Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Ein-Wort-Nachrichten nerven mich auch extrem. Wenn ich einen schlechten Tag habe schreibe ich immer folgendes zurück: "Ebenfalls einen schönen Tag. Jetzt probieren wir die Anfrage nochmal, aber diesmal bitte als ganzen Satz. Du schaffst das."
    Jaja... ich bin ein schwieriger Mensch. Im realen Leben würde ich das aber genauso sagen.

  2. #802
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das nervt mich auch. :leiderja: Ich hab die Tage auch wiedermal eine Anfrage bekommen ob der Artikel noch da wäre. Hab ihr geantwortet und dann kam nix mehr. Nach zwei Tagen hab ich sie nochmal angeschrieben, (obwohl ich das nicht hätte tun müssen und mir eigentlich schon klar war, dass sie kein Interesse mehr hat, sonst hätte sie sich ja gemeldet) und nachgefragt, ob sie denn Interesse hat und den Artikel haben möchte und dann kam von ihr: Danke der Nachfrage aber ich hab mittlerweile einen ähnlichen anderen Artikel gefunden der mir mehr zusagt.

    Wieso kann man sich nach Interessenbekundung nicht einfach nochmal melden und das dann auch sagen? Also das erstmal kein Interesse mehr besteht? So ist die Anfrage meiner Meinung nach noch offen, weil sie ja Interesse bekundet hat.

    Noch schlimmer sind die, die dann gar nicht mehr antworten. Daher fand ich es schon gut, dass sie sich überhaupt nochmal gemeldet hat auf meine zweite Nachricht.

  3. #803
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mal ein anderes Thema:

    Ich hab jetzt schon bei einigen hier gesehen, dass sie in ihrer Signatur einen Link auf ihr Kleiderkreiselkonto haben.

    Klar, je mehr die's sehen, desto mehr die vielleicht was kaufen
    Aber stört/beunruhigt euch das denn gar nicht, dass eure Kleiderkreisel-Aktivitäten (mit allem was da dranhängt), so öffentlich einsehbar mit eurem Forums-Nick verknüpft sind?

  4. #804
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was genau sollte uns (mich) denn daran stören?

  5. #805
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mir ist bislang auch nichts eingefallen, warum mich das stören sollte. Ich denke sehr bewusst darüber nach, was ich im Internet über mich veröffentliche und was nicht. Mein Facebook-Profil (mit dem ich auch sehr sparsam umgehe) habe ich z.B. nicht mit KK und deren Facebook-Weiterleitungs-Dingens verlinkt.

  6. #806
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo,

    habe nochmal eine Zwischenfrage. Was macht ihr wenn ihr mehrere Anfragen für einen Artikel habt? Ich hatte vor 2 Tagen einen Artikel eingestellt, ein Kommentar wurde unter den Artikel gestellt, eine Anfrage kam, ob ich tauschen würde, bzw als ich nein sagte, wurde nach Preisreduzierung gefragt und eine weitere Person fragte, ob der Artikel noch da sei.

    Wonach geht man hier? Wer zuerst was geschrieben hat kommt zuerst dran? Oder wer am schnellsten Antwortet? Oder darf man so frei sein und den nehmen, der den geringsten Preisnachlass will? Ich möchte das möglichst fair abwickeln.

  7. #807
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte mal so einen Fall, da wollten drei (?) Mädels eine Jacke, da hat diejenige sie reserviert bekommen, die zuerst gefragt hat. Den anderen habe ich mitgeteilt, dass ich schon eine Anfrage habe, aber dass sie "nachrücken" könnten, wenn aus der Anfrage doch nichts wird (kommt ja häufiger vor).

    Letztens bei einem Verkauf hatte sich die erste Anfragerin relativ lang nicht gemeldet und ich dachte, sie hat kein Interesse mehr...dann hab ich schon wem anders verkauft und dann meldet sie sich doch noch. Blöd gelaufen, aber sie war mir nicht böse.
    Ich finde es beim KK schwierig, dass viele Leute Anfragen für sehr unverbindlich halten und sich dann nicht mehr melden. Und dann möchte man zwar fair sein, aber auch, wenn ich ehrlich bin, einfach schnell seine eingestellten Sachen loswerden.

  8. #808
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    @Kaeri: Hast du denn geschaut, ob der Artikel deiner Größe entspricht? Sofern es keine Spezialanfertigung ist, sollte das doch in Taillengegend jedem passen, der aiuch diese Größe hat.

