Danke für das welcome!! Die BB? - Ich meine die klassische Bobbi Brown *Schminkschule* die mir daaaamals, vor laaaaanger Zeit gezeigt wurde, mit der einem Farbe aufs ganze Lid, die andere in die Lidfalte und , nur hab ich mittlerweile ca. 3 Lidfalten, die sich so übereinanderwerfen...![]()

so: ich trag einen nude Lidschatten aufs ganze Lid auf, nimm einen Kajal für die Wasserlinie (ohne diesen schauen meine Augen so leblos aus) und tusche meine Wimpern kräftig!
ja, ich hab die getestet und is nix für mich! Hab die überhaupt nicht vertragen und auch null gesehen damit! Normalerweise hab ich Tageslinsen und diese Gleitsichtlinsen waren mir auch viel zu *dick* am Auge, ich hab die immer gespürt!

duchesse! Ich hatte dich eh schon vermisst!
- um meine schlaffen Ärmchen zu kräftigen
. Die kommen bei mir immer irgendwie zu kurz. Am liebsten wäre mir eine Übung, die auch Spaß bringt und vielleicht sogar ästhetisch oder tänzerisch ist... (nein, ich bin gar nicht anspruchsvoll
komme aber irgendwie nicht auf die Füße...
mei wie schön war's als ich nur kurzsichtig war
Aber wie wärs mit so einem Schwungstab - weisst du, was ich meine? Damit mache ich auch oft Übungen.
, Kreisen, fahre viel Rad und gehe auch viel...und trotzdem...
...
Jaaaa, da gibt es einen Thread hier, gab es letztes Jahr im Discounter, waren ganz schnell weg, das wär eher eine Alternative
das pusht rampazampa...
Gestern bereits Körperbürste gekauft!
hat sich somit auch erledigt
Hennettchen einen lieben Gruß, bin schon langsam auf dem Weg ins

bin schon froh wenn ich mein kleines Programm durchziehe - wobei mir die Zähne am wichtigsten sind
zusammen
heiss war habe ich mein gesicht nicht geschröpft.