Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich bin ein riiesen deko fan, am liebsten MAC, chanel, Dior. Die ganzen LEs bringen einen ja noch um den Versrtand!

    Ich hab in letzter zeit dann aber echt viel zu viel Make up Kram gekauft und muss jetzt das Budget ziemlich eng schnallen.. Tja, selber schuld.. Ich kann halt so schlecht nein sagen zu hübschen lippies und blushes,..

    Ist euch das auch schon passiert? Dass ihr iwie ne zeitlang voll dem rausch verfallen seid und ihr habts später bereut? Weil ihr dann gemerkt hab, dass es doch zu viel war? Ich mein, jede hier mag Make up und wir kaufen wahrsch schon einiges mehr als andere und das stört uns ja auch nicht. aber kennt ihr das, wenn es dann aus dem ruder gelaufen ist, wenn man doch über die stränge geschlagen hat und einen das gewissen plagt, weil man ja im prinzip weiß, dass man genug rosa glosse oder so hat.

    Wart ihr auch schon mal an der BJ schmerzgrenze oder darüber?
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    in meinen hochzeiten ist es monatelang aus dem ruder gelaufen, nicht nur deko sondern auch pflege usw. das war die anfangszeit im forum...da konnt ich mir kaum noch was anderes leisten wenn ich die drogerie verlies. inzwischen kaufe ich noch immer gern und viel aber bedachter und bremse mich mal aus usw...

  3. #3
    SweetClover
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich hab mich im Urlaub übernommen, MAC Zeug das ich eigentlich gar nicht wollte für umgerechnet 80 Euro. Konnte mit der aufdringlichen Freundlichkeit nicht umgehen

  4. #4
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Was dekorative Kosmetik angeht, kann ich mich doch meist recht gut zügeln. Gebe im Monat max. 20€ aus.
    Dafür ist es bei mir bei Pflegeprodukten schlimm. Wenn ich mich nicht entscheiden kann dann nehme ich eben auch mal drei Gesichtscremen . Im Nachhinein bereue ich solche Käufe fast immer.

  5. #5
    Experte Avatar von BadObsession
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    637

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich hab mich auch schon höufig extrem geärgert, wenn ich mir wieder etwas gekauft habe, das ich eigentlich garnicht brauche.
    Bei mir ist es mit Foundations und Bodylotions extrem. Die Sachen sind ja auch immer so schnell gekauft, aber zum Aufbrauchen dauert es ewig.
    Don`t be a drag - just be a queen!

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Seit ich meine Marken gefunden habe, passiert mir das nicht mehr, denn da kaufe ich sowieso nur noch die gleichen Produkte..
    Bei MAC gucke ich mir eigentlich nur die LEs an und Chanel, Dior wird mich wohl nie interessieren, da ich dafür einfach dann doch zu geizig bin.
    Es muss wow!!! machen, sonst kauf ich es einfach nicht- zu BJ-Anfangszeiten (2005 oder so) war das auch noch anders, aber es wird besser mit der Zeit

  7. #7
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Jep letzten Monat gingen 90€ für Schminke raus, und etwa die Hälfte der Sachen hätte es wirklich nicht gebraucht jetzt will ich aber so schnell erst mal nix mehr kaufen... Und die Sachen waren auch noch günstig, ich glaub es waren ca 25 neue Produkte.... und ich hab es dennoch geschafft, alle auszuprobieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  8. #8
    Baobao
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Seit ich meine Marken gefunden habe, passiert mir das nicht mehr, denn da kaufe ich sowieso nur noch die gleichen Produkte..
    Bei MAC gucke ich mir eigentlich nur die LEs an und Chanel, Dior wird mich wohl nie interessieren, da ich dafür einfach dann doch zu geizig bin.
    Es muss wow!!! machen, sonst kauf ich es einfach nicht- zu BJ-Anfangszeiten (2005 oder so) war das auch noch anders, aber es wird besser mit der Zeit
    Das macht Mut, danke.

