Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh man, seit Tagen schreib ich eine bestimmte Kreislerin an, weil ich etwas von ihr kaufen möchte. Ich hab ihr auch schon geschrieben, dass sie mir einfach ihre Bankverbindung geben soll und gar nicht mehr nach dem Material schauen soll, ich nehme das Teil einfach so. Aber nix, keine Reaktion mehr ihrerseits! Das Kleid steht immer noch als "zu haben" drin aber obwohl sie gestern als auch heute online, war bekomme ich einfach keine Antwort von ihr. Wieso will sie das Teil nicht verkaufen? Ich versteh das nicht, dass sie sich nicht meldet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Einerseits will ich das Teil zu gerne haben, andererseits find ichs merkwürdig, dass sie sich gar nicht meldet zu meinen Kaufanfragen. Ich hab ihr sogar die "Mühe" erspart nach dem Material zu sehen sondern ihr gesagt, sie soll einfach ihre Bankverbindung mitteilen aber nichtmal das macht sie.

    Finde das alles sehr merkwürdig und stufe diese Kreislerin aufgrund ihrer Nichtreaktion auch als sehr unzuverlässig ein. Schade drum, das Teil hab ich anderswo bei KK nicht gefunden. Sie hat auch bereits 2 negative Bewertungen, 1 neutrale und 49 positive. Die negativen rühren beide aus einem Tausch.

    Ich weiß auch nicht. Echt komisch die Person.

  2. #402
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hast du Nachrichten geschrieben oder unter den Artikel? Hat sie die Nachrichten gelesen? Ich würde dann nicht mehr nachfragen, aber es ist blöd, wenn du es sonst nicht bekommst.

  3. #403
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab Nachrichten geschrieben. Woran sehe ich, ob sie die gelesen hat? Ich gehe davon aus, dass sie die gelesen hat, da sie täglich online ist bei KK.

  4. #404
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab Nachrichten geschrieben. Woran sehe ich, ob sie die gelesen hat? Ich gehe davon aus, dass sie die gelesen hat, da sie täglich online ist bei KK.
    Schau mal in deinen Postausgang. Wenn der Brief noch blinkt,hat sie die Nachricht noch nicht gelesen. Blinkt er nicht,dann hat sie die Nachricht gelesen.

  5. #405
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nun ja ich hab z.B ne E-Mail Benachrichtigung und lese die meisten meiner KK-Nachrichten schon bei web.de

    Ne 100%-ige Garantie ist also auch das nicht
    Sogenannter Fußballfan

  6. #406
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.951

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin bisher mit KK ganz zufrieden. Bisher habe ich immer das Geld und die Waren bekommen.
    Manchmal haben mir die Sachen zwar nicht gepasst (wofür die Gegenseite ja nix kann), mal nach Rauch gerochen (ging zum Glück beim Waschen raus) oder es war auch mal die falsche Materialzusammensetzung wie angegeben.
    Aber die Gegenseite war eigentlich immer nett und hat sich auch für die oben genannten Sachen entschuldigt. Und oft war der Kontakt über den Tausch hinaus sehr freundlich, gerade wenn man auch selbst mal ein Goodie beilegt und eine Freude machen kann.

    Mich nervt nur zur Zeit dass die meisten Tauschen wirklich kategorisch ausschließen (ist OK wenn man das nett formuliert, aber es gibt auch wirklich patzige Antworten). Und ich würde mir wünschen dass man nicht immer wegen Material nachhaken muss.

  7. #407
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Schau mal in deinen Postausgang. Wenn der Brief noch blinkt,hat sie die Nachricht noch nicht gelesen. Blinkt er nicht,dann hat sie die Nachricht gelesen.

    Ok, also die Nachrichten blinken noch, demnach hat sie sie nicht gelesen. Allerdings find ich das sehr merkwürdig. Wenn man eh schon bei KK online ist, kann man doch auch mal kurz in seinen Briefkasten nachschauen, da der ja anzeigt, dass neue Nachrichten da sind. Und ich bekomme auch immer eine Email, wenn mir bei KK jemand geschrieben hat. Das passiert doch automatisch oder?

