gummieinzugs). So Schaaaaade
    (Dickkopf mit 58 cm Kopfumfang)

    Vor allem der "jadegrüne" ist toll - super schöne Farbe.

    Viel Spaß morgen und Sonntag bei den Sendungen.

    MableDibbs

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Frische
    Registriert seit
    28.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    184

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @ alle

    Die Sachen von CK sind u. a. sicher auch deshalb so teuer, weil damit die vielen teuren Fernsehminuten bezahlt werden müssen.

    Auch habe ich irgendwo einmal gelesen, daß der Hauptgewinn aus dem Verkauf sowieso bei HSE "hängenbleibt".

    Ich könnte mir vorstellen, daß HSE deshalb auch ein gewichtiges Wort bei der Preisgestaltung (vielleicht auch bei der Zusammensetzung des CK-Sortimentes etc.) mitzureden hat.

    [ Geändert von Frische am 04.06.2005 09:40 ]

  39. #39
    Daggi
    Besucher

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    Stimme ich Euch zu, die Sachen sind wirklich nicht günstig.
    Auch wenn sie exklusiv sind, ich finde es teilweise auch sehr überteuert, wie Mable schon sagt, für die Tasche 99 Euro, und dann "nur" Viskose, wer soll das bezahlen?

    Ich habe mal gehört, dss HSE 50% des Verkaufspreises für sich verlangt, das ist sehr happig und ob die Kosten nun wirklich durch die Fernsehminuten so eklatant hoch sind, ich weiß nicht....Werbung in anderen Medien kostet auch viel Geld. Ich könnte mir vorstellen, dass HSE Mitspracherecht hat, was als ADT angeboten wird und zu welchem Preis.

    Letztlich liegt die Entscheidung ja bei uns, kaufen oder eben sein lassen, Fakt ist jedoch, dass die gut verdienen bei HSE. Daher freu ich mich umso mehr, wenn CKs HP komplett online ist.

    LG Daggi


  40. #40
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Andaroon CK bei EBAY

    @daggie: komischerweise schaffen ja andere sich durchzusetzen (siehe Ricarda, Asam etc., die richtige AdTs anbieten...)

    Ja genau... die Entscheidung liegt bei uns... deshalb boomt ja EBay... leider! HSE ist zu teuer...

    Ich hoffe, dass die Preise auf der eigenen HP geringer sind... wenn sie genauso hoch bleiben, hat CK verloren :meinung: Sie hatte mal andaroon auch außer HSE verkauft und zwar zum gleichen Preis, wenn ich gut informiert bin. Hat irgendwie nicht funktioniert...

    Ich liebe CK aber ich sehe nicht ein, dass HSE dafür reich werden muss.

    [ Geändert von lioara am 04.06.2005 10:40 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.