Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab jetzt bei einer Kreislerin fast zwei Wochen gewartet, weil sie es auch per Warensendung verschickt hat. Manchmal kommen Warensendungen schneller an als man denkt und manchmal dauert es ewig. Ich hab mich daher jetzt dafür entschieden, dass ich zukünftig immer sage, dass ich keine Warensendung wünsche. Das dauert mir einfach zu lange und ist mir auch zu unsicher. Da zahl ich lieber etwas mehr, soviel teurer ist anderer Versand auch nicht.

  2. #442
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hoffe die Warensendungen, die ich heute aufgegeben habe, kommen an. Bisher sind mir 2 Sendungen verloren gegangen. Vor Jahren hatte ich bei Ebay was ersteigert, das kam nie an. Und dann habe ich die Dermalogica Creme von Lookfantastic nie zu Gesicht bekommen.

    Aber alles was ich bisher verschickt habe, kam an. Ein Glück.

  3. #443
    Inventar Avatar von Lalyana
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.666

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich mag Warensendungen auch nicht sonderlich, muss aber sagen dass manchmal Briefsendungen auch eine Woche brauchen. War jetzt schon 2x der Fall

  4. #444
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte letztens bei Ebay was ersteigert per Warensendung und das war wirklich lt Poststempel 3 (!!!), fast 4 Wochen unterwegs

    Leere Umschläge oder gar nicht angekommen hatte ich bisher noch nicht.. Gott sei Dank.

    Hab diese Woche ganz ganz viel bei Kleiderkreisel eingekauft Tausch ging meist nicht weil die Kleidergrößen unterschiedlich waren. Allerdings frag ich auch oft, ob Tausch möglich ist. Dafür gibt es ja KK
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #445
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich kaufe auch zuviel in letzter Zeit. aber da gibt es auch einfach alles, da kann man gar nichts dagegen tun.

  6. #446
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bis jetzt bin ich noch bei 65 weitergegebenen und 17 erhaltenen, inkl. ertauschten, Artikeln. Das geht noch, sage ich mal.

  7. #447
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    das ist ein guter Schnitt. ich kaufe leider mehr als ich vekaufe. getauscht habe ich erst 2 mal.

  8. #448
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe in letzter Zeit recht viel getauscht Auf einiges warte ich noch, aber das wurde auch erst Donnerstag/Freitag losgeschickt.

    Kosmetik verkauft sich auch bei mir irgendwie besser als Klamotten momentan Dabei hätte ich echt gerne mal was von meinen Klamotten los, die nehmen so viel Platz weg..

  9. #449
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir hält es sich die waage mit erhaltenen und weitergegebenen artikeln hmmm kosmetik hab ich gar ned drin. Müssste ich mal schauen ob ich da was hätte
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #450
    Galina
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen

    Kosmetik verkauft sich auch bei mir irgendwie besser als Klamotten momentan Dabei hätte ich echt gerne mal was von meinen Klamotten los, die nehmen so viel Platz weg..
    das habe ich auch beobachtet. ich hab derzeit wieder ein paar artikel drin und der kosmetikkram hat deutlich mehr seitenaufrufe und anfragen als meine kleidung. und zumindest vor einem jahr konnte ich mich vor anfragen kaum retten, als ich kleidung von primark drin hatte...

    ich überlege gerade wegen einem paar schuhe, dass ich dort eingestellt habe. ich habe sie leider nie getragen und hab lange mit mir gehadert, ob ich sie wirklich verkaufen möchte, weil ich sie so schön finde. bringt aber alles nichts, wenn ich sie doch nie anziehe und sie ein einsames dasein im schrank fristen .
    der NP der schuhe betrug knapp €100, derzeit habe ich sie für 65€ (inkl. versichertem versand) in kk drin. gestern bekam ich eine anfrage von einem mitglied, dass die schuhe für €50 nehmen würde. was meint ihr? lieber abwarten oder doch für €50 verkaufen, bevor sie später vielleicht niemand haben möchte? oder bei ebay einstellen?

  11. #451
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Für einen Kosmetikartikel, den ich eingestellt hatte, bekam ich eine Nachrichtenflut. Bei Kleidung muß man mehr Geduld haben, aber mit Tragefotos geht es gleich einfacher, scheint mir.