    Hab ja in den letzten Wochen mehreres über KK gekauft und darunter war jetzt nur ein Teil, was mir nicht so zugesagt hat. Das Teil wurde als "hervorragend" angepriesen, ich allerdings empfinde den Zustand des Kleidungsteils eher als "gut" bis sogar hin zu nur "in Ordnung". Ich weiß auch nicht, da hat sich die Kreislerin echt Mühe gemacht bei den Fotos. In echt sah das Teil sehr mitgenommen aus, es waren Fäden gezogen und an einer Stelle hat sich der Stoff sogar gelöst und müsste wieder angenäht werden. Auch so sah das Teil schon sehr verwaschen und getragen aus, obwohl sie angegeben hat, es nur selten getragen zu haben. Ich würde Sachen nur als "hervorragend" anbieten, sofern sie neuwertig und kaum getragen sind oder wirklich in einem 1a Zustand aber nicht wenn es aussieht wie jahrelang in der Waschmaschine geschleudert.

    War auch am Überlegen dieser Kreislerin eine neutrale Bewertung zu geben, weil negativ finde ich nicht angebracht, sofern alles reibungslos verlaufen ist. Hab ihr das dann auch geschrieben und erklärt und ihr gesagt, dass sie hoffentlich versteht, wenn ich hier nur neutral bewerten kann. Nach ner halben Stunde hatte ich ihr dann aber nochmals geschrieben, dass ich es mir anders überlegt hab und ihr doch noch eine positive gebe, da sie ansonsten nur positive Bewertungen hat, ich ihr jetzt dazwischen auch nicht eine einzelne neutrale Bewertung verpassen möchte, und ansonsten ja auch alles reibungs verlaufen ist und ich mich - da ich einen guten Tag hatte - letzendlich doch noch für eine positive Bewertung entschieden hab. Hab ihr dann aber auch direkt dazu geschrieben, dass sie doch in Zukunft ein bisschen mehr auf die Beschreibung der Artikel achten soll und es dann auch wirklich ehrlich angeben soll, wenn ein Teil nicht mehr so hervorragend ist, da es eben anderen Kreislerinnen zukünftig hilfreich ist und auch Enttäuschungen erspart (so wie jetzt bei mir). Ich bin sogar am Überlegen, das Teil in die Kleidersammlung zu geben, denn es sieht für mich nach echt nix mehr aus. Auf dem Foto sah das so schön aus, keine Ahnung ob da Fotoshop im Spiel war. Das Teil ist schon ziemlich ausgefranst in echt.

    Ansonsten hab ich noch zwei Sachen erkreiselt, die mir leider nicht passen aber da kann die andere ja nix für. Die Hose die mir zu weit ist, werd ich wahrscheinlich enger machen lassen, da sie mir ansonsten gut gefällt.
    Geändert von Noki (16.08.2012 um 14:28 Uhr)

  8. #408
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das passiert doch automatisch oder?

    Nee, ich glaube das ist ne individuelle Einstellungssache Wie hier bei den BJ´s ja z.B. auch...
    Sogenannter Fußballfan

  9. #409
    kaczka
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ohgottohgott ich hab letztes Jahr ein tolles Kleid in die Kleiderspende gegeben. Es hat nicht mehr gepasst, ich hab einfach zugenommen. Jetzt würde ich wieder reinpassen und hab es nicht mehr. Aber ich hab es bei KK gefunden und hoffe ganz ganz sehr, dass ich es bekomme *hibbel*

  10. #410
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    ohh

  11. #411
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Schön. Seit über ner Woche war ich jetzt hinter einem Teil bei KK her und hab die Kreislerin mehrmals angeschrieben (siehe oben). Als ich sie das erste Mal anschrieb bat ich ja um Mitteilung des Materials. Sie sagte ja daraufhin, dass sie mal nachschaue und sich wieder meldet.

    Danach kam ja keinerlei Reaktion mehr auf meine Nachrichten und auch nicht von ihr aus.