    Und 50 cm Taillenunfang kann ich mir nur bei einer sehr schmalen kleinen Person vorstellen, die vielleicht auch noch sehr jung ist.
    Mir hätte ihr Artikel wahrscheinlich gepasst, aber sie war diejenige, die aufgrund ihrer Taille abgesprungen ist ;)
    Ich vermute aber eher, dass sie nur einen Rückzieher gemacht hat, weil mir die 50cm sehr unglaubwürdig erscheinen, wenn man selber viele Artikel in S anbietet. Hätte sie wirklich so eine Winztaille, würde sie wohl die Sachen alle in XS kaufen. Zumal einige Oberteile und Kleider dabei waren, deren Schnitt man hautanliegend trägt.
    Mein Kleiderkreisel :)
    Eigene Fotografien
    'Fotoshootings'
    Freue mich über jeden Besuch

  9. #809
    Galina
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal so einen Fall, da wollten drei (?) Mädels eine Jacke, da hat diejenige sie reserviert bekommen, die zuerst gefragt hat. Den anderen habe ich mitgeteilt, dass ich schon eine Anfrage habe, aber dass sie "nachrücken" könnten, wenn aus der Anfrage doch nichts wird (kommt ja häufiger vor).
    so habe ich es bisher auch immer gemacht. wenn ich bei mehreren anfragen aber auch mitglieder mit neutralen oder negativen bewertungen hatte, habe ich denen mit einer "weißen weste" den vorzug gegeben, auch wenn jemand anderes mit durchwachsenen bewertungen schneller war.

  10. #810
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mal eine Frage, kann ich bei Kleiderkreisel auch nur kaufen? Aber muss wohl erst angemeldet sein.
    Geht das dann meistens über Vorkasse oder Paypal?
    Liebe Grüße Hexe

  11. #811
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich kaufe auch nur, und ja, du musst angemeldet sein. Die Zahlung erfolgt je nach Verkäuferwunsch. Ich hab auch schon Sachen direkt bei den Verkäufern abgeholt und bar bezahlt.

  12. #812
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, kann ich bei Kleiderkreisel auch nur kaufen? Aber muss wohl erst angemeldet sein.
    Geht das dann meistens über Vorkasse oder Paypal?
    Klar kann man auch nur kaufen. Das machen relativ viele. Manche Käufer haben beim Artikel ein kleines Symbol für PayPal Zahlung stehen. Es kann aber sein, dass manche auch ohne dieses Symbol PayPal anbieten. Meiner Erfahrung nach wird aber meistens mit Überweisung bezahlt. Ich hatte ein paar Kreislerinnen aus der Stadt, die es sich bei einem Treffen abgeholt haben. Es ist eigentlich ganz locker, wenn sich beide an das halten, was ausgemacht wurde.

    Bei mehreren Anfragen gehe ich der Reihe nach vor. Wenn mir aber jemand zu viele schlechte Bewertungen hat oder ich kein gutes Gefühl habe, dann gebe ich einer anderen den Vorzug. Damit verstößt man auch nicht gegen Kleiderkreisel-Regeln. Auf Bestechungen (schon dagewesen ) gehe ich aber nicht ein.

  13. #813
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    So, zwei von drei Artikeln sind mittlerweile bei mir angekommen. Bin sehr zufrieden. Beide Kleidungsstücke in einem super Zustand und alles ging reibungslos von Statten. Jetzt warte ich nur noch auf das letzte Teil und hoffe, dass mich auch dieses zufrieden stellt.

  14. #814
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir ging auch alles super. Man kann so tolle Schnäppchen und Täusche machen. Selbst bei neuen Sachen. Ich kaufe fast nichts mehr regulär.

    Die reservierten Artikel scheinen nun nicht mehr im Katalog auf. Das haben sie gut gemacht.

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Irgendwie nervt mich die Kleiderkreisel-Mentalität zur Zeit.
    Dieses ständige teeniemäßige "Tauschen?" O.o Können die Leute keine ganzen Sätze bilden oder wieso meinen sie, die Konversation mit mir so minimieren zu müssen?

    Oder es kommen viele Anfragen auf ein bestimmtes Produkt. Die erste schreib ich an, den anderen sag ich ab. Und dann kann ich doch eine nach der anderen erneut anschreiben, weil alle wieder absagen, da sie mit meinem Preis nicht einverstanden sind oder lieber tauschen möchten.