  9. #9
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    japp, eigentlich passiert mir das fast jeden monat.. leider nicht nur im beauty-bereich..
    vorigen monat hab ich 400eur bei douglas gelassen, und 200 weitere bei mac, da hätt mich schon fast der schlag getroffen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  10. #10
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich denke, das Gefühl ist mir vertraut . Spätestens wenn ich zu Hause die neuen Sachen verstauen will und die Schublade/Tasche nicht mehr zukriege wird mir aufs Neue bewusst, dass es zuviel ist. Ich schäme mich dann richtiggehend und hoffe inbrünstig, dass nicht irgendein Gast mal heimlich im Bad die Schränke aufmacht oder auch nur mein ahnungsloser GöGa .

    Ich habe natürlich meine Schwerpunkte - bei mir sind es Foundations, Puder und auch Gesichtspflege. Halt alles, was den Teint schee macht .

  11. #11
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Jep letzten Monat gingen 90€ für Schminke raus, und etwa die Hälfte der Sachen hätte es wirklich nicht gebraucht jetzt will ich aber so schnell erst mal nix mehr kaufen... Und die Sachen waren auch noch günstig, ich glaub es waren ca 25 neue Produkte.... und ich hab es dennoch geschafft, alle auszuprobieren
    Ich an deiner Stelle würde denken: Da hab ich doch ein Wahnsinnsschnäppchen gemacht! Naja, besser als 2 Produkte für 90 €, oder?

    Ich übertreibe (leider) zu gerne bei Online-Bestellungen und ansonsten bin ich wenig standhaft bei Düften. Bei Bestellungen habe ich hinterher oft ein schlechtes Gewissen.

    Von Deko der Luxus-Marken lasse ich die Finger, denn so wie ich mich kenne, würde ich mich trotzdem nicht mit 1 Foundi oder 1 Mascara (oder, oder...) zufrieden geben und hätte mich schlecht im Griff

  12. #12
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Bei mir sind Bestellungen oft fatal, im Laden bin ich komischerweise geiziger bzw. vernünftiger ;)

  13. #13
    *Rina*
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Heute erst wieder...


    Bei mir sinds immer die Foundations, ich suche immer noch nach der Nr. 1
    Wer weiss wie lange das dauert, geht natürlich auch ins Geld....
    aber andere Deko kaufe ich auch total gern...muss mich da jetzt auch mal zügeln bzw. es versuchen
    Gibt halt immer so schöne Sachen...argh

  14. #14
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ab und zu schon, vor allem wenn ich die neuen Sachen dann in meine Kiste lege und mir denke "Das wird doch NIE alle" oder ich das neueste Duschgel/Shampoo/Haarzeug in das Vorratskistchen lege, wo es dann auf andere "Spontankäufe" trifft.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  15. #15
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Oh ja, das kenne ich, v.a. seit ich mit MAC angefixt wurde. Mein großes Problem ist, dass ich in den letzten Jahren ziemlich zugenommen hab und mir die meisten Klamotten an mir nicht gefallen - da kompensier ich halt nicht zu knapp mit Schminke, Frau will ja schließlich auch dick gut ausschauen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  16. #16
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Oh ja, ich hoffe auch immer, dass keiner auf die Idee kommt, mein Make up schränkchen zu öffnen! Besonders Freundinnen! die sind was MU betrifft minimalistisch und kaufeb nur dm Sachen. Mein freund weiß das zum Glück auch nicht. Er weiß zwar, dass ich make up liebe, aber wie viel das alles kostet und wie viele lippies usw ich hab weiß er nicht. Zum Glüvk. ich weiß es ja selber nimmer!^^ Ich trau mich nicht, die Lippensachen zu zählen..^^

    Ich hatte diesen mnat auch eine giga rechung bei breuninger und bereue es total, weil es weit über meine Verhäktnisse war. ich liebe zwar jedes einzelne produkt und ich freu mich täglich dran, aber der gedanke ans Geld verdirbt es mir etwas..
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  17. #17
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Eigentlich übertreibe ich jeden Monat...
    Aber zumindest wissen wir, dass wir nicht alleine sind