    @Galina schwierig, aber ich bin der 50 Euro ist besser als gar nichts-Typ

  12. #452
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich würde die 50 nehmen. bei eBay kannst du ja nicht sicher sein, für wieviel du sie losbekommst, da kann auch deutlich weniger rauskommen.

  13. #453
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Frag doch ob ihr euch auf 55€ einigen könnt, das wär doch besser als sie im zweifelsfall nicht loszubekommen oder?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  14. #454
    Galina
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab ihr jetzt 50€ + 4€ hermesversand vorgeschlagen. größere und teurere sachen verschicke ich nur sehr ungern unversichert.

    mal schauen, ob sie einverstanden ist . es geht übrigens um diese schuhe. vielleicht kann jemand von euch mein weinendes auge nachvollziehen. vielleicht denkt ihr euch jetzt aber auch, dass ich einen absoluten mondpreis verlange .

    EDIT:
    sie hat zugestimmt und bald verlassen mich die schuhe. lachen und weinen zugleich!
    Geändert von Galina (24.09.2012 um 19:16 Uhr)

  15. #455
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Na das ist doch dann ganz gut gelaufen Galina :)

    Meine Warensendung ist inzwischen übrigens längst bei dem Mädel angekommen, sie hat sich nur heute erst gemeldet weil sie kein Internet hatte... hätte mir zwar Sorgen und Anrufe bei der Post erspart aber ok ich bin erleichtert dass es doch angekommen ist und ner 12 Jährigen seh ich sowas nach
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  16. #456
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Endlich hab ich mich überwunden meinen ganzen Krempel ...Kosmetik was ich wenig bzw. noch nie benutzt habe, in den Kleiderkreisel einzustellen.

    Normalerweise hätte ich die Sachen irgendwann mal weggeschmissen bzw. was ich alles schon weggeschmissen habe, da darf ich gar nicht darüber nachdenken.

    Ich hatte jetzt echt total lang mit mir selbst gerungen, ob sich die Arbeit überhaupt lohnt. Hatte mir mal vor ein paar Jahren so was von einer Niederlage bei Ebay geholt
    Nagelneue Schuhe für 1 € plus der Versand, da hatte ich echt draufgelegt Naja dafür bekam ich aber weinigstens auch eine Bewertung vom Feinsten

    Ich hab jetzt die letzen paar Tage schon einiges Verkauft, ich hoffe die weitere Abwicklung Versand usw. klappt auch so gut.

    Was ich allerdings ganz schnell gelernt hab, man muß seine Artikel immer einen oder zwei Euro teurer einstellen, da wird ja gehandelt wie auf einem Basar
    Geändert von Kerrie (25.09.2012 um 00:34 Uhr)

  17. #457
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe bisher ein MAC-Lidschatten-Quad und einen türkisen Rock losgeworden. Werde die Woche noch ein paar Klamotten reinstellen und hoffen, dass die auch irgendwie weggehen...

    Und Kerrie, du hast Recht mit dem "Runterhandeln". Ich will aber meinen Chanel-Lippenstift nicht verschenken. Wenn ich ihn dort nicht loswerde, verschenke ich ihn an eine Freundin. Das ist mir lieber als so was dann.

  18. #458
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Im Forum habe ich gelesen, dass es schon welche gab, die zu schimpfen anfingen, weil sie für den im Katalog als geschenkt markierten Artikel Porto zahlen sollen (was ja normal ist, außer es ist jemand großzügig).

  19. #459
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Selina, genau, schenk ihn dann lieber jemanden der es auch zu schätzen weiß. Mir geht es ja auch gar nicht so ans Geld verdienen, aber es muß ja was überbleiben. Die Sachen müssen ja auch noch anständig verpackt sein und zu Post müssen sie ja auch noch gebracht werden.