    Ich versteh das gar nicht. Man kann doch entweder den "Anfragen-Button" anklicken. Dann erhält man eine PN, in der man schon in der Überschrift mitgeteilt bekommt, dass das Produkt der Anfragende will. Oder man stellt eine Frage direkt unter der Bild des jeweiligen Produktes.
    Wieso fragen dann alle an, wenn sie meine Konditionen eh nicht akzeptieren?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  16. #816
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Seltsamerweise gibt es mit den Kurzbündigen dann einen netten und nicht einsilbigen Austausch. Es irritiert mich aber trotzdem.

  17. #817
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, wenn man auf die Anfrage eingeht, können sie plötzlich grammatikalisch ganze Sätze bilden. ^^ Nervt mich trotzdem.

    Ich hab jetzt auch in mein Profil geschrieben, dass ich nur gegen bestimmte genannte Produkte tausche und man mich bitte auch nur anschreiben soll, wenn man meine Preise akzeptiert. Hält die Leute trotzdem nicht ab, mit Tauschanfragen und Preisnachlassfragen zu kommen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #818
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die reservierten Artikel scheinen nun nicht mehr im Katalog auf. Das haben sie gut gemacht.
    Was mich nur stört ist, dass wenn ich mir einen Artikel reservieren lasse, dieser dann automatisch auch nicht mehr bei meinen Lieblingsartikeln aufgeführt wird. Der wird einfach daraus genommen. Ich würde den Artikel aber gerne bis zur kompletten Abwicklung darin behalten. Aber zum Glück kann man sich den Artikel unter dem Briefkasten nochmal anschauen ist aber etwas umständlicher wie ich finde.

  19. #819
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Geht das nicht mehr? Aber eigentlich ist es logisch, wenn sie im Katalog nicht mehr zu sehen sind. Eine Zeit lang konnte man die Artikel über den Briefkasten nicht mehr aufrufen, wenn sie weitergeben waren. Das fand ich nicht gut, da man vergleichen können muß, falls etwas nicht passen sollte.

    @Avarice es ist anscheinend zur Mode geworden, obwohl es eine Menge Leute stört. Man liest öfter davon. Ich war kürzlich so genervt von einer Kreislerin, die den Preis unverschämt runterdrücken wollte und mir trotz meiner Absage weiter geschrieben und "gebettelt" hat, dass ich mir das Teil selbst behalten habe. Das habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich bin sowieso schon günstig, gerade bei neuwertigen Sachen.

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich geh mittlerweile auch nicht mehr mit dem Preis runter. Verkaufe gerade einige hochwertige Produkte aus der High End Kosmetik, bei der es mir echt schwer fällt, diese her zu geben. Aber ich will mir mit dem Geld einen anderen Wunsch erfüllen. Jedenfalls lass ich da beim Preis auf keinen Fall mit mir verhandeln. Dann behalt ich die Sachen lieber selbst und warte noch etwas.
    Sind ja nicht Dinge, die ich um jeden Preis loswerden will.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #821
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich gehe schon runter, auch wenn das Porto höher ist. Da spielt aber ehrlich gesagt auch die Sympathie eine Rolle, wie die Kreislerin sich verhält und wie ihre Bewertungen sind.

  22. #822
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Die reservierten Artikel scheinen nun nicht mehr im Katalog auf. Das haben sie gut gemacht.
    Was!?

    Das find ich doof

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was mich nur stört ist, dass wenn ich mir einen Artikel reservieren lasse, dieser dann automatisch auch nicht mehr bei meinen Lieblingsartikeln aufgeführt wird. Der wird einfach daraus genommen. Ich würde den Artikel aber gerne bis zur kompletten Abwicklung darin behalten. Aber zum Glück kann man sich den Artikel unter dem Briefkasten nochmal anschauen ist aber etwas umständlicher wie ich finde.

  23. #823
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja, wenn man etwas sucht, ist es gut. Du siehst sie als Verkäuferin weiterhin, nur die Käufer nicht mehr.

  24. #824
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Aber man hat doch auch bisher bei der Suche leicht sehen können wenn was reserviert war da stand dann doch '(reserviert)' bzw. diese kleine Tasche war grün.
    Und hat denn von euch noch nie jemand trotz Reservierung angefragt? Manchmal springen doch die für die reserviert war wieder ab...

    Aber ich find ja sowieso die ganze Suchfunktion und auch die Lieblingsartikelliste bei KK sehr suboptimal
    Meiner Meinung nach ist das bei Ebay deutlich besser gelöst.

