Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    gibt's im Moment irgendeine Auflage beim Kreisel die besagt, dass man - wenn die Zahlung eingegangen ist - auf keinen Fall die Sachen losschicken soll, sondern abwarten soll bis die Käuferin voller Verzweiflung nachfragt und dann soll man aber auch noch mindestens eine Woche warten ehe man sich bemüht das Ding endlich loszuschicken???!!

  2. #482
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    So, jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet und kreisel mit. Bin schon total gespannt.
    Momentan muss ich mich wirklich zurückhalten da nichts zu kaufen, weil mir so viel gefällt. Ich sehs schon kommen... bald ist mein Kleiderschrank noch voller.

  3. #483
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab mich dort vor ein paar Wochen angemeldet, nur um einen bestimmten Rock zu kaufen, und das hat super geklappt.

    Jetzt habe ich aber doch was selbst zu verkaufen, da ich Blödi die Rückgabefrist für einen H&M Blazer versäumt habe, der mir leider zu klein ist. Den werde ich demnächst reinstellen, mal schauen, ob das klappt.

  4. #484
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bis auf ein Teil sind alle meine erkreiselten Sachen da und ich hab nur tolle Sachen erhalten Der Winter kann kommen, ich bin Stiefel und Mantel -technisch gerüstet
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #485
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab eine geniale Daunenjacke erkreiselt, der Hammer! Nirgends wurde ich fündig außer im Kleiderkreisel Mir fehlen nur noch Schuhe... Ich tendiere zu süßen Schnürstiefeletten aber leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

  6. #486
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Juhu, ich kann meinen ersten Verkauf bei KK verbuchen, und hab meine erste (positive) Bewertung bekommen

  7. #487
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich freu mich mal mit Euch. Bisher habe ich ein Mac Quad, das ich gar nicht mehr mochte, und einen Rock verkauft.

    Werde demnächst mal ausmisten, dann werde ich auch wieder was reinstellen. Allerdings hätte ich eher Sommersachen zu verkaufen und die gehen ja jetzt eher schlecht...

  8. #488
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Probieren, oder lager die Sommerklamotten erst mal im Keller, und stelle sie dann im Frühjahr rein.

  9. #489
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Kleiderkreisel muss man ja wirklich aufpassen, was einige da für Preise verlangen. Ich hatte mir eine Tasche ausgeguckt, für die sie 24 Euro plus noch Versand haben wollte. Ich kenne diese Art von Taschen allerdings (Taschen aus Thailand) und weiß, dass die niemans einen Wert von 24 Euro haben. Ich hab schon selbst solche Taschen gekauft und daher weiß ich das.

    Ich hatte sie dann angeschrieben und gefragt ob preislich noch was machbar wäre und sie fragte, wieviel ich bereit wäre zu zahlen und das die Tasche obwohl aus Thailand 20 Euro gekostet hätte. Ich sagte ihr dann definitiv nicht mehr als 15 inkl. Versand. Sie meinte dann 17 inkl. Versand. Daraufhin schrieb ich ihr, dass ich mir das einfach nochmal überlege, weil ich auch zur Zeit relativ knapp bin und dann schrieb sie mir wieder, dass sie jetzt ein schlechtes Gewissen habe und ich sie halt für 15 inkl. Versand haben könnte.

    Also da kann mir einer erzählen was er will, die Tasche hatte niemals einen Wert von 24 bzw. 20 Euro sonst wäre sie nicht soo schnell bereit gewesen, sie mir dann letzendlich doch für 15 zu geben. Wahrscheinlich ist sie sogar weniger wert als 15 Euro. Aber nun gut für 15 Euro hab ich es akzeptiert, denn ich finde mehr ist die Tasche nicht wert, es ist eine einfache Stofftasche, Marke unbekannt.

  10. #490
    Galina
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    apropos taschen, als ich diese hier entdeckt habe, musste ich doch sehr lachen :

    Verkaufe hier eine auf 10 Stück WELTWEIT limitierte Original Louis Vuitton Tasche welche nur den 10 besten Kunden von Louis Vuitton zum Kauf angeboten wurde!
    Ich löse meine Original Louuis Vuitton Taschensammlung auf. Sollten Sie ein bestimmtes Model suchen schreiben Sie mich bitte an da ich nicht immer alles was ich besitze eingestellt habe!"]Ich löse meine Original Louuis Vuitton Taschensammlung auf. Sollten Sie ein bestimmtes Model suchen schreiben Sie mich bitte an da ich nicht immer alles was ich besitze eingestellt habe!
    achso, dann bestellt sie auch noch taschen nach wunsch bei dem kofferraumhändler ihres vertrauens louis vuitton?

    ja, klar !

