Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Golden girls

  1. #161
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    hier ist eine, bin nur schon auf dem Weg ins
    Ganz liebe Grüße
    Hi Bella! Ausgeschlafen?
    Erzähl mir doch bitte noch mehr über den face glow. Kann man ihn auch trocken zur Massage verwenden? Hat er deine Haut (noch) schöner gemacht? Ist er ein ?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  2. #162
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn bestellt, Ginki! Ich dachte eigendlich schon daran, einen eigenen Schnullerthread zu eröffnen.

    Was mich im Moment etwas abschreckt, ist der grosse Zeitaufwand. Ich bin wenn ich alle Übungen durchziehe, locker täglich eine halbe Stunde am schnullern. Weil ich auch noch Yoga, Pilates und Faceforming mache, wird das dann schnell ein Riesenprogramm.

    Wie geht es anderen?
    Du hast ihn nicht nur bestellt, sondern du hast ihn also schon? Cool!
    Sind das Übungen, wo man sich konzentrieren muss? Geht das nicht nebenbei, also, dass man schnullert beim Putzen, vorm PC usw? Das Problem mit dem Zeitaufwand kenn ich nur zu gut, mein Programm wird täglich umfangreicher...
    Merkst du schon irgend einen Effekt vom Schnuller?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  3. #163
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Golden girls

    Ja, ich hab ihn schon! Man kann das Programm definitiv vor dem PC oder Fernseher machen, jedenfalls wenn man die Übungen mal draufhat. Ich hab's ja nur ein paar Tage lang durchgezogen, hab aber schon eine Kräftigung gespürt und auch eine bessere Nasenatmung. Gesehen hab ich natürlich in der kurzen Zeit nix, fand nur, dass die Lippen nach dem Ueben voller aussahen.

    Im Moment (Sommerloch) fehlt mir ein bisschen die Motivation, werde aber bestimmt damit weitermachen.

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Hi Bella! Ausgeschlafen?
    Erzähl mir doch bitte noch mehr über den face glow. Kann man ihn auch trocken zur Massage verwenden? Hat er deine Haut (noch) schöner gemacht? Ist er ein ?
    Ginki nee bin leider total müde das Herbstwetter macht mich fertig Also trocken habe ich den FaceGlow noch nicht angewendet. Mit Wasser pur aber schon.... ich finde die Haut danach schön durchblutet und ebenmäßiger wie nach einem leichten Peeling
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  5. #165
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Golden girls

    hallo ginki

    ich habe ja den face-glow auch und habe ihn für dich trocken ausprobiert das geht sehr gut, aber ich mag es lieber nass. die haut wird so oder so schön weich.

    liebe grüsse
    caro

  6. #166
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Golden girls

    Huhu bin auch noch da als Gesichtsbürstchen verwende ich eine von Shiseido, die ist perfekt, nicht zu hart, nicht zu weich. Zahnbürste ist aber auch ein guter Tipp, wenn die Härte passt

    Laufen tu ich immer noch jeden Tag meine 10 000 +, mal sinds auch weniger, das gleicht sich durch das + an anderen Tagen aus. Regelmäßige Pflege ja (und auch nicht grad billige), jeden Tag purer Obstsaft und Gemüsesaft. Mit meinem gesicht bin ich ganz zufrieden, aber der Körper könnte straffer und schlanker sein...*seufz

    was ist denn Face-Glow, ein Peeling?
    Ganz liebe Grüße Queeny

  7. #167
    BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    149

    AW: Golden girls

    ach ja, Nachricht zeschossen.....

    Laufe absolviere jeden Tag meine 10 km auf dem Crosstrainer und bewege mich auch sonst noch - zufrieden bin ich mit mir nie......

    schönes Wochenende
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    ach ja, Nachricht zeschossen.....

