Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Ob wasserfeste Mascara oder nicht, ob Base auf dem Oberlid, ob Kajalstift oder Gelliner: nach wenigen Stunden bieten mir fremde Menschen Bambus an. Was macht die Pandaaugen und gibt es Geheimtipps dagegen? Erschwerend kommt bei mir eine gewisse Trockenheit der Unterlider dazu...

  2. #2
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    1. Tube-Mascaras
    2. Gel-Eyeliner von MAC oder Bobbi Brown

    Das ist genau alles, was bei mir längere Zeit hält. Die Double Extension waterproof von L´Oréal hat bei mir früher auch sehr gut gehalten, aber die dürfte irgendwie verändert worden sein (oder meine Tränenflüssigkeit hat sich verändert). Jedenfalls ist jetzt Schluss mit lustig - die hält auch nicht mehr.

    Masterpiece von Max Factor (aber nicht waterproof!!!) hält auch halbwegs, aber nicht perfekt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  3. #3
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    bei mir hält die Diorshow am besten und ich hab immer Wattestäbchen eingesteckt, damit ich zwischendurch korrigieren kann, falls was verläuft

  4. #4
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Tube-Mascara? *feuchteHändekrieg* Wo bekomme ich die in D?

  5. #5
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.452

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Hast du schonmal versucht die Partie unter dem Auge abzupudern? Oder geht das bei dir wegen der Trockenheit nicht?
    Ich hatte früher auch jeden Tag schwarze Flecken unter dem Auge, egal welche Mascara ich benutzt habe. Seit ich jeden Tag meinen Concealer abpudere, färbt nix mehr ab .

  6. #6
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Im Geschäft? Es gibt eine von L´Oréal (die rote Double Extension). Und eine von Clinique (Lash Power, macht weniger voluminöse Wimpern als die L´Oréal, aber ich mag das derzeit lieber, trennt auch jedenfalls besser!). Und dann natürlich noch die Mutter aller Tube-Mascaras, die Kanebo 38°.

    Allen ist gemein, dass sie Hülsen um die Wimpern bilden, die sich mit warmem Wasser (bzw. dem Jade-2-Phasen-AMU-Entferner) abnehmen lassen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  7. #7
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Genau das geht leider nicht, davon kriecht mir dann Concealer oder Foundation in die Fältchen *Wein*

  8. #8
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Benutzt du irgend eine Augencreme/Gesichtscreme? Das führt bei mir sehr oft zu Problemen. Ich spare den Augenbereich dann aus oder benutze nur ein Augen-gel, das sofort einzieht.

  9. #9
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.452

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Genau das geht leider nicht, davon kriecht mir dann Concealer oder Foundation in die Fältchen *Wein*
    Ach so. Das kann ich natürlich verstehen .

  10. #10
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ob wasserfeste Mascara oder nicht, ob Base auf dem Oberlid, ob Kajalstift oder Gelliner: nach wenigen Stunden bieten mir fremde Menschen Bambus an. Was macht die Pandaaugen und gibt es Geheimtipps dagegen? Erschwerend kommt bei mir eine gewisse Trockenheit der Unterlider dazu...
    Kann zwar nichts Sinniges zum Thema beitragen, aber: LOL.

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Clinique High Impact Curl. 19,50 oder so, bleibt wochenlang auf den Wimpern

    Geht mit Wattepads mit heißem Wasser in kleinen Bröckelchen ab.

  12. #12
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Ich habe das gleiche Problem wie du und bislang nur eine semi-zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich hab günstige, teurere und teure Mascara benutzt und die einzige nicht-wasserfeste die bei mir keine Pandaaugen macht ist die XXL von Estee Lauder. Leider ist die sehr pastig und fest, die KOnsistenz stellt mich nicht 100% zufrieden. Aber das wichtigste tut sie, nämlich NICHT abfärben
    Wasserfeste kommen nicht in Frage, die machten die Wimpern so hart u. ich krieg sie nicht mehr ab, deswegen hab ich in dem Bereich keine Erfahrungen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    @Vanillabee: Welche wasserfesten Mascara hast du denn schon probiert? Nicht alle vertragen die Hitze.

    Die Max Factor False Lash Effect WP und L'ORÉAL Double Extension WP halten bei mir ohne Probleme, wie gemacht für diese Temperaturen. Die Volume Nanodefinition WP von Nivea und die MF Masterpiece WP sind grad nichts für mich, die mögen den Sommer nicht so und fangen jetzt an zu bröckeln

    Sind deine Oberlider denn sehr fettig, dass nicht mal Base hält?