  11. #491
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ist doch eine Schnäppchen, aber der Versand von 50,00 € hätte bei dem Preis wirklich inclusive sein können, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt ...nee Quatsch

  12. #492
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich kann nicht mehr

  13. #493
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Seid ihr sicher, dass die ein Fake ist? Trotz Fotos der Rechnungen? Ein paar Wahnsinnige, die wirklich so viele Taschen haben, wird es sicher geben...

    Verdächtig ist es aber schon, definitiv.

    EDIT: http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...or-papillon-30 => da steht ein sehr langer Text dabei, u.a.:

    Sie haben bei mir eine Geld zurück Garantie auf die Originalität ALLER meiner Artikel!

    Nach Erhalt können Sie die Tasche gerne in jedem Louis Vuitton Store überprüfen lassen!

  14. #494
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    die sind so hässlich, egal ob Fake oder nicht.

  15. #495
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, ich verstehe den LV Hype auch überhaupt nicht.

  16. #496
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich auch nicht

  17. #497
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wie viele Lieblingsartikel habt ihr eigentlich? Ich habe z.Z 37 Lieblinge.
    Schreibt ihr jede Kreislerin davon an? Wenn mir was gut gefällt,frage ich meistens ob die Kreislerin tauschen möchte und wenn mir was richtig gut gefällt kaufe ich es auch. Nicht bei jeden Lieblingsartikel frage ich nach.Manchmal habe ich sie auch nur so gespeichert und später lösche ich sie wieder.

  18. #498
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    also wenn ich eine Original Louis Vitton Tasche besitzen würde würd ich die sicherlich nicht im Kleiderkreisel verscherbeln es gibt doch zig Designer Second Hand Läden wo man die verticken könnte wenn die wirklich echt ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  19. #499
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab grad ne sehr komische Interessentin, hat 2 positive und 6 negative Bewertungen, jedes mal weil sie einfach nicht bezahlt hat. Ich dachte mir aber ich geb ihr mal ne Chance. Was mich nur aufregt ist dass sie (bis auf ihre Adresse) ausschließlich Nachrichten schreibt die nur ein Wort lang sind... Als ich jetzt nachgefragt habe ob sie das Geld schon überwiesen hat (Datenaustausch ist ne Woche her) kam als Antwort "dienstag"... Aha danke für die ausführliche Erklärung Wie geht ihr mit Leuten um die einfach nicht bezahlen? Negativ bewerten oder einfach abhaken?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  20. #500
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte sowas auch einmal und es war wohl ein Datensammler, der sich die Daten geben hat lassen, aber nicht gezahlt hat. Ich hatte ihn dann gemeldet. Darum lasse ich es, wenn es schon mehrere negative Berwertungen gibt.

  21. #501
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Seid ihr sicher, dass die ein Fake ist? Trotz Fotos der Rechnungen? Ein paar Wahnsinnige, die wirklich so viele Taschen haben, wird es sicher geben...

    Verdächtig ist es aber schon, definitiv.

    EDIT: http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...or-papillon-30 => da steht ein sehr langer Text dabei, u.a.:
    Erst dachte ich ganz klar: nein! ist ein fake. Aber man kann natürlich bei LV anrufen und fragen ob es diese Taschen gibt und ob es den Verkäufer gibt, dessen Name auf der Rechnung steht. Kann natürlich trotzdem ein Fake sein.

  22. #502
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Gracekelly: ich mache es genauso

    hab momentan nur 12 Sachen drin, schreib aber nicht bei jedem Teil den Verkäufer an.. bei manchem überlege ich eben länger und lösche es auch schon mal wieder
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  23. #503
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab momentan 67 Artikel auf meiner Liste. Meistens schreib ich diejenige nicht direkt an, sondern vermerke mir erstmal nur den Artikel. Sollte er mir dann nach einer Weile immer noch gefallen, schreib ich sie an und tausche mit ihr, sofern das klappt oder aber ich kaufe es dann. Bei manchen Sachen, die mir auf Anhieb gefallen, schreib ich diejenige sofort an und kaufe auch direkt.