    Laufe absolviere jeden Tag meine 10 km auf dem Crosstrainer und bewege mich auch sonst noch - zufrieden bin ich mit mir nie......

    schönes Wochenende
    Du machst mir Mut ich bin so was von faul
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  9. #169
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.428

    AW: Golden girls

    Ich melde mich auch mal wieder zur Stelle

    also erst mal war es mir viel zu heiß für Gymnastik und Übungen, jetzt ist es mir zu kalt und ich hab den ersten Erkältungsanflug erfolgreich bekämpft.
    Meinen alten Schnuller habe ich angeregt durch das Echo und die Motivation hier schon mal vorgekramt, ich will das "schnullern" - sehr nette Wortschöpfung, Frau Blücher - auch demnächst integrieren.
    Erstmal möchte ich, dass das Ölziehen morgens weiterhin selbstverständlich wird, dann kommen abends die Hantelnübungen dazu - müffeln nicht mehr so, und das Buch ist kürzlich gekommen - und dann hoffentlich der Schnuller.
    Als Schönheits- und Verjüngungsdrink mache ich mir zur Zeit, auf Anregung einer sehr lieben Beauty, täglich einen knappen Liter grünen Smoothie (also stark chlorophyllhaltiges Grünzeug und Obst)
    Geändert von Hennettchen (30.07.2010 um 16:31 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  10. #170
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    So, Gesichtsbürstenproblem vorerst mal erledigt! Ich hatte mir schon vor längerer Zeit so ein Gesichtsmassage-Set gekauft, da ist auch ein Bürstchen dabei. Ich hatte vergessen, dass ich das habe. Geht es euch auch manchmal so?
    Aber eine Zahnbürste für die kleineren Winkeln ist auch nicht schlecht.

    Danke Caro, dass du das face glow für mich trocken ausprobiert hast. Vielleicht komme ich ja doch noch mal darauf zurück! Vom Trockenbürsten bin ich immer noch ganz begeistert, es stimmt, was du schreibst, es verleiht einen Kick...
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  11. #171
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ihn schon! Man kann das Programm definitiv vor dem PC oder Fernseher machen, jedenfalls wenn man die Übungen mal draufhat. Ich hab's ja nur ein paar Tage lang durchgezogen, hab aber schon eine Kräftigung gespürt und auch eine bessere Nasenatmung. Gesehen hab ich natürlich in der kurzen Zeit nix, fand nur, dass die Lippen nach dem Ueben voller aussahen.

    Im Moment (Sommerloch) fehlt mir ein bisschen die Motivation, werde aber bestimmt damit weitermachen.
    Danke, Fr. Blücher, ich warte noch ein wenig auf deine weiteren Berichte.
    Ich sags ja, mein tägliches Programm wird immer länger, bald komm ich zu nichts anderem mehr
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  12. #172
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    Huhu bin auch noch da als Gesichtsbürstchen verwende ich eine von Shiseido, die ist perfekt, nicht zu hart, nicht zu weich. Zahnbürste ist aber auch ein guter Tipp, wenn die Härte passt

    Laufen tu ich immer noch jeden Tag meine 10 000 +, mal sinds auch weniger, das gleicht sich durch das + an anderen Tagen aus. Regelmäßige Pflege ja (und auch nicht grad billige), jeden Tag purer Obstsaft und Gemüsesaft. Mit meinem gesicht bin ich ganz zufrieden, aber der Körper könnte straffer und schlanker sein...*seufz

    was ist denn Face-Glow, ein Peeling?
    Queeny! Brav bist du mit den Schritten Bei mir sinds auch mal mehr mal weniger als 10.000 aber der Tages-Durchschnitt stimmt immer!
    Welche Obst bzw. Gemüsesäfte braust du dir da? Ein strafferer Körper wär auch so ein Wunsch von mir, was können wir dafür tun? Hast du eine Idee?

    Zum face glow gibts weiter vorne einen Link! Ich hab ihn nicht, kann dir also leider nicht mehr dazu erzählen!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  13. #173
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    ach ja, Nachricht zeschossen.....

    Laufe absolviere jeden Tag meine 10 km auf dem Crosstrainer und bewege mich auch sonst noch - zufrieden bin ich mit mir nie......

    schönes Wochenende
    Da kann ich nur sagen:
    Zufrieden mit mir war ich nie, bin ich nicht und werd ich wohl auch nimmer werden
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  14. #174
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich melde mich auch mal wieder zur Stelle

    also erst mal war es mir viel zu heiß für Gymnastik und Übungen, jetzt ist es mir zu kalt und ich hab den ersten Erkältungsanflug erfolgreich bekämpft.
    Meinen alten Schnuller habe ich angeregt durch das Echo und die Motivation hier schon mal vorgekramt, ich will das "schnullern" - sehr nette Wortschöpfung, Frau Blücher - auch demnächst integrieren.
    Erstmal möchte ich, dass das Ölziehen morgens weiterhin selbstverständlich wird, dann kommen abends die Hantelnübungen dazu - müffeln nicht mehr so, und das Buch ist kürzlich gekommen - und dann hoffentlich der Schnuller.
    Als Schönheits- und Verjüngungsdrink mache ich mir zur Zeit, auf Anregung einer sehr lieben Beauty, täglich einen knappen Liter grünen Smoothie (also stark chlorophyllhaltiges Grünzeug und Obst)
    Das interessiert mich sehr: welches Obst z.B., welches Gemüse und wie machst du das genau?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  15. #175
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.428