    Dann gestern hab ich sie nochmals angeschrieben, wieso sie denn auf meine Kaufanfragen nicht reagiere, ob sie das Kleid nicht verkaufen wolle oder wieso sie sich nicht meldet?

    Da kam dann von ihr ganz patzig zurück: "Weil ich im Moment Stress habe? Und außerdem ist das Kleid sowieso schon weg."

    Na das ist mir ja eine. Sie sollte sich doch bei mir bezüglich des Materials wieder melden aber das war ihr anscheinend zuviel Aufwand, so dass sie das Kleid einfach jemand anderem gegeben hat oder wie?

    Ich war in dem Moment soo sauer, dass ich über ne Woche hinter ihr und dem Kleid quasi hergerannt bin und sie immer wieder angeschrieben hab. Deshalb schrieb ich ihr dann ebenfalls etwas patzig zurück: "Wie wäre es gewesen, wenn du das Kleid dann als reserviert oder weitergegeben markiert hättest, dann hätte ich mir die ganze Nachfragerei und Warterei ersparen können."

    Das Kleid ist immer noch bei ihr drin.

    Boah ich war so genervt und sauer in dem Moment. Ich hätte das Teil gerne habt und als ich meine Anfrage gestellt hatte war es ja auch anscheinend noch nicht weg, sonst hätte sie ja nicht geschrieben, dass sie mal nach dem Material schaut. Und am nächsten Tag hatte ich ihr ja dann auch bereits geschrieben, dass ich es einfach nehme und sie mir ihre Bankverbindung geben soll.
    Geändert von Noki (17.08.2012 um 09:16 Uhr)

  12. #412
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sagt mal, bin ich zu doof zum Gucken:
    gibt es keine Merkliste oder so etwas ?
    Also man blättert den Katalog durch, findet was Hübsches, will ja aber noch nicht gleich den Anbieter anfragen, sondern weitersuchen. Wie kann man denn den Artikel dann wiederfinden ?

  13. #413
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Da ist so ein Stern, mit dem du Sachen als Favoriten markieren kannst. Und oben neben deinem Briefkasten hast du dann deine Lieblingsartikel

  14. #414
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    doch klar, bei jeder klamotte ist ein kleiner stern, wenn du das angebot komplett öffnest. darauf geklickt wird der stern grün und das teil ist auf deiner merkliste.

    ich hab mich gestern tierisch geärgert. hab mir meinen alten lieblingsmantel erkreiselt. ausgewiesen in einer 40. war total happy, den mantel gabs vor 1000 jahren bei h&m und ist über ebay ect nicht mehr zu finden. gestern kam er, toller zustand, wenig getragen, schnell versendet, alles super, aber eine größe größer, mädel angeschrieben "huch, ja hab ich wohl falsch geguckt oder so". wenn man sich nicht mal drauf verlassen kann, dass die leute richtig gucken. zumal er aus ausfällt wie ne 42 und nicht kleiner o.ä., das find ich ja noch ok, wenn man die klamotten nach passform einstellt und drauf hinweist.
    naja, ich werd ihn jetzt wohl auf ebay verkaufen, hab ich mehr von, als wenn man hin und her schickt.

  15. #415
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Kleiderkreisel.de

    hui, das ging ja schnell !
    Oh Mann, hätt ich ja wirklich selber drauf kommen können..

    Dankeschön !

  16. #416
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist ja total ärgerlich, uting.
    Ist mir allerdings auch schon passiert, deshalb fotografiere ich mittlerweile meistens einfach das Schild mit.


    Ich bin gerade etwas genervt. Eine Dame schreibt mir alle paar Minuten für einen anderen Artikel eine Anfrage, ob er denn noch da ist bzw. wie schön er doch ist. Das ist wirklich tierisch nervig. Kann man sich nicht alle Artikel raussuchen, die einen interessieren und die Links in EINE Anfrage packen? Macht das ganze vor allem auch wesentlich übersichtlicher..