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    947

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich bin Foundations absolut verfallen
    Meine Mom hält mich schon für total verrückt, aber ich liebe Foundations einfach und bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation... Es könnte ja immer was besseres geben
    Und das Fatale daran ist, dass es dann (meistens) nicht irgendwelche 5-10€ Foundations aus´m DM sind (da weiß ich, dass ich eh nicht mit zufrieden sein werde), sondern eben alles, was es so bei Douglas, Breuninger usw. gibt, also 25€ (meist 30) aufwärts...
    Ich zügel mich zwar noch recht, da ich als Schülerin ja eh nicht wirklich viel Geld zur Verfügung hab´, aber das was ich für das ganze Zeug ausgebe ist mehr als genug...
    "Auf einmal" übertrieben hab ich aber eigentlich noch nie, muss ich sagen. Ich gehe dann halt alle paar Tage zum Müller und kaufe mir da ein Teil nach dem andern, dann kommt´s mir wenigstens nicht so furchtbar teuer vor

  19. #19
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich hab es schon öfter übertrieben...leider, leider. Besonders fatal ist es, wenn man mit Mädels einkaufen geht, die die Kosmetikmacke teilen. Bei anderen Freunden muss ich mir so viele dumme Seitenhiebe anhören, was jetzt der Lidschatten für 20€ besser kann als der für 95 cent, dass ich es lieber gleich bleiben lasse.
    Wenn man sich aber schön gegenseitig im Douglas anfixt, kann es übel enden

  20. #20
    Experte Avatar von CheerLess001
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    720
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Gefühl ist mir vertraut . Spätestens wenn ich zu Hause die neuen Sachen verstauen will und die Schublade/Tasche nicht mehr zukriege wird mir aufs Neue bewusst, dass es zuviel ist. Ich schäme mich dann richtiggehend und hoffe inbrünstig, dass nicht irgendein Gast mal heimlich im Bad die Schränke aufmacht oder auch nur mein ahnungsloser GöGa .

    Ich habe natürlich meine Schwerpunkte - bei mir sind es Foundations, Puder und auch Gesichtspflege. Halt alles, was den Teint schee macht .
    Der Text hätte von mir sein können.

    Also ich erinnere mich noch an meine dm - Hamsterkäufe. Ich habe dann regelmäßig Deko Sachen verschenkt, weil ich nichts mehr untergebracht habe. Das krasse ist jedoch: Es wächst auf wundersame weise immer wieder nach. Wie der süße Brei. :D
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

  21. #21
    Rosewood
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ich hab gemerkt das ich langsam übertreibe als ich mir ein Gesichtswasser für 70 euro gekauft hab!!(war von la mer)
    Zu hause kam das schlechte Gewissen dann und ich habs am nächsten tag wieder reumütig zurückgebracht

  22. #22
    Experte
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    515

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ich habe schon die erste selbstverdiente mark in kosmetik gesteckt.
    je mehr geld ich hatte, desto mehr habe ich auch gekauft - das hat sich bis heute nicht geändert.
    ich bin so ein phasenkäufer, eine phase kann eine produktkategorie oder auch gleich mal eine ganze firma betreffen, da gibt es dann ein paar wochen kein halten mehr.
    natürlich habe ich viel mehr deko, als ich brauche - aber so will ich es ja auch haben. ich liebe es, den ganzen plunder zu sortieren und dabei dann vergessene schätze "wiederzufinden", ich beschäftige mich einfach gern damit. ich freue mich über die kunterbunte auswahl, ich freue mich, alltimefavourites entdeckt zu haben, die ich wirklich für supertolle produkte halte, ich FREUE mich einfach über das alles.
    darum kann ich wirklich nicht sagen, daß ich meine kosmetikausgaben irgendwie bereue - ich habe mich deswegen nie verschuldet, rechnungen werden auch immer brav bezahlt.
    ich habe auch schon zeiten erlebt, in denen ich mir absolut gar nichts extra leisten konnte - es ist sehr beruhigend, wenn man dann einfach seinen bunkerschrank öffnen kann und sich noch für monate (jahre?) versorgt sieht.