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich sehr: welches Obst z.B., welches Gemüse und wie machst du das genau?
    Ginki,

    hier oben auf der Seite wird in der kurzen Animation das Wichtigste erklärt.

    Zum Einstieg würde ich dir als Obst reife, süße Mangos empfehlen, weil die den vielleicht gewöhnungsbedürftigen Grüngeschmack sehr gut überdecken. Als grünes Gemüse eignet sich jeder Salat(nicht Chicoree oder Endiviensalat, zu hell), Spinat, Kohlrabi- oder Karottengrün (aber nicht Karotte oder der Kohlrabi an sich), Küchen- und Wildkräuter etwas Wasser. Es klappt auch mit einem Stabmixer, ansonsten kannst du kombinieren wie du möchtest. Du wirst dich wundern, wie lecker es schmeckt!
    Geändert von Hennettchen (31.07.2010 um 10:15 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  16. #176
    BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    149

    AW: Golden girls

    Danke Ginki, aber wenn ich es mal nicht mache, dann fehlt mir was......

    @alle, ich nehme schon sehr lange als Nahrungsergänzung das ProCollagen von Müller-Wohlfahrt, gerade wenn man älter wird, sind die Aminosäuren sehr wichtig. Und ich nehme tapfer im Sportstudio nach dem Training einen Eiweißshake, schmeckt mir und schadet nicht!

    Mit dem Gemüse hätte ich es nicht so. ich esse nicht viel Obst und Gemüse überwiegend als Salat, ich habe gerne etwas zu beißen

    LG
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

  17. #177
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Golden girls

    hallo ungarnkatze

    ich habe es wie du, bin kein früchte esser und gemüse am liebsten roh.

    liebe grüsse
    caro

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    149

    AW: Golden girls

    genau Caro und unzerkleinert
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

  19. #179
    La Belle Suisse Avatar von caro62
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    Biel/Schweiz
    Beiträge
    666

    AW: Golden girls

    hallo ungarnkatze,

    liebe grüsse
    caro

  20. #180
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Golden girls

    Hi Ginki, Hi all

    oh die Obst- und Gemüsesäfte kaufe ich mir fertig, achte darauf, das es 100 % Saft ist und trinke von jedem 2 Gläser am Tag, mehr nicht, wegen der Kalorien. Als nahrungsergänzung nehme ich ein Mulivitaminpräparat, Omega 3Fettsäuren, Nachtkerzenöl und Kalzium. Und sonst viel Bio- und Vollkornprodukte.Ich fühl mich damit mal gut versorgt. Tja, bei mir ist definitiv der Bauch die Problemzone schlechthin:-/ alles andere naja ginge noch, weiblich halt, aber keine Cellulite und keine Besenreiser, aber der Bauch. Naja zum Training bin ich aber auch wieder zu faul bis auf das laufen mit den wauzies, das klappt fast jeden Tagimmerhin. Rauchen tu ich auch nicht mehr, meine Haut dankt es mir.
    Ganz liebe Grüße Queeny

  21. #181
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ginki,

    hier oben auf der Seite wird in der kurzen Animation das Wichtigste erklärt.

    Zum Einstieg würde ich dir als Obst reife, süße Mangos empfehlen, weil die den vielleicht gewöhnungsbedürftigen Grüngeschmack sehr gut überdecken. Als grünes Gemüse eignet sich jeder Salat(nicht Chicoree oder Endiviensalat, zu hell), Spinat, Kohlrabi- oder Karottengrün (aber nicht Karotte oder der Kohlrabi an sich), Küchen- und Wildkräuter etwas Wasser. Es klappt auch mit einem Stabmixer, ansonsten kannst du kombinieren wie du möchtest. Du wirst dich wundern, wie lecker es schmeckt!
    Hennettchen ! Ich werd das sicher machen! Aber ich hab gleich noch eine Frage dazu: Bei den Rezepten wird unter anderem Römersalat angeführt. Da mir der aber nichts sagt, hab ich danach gegoogelt, und da kam folgende Erklärung: "Römersalat wird auch Kochsalat, Romana, Bindesalat oder Sommerendivie genannt ". Du schreibst aber, Endiviensalat würde sich nicht eignen.
    Bitte nochmal um
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  22. #182
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    Danke Ginki, aber wenn ich es mal nicht mache, dann fehlt mir was......