  17. #417
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich will demnächst auch mal ein paar Sachen reinstellen. Irgendwelche Tips was ich unbedingt angeben muss? (außer Foto, Farbe, Marke, Größe und Material)

  18. #418
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich will demnächst auch mal ein paar Sachen reinstellen. Irgendwelche Tips was ich unbedingt angeben muss? (außer Foto, Farbe, Marke, Größe und Material)
    Nö eigentlich war es das schon. Den Artikelzustand mußt du natürlich noch angeben.

  19. #419
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Klar, wie bei Ebay.

    Ich hab bei KK noch wie was gekauft / verkauft. Hoffe das schreckt niemanden ab. Bisher habe ich immer bei Ebay verkauft, aber ich möchte manche Dinge nicht für 1 € loswerden oder Gebühren bezahlen.

  20. #420
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist: Ich hab heute mal nachgeschaut. Die Jeans ist immer noch als zu haben bei ihr drin. Das heißt, dass war von ihr echt nur ne Masche, als sie meinte, dass die Hose so gut wie weg ist. Sie wollte nur gucken, ob sie bei mir noch am Preis schrauben kann und ich bereit bin mehr zu zahlen. Dann soll sie doch nicht 8 Euro angeben, wenn sie im Endeffekt 19 dafür haben will.

    Ich hatte es letztens erst andersrum. Ich hatte einen Chanel Lack für 9 Euro reingestellt. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich eine Interessentin, die sofort überweisen wollte. Habe also reserviert. Nach einer Stunde oder so meldete sich dann eine andere Kreislerin, dass sie mir 20 € für den Lack bietet. Vielleicht hatte sie gesehen, dass er schon reserviert ist und gehofft, dass sie ihn dadurch noch vor der anderen Kreislerin bekommt?! Whatever, ging natürlich für 9 € an die Erste raus. Fand es aber irgendwie amüsant.

  21. #421
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Klar, wie bei Ebay.

    Ich hab bei KK noch wie was gekauft / verkauft. Hoffe das schreckt niemanden ab. Bisher habe ich immer bei Ebay verkauft, aber ich möchte manche Dinge nicht für 1 € loswerden oder Gebühren bezahlen.
    Ebay macht mir gar keinen Spass mehr. Als Verkäufer hat man keine Rechte mehr,nur noch Pflichten.
    Ich habe vor kurzem was bei Ebay verkauft und der Käufer hat nicht bezahlt.
    Ich kann ihn noch nicht einmal mehr negativ bewerten. Echt zum

  22. #422
    Allwissend Avatar von tsrudderf
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.318

    AW: Kleiderkreisel.de

    das mit den käufern bei ebay ist wirklich schwierig geworden . die quote der spaßbieter und leute die kaufen sich aber nicht melden und nicht bezahlen liegt bei mir bei ca 1/3 und man kann GAR NICHTS machen!super nervig das ganze.
    überlege jetzt auch mich bei kleiderkreisel anzumelden höre aber auch da ab und an blöde Sachen daher bin ich noch unentschlossen :-/

  23. #423
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Jammin das hatte ich auch, dass man mir mehr geboten hat, aber darauf gehe ich nicht ein, auch wenn die Leute sympathisch waren.

    Bei Ebay hatte ich zuletzt zwei Artikel verkauft und da ging alles reibungslos, aber ich denke mir auch immer, na hoffentlich geht alles gut.

  24. #424
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab jetzt zum ersten mal den Fall das ne Warensendung nicht ankam.. Ich hoffe zwar noch dass sie noch kommt (ist jetzt ne Woche unterwegs) aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mehr dran. Wie erklär ich jetzt dem 12 Jährigen Mädel dass ich da jetzt auch nichts machen kann? Ich hab sie nochmal explizit dem unversicherten Versand auf eigene Gefahr zustimmen lassen, denke aber trotzdem ich werd von ihr ne negative Bewertung bekommen :/ Lohnt es sich da das Kommando einzuschalten oder sollte ich das ganze dann einfach unter "dumm gelaufen" abhaken? Was meint ihr?
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  25. #425
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sag ihr sie soll noch etwas Geduld haben. Ich habe auf ein Tauschpäckchen gewartet, das seit 1. unterwegs war und heute ist es angekommen. Ich drück dir die Daumen . Das Kommando kann da denke ich leider nicht viel machen. Du kannst nur versuchen, es mit dem Mädchen im Guten zu klären.