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Benutzt du irgend eine Augencreme/Gesichtscreme? Das führt bei mir sehr oft zu Problemen. Ich spare den Augenbereich dann aus oder benutze nur ein Augen-gel, das sofort einzieht.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es an einer Augencreme liegen könnte. Weil die meisten ACs bei mir in die Augen kriechen, benutze ich keine mehr. Wenn das der Fall ist, verabschiedet sich bestimmt auch die Mascara schneller.

  14. #14
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    ... nach wenigen Stunden bieten mir fremde Menschen Bambus an. Was macht die Pandaaugen und gibt es Geheimtipps dagegen?...


    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Im Geschäft? Es gibt eine von L´Oréal (die rote Double Extension). Und eine von Clinique (Lash Power, macht weniger voluminöse Wimpern als die L´Oréal, aber ich mag das derzeit lieber, trennt auch jedenfalls besser!). Und dann natürlich noch die Mutter aller Tube-Mascaras, die Kanebo 38°.

    Allen ist gemein, dass sie Hülsen um die Wimpern bilden, die sich mit warmem Wasser (bzw. dem Jade-2-Phasen-AMU-Entferner) abnehmen lassen.
    Ich dachte immer die Mutter der thermosensitiven Tuben-Mascaras wäre die "Blinc - Kiss Me Mascara"??

    Die gibt es auf jeden Fall bei parfums-alienor
    Und das Beste ist: auf Nachfrage würden sie Dir auch eine Probe zuschicken.

    Der L'Oreal-Ableger "Createurs de Beaute" hat auch zwei (Extension-Mascara mit Base und Longlash-Mascara) verschiedene im Angebot, die ich persönlich auch besser fand, als die rote Beauty-Tubes von L'Oreal, da das Bürstchen schöner/ schmäler ist und sie sich präziser auftragen liessen - jedoch war die Haltbarkeit weniger extrem.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #15
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Ich tusche meine Wimpern IMMER nur oben, aber das ist sicher nicht für jeden eine Alternative
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  16. #16
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Ich tusche meine auch nur oben, aber Mascara ist ja wanderwillig. Übrigens habe ich das Problem nicht mehr, seit ich die Wow von u|m|à benutze. Die macht nur leider keinen Schwung. Arf.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  17. #17
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Ich hab im Moment etliche Mascaras im Test und ich bekomme bei keiner Pandaaugen

    - Multi Action u. Multi Action False Lashes
    - Millionen Wimpern von Loreal
    - Luminelle von Yves Rocher
    - Volume Express von Jade
    - Artdeco All in One

    Die nehme ich momentan hauptsächlich und den Geleyeliner von MAC. Zusätzlich mache ich am unteren Wimpernkranz bereits vor dem Auftragen des Eyeliners gaaaanz dünn Eyeshadowbase drauf. Gut antupfen, kurz antrocknen lassen und los geht´s Über den Eyeliner gehe ich zusätzlich noch mit Lidschatten drüber und notfalls gehe ich mit ´nem hellen Lidi unter dem Eyelinerstrich nochmal bissi entlang.
    Und nach dem Auftragen der Mascara mache ich die Augen erstmal nicht zu, dann patzt die nämlich gerne unter dem unteren Wimpernkranz.

    Bei mir verwischt da den ganzen Tag rein gar Nix
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  18. #18
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Also ich mache den Lidschatten (sehr heller) erst unter den unteren Wimpernrand und dann tusche ich erst . Wenn es nicht gerade 40° sind geht das fast immer wunderbar.
    Wenn mal nicht, kommt die Sonnenbrille zum Einsatz

  19. #19
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.423

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment etliche Mascaras im Test und ich bekomme bei keiner Pandaaugen

    - Multi Action u. Multi Action False Lashes
    - Millionen Wimpern von Loreal
    - Luminelle von Yves Rocher
    - Volume Express von Jade
    - Artdeco All in One

    Die nehme ich momentan hauptsächlich und den Geleyeliner von MAC. Zusätzlich mache ich am unteren Wimpernkranz bereits vor dem Auftragen des Eyeliners gaaaanz dünn Eyeshadowbase drauf. Gut antupfen, kurz antrocknen lassen und los geht´s Über den Eyeliner gehe ich zusätzlich noch mit Lidschatten drüber und notfalls gehe ich mit ´nem hellen Lidi unter dem Eyelinerstrich nochmal bissi entlang.
    Und nach dem Auftragen der Mascara mache ich die Augen erstmal nicht zu, dann patzt die nämlich gerne unter dem unteren Wimpernkranz.