    @alle, ich nehme schon sehr lange als Nahrungsergänzung das ProCollagen von Müller-Wohlfahrt, gerade wenn man älter wird, sind die Aminosäuren sehr wichtig. Und ich nehme tapfer im Sportstudio nach dem Training einen Eiweißshake, schmeckt mir und schadet nicht!

    Mit dem Gemüse hätte ich es nicht so. ich esse nicht viel Obst und Gemüse überwiegend als Salat, ich habe gerne etwas zu beißen

    LG
    Ich liebe Obst und Gemüse in jeder Variation !
    Ungarnkatze, meinst du, das ProCollagen würde sich auch positiv auf das Bindegewebe auswirken? Dann wäre es für mich ein
    Da gibt es doch auch von Bärbel Drexel diesen Power Lift Collagen Drink. Kennst du den?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  23. #183
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.428

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Hennettchen ! Ich werd das sicher machen! Aber ich hab gleich noch eine Frage dazu: Bei den Rezepten wird unter anderem Römersalat angeführt. Da mir der aber nichts sagt, hab ich danach gegoogelt, und da kam folgende Erklärung: "Römersalat wird auch Kochsalat, Romana, Bindesalat oder Sommerendivie genannt ". Du schreibst aber, Endiviensalat würde sich nicht eignen.
    Bitte nochmal um
    Dass Romanasalat mit Endivie verwandt ist, wusste ich gar nicht....

    Ginki, Romanasalat hat viel grünere Blätter, beim handelsüblichen Endiviensalat, so wurde es erklärt, werden längere Zeit vor der Ernte die inneren Blätter abgebunden, bekommen kein Licht, so dass sie hell (!) und zart bleiben, weil der Verbraucher das bevorzuge, und so sind n u r die äußeren Blätter dunkler und somit nährstoffreicher.
    Der Vorteil des Smoothies zum Saft ist übrigens, dass der Smoothie die Ballastsstoffe behält. Den Smoothie sollte man auch nicht als Getränk nebenher, sondern wie eine eigenständige Mahlzeit trinken.
    Geändert von Hennettchen (03.08.2010 um 10:42 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  24. #184
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Dass Romanasalat mit Endivie verwandt ist, wusste ich gar nicht....

    Ginki, Romanasalat hat viel grünere Blätter, beim handelsüblichen Endiviensalat, so wurde es erklärt, werden längere Zeit vor der Ernte die inneren Blätter abgebunden, bekommen kein Licht, so dass sie hell (!) und zart bleiben, weil der Verbraucher das bevorzuge, und so sind n u r die äußeren Blätter dunkler und somit nährstoffreicher.
    Der Vorteil des Smoothies zum Saft ist übrigens, dass der Smoothie die Ballastsstoffe behält. Den Smoothie sollte man auch nicht als Getränk nebenher, sondern wie eine eigenständige Mahlzeit trinken.
    Aha, aber Endiviensalat aus dem eigenen Garten könnte man schon verwenden?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  25. #185
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.428

    AW: Golden girls

    Aus dem eigenen Garten ist natürlich super - mein Neid sei dir gewiss -
    du kannst dann ja auch "Unkraut" wie Brennessel- oder Löwenzahnblätter verwenden - es gilt wohl: je grüner, desto besser, weil mehr Chlorophyll, innere Blätter sind aber meistens etwas heller, oder? , die kann man ja dann für Salat verbrauchen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  26. #186
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Golden girls

    Hennettchen ich glaube Dein Smoothie muss ich auch mal nachmachen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  27. #187
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.428

    AW: Golden girls

    bella mach das, wenn du mit dem Birkenelixier-Geschmack klar kommst, klappt das auch
    mit den Smoothies, sie schmecken meistens frisch-süß. Aber es ist doch gar nicht "mein" Smoothie , sondern der einer uns beiden wohlbekannten Beauty