    fazit: ich will es so, ich mach es so, ich bereue nicht. (auch wenn ich mit meinem "warenlager" nicht hausieren gehe, das wäre nur ein weiteres häkchen auf der sind-sie-verrückt-checkliste )

  23. #23
    Experte Avatar von Vindicated
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    663

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    wenn ich nicht total pleite wäre (schülerin), würde ich es übertreiben wo es nur geht
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams


    Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

  24. #24
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    ich habe schon die erste selbstverdiente mark in kosmetik gesteckt.
    je mehr geld ich hatte, desto mehr habe ich auch gekauft - das hat sich bis heute nicht geändert.
    ich bin so ein phasenkäufer, eine phase kann eine produktkategorie oder auch gleich mal eine ganze firma betreffen, da gibt es dann ein paar wochen kein halten mehr.
    natürlich habe ich viel mehr deko, als ich brauche - aber so will ich es ja auch haben. ich liebe es, den ganzen plunder zu sortieren und dabei dann vergessene schätze "wiederzufinden", ich beschäftige mich einfach gern damit. ich freue mich über die kunterbunte auswahl, ich freue mich, alltimefavourites entdeckt zu haben, die ich wirklich für supertolle produkte halte, ich FREUE mich einfach über das alles.
    darum kann ich wirklich nicht sagen, daß ich meine kosmetikausgaben irgendwie bereue - ich habe mich deswegen nie verschuldet, rechnungen werden auch immer brav bezahlt.
    ich habe auch schon zeiten erlebt, in denen ich mir absolut gar nichts extra leisten konnte - es ist sehr beruhigend, wenn man dann einfach seinen bunkerschrank öffnen kann und sich noch für monate (jahre?) versorgt sieht.

    fazit: ich will es so, ich mach es so, ich bereue nicht. (auch wenn ich mit meinem "warenlager" nicht hausieren gehe, das wäre nur ein weiteres häkchen auf der sind-sie-verrückt-checkliste )



    Könnte genau so von mir sein, aber ich stelle meine Deko inzwischen aus, und jeder Besuch bekommt sie vorgeführt...irgendwie war das sehr befreiend, seinen Fimmel nicht mehr zu verstecken! In meinem Freundeskreis teilt zwar keiner meine Leidenschaft, aber wirklich abfällig hat sich auch noch niemand geäußert.
    Viel Geld ausgeben ist ja auch relativ, ich kaufe unbeschreibliche Mengen, aber dafür tendenziell eher Low-Budget Sachen. Ich will gar nicht wissen was andere in ihre Autos oder so mancher Mann in seine CD Sammlung steckt...

  25. #25
    loveliness
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich bin zum Glück eine Ausnahme, ich kaufe nur das nötigste

  26. #26
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Ich übertreibe es seit vielen Monaten wieder Eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo ich wieder mehr Geld verdient hab. Konnte mir davor monatelang kaum was leisten (da hab ich auch viel aus meinen Vorräten verbraucht ) und hab dann erstmal wieder Mac & Co. für mich entdeckt.

    Aber ich erfreue mich jeden morgen wieder an meinen (vor allem Deko) Beautysächelchen, wenn die Schubladen aufmache.
    Auch sortiere ich gerne meine 1000 e/s und Blushes und freu mich jedes mal wieder. Und so verschwindet das schlechte Gewissen wieder.
    Aber manchmal nervt es schon, dass ich dafür soviel Geld hinblätter
    Aber solange ich nur mein "Taschengeld" verprasse und nicht mein Essensgeld, is allet jut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  27. #27
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.084

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Als ich hier bei den BJs neu war, hab ich es total übertrieben mit dem Kaufrausch. Bei Pflege hatte ich halt vieles entdeckt,was ich noch nicht kannte und wollte es unbedingt testen. Bei dekorativer Kosmetik hab ich dann MAC entdeckt und die schönen LEs (sowohl MAC und Drogeriebereich).
    Ich hab die ersten paar Jahre immer fast alles aus LEs gekauft und so haben sich massenhaft Lidschatten, Lippies und Glosse angesammelt.
    So nach 2 Jahren war ich dann allerdings übersättigt und hab dann lange Zeit nix,bzw ganz wenig gekauft. Der MAC Hype hat bei mir auch schon stark nachgelassen, so daß ich fast gar nichts mehr von MAC kaufe momentan.