    Bei mir verwischt da den ganzen Tag rein gar Nix

    Genau so mache ich das auch:
    erst Concealer (dünn), mit Alverde Camuflage-Puder noch dünner abpudern und dann einen winzigen Klecks Base am unteren Wimpernkranz zart einarbeiten. Gel-Liner drauf, mit Pinsel zart verwischen (mag keine harten Linien) und dann tuschen nach Belieben - und das Beste: egal mit welcher Mascara, habe einige von Billigst bis Teuerst...es macht keinen Unterschied in der Haltbarkeit
    Das ganze hält (auch bei diesen Temperaturen) locker einen ganzen Arbeitstag ohne zu verwischen.

    LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Verstehe ich das richtig, das ihr die Base auf die Wimpern auftragt? Wenn ja, das müsste ich mal testen, auf so eine Idee wäre ich ja nie gekommen
    viele Grüße
    Sunya

  21. #21
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Bei mir geht nur einer: Double wear von EL
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  22. #22
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Die DW von EL ist auch nicht pastig - eher flüssig.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  23. #23
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee
    Registriert seit
    20.02.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    931

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Double Wear von Esslöffel? Manche Abkürzungen haben in meinem Hirn einen festen Speicherplatz belegt. EL ist Esslöffel und BB ist übrigens Beckenboden. Weshalb ich "Es gibt was Neues von BB!" immer mit gemischten Gefühlen lese.

    Edit: Oh Gott, jetzt auch noch Deutsche Welle von Esslöffel!
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

  24. #24
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Zitat Zitat von Sunya Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, das ihr die Base auf die Wimpern auftragt? Wenn ja, das müsste ich mal testen, auf so eine Idee wäre ich ja nie gekommen

    Also ich trage die Base nicht auf die Wimpern auf, sondern ganz knapp unter dem Wimpernkranz. Übrigens verwische ich den Eyeliner auch immer, so´n dünner Strich sieht bei mir irgendwie so streng aus

    Vanillabee...Deine Beiträge sind immer so herrlich zum Schmunzeln
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  25. #25
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.423

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Genau, nicht AUF sondern UNTER bzw. dicht AN die unteren Wimpern....
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Sunya
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    210

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Dank euch :) ich probiere das Morgen mal aus
    viele Grüße
    Sunya

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von ghiara1985
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    8

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Hallo zusammen bin noch ziemlich neu hier.
    Bin im moment auch am testen was bei diesem Wetter am besten hält.

    Bei mir kommt im moment Liedschattenbase von Alverde drauf oben und am unteren Wimpernkranz.

    Und als Mascara die Wasserfeste von Essence Magic.
    Bei mir halt das Bombenfest bei schwitzen und drüberwischen.

    Hat am Wochenende sogar ne Wasserschlacht ausgehalten.

    Liebe Grüße Ghiara
    Vertraust du der Kräfte Wiederhall
    umarmst du das Schicksal nicht den Zufall

  28. #28
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Was sind eure Pandaaugen-Vermeidungstricks?

    Mmmhhh... schon komisch, wie unterschiedlich das ist. Ich creme mich komplett ein, inkl. Wimpern, schminke mich ohne Base oder ähnliches, Kajal, e/s und eine WT, egal welche, ich hab nur Pandaaugen, wenn ich in Platzregen komme. Woran liegt das, dass es bei manchen immer Pandaaugen gibt und bei anderen wieder gar nicht? Bei mir hält auch AMU super den ganzen Tag, ganz ohne Base und ich fixier auch nie mit Puder. Ab und an schmink ich mal nach, damit es wieder kräftiger aussieht von den Farben her, aber selten. Also das AMU verblasst höchstens bissi, aber verschmieren tut nie was. Selbst bei hohen Temperaturen ist das nie ein Thema. Grundsätzlich hab ich fettarme Haut, aber ich creme sehr fettig normalerweise. Derzeit halt nicht, weil ich es grad nicht brauche. Aber im Winter nehm ich Fettcreme. Und ich nehm keine teuren Produkte für Dekokosmetik, alles aus dem Drogeriemarkt.

    Und ich hab schon viele WT gehabt, einzig eine von Alverde hat mal nach paar Stunden immer gekrümelt und es fing an zu jucken, so dass ich gerieben hab und da war die Farbe natürlich verschmiert. Aber ansonsten blieb die immer, wo sie ist. Kanns vielleicht auch mit der Wimpernform zusammenhängen? Ich hab unten sehr lange Wimpern und die kommen nicht an die Haut an, egal wohin ich schau. Habt ihr vielleicht mal probiert, die unteren Wimpern nach oben zu tuschen, also nicht nach unten streichen, sondern von unten hoch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.