  26. #426
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke Nymphelia, ich hab ihr jetzt auch geschrieben sie soll mal noch warten, muss ja eigentlich echt noch nichts heißen.

    In den FAQ bin ich eben auf den einen Punk gestoßen der lautet:" Wenn du dich durch die Bewertung eines Mitglieds ungerecht behandelt fühlst, kannst du uns auch immer eine E-Mail schreiben und wir schauen uns dein Anliegen an."

    Das wär ja dann der Fall oder? Ich hab ja schließlich alles richtig gemacht.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  27. #427
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich würde noch etwas warten, Warensendungen können gut und gerne mal bis zu 3 Wochen unterwegs sein, hatte ich alles schon.

    Sollte sie aber doch nicht mehr ankommen und du bekommst eine negative, dann melde das an das Kommando. Ich hatte auch schon echt ungerechtfertigte negative (hatte Schuhe gekauft, die als "hervorragend" beschrieben waren, obwohl der Zustand eher "naja" war und hatte deshalb negativ bewertet und natürlich eine negative Rachebewertung bekommen), habe das dem Kommando gemeldet und den Sachverhalt geschildert und war die negative ganz schnell wieder los

  28. #428
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke für die Info Daffodil! Und gut zu wissen dass man sich da ans Kommando wenden kann.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  29. #429
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Daffodil das wusste ich nicht. Bei Rachebewertungen wusste ich es, aber nicht bei verlorenen Sendungen. Da könnte eigentlich jeder behaupten, er hätte es abeschickt . Probieren kann man es aber natürlich. Hast du vielleicht noch die Rechnung von der Post? Hier bekommt man eine, da steht zumindest das Datum, das Land und wieviel man bezahlt hat. Diese Rechnungen bewahre ich auf.

  30. #430
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja das Problem hat man eben wenn man ausdrücklich unversicherten Versand wählt, mann muss es dem Versender ja eigentlich glauben? Die Rechnung beweist ja leider gar nichts. Ich hab es jedenfalls unter Zeugen Verpackt und eingeworfen damit ist mein Teil des Handels erfüllt ich werd mich jedenfalls nicht auf (Teil-)Rückzahlung o.ä einlassen.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  31. #431
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @Daffodil das wusste ich nicht. Bei Rachebewertungen wusste ich es, aber nicht bei verlorenen Sendungen. Da könnte eigentlich jeder behaupten, er hätte es abeschickt . Probieren kann man es aber natürlich. Hast du vielleicht noch die Rechnung von der Post? Hier bekommt man eine, da steht zumindest das Datum, das Land und wieviel man bezahlt hat. Diese Rechnungen bewahre ich auf.
    Genauso wie jeder behaupten könnte, er hätte es nicht erhalten Verzwickte Situation Ich habe schon mal in so einem Fall den Betrag zurückgezahlt, aber er war auch nicht sonderlich hoch.

  32. #432
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe als ich das Kouvert mit dem Top eingeworfen habe auch zwei Großbriefe für meine Mama eingeworfen von denen auch beide bis heute nicht angekommen sind, das ist doch komisch oder? Dass alle drei meiner Sendungen nicht ankommen?

    @Marijka das finde ich zwar echt nett von dir dass du das Geld erstattet hast aber andererseits sehe ich das auch irgendwo nicht ein wenn jemand auf unversicherten Versand besteht... Oder seht ihr das alle anders? sind "nur" 15€ aber für mich ist das jetzt nicht grad so wenig :/
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  33. #433
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Genauso wie jeder behaupten könnte, er hätte es nicht erhalten Verzwickte Situation Ich habe schon mal in so einem Fall den Betrag zurückgezahlt, aber er war auch nicht sonderlich hoch.
    ja, das ist wahr - schwierig

    15 Euro sind nicht wenig Geld und den Artikel hast du dann ja auch nicht mehr.

  34. #434
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    habt ihr schonmal mit jemandem getauscht oder von jemandem etwas gekauft, der auch negative bewertungen hatte?