  25. #825
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Gut wäre es, wenn man die Lieblingsartikel wie bei Etsy einfach mit einem X löschen könnte. Bei KK muß man umständlich jeden Artikel anklicken, um ihn rausnehmen zu können. Bei mir kamen für reservierte Artikel auch schon Anfragen. Vermutlich wollten sie das vermeiden. Mir ist es so lieber, denn dann sehe ich gleich was noch da ist, sofern es nicht vergessen wurde zu markieren.

  26. #826
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nachdem ich schon sehr lange bei KK angemeldet bin, habe ich mich letztes Wochenende auch einmal dazu durchgerungen, ein paar ungeliebte Dinge meiner Kosmetiksammlung zum Verkauf einzustellen.
    Was mir aber wirklich negativ aufgefallen ist: Ständig kommen Tauschanfragen, obwohl ich die entsprechenden Artikel eindeutig mit dem Hinweis "bitte nur Kaufanfragen" versehen habe. Und dann beinhalten die meisten dieser Anfragen (und das sind echt unheimlich viele) in der Überzahl Aussagen, wie "Willsu tausche", "tauschen?" oder Ähnliches. Antwortet ihr auf solche Anfragen überhaupt?
    Oder anderes Beispiel: Eine Userin interessierte sich für einen hochpreisigen Guerlain Artikel (Neupreis um 50 Euro) und bot mir wie selbstverständlich an, sie möchte gerne tauschen und ich könne mir gegen das Guerlain Produkt "einen" Artikel aus ihrem Angebot heraussuchen. Hab dann mal aus Interesse in ihr Angebot geschaut und entdeckte ausschließlich Dinge aus dem Drogeriebereich, wie z.B. gebrauchte essence Lidschatten oder Manhattan Nagellacke. Versteht mich nicht falsch, aber es muss der Userin doch klar sein, dass man in etwa gleichwerige Produkte tauscht, falls man tauschen möchte. Warum also solche Anfragen?
    Geht es nur mir so?

  27. #827
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Solche Anfragen bekomme ich haufenweise. Entweder ich schicke die Nachricht weg, die ich schon hier geschrieben hatte oder lösche die Nachricht ungelesen. So kurze Nachrichten sieht man vorne ja schon.
    Das lässt sich wohl nicht vermeiden.

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Oder anderes Beispiel: Eine Userin interessierte sich für einen hochpreisigen Guerlain Artikel (Neupreis um 50 Euro) und bot mir wie selbstverständlich an, sie möchte gerne tauschen und ich könne mir gegen das Guerlain Produkt "einen" Artikel aus ihrem Angebot heraussuchen. Hab dann mal aus Interesse in ihr Angebot geschaut und entdeckte ausschließlich Dinge aus dem Drogeriebereich, wie z.B. gebrauchte essence Lidschatten oder Manhattan Nagellacke.

    Haha... das ist gut.
    Nee. Im Ernst, ich hab mich grad tierisch amüsiert. Kann mir das richtig vor meinem inneren Auge vorstellen, wie da jemand stur den Preis ignorierend wie selbstverständlich ein Drogerie-Produkt im Tausch anbietet.

    Ist natürlich doof für dich, denn du möchtest ja verkaufen. (War also nicht böse gemeint, mein Post.)

    Ich weiß auch nicht, ob ich solche Anfragen einfach ignorieren würde oder einen ironischen Kommentar hinzufügen würde.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  29. #829
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    mal ne doofe frage ><

    kann man sich bei kleiderkreisel anmelden und dann kostenlos alles reinstellen, was man loswerden will oder kostet das was,
    ähnlich wie bei ebay? ich muss dringend ausmisten...
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  30. #830
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das kostet rein gar nichts . Das ist ja das Gute.

  31. #831
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das kostet rein gar nichts . Das ist ja das Gute.
    genial, dann werde ich heute schon mal ein paar fotos machen!
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  32. #832
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Heute ist der letzte von 3 gekauften Artikeln bei mir angekommen. Bin super zufrieden. Alle 3 Artikel sind wirklich superschön, ohne Mängel und passen perfekt. Besser gehts nicht.

    Eigentlich sollte es das jetzt erstmal wieder gewesen sein mit dem Kreiseln aber was tut man an einem langweiligen Sonntag, wenn man krank ist und zuhause ist? Man stöbert ein bisl bei KK und schwupps hat man schon wieder den gesamten Merkzettel voll.