    Was mich nur wirklich extrem nervt ist, dass viele einfach bereits verkaufte Sachen nicht rausnehmen! Die stehen dann z. B. als reserviert bei denen drin oder sogar als noch zu haben. Ich schreib dann z. b. jemanden an und frage ob es noch da ist. Dann kommt meistens nur: "schon weg sry". Wieso nimmt man den Artikel dann nicht einfach raus??????? Also ich mach das immer sofort! Nachdem der Artikel weg ist und ich bewertet habe kommt er raus. Es ist doch für einen selbst auch nervig, wenn man ständig Anfragen bekommt für Artikel die längst weg sind. Das bringt mich in letzter Zeit echt in Rage, dass vieles weg ist aber einfach nicht rausgenommen wird. Da könnte man sich so manche Anfrage und Warterei auf Antwort ersparen. Was mich erst recht aufregt ist, wenn ich jemanden nach einem Artikel frage, der dann angeblich schon weg ist, dieser nach meiner Anfrage Tage später immer noch als zu haben drin steht. Spätestens nach meiner Anfrage hätte sie ihn doch rausnehmen können. Da fühl ich mich dann immer teilweise verar***t und denk mir: Was soll das?

  24. #504
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Wie viele Lieblingsartikel habt ihr eigentlich? Ich habe z.Z 37 Lieblinge.
    Schreibt ihr jede Kreislerin davon an? Wenn mir was gut gefällt,frage ich meistens ob die Kreislerin tauschen möchte und wenn mir was richtig gut gefällt kaufe ich es auch. Nicht bei jeden Lieblingsartikel frage ich nach.Manchmal habe ich sie auch nur so gespeichert und später lösche ich sie wieder.
    Ich habe viele Artikel gespeichert, aber das meiste davon sind einfach spannende Artikel oder welche, die ich ähnlich einmal suchen möchte. Manches kann ich mir nicht leisten, also lasse ich es gespeichert.

  25. #505
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Wie viele Lieblingsartikel habt ihr eigentlich?
    523

    (und durch 2 wochen Urlaub ist die Anzahl schon enorm geschrumpft )

    Ich bin früher immer total verzweifelt, wenn ich was nicht wiedergefunden habe und seit die Seite so explodiert, speichere ich mir lieber einmal mehr nen Artikel ab.

    Zudem sind da natürlich auch sachen dabei, dir mir einfach so gefallen, ohne das ich sie wohl kaufen werde
    Sogenannter Fußballfan

  26. #506
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    @SuN
    523 Wow.....
    Ich speichere aber auch oft Sachen ohne das ich sie je kaufen werde. Einfach nur so weil mir die Sachen gefallen.

  27. #507
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich reihe mich mal ein.

    Bin auch eine fleißige Kreislerin und habe derzeit 90 Lieblingsartikel. Ich speichere auch häufig Dinge, über die ich noch nachdenke oder die ich kaufen möchte, wenn gerade kein anderer Wunsch größer ist.

  28. #508
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab momentan 164 in der Liste. Und wenn verkaufte Artikel nicht automatisch verschwinden würden, wären es noch deutlich mehr

    Gekauft hab ich bisher aber nur 3 Sachen.

  29. #509
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe momentan nur 3 Favoriten. Schau aber auch selten nach irgendwelchen Sachen

  30. #510
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir speichern sich automatisch Artikel als Lieblingsartikel. Wie kommt das? Immer wenn man für irgendwas anfragt?
    Long time no see...

  31. #511
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wenn du zu einem Artikel eine Anfrage machst, wird dieser automatisch als Lieblingsartikel abgespeichert. Man kann natürlich auch abspeichern ohne eine Anfrage gemacht zu haben. Aber bei einer Anfrage passierts halt automatisch.
    Geändert von Noki (02.10.2012 um 19:09 Uhr)

  32. #512
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe ein schöne Bluse erkreiselt. Freu mich schon drauf.

  33. #513
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab auch gestern eine Bluse und einen dunkelblauen Strick-Longpullover erkreiselt in 100 % Baumwolle. Ich frag mittlerweile immer nach, sofern es nicht dabei steht, aus welchem Material die Sachen sind, weil einmal hatte ich das Pech, dass ich einen lila Cardigan erkreiselt habe, der furchtbar gekratzt hat. Da ich ihn aber so schön finde, zieh ich ihn jetzt trotzdem an, allerdings immer mit etwas langärmeligem darunter.