  20. #460
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Im Forum habe ich gelesen, dass es schon welche gab, die zu schimpfen anfingen, weil sie für den im Katalog als geschenkt markierten Artikel Porto zahlen sollen (was ja normal ist, außer es ist jemand großzügig).
    Dinge gibts es, man kommt manchmal nicht aus dem staunen raus

  21. #461
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Maaan -.- Das darf doch wohl nicht wahr sein Nachdem letztens erst eine leere Warensendung bei mir ankam (Diebstahl bei der Post) jetzt eine noch unangenehmere Sache. Ich habe vor über drei Wochen für einen Artikel bezahlt (Zahlung kam angeblich erst nach über einer Woche an naja wie auch immer...) und warte seither auf den Artikel. Auf Nachrichten keine Antwort, die werden nicht mal gelesen obwohl die Kreislerin öfters online war.
    Sie hatte gute Bewertungen also hab ich mir nichts dabei gedacht, bis dann vor ein paar Tagen mehrere schlechte Bewertungen bei ihr reinflatterten von anderen Mädels bei denen das gleiche Problem im Raum steht :leiderja: Ich meine wenn man es nicht gleich zur Post schafft finde ich es nicht schlimm - sofern man dann wenigstens Bescheid sagt!

    Ich versuche es jetzt noch einmal mit einer Nachricht, dann wird sie gemeldet. So macht das echt keinen Spaß -.-

  22. #462
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sugarless, ich hoffe sie antwortet dir noch.

    Also sich aufregen, dass man bei was Geschenktem Porto bezahlen muss, finde ich einfach unglaublich Für mich ist das selbstverständlich.

  23. #463
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    sugarless, ich hab gerade das selbe Problem. warte auch seit Wochen auf etwas. sowas ist wirklich ärgerlich.

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jap, definitiv. Der Artikel ist als weitergegeben markiert, er ist also nicht mehr zu verkaufen. Aber ich weiß nicht was ich jetzt denken soll. Ich habe sie gefragt ob sie als Warensendung oder Maxibrief verschickt hat, Warensendungen dauern ja manchmal 1-2 Wochen... Aber sie antwortet nicht mal darauf :( Das ist echt schade...

  25. #465
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Maaan -.- Das darf doch wohl nicht wahr sein Nachdem letztens erst eine leere Warensendung bei mir ankam (Diebstahl bei der Post) jetzt eine noch unangenehmere Sache. Ich habe vor über drei Wochen für einen Artikel bezahlt (Zahlung kam angeblich erst nach über einer Woche an naja wie auch immer...) und warte seither auf den Artikel. Auf Nachrichten keine Antwort, die werden nicht mal gelesen obwohl die Kreislerin öfters online war.
    Sie hatte gute Bewertungen also hab ich mir nichts dabei gedacht, bis dann vor ein paar Tagen mehrere schlechte Bewertungen bei ihr reinflatterten von anderen Mädels bei denen das gleiche Problem im Raum steht :leiderja: Ich meine wenn man es nicht gleich zur Post schafft finde ich es nicht schlimm - sofern man dann wenigstens Bescheid sagt!

    Ich versuche es jetzt noch einmal mit einer Nachricht, dann wird sie gemeldet. So macht das echt keinen Spaß -.-
    Man muss aber bedenken dass man die Nachricht ja auch per Mail bekommt und dort direkt lesen kann, dann bleibt sie im Posteingang vom KK natürlich ungelesen, so ging es mir einmal als ich gesehen habe dass die kreislerin die Nachricht mit meiner Adressse nicht gelesen hat, nen Tag später kam dann aber das Päckchen an, also auf diese gelesen Funktion kann man sich nicht verlassen. Nur mal so als Info, weil ich das auch erst dachte
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  26. #466
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich sollte im Moment die Finger von weiteren Bestellungen lassen. nicht nur, dass das Kreiselpaket nicht kommt - jetzt habe ich noch ein EBay Paket bekommen, das super verpackt aber LEER ankam.
    sowas ist mir auch noch nicht passiert. ich hoffe, man kann da was machen.

  27. #467
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    @ lolalein
    Ich weiß, aber sie hätte mittlerweile aber mal antworten können wenn sie sowas liest. Bin auch nicht die einzige Betroffene, bin gerade mit einer anderen in Kontakt...

  28. #468
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wenn Ihr was verkauft habt, macht Ihr dann ein kleines Goodie dazu, und wenn ja, was?