    Ich glaub zwei Artikel muss ich davon unbedingt noch haben.

    Ich kaufe übrigens mehr über KK, als dass ich verkaufe.

  33. #833
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich kaufe übrigens mehr über KK, als dass ich verkaufe.
    Ich auch...

    Hätt's aber lieber andersrum.

  34. #834
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Kleiderkreisel.de

    MAl ne doofe Frage.
    Kann man da auch BHs verkaufen? Oder wird sowas da nicht gern gesehen?

    Ich hab diverse mit Unterbrustbandweite 95 die mir immer hoch rutschen seit Abnahmebeginn..

    Noki und Cyan: solange auch jemand mehr verkauft als er einkauft, geht das ja auf ^^
    Nicht das ihr alles leerkauft ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  35. #835
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was kauft ihr denn, dass es auch passt? Das wäre bei mir irgendwie reine Glückssache.

    Porto u. Verpackung errechnet dann jeder Anbieter selber oder wie erfahre ich das?

    Ich bestelle am liebsten auf Rechnung bzw. probiere die Sachen erst an.
    Liebe Grüße Hexe

  36. #836
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    MAl ne doofe Frage.
    Kann man da auch BHs verkaufen? Oder wird sowas da nicht gern gesehen?

    Ich hab diverse mit Unterbrustbandweite 95 die mir immer hoch rutschen seit Abnahmebeginn..

    Noki und Cyan: solange auch jemand mehr verkauft als er einkauft, geht das ja auf ^^
    Nicht das ihr alles leerkauft ^^
    Ja, BHs kann man da auch verkaufen

    Und ne, dass der Kleiderkreisel leergekauft wird ist glaub ich eher unwahrscheinlich

  37. #837
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.332

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Was kauft ihr denn, dass es auch passt? Das wäre bei mir irgendwie reine Glückssache.

    Porto u. Verpackung errechnet dann jeder Anbieter selber oder wie erfahre ich das?

    Ich bestelle am liebsten auf Rechnung bzw. probiere die Sachen erst an.
    Naja, manchmal kauft man ja Sachen von ner Marke die man schon kennt und wo man ungefähr weiß wie die Sachen ausfallen. Oder man fragt nach den Maßen.
    Aber ein bisschen Glück/Pech ist natürlich immer dabei

    Porto&Verpackung bestimmt jeder Verkäufer selbst. Oft steht's schon beim Angebot dabei, manchmal kann's auch sinnvoll sein mal ins Profil reinzuschauen. Wenn nix angegeben ist, muss man halt nachfragen.

    Bestellen auf Rechnung und vorher anprobieren geht bei KK natürlich nicht
    (also theoretisch könnte man das schon machen, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist. Aber das wird wohl kaum einer sein )

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin schon hibbelig, ich habe schon ein paar bilder gemacht, und eben noch sehe ich, dass man da sogar kosmetika verkaufen kann :D wie cool, alles schön zusammen, schön bequem ^^
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  39. #839
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also da ich eigentlich ausschließlich Größe S trage, hatte ich bisher wenige Teile die mir nicht passten. Ich hatte mal ein Teil über KK gekauft, dass von der Marke Zara war. Und da wir hier keinen Zara haben und ich von der Marke noch kein einziges Kleidungsstück besaß bis dato, wusste ich auch nicht, dass die Sachen dort winzig ausfallen. Das Teil in Größe S passte mir ergo nicht. Also wenn ich bei KK was von Zara kaufe, dann immer nur noch in Größe M, was ausfällt wie S.

    Am meisten kaufe ich über KK Only Jeans. Da weiß ich genau, welche mir gut passen und da bekomm ich sie halt super günstig.

    Oder aber ich kaufe Oberteile, am liebsten irgendwelche verspielten Tuniken, ausgefallene Tops oder Pullover. Hosen kauf ich gar keine, bis auf die besagten Only Jeans.

    Was ich auch schonmal kaufe sind Markenschuhe.

    Unterwäsche, dekorative Kosmetik oder auch Schmuck kauf ich so gut wie nie!

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    kann man da eigentlich auch pflegeartikel reinstellen? ich habe teures und asiatisches... ist man bei kosmetik aus asien (whitening), (also marken, die man hier nicht kennt) gegenüber offen oder eher abgeneigt? ich frage nur, weil ich wissen will, ob es sich da überhaupt lohnt... ich habe die bilder fertig und es sind insgesamt 40 sachen, hab etwas arbeit vor mir :D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.