  34. #514
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, direkt dazu zu schreiben aus welchem Material die Sachen sind.
    Scheinbar können manche Leute aber nicht lesen, weil ich trotzdem ständig gefragt werde, aus welchem Material das Teil ist

  35. #515
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, jedesmal wenn du was anfrägst wird der Artikel automatisch bei dir als Lieblingsartikel gespeichert
    2c F/M ii

  36. #516
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    hmmm...
    habe heute meine erste negative erfahrung mit kleiderkreisel gemacht.
    na ja, eigentlich nichts schlimmes wie das geld ist weg und keine ware erhalten, aber ich habe für 50 euro neue s.oliver overknee stiefel gekauft in die ich nicht reinpasse, weil die angaben der verkäuferin mit der tatsächlichen schaftsbreite sich um mindestens 3 cm unterscheiden
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  37. #517
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei 50 € schon ziemlich ärgerlich :leiderja: ...Das Risiko das was nicht passt oder doch etwas anders aussieht/ausfällt als man sich vorgestellt hat muss man eben tragen...(neben dem risiko ver*scht zu werden, wobei man da dann doch noch ne chance hat sein geld zurück zu bekommen )
    deswegen kaufe ich auch nur für Beträge, bei denen ich bereit bin dieses Risiko zu tragen ...Ich glaub für "viel Geld" würde ich auch nichts kaufen

    Okay, einmal hatte ich was für 30 € gekauft, dass waren aber Nachkäufe von 2 Schuhen, die ich schon mal hatte und somit wusste, dass sie passen werden...

    Ich hab mich heute auch schon wieder geärgert. Wollte einen Pulli kaufen, hab gefragt ob man sich auf den angegeben Preis inkl. Versand einigen könnte, Kreislerin meinte ja. Ich hab ihr meine Adresse gegeben (laut Regeln, der erste Datenaustausch) und um ihre KTO-Daten gebeten, das ist über 1 Woche hergewesen und ich hatte immer noch keine Antwort. Zeitgleich hab ich gesehen, dass sie meine ganzen Nachrichten auch gelesen hatte, zudem ist mir aufgefallen, dass es nun 2 Anfragen gab (sprich, nach mir hat noch jemand angefragt, ich war damals die erste)

    Nun ja, nachdem ich heute mal etwas böser im Ton geworden bin, kam :"Sorry ist doch schon weg"

    Ich weiss, gibt schlimmeres, ärgern tut es mich trotzdem. Ist einfach frech, ich geh mal davon aus, dass die andere Interessentin den Katalogpreis + Versand zahlt und sie mich deswegen aufs Abstellgleis geschoben hat...(wobei ich zuerst da war und wir uns ja bereits geeinigt hatten )

    Wie gesagt, es gibt schlimmeres, aber ich find es trotzdem bissl dreist...vor allem das ich über eine Woche warten musste, um mal überhaupt ne Antwort zu bekommen
    Sogenannter Fußballfan

  38. #518
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte Glück, die Kreislerin hat sich gemeldet. Hatte eine stressige Phase und schickt den Artikel jetzt los. Ein bisschen unglücklich gelaufen aber ich warte mal zuversichtlich ab ;)

  39. #519
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    BeneGesserit,
    du könntest sie aber schon bitten die Stiefel zurückzunehmen, wenn ihre Sngabe tatsächlich falsch war. 50 Euro ist echt kein Pappenstiel und es ist dein Recht sie zurückzusenden.

    ich warte aktuell auf 4 Kreiselpäckchen und auf 1 Ebaypäckchen. danach ist hoffentlich erstmal Schluss.

  40. #520
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.336

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    BeneGesserit,
    du könntest sie aber schon bitten die Stiefel zurückzunehmen, wenn ihre Sngabe tatsächlich falsch war. 50 Euro ist echt kein Pappenstiel und es ist dein Recht sie zurückzusenden.
    Hm, ich weiß nicht. Ich finde bei Kleidung und Schuhen ist das oft ein bisschen schwierig genau auszumessen. Mit dem Risiko gewisser Messabweichungen muss man meiner Meinung nach schon rechnen.

    Ich mach deshalb auch nur eher ungern Maßangaben, und wenn schreib ich immer mit 'ca.'
    Und sofern es dann nicht eine grobe Abweichung wäre, würde ich als Verkäufer die Sache wohl auch nicht zurücknehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.