  29. #469
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Kosmetik lege ich immer Proben bei. Somit wird mein Bestand an Prööbchen gemindert...

  30. #470
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wenn ich kleine Kosmetikpröbchen da habe, lege ich davon schon mal welche mit rein. Allerdings halt nur, wenn ich sowieso was da habe

  31. #471
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ein oder zwei Mal habe ich es vergessen, aber sonst lege ich immer einen Gruß und etwas Passendes dazu. Das ist aber kein Muß. Du brauchst dich dazu nicht "verpflichtet" fühlen. Viele machen es nicht.

  32. #472
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Och ich wollte echt nur was klitzekleines reinlegen, ich weiß dass das kein muß ist, aber mit manchen KK´s hat man ja da einen recht netten Kontakt

    Aber bei mir ist jetzt so nach der ersten Euphorie schon etwas die Ernüchterung gekommen. Da kommen manchmal echt komische Anfragen
    Da weiß man gar nicht, veräppelt dieser jenige einem oder meint der jenige das wirklich ernst

  33. #473
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    aber mit manchen KK´s hat man ja da einen recht netten Kontakt
    das ist wahr

    Welche komischen Anfragen meinst du zum Beispiel?

    ich empfehle diese beiden Threads:

    Marotten auf Kleiderkreisel

    und

    Gammelskandal

    Es gibt nichts, was es nicht gibt .

  34. #474
    Galina
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hatte bei meinen primark sachen im letzten jahr öfter so anfragen, in den einfach nur "tauschen" oder "noch da" stand. irgendwann war ich so genervt, dass ich einem mitglied zurückgeschrieben habe: "begrüßung? satzzeichen? abschied? UMGANGSFORMEN??" ...
    und bei einem paar schuhe haben sich die käuferin und ein paar interessentinnen in den kommentaren, die man unter den jeweiligen artikel schreiben kann, gezankt. kleiderkreisel ist manchmal eine sehr merkwürdige welt .

  35. #475
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Eine fragte mich, ob ihr der von mir eingestellte Lidschatten stehen würde, sie sei sich nicht sicher.

    Eine andere fragte mich ob der von mir eingestellte Highlighter für blasse Haut geeignet wäre usw. usw.

    Es sind keine schlimmen Fragen, aber ich kann doch keine Ferndiagnose stellen

    Schließlich weiß ich manchmal selber nicht was mir steht und was nicht

  36. #476
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich hatte bei meinen primark sachen im letzten jahr öfter so anfragen, in den einfach nur "tauschen" oder "noch da" stand. irgendwann war ich so genervt, dass ich einem mitglied zurückgeschrieben habe: "begrüßung? satzzeichen? abschied? UMGANGSFORMEN??" ...
    und bei einem paar schuhe haben sich die käuferin und ein paar interessentinnen in den kommentaren, die man unter den jeweiligen artikel schreiben kann, gezankt. kleiderkreisel ist manchmal eine sehr merkwürdige welt .
    sowas liegt mir auch immer auf der Zunge

  37. #477
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    irgendwann war ich so genervt, dass ich einem mitglied zurückgeschrieben habe: "begrüßung? satzzeichen? abschied? UMGANGSFORMEN??"
    haha und hat sie daraufhin noch etwas geschrieben?
    Zitat Zitat von Kerrie Beitrag anzeigen
    Es sind keine schlimmen Fragen, aber ich kann doch keine Ferndiagnose stellen
    na das musst du doch wissen, du stellst dich aber auch an

  38. #478
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    haha und hat sie daraufhin noch etwas geschrieben?

    na das musst du doch wissen, du stellst dich aber auch an
    Stimmt eigentlich müßte ich das wissen ...Theoretisch kann ich das auch, schließlich habe ich hier schon etliche Nächte im Forum verbracht, und oft im Farbtyp Tread mitgelesen, also ich bin sehr belesen

  39. #479
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Dafür, dass du dein umfangreiches Wissen zur Verfügung stellst, solltest du aber einen Aufschlag verlangen .

  40. #480
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    214

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dein umfangreiches Wissen zur Verfügung stellst, solltest du aber einen Aufschlag verlangen .
    Du bist genial, das mach ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.