  35. #435
    Selina1981
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bekomme dauernd Anfragen auf Tauschen. Ich mag aber nix tauschen, sondern nur verkaufen, steht auch so drin. Ich habe einfach zu viel, deswegen will ich den Kram loswerden. Ist das normal?

  36. #436
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme dauernd Anfragen auf Tauschen. Ich mag aber nix tauschen, sondern nur verkaufen, steht auch so drin. Ich habe einfach zu viel, deswegen will ich den Kram loswerden. Ist das normal?
    Absolut, das kann man noch so oft hinschreiben, manche versuchen es halt trotzdem Wenn ich es explizit hinschreibe dass Tauschen für mich nicht in Frage kommt reagiere ich dann auch gar nicht auf die Anfragen
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  37. #437
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich habe als ich das Kouvert mit dem Top eingeworfen habe auch zwei Großbriefe für meine Mama eingeworfen von denen auch beide bis heute nicht angekommen sind, das ist doch komisch oder? Dass alle drei meiner Sendungen nicht ankommen?

    @Marijka das finde ich zwar echt nett von dir dass du das Geld erstattet hast aber andererseits sehe ich das auch irgendwo nicht ein wenn jemand auf unversicherten Versand besteht... Oder seht ihr das alle anders? sind "nur" 15€ aber für mich ist das jetzt nicht grad so wenig :/
    Hab bissl missverständlich geschrieben: ich hab es damals zwar zurückgezahlt (war auch ein einstelliger Bereich), aber würde es auch nicht mehr machen Sehe es genauso nicht ein, wie Du Vor allem, wenn man es vorher abgesprochen hat und darauf hingewiesen hat, dass es unversichert ist Und 15 € sind auch für mich nicht wenig

    Vielleicht kannst Du zum zuständigen Postamt hingehen und mal nachfragen, ob denn da was vorgefallen ist, weil Deine Briefe, die Du eingeworfen hast, nicht angekommen sind.

  38. #438
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Achso Marijka, dann hab ich dich falsch verstanden

    Ich warte jetzt mal noch bis Freitag ab, dann muss eh eh nochmal zur Post und frage da einfach mal nach ob die vielleicht wisssen ob da war vorgefallen ist.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  39. #439
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kleiderkreisel ist ja in erster Linie auch zum Tauschen da. Es heißt ja Kleiderkreisel! Ich finde es unverschämt, wenn man dann nicht auf Tauschanfragen reagiert. Ich selbst schreibe die Kreislerinnnen an und frage dann auch bezüglich eines Tausches, selbst wenn nur "verkaufen" angegeben ist. Es könnte doch sein, dass diejenige zufällig doch was bei mir findet, was sie dann tauschen würde. Wenn sie nicht tauschen möchte ok, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich es dann kaufe (was in den meisten Fällen auch so ist, weil ich ja Interesse habe).

    Ich habe bisher bei zwei Kreislerinnen was gekauft, die bereits negative Bewertungen hatten. Bei einer musste ich dann selbst negativ bewerten und bei der anderen hab ich positiv bewertet, allerdings hat der Versand bei ihr 2 Wochen gedauert.
    Geändert von Noki (21.09.2012 um 16:09 Uhr)

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir kamen letztens zwei Warensendungen an, beide von einer Kreislerin und eine war leer Mein Postbote hat sich dann persönlich nochmal erkundigt und er geht davon aus dass da ein Postmitarbeiter lange Finger gemacht hat.
    Also was die Post angeht wundert mich gar nichts mehr wenn da was gar nicht ankommt oder leer... Traurig aber so sind manche Menschen -.-

    Warensendungen kommen mir nu auch nicht mehr in die Tüte - dadurch dass die auch noch weitesgehend offen sind ist die Versuchung ja nur größer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.