    Vor ca. 1,5 Jahren fing dann meine Nagellack-Sucht an und seither haben sich auch etliche Nagellacke bei mir angesammelt.
    Inzwischen bin ich aber so gut ausgestattet,daß ich momentan kaum noch Deko kaufe, und wenn dann nur gezielt mir aussuche. Ich überlege auch richtig,ob ich die Sachen wirklich benutzen würde und wenn nicht,dann wirds nicht gekauft. Bisjetzt hab ich den "Rausch" auch super im Griff
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Merlindora
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Bei mir wars auch ganz schlimm, als ich mich hier im Forum angemeldet habe.
    Mittlerweile gehts halbwegs, weil ich ein paar andere Sparziele habe, die mir wichtiger sind als Kosmetik (ja, das solls auch geben )
    Bei mir ist es so dass ich immer wieder auf verschiedene Produktgruppen fliege, zuletzt waren es Blushes und Nagellacke.
    Übertrieben hab ichs daher auch schon oft und nachher auch ein schlechtes Gewissen gehabt.

  29. #29
    Eliade
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ich hab es schon desöfteren Übertrieben... als ich mal richtig Geld hatte und in Shoppinglaune war hab ich mehr als 300 Euro bei Douglas gelassen....
    Wollte einiges zurückbringen am nächsten Tag weil das schlechte Gewissen (so viel Geld für so viel nicht wirklich lebensnotwendige Dinge!) ordentlich gezwickt hat, aber ich habs nicht über's Herz gebracht. Allgemein fließen fast jeden Monat +-100€ in MU, Parfum und Pflegeprodukte und angesichts der Tatsache, dass ich mittlerweile fast nur noch Luxusmarken kaufe (zumindest bei MU und Parfum) hat man nichtmal so übermäßig viele Sachen für das Geld...

    Denke das wird in nächster Zeit aber zum Glück wieder weniger werden, mittlerweile muss ich endlich nicht mehr jede neue Mascara und Puder kaufen in der Hoffnung es passt endlich auf meine Bedürfnisse, da ich endlich meine HGs gefunden habe
    Fehlt nur noch die perfekte Foundation, aber ich glaube die hellste Nuance bei Make Up Forever ist endlich das, was ich über die Jahre verzweifelt gesucht habe. Wasserfest, matt und weiß genug für mein Bleichgesicht!
    Werd ich nächsten Monat testen, da das 100€ MU Budget für diesen Monat schon weg ist

  30. #30
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ja, das geht aber auch ruckzuck im dougi, da kauft man 3,4 sachen und hat weit über 100 euro weg. ich hab mir auch schon oft vorgenommen, nicht mehr im mac faden mitzulesen oder bei cosmoty news zu gucken, weil ich da dauernd angefixt werd.. aber ich schaffs nicht, ich liebe das forum zu sehr, mir würd echt was fehlen..
    Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....

  31. #31
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ich habe diesen monat auch so 250€ bei douglas gelassen ... das wars dann wohl ... ich will mich im juli zügeln weil ich da urlaub habe und lieber etwas unternehmen will ... aber wie ich mich kenne, kommt sicherlich der ein oder andere lipgloss wieder in mein einkaufskörbchen
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

  32. #32
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Wenn ich das so lese, komme ich echt ins grübeln

    Seid ihr alle reich oder bin ich so arm?

    Manche von euch sind ja auch noch recht jung, bestimmt noch in der Schule oder Ausbildung...

    Ich könnte mir sowas nicht mal annähernd leisten... Wie macht ihr das bloß?