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  28. #188
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Aus dem eigenen Garten ist natürlich super - mein Neid sei dir gewiss -
    du kannst dann ja auch "Unkraut" wie Brennessel- oder Löwenzahnblätter verwenden - es gilt wohl: je grüner, desto besser, weil mehr Chlorophyll, innere Blätter sind aber meistens etwas heller, oder? , die kann man ja dann für Salat verbrauchen.
    Na ja, ich weiss nicht, Unkraut mag ich eher weniger ! Aber ich hab so viele Kräuter usw. im Garten, dass ich da sicher keinen Engpass kriegen werde.
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    149

    AW: Golden girls

    @Ginki,

    ja, das ist für das Bindegewebe optimal!!!! Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten......weiß nicht, wie ich aussähe, wenn ich es nicht nehmen würde ....meine Kosmetikerin empfielt es aber ihren anderen Kunden, weil sie so beeindruckt ist vom Zustand meiner Haut

    LG
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

  30. #190
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von ungarnkatze Beitrag anzeigen
    @Ginki,

    ja, das ist für das Bindegewebe optimal!!!! Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten......weiß nicht, wie ich aussähe, wenn ich es nicht nehmen würde ....meine Kosmetikerin empfielt es aber ihren anderen Kunden, weil sie so beeindruckt ist vom Zustand meiner Haut

    LG
    Ich glaub, das werd ich mir auch vergönnen!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  31. #191
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    @Hennettchen: ich hab mir heute meinen ersten smoothie gemacht (den mit der Gurke) und er hat nicht mal schlecht geschmeckt. Ich werde das ganz sicher öfters machen, kann so herrlich viele Dinge aus dem Garten verwerten.
    Übrigens: die smoothies machen schon die Runde in meinem Freundeskreis!
    Danke dir nochmals für diesen tollen Tipp!!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  32. #192
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man grosse Poren bekämpfen kann?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  33. #193
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man grosse Poren bekämpfen kann?
    Ginki,

    evtl. mit CHK Schüttellotion?
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von ungarnkatze
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    149

    AW: Golden girls

    leider nein, die gehören zu mir wie die ersten Fältchen......... :leiderja:
    Ês gibt zwei Arten von Freunden: Die einen kann man kaufen - die anderen sind unbezahlbar!

  35. #195
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Ich habe schon wieder einen neuen Programmpunkt: und zwar habe ich von einer Freundin den Massageroller von Piaubert geschenkt bekommen.
    http://www.zentraldrogerie.com/katal..._gym-toner.php
    Kennt den eine von euch?
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  36. #196
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Golden girls

    zu den grossen Poren, darf ich mal

    hierhin

    verlinken?? oder ist selbstgemacht keine Option??
    Grüssle

    buffbeauty

  37. #197
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    zu den grossen Poren, darf ich mal

    hierhin

    verlinken?? oder ist selbstgemacht keine Option??
    Na, das hört sich ja interessant an. Das test ich ganz sicher mal!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  38. #198
    Experte Avatar von Ginki
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    547

    AW: Golden girls

    Natürlich habe ich den Tipp mit der Gelatine schon ausprobiert - und bin begeistert: die Maske macht seidenweiche, streichelzarte Haut. Super!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

  39. #199
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Golden girls

    Also, dann mal meine Beautysecrets:

    Ich schröpfe nicht, ich bürste nicht und trinke keine Smoothies.

    Ich mache Yoga, Pilates, Faceforming und benutze qualitiativ sehr gute und eher teure Kosmetik und Makeup. Ich trage keine Omadreimannzelte, keinen vernünftigen Kurzhaarschnitt mit ausrasiertem Nacken und keine unsexy Schuhe. Wenn ich zunehme, mache ich eine Woche Basenfasten. Ich steige nicht auf Glaubenssysteme anderer über das Alter und seine Gebresten ein. Wenn andere über das Alter jammern, mache ich mir unsichtbare Oropax rein, denn ich finde Altern interessant, und es macht einem klüger. Mein Körper ist mein Tempel und mein Nightclub .

  40. #200
    *in*process* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.300

    AW: Golden girls

    Wunderbar

    Nennst du die Kosmetikmarken, die du nutzt ?
    Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
    Sokrates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.