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Also ich geb auch durchaus schonmal mehr aus für Deko, aber das geht ja nicht kontinuierlich übers ganze Jahr so...oder ich laß mir auch mal was schenken.
    Und dann wird halt an anderen Ecken gespart, Schuhe oder so...
    Und als ich noch in der Ausbildung war konnte ich mir gar nix leisten, das vergess ich nie, und deshalb kann ich mein Glück heute auch umso mehr genießen. Und große Sammlungen entstehen ja auch über Jahre, meine 550 Nagellacke hab ich ja auch nicht erst dieses Jahr gekauft.

  34. #34
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.979

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Manchmal denke ich auch, ich übertreibe es. Gerade wenn ich höre, dass eine Freundin von mir manchmal wochenlang nicht shoppen geht. Ich halte kaum ne Woche durch...
    Aber andererseits hab ich mich auch mal gefragt, was ich kaufen würde, wenn es keine Kosmetik etc wäre. Da würde das Geld irgenwie auf dem Konto verrotten :-P hehe

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Was heißt übertreiben? Mich hat schon der Schlag getroffen, wo ich bei Mac 36€ für 2 Produkte bezahlt hab. Sicher gibts bei mir mal teure und günstige Monate, besonders dann wenn etliche Sachen auf einmal kaputt gehen oder leer werden z.B. Schuhe, Wäsche, Duschgel, Shampoo,.........

  36. #36
    Eliade
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, komme ich echt ins grübeln

    Seid ihr alle reich oder bin ich so arm?

    Manche von euch sind ja auch noch recht jung, bestimmt noch in der Schule oder Ausbildung...

    Ich könnte mir sowas nicht mal annähernd leisten... Wie macht ihr das bloß?
    kaum Geld für andere Sachen ausgeben
    Bei mir fließt fast mein ganzes Gehalt in meine Hobbys: Musik und Make Up...

  37. #37
    happy hippo Avatar von dreamcatcher
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    299

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Früher hatte ich irgendwann den Überblick verloren und war dann auch etwas erschrocken, als ich den Schrank aufmachte und sah, wie sich die Sachen stapelten (vom Wert der Sachen ganz zu schweigen).
    Dann beschloss ich, Unbenutztes zu verkaufen und minimalistischer zu leben und es hat bis heute sehr gut geklappt. Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

  38. #38
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Bei mir ist es auch so.
    Ich rauche nicht, ich mach nicht intensiv Party am Wochenende, sondern nur gemütlich und alkoholfrei, mein Studium und die Nebenkosten fürs Auto finanzieren mir meine Eltern und ich bekomm dann doch noch reichlich Taschengeld (vielen lieben Dank Mama + Papa ) und was ich dann selber bezahlen muss, ist eben das Benzin fürs Auto, weggehen, und dann eben auf was ich so Lust habe (meistens Kleidung und Kosmetik...) aber ich geb auch nicht immer alles vom Taschengeld aus...

    aber besonders "reich" sind wir auch nicht...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #39
    Selina1981
    Besucher

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    ich habe den letzten und diesen monat für ca. 400 € bei douglas und mac bestellt... bestellen ist echt furchtbar und dann auch noch mit der kreditkarte meines freundes...früher habe ich mehr für klamotten ausgegeben, aber seit ich hier angemeldet bin, geb ich mehr für kosmetik aus...

    werde mir aber jetzt was deko erst mal nix (außer mascara, da die alte bald den geister aufgibt) gönnen, nur halt was ich so zur pflege und reinigung brauche.

  40. #40
    Allwissend Avatar von my private jet
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    D'dorf
    Beiträge
    1.426

    AW: Habt ihrs schon mal übertrieben im BJ rausch?

    Alter Falter, nicht schlecht Selina!!

    Ich gebe jeden Monat ca. 100€ aus, +- 20€... Aber das verselbständigt sich auch so oft selber. Ich will mich so oft am Riemen reißen, aber dann findet man immer tolle Angebote oder LEs und dann knickt man ein... Solange ich allerdings keine Schulden mache, mein Konto überziehe oder an wirklich wirklich wichtigen Dingen spare (gesunde Ernährung, Bierchen mit Freunden) dann geht's mir noch gut und ich kann mich jeglichen Kaufsuchtvorwürfen entziehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.